Challenge I'm surrounded by Idiots!

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Liebe Nabila, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem viel Kraft.

Die Reaktionen auf Harriet dürften an ihrem guten Ruf liegen. Im Gegensatz zum Ruhm lässt sich das nicht ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Auch von mir weiterhin alles Gute - und mach dir keine Sorgen wegen der Kommibeantwortung. Hauptsache, du freust dich noch über die Kommentare. :giggle:

Ich finds immer noch süß, dass Nick ständig in die Natur will. Und wie er sich über den Urlaub freut! :giggle:
Ha, wie cool, dass Harriet von allen Sims bewundert wird. :Love:
Ooohhh und nun sind also auch die neuen Werwölfe aus dem EP angekommen. Da bin ich ja mal gespannt.
Also gebissen wird ja bisher noch niemand. Noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So, ich habe jetzt tatsächlich 6 Kapitel am Stück gelesen 😄 Schön, dass die Rabbits auch bei dir weiterhin ihrem Namen alle Ehre machen 😝
Oh Nicole eine Betrügerin! Hatte sie also doch die ganze Zeit seinen Frosch, wer hätte das gedacht! Ich dachte, sie würde ihm die ganze Zeit ausweichen, weil sie schwanger ist. Aber offenbar war das wohl auch noch einer der Gründe 😆 Seit so vielen Generationen gibt es jetzt schon uneheliche Kinder bei dir, keiner mag mehr heiraten oder sich überhaupt binden! Wobei Nick sich das bestimmt gewünscht hätte! Oh und süß, dass sie auch Gefühle für ihn hat, dann wird das mit dem Paardasein ja doch noch was 😌
Oh Miyus Zwillingsmädchen sind echt toll!
Und Nicole und der Dicke mit Bart haben natürlich auch sehr bezaubernde Jungs! Schön, dass diesmal niemand von dir gemobbt wird 😅 So langsam können die beiden doch auch Mal heiraten oder wie lange willst du sie noch verlobt lassen?^^
Mal sehen, ob es nochmal eine Werwolf Begegnung geben wird. Zu dem haarigen Nick würde so ein Werwolfdasein doch auch ganz gut passen 😃
Ich wünsche dir und natürlich auch deiner Mum ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass es wieder besser werden wird ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Auch danke für Eure andauernde Anteilnahme, das bedeutet mir wirklich viel.
Ich hoffe, euch allen gehts gut. :-)

Ich habe es endlich geschafft, weiter zu spielen und zu schreiben (und ein paar Requests erfüllt!) Ich hoffe nur, dass mein derzeitiger Gemütszustand die Folgen nicht zu sehr beeinträchtigt... 😓

@bienchen83
danke für die Erklärung! 👍

@Lulu-
ich habe mich wahnsnnig gefreut, von dir zu lesen! 🤗

Und liebe Grüsse natürich auch an meine anderen lauten sowie stillen Leser! 👋



7.9

Flöhe!



MEINE NERVEN! KÖNNT IHR MAL BITTE FÜR 5 MINUTEN AUFHÖREN ABZUHAUEN, ZU STERBEN UND EUCH IN VERDAMMTE Spoiler ZU spoilern? 🤬

DANKE SEHR!
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Wie schön, dass es hier wieder weiter geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft, fühl dich gedrückt! 🤗

Ooohhh, Nick wurde gebissen. Ich freu mich ja schon ein klein wenig, denn so finden wir heraus, was die neuen Werwolf-Features sind. Ich hoffe mal (für dich), dass Unsterblichkeit nicht dazu gehört - sonst wirst du ihn ja nie los.
Dass Mitbewohner sich aussperren können und dann eine Nachricht schreiben, ist ja auch ein süßes Extra.
Und dann ertrinkt Nick im Pool? Und du willst uns ehrlich sagen, du hast nichts damit zu tun? Hmm...nach all deinen Tötungsversuchen wäre das aber schon zu ironisch. Ob ich dir glauben soll?
Aber zum Glück hast du (bzw. Harriet) ihn ja dann doch noch gerettet.
Aww, Sophie! Luke’s Tochter.

Awww, wie hübsch ist die den bitte? Sie ist Luke wie aus dem Gesicht geschnitten, und die Frisur gefällt mir richtig gut.
:ROFLMAO: Die können Flöhe haben? Wie cool ist das denn?
Selvadorada ist super schön.:Love:
Oh Mann, Hochzeitsgäste. 😫 Dass die sich alle benehmen ist ja denk ich in jeder Sim-Version ein Problem. Naja, zum Glück hat die Hochzeit ja trotzdem geklappt. Nicole sieht echt Hammer aus in ihrem Dschungel-Brautkleid. Sehr passend.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ich bin auch immer glücklich, wenn es weiter geht mit deinen "Idioten" ... wobei ich mich mit der Bezeichnung schwer tue, sie sind alle sooo liebenswert. Fühl dich fest gedrückt.

Werwölfe kommen ins Spiel! Tja, bei solchen wölfischen "Geschenken" muss man vorsichtig sein. Als Nick da fast im Pool ertrank, blieb mir aber echt kurz die Luft weg. Nicht!! dachte ich nur ...😨 und als ich dann die liebe, süße Harriet mit der Schnitterblume sah, war ich sehr erleichtert. 🤗 Ich glaub dir das, dass du da nicht deine Finger im Spiel hattest ...😌
Eine chaotische Hochzeit - passt doch wie die Faust aufs Auge. Morgyn in seinem kessen Weihnachtsoutfit - der Lacher des Tages. 🤣🎅 Aber ich weiß, es nervt ein wenig - man macht sich ja so viel Mühe mit der Location und Deko und so, und dann parieren diese Gäste einfach nicht. Witzig war's auf alle Fälle.
Der lila Bär mit der Tasse aus feinem englischen Porzellan - und die hält er sogar auch noch ohne Daumen! Ich weiß nicht, wo ich mehr gelacht habe, dabei oder dass der Tee wie gesagt in den Augen landet ... autsch. 😅 Babyalarm wieder bei Luisa, die will wirklich eine Fußballmannschaft züchten. 🍼🍼😜
Das mit dem Fremdflirten hab ich jetzt auch schon beobachtet, sogar bei glücklich verheirateten Paaren - das hängt entweder wohl mit den Wünschen oder dieser NPC-Beziehungsautonomie in den Einstellungen zusammen, was mit Highschool kam, aber sicher bin ich mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hallo Nabila,
tut mir leid das mit deiner Mama zu lesen. Fühl dich gedrückt!

Ich hab mich hier ja auch rar gemacht. Und auch hier ne Weile nicht gelesen :schäm:.
Deswegen bin ich mit Prügelei im Dschungel wieder eingestiegen. Die Sache mit dem Kuchen hat mich sehr amüsiert.
Vor allem natürlich deine Kommentare. (Auch wenn ich glaube, ich hab das Kapitel schon mal gelesen).
Lustigerweise parkt gerade der Herr Kater wieder auf meinem Schoß. Hat sich also nichts daran geändert, dass ich Nabilas Story nicht
ohne meinen Kater lesen darf. Madame liegt derweil draußen unterm Busch im Garten und beäugt mißtrauisch die Enkel der Nachbarn.
Die dürfen nämlich mittlerweile in den Garten, solange sie keine Ausbruchsversuche wagen. Dafür steht Madame nun auch jeden Tag
schon früh vor der Terassentür und kratzt laut miauend an der Tür, damit man Königin von und zu Divahausen bitte die Türe aufhalte.
Zurück zu den Kapiteln: das waren ein paar schöne Kapitel, mit süßen Kleinkindern, lustigen Dschungelausflügen und der arme "Fettsack" hat zum
Glück (oder zu deinem Bedauern) alles überlebt.
Harriet sieht als Seniorin super aus.
Weil er sich doch so gern Meteoriten aus der Nähe ansieht.
Tz.... wirklich. Und du läßt echt nichts aus. Das Murphy Bett, Verkaufsautomaten, erfrieren im Schnee. Wundert mich dass du ihn noch nicht in den Vulkan geschubst hast.
Die Bilder aus Moondingsda sind auch echt schön. Das mit dem Regenbogen :love:.
Oha endlich hast du ihn um die Ecke gebracht, aber er hat nochmal Glück gehabt. Und du bekommst neue Gelegenheiten ihn Sensi zum Fraß vorzuwerfen.
Dafür ist er jetzt nicht nur fett, sondern auch noch haarig =). Lustige Hochzeit hattest du ja.
Puh ich habs geschafft bis zum letzten Kapitel *schweiß abwisch*. Jetzt muss ich die Katzen füttern, wegen dem Lesen ist ihre Mahlzeit schon 30 Minuten überfällig.
Der Kater ist schon total abgemagert (kleiner Fettsack) und kurz vorm Verhungern!
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Und schön, wieder von dir zu lesen :-)
Oha, da wird unser Dickerchen direkt von einem Werwolf gebissen. Er hat es echt nicht leicht!
Und dann ertrinkt er auch noch! Immerhin warst du war Harriet so nett, ihn zu retten. Über wen hättest du dich sonst weiterhin lustig machen können? 😅
Da folgt ja wirklich ein Unglück dem nächsten 🙈
Ich hab mir zwar auch schon die Werwölfe geholt, aber noch nicht mit ihnen gespielt. Finde deine Bilder dazu also umso spannender 😁
Morgyns Hochzeitsoutfit 😂👍
Da stiehlt er fast Nicole die Show! Aber auch nur fast! Sie sieht toll aus in ihrem Kleid!
Wie die Girls da auf dem Boden sitzen und dann auch noch winken 😄
Die Tanzfotos sind toll!
Oh oh, mit wem hat Nick denn da geflirtet? Manchmal reicht's ja schon, dass der Sim von jemand anderem angeflirtet wird und der Partner schiebt schon ne Eifersuchtsszene, selbst wenn er den Flirt dann abgelehnt hat. Aber du fragst dich da wahrscheinlich eher: wer sollte Nick schon freiwillig anflirten 😝😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
G

Gast 87090

Ganz viele 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 ♾️ für Dich.
Und ein 🦄. Kann man immer brauchen (auch wenn ich nicht ganz sicher bin, wozu 🤔)
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Ich hoffe euch allen geht’s gut. :-)

Wie immer ein herzliches Danke für eure Mitgefühl, eure Kommis und eure Danke-Klicks. 💐 Und dass ihr mir noch treu bleibt, obschon das hier so furchtbar ins Schleppen geraten ist und ich seit Monaten schon in einem Motivations-Tief stecke. :cautious: Dabei hatte ich gedacht, die Challenge bis Ende Jahr beenden zu können... 😕

Leider hab ich seit ein paar Monaten auch noch Ärger mit WordPress. Ehrlich, am liebstem möchte ich meinen Blog gerade nur noch auf den Mond schiessen! 🤬 🌝 🚀 Aber erstmal kurz zu euren geschätzten Kommis, die ich viel zu lange schon vernachlässigt habe.

Es freut mich btw, dass euch Nicoles Dschungel-Brautkleid gefällt! 🙌



@Cindy Sim
Freut mich dass du dich freust wenn es hier weitergeht! 😀
Allerdings muss ich dich enttäuschen, ich werde die Werwölfe hier wahrscheinlich nicht gross an und durchspielen (ich wollte ja eig. keine Okkulten in dieser Challenge). Ausserdem spiele ich die Werwölfe schon ausgiebig in meinem Hauptsave. Muss nur gucken wie ich das mit Nick jetzt löse...
Wie versprochen ein paar Pics von schönen Werwölfen:

09.09.22_12-07-31.jpg

09.09.22_12-08-24.jpg

09.09.22_12-09-52.jpg

09.09.22_12-12-03.jpg

04.09.22_15-42-42.jpg

21.08.22_14-41-12.jpg

09.07.22_15-28-42.jpg

@Julchen77
Danke dass Du mir glaubst! Es ist wirklich die Wahrheit! Unglaublich! Da versuche ich ihn vorher ständig um die Ecke zu bringen und es klappt nicht und dann, wenn ich absolut nichts mache, beisst er instant ins Gras. 🤪
Danke für die Erklärung zu der Eifersuchtsszene. Also die Wünsche hab ich ausgestellt und HSJ hab ich nicht. Was das NPC Beziehungsdings ist, weiss ich leider gar nicht, weil ich seit Monaten irgendwie so gar nicht mehr up to date bin. 😅 Aber zumindest weiss ich jetzt, wer mit Nick geflirtet hat und war sehr überrascht.

@Meryane
Soooo schön von dir zu lesen, Mery! 🤩 Hättest du dich nicht gemeldet, hätte ich dich angeschrieben um zu fragen wie es den Katzen geht! Und dir natürlich auch. 😉
Freut mich dass sie happy und gefrässig sind. Und dein Kater meine Challenge auch nach wie vor mit grossem Interesse mitliest! 😁
Ah, also hast du den Garten nicht dichtmachen müssen? Aber wie willst du eine Katze denn von einem Ausbruchversuch abhalten? Ich dachte die lassen sich nicht erziehen?

@Milla_Kranich
Läck! Hast du jetzt alles nachgelesen? Von der 2ten Gen aus?! Wtf… äh ich meine… Chapeau! 🤓
Ich kann eure Begeisterung mit Nick leider nicht teilen… 🤨

@Lulu-
LOOOOOL! Ich musste so lachen, als ich rausgefunden habe, wer mit Nick geflirtet hat! 🤣 Jetzt bin ich gespannt was du dazu zu sagen hast! Schliesslich bist du ja mitverantwortlich! 🧐

@Griselda?
Auf die Gefahr hin dass du das gar nicht mehr liest… aber was zur Hölle?! Warum hast du dich denn hier abgemeldet? Ich hoffe sehr, das hat nichts mit dem… na du weisst schon was, zu tun…
Ich bin… bestürzt. 🥺 🥺 🥺
Was auch immer passiert ist, ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir für alles von Herzen. Dich hoffe du weisst, wenn ich mit meinen Werwölfen (ausser mit Nick natürlich) Spass habe, dann nur Dank Dir. 🤗
Ich werde deine Kommis und deinen Humor vermissen, Griselda. Viell. liest man sich ja doch irgendwann mal wieder im Simforum. Es würde mich freuen. Fühl dich ganz lieb gegrüsst. 👐
Und: Ich habe mich wahnsinnig über die ganzen Einhörner gefreut! Ich gebe dir auch welche auf Deinen Weg mit: 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄



7.10

Haare auf den Zähn... äh ich meine Rücken!



UM GOTTES WILLEN WAS IST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Riesenfreude, wieder was von deinen "Idioten" lesen zu können! Oh, ich drück dich wieder gaaaanz fest und schicke Sonnenstrahlen und Kaffee und Apfelstrudel und viele Herzchen zu dir. 💕💓💓☀️:coffee:🥰

Diese kleinen feinen Klo-Partys der dezent geschminkten Mitbewohnerin - mega. :ROFLMAO: Die lästert dort mit ihren Gästen bestimmt über die anderen, kann ich mir gut vorstellen.
Ach, so ein bisschen Körperbehaarung stört mich bei Nick keineswegs - im Gegenteil - das gehört sich doch bei so einem Sim-Werwolf-Gemisch. 😇 Ich liebe seine drohenden Blicke immer, wenn er die Katze ermahnt, dass sie ja die Pfoten vom Kuchen lassen soll ...
Dass jetzt Noah fast ertrunken wäre, ist echt schlimm ... Pool weg! Bitte, bitte ... 😥 doch zum Glück gibt es ja genügend Schnitterblumen auf Vorrat, wie mir scheint. Uff!! 🤗 Armer kleiner Noah, hat es eh schon nicht leicht, und dann das. Da passt es ganz gut, dass mit Sem wieder ein neuer Freund einzieht. Der ist ja richtig süß!
LOL! 😂 Nick - heißbegehrt - jetzt flirten schon die Sim-Männer mit ihm. Tja, als Werwolf hat er noch mal eine ganz andere Ausstrahlung - und die männliche Behaarung tut bestimmt auch ihr übriges. 🐺😁
Der Ausflug zum Festival hatte es wieder in sich: Ein Werwolf außer Rand und Band, der die Mitbürger erschreckt (und die liegestützenmachende Passantin niederstampft), eine sterbende unbekannte Simsine und dann die Prügelei mit dem Sensenmann - Nick gewinnt sogar! Jubel! 😃 Da werden die Zeitungen am nächsten Tag viel zu berichten gehabt haben.
Die Sims vermehren sich ja jetzt rasant - da verliert man schnell den Überblick ... ehrlich gesagt, ich würde die Neuankömmlinge tatsächlich löschen, so hart wie es klingt. 🙈 Aber die kann man sich ja nur schwer noch alle merken bzw irgendeine Beziehung zu denen aufbauen.

Bei mir ist es jetzt tatsächlich so, dass sich in den gespielten Haushalten auch immer wieder Babys einschleichen, die absolut nicht geplant waren, obwohl ich wirklich alles ausgestellt habe bei den NB-Geschichten, ich kontrolliere das schon nervös bei jedem Spielstart. Keine Ahnung, wie die sich selbst vermehren können ... ich lasse auch keinen über Familiennachwuchs reden und lehne diese aufploppenden Anfragen nach Kinderwunsch ab. Sehr mysteriös.
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Wie schön, dass es hier wieder weiter geht. :love: Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft.

Hui, manche der Werwolf-Animationen sind ja echt witzig. :ROFLMAO: Wie die da so hüpfen.

Ich find das Outfit der Mitbewohnerin auch ziemlich cool, passt ihr richtig gut. Jetzt müsste sich nur noch jemand um ihr Make-up kümmern.
Uiii und Nick wird zum Werwolf. Der Biss hat also doch Spuren hinterlassen.
Oh nein, und dann gibt es schon wieder einen Poolunfall :zitter: Zum Glück konnte das Unglück gerade noch abgewandt werden.
Awww, der kleine Sam ist ja süß. Das haben wir uns ja echt verdient bei der Aufregung.
Und dann...what? Dass Werwölfe den Sensenmann angreifen können, ist ja mal echt cool. :eek:
Also ich würde die neuen Kids nicht löschen, aber dann in Zukunft das Kinder automatisch kriegen ausstellen, wenn das geht - und nur jeweils einen der Nachkommen ein Kind bekommen lassen. Nach so vielen Generationen wird es ja schon mit einem zusätzlichen Kind je Linie unübersichtlich. Aber im Endeffekt ist es ja dein Spiel und wenn es dir so keine Freude mehr macht, dann lösch sie.
 

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
32
Ort
BaWü
Geschlecht
w

@Nabila joah, ich hatte bis vor kurzem ja noch Sommerferien und hab mal alles nachgelesen 😅

Ich hoffe aber, du magst den Sim der nächsten Gen wieder, das finde ich unterhaltsamer 🙈
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich hoffe aber, du magst den Sim der nächsten Gen wieder, das finde ich unterhaltsamer 🙈
Das hoffe ich auch. Ich mochte ja den aktuellen Erben von den beiden zur Auswahl stehenden tatsächlich lieber, aber habe damals nicht abgestimmt, weil ich wusste, dass du ihn nicht magst.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten