Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

okay ist kein valentinstagsthema aber ich hab mir grad so mühe gegeben, den hintergrund einzufügen weil der so unruhig war, viell. kann man das foto mal zwischendurch gebrauchen? ;)
40500015mh.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu- und julsfels
@Cindy Sim : ich konnte mich nicht dazu überwinden, das zweite Bild aus Nachts zu nehmen ;) - soweit ich mich erinere, war das doch die Sterbeszene, oder? :argh:
Ja. :argh: Aber ich dachte mir, man erkennts ja am Bild selbst nicht wirklich. Leider hab ich von Nachts ansonsten nur kleinere Bilder, dabei wäre das eigentlich die Story mit der meisten Romantik. :cry:
 
Ja. :argh: Aber ich dachte mir, man erkennts ja am Bild selbst nicht wirklich. Leider hab ich von Nachts ansonsten nur kleinere Bilder, dabei wäre das eigentlich die Story mit der meisten Romantik. :cry:
Ja, aber ICH WEISS ja, wovon das Bild handelt. Und dann muss ich jedesmal weinen. :D

Ich kann auch aus mehreren kleinen Bildern ein großes machen. Mache ich mit den S2-Bildern von Lucki auch immer. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
@ Julsfels:
Danke !!!! das du dir immer die Arbeit machst - ich liebe die Header-Bilder, die sind alle so wunderschön :love:
...aber eins muss ich loswerden: so wunder-wunderschön das Bild auch ist - es stimmt einfach alles daran!- mich gruselt es bei einem deiner Bilder leider auch immer ein klitzekleines bißchen :argh:
Aber immer noch besser das, als das Kuss-Bild von Artair und Klein-Blondie!
 
Ja, aber ICH WEISS ja, wovon das Bild handelt. Und dann muss ich jedesmal weinen. :D

Ich kann auch aus mehreren kleinen Bildern ein großes machen. Mache ich mit den S2-Bildern von Lucki auch immer. ;)
Oh, das wär cool. Dann poste ich später noch ein paar kleinere.
 
@ Julsfels:
Danke !!!! das du dir immer die Arbeit machst - ich liebe die Header-Bilder, die sind alle so wunderschön :love:
...aber eins muss ich loswerden: so wunder-wunderschön das Bild auch ist - es stimmt einfach alles daran!- mich gruselt es bei einem deiner Bilder leider auch immer ein klitzekleines bißchen :argh:
Aber immer noch besser das, als das Kuss-Bild von Artair und Klein-Blondie!
Welches meinst Du? :unsure:

EDIT: Ach nee, ich weiß schon. Das mit den Sternen, gelle? :D
 
Tadaaa, die gesammelte "Nachts"-Romantik. 🤗
 

Anhänge

  • snapshot_980316b6_b840ec21.jpg
    snapshot_980316b6_b840ec21.jpg
    75 KB · Hits: 10
  • snapshot_980316b6_f84e657d.jpg
    snapshot_980316b6_f84e657d.jpg
    78,6 KB · Hits: 10
  • snapshot_980316b6_f87b3d03.jpg
    snapshot_980316b6_f87b3d03.jpg
    68,2 KB · Hits: 10
  • snapshot_980316b6_584e6f71.jpg
    snapshot_980316b6_584e6f71.jpg
    74,2 KB · Hits: 10
  • snapshot_980316b6_b84e64a5.jpg
    snapshot_980316b6_b84e64a5.jpg
    85,7 KB · Hits: 8
  • snapshot_980316b6_20781d71.jpg
    snapshot_980316b6_20781d71.jpg
    44,3 KB · Hits: 8
  • Sims2EP5 2015-04-10 23-26-12-88.jpg
    Sims2EP5 2015-04-10 23-26-12-88.jpg
    119,7 KB · Hits: 7
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82,7 KB · Hits: 9
  • 46.jpg
    46.jpg
    19,6 KB · Hits: 9
  • tumblr_inline_pffdyp6j0x1ry6x8e_1280.jpg
    tumblr_inline_pffdyp6j0x1ry6x8e_1280.jpg
    21,5 KB · Hits: 9
  • Danke
Reaktionen: Oldbox
Grüße :hallo:!

Oje, das war schwer bei den vielen Pärchenbildern, die ich habe, welche rauszusuchen, und es sind deshalb ein bisschen viele geworden :glory:. Doch obwohl es keine Pärchenbilder sind, finde ich, dass auch der olle Dateschreck Miss Knautschgesicht dazugehört, also sind auch zwei Bilder von ihr mit dabei. Danke dir auch für die fortwährende Arbeit, die du dir mit den Headerbildern machst, Julsfels. Ich bin ja ganz begeistert von den wunderschönen Bildern :Love:. Die geben dem Forum einen ganz tollen Flair 🥰.

S1:

S1_Daan_Luisa.jpgS1_Knautschgesicht.jpgS1_Maggi_Oliver.jpgS1_Willi_Bettina.jpg

S2:

S2_Knautschgesicht.jpgS2_Siegfried_Belinda.jpgS2_Siegmund_Charlotte.jpgS2_Vico_Benedikt.jpg

S3 (ohne Verlinkung):

S3_Brandy_Mortimer.jpgS3_Cynthia_Albert.jpg
S3_Maximilian_Miriam.jpgS3_Morgana_Dustin.jpgS3_Spencer_Marduk.jpgS3_Zeit_Wulfgar_Lu.jpg

S3, bitte zu meinem Moonlight Falls verlinken:

S3_MF_Argus_Violetta.jpgS3_MF_Berjepi_Jana.jpgS3_MF_Wulf_Fawn.jpg

S3, bitte zu meinem Zeitalter verlinken:

S3_Zeit_Alistair_Gisela.jpgS3_Zeit_Dana_Jin.jpgS3_Zeit_Garrus_Nyota.jpgS3_Zeit_Isaac_Shana.jpg
S3_Zeit_Leah_Tanna.jpgS3_Zeit_Nila_Nara.jpgS3_Zeit_Tanja_Wirt.jpgS3_Zeit_Tanja_Wirt_2.jpg
S3_Zeit_Tann_Tanna.jpg

S4:

S4_Caleb_Violetta.jpgS4_Gabriele_Zack.jpgS4_Jonah_Constantin.jpgS4_Kody_Elisabeth.jpg
S4_Lu_Wulfgar.jpgS4_Lydia_Arin.jpg
S4_Minh_Darling.jpgS4_Octavia_Wulf.jpg
S4_Zid_Ingritt_1.jpgS4_Zid_Ingritt_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So schöne Bilder habt ihr! Jetzt ist der Valentinstag zwar bald schon wieder vorbei, aber ich möchte trotzdem noch ein paar Bilder beitragen.
Finde die Idee mit den Headerbildern aus der Community so toll! :love:

Alle Bilder aus Sims 4.
 

Anhänge

  • Antrag_Mondschein.jpg
    Antrag_Mondschein.jpg
    167,7 KB · Hits: 6
  • Hochzeitskuss_Sulani.jpg
    Hochzeitskuss_Sulani.jpg
    341,5 KB · Hits: 7
  • Kuss_Fluss.jpg
    Kuss_Fluss.jpg
    299,1 KB · Hits: 7
  • Kuss_Sonnenuntergang.jpg
    Kuss_Sonnenuntergang.jpg
    181,3 KB · Hits: 7
@watersim44 : Deine Bilder waren leider einen Ticken zu klein, um sie einzeln auf Headergröße zu bringen. Ich hab sie jetzt mal beide zusammen auf ein Bild getan, das passt aber thematisch jetzt nicht sooo gut zusammen. :)
Falls Du noch zwei weitere Bilder haben solltest, die besser dazu passen - also ein weiteres Winterbild und ein stimmungsvolles Landschaftsbild oder so, oder auch ein "neutrales" mit Sims - dann würde ich die nochmal neu gruppieren.


@Cindy Sim : Wow. Das Zusammenpusseln von den Nachts Bildern hat sich echt gelohnt, finde ich. :eek: Klick Dich mal durch. (Und damit Du auch alle erwischst: es sind vier. :D )

Btw., mal so eine Frage in die Runde. Ich habe für mich einen Menupunkt namens "Headerbilder" in der Leiste oben integriert, unter dem ich die aktiven Headerbilder angezeigt bekomme, zur Kontrolle, ob alles in Ordnung ist und zur Verwaltung.

headers.jpg

Würdet ihr da auch gerne Zugriff drauf haben, um mal so zu schauen, was es gerade alles für Bilder gibt? Oder wollt ihr euch lieber überraschen lassen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße :hallo:!

Oh ja, das wäre toll, sich mal alle ansehen zu können, die gerade dabei sind :Love:. Ich wäre dafür :nick:.
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Vielen Dank an euch alle...eure Bilder sind einfach absolut klasse und wunderschön!!!! :love:Ich freu mich jedesmal, wenn ich die Startseite erneuere. Besonders @Nabila und @Sem....einige eurer Bilder haben es mir voll angetan! :up:
Dankeschön auch an die viele fleißige Arbeit von @julsfels und den anderen, die daran beteiligt sind!
 
Ach gerade gesehen, dass du eines meiner alten Bilder für Valentin recycelt hast. Das ist ja süß. Danke! War eine hübsche Überraschung am Morgen.
Magst du den Link noch an meinen neuen Thread anpassen: https://www.simforum.de/index.php?threads/200318/

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
@Ricki: oh ja, natürlich! Sehr gerne. Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. :schäm:
Ach quark. Ist doch ein noch recht neuer Beitrag und mein Bild ist ja schon älter. Passt schon. War für mich eine schöne Überraschung, als ich das Bild wieder gesehen hab. Und passt ja auch perfekt zu Valentinstag :)
 
Puh, grad gemerkt, dass ich praktisch überhaupt keine Frühlingsbilder habe. Ich könnte drei Bilder für eine Collage von Bianca Monty/Cindy plays god anbieten. Ansonsten hätte ich noch ein recht altes Bild aus meiner Mittelalternachbarschaft.
 

Anhänge

  • 00Sims2EP5 2016-04-24 15-35-44-55.jpg
    00Sims2EP5 2016-04-24 15-35-44-55.jpg
    40,3 KB · Hits: 6
  • 00Sims2EP5 2016-04-24 15-35-51-58.jpg
    00Sims2EP5 2016-04-24 15-35-51-58.jpg
    16,8 KB · Hits: 7
  • 00Sims2EP5 2016-04-24 15-37-43-13.jpg
    00Sims2EP5 2016-04-24 15-37-43-13.jpg
    37,8 KB · Hits: 9
  • tumblr_nzgwk7KdHm1rixynuo2_1280.jpg
    tumblr_nzgwk7KdHm1rixynuo2_1280.jpg
    256,2 KB · Hits: 5
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Sims 4

Zum Thema Frühling:

09.03.21_18-20-50.jpg

Und ohne Frühling ^^
08.03.21_20-47-16.jpg08.03.21_20-43-29.jpg08.03.21_13-26-42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Hab noch drei Frühlings-Bilder, nachdem ich meine Mitternachts-Express Charaktere in den Urlaub nach Takemizu Village geschickt habe. Allerdings weiß ich jetzt auch, wieso ich bisher kaum Frühlings-Bilder hatte, es passiert nämlich überhaupt nichts Spannendes im Frühling (außer, dass die Sims etwas leichter Beziehungen aufbauen. Und Glühwürmchen gibts glaub ich nicht zu allen Jahreszeiten...).
 

Anhänge

  • Sims2EP9RPC 2021-03-09 20-35-20.jpg
    Sims2EP9RPC 2021-03-09 20-35-20.jpg
    209,6 KB · Hits: 11
  • Sims2EP9RPC 2021-03-09 21-21-19.jpg
    Sims2EP9RPC 2021-03-09 21-21-19.jpg
    129,4 KB · Hits: 11
  • Sims2EP9RPC 2021-03-09 20-50-31.jpg
    Sims2EP9RPC 2021-03-09 20-50-31.jpg
    177,9 KB · Hits: 11
Ich hätte auch zwei Bilder, ob sie jetzt so nach Frühling aussehen weiß ich nicht, aber es war Frühling im Spiel =)

11.03.21_05-18-32.jpg

11.03.21_05-22-09.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
So, ich habe das Forenupgrade zum Anlass genommen und heute noch die Headerbilder-Übersicht umprogrammiert und heute beim Upgrade mit installiert.
Sie ist jetzt oben in der Menuleiste unter "Headerbilder" erreichbar. Das wird allerdings noch nicht die Endversion sein, unter anderem will ich das Ganze noch dahingehend erweitern, dass ein Bild zu mehreren Kategorien gehören kann, weil mir das beim Umswitchen von Bildern das Leben erleichtern wird. :)
Aber mal so zum Gucken reicht es ja schon.
Wenn man die Bilder anklickt, werden sie auch groß angezeigt.

Viel Spaß damit! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: bloody_vampyr

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten