Challenge I'm surrounded by Idiots!

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

So schaue ich euch übrigens auch gerade an.
Nabi mir dem eiskalten Blick :lol: zu herrlich. Schon lange nicht mehr so gelacht, danke dafür =)

Eure Unterhaltung im Dschungel war auch sehr erheiternd, man merkt wahrlich wie gern du ihn hast.

Drinnen fanden die beiden… Stereoanlagen und… eine Bar vor… Dinge, die Sim in einem mehrere tausend Jahre alten Tempel absolut erwarten würde.
Wenn man da so drüber nachdenkt ist es wirklich verwunderlich das da kein Klo zu finden ist. Hab nie verstanden wieso der Kram da überhaupt stehen :unsure:

Tochter des Held von StrangerVille, passt doch 😁

~ Mit bestem Dank an Sem ~
Gerne doch, aber ob du das noch sagen würdest wenn du mein dunkelstes Geheimnis kennen würdest 😅

Ach ja, habe ich eigentlich schon mal erwähnt das du mir jeden Sontag versüßt? Wenn ich Sontags wach werden und es ist nicht so früh wie heute (4:30) dann ist das erste was ich mache mein Handy nehmen und gucken ob es schon was neues gibt. Somit lese ich den neuen Teil sehr oft noch im Bett. Ich frage mich ja was ich mache wenn hier mal ende ist ... das würde meinen Sontag vollkommen auf den Kopf stellen 😱
Aber bis es soweit ist vergehen wohl noch ein paar Sonntage :D
Und so mir lasse ich mich überraschen wie es weiter geht :hallo:
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Ich frage mich ja was ich mache wenn hier mal ende ist ... das würde meinen Sontag vollkommen auf den Kopf stellen 😱
Da kann ich mich nur anschließen. Ich freu mich auch immer wie Bolle auf den Sonntag.

Na dann gratuliere ich Nick zu seinem "Sieg" :)
Der Bart und die Frisur stehen ihm auch sehr gut.

Und wieder musste ich so lachen. Wie machst du das immer Nabila? Herrlich :lol:
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Hab übrigens Miyu's AdoptivsohnKevin vergessen. 😅

Ich wusste doch, irgendwie klingt der Stammbaum zu simpel.

Haha, du hängst ja echt an dem! 😆

Du weißt doch mittlerweile, dass ich hübsche Männer mit langen Haaren mag. ;-)

Das lag in diesem Fall definitiv an der Schnitterblume. 🥀 Gibt's die in S2 etwa nicht?

Nein, leider. Ob die Verhandlung erfolgreich ist, liegt meines Wissens nur daran, wie eng die Beziehung zum verstorbenen Sim war - und vielleicht ein wenig Zufall.

Aber leider ist es die bittere Realität. Nick ist der nächste Erbe… 😥

Juhuuu! :Love:

OMG dann hat Bruno, Luisas Adoptivbruder, Harriet – die sozusagen seine Ersatzmutter ist – um Rat gefragt! Ich fand das genau so rührend wie Harriet! ❤

:Love: Wie süß! Und Harriets Gesichtsausdruck ist echt goldig.

Und irgendwie beschloss ich dann, dass Nick jetzt ein Archäologe ist.

Hast du das nicht schon vorherige Woche beschlossen? Für mich war das auf jeden Fall mit ein Grund, für ihn abzustimmen.

Ich habe ja gesagt, es wird haarig:

Ooohhh, er sieht ja jetzt aus wie ein Hippie. Ganz anders, aber gefällt mir auch (wobei ich sagen muss, man sieht sein Gesicht unter all den Haaren gar nicht mehr so richtig). Dazu passt das Archäologen-Outfit auf jeden Fall richtig gut.

Das Bild von Nick im Dschungel ist echt traumhaft.

Die schöne Unbekannter und Nick gelangten schliesslich zu den omiscanischen königlichen Bädern.

Oh, war das das gruslige Wasser, wo wir schon mal waren? Irgendwie sieht es in dieser Folge etwas schöner aus. Kann man die Location denn eigentlich "umstylen"? Ich bin mir sicher, mit etwas mehr Tageslicht und hellerem Wasser wäre die Gegend richtig schön.
Und anscheinend sind die Ruinen ja auch eine gute Location für Raves. 😂

„Ähm… Nicole? Ich glaube wir haben ein Problem…“

Uh oh. Ich hoffe mal, du lässt ihn nicht gleich am Anfang schon sterben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Ohh die erste Bilderreihe von Luke ist ja sowas von genial getroffen 😂 man fühlt seine Wut gleich voll mit 😝

Aber der haarige Nick gefällt mir echt ausgesprochen gut. Hast aus ihm ja doch noch einen Hingucker gezaubert 😆

Übrigens habe ich mir wegen deiner tollen Bilder vom Dschungel und deiner Empfehlung in letzten Kommentar nun auch das Addon geholt. Nach 2 Stunden spielen ist mir sogar noch gar niemand abgekratzt. Naja, ein paar mal wars glaub kurz davor. Aber ich hab mich halt gleich mit allem eingedeckt, was es gibt, um die Viecher abzuwehren 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
Wie schade, dass Nick Dich so sehr an🤮.
Herrjeh, wenn das doch nur ansatzweise zu ahnen gewesen wäre, dann hätte ich doch nie im Leben für Nick gestimmt :nick::glory:
Warum hast Du denn nichts gesagt ... oder zumindest eine klitzekleine zarte Andeutung gemacht?
Nun, es ist wie es ist.
Ich danke Dir, dass Du trotz allem nicht aufgibst und weiter soviel Mühe und Zeit in Dein Projekt steckst und auch mir mit Deinem Humor den Sonntag versüßt (obwohl ich gerade das Gefühl habe, dies nicht zu verdienen ...:lalala:)
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Annarya

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Glückwunsch, lieber Nick! Lass dir bloß von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden, weder von deinem Brüderchen noch von Nabilas stechendem Blick ... voll verdient! 👏😁
Luke hatte wohl mit einem anderen Ergebnis gerechnet, LOL! 🤣
Jaaa, dieser neue gewöhnungsbedürftige Startbildschirm - das wird schon noch ... aber der Knaller ist ja diese Nachricht, die da unter Nicks Bildchen steht ... "die schwerste Entscheidung blabla ..." 😅- als hätte das Spiel in deine Seele geschaut!

Nick und Archäologe - das wird sich noch zeigen. Obwohl es sich ja schon ein bisschen angebahnt hat.
Oh süß, wie du die Tierchen immer in Szene setzt! :love: Auf die Häschen achte ich viel zu wenig. Aber Foxy mit ihrem Hütchen ist mein Highlight des Tages immer. ;-)
Wow, mit so einer Veränderung hätte ich jetzt bei Nick nach dem Geburtstag ja nicht gerechnet - aber mir gefällt das sehr, sehr gut. Ich mag Männer mit langer Mähne. Der Blick des Hundes beim Gassigehen ... ich kann nicht mehr!! 😂😄

Adoption ohne Ende bei Mark - hat der denn so ein großes Haus?? Wohin mit dem ganzen Nachwuchs? Da kann man Harriets Koma total verstehen ...
Ah, Nick kann es kaum erwarten, bis er endlich eigene Kinder hat - ein Romantiker also! Dann wirds ja schnell gehen. 💕🍼👶
Das Gespräch mit ihm im Dschungel - wie kommst du nur immer auf so was? 😄 Und die Bilder passen wieder so was von genial dazu. Schau mal, wie tief er dir vertraut, da musst du ihn doch jetzt wenigstens ein bisschen mögen, liebe Nabila?!! 🤗
Wow, Nicole! Sie ist ja eine richtige Amazone. Und sie scheint sich im Dschungel auch schon gut auszukennen. Da hatte Nick aber Glück, dass er sie getroffen hat. Wer weiß, was sonst mit ihm passiert wäre bei den ganzen Viechern und Fallen, die da lauern. 😜 Er will ihr mit holprigen Liegestützen imponieren und sie badet derweil seelenruhig in diesem unheimlichen Pool.
Armer Nick - jetzt pass bloß auf, dass du dich vor der Süßen nicht in die Hose machst... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So, hab jetzt alle drei Kapitel aufgeholt 😃
Wieso hast du Harriet nicht einfach das Gegenmittel gegen das Gift kaufen lassen? Du durfest sie doch steuern? (Im Gegensatz zu den Jungs, ja hier kommt die Regelpolizei 👮‍♀️😅). In der Bibliothek in Selvadorada steht nen PC, da kann man das einfach bestellen. Oder wolltest du einfach mehr Drama? 😄
Aber ich hab mein Liebescomeback zwischen Harriet und Mark, also bin ich zufrieden :Love:!
Tja, da hättest du Nick vielleicht nicht so mobben sollen, dass dann alle Mitleid mit dem armen Kerl haben und ihn wählen 😄 Ich war diesmal unschuldig und hab die Abstimmung verpasst 😇
Je mehr Haare er im Gesicht hat, desto besser ist er für dich zu ertragen oder wie? 😅 Erinnert mich aber irgendwie an Tarzan und passt gut zu seinem neuen Dschungeldasein.
Mark im Adoptionswahn 😂
Ich hab das Gefühl, die Steuerregeln nimmst du nicht mehr ganz so ernst oder? 😄 Bei mir haben sich Sims jedenfalls noch nie autonom durch die Ranken gekämpft. Aber kann auch gut verstehen, wenn dich die Regeln nach so vielen Generationen echt nerven und einengen. Spaß und Unterhaltung (auch für uns) steht da natürlich im Vordergrund - findet auch die Regelpolizei 😁 Wo kommt denn die hübsche Nicole her?
Luke bekommt bestimmt dann später auch eine Partnerin oder? Tut mir immer noch leid, dass Rafi zumindest in diesem Save kinderlos bleiben muss 😢
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Nick als Archäologe gefällt mir gut, und eigentlich kommt es doch auf das Innere an, nicht auf das Äußere?😂
Wieder sehr witzig geschrieben, besonders mag ich es als du dich mit ihm "unterhälst". Ob wir bald noch mehr über die schöne Unbekannte erfahren? Vielleicht ein nicht so schönes Geheimnis?
Ausserdem bin ich leider auch nicht grad die hellste... 💡
Ach das glaube ich nicht😊
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

Aww, OMG ist das süss, dass sich einige hier immer so sehr auf den Sonntag freuen! 🥰 🤩
Mich freut das wirklich sehr, dass ich Euch hiermit eine kleine Freude bereiten kann. Heute leider mit einer kleinen Verspätung, weil ich echt Stress habe und irgendwie zu gar nichts mehr komme. Hätte ich letztens nicht an die 70 Pics allein im Selvadorada geschossen 😅, hätte es nicht für eine ganze Folge gereicht, weil ich diese Woche nur 2x ins Spiel konnte... 😕

Hab deswegen schon überlegt, wieder eine Pause einzulegen, aber jetzt, wo ich das von Euch lese... und ich will ja auch niemandem den Sonntag versauen. 😁

Nun wünsche ich Euch aber erstmal viel Vergnügen beim Lesen und Gucken und allen Müttern einen schönen restlichen Muttertag! 👋



@Meryane
Ach komm, im Grunde deines Herzens magst du auch Nick. Oder? ODER?
Natürlich. 🙃
Wie du den armen Kerl mobbst, man möchte ihn knuddeln und vor dir beschützen.
Ach komm, jetzt übertreibst du aber! 🤣
Also ich find als Erwachsener mit Bart sieht Nick richtig gut aus!
Zumindest besser.
Aber deine Kommentare und auch die Sprechblase beim Hund bringen mich trotzdem zum Lachen :lol:.
Freut mich! 😁
Wenn dem armen Kerl jetzt was passiert, wird dir keiner abkaufen, dass es ein Unfall war.
Und wenn es aber wirklich ein Unfall ist??? 😳
Ich kann nicht mehr, du bist soooo fies! :lol: Dein Dialog mit deinem Sim macht mich kaputt.
Haha! Und ich muss lachen, dass du darüber lachen musst. 😅

@Sem
Nabi mir dem eiskalten Blick :lol: zu herrlich. Schon lange nicht mehr so gelacht, danke dafür =)
Freut mich! 😄
Tochter des Held von StrangerVille, passt doch 😁
Dann ist sie ja richtig badass. 😁
Gerne doch, aber ob du das noch sagen würdest wenn du mein dunkelstes Geheimnis kennen würdest 😅
Damit ich dir das verraten kann, müsstest du mir dein dunkelstes Geheimnis erstmal verraten. 😏
Ach ja, habe ich eigentlich schon mal erwähnt das du mir jeden Sontag versüßt? Wenn ich Sontags wach werden und es ist nicht so früh wie heute (4:30) dann ist das erste was ich mache mein Handy nehmen und gucken ob es schon was neues gibt. Somit lese ich den neuen Teil sehr oft noch im Bett. Ich frage mich ja was ich mache wenn hier mal ende ist ... das würde meinen Sontag vollkommen auf den Kopf stellen 😱
Aww! Das rührt mich wirklich sehr, Sem, Dankeschön! 🥰 Sorry dass du es heute nicht im kuscheligen, warmen Bett lesen konntest, es sei denn, du liegst jetzt immer noch - oder wieder - im Bett! 😁 Und sorry, aber um 04.30 Uhr werde ich nicht extra aufstehen, um das Kapitel zu posten, obschon ich da ab und zu auch schon wach bin. 😅
Aber bis es soweit ist vergehen wohl noch ein paar Sonntage :D
Und so mir lasse ich mich überraschen wie es weiter geht :hallo:
Noch +/- 33 Sonntage. 🧮

@Frau Zitrone
Da kann ich mich nur anschließen. Ich freu mich auch immer wie Bolle auf den Sonntag.
Dankeschön! 🥰
Und wieder musste ich so lachen. Wie machst du das immer Nabila? Herrlich :lol:
Das freut mich! Hmm... ich schreibe einfach das, was mir grad im Kopf rumschwirrt. Und halt frei Schnauze. 😁
Schönes Avi übrigens. 🙂

@Cindy Sim
Du weißt doch mittlerweile, dass ich hübsche Männer mit langen Haaren mag. ;-)
True. ;-)
Nein, leider. Ob die Verhandlung erfolgreich ist, liegt meines Wissens nur daran, wie eng die Beziehung zum verstorbenen Sim war - und vielleicht ein wenig Zufall.
Krass. War echt der Meinung, die gab es damals schon.
Hast du das nicht schon vorherige Woche beschlossen? Für mich war das auf jeden Fall mit ein Grund, für ihn abzustimmen.
Da war es noch "nur" sein Hobby. Aber ja, ich hatte schon da die Idee. Aber ich hatte da immer noch die Hoffnung, dass er nicht die Wahl gewinnen würde! 😅
(wobei ich sagen muss, man sieht sein Gesicht unter all den Haaren gar nicht mehr so richtig).
Das ist natürlich überhaupt nicht beabsichtigt! 😁
Das Bild von Nick im Dschungel ist echt traumhaft.
Welches, das da?



😆
Oh, war das das gruslige Wasser, wo wir schon mal waren? Irgendwie sieht es in dieser Folge etwas schöner aus. Kann man die Location denn eigentlich "umstylen"? Ich bin mir sicher, mit etwas mehr Tageslicht und hellerem Wasser wäre die Gegend richtig schön.
Wir waren schon ein paar Mal in Selvadorada. Bei diesen Bädern waren wir mal mit Ellie, Rob und Sienna. Naja wenn das Wetter wüst ist, dann sieht alles bissel schei**e aus. 😅 Und nein, die Location kann man leider nicht bearbeiten, nur die Wohn- bzw. Mietobjekte und die öffentlichen Grundstücke, wie z.B. die Bar oder das Restaurant. Aber es gibt Mods mit denen man auch Welten bearbeiten kann.
Uh oh. Ich hoffe mal, du lässt ihn nicht gleich am Anfang schon sterben.
Würde ich doch niemals.

@Annarya
Ohh die erste Bilderreihe von Luke ist ja sowas von genial getroffen 😂 man fühlt seine Wut gleich voll mit 😝
Ja und meine etwa nicht?! 😳
Aber der haarige Nick gefällt mir echt ausgesprochen gut. Hast aus ihm ja doch noch einen Hingucker gezaubert 😆
Ich hab mich bemüht, sein Gesicht möglichst hinter vielen Haaren zu verstecken. Hätte ihm eig. noch ne Sonnenbrille verpassen müssen.
Übrigens habe ich mir wegen deiner tollen Bilder vom Dschungel und deiner Empfehlung in letzten Kommentar nun auch das Addon geholt. Nach 2 Stunden spielen ist mir sogar noch gar niemand abgekratzt. Naja, ein paar mal wars glaub kurz davor. Aber ich hab mich halt gleich mit allem eingedeckt, was es gibt, um die Viecher abzuwehren 😂
Ah das freut mich! Ich hoffe es gefällt dir! 😀
Manchmal kann man die Angriffe leider nicht abwehren... 😬 Die Tempel sind da immer besonders gefährlich.
Du hast auch ein schönes Avi. 🙂

@Griselda
Warum hast Du denn nichts gesagt ... oder zumindest eine klitzekleine zarte Andeutung gemacht?
Jetzt muss ich auch mal so dumm wie Nick fragen: "Verarschst du mich gerade, oder meinst du das ernst?" 😅
Also ich finde ich habe ganz deutliche Andeutungen gemacht. 😆
Ach was, ich wusste ja worauf ich mich einlasse, wenn ich meine Leser abstimmen lasse. 🙂 Und deswegen:
Ich danke Dir, dass Du trotz allem nicht aufgibst und weiter soviel Mühe und Zeit in Dein Projekt steckst...
breche ich doch nicht die Challenge ab! 😆
und auch mir mit Deinem Humor den Sonntag versüßt (obwohl ich gerade das Gefühl habe, dies nicht zu verdienen ...:lalala:)
Das freut mich! Und sehr gerne! Und doch, natürlich hast du es verdient! 🎁

@Julchen77
Glückwunsch, lieber Nick! Lass dir bloß von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden, weder von deinem Brüderchen noch von Nabilas stechendem Blick ... voll verdient! 👏😁
🤐
Luke hatte wohl mit einem anderen Ergebnis gerechnet, LOL! 🤣
Seien wir mal ehrlich: Wir ALLE haben doch mit einem anderen Ergebnis gerechnet! 🤨
aber der Knaller ist ja diese Nachricht, die da unter Nicks Bildchen steht ... "die schwerste Entscheidung blabla ..." 😅- als hätte das Spiel in deine Seele geschaut!
Iwie unheimlich... 😨
Oh süß, wie du die Tierchen immer in Szene setzt! :love: Auf die Häschen achte ich viel zu wenig.
Dankeschön! Ich find die auch einfach unglaublich gut gelungen! 🤗
Aber Foxy mit ihrem Hütchen ist mein Highlight des Tages immer. ;-)
Ja, meins iwie auch! 😁
Der Blick des Hundes beim Gassigehen ... ich kann nicht mehr!! 😂😄
So ein armer Hund! Das grenzt ja schon fast an Tierquälerei!
Adoption ohne Ende bei Mark - hat der denn so ein großes Haus?? Wohin mit dem ganzen Nachwuchs?
Ja das frage ich mich auch! 🤣 Nein, er wohnt nur in nem kleinen Trailer mit Doppelbett. 😂
Das Gespräch mit ihm im Dschungel - wie kommst du nur immer auf so was? 😄 Und die Bilder passen wieder so was von genial dazu.
Hehe, danke! Naja, ich brauchte ja auch was um das mit ihm alleine iwie durchzustehen. 😅
Schau mal, wie tief er dir vertraut, da musst du ihn doch jetzt wenigstens ein bisschen mögen, liebe Nabila?!! 🤗
Ich muss gestehen, meine Sympathie steigt ab und zu ein kleines Mü nach oben, aber dann macht er wieder was total Dummes und sie fällt wieder in den Keller. 😒
Wow, Nicole! Sie ist ja eine richtige Amazone.
Ja, schon ein bisschen, oder?! 😃
Da hatte Nick aber Glück, dass er sie getroffen hat. Wer weiß, was sonst mit ihm passiert wäre bei den ganzen Viechern und Fallen...
und Nabila
🤪

@Lulu-
So, hab jetzt alle drei Kapitel aufgeholt 😃
Hey Lulu! Geht's dir denn schon wieder besser? Und Umzug gut geklappt? 🙂
Wieso hast du Harriet nicht einfach das Gegenmittel gegen das Gift kaufen lassen? Du durfest sie doch steuern? (Im Gegensatz zu den Jungs, ja hier kommt die Regelpolizei 👮‍♀️😅). In der Bibliothek in Selvadorada steht nen PC, da kann man das einfach bestellen. Oder wolltest du einfach mehr Drama? 😄
Drama. 😁
Je mehr Haare er im Gesicht hat, desto besser ist er für dich zu ertragen oder wie? 😅
Ganz genau! 😶‍🌫️
Ich hab das Gefühl, die Steuerregeln nimmst du nicht mehr ganz so ernst oder? 😄
Dazu hab ich was im Kapi geschrieben, Frau Polizei. 🚓
Wo kommt denn die hübsche Nicole her?
Von @Sem :-)
Luke bekommt bestimmt dann später auch eine Partnerin oder? Tut mir immer noch leid, dass Rafi zumindest in diesem Save kinderlos bleiben muss 😢
Ja, Luke bekommt eine Partnerin. Ja ich weiss es ist schade. Aber es ufert sonst total aus. Ich glaub die Leser wissen schon jetzt nicht mehr von wem ich rede wenn ich z.B. Luisa erwähne... Und es wird ja auch nicht besser, in Zukunft und je mehr Gens es werden. Und jetzt wo alle noch 185521745825 Kinder adoptieren. 🙄

@Luxah3
und eigentlich kommt es doch auf das Innere an, nicht auf das Äußere?😂
Ja, aber das Auge isst doch mit. 😉
Wieder sehr witzig geschrieben, besonders mag ich es als du dich mit ihm "unterhälst".
Das freut mich! Danke! 🙌
Ob wir bald noch mehr über die schöne Unbekannte erfahren? Vielleicht ein nicht so schönes Geheimnis?
Tatsächlich sollte sie ein Geheimnis haben, aber ich fürchte, dazu fehlt mir einfach die Zeit in der Challenge, das schön auszureifen und so... 😕
Ach das glaube ich nicht😊
Oh das kannst du sehr wohl! Ist auch völlig ok. Ich stehe dazu und lache immer über meine eigene Blödheit. 😅



7.2

Der ultimative Schatz!




Ähm… ob die blutrote Farbe ein gutes Zeichen ist? 🤔

Natürlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Tja, Nick, peinlich, peinlich - also doch in die Hose gemacht, der Arme. Zum Glück gibts diese praktische Flaschendusche.
Aber die süße Nicole bleibt ja zu jeder Zeit richtig cool. Sogar als Nick fast abfackelt ... da blieb mir doch kurz das Herz stehen!! Ich dachte nämlich - ich dachte ... Nabila wird ihn doch retten, nicht?? 🥺 Ein bisschen mag sie ihn ja doch 🥲😉, oder?? ... Uff.
Wie niedlich die Zwei sich über ihre Sonnen freuen! Ui, als Belohnung gibt´s den goldenen Frosch, der ist ja echt wertvoll. 🤩
Nick - klasse! Einfach mal nackig im Dschungelregen duschen. :LOL: Das erinnert wirklich ein bisschen an die gute Foxy.
Hmm, ich dachte mir schon, dass Nicole den Frosch vielleicht mitgehen hat lassen ... vielleicht wollte sie so ja erreichen, dass Nick nach ihr (dem Frosch) sucht, weil sie ihn (Nick) doch irgendwie gern hat? 😇
So ein Abenteuer im Gruseltempel muss doch zusammenschweißen.
Die Verwandten und Freunde sind ja wieder so was von hübsch, alle miteinander. Aber Luisa mit ihrem süßen Gesichtchen ist meine Favoritin. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009

Ja, genau das. Wobei die alle ziemlich gut sind, finde ich.

Und… warum eigentlich einer Katze?!

Na was denn sonst?

„Ich glaube wir brauchen einfach nur hier zu warten. Wenn das Hotel merkt, dass ich nicht in meinem Zimmer übernachtet habe, werden sie nach mir suchen, oder?“

Haha, bei dem Bett in der Sprechblase dachte ich erst, dass Nick etwas anderes im Sinn hat - aber dafür ist er wohl zu schüchtern. Trotzdem fand ich die Unterhaltung ziemlich witzig.

Achtet auch mal drauf, wie das Weichei namens Nick sich hinter Nicole versteckt. 🙄

Ist doch süß.

Nicole meinte, er dürfe ihn behalten.

Aww, lieb von ihr - vor allem, weil der ja recht teuer zu sein scheint.

Das hat er sich wohl von seiner Oma abgeschaut.

Hihi, aber echt. 😅

Chelsea und ihr Partner Armani.

Die beiden gefallen mir vom Aussehen her am besten.

Jolie und ihr Partner Danny. Er ist übrigens auch ein Promi. Ein Rockstar. 😆

Oohhh, wie cool. Die passen auch richtig gut zusammen. Er schaut ja fast aus, als wäre er selbst mit Weltstar Dave verwandt.

Ich freu mich übrigens auch, dass du ein Update gemacht hast, obwohl du nicht so viel gespielt hast - das gehört irgendwie schon ein wenig zu meinem Sonntag dazu. :giggle:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo Nabila!

Ich wollte einfach mal ganz liebe Grüße hier lassen und dir sagen wie gerne ich von deinen Isbis (ist das so richtig? *grübel*) lese. Auch wenn ich jetzt Monate lang nicht hier war, weil das RL mir keinen Freiraum mehr für Sims ließ, so ist deine Challenge doch das unterhaltsamste, was ich jemals zu den Sims gelesen habe. Ich hatte viel nachzulesen und habe zwischendurch immer wieder Tränen gelacht und mich bestens amüsiert.
Ich liebe deine herrlich chaotischen Sims und deine geniale Art über sie zu schreiben! Danke dafür! <3

Übrigens verstehe ich gar nicht, was du gegen den armen Nick hast. Er ist auf seine ganz eigene Art und Weise doch sehr sympathisch. Ich mag ihn jedenfalls sehr gerne.
Ah, eine Nicole also :D
ich amüsiere mich gerade so, weil das mein echter Name ist ^^
Nachdem die beiden nun also gerade so eben den gefährlichen Tempel überlebt haben, bin ich schon sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

Liebe Grüße
Yvaine
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
"Verarschst du mich gerade ...
Das würde ich doch nie nie niemals nicht wagen ... :glory::lalala:

Aber Respekt - Du ziehst das beinhart durch.
So viele gefährliche Situationen - so viele Möglichkeiten, das simlische Dasein zu beenden - und er klebt Dir immer noch an der Backe. 😁
Dann drücke ich mal die Daumen, dass die toughe Nicole baldmöglichst einen (hübschen) Erben (oder eine hübsche Erbin) in die Welt setzt.
Damit Du nicht doch der Versuchung erliegst und dem lookalike-Jesus ein vorzeitiges Ende bereitest ("ehrlich, es war ein Unfall - einer der vier Käfersäfte die ich ihn gezwungen habe zu trinken muss schlecht gewesen sein"🍄).
Mir ist bewusst, dass Du leidest - aber Du tust das auf so unterhaltsame Weise ... :devilish:
Ja, ich kann so ein 🐷 sein 😁
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hey Lulu! Geht's dir denn schon wieder besser? Und Umzug gut geklappt? 🙂
Ja, bin soweit Gott sei Dank wieder fit. Nur bis die neue Wohnung hergerichtet ist, wird es wohl noch etwas dauern. Jetzt sind gerade noch Handwerker drin, die den Boden nochmal aufbessern. Dazu mussten wir erstmal alle Kartons und Möbel in Küche und Bad räumen 🙈 Aber dann können wir nächste Woche hoffentlich so langsam mit dem Aufbauen anfangen.

Das Titelbild 😂 😂 "Der ultimative Schatz!" 😄 Ich glaub's auch!
Da schickst du ihn einfach direkt ins Feuer! Du willst ihn echt umbringen oder? 😅
Nicoles Rettungsaktion ist auch unglaublich gekonnt 😂🙈 Beim Rätsellösen zeigt sie da schon mehr Talent.
Ein Wunder, dass Nick noch lebt 😄
Tja, der wahre Schatz ist wohl Nicole und nicht dieser dämliche Laubfrosch! Wobei der schon eine Menge Kohle einbringt 😱
Interessante neue Paare! Die arme Sarah wurde fast noch umbesetzt 😄 Da gibt es sicherlich demnächst Story Progression sei Dank wieder einen Haufen Nachwuchs oder? 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Das war ja mal ein schöner Ausflug in den Tempel 😊
Die beiden meistern die Gefahren ja toll gemeinsam, vielleicht hat Nick sich auch nur hinter ihr versteckt, damit sie denkt sie wäre mutig (was sie natürlich auch ist)?
Die beiden sind ja so süß zusammen🤗, hoffentlich gibt es bald ja auch noch ein Baby von den beiden?
Die anderen Paare sind dir wieder gut gelungen.🙂
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Langsam frage ich mich ja schon ob Sims, die vorher „normal“ waren, automatisch zu Idioten werden, wenn sie in dieser Challenge mitspielen?

Wäre eine Erklärung :lol:.
Der arme Nick kriegt ja ganz schön was ab.
Find ja schon merkwürdig, dass da drin ne Bar steht.
Na geschlafen haben die zwei aber erst mal nicht. Und dann ist sie einfach weg. War er nur ein Kerl für eine Nacht?
Wie die Zwerge folgen einem in den Dschungel? Was für besch... Stalker!
Komm gib zu die hast du extra dahin gelockt um den armen Nick noch mehr zu quälen?

Ob sie vielleicht weiss, wo sein Frosch abgeblieben ist?
Das klingt jetzt irgendwie zweideutig.

Ich hab schon gesehen, dass es weiter geht. Aber ich bin diesmal brav! (Aber nur weil ich jetzt Frühstück machen muss :glory: )
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Ich habe übrigens den Stammbaum aktualisiert. :-)



@Julchen77
als Nick fast abfackelt ... da blieb mir doch kurz das Herz stehen!! Ich dachte nämlich - ich dachte ... Nabila wird ihn doch retten, nicht?? 🥺
Bringt mich nicht in Versuchung! 😁
Wie niedlich die Zwei sich über ihre Sonnen freuen!
Ich fand die Sonnen auch einfach nur zu süss! 🌞
Hmm, ich dachte mir schon, dass Nicole den Frosch vielleicht mitgehen hat lassen ...
Interessante Theorie! Schön dass es aufgefallen ist, dass der 🐸 fehlt!
vielleicht wollte sie so ja erreichen, dass Nick nach ihr (dem Frosch) sucht, weil sie ihn (Nick) doch irgendwie gern hat? 😇
Natürlich... nicht.
So ein Abenteuer im Gruseltempel muss doch zusammenschweißen.
Allerdings.
Aber Luisa mit ihrem süßen Gesichtchen ist meine Favoritin. 😍
Oh ja! Ich mag sie auch mit am liebsten! Sie hat ganz ein niedliches Gesicht! 🥰

@Cindy Sim
Übrigens hab ich letztens beim Rabbit-Stammbaum 💩 erzählt! Kyle war gar nicht der Gründer, sondern Lulu's Melina! Sorry @Lulu-! 🥺
Ja, genau das. Wobei die alle ziemlich gut sind, finde ich.
LOL! Das ist doch das blödste von allen! 🤣 Das zeigt ganz deutlich, wie Schiss er hat und wie unfähig er ist.
Oohhh, wie cool. Die passen auch richtig gut zusammen. Er schaut ja fast aus, als wäre er selbst mit Weltstar Dave verwandt.
Cool dass du dich noch an Dave erinnerst! 😎
Ich freu mich übrigens auch, dass du ein Update gemacht hast, obwohl du nicht so viel gespielt hast - das gehört irgendwie schon ein wenig zu meinem Sonntag dazu. :giggle:
Aww, das ist aber lieb! Vielen Dank! 😄

@YvaineLacroix
Sul Sul Yvaine! Long time no see! Ich hoffe dir geht es gut! 🙂
Ich wollte einfach mal ganz liebe Grüße hier lassen und dir sagen wie gerne ich von deinen Isbis (ist das so richtig? *grübel*) lese.
Liebe Grüsse zurück, und das freut mich! Vielen Dank! Ja, Isbis ist richtig. Der Familienname ist Isbi. 😄
so ist deine Challenge doch das unterhaltsamste, was ich jemals zu den Sims gelesen habe.
Wow... *speechless*
zwischendurch immer wieder Tränen gelacht und mich bestens amüsiert.
Ich liebe deine herrlich chaotischen Sims und deine geniale Art über sie zu schreiben! Danke dafür! <3
Das freut mich sehr! Und sehr gern geschehen! 🙂
Ah, eine Nicole also :D
ich amüsiere mich gerade so, weil das mein echter Name ist ^^
LOOOOL! Und ich dachte du heisst in echt Yvaine. 😅

@Griselda
Das würde ich doch nie nie niemals nicht wagen ... :glory::lalala:
Das wäre auch echt nicht nett, wenn du Nabila so gemein verarschen würdest. 😇
So viele gefährliche Situationen - so viele Möglichkeiten, das simlische Dasein zu beenden - und er klebt Dir immer noch an der Backe. 😁
Fragt sich nur, wie lange noch. 😅
Dann drücke ich mal die Daumen, dass die toughe Nicole baldmöglichst einen (hübschen) Erben (oder eine hübsche Erbin) in die Welt setzt.
Betonung liegt auf hübsch! Das ist echt die einzige Hoffnung die mich hier vorantreibt! 😅
Damit Du nicht doch der Versuchung erliegst und dem lookalike-Jesus ein vorzeitiges Ende bereitest ("ehrlich, es war ein Unfall - einer der vier Käfersäfte die ich ihn gezwungen habe zu trinken muss schlecht gewesen sein"🍄).
LOL? Was denkst du denn von mir?! 🤣 Aber du hast mich auf Ideen gebracht! 😁
Ja, ich kann so ein 🐷 sein 😁
Ja, schon fies was du da mit dem Käfersaft geschrieben hast. Der arme, arme Nick... 😏

@Lulu-
Ja, bin soweit Gott sei Dank wieder fit. Nur bis die neue Wohnung hergerichtet ist, wird es wohl noch etwas dauern. Jetzt sind gerade noch Handwerker drin, die den Boden nochmal aufbessern. Dazu mussten wir erstmal alle Kartons und Möbel in Küche und Bad räumen 🙈 Aber dann können wir nächste Woche hoffentlich so langsam mit dem Aufbauen anfangen.
Das freut mich! 🙂 Dann mal gutes Gelingen und ich hoffe, dass es schnell vorangeht und bald überstanden ist. 🏡
Das Titelbild 😂 😂 "Der ultimative Schatz!" 😄 Ich glaub's auch!
Wieder schmutzige Gedanken?
Da schickst du ihn einfach direkt ins Feuer! Du willst ihn echt umbringen oder? 😅
Würde ich doch nie nie nie tun!
Ein Wunder, dass Nick noch lebt 😄
Ja, das dachte ich mir auch! :ROFLMAO:
Da gibt es sicherlich demnächst Story Progression sei Dank wieder einen Haufen Nachwuchs oder? 😅
Das auf jeden! Und deine Rabbits sind da ja die unangefochtenen Weltmeister im Adoptieren und Zeugen! 🤨

@Luxah3
Das war ja mal ein schöner Ausflug in den Tempel 😊
Schön ist relativ. 😁
hoffentlich gibt es bald ja auch noch ein Baby von den beiden?
Wer weiss, wer weiss... 😁
Die anderen Paare sind dir wieder gut gelungen.🙂
Thx!
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!
👏!

@Meryane
Und wieder quetscht du dich dreist dazwischen! 🤣
Na geschlafen haben die zwei aber erst mal nicht.
Hm... interessante Theorie. 😁
Und dann ist sie einfach weg. War er nur ein Kerl für eine Nacht?
Naja, bei dem würde mich das ja nicht wundern...
Wie die Zwerge folgen einem in den Dschungel?
Hehe, ja! So wie Väterchen Frost auch nach StrangerVille ins geheime Geheimlabor kommt! 🤣
Das klingt jetzt irgendwie zweideutig.
Ist 🐸 etwa ein schmutziges Wort?!
Ich hab schon gesehen, dass es weiter geht. Aber ich bin diesmal brav! (Aber nur weil ich jetzt Frühstück machen muss :glory: )
Guten Appetit! ☕🥐



7.3

Prügelei im Dschungel!




Aufmerksame Mitleser sind der Meinung, ich würde absichtlich versuchen Nick umzubringen! 😱

Wie kommen die denn auf sowas?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
Ja, schon fies was du da mit dem Käfersaft geschrieben hast. Der arme, arme Nick... 😏
Es macht mich sooooooooo glücklich zu wissen, dass Du mir nie nie niemals nicht die Worte im Munde herumdrehen würdest 🥰

Die Fress-Automaten und das Klappbett haben in meinem vorzeitig beendeten Versuch einer Schwarze-Witwen-Challenge übrigens auch nicht funktioniert.
Allerdings besteht ja noch eine Chance, dass das superbequeme Bett für ewige Ruhe sorgt, falls der Giftpfeil wider Erwarten nicht zum Ziel führen sollte.
Tja, so ein schlimmer schlimmer Unfall. Damit konnte ja nun niemand rechnen. Wirklich. Niemand. :naja:
Wir wissen alle, dass Nick kein Gegenmittel bekommen wird und auch keine Chance auf Rettung vor Sensi hat (ganz zu Schweigen von Ambrosia) OBWOHL er gerade deshalb fett geworden ist, WEIL er aufessen MUSSTE, was Mama Harriet gekocht hat, um das erforderliche Koch-Level zu erlangen, um für Klein-Luke Amrosia zubereiten zu können ...
🥘🌯🍨🦪🥮🍞🧀🥯🍳🥩🍤🍰🍿🐳🐂🐖🐧🦄🐉🕷️🥗🫕🍩🍮🥨🌭🍖🍚🧆🍛🥞🍲🍜🍝🌮🐈🐈‍⬛ etc etc etc


„Du hast ja meinen Frosch gefunden! Zum Glück! Wie geht es dir? Ich habe dich vermisst!“
Wer so einen Satz sagt, verzeiht Nicole doch sicher, dass sie es vielleicht nicht ganz so genau mit der Wahrheit genommen und evtl. ein klitzekleines bisschen geklaut und betrogen hat.
Wo sie doch so hübsch ist ... und es ja nur Deinen armen armen Nick erwischt hat.

„Da ist noch was… das Baby ist… von dir…“
Sicher. Sie würde ja nie nie niemals nicht lügen. :nonono::nick:
Immerhin besteht eine Chance, dass aus diesem Baby mal ein hübscher Sim wird - Nicole ist bildhübsch und irgendwo tief in Nick sind doch hoffentlich noch ein paar Connor-Gene versteckt.
Und da Nick ganz sicher nicht an Altersschwäche sterben wird, muss Nicole einen auf Foxy machen und den künftigen Erben/die künftige Erbin aufziehen?
Oder übernimmt der so gar nicht nachtragende Lucky Luke diese ehrenvolle Aufgabe?
Und wenn dieses Baby (vorausgesetzt, es fliegt mangels Vaterschaft nicht aus der Erbfolge) nun ein unhübscher junger Erwachsener wird - triumphiert dann der nicht nachtragende Luke als Erbe?
Kommt dieses Baby überhaupt als Erbe infrage, wenn Nick stirbt, bevor es junger Erwachsener ist?
Oder funkt Harriets Jüngstes dazwischen? Hat dieser kleine Nachzügler überhaupt noch eine Chance oder gilt hier, wer zu spät kommt den bestraft das Leben? Habe keinen Plan von den Regeln.
Fragen über Fragen (und eine dümmer als die andere). Es bleibt spannend.
Nick ist vielleicht nicht der hübscheste Sim, aber soviel besser ist Luke auch nicht. Außerdem ist Nick viel lustiger als Luke. Aber immerhin ist Luke nicht nachtragend, sondern hat das Ergebnis einer Wahl akzeptiert wie ein ganzer Mann. Das verdient Anerkennung:nonono: :nick:.

Hat mir gefallen, wie Nick die diebische Verkäuferin versemmelt hat (ganz zu schweigen vom Blick der Zweiten).
Und Luke hat mit Kim eine auf spezielle Weise hübsche Partnerin gefunden. Wenn sie jetzt auch noch nett ist, dann ist er ein Glückspilz (und falls er jetzt doch noch Erbe wird, wäre das für ihn -und Dich- die Kirsche auf dem Sahnehäubchen).
 

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Awww, wie Nick Nicole überschwänglich begrüßt! :Love: Der ist sooo süß und unbedarft, obwohl man ja als gewiefter Leser schon zu Anfang ahnt, dass Nicole wohl beim verschwundenen Frosch ihre Fingerchen im Spiel hatte ...
Ich mag den Kerl immer mehr. Und diese schönen leuchtenden Augen! 💞🤗
Kids, die zu Halloween nach Selvadorada reisen um ein paar Zuckerl abzustauben - wo gibt´s denn so was ...
Ui, kann Sim das Bild von Selvadorada da wirklich am Handy zeigen?? Wär mir noch nie aufgefallen.
Nick grämt sich total, weil er Nicole so vermisst. Hätte ich ihm jetzt gar nicht zugetraut, dass der Dschungel und seine Abenteuer ihm wirklich so ans Herz gewachsen sind! Nach all den Gefahren ...;-)
Ha! Nick bezwingt sogar die Automaten, das ist doch ein Zeichen!! Er IST der rechtmäßige Erbe, liebe Nabila! 😜
Das mit dem Klappbett ist allerdings fies ... 😰
Ben ist ein total hübscher Sim - bin ganz verliebt in den.

Dass mal einfach so Nicks Verkaufsstand da von den zwei Tanten übernommen wurde, hab ich auch noch nicht gesehen. Schon genial, wie Nick da mit der starken Stimme im Hintergrund sein Recht einfordert! 😂
LOL!! Der geviertelte Geburtstagskuchen!! 😁 🤣 Ich hatte das auch schon mal, aber nicht so arg wie bei dir.
Ooooh, wie die zwei Brüder da aber gemeinsam im Bett liegen, das ist echt süß. Das versöhnt mich sogar ein bisschen mit Luke. 😇
Harriet und Mark sollen noch mal Eltern werden?? Krass ... und sie futtert ja schon VOR der Schwangerschaft für Zwei ...
Tolle Auflösung mit Nicoles "Diebstahl"! Wenn da nicht diese seltsame Magierin mit ihrem Besen wäre, die lenkt total vom Geschehen ab ... 🧹🧙‍♀️
Wow, die Nacht im Zelt hatte also schon Folgen - hoffentlich ist wirklich Nick der Papa. Und hoffentlich bezwingt Nick diese Krankheit!! Ich hoffe, es ist bald wieder Sonntag. 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Äh… ja klar! Wir können immer freiwillige Helferleins brauchen!

Wie süß!
Cool dass du dich noch an Dave erinnerst! 😎

Na klar! Immerhin ist er ja auch ein echter Weltstar. Zu Beginn der Pandemie hab ich aus irgendeinem Grund richtig viel Glass Animals gehört.

Drinnen eingesperrt zu sein war der Horror! Er wollte raus! Er wollte in den Dschungel!

Yay! Nick ist eben ein echter Draufgänger.

Aufmerksame Mitleser sind der Meinung, ich würde absichtlich versuchen Nick umzubringen! Wie kommen die denn auf sowas?!

Tja...

Und ich liess ihn bestimmt nicht 10 Pizzen und 10 Hotdogs nacheinander rauslassen, damit endlich mal was stecken blieb:

Ich find's ziemlich witzig, dass das in Sims 4 geht.

Ich habe ihm sogar ein neues Bett besorgt! Ein Murphybed:

Eigentlich ist Nick doch ziemlich hart im Nehmen, so, wie er alle deine (natürlich völlig unabsichtlichen) Tötungsversuche überlebt. Du solltest langsam echt aufhören, ihn als Schwächlung zu bezeichnen.

Und Mark’s Adoptionsbaby vom letzten Mal ist zum KK gealtert.

Ooohhh, wie hübsch!


Naja, kein Wunder - wenn alle den Kram für Müll halten, ist es ihm eben peinlich.

Zeitgleich alterte auch noch Foxy.

Awww. Jetzt ist Fox-Foxy auch schon alt.

Diesmal hab ich wirklich nichts damit zu tun!

Alles klar.
Was machst du eigentlich, wenn Nick wirklich stirbt? Wäre dann Luke der Erbe? Oder etwa Nicole? Oder das neue Kind?

Bist du irre?! Mark ist schon Senior und du wirst in 2 Tagen auch zu einer!


Natürlich habe ich das erste gewählt.

😂

„I-ich… muss gehen!“

Oha, das mit Nicole ist ja wieder eine schräge Situation. Übrigens ziemlich unterhaltsam, dass fast alle deine Sims in monogamen Beziehungen sind, außer die Erben - die haben immer das wildeste Liebesleben. 😂
Aber wäre ja sonst auch langweilig.

Hier übrigens noch Luke’s Partnerin:

Okay...JETZT bereue ich ein bisschen, dass es nicht Luke geworden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure lieben Kommis und Danke-Klicks! 💐
Entschuldigt die Verspätung und dass ich heute nicht ausführlich auf eure Kommis eingehe. Hatte eine schlimme Woche und heute Mittag musste meine Mutter ins Krankenhaus und die Diagnose ist ziemlich niederschmetternd...

Stehe demensprechend gerade ziemlich neben mir und versuche mich abzulenken. Das Kapitel ist schon seit gestern Abend fertig, deswegen möchte ich es bei dieser Gelegenheit gleich posten.

Ich weiss noch nicht wann genau es hier weitergeht, aber ich versuche dranzublieben, weil Sims mit guttut.

Passt gut auf euch auf! 👋



@Griselda
Ich liebe deinen Beitrag! Du hast mich gerade sooooo zum lachen gebracht und dafür möchte ich dir von Herzen danken!
Die Essens-Smileys! 🤣 Blauwal, Drache, Pinguin, Einhorn… wtf?! 🤪

@Julchen77
Ahhh! Ich wusste es! Die dämliche Magierin mit dem Besen würde euch total vom eigentlichen Geschehen ablenken! 😡

@Cindy Sim
Cool! Ich kannte Glass Animals nicht, erst als S4 die Simssession mit denen gemacht hat.



7.4

Baby auf der Tanzfläche!




Dann schickte ich Nick ins All... 🚀

natürlich nicht mit der Hoffnung, dass er niemals wieder zurückkehren würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Hatte eine schlimme Woche und heute Mittag musste meine Mutter ins Krankenhaus und die Diagnose ist ziemlich niederschmetternd...

Oje, das tut mir leid. Ich hoffe, du schaffst es, dich ein wenig abzulenken und auf dich zu schauen. ❤️

Seine Krankheit, an die er (und ich) gar nicht mehr gedacht hatte(n), verheilte von selbst.

Ich sag doch, Nick ist hart im Nehmen, wie er all die Hürden und Fallen, die du ihm (natürlich nicht absichtlich) stellst, mit Bravour übersteht. So einen resistenten Sim hattest du überhaupt noch nie.
Luke kommt zwar nicht ganz an Rafi ran, aber fast!

Also ich muss ja sagen, ich bin kein Fan von Luke's Bart.
Mark kam auch mal vorbei, um nach seinem Ungeborenen zu sehen:

Ach, Mark gibt's ja auch noch. Den hatte ich schon fast vergessen. Und mit den plötzlich kurzen Haaren hab ich ihn auch erst mit Michi verwechselt.
Ist er nicht sweet? Ich wusste dass Nicole die (schöne!) Erbschaft rettet!

Awww, er ist echt super süß!

Aber viel mehr weil Nicole IN DEN WEHEN IST!

Im Vergleich zu Harriet hat sie ja echt noch einen ziemlich schlanken Bauch.

Aww, die Fotos im Dschungel sind auch wieder super süß. Aber vom spukenden Landsitz hätte ich trotzdem lieber mehr gesehen.

Nach der Folge musste ich echt mal wieder den Stammbaum zu Rate ziehen - mittlerweile ist die Isbi Familie ja echt riesig geworden. Unglaublich, dass es schon so lange geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Lass dich drücken - das tut mir so leid zu lesen. Ich hoffe, dass es deiner Mama wieder bald besser geht ... (wir haben da auch schon einiges durch).

Ach Nick! Wie süß, dass Nicole sich doch in den ja "sooo unattraktiven" Nick verliebt hat. Lustig, die Babywiege da im Dschungel ...
Nick ist echt ein kleines Wunder - der übersteht alles, sogar das Gift verschwindet aus seinem Körper. 😯
Hazel macht ja ein echt niedliches Gesicht. Ich finde das so doof, dass durch die Schwangerschaften einfach so mal die Lebenszeit der Simsinen verlängert wird. Das bringt immer alles durcheinander.
Mark und der "Milch-Check" - ich kann nicht mehr ... 🤣
Chase ist ja so niedlich. Und dann kommt auch schon der nächste Junge - das geht ja fast wie am Fließband. Happy Birthday, Noah.
Was war da denn los im Krankenhaus? Lauter Geister - spooky! Und dann noch die Entbindung ... LOL - Harriets Gesichtsausdruck dazu, göttlich. 😂
Schon beeindruckend, wie sich die Isbis immer mehr ausbreiten in den Sims-Welten. :giggle:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
Hatte eine schlimme Woche und heute Mittag musste meine Mutter ins Krankenhaus und die Diagnose ist ziemlich niederschmetternd...
Das ist bitter! 💔
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft und Zähigkeit.

Entschuldigt die Verspätung ...
Wer nicht auf die Fortsetzungen warten kann, der hat sie nicht verdient.


Nick ist echt ein harter Hund - egal in welchen Schlamassel er gerät, er kommt wieder heil raus.
Vergiftung, vollgestrullte Hosen - nichts haut diesen Sim um. Was Dir wohl als nächstes einfällt?
Und mit was für einem selbstgefälligen Grinsen er Luke dabei zusieht, wie dieser ihm die Babypflege abnimmt 😆

Glück gehabt - Chase ist ein wirklich süßes Kleinkind. Hoffentlich wächst das nicht raus ...
Bin schon sehr gespannt, wie sein jüngerer Bruder Noah sich entwickelt.
Wir sind ja schon dran gewöhnt, dass Du große Freude daran hast, die Leser hinsichtlich Schwangerschaft zu verkohlen - aber neben Harriet sieht wirklich niemand schwanger aus.
Ganz sicher, dass Lea nicht noch ein paar Geschwister hat, die noch in Harriet feststecken? Sehr kompetent wirkte die Ärztin ja nicht ... 👻

Ich freue mich auf die weiteren Kapitel Deiner ISBI-Saga - wann auch immer Du Zeit und Muße hast, sie zu schreiben.
Werde mich in GeDulD üben und bin Dir einfach nur dankbar, dass Du dies alles hier mit uns teilst. 💐
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Ohje gute Besserung an deine Mutter und euch beiden viel Kraft😊😥 Kein Stress also beim hochladen deiner Kapitel!

Tolles Kapitel Mal wieder du musst doch irgendwann einsehen, dass Nick (zu Recht) der rechtmäßige Erbe ist! Und schon sind die ersten Kinder geboren das ging aber fix😊!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Hey, Nabila!

Ich verschone dich jetzt erstmal mit einem riesigen Kommentar, für den du bestimmt gerade keinen Kopf hast (ich hatte aber sehr viel Freude beim Lesen hier und dafür möchte ich dir wenigstens ein ganz großes Danke dalassen ❤️!). Will dir ansonsten nur sagen, dass mir das mit deiner Mutter leidtut. Ich kann zwar nicht mit Ratschlägen oder sowas glänzen, aber wenn du wen zum Reden brauchst oder jemanden, der einfach nur zuhört, weißt du ja, dass du mich immer anschreiben kannst 🫂. Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme und Eure lieben Worte bedanken, ob hier oder per PN. 💐

@Cindy Sim @Julchen77 @Griselda @Luxah3 @Tigerkatze @YvaineLacroix

Das ist sehr lieb von euch und hat mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. 🙂
Meiner Mutter geht es nicht besser. Sie wird aber auch nie wieder ganz gesund. Und wie es weitergeht, ist noch ungewiss…
Ich brauche noch eine Weile, dann kann ich hoffentlich wieder ausführlicher auf eure Kommis eingehen und mich auch wieder mehr im Forum beteiligen. Aber gerade ist mir nicht so danach...

Deswegen nur ganz kurz:

@Griselda
Ganz sicher, dass Lea nicht noch ein paar Geschwister hat, die noch in Harriet feststecken? Sehr kompetent wirkte die Ärztin ja nicht ... 👻
Wir sind ja schon dran gewöhnt, dass Du große Freude daran hast, die Leser hinsichtlich Schwangerschaft zu verkohlen - aber neben Harriet sieht wirklich niemand schwanger aus.
Ich musste wieder so lachen! :ROFLMAO: Dankeschön, Griselda!

@BloodOmen1988
Liebe Nabila,

alles Gute für Dich und Deine Familie. Vergiss nicht, innezuhalten, durchzuatmen und Dir in dieser schweren Zeit etwas Gutes zu tun.
Vielen lieben Dank BloodOmen. Das hat mich irgendwie gerade tief berührt 💔, weil ich das viel zu selten tue...

@bloody_vampyr
Ich kann zwar nicht mit Ratschlägen oder sowas glänzen, aber wenn du wen zum Reden brauchst oder jemanden, der einfach nur zuhört, weißt du ja, dass du mich immer anschreiben kannst 🫂
Meine liebste, lausigste Mitleserin! 🤩 Ich habe mich so gefreut, hier von dir zu lesen und dass du anscheinend jetzt doch alles nachgelesen hast. Wow… Btw hast du immer an den Abstimmungen teilgenommen. 😉
Danke für dein liebes Angebot, auf das ich vielleicht zurückkomme (ich schulde dir sowieso noch eine PN und die kommt!) aber gerade kann ich nicht...
Übrigens hast du sehr wohl mit Ratschlägen geglänzt, die ich mir gerade zu Herzen nehme und dafür danke ich dir ganz herzlich.

Lieben Dank nochmal an alle. 🤗



Wie ich schon sagte, möchte ich hier dranbleiben. Sims hilft mir in schweren Zeiten immer sehr. 🥰

7.5

Oh (Sim)Gott!




„Was hat der SimGott bloss gegen mich?!“ 🙏
Was laberst du da? Die SimGöttin ist doch total gnädig zu dir! Opfere ihr mal lieber was!

Äh... nein... das meinte ich mit Sicherheit nicht! 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
" ... Das war einfach nur Glück."
Das war kein Glück. Die Fallen waren einfach nur bang, das der sich wieder auszieht 😵
Quasi die ultimative Waffe.

" ... „Es war einmal eine fette Katze auf dem Tisch…“ ...
Und der Blick, den sie ihm zuwirft 👀 - aber vermutlich versucht sie nur, an eine -äh- gewisse Stelle zu gelangen.




... Aber gerade ist mir nicht so danach...
Und es ist gut, dass Du danach handelst.
Wenn Dir die bekloppten Sims ein wenig Freude machen, dann ist das was Gutes.
Jede Kraftquelle zählt, und wenn sie noch so klein ist. ✨
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ach Nabila - ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit 💪❤️- ich hoffe wirklich, dass ihr bald Licht am Ende des Tunnels seht. Fühl dich gedrückt. Und mach einfach in deinem Tempo, so wie es dir guttut.

Zur Geschichte:
Ich find´s sooo klasse, wie sich die Zwei durch den Tempel wurschteln, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Ich hab zwar dort auch schon mal gespielt, aber nie war´s so lustig und unterhaltsam. Nick meistert den Angriff der Killerbienen ja sehr souverän.
Die Bilder vom Tempel sind wirklich eindrucksvoll! So genau achtet man da während des Spiels eigentlich nie drauf - danke für diese tollen Einblicke.
Süß, wie Fuchsi Foxy ganz verliebt wird, als Nick da nackig im Regen herumläuft.
LOL! Die autonome Hausparty der Mitbewohnerin mit den schrägen Gästen ist ja mal genial. 😂
Was sind die Kleinkinder aber auch wieder süß!! 😍
Tja, Luke hat was gegen dich scheint´s mir - wenn der gleich mal von selbst Harriets Geburtstag sabotiert. Der ist bestimmt noch sauer, weil er nicht die Nummer 1 sein durfte. 😉Harriet wirkt nach dem Geburtstag so richtig brav jetzt - allerdings erkennt man sie gleich, wenn sie wieder ihre lustigen Gesichter macht.
Awwww - das letzte Bild ist wirklich was fürs Herzerl ... schöööön. 💓
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich wünsche deiner Mutti gute Besserung. Sobald du wieder Geschichten postest, bin ich ab sofort wieder dabei. Komme leider nie so ganz hinterher, wie ich gerne möchte. Obwohl es immer sehr viel Spaß macht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Liebe Nabila, weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit, pass auf dich auf. Schön, dass dir die Sims ein wenig Ablenkung bieten.

Und wie ich sehe, ist dein liebstes Hobby ja immer noch, deine Sims Nick zu quälen.

Was laberst du da? Die SimGöttin ist doch total gnädig zu dir!

😂

Ähm...

Na, zum Glück ist Nick hart im Nehmen.

Die Jungs der neuen Generation sind auch super süß geworden. Wobei man in dem Alter ja noch nicht soo viel von ihrem Charakter mitbekommt (außer bei Ellie, die ja damals schon verfressen war. 😅)

Oha, Nicole's Nicht-Jungle Outfit gefällt mir ja mal total.
Und dann zeigst du uns sogar noch Harriet ohne Cliffhänger. Hübsch ist die Seniorin. Nur die Frisur finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Wird man in dem Alter nicht wieder flippiger?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Und Danke nochmal für Eure lieben Worte, bezüglich meiner Mutter. Wie gesagt, gesund wird sie nicht mehr… zwar durfte sie das KH nach 3 Wochen verlassen (das war vor einer Woche), aber sie ist seither pflegebedürftig und braucht mehrmals täglich zu bestimmten Zeiten Medis. Allerdings habe ich jetzt Hilfe bekommen, das ist schon mal eine enorme Entlastung (ich arbeite Vollzeit und hab noch Tiere). Jedoch wurde sie gestern früh wieder ins KH eingeliefert und musste notoperiert werden… jetzt heisst es wieder abwarten... meine Nerven liegen echt blank... 😞
Tut mir leid… das gehört alles gar nicht hier hin… danke dass ihr mir trotzdem "zhört".

Hey und habt ihr gesehen? Heute ist Sonntag! 😄 Ich werde versuchen wieder sonntags zu posten. Viell. nicht jeden Sonntag aber sonntags eben. 🙂 Also, streicht es in eurem 🗓️ an, stellt den ⏰ oder was auch immer!

Ich hoffe euch allen geht’s gut. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Vergnügen beim Lesen und Gucken. 👋



@Cindy Sim
Und wie ich sehe, ist dein liebstes Hobby ja immer noch, deine Sims Nick zu quälen.
Du musst mich mit jemandem sadistischen verwechseln. 🙃


7.6

Du bist der Nächste!




Nick hat von mir auch noch ein ganz besonderes Winterfest – Geschenk erhalten...

weil er sich doch so gern Meteoriten aus der Nähe ansieht... ☄️
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Nikita22
Das ist kein Mod (Nabila spielt ohne Mods), der Tanz ist aus dem Hochzeits GP.
Liebe Nabila, alles nur erdenklich Gute für deine Mutter und Dich und die ganze Familie. 😘
Das Bild mit der Katze und die Gedankenblase passt einfach perfekt 😝
Qäul doch deinen Bartträger mal ein bissel auf dem Laufband, der hat vielleicht eine Plautze 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Nabila ich wünsche deiner Mama und dir alles erdenklich Gute. ❤️💐 Es ist schön zu hören, dass du Hilfe hast.

Ich habe die letzten Male gar nicht mehr kommentiert, aber bin natürlich immer noch aktiv mit dabei 😁 mein Gefühl, dass du den lieben Nick umbringen willst, lässt irgendwie nicht nach 😁 oder wieso hat er jetzt so ein Teleskop bekommen, dass zuuuuufällig eine neue Todesart ins Spiel bringt? 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Offen gesagt wundert es mich, dass er noch nicht tot ist. Bei mir kam nach zwei Sekunden eine Meteroritenwarnung, sobald ich das Ding aufgestellt hab, und ich nehme mal an, du hättest Nick nicht sofort ins Haus geschickt, um ihm das Leben zu retten...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Puh, das ist ja echt einiges, das du da gerade zu tragen hast. Ich hoffe, der Zustand deiner Mutter stabilisiert sich zumindest soweit. Pass auf dich auf. ❤️

_______________________________________________________


Die Zwillingsmädchen sehen richtig cool aus. Ich mag ihre Frisuren.

Die Adoptionen hab ich jetzt btw ausgeschaltet.

Ja, das wurde langsam echt ganz schön viel - ich konnte kaum mehr den Überblick behalten.

Harriet und Nick kannten den Nachwuchs von Freunden und Verwandten nicht,

Oh, wie schade. Vielleicht wird das ja in Zukunft noch.

Oh nein, und jetzt müssen wir uns von der tierischen Foxy auch noch trennen. :cry:

Weil er sich doch so gern Meteoriten aus der Nähe ansieht.

Oje, was hast du damit denn vor? Werden Sims dann auch eher von Meteoriten erschlagen? In Sims 2 können die ja damit nur von Aliens entführt werden.


Und wie cool, dass Sims Geschenke aus dem Jenseits bekommen können. Ich bin schon gespannt, was es denn ist (und vor allem, wie Chase dann als Kind aussieht).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Liebe Nabila, ich hoffe fest, dass sich die Lage bei euch wieder etwas entspannt hat ... schön, dass du Unterstützung bekommen hast. Bitte pass auch auf dich gut auf. ❤️

Ein Passout nach dem anderen ...
Wie schade, Foxys Zeit ist nun um! RIP ...😢
Hmm, die dezent geschminkte Mitbewohnerin wird so langsam zum heimlichen Star. 😉 Die stellt ja allerhand an und würde wohl am liebsten auch Nicole wieder ganz schnell loswerden, den Blicken nach zu urteilen. 😂 Mega schöne Bilder von Tartosa! 😍
Am besten gefällt mir heute Promi Dannys Gesichtsausdruck, nachdem er Nicks Umarmungswünsche abgelehnt hat. Richtig fies.
Oh nein, das verflixte Fernrohr - mir schwant nix Gutes! Tausch das Geschenk lieber um, Nick. 😧 Bisher hatte er viel Glück, auch bei den Snackautomaten - aber wie lange noch??? (*haarerauf*) 😳
Auf Chase bin ich schon sehr gespannt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Liebe @Nabila
Ich wünsche dir und deiner Mutter weiterhin viel Kraft und alles erdenklich Gute 💐
Fühl dich ganz lieb aus der Ferne gedrückt 💜
Ich wünschte ich könnte mehr tun als dir nur liebe Grüße auszurichten.

Danke, dass du uns trotz allem am Leben deiner Sims teilhaben lässt.
Ich lese deine Challenge nach wie vor sehr sehr gerne und freue mich immer, wenn es hier weitergeht.
Ich hoffe sehr, dass Nick sein neuestes Geschenk überlebt. Es ist sowieso erstaunlich, was er schon alles überlebt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Herzlichen Dank auch wieder für eure netten Worte bezüglich meiner Mutter, ob hier im Thread, oder über PN.
Eure guten Wünsche haben geholfen. Sie hat die Not - OP, nach anfänglichen Komplikationen, überstanden. Doch die Folgeschäden werden bleiben und die sind, wie schon gesagt, sehr tragisch... für sie im Endeffekt wohl weniger als für uns Angehörige (wobei es da nur noch mich gibt… ok es gibt noch meinen Vater, aber der ist… naja reden wir nicht drüber) …

Danke dass ihr mir zugehört habt und mir beigestanden seid. 🙂

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Vergnügen mit Bartträger & Co. Danke für's Mitlesen. 👋



7.7

Wo bleibt das Baby!




Nick’s interessante Geschichten vom heutigen Tag… 📖

interessierten in Wahrheit keine Sau. 🐖
 

Chocolate Chip

Newcomer
Registriert
März 2010
Geschlecht
w

Wie viele potentielle Todesfallen das Spiel enthält! Manches davon war mir gar nicht mehr so bewusst. Dank Nicks Alltag, weiß ich das jetzt wieder. 😁

Punkte zählen liegt mir auch nicht. Ich habe das einmal versucht, aber sofort die Hälfte vergessen, obwohl ich doch so aufpassen wollte. 😅 Naja. ich habs dann gleich wieder gelassen.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ich muss sagen, der Nick wird mit Sicherheit mein Lieblingssim deiner Generationen - der überlebt echt JEDE ATTACKE!!! 😯 Nun - nicht, dass ich dir unterstelle, dass du, liebe Nabila, vielleicht etwas damit zu tun haben könntest ...🤫

Das mörderische Klappbett, das Fernrohr, höchst giftiger Fisch ... es ist unglaublich. :LOL: Alles übersteht er. 💪 Sogar dass er nun zum Training verdonnert wird, nimmt er mit einem Lächeln hin. (Der Trainer kann ihm mal den Buckel runterrutschen, so deute ich Nicks Blicke ...) 😁
Schade, dass Harriet nun so viele Todesfälle zu verarbeiten hat, die Arme. Aber naja, wenigstens gibt es Hummer in rauhen Mengen als Nervenfutter.
Die Katzen naschen mal wieder gerne an den Kuchen, das gehört ja fast schon dazu.
Chase ist wirklich ein niedlicher Junge geworden! :Love:
Das Klappbett scheint es ja auch allen anderen Familienmitgliedern angetan zu haben - sogar der kleine Noah setzt sich darauf. Ach, das wäre schon schön, wenn die Kleinkinder da wirklich mit Mama oder Papa in den großen Betten kuscheln könnten ...
RIP süße Hazel - sie war ein bezaubernder Sim. 😢
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Ooohhh, Chase gefällt mir richtig gut!
Wie Caleb da im Hintergrund aufräumt. 😂
Die Kimonos sehen ja süß ans, trotz Hut und Bart.

Aber es ist nur die neue „im Mondlicht baden“ Animation. ^^‘

Awww. Schon irgendwie süß.
Chase sieht echt cool aus im Kimono, da geb ich dir recht.

Back @Home wurde dann erstmal der kleine Bruder – der überhaupt nicht ganz allein Zuhause gelassen wurde – begrüsst:

Loool, geht das in Sims 4 überhaupt, dass man Kleinkinder so ganz allein lässt?

Uff, das mit dem Restaurant ist ja schwierig. Eigentlich ist das ja auch gar nicht sein Ding, sondern eher das von Harriet. Nick reist ja lieber. Zumal er kaum Angestellte findet. Magst du das Restaurant nicht lieber wieder verkaufen?
Awww, und wir müssen uns von Mark verabschieden. Irgendwie ja schon schade.
Uff, Nick muss ja in dieser Runde wieder einiges bewältigen. Unglaublich, dass er immer noch lebt. Er ist ja echt sehr hart im Nehmen.
Doppel uff, von Hazel müssen wir uns auch verabschieden. :cry: Dabei war sie doch so ein schöner Sim.
Haha, und Nick freut sich ja richtig auf dem Laufband. Na, wenn der noch abnimmt, wird er doch bestimmt richtig hot.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Tut mir leid, dass ich immer noch nicht darauf eingehe. Vor allem wegen @Cindy Sim , weil sie zwischendurch immer spielspezifische Fragen hat. 😅 Ganz kurz: Das Murphybett kann Sims umbringen. Beim Fernrohr können Sims von Meteoriten erschlagen werden.

Aber das mit meiner Mutter will einfach nicht besser werden und raubt mir jegliche Energie... 😞

Nun geht es aber erstmal bei Nick & Co. weiter! 🙂
Ich hoffe euch allen geht's gut! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Vergnügen beim Lesen. 👋



7.8

Etwas beobachtet mich!




OMG! Können wir bitte einmal darüber sprechen wie ABSOLUT AWESOME Chase und Noah aussehen?! 😍

Ich bin so unfassbar DANKBAR, dass Nicole die 8te Gen gerettet hat!
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Haha Nick sollte mal lieber auf sein Würstchen aufpassen. Nur weil er es über seine Wampe nicht sieht, heißt es nicht, dass es die "Tiere" nicht tun 😂👌 Moondwood Hill ist wirklich sehr schön. Wirst du vielleicht auch mal einen Werwolf in dieser Challenge einbinden? 😊
 

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ach, lass dich mal drücken, liebe @Nabila - ich hoffe so sehr, dass es vielleicht bald leichter wird für dich. ♥️

Noah mit sooo langen Haaren - ich dachte zuerst, das sei ein Mädchen. Aber er hat schon viel von Nick, oder?
Jaaa, an Kindern mangelt es wahrlich nicht in deiner Nachbarschaft. 😁
Nick, sei bloß vorsichtig mit deinen Wünschen, wenn die liebe Nabila zuhört ... jeder Urlaub könnte doch der letzte sein!! 🤫
Harriet ist ja echt sehr beliebt, aber das gönnt man ihr natürlich. Schade, dass ihre Zeit bald abläuft ... die Katzen und die Ausgangssperre - das ist immer ein Highlight. 😄
Huh, die Begegnung mit dem fiesen Werwolf hätte auch böse enden können. Aber die respektvolle Begrüßung hat wohl Wunder bewirkt.
Die Sims können bei dir auf dem Wasser laufen?? Krass ...:oops::LOL:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten