Happy Birthday! Mathe Man

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Leider heute ohne Bild, weil meine Augen im Augenblick nicht mitspielen, aber nichtsdestotrotz herzlich,
wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag :hallo:

Feier nicht so doll, sonst schafen es deine Satellitenzwerge beim nächsten Mal nicht in die Umlaufbahn =)
 
Oh, auch von mir herzliche Glückwünsche an das Fledertier! Auf daß die Sonne dich nicht verbrenne! =)

Und wie Frimi schon geschrieben hat, feier schön aber nicht zu dolle! :hallo:
 
Alles Gute zum 397. Halte Dich weiterhin so staubig gut und reg Dich nicht immer so viel auf, das ist nicht gut für den Blutdruck. :D Hoffe Du hast einen schönen Tag.


k040.gif

 
Auch von mir einen schönen Geburtstag:hallo: und immer dran denken auch in der Nacht beim Herumfliegen genügend Abstand zu anderen Flattertieren beim Feiern halten.
Gönn dir was Gutes!
 
lieber mathe, alles liebe und gute zum geburtstag von GR und mir:hallo::up:hoffe du hattest einen schönen tag :hallo:
 
Ach guck, Flatterman feiert schin wieder Geburtstag! Alles Gute und bleib schön gesund. Denk dran, Fledermäuse sind fliegende Virenlabors...
 
Danke für die Glückwünsche.

Feier nicht so doll, sonst schafen es deine Satellitenzwerge beim nächsten Mal nicht in die Umlaufbahn =)
Die bekommen nichts ab, nicht das die noch anffangen zu torkeln. Dann kommen doch nur blöde Fragen auf. :D

Auf daß die Sonne dich nicht verbrenne! =)
Sonnenschutzfaktor 666 hilft teuflisch gut. :up:

reg Dich nicht immer so viel auf, das ist nicht gut für den Blutdruck. :D
Ich fahre Fahrrad, das ist mit einem erhöhten Pulsschlag ein gutes Herz-Kreislauf-Training.

Ich habe gestern nachgezählt:
Rotlichtverstöße durch Autofahrer: 4
Rotlichtverstöße durch Radfahrer: 0
Von ca. 60 entgegenkommenden KFZ befuhren nur zwei nicht den Radschutzstreifen die nutzlosen Strassenmalereien.

und immer dran denken auch in der Nacht beim Herumfliegen genügend Abstand zu anderen Flattertieren beim Feiern halten.
Ach, uns Fledermäusen kann doch da eh nichts passieren. Viren ist es zu warm, die sind nur da. :D

Denk dran, Fledermäuse sind fliegende Virenlabors...
Genau. Pass auf, dass du ausreichend Abstand zu ihnen hälst. Sie erfüllen nicht die notwendige Schutzklasse für Viren-Labore. =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten