Twallan Traffic Mod, welche Einstellungen für wenig Autos in der Welt?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Weiß jetzt nicht ob das der richtige Thread für meine Frage ist, oder ob doch der Download Thread der Richtige ist? Wenn nicht, dann tut es mir leid und bitte dann in den richtigen verschieben, danke.
Ich habe mir jetzt doch noch den Traffic Mod von Twallan ins Spiel geholt um nicht mehr so viele Autos in der Welt zu haben, die mein Overwatch fleissig löscht. Gerade waren es 534 Autos die gelöscht wurden, da habe ich anscheinend im Traffic nicht die richtigen Einstellungen vorgenommen?
Ich schreibe mal welche Einstellungen ich habe:
Delta für Verkehr - Einstellung ist bei mir 0
Eiswagen - die ersten 3 da steht Falsch dran, also heißt wohl nein. Eiswagenanzahl - habe ich auf 1 (weiß ja nicht ob 0 unbegrenzt oder wirklich keine bedeutet?)
Imbisswagen - die gleichen Einstellungen wie bei Eiswagen
Routing-Streckenführung - Erlaube Benutzung von Autos auf der üblichen Strecke - gerade erst auf Falsch (nein) gesetzt, nachdem es wieder so viele Autos zum löschen waren
Erlaube Karriere-Limousinen - Wahr (ja)
Lass Inaktive immer Taxis nutzen, wenn sie kein Fahrzeug besitzen - Falsch (nein)
 
Delta ist eine Einstellung für Fahrzeuge generell, also nicht für von den vorhandenen Sims benutzte Fahrzeuge. Es geht quasi um die Fahrzeuge, die in einer Stadt wie Roaring Heights für ein städtisches Flair mit viel Verkehr sorgen.

Um in einer meinetwegen eher dörflichen Umgebung wie Dragon Valley weniger oder garkeinen simulierten Verkehr zu haben, mußt du die Zahl bei Delta auf eine grosse Minuszahl ändern, z.B. -500.

Das ändert aber nichts am Fahrverhalten der Sim, die in deiner Stadt angesiedelt sind.

Die anderen Einstellungen hast du aber, soweit ich das sehe, richtig vorgenommen. Eiswagen und Imbisswagen kannst du auch noch einstellen, daß die auf Lots nicht erlaubt sind. Ganz verschwindet der Verkehr aber in Sims 3 leider garnicht, dafür muss man eine Welt ohne Strassen benutzen.
Die Sims 3 Strassen bringen beim Bau sozusagen schon Verkehr mit. Und so fahren halt immer Autos auf Strassen, egal, wie sehr man das versucht zu verhindern. Auch Twallan konnte an der EA-Programmierung nichts ändern, denn das ist halt vorgegeben.
 
Wo finde ich die Traffic-Mod im Spiel? Müsste es nicht beim Rathaus sein? Ich habe mir das Traffic-Tuning-Package geholt. Oder fehlt mir was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tuning-Ding braucht man laut Beschreibungstext eigentlich nicht, sondern die Hauptmod. Die bekommt man, wenn man auf den Button "Version 21" klickt.
 
Du brauchst die aktuelle Version 21. https://www.nraas.net/community/Traffic
Die Tuning-Datei ist optional. Die enthält schon ein paar Voreinstellungen. Hab die selbst nicht im Spiel und weiß daher nicht, was genau da schon voreingestellt ist.

Und dann ist es bei Rathaus unter NRAAS zu finden.
 
Tja - dann ist ja klar, wo der Fehler liegt. Vielen Dank euch beiden! :)

Hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten