Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Huhu

Mir wird freundlicherweise von EA Games über das Answer-HQ ein Code für das neue Add-on Ab ins Schneeparadies zur Verfügung gestellt.
Und eben diesen Code möchte ich gerne an einen von euch weiter geben.

Was müsst ihr tun?

Postet hier in den Thread ein Bild eurer Sims bei der Ausübung einer der Freizeitaktivitäten, die es im Sims 4-Spiel gibt.

Bitte beachtet die Regeln für die Bilder - maximal 1920 x1080 Pixel groß und bitte als jpg-Bild hier direkt in den Thread hochladen.
Einsendeschluss für die Bilder ist Freitag, der 13.11. um 12 Uhr.

Crinrict
, die ja hier im Forum nicht selber aktiv ist, wird meine Glücksfee sein - sie wird mir per Twitter-Nachricht eine Zahl zwischen 2 und X nennen - diese Zahl entspricht dann der Nummer des Postings hier im Thread und damit dann dem Gewinner. Einen Screenshot der Frage nach der Zahl und ihrer Antwort werde ich dann natürlich hier bei Bekanntgabe des Gewinners posten.

Den Gewinner werde ich hier im Thread bekannt geben - wenn ihr gewonnen habt, meldet euch dann bitte auf meine PN bis spätestens Sonntag Abend bei mir, damit ich euch den Code zusenden kann.
Ich weiß allerdings nicht, wann genau ich den Code bekomme, evtl bekomme ich den auch erst am Montag dann, aber ich hoffe sehr stark auf den Freitag im Lauf des Tages :)
Falls sich der Gewinner nicht bis Sonntag Abend auf meine PN meldet, lasse ich Crinrict am Montag einen neuen Gewinner auslosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Gewinnspiel, Dark Lady. :hallo:

Falls das nicht komplett gegen die Regeln verstößt: Sollte meine Nummer gezogen werden, möchte ich, dass bienchen83 den Code bekommt. Das wär ein kleines Dankeschön dafür, dass sie mir das Spiel mit ihren tollen Mods viel schöner (und frustfreier :lol:) gestaltet.

(Edit Dark_Lady: Ja, das lässt sich machen - du kannst den Code dann an sie weiter geben :) )

@Dark_Lady: Prima, danke! :up:

39792302pg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii, dieses Gewinnspiel werde ich mit viel Interesse verfolgen, das gibt bestimmt eine tolle Bilderflut an schönen Freizeitideen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön dafür!

Lost, was für eine schöne Idee, da drück ich Dir besonders die Daumen, zumal ich Deine Fotos immer wunderschön finde.

Ich schick meine kleine Adèle ins Rennen.
1604482960519.jpg
 
Mein Luca, der durch seinen Beruf als Lehrer immer ziemlich gestresst ist, würde sich auch sehr freuen, wenn er seine Yoga Matte mal in Mt. Komorebi auspacken dürfte. Vielleicht findet er bei einem ausgiebigen Spaziergang durch den Bambuswald endlich die Ruhe und den Frieden, die er braucht :)


Ich hoffe, ich habe es mit dem Bild richtig gemacht :ohoh:
 

Anhänge

  • 841ED5BE-7401-4A1B-9DB9-913646ED9DED.jpeg
    841ED5BE-7401-4A1B-9DB9-913646ED9DED.jpeg
    329,3 KB · Hits: 37
Oh was für eine tolle Idee! Da mach ich doch auch mal mit. Hab noch nie was gewonnen, aber irgendwann (und vielleicht diesesmal) ist bekanntlich ja immer das erste Mal :)

Jetski - das Ballett der Männer ;)
Und Thomas ist schon ganz narrisch drauf, seine Akrobatik auf einem Snowboard beweisen zu können. Die Mädls macht sowas bestimmt ganz wild :)

Jetski3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück. :)

Mein Sim hat ein ganz neues Hobby kreiert: das Hotdogjoggen! hat den Vorteil, dass man keine überflüssigen Kalorien verliert. :lol:


Ufda.jpg
 
Hihi was für schöne Bilder ihr hier gezeigt habt :D Richtig toll ;-)
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Mein Glück möchte ich auch gerne versuchen, dass wäre richtig super wenn das klappen würde :love:

Ein Star lässt sich die Füße massieren und die Paparazzi sind auch schon da.

Cappu_4455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gewinnspiel. Auf das neue Addon freue ich mich sehr. Habe endlich wieder Lust auf Sims 4 und die letzten Tage viel gespielt. Am besten gefällt mir bisher nach wie vor Wellnesstag und daher gibt es natürlich ein Hobbybild mit Yogaunterricht.

Zu sehen sind übrigens die allseits bekannten Calienteschwestern :)
14.06.20_19-40-19.jpg
 
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an alle!

Mein Beitrag ist eine der Lau Schwestern beim Erklimmen der Kletterwand. Ich habe ihr nicht verraten, dass ihr Fitnesslevel leider keinen Einfluss auf das Besteigen des Bergs im nächsten Pack hat ;-)
Falls ich gewinne, würde ich den Code auch an Bienchen weitergeben.

06.11.20_23-06-43.jpg
 
Nachdem ich gerade meinen Freizeitpark fertig gebaut hatte (wie passend), habe ich gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ein paar Fotos gemacht. And the winner is:

Wasserrutsche.jpg

Ganz vielen lieben Dank an DarkLady für das tolle Gewinnspiel !!! Allein das "Bilder gucken" macht schon genug Laune :love:
 
Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. :)

Bei meinen Sim-Kindern (aus der Geenpool Challenge) geht nichts über den guten alten Spielplatz mit tollen Spielgeräten. :D
25.06.19_22-56-38.jpg
 
Danke für diese Möglichkeit einen Code zu gewinnen. Ich liebe Sims und versuche deshalb hier auch einfach mal mein Glück. Viel Glück natürlich auch an alle anderen. :)

Mein momentan viel gespielter Sim liebt momentan einfach das Basketballspielen. :D

sims4.jpg
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel, da mache ich gern mit! :)

Auf dem Bild sind meine 3 Promi-Schwestern Marcia, Carmen und Camilla beim Trainieren bzw. Yoga. Die Damen müssen sich dabei natürlich auch von der Drohne filmen lassen... :nick:

sportschwestern.jpg
 
Danke für das Gewinnspiel! Ich möchte mit diesem Bild ins Rennen gehen:

sims4grj3s3xj9z.jpg
 
Bei meinen Sims werden Schneegeschichten vorgelesen. Vater und Tochter können es kaum erwarten, die Piste zu stürmen.

07.11.20_17-41-16m2k14.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch @Gini26 :hallo:🥇
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten