Danke Button verschwunden

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Nachdem ich gestern etliche mal den Danke Button verwendet habe, war der irgendwann plötzlich weg. Ja, ich weiß das man nur eine bestimmte Anzahl, mit dem Button danke sagen kann. Ich habe da wahrscheinlich diese Zahl erreicht. Aber heute ist der immer noch nicht wieder da.
Wie lange dauert es denn, bis der Danke Button wieder da ist und wieviel mal kann man den eigentlich benutzen bis er wieder weg ist?
 
Den Danke-Button haben wir schon in das neue Forum migriert, klar, dass der dann hier weg ist... :ohoh:

Nein, ernsthaft: 25 Danke pro Tag. Es kann aber sein, dass das 25 pro 24 Stunden bedeutet und vielleicht ist diese Zeit noch nicht abgelaufen? Andere Idee habe ich im Moment nicht. :(
 
Du kannst immer komentieren, allerdings mußt du bei älteren Threads anhacken das dir bewußt ist das es ein älterer Betrag ist und du trotzdem posten willst.
 
Ich habe das Problem auch schon lange (oder schon immer?). Habe letztens alle Konto/User-Optionen abgegrast (und dabei rausgefunden, warum mir Avatare nicht angezeigt wurden) aber das Problem mit dem Danke-Button hab ich nicht lösen können
 
Hier im alten Forum gehen Dankes erst ab 50 Beiträgen. Also ab dem Moment, ab dem man vom "Newcomer" zum "Member" wird.


Hallo


Mal eine ganz dumme Frage. Habe ich da was nicht mitbekommen, hier ist immer die Rede vom alten Forum? Gibt es denn ein neues Forum was aus diesem hier entstanden ist und gelten da auch meine Zugangsdaten und zuletzt die Frage, wo finde ich das? Oder habe ich da was falsch verstanden und mit altem Forum sind nur die alten Beiträge gemeint, die man im Archiv finden kann?:schäm::what::confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten