Challenge I'm surrounded by Idiots!

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Liebe Nabila, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem viel Kraft.

Die Reaktionen auf Harriet dürften an ihrem guten Ruf liegen. Im Gegensatz zum Ruhm lässt sich das nicht ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Auch von mir weiterhin alles Gute - und mach dir keine Sorgen wegen der Kommibeantwortung. Hauptsache, du freust dich noch über die Kommentare. :giggle:

Ich finds immer noch süß, dass Nick ständig in die Natur will. Und wie er sich über den Urlaub freut! :giggle:
Ha, wie cool, dass Harriet von allen Sims bewundert wird. :Love:
Ooohhh und nun sind also auch die neuen Werwölfe aus dem EP angekommen. Da bin ich ja mal gespannt.
Also gebissen wird ja bisher noch niemand. Noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So, ich habe jetzt tatsächlich 6 Kapitel am Stück gelesen 😄 Schön, dass die Rabbits auch bei dir weiterhin ihrem Namen alle Ehre machen 😝
Oh Nicole eine Betrügerin! Hatte sie also doch die ganze Zeit seinen Frosch, wer hätte das gedacht! Ich dachte, sie würde ihm die ganze Zeit ausweichen, weil sie schwanger ist. Aber offenbar war das wohl auch noch einer der Gründe 😆 Seit so vielen Generationen gibt es jetzt schon uneheliche Kinder bei dir, keiner mag mehr heiraten oder sich überhaupt binden! Wobei Nick sich das bestimmt gewünscht hätte! Oh und süß, dass sie auch Gefühle für ihn hat, dann wird das mit dem Paardasein ja doch noch was 😌
Oh Miyus Zwillingsmädchen sind echt toll!
Und Nicole und der Dicke mit Bart haben natürlich auch sehr bezaubernde Jungs! Schön, dass diesmal niemand von dir gemobbt wird 😅 So langsam können die beiden doch auch Mal heiraten oder wie lange willst du sie noch verlobt lassen?^^
Mal sehen, ob es nochmal eine Werwolf Begegnung geben wird. Zu dem haarigen Nick würde so ein Werwolfdasein doch auch ganz gut passen 😃
Ich wünsche dir und natürlich auch deiner Mum ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass es wieder besser werden wird ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Auch danke für Eure andauernde Anteilnahme, das bedeutet mir wirklich viel.
Ich hoffe, euch allen gehts gut. :-)

Ich habe es endlich geschafft, weiter zu spielen und zu schreiben (und ein paar Requests erfüllt!) Ich hoffe nur, dass mein derzeitiger Gemütszustand die Folgen nicht zu sehr beeinträchtigt... 😓

@bienchen83
danke für die Erklärung! 👍

@Lulu-
ich habe mich wahnsnnig gefreut, von dir zu lesen! 🤗

Und liebe Grüsse natürich auch an meine anderen lauten sowie stillen Leser! 👋



7.9

Flöhe!



MEINE NERVEN! KÖNNT IHR MAL BITTE FÜR 5 MINUTEN AUFHÖREN ABZUHAUEN, ZU STERBEN UND EUCH IN VERDAMMTE Spoiler ZU spoilern? 🤬

DANKE SEHR!
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Wie schön, dass es hier wieder weiter geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft, fühl dich gedrückt! 🤗

Ooohhh, Nick wurde gebissen. Ich freu mich ja schon ein klein wenig, denn so finden wir heraus, was die neuen Werwolf-Features sind. Ich hoffe mal (für dich), dass Unsterblichkeit nicht dazu gehört - sonst wirst du ihn ja nie los.
Dass Mitbewohner sich aussperren können und dann eine Nachricht schreiben, ist ja auch ein süßes Extra.
Und dann ertrinkt Nick im Pool? Und du willst uns ehrlich sagen, du hast nichts damit zu tun? Hmm...nach all deinen Tötungsversuchen wäre das aber schon zu ironisch. Ob ich dir glauben soll?
Aber zum Glück hast du (bzw. Harriet) ihn ja dann doch noch gerettet.
Aww, Sophie! Luke’s Tochter.

Awww, wie hübsch ist die den bitte? Sie ist Luke wie aus dem Gesicht geschnitten, und die Frisur gefällt mir richtig gut.
:ROFLMAO: Die können Flöhe haben? Wie cool ist das denn?
Selvadorada ist super schön.:Love:
Oh Mann, Hochzeitsgäste. 😫 Dass die sich alle benehmen ist ja denk ich in jeder Sim-Version ein Problem. Naja, zum Glück hat die Hochzeit ja trotzdem geklappt. Nicole sieht echt Hammer aus in ihrem Dschungel-Brautkleid. Sehr passend.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ich bin auch immer glücklich, wenn es weiter geht mit deinen "Idioten" ... wobei ich mich mit der Bezeichnung schwer tue, sie sind alle sooo liebenswert. Fühl dich fest gedrückt.

Werwölfe kommen ins Spiel! Tja, bei solchen wölfischen "Geschenken" muss man vorsichtig sein. Als Nick da fast im Pool ertrank, blieb mir aber echt kurz die Luft weg. Nicht!! dachte ich nur ...😨 und als ich dann die liebe, süße Harriet mit der Schnitterblume sah, war ich sehr erleichtert. 🤗 Ich glaub dir das, dass du da nicht deine Finger im Spiel hattest ...😌
Eine chaotische Hochzeit - passt doch wie die Faust aufs Auge. Morgyn in seinem kessen Weihnachtsoutfit - der Lacher des Tages. 🤣🎅 Aber ich weiß, es nervt ein wenig - man macht sich ja so viel Mühe mit der Location und Deko und so, und dann parieren diese Gäste einfach nicht. Witzig war's auf alle Fälle.
Der lila Bär mit der Tasse aus feinem englischen Porzellan - und die hält er sogar auch noch ohne Daumen! Ich weiß nicht, wo ich mehr gelacht habe, dabei oder dass der Tee wie gesagt in den Augen landet ... autsch. 😅 Babyalarm wieder bei Luisa, die will wirklich eine Fußballmannschaft züchten. 🍼🍼😜
Das mit dem Fremdflirten hab ich jetzt auch schon beobachtet, sogar bei glücklich verheirateten Paaren - das hängt entweder wohl mit den Wünschen oder dieser NPC-Beziehungsautonomie in den Einstellungen zusammen, was mit Highschool kam, aber sicher bin ich mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hallo Nabila,
tut mir leid das mit deiner Mama zu lesen. Fühl dich gedrückt!

Ich hab mich hier ja auch rar gemacht. Und auch hier ne Weile nicht gelesen :schäm:.
Deswegen bin ich mit Prügelei im Dschungel wieder eingestiegen. Die Sache mit dem Kuchen hat mich sehr amüsiert.
Vor allem natürlich deine Kommentare. (Auch wenn ich glaube, ich hab das Kapitel schon mal gelesen).
Lustigerweise parkt gerade der Herr Kater wieder auf meinem Schoß. Hat sich also nichts daran geändert, dass ich Nabilas Story nicht
ohne meinen Kater lesen darf. Madame liegt derweil draußen unterm Busch im Garten und beäugt mißtrauisch die Enkel der Nachbarn.
Die dürfen nämlich mittlerweile in den Garten, solange sie keine Ausbruchsversuche wagen. Dafür steht Madame nun auch jeden Tag
schon früh vor der Terassentür und kratzt laut miauend an der Tür, damit man Königin von und zu Divahausen bitte die Türe aufhalte.
Zurück zu den Kapiteln: das waren ein paar schöne Kapitel, mit süßen Kleinkindern, lustigen Dschungelausflügen und der arme "Fettsack" hat zum
Glück (oder zu deinem Bedauern) alles überlebt.
Harriet sieht als Seniorin super aus.
Weil er sich doch so gern Meteoriten aus der Nähe ansieht.
Tz.... wirklich. Und du läßt echt nichts aus. Das Murphy Bett, Verkaufsautomaten, erfrieren im Schnee. Wundert mich dass du ihn noch nicht in den Vulkan geschubst hast.
Die Bilder aus Moondingsda sind auch echt schön. Das mit dem Regenbogen :love:.
Oha endlich hast du ihn um die Ecke gebracht, aber er hat nochmal Glück gehabt. Und du bekommst neue Gelegenheiten ihn Sensi zum Fraß vorzuwerfen.
Dafür ist er jetzt nicht nur fett, sondern auch noch haarig =). Lustige Hochzeit hattest du ja.
Puh ich habs geschafft bis zum letzten Kapitel *schweiß abwisch*. Jetzt muss ich die Katzen füttern, wegen dem Lesen ist ihre Mahlzeit schon 30 Minuten überfällig.
Der Kater ist schon total abgemagert (kleiner Fettsack) und kurz vorm Verhungern!
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Und schön, wieder von dir zu lesen :-)
Oha, da wird unser Dickerchen direkt von einem Werwolf gebissen. Er hat es echt nicht leicht!
Und dann ertrinkt er auch noch! Immerhin warst du war Harriet so nett, ihn zu retten. Über wen hättest du dich sonst weiterhin lustig machen können? 😅
Da folgt ja wirklich ein Unglück dem nächsten 🙈
Ich hab mir zwar auch schon die Werwölfe geholt, aber noch nicht mit ihnen gespielt. Finde deine Bilder dazu also umso spannender 😁
Morgyns Hochzeitsoutfit 😂👍
Da stiehlt er fast Nicole die Show! Aber auch nur fast! Sie sieht toll aus in ihrem Kleid!
Wie die Girls da auf dem Boden sitzen und dann auch noch winken 😄
Die Tanzfotos sind toll!
Oh oh, mit wem hat Nick denn da geflirtet? Manchmal reicht's ja schon, dass der Sim von jemand anderem angeflirtet wird und der Partner schiebt schon ne Eifersuchtsszene, selbst wenn er den Flirt dann abgelehnt hat. Aber du fragst dich da wahrscheinlich eher: wer sollte Nick schon freiwillig anflirten 😝😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
G

Gast 87090

Ganz viele 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 ♾️ für Dich.
Und ein 🦄. Kann man immer brauchen (auch wenn ich nicht ganz sicher bin, wozu 🤔)
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Ich hoffe euch allen geht’s gut. :-)

Wie immer ein herzliches Danke für eure Mitgefühl, eure Kommis und eure Danke-Klicks. 💐 Und dass ihr mir noch treu bleibt, obschon das hier so furchtbar ins Schleppen geraten ist und ich seit Monaten schon in einem Motivations-Tief stecke. :cautious: Dabei hatte ich gedacht, die Challenge bis Ende Jahr beenden zu können... 😕

Leider hab ich seit ein paar Monaten auch noch Ärger mit WordPress. Ehrlich, am liebstem möchte ich meinen Blog gerade nur noch auf den Mond schiessen! 🤬 🌝 🚀 Aber erstmal kurz zu euren geschätzten Kommis, die ich viel zu lange schon vernachlässigt habe.

Es freut mich btw, dass euch Nicoles Dschungel-Brautkleid gefällt! 🙌



@Cindy Sim
Freut mich dass du dich freust wenn es hier weitergeht! 😀
Allerdings muss ich dich enttäuschen, ich werde die Werwölfe hier wahrscheinlich nicht gross an und durchspielen (ich wollte ja eig. keine Okkulten in dieser Challenge). Ausserdem spiele ich die Werwölfe schon ausgiebig in meinem Hauptsave. Muss nur gucken wie ich das mit Nick jetzt löse...
Wie versprochen ein paar Pics von schönen Werwölfen:

09.09.22_12-07-31.jpg

09.09.22_12-08-24.jpg

09.09.22_12-09-52.jpg

09.09.22_12-12-03.jpg

04.09.22_15-42-42.jpg

21.08.22_14-41-12.jpg

09.07.22_15-28-42.jpg

@Julchen77
Danke dass Du mir glaubst! Es ist wirklich die Wahrheit! Unglaublich! Da versuche ich ihn vorher ständig um die Ecke zu bringen und es klappt nicht und dann, wenn ich absolut nichts mache, beisst er instant ins Gras. 🤪
Danke für die Erklärung zu der Eifersuchtsszene. Also die Wünsche hab ich ausgestellt und HSJ hab ich nicht. Was das NPC Beziehungsdings ist, weiss ich leider gar nicht, weil ich seit Monaten irgendwie so gar nicht mehr up to date bin. 😅 Aber zumindest weiss ich jetzt, wer mit Nick geflirtet hat und war sehr überrascht.

@Meryane
Soooo schön von dir zu lesen, Mery! 🤩 Hättest du dich nicht gemeldet, hätte ich dich angeschrieben um zu fragen wie es den Katzen geht! Und dir natürlich auch. 😉
Freut mich dass sie happy und gefrässig sind. Und dein Kater meine Challenge auch nach wie vor mit grossem Interesse mitliest! 😁
Ah, also hast du den Garten nicht dichtmachen müssen? Aber wie willst du eine Katze denn von einem Ausbruchversuch abhalten? Ich dachte die lassen sich nicht erziehen?

@Milla_Kranich
Läck! Hast du jetzt alles nachgelesen? Von der 2ten Gen aus?! Wtf… äh ich meine… Chapeau! 🤓
Ich kann eure Begeisterung mit Nick leider nicht teilen… 🤨

@Lulu-
LOOOOOL! Ich musste so lachen, als ich rausgefunden habe, wer mit Nick geflirtet hat! 🤣 Jetzt bin ich gespannt was du dazu zu sagen hast! Schliesslich bist du ja mitverantwortlich! 🧐

@Griselda?
Auf die Gefahr hin dass du das gar nicht mehr liest… aber was zur Hölle?! Warum hast du dich denn hier abgemeldet? Ich hoffe sehr, das hat nichts mit dem… na du weisst schon was, zu tun…
Ich bin… bestürzt. 🥺 🥺 🥺
Was auch immer passiert ist, ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir für alles von Herzen. Dich hoffe du weisst, wenn ich mit meinen Werwölfen (ausser mit Nick natürlich) Spass habe, dann nur Dank Dir. 🤗
Ich werde deine Kommis und deinen Humor vermissen, Griselda. Viell. liest man sich ja doch irgendwann mal wieder im Simforum. Es würde mich freuen. Fühl dich ganz lieb gegrüsst. 👐
Und: Ich habe mich wahnsinnig über die ganzen Einhörner gefreut! Ich gebe dir auch welche auf Deinen Weg mit: 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄



7.10

Haare auf den Zähn... äh ich meine Rücken!



UM GOTTES WILLEN WAS IST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Riesenfreude, wieder was von deinen "Idioten" lesen zu können! Oh, ich drück dich wieder gaaaanz fest und schicke Sonnenstrahlen und Kaffee und Apfelstrudel und viele Herzchen zu dir. 💕💓💓☀️:coffee:🥰

Diese kleinen feinen Klo-Partys der dezent geschminkten Mitbewohnerin - mega. :ROFLMAO: Die lästert dort mit ihren Gästen bestimmt über die anderen, kann ich mir gut vorstellen.
Ach, so ein bisschen Körperbehaarung stört mich bei Nick keineswegs - im Gegenteil - das gehört sich doch bei so einem Sim-Werwolf-Gemisch. 😇 Ich liebe seine drohenden Blicke immer, wenn er die Katze ermahnt, dass sie ja die Pfoten vom Kuchen lassen soll ...
Dass jetzt Noah fast ertrunken wäre, ist echt schlimm ... Pool weg! Bitte, bitte ... 😥 doch zum Glück gibt es ja genügend Schnitterblumen auf Vorrat, wie mir scheint. Uff!! 🤗 Armer kleiner Noah, hat es eh schon nicht leicht, und dann das. Da passt es ganz gut, dass mit Sem wieder ein neuer Freund einzieht. Der ist ja richtig süß!
LOL! 😂 Nick - heißbegehrt - jetzt flirten schon die Sim-Männer mit ihm. Tja, als Werwolf hat er noch mal eine ganz andere Ausstrahlung - und die männliche Behaarung tut bestimmt auch ihr übriges. 🐺😁
Der Ausflug zum Festival hatte es wieder in sich: Ein Werwolf außer Rand und Band, der die Mitbürger erschreckt (und die liegestützenmachende Passantin niederstampft), eine sterbende unbekannte Simsine und dann die Prügelei mit dem Sensenmann - Nick gewinnt sogar! Jubel! 😃 Da werden die Zeitungen am nächsten Tag viel zu berichten gehabt haben.
Die Sims vermehren sich ja jetzt rasant - da verliert man schnell den Überblick ... ehrlich gesagt, ich würde die Neuankömmlinge tatsächlich löschen, so hart wie es klingt. 🙈 Aber die kann man sich ja nur schwer noch alle merken bzw irgendeine Beziehung zu denen aufbauen.

Bei mir ist es jetzt tatsächlich so, dass sich in den gespielten Haushalten auch immer wieder Babys einschleichen, die absolut nicht geplant waren, obwohl ich wirklich alles ausgestellt habe bei den NB-Geschichten, ich kontrolliere das schon nervös bei jedem Spielstart. Keine Ahnung, wie die sich selbst vermehren können ... ich lasse auch keinen über Familiennachwuchs reden und lehne diese aufploppenden Anfragen nach Kinderwunsch ab. Sehr mysteriös.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Wie schön, dass es hier wieder weiter geht. :love: Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft.

Hui, manche der Werwolf-Animationen sind ja echt witzig. :ROFLMAO: Wie die da so hüpfen.

Ich find das Outfit der Mitbewohnerin auch ziemlich cool, passt ihr richtig gut. Jetzt müsste sich nur noch jemand um ihr Make-up kümmern.
Uiii und Nick wird zum Werwolf. Der Biss hat also doch Spuren hinterlassen.
Oh nein, und dann gibt es schon wieder einen Poolunfall :zitter: Zum Glück konnte das Unglück gerade noch abgewandt werden.
Awww, der kleine Sam ist ja süß. Das haben wir uns ja echt verdient bei der Aufregung.
Und dann...what? Dass Werwölfe den Sensenmann angreifen können, ist ja mal echt cool. :eek:
Also ich würde die neuen Kids nicht löschen, aber dann in Zukunft das Kinder automatisch kriegen ausstellen, wenn das geht - und nur jeweils einen der Nachkommen ein Kind bekommen lassen. Nach so vielen Generationen wird es ja schon mit einem zusätzlichen Kind je Linie unübersichtlich. Aber im Endeffekt ist es ja dein Spiel und wenn es dir so keine Freude mehr macht, dann lösch sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
33
Ort
BaWü
Geschlecht
w

@Nabila joah, ich hatte bis vor kurzem ja noch Sommerferien und hab mal alles nachgelesen 😅

Ich hoffe aber, du magst den Sim der nächsten Gen wieder, das finde ich unterhaltsamer 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich hoffe aber, du magst den Sim der nächsten Gen wieder, das finde ich unterhaltsamer 🙈
Das hoffe ich auch. Ich mochte ja den aktuellen Erben von den beiden zur Auswahl stehenden tatsächlich lieber, aber habe damals nicht abgestimmt, weil ich wusste, dass du ihn nicht magst.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Sul sul :cool:.
Also Katzen kann man durchaus erziehen. Ich glaube aber eher wenig dazu, nicht abzuhauen =). Unser Garten ist umzäunt bzw. umauert.
An allen drei Seiten schließen sich Gärten von Nachbarn an. Da meine Katzen nicht sehr hoch springen können, ist es also relativ save.
Nur der Zaun zu den Nachbarn, mit denen wir uns das Doppelhaus teilen, ist was niedriger. Aber noch hoch genug. Ich hab ja so eine
Treppenschutztür, damit Madame nachts nicht hoch kommt. Das Ding ist nur 80 cm hoch und selbst da hüpfen die nicht drüber.
Probleme gibts nur, wenn die kleine Freigängerkatze vorbei kommt. Unser Garten liegt auf ihrem Weg. Und die kann die Mauern überwinden :rolleyes:.
Dann rasen die zwei nach innen, Madame liegt knurrend vor der Tür. Die haben total Muffensausen, dabei ist die nur halb so groß wie die zwei :lol:.
Danach gehen die jedesmal nur ganz mißtrauisch und vorsichtig raus. Jetzt eben kam der Kater rein gerast, weil die Nachbarin (Doppelhaushälfte)
im Garten war :lol:. Hat sich erst wieder raus getraut, als ich mich mit ihr unterhalten habe. Verstehe gar nicht, dass die zwei so scheu sind.
Wenn wir Besuch haben, meinst du auch wir haben gar keine Katzen. Die verstecken sich oben und kommen erst wieder runter, wenn wir wieder alleine sind.
So jetzt aber zum Thema.

Ach was für ein liebevolles Kosewort. =) Fettsack, man merkt sofort wie lieb du ihn hast. Deswegen darf er auch mit der Wettermaschine spielen.
Ist ja auch total harmlos das Ding.
Och armer Linus, und dann auch noch so.... :zitter:. Das Chaos scheint schon wieder vorprogrammiert und dann die roten Augen. Läßt nichts gutes erwarten.
Geil, perfekter Zeitpunkt für die erste Verwandlung :lol:. Was für ein Timing.
Du Dramaqueen (selbst wenn ungewollt :lol:. Ich darf ruhig lachen, wegen der Schnitterblume).
Hat er jetzt überhaupt die Kerzen ausgepustet?
Hui ui ui die Klopperei mit Sensi ist ja mal mega. Die Katze heißt Sem? Woher kommt mir bloß der Name so bekannt vor? :idee:
Zeigst du den armen Fettsack eigentlich jetzt absichtlich dauernd oben rum nackt, damit wir sein Körperhaar bewundern sollen?
Was ist denn eine kreiselnde Ehe (was für eine geile Wortschöpfung :nick:)

Thema Stammbaum: persönlich mag ich ja Family Echo viel lieber. Aber auf deine Frage, ich bin da gar nicht so gründlich. Die ganzen
Nebenstränge würde ich gar nicht verfolgen. Das wird ja irgendwann total gigantisch. Allerdings überfliege ich das eh immer nur (wer mit wem und Nachkommen),
die hab ich danach sowieso wieder vergessen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Sich an seinem Geburtstag erstmal in einen Werwolf in Rage zu verwandeln, ist auch eine gute Nummer 😂
Nein! Nicht schon wieder! Was ist denn da los? Deinen Sims sollte der Pool und allgemein das Schwimmen echt verboten werden!
Gut, dass sie immerhin lernfähig sind und immer Schnitterblumen dabei haben 😀
Haha und natürlich haben wieder die Rabbits ihre Finger im Spiel! So muss das 😁
Die Pics von Werwolf-Nick sind echt herrlich 😄 Und wie er dann den Sensenmann verkloppt! Ich an seiner Stelle wäre aber auch ziemlich sauer auf ihn...
„Mom, bist du etwa noch traurig weil Dad von diesem möchtegern Asiaten der einen Hasen als Nachnamen trägt, angemacht wurde?“ – „Nein Chase. Das ist es nicht.“
😂😂😂😂 Warum ist es das denn nicht?

Ich nutze auch am liebsten Family Echo 🙂 Und du musst ja auch nicht alle Nachkommen dort aufnehmen, wenn du nicht möchtest und keine Lust darauf hast. Ich würde das nur so machen, wie es dir Freude bereitet 😌
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Ich hoffe euch allen geht’s gut! 🙌
Danke wie immer für eure lieben Worte, eure Kommis und eure Danke-Klicks. 💐
Und danke auch für Eure Meinungen bezüglich der Nachbarschaftskinder! Dazu hab ich was auf dem Blog geschrieben. 🙂



@Julchen77
Riesenfreude, wieder was von deinen "Idioten" lesen zu können! Oh, ich drück dich wieder gaaaanz fest und schicke Sonnenstrahlen und Kaffee und Apfelstrudel und viele Herzchen zu dir. 💕💓💓☀️:coffee:🥰
Danke, liebes Julchen! Ich freue mich btw immer sehr wenn du so arg bei meinen "Idioten" mit fieberst! 🥰
Armer kleiner Noah, hat es eh schon nicht leicht, und dann das. Da passt es ganz gut, dass mit Sem wieder ein neuer Freund einzieht. Der ist ja richtig süß!
Das hast du so schön gesagt! Der Kater ist ihm nämlich wirklich ein guter Freund. 🥰

@Cindy Sim
Wie schön, dass es hier wieder weiter geht. :love: Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft.
Danke dir herzlich, Cindy. 👋
Hui, manche der Werwolf-Animationen sind ja echt witzig. :ROFLMAO: Wie die da so hüpfen.
Hab letztes Mal 2 Pics vergessen:

30.06.22_14-24-49.jpg30.06.22_14-34-41.jpg
Awww, der kleine Sam ist ja süß.
Pssst! Er heisst Sem. 🤫

@Milla_Kranich
@Nabila joah, ich hatte bis vor kurzem ja noch Sommerferien und hab mal alles nachgelesen 😅
Das freut mich sehr, Milla! 😊
Ich hoffe aber, du magst den Sim der nächsten Gen wieder, das finde ich unterhaltsamer 🙈
Siehe meine Antwort an bienchen. 🙂

@bienchen83 und @Milla_Kranich
Das hoffe ich auch. Ich mochte ja den aktuellen Erben von den beiden zur Auswahl stehenden tatsächlich lieber, aber habe damals nicht abgestimmt, weil ich wusste, dass du ihn nicht magst.
Lol ihr seid ja süss, ihr müsst doch nicht nicht abstimmen, bloss weil ich den potentiellen Erben nicht mag. 😆 Ich mache die Abstimmung ja für euch und muss somit akzeptieren, wenn mein Favorit nicht gewinnt. Da braucht auch niemand ein schlechtes Gwissen haben, egal wie sehr ich rumfluche und Drohungen ausspreche. 🙃 Bei der ersten Abstimmung hat ja auch nicht mein Favorit Casperli gewonnen und trotzdem, oder gerade deswegen, war die Ellie – Ära eine der stärksten. 🏆 Und ich habe die Vermutung dass es einigen sadistisch Veranlagten gefällt, wie sehr ich mich gerade mit dem Fettsack durch die aktuelle Gen quäle... 😒 Wobei ich ja schon finde, dass ich mich bisher ganz gut mit ihm durchschlage. 😎

Die miese Quali der letzten Kapis liegt also tatsächlich nicht – oder nur ganz wenig - an Nick, sondern an meinem derzeitigen Gemütszustand.

@Meryane
Dann rasen die zwei nach innen, Madame liegt knurrend vor der Tür. Die haben total Muffensausen, dabei ist die nur halb so groß wie die zwei :lol:.
Danach gehen die jedesmal nur ganz mißtrauisch und vorsichtig raus.
Wie geil! 🤣
Wenn wir Besuch haben, meinst du auch wir haben gar keine Katzen. Die verstecken sich oben und kommen erst wieder runter, wenn wir wieder alleine sind.
Kenn ich aber von vielen Katzenhaltern.
Hat er jetzt überhaupt die Kerzen ausgepustet?
Keine Ahnung. 😆 Ist schon ne Weile her seit ich das gespielt habe. Jedenfalls hat er Falten unter dem Bart bekommen. 😁
Die Katze heißt Sem? Woher kommt mir bloß der Name so bekannt vor? :idee:
Tja wenn ich das nur wüsste? Viell. heisst ja irgendwann mal eine Katze Meryane? 😄
Zeigst du den armen Fettsack eigentlich jetzt absichtlich dauernd oben rum nackt, damit wir sein Körperhaar bewundern sollen?
😏.
Was ist denn eine kreiselnde Ehe (was für eine geile Wortschöpfung :nick:)
LOOOL! Jetzt muss ich an zwei Neutronensterne denken die sich umkreisen, kurz vor der Supernova. 🤣

@Lulu-
Gut, dass sie immerhin lernfähig sind und immer Schnitterblumen dabei haben 😀
Das hab ich mir von dir abgeschaut. Weiss gar nicht ob das überhaupt erlaubt ist. 😁
Haha und natürlich haben wieder die Rabbits ihre Finger im Spiel! So muss das 😁
Ben Rabbit sorgt auch diesmal wieder für Schlagzeilen.



7.11

Grüne Flecken und ein Spanner!




Das… IST JETZT NICHT EUER ERNST?! 🤯

Naja, shit happens bekanntlich...
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Danke für eure Kommis und Danke-Klicks. 💐
Mit so einem schnellen Update hat wohl niemand gerechnet, nachdem ich die letzen Monate so schlampig war! 😁
Und ja, heute ist zwar nicht Sonntag, aber ich hab morgen keine Zeit und nächste Woche auch nicht... ⌛
Es ist übrigens wieder Abstimmungszeit! 🧮 Danke für's Mitmachen! 🙌



7.12

Mögen die Burger mit dir sein!




„Wie gut dass ich ein Werwolf bin.“ sagte er. 🐺
„Du Schwein!“ sagte seine Frau. 🐷

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Die Kids sind doch alle echt hübsch geworden! Sehr zu deiner Erleichterung wahrscheinlich, musst du gar niemanden hart dissen 😅 Nur der arme Chase hat es echt nicht leicht... Erst vergiftet, dann in einen Werwolf verwandelt o_O
Wie Nick sich auf den Boden hockt und ins Gras pinkelt. Verschärft :ROFLMAO:
Oh, ich muss sagen, ich mag Noah sehr gerne. Und das war ein sehr süßes Date Treffen mit seinem Freund. Hm, bin mal gespannt, was es an Fabians Familie zu verstecken gibt...
Lux ist auch echt cool! Kann gut verstehen, wenn Chase sich da sofort in sie verguckt!
Oh Harriet :cry:R.I.P. 🥺Und schön, dass es in dem Zusammenhang nochmal Pics von ihrem Daddy dazu gab ❤️
Das letzte Bild 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Oh, die Kids sind ja süß, wie sie im Tempel rumstolpern. Die tun mir richtig leid. Wer wird schon gern von den Eltern zu einer Aktivität mitgeschleppt, zu der man so gar keine Lust hat?
Nicole ist ja super schön in dem Kleid. :Love:
Oh nein, Chase ist vergiftet! Dass Kinder sich im Dschungel vergiften können, finde ich auch etwas gruslig.
Doris ist ja mal ein hammer Name für eine Katze. 😂
Ich bin ja kein Fan von Lea's Hut. Hoffentlich wächst sich der Modegeschmack aus, wenn sie ein Teenie wird. ;-)
Oha - und sie ist ja schon ein Teenie. Das ging aber schnell. Ohne Hut gefällt sie mir gleich viel besser.
Was, Nicole wurde jetzt erst zur älteren Erwachsenen (oder wie nennt man das?)? Sie hatte ja schon einige Kinder für ihr junges Alter.
Noah gefällt mir richtig gut als Teenie und die Frisur steht ihm echt (da weiß ich schon, für wen ich abstimme) ;-)
Puh, zum Glück hattest du noch eine Blume. Wenn Sims so jung sterben, ist das echt immer tragisch.
Das Sabbern. 😂

Ahahaha das Herumgerenne auf allen Vieren in Simsform ist ja echt der Hammer. Love it!
Chase finde ich auch ziemlich schick als Werwolf.
Hah, ich liebe es, wie Noah einfach unbeeindruckt ist (da weiß ich schon, für wen ich abstimme).

Hast du dir weh getan?“ war Fabian sofort zur Stelle. „Geht schon wieder… tut… mir echt leid das ich so schlecht bin…“ schämte sich sein Gegenüber. „Das bist du nicht! Ich fand dich gut!“ – „Echt?“ – „Echt!“

Bromance <3 (Oder vielleicht auch mehr?)
Haha, ich schwöre, ich habe den Satz geschrieben, bevor ich den Rest der Story gelesen hab.
Lux ist aber auch ziemlich cool. Ich vermute mal, du zeigst uns dieses Update, wer die zukünftigen Partner deiner Nachfolger werden könnten?
Die Bilder von der Gruselparty sind super cool. Ich liebe es, dass wir alle wieder sehen und auch, wie schick alle verkleidet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für eure Kommis & Danke-Klicks. 💐
Und ein grosses DANKE an alle die bisher abgestimmt haben! 🤩 Die Abstimmung läuft nur noch wenige Tage!



@Lulu-
Hm, bin mal gespannt, was es an Fabians Familie zu verstecken gibt...
Er hat tatsächlich was zu verbergen. Aber das werde ich hier wohl nicht so sehr ausführen können, mangels Zeit und so... aber cool dass es dir aufgefallen ist! 😊
Oh Harriet :cry:R.I.P. 🥺Und schön, dass es in dem Zusammenhang nochmal Pics von ihrem Daddy dazu gab ❤️
Aww! Ja fand ich auch! 🥰 Danke Lulu!

@Cindy Sim
Was, Nicole wurde jetzt erst zur älteren Erwachsenen (oder wie nennt man das?)? Sie hatte ja schon einige Kinder für ihr junges Alter.
Nicole ist jetzt eine Erwachsene. Die vorherige Altersstufe war junge Erwachsene. Naja sie hat ja "nur" 2 Kids. Chase und Noah. Lea ist die Tochter von Harriet. 😉 Dass sie jung ist stimmt schon. Das liegt daran, dass die Schwangeren nicht altern, wenn sie schwanger sind.
Noah gefällt mir richtig gut als Teenie und die Frisur steht ihm echt (da weiß ich schon, für wen ich abstimme) ;-)
Hehe, dachte ich mir schon! 😄
Ich vermute mal, du zeigst uns dieses Update, wer die zukünftigen Partner deiner Nachfolger werden könnten?
Genau, das war eins meiner Specials. 😁



7.13

Hölle auf Erden!




OMG JETZT BRENNEN AUCH NOCH MEINE POTENTIELLEN ERBEN!!! 🔥

weiterlesen... wenn ihr euch traut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich hab mal wieder durch Abwesenheit in deinem Thread geglänzt. Als kleine Entschädigung hier ein Bild von meinem Mitleser. Ich schwöre, der riecht das. :rolleyes:
Nur komme ich dann nicht weiter, weil er ja den Laptop in Besitz genommen hat.

20221113_105006.jpg

Viel süßer ist das hier. Am Freitag gabs für die Zweibeiner Hähnchen. Goofy liebt Huhn (verträgt es leider nicht gut), sobald er das riecht, geht er ab =), der kleine Bettler.
Aber wie soll man zu diesen großen Augen nein sagen?

20221111_170908.jpg

Zum Thema:
War doch noch nett im Dschungel, bisher jedenfalls haben alle überlebt. Auch Freund Fettsack. Bei Harriet im Pool sieht es aus, als würden nur ihre Kleider sie über Wasser halten.
Tz keine Schnitterblume? Hast du keinen Vorrat zu Hause?
Na lass doch die Katze das Ei ausbrüten, wer weiß was dabei rauskommt?
Boah, die blöden Brände. Wusstest du, dass sogar diese kleine Räucherdings aus Wellness heftige Brände verursachen kann? Total übertrieben.

Aufmerksame Mitleser haben sich btw gewünscht, dass ich Nick öfters halbnackt zeige, damit seine Körperbehaarung bewundert werden kann. Dem komme ich sehr gerne nach.
=) Sein Bauch leuchtet aber schön rot.
Uff, gut, dass du noch eine Schnitterblume gefunden hast.
Das Ende :lol:. Sorry, aber du weißt doch, die machen was sie wollen.

Ui, sie schlägt mal einfach so den bösen Greg in die Flucht. Auch wenn sie damit keine Antworten kriegt.
Stimmt Chase sieht ganz knuffig aus, so mit dem ganzen Fell.
Hm ... ist das nun eine frische Männerfreundschaft, oder gar mehr? Fing ja doch fast romantisch an.
Also bei Chase und der Werwölfin spüre ich aber definitiv Vibrations.
Oh, kaum ist die Gruselparty vorbei, kommt der Gruselopi himself. Goodbye Harriet.

Ja Werwölfe mit ins Restaurant zu nehmen, muss ja den Gästen den Appetit verderben, erst recht wenn einer auch noch direkt vors Restaurant schifft.
Tze, da greift er sich einfach wieder das Essen, das für die Katze gedacht war. Na ja von irgendwas muss die Wampe ja kommen.
Was schimpfst du über Chase, dem war bestimmt kalt da auf dem Berg. Da ist sein Werwolfanzug bestimmt besser geeignet.
Das Bild von Doris :sick:. Junge, das haben nur 2 Wölfe verursacht? Das sieht aus, als wäre ne ganze Horde da gewesen.
Fred ist ein hübsches Knuffelchen geworden. Wie sind die Katzen eigentlich den Berg hochgekommen?
Vielleicht gibts oben auf dem Berg ja Löwen? Oder Chase hat verirrte Wanderer gefunden.
Das Skifahren hast du eindeutig nicht ercheatet.
Für nen Werwolf Haufen, sieht das zu Nicks Füßen aber zu klein aus.
Wieso brennen bei dir dauernd Katzen? Die Fotos von denen im Matsch sind aber schon lustig. Die Armen =):lol::schäm:
Oh lol. Im Ernst? Der Profi fällt tot um, der löschen sollte? Der hatte wohl den falschen Job. Und dann noch die Meldung :lol:.
Jetzt verstehe ich auch warum. Die Feuerwehr ist ja mal ganz mies :lol:.
OMG, das wird ja immer schlimmer bei dir. Ich meine klar, Nick muss ja erst sich selbst retten, sonst kann er ja niemanden sonst helfen.
Aber das Chaos hat bei dir ja mal wieder echt heftig (lustig) zugeschlagen. Deine Sims können Drama! :lol: Besser als jede Sitcom.
Tut mir leid für Morgyn und Caleb. Aber vielleicht kannst du sie ja wieder beleben. Die Urnen hast du ja, um die Geister zu rufen.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Wunderbar jetzt mit zwei Werwölfen 😄 und dann auch noch im Restaurant 😅
Vielleicht direkt das ganze Restaurant nach Moonwood Mill verschieben und als Werwolf-Restaurant eröffnen 😁
Wie Doris den "fetten Köter" anmeckert, als der ihr Essen klaut 😸
Oh no, jetzt wo Chase nen Werwolf ist, kann Noah ihn wohl nicht mehr leiden 🙄😄
Dass die auch überall hinstrullern müssen. Kann die nicht mal jemand stubenrein machen?
Können Werwölfe etwa nicht die Klippen hochklettern? So ein Werwolf in Rage müsste doch in Null Komma nix oben sein 😅
Und alle haben überlebt! Respekt 😃
Und das bei dieser wie immer hervorragenden Art der Bedürfnisbefriedigung der Truppe 😂
Oh Noah ist auch eine sehr hübsche Nora 😍
Das ist echt unfassbar, was bei dir immer einfach so für Katastrophen passieren 😄
OH MEIN GOTT das ist ja wirklich sau ernst 😦😰
Oh nooooo....kannst du sie nicht einfach wiederbeleben und zurück holen? Nachdem was Morgyn auch schon alles für die Familie getan hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Oooh - ich hab jetzt flott mal die letzten 3 Teile nachgelesen ... da war ja wieder alles dabei!! :ROFLMAO:
Die Jungs haben sich wirklich prächtig entwickelt und es ist wie immer eine total schwere Entscheidung gewesen, aber ich hab abgestimmt. Die Geschlechtsumwandlung hat dabei diesmal sogar etwas geholfen. 🥰
Mit 2 Werwölfen und den Katzen und sonst noch was hast du wieder den Berg erklommen, einfach nur klasse. Da oben siehts aber auch toll aus, da lässt es sich gut aushalten und der Ausblick vom Gipfel ist ja ohnehin der Knaller.
Ich kann aber nicht glauben, dass Morgyn und Caleb nicht mehr sind ... was für ein Drama! 😢 Nicht einmal die Feuerwehr konnte diesen verflixten Brand löschen?? (Und dann diese Wahnsinnsnachrichten immer dazwischen von der dezent geschminkten Mitbewohnerin ... 😂)
Was war das denn ... ich hoffe ja noch auf ein kleines Wunder. Vielleicht kommen die beiden Süßen irgendwie wieder auf magische Weise zurück ...
Lux! Was ist sie für eine tolle Werwölfin! Sie und Chase würden definitiv perfekt zueinander passen.
Harriet hat es nun also auch hinter sich ... sie hatte aber ein sehr aufregendes Leben bei dir. Ich hab den Rückblick von ihr sehr genossen - sie war echt besonders. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Uii, Fred ist ja süß mit seinen zweifarbigen Augen. :love:
Oha, was ist denn mit Noah und Chase los? Vielleicht liegt es daran, dass Chase ein Werwolf ist?
Oh Mann. Deine Sims legen sich ja echt ständig hin. Puh.
Oha, und Leo hat Katzenohren? Passt ja irgendwie. Immerhin ist Lea auch immer recht ausgeflippt.
UND DER FEUERWEHRSIM!!!!

Oh nein. :eek:

Traurig, aber ich hab mich echt vor Lachen zerkugelt an der Stelle. Der tote Feuerwehrmann...und der ganze Raum geht in Flammen unter. Und dann diese Nachricht. :ROFLMAO:
UND DANN AUCH NOCH DIE MITBEWOHNERIN!!! :ROFLMAO:
DAS AUCH NICHT! *Nervenzusammenbruch2*

Puh, also wenn das mein Spiel wäre, hätte ich auch einen Nervenzusammenbruch. Aber als unbeteiligte Zuseherin ist das Chaos schon extrem witzig. Können Vampire eigentlich verbrennen (also außer von der Sonne?).
Und wie Raffi da so unbeteiligt im Hintergrund herum steht, nach dem Motto "Geht mich nichts an."

...Wait, Moment, sind die beiden denn jetzt echt tot? Magst du sie nicht wieder auferwecken? Aww. Nein, nein.
Dabei sind die beiden jetzt schon so lange Teil deiner Challenge. Und überhaupt, wer soll denn jetzt putzen? :cry:

P.S. Noah gefällt mir übrigens auch als Frau besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!
Und danke für eure Kommis, auf die ich dann nächstes Mal eingehe & Danke-Klicks. 💐

Leute! Ich wollte gerade die Umfrage schliessen und was sehe ich... es ist unentschieden! SCHON WIEDER! 😆

Ich lasse sie jetzt noch bis Sonntag laufen, viell. tut sich ja noch was.
Btw. könnten die Katzen noch ein paar Stimmen gebrauchen... 🐈‍⬛
Und @Meryane's Kater ein paar 😍!



Vote here!

➡️ Wir haben einen glücklichen Gewinner! Danke an alle die mitgemacht haben, ihr wart toll! Wir lesen uns in der 8. Gen! 🙌

Hab auch die Katzenliste mal wieder aktualisiert:

Piper
Prim
Merlin
Dixie
Shelby
Mocca
Chester
Duchess
Joke(r)
Lulu
Juniper
Cosmo
Cleveland
Penny
General
Horchata
Pantera
Columbo
Spatula
Lola
Pixel
Schnurrhaar
Tammy
Gorbash
Supernova
Ollie
Heidi
Linus
Mojo
Sem
Doris
Fred

32 😺

Und wisst ihr was, meine Mitarbeiterin hat sich kürzlich zwei Kätzchen geholt und war noch auf der Suche nach Namen. Hab ihr dann diese Liste präsentiert und sie hat sich tatsächlich für 2 Namen hiervon entschieden! 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten