Spiel finden

Also erstmal Origin Webseite und Origin Desktop sind das gleiche wobei ich grad verwirrt bin, meinst du den Origin Launcher den wir ja schon seit Anfang Sims 4 haben oder meinst du wirklich Origin-Desktop also das hier https://www.ea.com/de-de/ea-desktop-beta?setLocale=de-de welches ja noch in der Beta ist.
Aber wie gesagt ist alles egal es sind immer die gleichen Anmeldedaten ausser du hast irgendwann ein zweites Konto angelegt. Aber du sagtest ja auch das du auf der Origin Seite dein Spiel gesehen hast meinst du damit diese Seite https://www.origin.com/deu/de-de/game-library wenn ja was passiert denn wenn du dort dann auf dein Sims3 klickst und dort dann auch Bei Origin Spielen? Eigentlich müßte dann eine Frage kommen ob Origin (damit ist der Launcher gemeinst) schon installiert ist, wenn man sagt das es schon installiert ist, dann kommt eine Aufforderung wo man Bestätigen muß das Origin geöffnet wird, und dann sollte eigentlich wenn nicht installiert der Download starten
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten