Cheats

Sophie1919

Newcomer
Registriert
April 2015
Hallo an alle,

ich kriege das Cheat Fenster einfach nicht geöffnet. Erscheinen nur Screenshots. Ich hab ganz Google durchforstet, ich habe versucht Hintergrundprogramme zu finden, Einstellungen zu verändern, aaaalles. Und dennoch: Screenshots.
Ich hab einen HP Laptop und die typischen Programme die angeblich die Tastenkombination für Cheats benutzen sollen, habe ich nicht auf dem Laptop. Ich werde wahnsinnig.
Kann mir jemand vielleicht noch einen Rat geben?

Danke!
 
hast dus auch im fenstermodus versucht? und guck mal in dem graka-dashboard ob die tastenkombination dort schon vergeben ist unter hotkeys, wenn ja änder sie oder nehm sie ganz raus, wenn du sie nicht brauchst
 
Benutze: Strg + Shift + C - hab gelesen auch die Windows Taste auszuprobieren, hat aber auch nicht funktioniert.

Im Fenstermodus werden auch Screenshots gemacht :argh: Und mit der Grafikkarte, den Hotkeys...da kenne ich mich nicht aus. Über den Geräte Manager kann ich auf sie zugreifen, aber sonst?! Da steht nichts über Hotkeys, urgh. Bin da jetzt nicht so der Profi
 
Passiert denn unabhängig von Sims etwas, wenn du diese Tastenkombination drückst?

Und hast du ein deutsches Tastaturlayout? Bei einem anderen sind die Tasten vielleicht anders belegt?

Gehen die Tasten einzeln? Also macht Strg normalerweise was es soll, Shift ebenso?
 
Unabhängig von Sims geschieht gar nichts.
Yep, es ist ein deutsches Tastaturlayout und sonst machen die Tasten auch was sie sollen.

Hab heute Schneeparadies gekauft, bis gestern ging der Cheat noch. Kann es etwas damit zu tun haben?
 
Bei mir geht es trotz des neuen Addons. Den neuen Patch hab ich aber noch nicht getestet. Vielleicht hat der bei dir irgendwas zerschossen?
 
Naja das Patch hatte ich gestern auch schon und da war alles gut.

Die Kombi mit alt bewirkt gar nichts. Oh man :Eek:
 
Bin die Sachen gerade durch gegangen und - nichts. Ich gebs auf, oder muss irgendwann mal herausfinden ob nicht doch irgendein Programm die Kombi benutzt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten