Vergammeltes essen löschen?

Showi

Newcomer
Registriert
Oktober 2020
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Meine Sims haben versucht etwas zu grillen und dabei den Grill abgefackelt...
Diesen Grill habe ich dann verkauft und das Essen ist in meinem Haushaltsinventar gelandet. Dieses habe ich blöder Weise auf meinem Grundstück platziert, weil ich dachte die Sims können es dann wegwerfen. Tja.. können sie wohl nicht -.-
Im Bauen Modus kann ich die Sachen aber gar nicht mehr anwählen. Bekomm ich das jetzt irgendwie wieder von meinem Grundstück?

Danke schonmal
 
1. Möglichkeit: Raum um den Teller ziehen und dann den Raum löschen.

2. Möglichkeit: destroyobjekctcheat (unter Sonstige Mods auf Deichschaf Sims) installieren, dann Shift-Taste gedrückt halten, mit der Maus auf den Teller klicken und löschen auswählen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten