Dach aus bestimmten Winkel sichtbar

Deck nur bei Innenansicht nach Innen sichtbar

Hallo,
hat keiner eine Idee?
Oder kann man das ignorieren?!
Es sieht nur im Haus merkwürdig aus, wenn der Sim zur Zimmerdecke schaut und diese an der Außenwand nicht sichtbar. Dreht der Sim sich um, ist die Deckenansicht da (Ansicht nach innen)
- darüber befindet sich noch eine Etage, mit Fußboden

- beim Badezimmer scheint das wie ein Wackelkontakt zu sein, fahre ich mit der Maus drüber ist das Dach mal kurz da, dann wieder weg?!


Edit:

ich füge mal ein Bild hinzu
 

Anhänge

  • 24.10.20_12-04-32.png
    24.10.20_12-04-32.png
    406,2 KB · Hits: 13
Zuletzt bearbeitet:
Grafikfehler

Ich hatte gestern noch von innen ein neues Bild gemacht, mit 3 verschiedenen Perspektiven und … dann verschwindet das Dach.
darüber befindet sich noch ein Zimmer. (aber kein blaues Licht)
- ich werde es dann später einfügen.


Oder handelt es sich nur um einen Grafikfehler?
VG Ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten