Challenge I'm surrounded by Idiots!

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Also der Bauch den Ellie da vor sich hin schiebt, der sieht mir nicht aus wie nur angefressen. Dafür ragt der viel zu sehr nach vorne...
Hah lustig dass die Katze die "im Haus Ball Spieler" erzieht!
Für das Partybild musste ich die Brille ausziehen und mit der Nase an den Bildschirm! Dafür habe ich Rob (?) beim Hausaufgaben machen gefunden!
Ein durch und durch Polizist, zieht doch seine Uniform nicht aus! Wer weiß wer einem im Wasser über den Weg schwimmt!
War ja klar =), sie hat wohl im Dschungel noch andere Sachen getrieben, als nur zu schlemmen.
Ja der arme Casper kann da nix für. Nicht zum Haushalt gehörende Sims hauen immer aus dem Krankenhaus ab.
Diese Teenilaunen immer... die kleine ist dafür ein süßes Ding. Mal sehen ob das so bleibt dass sie so brav ist.
Das Special war ja echt süß, wenn auch nicht so gelaufen wie geplant. Tja das muss man vorsichtig angehen, immer erst ein paar Komplimente. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, Kyle.
Das muss der Jung noch lernen. Ich hoffe er findet noch den passenden Deckel der arme.
Boah die ersten Kids schon wieder erwachsen, wie schnell das immer geht. Dann mal auf in die nächste Gen!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Nein, eine Antwort ist kein Stress - die Zeit nehm ich mir gern 💕- ich hab nur immer so viele Gedanken zu deiner Geschichte im Kopf, vergess dann aber die Hälfte zu schreiben. - Ich erwähnte ja schon, dass ich diese Abstimmung gar nicht mochte - die Entscheidung war mega schwer. Sienna ist so klasse, aber Robin ist irgendwie noch so undurchschaubar und launisch, da bin ich wirklich neugierig, wie der sich entwickelt.
Naja, Fußball im Haus spielen, noch dazu in dicken Winterklamotten ... das konnte Duchess wohl nicht mehr ertragen. Na, ich hatte mir beim letzten Teil schon gedacht, dass Ellie wohl wieder Nachwuchs bekommt - da war ihr ja einmal "übel" ... vom "Essen", na klar. 😜 Ellie wird vom Essen niemals übel.
Auf diesem Foto, wo sie grade zwischen den Teenies mit Riesenbauch auftaucht, sieht es aus, als hätte Sienna im Hintergrund einen Fußballkopf. 😂
Soleil ist ja sowas von niedlich, vor allem mit der Frisur! An die hab ich mich noch nicht herangetraut - zu Unrecht, wie ich auf deinen Bildern sehe.
Wow, Sienna hat ja nun wirklich eine Bombenfigur bekommen - vielleicht sollte man Ellie auch mal so einen Fußball ins Inventar stecken, dann trainiert sie bestimmt auch so fleißig. Wobei - Ellie muss einfach so mollig bleiben, das steht ihr gut. 😁
Die Geschenkszene zwischen Casper und seinem Neffen ist tatsächlich beeindruckend - so eine lange Wartezeit! Was das Geschenk war, wäre noch interessant gewesen zu erfahren.
Das Special mit Kyle und Robin ist diesmal mein Highlight 💓🚢- ich hab schon geahnt, dass Kyle sich von Robin mehr erhofft hat als nur Freundschaft. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, so schöne Szenen (und ein stalkender Android im Hintergrund 😄) - sollte leider nicht sein. Vielleicht ergibt sich für Kyle noch eine andere Gelegenheit.
Das würde ja tatsächlich gut passen, wenn Chloe und Casper Eheprobleme hätten, das würde seine Dauertraurigkeit erklären.
Oh, ruhe sanft, Duchess - ich wette, sie wird es dem Sensenmann im Jenseits auch nicht leicht machen. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Du und deine Killerkatzen immer 😅
Oh, Soleil ist ein schöner Name! Dachte erst, wegen des gelben Outfits vom Baby und von Ellie 😄 Aber die Sonne (war das nicht der Segen der Ahnen oder so?) aus dem Dschungel ist natürlich eine schönere Begründung 😄
Gibt's ohne Mods nicht auch ne geringe Möglichkeit, dass Sims nur beim techteln schwanger werden? Weiß ich schon gar nicht mehr 😇😄
Die Kleine ist auf jeden Fall extrem niedlich! Die Frisur dazu macht sie irgendwie nochmal besonders frech 😊
Und der dauerhaft kokette Kyle 😄 Ich finde es mega cool, dass du ihn zusammen mit Robin in den Urlaub geschickt hast, um zu sehen, ob da von ihm aus auch was gehen könnte^^ Hach ja, Kyle tut einem schon leid, aber so ist das nunmal, ❤️ lässt sich nicht erzwingen.
Dann bin ich aber mal sehr gespannt, welche Partner Robin und Sienna bekommen werden.
Und Sienna ist ja mal ober-mega-hot in ihrem Baywatch Bikini :Love: Freue mich mega, dass jetzt schon die zweite Idee von mir verewigt wurde 😁
Und toll, dass du die drei hochgeladen hast. Aktuell komme ich so gar nicht zum Spielen, aber wenn ich wieder mehr Zeit hab, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere (oder direkt alle drei^^) auch irgendwann Einzug in mein Spiel finden 🙂
Und: 100 Punkte? 😱 Respekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Warum denn? Wg. Screenshots?
Angewohnheit. Ich weiß auch nicht, aber schon zu S2-Zeiten konnte ich diese hässlichen Gesprächsblasen und den grünen Kristall einfach nicht ertragen :Oo:. Richtig Screenshots habe ich erst bei S3 angefangen gehabt, zu machen, und ja, da hat mich das dann auch immer total gestört, dass das auf meinen Bildern drauf war. Aber auch beim Spielenselber. Ich weiß auch, dass ich dadurch viel verliere, weil ich ja nicht weiß, was meine Sims denken oder über was sie reden (was ja schon manchmal echt komisch sein kann :lol:), und ich muss auch sagen, dass ich es immer total lustig finde, wenn ich beim Laden des Spielstandes einen Sim dabei erwische, wie er nach oben zu seinem Plumbbob guckt. Da habe ich eine ganze Bildersammlung von :D. Guck (hast ja gesagt, ich darf deinen Thread mit Bildern zuspammen :p):

Plumbbob.jpg

Kann auch genau hören, was die sagen:
"Angriff auf den grünen Versklaver!"
"Ahhh! Es greift mich an!"
"Uäch, nicht das Ding schon wieder. Jetzt muss ich wieder tun, was die Irre mir sagt. Muss das sein?"
Hab ich leider in S4 erst so richtig angefangen. War das dort nicht auch so, dass die Sprechblasen im Tab-Modus ausgeblendet werden :unsure:? Erinnere mich gerade gar nicht mehr dran. Das hätte ich mir jedenfalls auch für die Vorgänger gewünscht :nick:. Ich glaube, dass ich in S4 deshalb ab und an mal die Headlines anhabe, aber ich leide gerade mal wieder unter akutem Siebgedächtnis.
Aber du hättest mal bei Daka und Klugi aka Felipe so eskalieren sollen.
Pff! Hab ich doch. Oder besser gesagt, ich bin deeskaliert?! Du hast meinen Daka-Lucas-Shipping-Dampfer doch mit deinem Klugi-Torpedo zum Sinken gebracht :scream:!
Oh man. Du warst die einzige die für die dritte Option abgestimmt hat. PEINLICH!
Da bin ich stolz drauf! Find's viel schlimmer, dass niemand sonst die einzig wahren Götter gewürdigt hat :eek:!
________________________________________________________________

Ahahahahaha! Das fängt ja schon Klasse an, bevor es überhaupt anfängt 🤣! "In See stechen?" Ich liebe es :Love:, und fühle mich durch die Anspielung geehrt =).
Und Duchess? Dabei will der arme „Junge“ doch nur ein wenig Liebe!
Das IST Liebe! Die Liebe der Götter ❤️. Casper sollte sich geehrt fühlen :nick:.
wird von Duchess wie eh und je herzlich empfangen.
Siehst du? Du verstehst es doch.
Sag mal, ist die Ellie schwanger :eek: (und warum ist der Kyle denn nicht kokett :zitter:)? Die sieht genauso aus wie mein Plus-Size-Sim, als die schwanger war. Mit total spitzen Mega-Babybauch :ohoh:.
Man beachte ihren unschuldigen Blick.
Candice guckt ja genauso wie der Hausgott beim Abholen der Opfergaben ein Bild drüber :eek:. Ich lieb's 😻! Ich weiß schon, warum mir Casper und Candice so sympathisch geworden sind. Die wissen halt, was gut ist :nick:.
PFOTEN ❤️🐾!
HA! Ich wusste es! Siehst du, diesmal hast du mich nicht drangekriegt 😼. Ich WUSSTE, dass da irgendwas vorgeht, als du so nebenbei meintest, Ellie hätte nur zu viel gegessen 😝. (Dass ich nicht zu den aufmerksamen Mitlesern gehöre, die es letztes Mal schon mitgekriegt haben, ignorier ich jetzt einfach mal *Lorbeer aufsetzt und stolz sei* =).) Hm, also du hättest Soleil aber in die Abstimmung aufnehmen müssen. Wie unfair, ich verlange eine Neuwahl :scream:!
JAAAH, der Kyle ist da, und er ist kokett ❤️ *zieht Matrosenanzug an*! .... Neeeeeeiiiiin, warum gehst du denn jetzt weg und nimmst ihn nicht mit :schnief:????
Ich dachte schon, sie wäre tot. „Katzenkuchen!“
Ähhh... what :lol:?
......
......
......
Hörst du das? *Gluck gluck gluck* .... Awwwwwww, ich gehe gerade an gebrochenem Herzen ein 💔! Der arme Kyle! Ich will ihn gerade einfach nur in den Arm nehmen und trösten :argh:. Und ich kann mich nicht mal beschweren, dass du es nicht versucht hättest :schnief:. Ich hoffe... hoffe... HOFFE, dass du ihn doch wenigstens mit wem anders glücklich werden lässt. Oder? Oder? ODER :zitter:?
Jetzt kann ich mein Matrosenzeug ja wieder ausziehen, mein Shipping-Dampfer ist ja eh abgesoffen. Und das geht ja genauso traurig weiter. Ich kann es Duchess nicht verübeln, dass sie die Familie verlässt, um zum großen Katzenbaum zurückzukehren. Sie (und ihre Attacken) werden mir auch fehlen 😿 .
Ich glaube, ich krieg jetzt auch gar nichts mehr lustiges hier hin. Danke jedenfalls, dass du Kyle es jedenfalls versucht hat (und dann ist der auch noch so süß als Erwachsener 😭). Bin auf jeden Fall gespannt, falls es mal zur Anwendung der Regeln für gleichgeschlechtliche Paare kommen sollte. Seit meinem ersten Paar (Wulfgar und Lu) liebe ich es ja, welche zu spielen 🥰 . Ich hoff übrigens auch, dass beim Casper Zuhause alles gut ist. Nicht dass er Stress mit seiner Frau hat. Ach ja, und Glückwünsch an Sienna und Robin (doppelt fürs Gewinnen der Wahl, aber nicht für die Partnerwahl... Okay, ich bin jetzt ruhig. Kann man ja nix machen. Aber der Kyle wird einfach in meinem Herzen immer die erste Wahl bleiben.... Warte mal, uuuuuuh, mir kommt gerade eine klasse Idee :idee:. Also wenn es dir nichts ausmachen würde, mir den Kyle in die Galerie hochzuladen, meine ich. Dann verkuppel ich ihn einfach bei mir mit meinem "billigen Abklatsch eines Kaisers" :D. Der war eh noch auf der Suche, weil er ganz arg doll einsam ist :nick:). Ich muss übrigens sagen, dass Sienna mir doch unerwartet ans Herz gewachsen ist. Genauso wie "spare" Casper auch ❤️. Du solltest echt mal bei ihm vorbeigucken, ob er überhaupt noch mit seiner Frau zusammen ist.

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf :)!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Oh je, da hab ich so den ein oder anderen Teil verpasst :schäm: ich bin aber sowas von tüddelig im Kopf 😅 aufgefallen ist es mir jetzt auch nur weil du Sienna und Robin in die Galerie gepackt hast (Ich krieg da ja ne Nachricht wegen ^^). Da guck ich hier und denke mir nur ach du scheiße ... war da aber zu müde um soviel nach zu lesen und hab es dann schon wieder vergessen ... also entweder werde ich alt, oder mein Kopf ist nur Zierde :ROFLMAO:

Was ich aber auch sagen kann ist man sollte es echt nicht lesen wenn der Rest im Haushalt am schlafen ist, es sei denn die anderen haben einen so guten Schlaf das sie einem nicht lachen hören. War echt wieder super geschrieben. Bei der Stelle mit Sienna im Dschungel ... ich hatte echt Pipi in den Augen 🥺 das sie das auch überleben können wusste ich nämlich gar nicht und ich sah schon wie ihre Mama vergeblich um sie am flehen war (bei mir funktioniert das jetzt schon seit längerem nicht mehr).
Candice ist aber echt nen Hammer, hübsches Mädel. Kyle ist voll so der süße, der hat sowas unschuldiges an sich 😍
Mein Favorit bleibt aber Sienna, keine Ahnung wieso aber sie gefällt mir echt gut 😊

Dann lass ich mich mal überraschen was die 3 Gen so bringt :nick:

Ach ja bezüglich Gleichgeschlechtliche Paare da kann ich dir nen Tipp geben, vielleicht bist du da aber auch schon selber drauf gekommen.

Unbenannt.jpg

Ich geh bei mir immer her und ändere einen so ab das er schwanger werden kann oder andere schwängern kann. Je nach dem wie ich es brauche. (Das Beide ist Mod bedingt.)
Wahrscheinlich ist dir das schon selber aufgefallen 😅 wenn nicht, hasse was dazu gelernt =)

Ach ja, deine drei laufen bei mir auch schon rum, sind mir aber noch nicht über den Weg gelaufen. Wenn sehe ich nur Ellie (böse Zungen würden jetzt sagen ist ja auch nicht zu übersehen) :ROFLMAO:
Naja, ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht mit deinen Süßen und viel Spaß mit deinem Hitzkopf ... sie können einem stellenweise in den Wahnsinntreiben %)

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Nikita22
würde sims die frauen nicht zu schlachtschiffen vorne machen
Was habt ihr denn neuerdings alle mit euren 🚢 ?! :ROFLMAO:
vllt ist casper von seiner freundin getrennt und klebt deshalb an ellies familie? weil man seine freundin schon ewig nicht mehr mit ihm sah.
Hey das ist ne super Idee! (Also nicht dass ich das schön finde, aber) es kann natürlich möglich sein, dass die beiden gerade eine Kriese durchmachen. Cool, wenn ihr immer so mitdenkt und mich inspiriert. 👏

@Meryane
Für das Partybild musste ich die Brille ausziehen und mit der Nase an den Bildschirm! Dafür habe ich Rob (?) beim Hausaufgaben machen gefunden!
Süss! 😁 Und ja, du hast richtig gesehen! 👀 Er kniet am Boden und macht Hausaufgaben. Fands übrigens letztens auch putzig, als du nicht spoilern wolltest (wg. Sienna im Dschungel) oder als du meintest, Ellie könnte sich wegen der ☀️ nicht unter der Bettdecke verstecken! 😆
Ein durch und durch Polizist, zieht doch seine Uniform nicht aus! Wer weiß wer einem im Wasser über den Weg schwimmt!
Haha! Du hast Recht! 👮‍♂️
ja das muss man vorsichtig angehen, immer erst ein paar Komplimente.
Ich muss ja gestehen, dass ich es Kyle absichtlich nicht so leicht gemacht habe. 😇 Wenn ich ihn vorher hätte Komplimente machen lassen, dann wäre Rob ganz sicher auf seine Annäherungsversuche eingegangen. Finds ein wenig blöd bei S4, dass die Beziehungswerte so schnell steigen, bzw. dass es so leicht ist, zwei Sims zusammen zu bringen. Ich wollte einfach, das beide Möglichkeiten bestehen und die Chancen bei beiden Möglichkeiten gleich gross sind. Dass er es annimmt, oder aber ablehnt.

@Julchen77
Nein, eine Antwort ist kein Stress - die Zeit nehm ich mir gern 💕
Aww, Dankeschön! 🙌 Ich mags auch wirklich gern, mir eure Kommis durchzulesen. Bin immer wieder erstaunt, über was ihr euch alles so Gedanken macht, oder wie ihr meine Sims einschätzt. Ausserdem bringt ihr mir auch immer viele Lacher und Ideen! 😃
Soleil ist ja sowas von niedlich, vor allem mit der Frisur! An die hab ich mich noch nicht herangetraut - zu Unrecht, wie ich auf deinen Bildern sehe.
Oh ja! Die Frisur kann auf jeden Fall nicht jeder Sim tragen. Hatte mich ja auch schon gefragt, ob die bei mir überhaupt iwann zum Einsatz kommt. Kann nicht mal sagen ob sie mir gefällt... Sie ist jedenfalls speziell! Und der Kleinen steht sie wirklich gut! 🙂
vielleicht sollte man Ellie auch mal so einen Fußball ins Inventar stecken, dann trainiert sie bestimmt auch so fleißig. Wobei - Ellie muss einfach so mollig bleiben, das steht ihr gut. 😁
Das wäre mal ne Idee! ⚽ Aber ja, ne schlanke Ellie... das wäre in der Tat gewöhnungsbedürftig! 😆
Was das Geschenk war, wäre noch interessant gewesen zu erfahren.
Hab vergessen nen Screenshot vom Text zu machen. Es war ein "hölzerner Hengst". Also so ne Figur, die die Sims am Schreinertisch anfertigen können.
Oh, ruhe sanft, Duchess - ich wette, sie wird es dem Sensenmann im Jenseits auch nicht leicht machen. 😇
LOOOOOOL! Ich musste so lachen! 😂 Aber ja! Die macht dem doch die Hölle heiss und attackiert ihn ständig! BEST!!! :ROFLMAO:

@Lulu-
Oh, Soleil ist ein schöner Name! Dachte erst, wegen des gelben Outfits vom Baby und von Ellie 😄
Ja, das hätte aber auch gepasst. Die Vorstellung ist jedenfalls lustig. 😄
Gibt's ohne Mods nicht auch ne geringe Möglichkeit, dass Sims nur beim techteln schwanger werden?
Ja, gibt es. Aber nur wenn die Sims von sich auch techteln. Aber sehr, sehr selten.
Und Sienna ist ja mal ober-mega-hot in ihrem Baywatch Bikini :Love:
Nicht wahr?! Sie könnte glatt in der Serie an der Seite von Pam und Hasselhoff mitmachen! :Love:
Freue mich mega, dass jetzt schon die zweite Idee von mir verewigt wurde 😁
Das freut mich! 🙂 Immer her mit den Vorschlägen! 📝
Aktuell komme ich so gar nicht zum Spielen, aber wenn ich wieder mehr Zeit hab, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere (oder direkt alle drei^^) auch irgendwann Einzug in mein Spiel finden 🙂
Aww, schade. Hoffe es ist alles gut bei dir. :-) Und weil ich schon so Entzugserscheinungen hatte, weil mir Johnny und seine (mega spannenden! *hust*) Séancen fehlen, habe ich mir das Pack eben selbst gegönnt. :ROFLMAO: Freut mich, dass du sie dir holen magst! 🤗

@bloody_vampyr
konnte ich diese hässlichen Gesprächsblasen und den grünen Kristall einfach nicht ertragen :Oo:.
Ui... dann muss das hier für dich ja ne richtige Zumutung sein. Meine Pics bestehen ja zu 90 % nur aus Sprechblasen, Kristallen, Sonnen und Regenbögen über den Köpfen! 😅 Aber ohne die wäre die Challenge nicht halb so lustig.
"Ahhh! Es greift mich an!"
Das sieht eher aus, als würde sie den Kristall packen und ganz weit weg schmeissen wollen! 🤣
BITTE WAS?! 😂 OMG ich lag echt fast unter dem Schreibtisch! Und selbst Stunden danach, musste ich immer noch drüber lachen! Und jetzt auch wieder! 🤣 Herrlich! Ich stelle mir ja tatsächlich Lu und Daka auf einem 🚢 vor und dann kommt da so ein Torpedo mit 👓 und Henry Puffer 🦱 und dann 💥 und sie sinken ab! :LOL:
Hm, also du hättest Soleil aber in die Abstimmung aufnehmen müssen. Wie unfair, ich verlange eine Neuwahl :scream:!
Das sagst du doch nur, weil du sauer bist, dass es mit deinem heissgeliebten Kyle nicht geklappt hat. 😁
Ich kann es Duchess nicht verübeln, dass sie die Familie verlässt
Das auch! 😁
aber nicht für die Partnerwahl... Okay, ich bin jetzt ruhig.
Da ist jemand aber gar nicht eingeschnappt. 😄 LOOOOL! Der Rob hat so richtig abgekackt bei dir, oder? 🤣
Dann verkuppel ich ihn einfach bei mir mit meinem "billigen Abklatsch eines Kaisers" :D.
Da er nur ein billiger Abklatsch ist, wird er bestimmt nicht so hohe Ansprüche haben und Kyle wird seiner sicher würdig sein. 😅 Meine ID: Busufu

@Sem
also entweder werde ich alt, oder mein Kopf ist nur Zierde :ROFLMAO:
Beides Sem. Beides... 😁 Und dass du nur ein Sieb im Kopf hast, hast du noch vergessen zu erwähnen. Gern geschehen. 😏
Bei der Stelle mit Sienna im Dschungel ... ich hatte echt Pipi in den Augen 🥺
*Taschentuch reich* und kurz bevor du es nehmen kannst *schnell wegzieh* 😛
Ach ja bezüglich Gleichgeschlechtliche Paare da kann ich dir nen Tipp geben, vielleicht bist du da aber auch schon selber drauf gekommen.
Das weiss ich doch schon, Sem. Sonst hätte sweet Morgyn bei mir ja auch keine Kinder machen können. 😅
Wahrscheinlich ist dir das schon selber aufgefallen 😅 wenn nicht, hasse was dazu gelernt =)
Aber ich finds echt süss, wie du immer mit Bildchen und einfachen Erklärungen versuchts zu helfen. Du bist sowas wie die gute 🧚‍♀️ im Simforum. 😁
Ach ja, deine drei laufen bei mir auch schon rum
😍
(böse Zungen würden jetzt sagen ist ja auch nicht zu übersehen) :ROFLMAO:
Vergiss was ich oben gesagt habe. Du bist eine Gemeine und ich hoffe du beisst dir beim lästern ordentlich auf die Zunge!



3.1

Auf keinen Fall!




Doch statt kleine süsse Kinder glücklich zu machen, bequemt sich der alte Säufer an die Bar. 😒

weiterlesen...
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
das weihnachten bei deinem sims war ja mal total mies. hoffentlich passiert das nicht nochmal.

du hast also das spezielle haus für deine familie gewählt. bald kommt dich sicher dieser tote guidry oder wie der heißt besuchen. zumindest muss ein medium her bei den launischen mitbewohnern. vor allem bei schlechten wetter spucken die öfters feuer.

robin sollte einen kleinen dreitagebart bekommen. so sieht er wie ein teenie aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Wow, was ein Anwesen! Für fast geschenkt? Wie hast du das denn gemacht?^^
Ah okay, vielleicht sollte ich einfach mal abwarten 😅 Spukt es etwa?
Fake-Clemens an der Bar und der halbnackte Robin noch dazu! Was ein Bild 😂
Da wir nur noch Lulu hatten
Ich war kurz verwirrt, bis mir wieder einfiel, dass die Katze ja so heißt 😄
Jaaaa, Kittennachschub 😻
Schön, dass sich der Nachname Rabbit jetzt auch bei dir durchsetzt. Die Rabbits machen bei mir, was die Vermehrung angeht, ihrem Namen auf jeden Fall alle Ehre 😆🐰
Oh nein, eine stinkende, erschöpfte und dann auch noch HUNGRIGE Ellie! Das kann ja nicht gut sein 😱
Es spukt tatsächlich! Dein Hinweis, dass du dir das Pack nun auch geholt hast, haben mich das schon erahnen lassen^^
Morgyns Reaktion darauf 😂 Krasser Magier und dann solche Angst vor so niedlichen Kugelgeistern!
Das geht ja echt ganz schön ab bei dir! Da können meine langweiligen Séancen natürlich nicht mithalten 😅 Aber ich wollte Johnny schon auch noch den Spaß gönnen, in einem Spukhaus zu leben, vor allem wenn ich das jetzt so sehe 😌😁
Ah wie cool mit der Geisterjägerin! Und dann noch so eine Hübsche! Da geht doch bestimmt was! 😏
Kennst du das Brücken-Experiment? Dass Männer, die über eine hohe wackelige Brücke gehen, der Frau, die da am Ende steht, viel öfter ihre Handynummer geben und sie anrufen, als die Männer, die über eine viel stabilere Brücke gegangen sind? Robin denkt nun bestimmt auch, dass die Aufregung durch die Angst vor den Geistern bestimmt nur da ist, weil er Indira so hot findet 😁
Also doch auch noch eine öde Séance 😄
Aww, schade. Hoffe es ist alles gut bei dir. :-)
Ja, prinzipiell ist schon alles gut. Bin nur unter der Woche viel am arbeiten und habe am Wochenende dann noch oft Seminare. Da versuche ich, in der wenigen freien Zeit zumindest etwas aktiv zu sein und raus zu gehen 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Bei anderen stört mich das ironischerweise überhaupt nicht, dass die Sprechblasen zu sehen sind. Im Gegenteil, ich find's total lustig, wenn die irgendeinen zur Situation unpassenden Mist denken oder sagen und du das auch noch anmerkst =). Nur bei meinen eigenen Sims kann ich das halt nicht ab :ohoh:.
Ich stelle mir ja tatsächlich Lu und Daka auf einem 🚢 vor und dann kommt da so ein Torpedo mit 👓 und Henry Puffer 🦱 und dann 💥 und sie sinken ab!
Du meinst wohl eher, ich saß auf den Dampfer und du hast ihn mit besagtem (fies und hinterhältig und gemein 😆) Torpedo bombardiert 🤣. Ich versuche hier immer noch über Wasser zu bleiben und warte schon geduldig auf den Torpedo, den du auf meinen bereits leckgeschlagenen Kyle-Robin-Dampfer schießen wirst. Und ja, ich weiß ja schon, dass der Dampfer untergehen wird, aber es muss halt trotzdem noch Mrs.-Robin-Torpedo vorbeikommen, bevor er völlig untergeht 💀.
Das sagst du doch nur, weil du sauer bist, dass es mit deinem heissgeliebten Kyle nicht geklappt hat.
Pff! Ich doch nicht! Neuwahl :scream:!
Der Rob hat so richtig abgekackt bei dir, oder?
Wie kommst du nur darauf? *versteckt Fackeln und Mistgabeln* <- ja, in Mehrzahl! :glory: Aber danke dir ganz herzlich für den Kyle ❤️. Sobald S4 die 10000GB an Patches bei mir runtergeladen hat *pustet urzeitlichen Staub von S4*, hole ich ihn mir gleich mal und schau, ob er seiner Billigen-Abklatschigkeit genügt👑 . Ansonsten hab ich immer gut andere Kandidaten und ganz viel Liebe für den armen Herzgebrochenen 🫂.
____________________________________________________________________

Schönes neues Häuschen 🏠. Wenn das mal nicht voller Geister steckt, wenn du schon von einem Haken sprichst 👻. Sind die Häuser durch das Lotmerkmal echt billiger?
Robin, würdest du dir bitte etwas überziehen? Das sieht ein bisschen weird aus, wie du da halb nackt die beiden Herren servierst, dazu die rosa Deko rundum…
Ahhhhh, ich fühl mich persönlich angegriffen :scream:!
Awwww, da geht wieder einer der großen Götter 😿! Ich sag ja, dass alle Götter das Haus verlassen. Die sind bestimmt auch sauer auf den Robin. Auch? Nein, ich bin natürlich nicht sauer auf ihn. Wie kommst du denn nur darauf :rolleyes:? *Sienna-und-Soleil Schilder malt* Und nein, dass er noch mehr Götter ins Haus geholt hat, ändert's auch nicht. Das hilft nur, den Schaden ein klein wenig abzuwehren.
Die beiden haben sich seit Robins Geburtstag übrigens nicht mehr gesehen oder gesprochen.
Wundert mich nicht :schnief:. Ich hoffe trotzdem, dass ihre Freundschaft das übersteht. Stelle ich mir ja nicht gerade einfach vor.
Das muss echt komisch sein, wenn du einen Sim plötzlich nicht mehr steuern darfst, aber dafür einen anderen. Die arme Ellie ist ja völlig hilflos ohne dich. Die Arme! Hoffentlich lernt es sie schnell, allein zurechtzukommen, dass sie nicht noch stirbt :zitter:!
ganz ohne Katzenkuchen
Du willst echt, dass Unglück über deine Sims kommt, oder :eek:?
Ohhhhhhhh, Soleil ist ja zuckersüß ❤️❤️❤️! *packt das Megafon aus* Neuwahl! Neuwahl!
Ich korrigiere mich übrigens, das sind keine Geister, das kommt alles nur davon, weil die Götter reihum das Haus verlassen haben und den restlichen nicht genügend Opfergaben dargebracht wurde 😾!
aber Morgyn ist doch nicht Sage of the „ich schei** mir in die Hose“?
Ich bin auf jeden Fall gerade beinahe Sage of "verschluckt sich am Wasser" gewesen 🤣!
Ähm… dieses Bild gehört definitiv auch zu Seltsamheiten… Ellie auf dem Laufband? Bergauf?
Du machst mich gerade voll fertig :lol:!
Indira heißt der Torpedo also... Na da bin ich ja mal gespannt, was das für eine ist. Niedlich ist sie, aber viel hat man von ihr ja noch nicht gesehen. Das zeigt sich dann ja erst, wenn sie mal richtig ungesteuert in Aktion tritt. Und nein, ich bin ihr gegenüber überhaupt nicht voreingenommen 😅.

Bis nächstes Mal, und pass auf dich auf :)!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Also wirklich - den Makler hätte ich gern kennengelernt. 😤 Macht dem niedlichen, gutgläubigen Robin die tolle Wüstenvilla schmackhaft und verschweigt, dass nachts wütende Geister durch die Räume ziehen...👻🎃
bequemt sich der alte Säufer an die Bar
Aaah - auf den Weihnachtsmann bezog sich das!! 😇😄 Seltsame Bartfarbe, viel zu schlank und eine Hakennase - die kleine Soleil lässt sich nicht täuschen. Nein, der ist nicht Väterchen Frost. Merkwürdig, dass Android Connor das nicht bemerkt und den Kerl auf der Stelle entfernt hat. Aber nein, der bekommt gar nicht genug von Robs gemixten Getränken. So wird auch fast Gevatter Tod übersehen, der über die Schwelle schwebt und die nächste Katze zu sich holt. Arme, arme Soleil.
Die Kitten sind aber wieder so süß und helfen hoffentlich über den Verlust hinweg und vielleicht - vielleicht - kann man die Kleinen ja besser erziehen und sie werden nicht zu solch unkontrollierbaren Bestien. 😜
Eine wirklich bezaubernde Nachricht von Kyle schneit herein, die fand ich auch richtig nett. Er ist Rob also nicht böse wegen der Abfuhr.
Und die Seltsamheiten häufen sich…
Und da behaupte ich mal wirklich gewagt, es hat nichts mit den Katzen zu tun diesmal! 🤓 Connor hat ja schon silberne Haare. Doch trotz all seiner Kraft und Erfahrung kann er nix tun, um seine Familie und Freunde vor den unheimlichen Geistern zu beschützen. Armer Rob. Opfert sogar seine Seele, um den Hausfrieden wieder herzustellen. Da hat er nicht wirklich nachgedacht ... wie gut, dass er sich endlich professionelle Hilfe sucht. Und was für eine! Indira (be)zaubert sofort in der ersten Sekunde. ♥️ Ich war so begeistert, wie souverän sie der Familie hilft und alle bösen Mächte gekonnt verbannt. Das hätte dem zierlichen Persönchen niemand zugetraut, am wenigsten Connor. Der ist ja auch hin und weg.
Echt süß, dass man die Seele mittels Geschenkpaket überreichen kann.
Ich mag alle Teile deiner Challenge, dieser hier aber hat momentan Platz eins! 😘 Wie raffiniert du das Kennenlernen zwischen Robin und Indira eingefädelt hast ...😍
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Fast geschenkt? Die Hütte?
Väterchen Frost, nur ein Säufer in Verkleidung? Man die stellen heute aber auch alles ein...
Und Rob halbnackt hinter der Bar passt ja jetzt auch dann gar nicht so schlecht in die Szene.
Oh nein, Sensie schon wieder. Und wieder eine der süßen Pfoten :zitter:.
Was für süße kleine Trostkatzen. Die Namen sind auch niedlich.
Haha nun wo Ellie nicht mehr gesteuert werden darf wird sie zu Caspar :lol:.
Ach nun kommt heraus, wieso die Hütte so billig war. Es spukt!
Ah die Rettung (die kenn ich aus deinem spoilernden Bild im Witzthread :glory:). Und deswegen bin ich jetzt auch fest davon überzeugt,
dass er seine Traumfrau gefunden hat. Seine Seele hat sie ja schon sehr nah bei sich gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Nikita22
bald kommt dich sicher dieser tote guidry oder wie der heißt besuchen.
Er heisst: Claude René Duplantier Guidry. 🤓 Witzig dass du ihn erwähnst, denn er hätte beinahe einen Auftritt hier in der Challenge ergattert. Mehr sag ich dazu aber vorerst nicht. Viell. zu einem späteren Zeitpunkt dann. 😁 In meinem Hauspsave ist er übrigens lebendig und ein Paranormaler Ermittler. 👻 Ausserdem gehört er, wie Caleb, Morgyn und Lilith zu meinen Lieblings Premades! 🤗
robin sollte einen kleinen dreitagebart bekommen. so sieht er wie ein teenie aus.
Ja, da hast du recht. Aber er ist ja auch noch sehr jung und grün hinter den Ohren. Vermutlich bekommt er dann als Erwachsenen einen. Auf jeden Fall bekommt er da dann auch eine andere Frisur, die ihn erwachsener machen soll. Mir gefällt er aber so wie er jetzt ist, einfach sehr gut! Finde ihn total schnuckelig. 🥰

@Lulu-
Ich war kurz verwirrt, bis mir wieder einfiel, dass die Katze ja so heißt 😄
Du bist eben nicht der Nabel der Welt, Lulu. 😛
Schön, dass sich der Nachname Rabbit jetzt auch bei dir durchsetzt. Die Rabbits machen bei mir, was die Vermehrung angeht, ihrem Namen auf jeden Fall alle Ehre 😆🐰
Scheint tatsächlich, als kämen die sehr nach ihren Namensvettern. 🐰 Tja, aber da Kyle auf Jungs steht und Jungs nicht werfen können (ja ich weiss das das in Game geht) weiss ich nicht, wie der sich bei mir wie die Karnickel vermehren soll. 😟 Aber @bloody_vampyr hat ihn sich jetzt in ihr Spiel geholt. Als Gefährte für ihren billigen Abklatsch eines Kaisers. Viell. bekommen wir mal Pics zu sehen wenn wir ganz lieb gucken??? 😺
Kennst du das Brücken-Experiment?
OMG WIE COOL IST DAS DENN?! Das kannte ich bisher noch nicht, aber hab mich direkt mal reingelesen. Wow, so spannend! 😀 Und passt ja wie 🍑 auf 🪣 hierzu! Awww finde das gerade total genial! Danke fürs darauf aufmerksam machen, Lulu! :Love:
Ja, prinzipiell ist schon alles gut. Bin nur unter der Woche viel am arbeiten und habe am Wochenende dann noch oft Seminare. Da versuche ich, in der wenigen freien Zeit zumindest etwas aktiv zu sein und raus zu gehen 🙃
Oh man du Arme! Ich arbeite zwar auch täglich bis zu 10 Stunden und, obwohl ich Horzez zu versorgen habe (also etwas aktives draussen mache 😁) ziehe ich mir die Zeit für Sims eifach vom Schlafen ab. 😴 😅 Dann mal gutes Schlafen... äh Schaffen! 🙇‍♀️

@bloody_vampyr
Uuuuhhhh... gefällt mir! 😍 Danke für den Spitznamen! 😁
Aber danke dir ganz herzlich für den Kyle ❤️... hole ich ihn mir gleich mal und schau, ob er seiner Billigen-Abklatschigkeit genügt👑 .
Lol, der ist dir ja richtig ans Herz gewachsen! 😆 Postest du mir bei Gelegenheit dann auch ein Pic? Das interessiert sicher auch @Lulu-, als seine stolze (Ur)omi. 😃
Wenn das mal nicht voller Geister steckt, wenn du schon von einem Haken sprichst 👻
Du musst nicht die Hinweise die ich ich meinen aufmerksamen Mitlesern in die Kommis schreibe, lesen. Du Lausige! 😬
Sind die Häuser durch das Lotmerkmal echt billiger?
Lol, nein! 😄 @Julchen77 und @Meryane haben es erraten, der/die Makler/in hat ihn einfach verarscht, weil er/sie die Hütte endlich loswerden wollte. 😁
Ahhhhh, ich fühl mich persönlich angegriffen :scream:!
Wieso das denn? Du musst dich für deine dirty Gedanken nicht schämen, Bloody. Ich dachte bei dem Pic ja auch direkt an ein Erotik-Etablissement, was nicht abwertend gemeint ist, aber nicht jeder der hier mitliest ist ü18. 😳 Vis-à-vis ist ja gleich die Hauseigene Sauna und Rob kam von dort, weswegen er nur mit Handtuch bekleidet und total verschwitzt war. Wäre also was für Kyle gewesen.
Und nein, ich bin ihr gegenüber überhaupt nicht voreingenommen 😅.
Aber hast du nicht gesehen was sie als erstes gemacht hat? Sie hat die Katze begrüsst!!!!!! Autonom!!!!!! Gibt es dafür etwa keine 💯??????????????

@Julchen77
Also wirklich - den Makler hätte ich gern kennengelernt. 😤 Macht dem niedlichen, gutgläubigen Robin die tolle Wüstenvilla schmackhaft und verschweigt, dass nachts wütende Geister durch die Räume ziehen...👻🎃
Haha! Genau, du hast es richtig erkannt! LOL, sie hat den niedlichen, gutgläubigen Robin voll übers Ohr gehauen. 🤣
vielleicht - kann man die Kleinen ja besser erziehen und sie werden nicht zu solch unkontrollierbaren Bestien. 😜
Stimmt. Wobei das ja immer Merkmalabhängig ist. Und Katzen lassen sich, laut @bloody_vampyr ja nicht so gut erziehen. 😬
Und was für eine! Indira (be)zaubert sofort in der ersten Sekunde. ♥️ Ich war so begeistert, wie souverän sie der Familie hilft und alle bösen Mächte gekonnt verbannt. Das hätte dem zierlichen Persönchen niemand zugetraut, am wenigsten Connor. Der ist ja auch hin und weg.
Aww, das freut mich, dass du auch so begeistert von ihr bist, wie Connor! 🤣 Ich fand seinen Blick dort auf den Bildern zum schiessen!
Echt süß, dass man die Seele mittels Geschenkpaket überreichen kann.
He he, also das kann Sim tatsächlich nicht. Das hab ich mir so zusammengesponnen. 😅 Weil er dem Geist die Seele ja auch als Geschenk überreicht hat. Fand ich iwie niedlich, die Vorstellung, die Seele dann auch als Geschenkt zurück zu bekommen.
Ich mag alle Teile deiner Challenge, dieser hier aber hat momentan Platz eins! 😘 Wie raffiniert du das Kennenlernen zwischen Robin und Indira eingefädelt hast ...😍
Oh das freut mich wirklich sehr, dass dir dieser Teil gefallen hat, Julchen! 😃 Mir hat er nämlich auch ganz viel Spass bereitet. Hab dazu im Kapi noch was geschrieben. 🙌

@Meryane
Oh nein, Sensie schon wieder. Und wieder eine der süßen Pfoten :zitter:.
Meine Challenge besteht iwie nur aus: Katzenkuchen backen, Katzen adoptieren, Babys produzieren und Sensi der alle wieder einsammelt. :ROFLMAO:
Die Namen sind auch niedlich.
Die sind sogar vorm Spiel! Ich versteh nicht, warum es für Viecher so ne tolle Auswahl gibt und für Sims nur so 0815 Namen. :cautious:
(die kenn ich aus deinem spoilernden Bild im Witzthread :glory:).
Du sollst dich doch dort nicht spoilern lassen! 😬 In Zukunft schreib ich fett hin: "Das betrachten folgender Bilder ist für aufmerksame Mitleser meiner Idioten - Challenge strengstens untersagt!" Ausserdem ist das gar nicht Indira dort auf den Pics, sondern eine Riesin. 😛
Seine Seele hat sie ja schon sehr nah bei sich gehabt.
Awww, das hört sich iwie total kitschig und romantisch an! UND ICH LIEBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍



3.2

Eini ist schuld!




Warum denke ich eigentlich immer erst an die Katzen, statt an meine Sims und an die Challenge? 😑

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
indira sieht ziemlich schwanger aus. da wird robin ja bald papa. beide geben ein schönes paar ab. bald heiraten sie doch sicher oder robin zieht zu seiner freundin und kind.

ellie und ihr connor sind also in rente. jetzt haben sie aber zeit für die enkelkinder und haustiere.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Knuffig, sie geht sogar mit ihrem Hut in den Pool. Mensch Casperli tut einem echt leid, wenn er immer so traurig guckt.
Tja vielleicht braucht der arme Kerl ja wirklich mal nen neuen Partner. Möglicherweise hat er da ja schon jemand gefunden?
Stinkerob: Ach du weißt doch.. "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke..." aber ne er ist ja eingepennt, da hatte sie keine Chance sich durch geeignete Aktivitäten seiner
Duftspur anzupassen.
Och ne schon wieder eine Samtpfote :eek:😢 Tz.. nu hat die neue Katze Indira den Platz weggenommen. Du bist aber auch manchmal ein .. Caspar...
Harmloses Rumschmusen, ist klar. Dabei sitzt sie doch da auf dem Poolrand und erzählt ihm dass sie schwanger ist. Eindeutig die Pose und der Bauch ist ja auch nicht gerade dezent.
Rob macht ja gerade den ganzen Punkteschnitt kaputt! Uff die Szene in der Bar. Ach macht ja nix, dass die Oma umgekippt ist, dann mix ich halt....
Halloooo wasn das jetzt für ne unanständige Schreibe, wo du eben noch was von harmlos behauptet hast?
Ach das Kind wird die eine Nacht draußen überleben, die Schwangere braucht aber ein Bett. Warum sie nicht in Robs Bett geht? Vielleicht muss man ihr den Weg dahin erklären,
denn das Baby ist ja wohl nicht im Schlafzimmer entstanden. Vielleicht denkt sie ja Rob schläft im Pool?
RIP Chloe, wenn ich auch schon wieder vergessen habe, wie sie ausgesehen hat. Aber immerhin noch ne schöne Verlobung. Ich hoffe sein Rücken hat es überlebt.
Und überhaupt hast du denn nun noch Platz im Haus? Immerhin gibts Indira ja jetzt nur noch im Doppelpack.... (ich würde dir ja Drillinge gönnen *fg*).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Du bist eben nicht der Nabel der Welt, Lulu. 😛
Also das kann ich so nun wirklich nicht hinnehmen! 😄
Indira ist aber auch eine Augenweide ^^
Oh nein, armer trauriger Casperli... Irgendwas scheint wirklich nicht gut zu laufen... Er muss wieder öfter vorbei schauen und die Katzen loben!
Sehr romantische Whirlpool-Fotos mit Vollmond im Hintergrund! Hättest du die grüne Stinkwolken nicht erwähnt 😄 Aber so lange es ihr nichts ausmacht, ist ja alles gut.
Ach man, ich will unbedingt wissen, wer Siennas Partner ist!
Hahaha, wie alle feiern, nur Morgyn hockt am Laptop und ignoriert alles gekonnt 😂
Echt krass, dass Ellie jetzt auch schon Seniorin ist. Die Zeit vergeht so schnell! Aber cute ist sie auf jeden Fall!
Neeeein Lulu 😢 Ich warte dann auf Lulu 2.0 😄 Wobei Penny natürlich auch süß ist^^ Tja Indira, da hast du wohl nicht mit Nabila gerechnet 😃 Man (und Frau) hat eben seine Prioritäten^^
Ich meine, auch wenn die Regeln besagen, man muss mit "normal" als Lebensspanne spielen, ist es immer noch deine Challenge. Also mach doch einfach mal die Alterung aus, wenn es dir mehr Spaß macht. Keiner zwingt dich, dich daran zu halten 😌
Uhh, Tony gefällt mir 😏 Und der Boy von Candice ist ja wohl auch ein mega Hottie! Das kann ja nur wunderschöne Kinder geben bei beiden Paaren 😁 (die du dann hoffentlich auch hochlädst?)
Oh man, Robin und seine Pass outs 😅
Oh nein, Chloe ist schon gestorben? 🥺 Armer Casperli... Jetzt muss er noch öfter wieder zu besuchen kommen!
Ai, was für ein romantischer Antrag! Dann noch bei Sonnenuntergang! Freu mich aufs Baby 😁 Nur schade, dass noch kein Platz im Haushalt ist 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Indira ist echt so niedlich! Wie sie den grummeligen Robin ansieht. Klar, wenn man täglich mit fiesen Geistern zu tun hat, ist die schlechte Laune von Robin ja harmlos dagegen. 😁
Das Romantikfestival besuche ich leider viel zu selten, das ist eine schöne Idee für das verliebte Pärchen. Tja, wenn dann nicht die liebe Verwandtschaft dazwischen funken würde 😜… der arme Caspar sucht diesmal Trost beim Neffen. Hat Ellie als Seelentröster wohl ausgedient. 😇 Indira übernachtet das erste Mal bei ihrem Freund und macht sogar Frühstück. Da wird auch Connor wieder schwach – schaut der wirklich nur beim Kochen zu oder woanders hin?? 😙 Aber als Android ist er wahrscheinlich nur seiner Ellie treu, ist sicher so programmiert von ihr. 🤖 Denn dann fäng auch er zu kochen an. Wer das wohl alles isst – selbst für Ellie wär das zu viel des Guten.

So cool, dass Sienna auch ein Kind „bekommen darf“ ;-)… Happy Birthday, Ellie! Eine niedliche Seniorin ist sie. Dafür muss Lulu leider den Sensenmann begleiten. Aber das neue Kätzchen ist wieder so goldig. Die Bilder im Whirlpool sind bezaubernd. Und ich kann dich gut verstehen mit der normalen Lebensspanne, das geht mir nämlich genauso. Manchmal ist ein Sim dabei, den man richtig gerne weiter „ausbauen“ möchte, aber bei einer Challenge kommt dann halt alles ein bisschen durcheinander. Ich finde, du holst auch so trotzdem viele tolle Momente raus! (y) Tony ist auch eine Augenweide, der passt zu Sienna.

Schön, dass Robin und Kyle sich ausgesprochen haben. Und da fällt mir natürlich auch gleich als erstes der Bauch bei der sonst so schlanken Indira auf. ;-) Sogar Soleil scheint das zu bemerken, schlaues Kind! Oje, jetzt hat Casper wirklich Grund traurig zu sein, ruhe in Frieden, Chloe. Verlobung!! :Love: Herrliche Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Aber hast du nicht gesehen was sie als erstes gemacht hat? Sie hat die Katze begrüsst!!!!!! Autonom!!!!!! Gibt es dafür etwa keine 💯??????????????
Das hat sie ja nur aus Selbstschutz gemacht. Um den Segen der Götter zu erhalten 🐱👑.
Wieso das denn? Du musst dich für deine dirty Gedanken nicht schämen, Bloody.
Deswegen fühle ich mich doch nicht persönlich angegriffen, sondern deswegen:
Wäre also was für Kyle gewesen.
:scream:
Lol, der ist dir ja richtig ans Herz gewachsen! 😆 Postest du mir bei Gelegenheit dann auch ein Pic? Das interessiert sicher auch @Lulu-, als seine stolze (Ur)omi.
Jup, ist er auch ❤️. Jetzt noch mehr, als vorher schon :nick:. Also ich kann dir gern ein paar Bilder zeigen, aber sonderlich viel ist jetzt nicht passiert (was bestimmt nicht daran lag, dass ich ewig brauchte, um zu bemerken, dass ich autonomes Flirten im MC ausgestellt hatte :glory:).
Also ich hab den Kyle erstmal zu seiner Abklatschigkeit (und ein paar anderen Obdachlosen) in den Haushalt gesteckt:

Kyle1.jpg

Und siehst du, wer den Hausgott hält 🐱???? Ja, das ist Kyle (ich musste ihn erstmal neu einkleiden und äähhhh... behaaren(?), weil er aufgrund von fehlenden Packs sich während der Reise dazu entschied, sich eine Glatze zu rasieren und dem nudistischen Lebenstil zu fröhnen 👨‍🦲X👕👖X)!
So, und den Rest packe ich mal unter den Spoiler hier, weil das sonst viel zu viel Platz einnimmt:

Kyle2.jpg

Kyle hat jedenfalls gleich mal bewiesen, wie es richtig geht, indem er als erster und laaaange Zeit Einziger dem Hausgott Tribut gezollt hat (völlig autonom natürlich!). Und das immer wieder. Er war am Ende der Einzige, der es geschafft hat, die Freundschaft Gunst des Göttlichen zu erlangen 😼👑. Und damit hat er sich erst recht seinen Weg in mein Herz gebahnt ❤️.
So, da das Wichtigste jetzt erzählt ist, kommen wir zu den Nebensächlichkeiten *räuspert sich*.

Kyle3.jpg

Ich wollte dem Kyle seine Abklatschigkeit Julius (ganz links zu sehen) natürlich nicht einfach aufdrücken (oder andersherum?), sondern ihn selber entscheiden lassen. Also habe ich erstmal eine Gruppe aus allen potentiellen Kandidaten, Unentschlossenen und Selbst-Eingeladenen gegründet und ein Treffen am sulanischen Strand abgehalten, weil der Rest der Nachbarschaften unter Erfrierungstemperaturen litt ❄️. Kyle soll sich seinen Partner selber aussuchen, sodass ich im Folgenden nur eingegriffen habe, wenn er mal wieder zu doof war, zu essen, was er gekocht hatte seine Bedürfnisse im Keller waren.
Und auch wenn hier auf dem Bild so aussieht, als stünden Kyle und Eris (die mit Cousin Abe extra hierfür Geburtstag feiern durfte 🎂) sich sehr nahe, hat er nicht sie gewählt.

Kyle4.jpg

Und leider auch nicht seine Abklatschigkeit. Ja, ich hab's ja kapiert, was du von ihm hältst, Kyle! Kein Grund, ihn gleich im Schnee verbuddeln zu wollen 😆.
Nein, Kyles Wahl fiel unerwartet auf jemand anderen. Darf ich vorstellen:

Kyle5.jpg

Das ist Connor (und nein, den Namen hab ich diesmal nicht bei dir geklaut, ehrlich 😆 !). Ich könnte jetzt tausende Bilder davon posten, wie die beiden miteinander zu tun haben, denn von Anfang an waren Kyle und Connor unzertrennlich. Sie haben dauernd die Nähe des jeweils anderen gesucht, dasselbe gemacht und miteinander geredet, sodass sie innerhalb von zwei Tagen bereits dicke Freunde waren. Und als ich sie auf dem Romantikfest schließlich so vorgefunden habe, war das für mich ein deutliches Zeichen, dass Kyle ihn haben möchte.
Nur leider bleib es bei dieser einen romantischen Zweisamkeit oben. Und selbst als ich schließlich kapierte, autonomes Flirten im MC wieder zuzulassen, tat sich nichts mehr. Also musste ich nachhelfen.

Kyle6.jpg

Nur für dich mit 💐 natürlich ;). Ich erspare dir jetzt auch mal ein zweites Bild, wie die sich vor dieser dunklen, hässlichen Wand ihren ersten Kuss geben (weil ich bestimmt nicht einfach nur vergessen habe, sie woanders hinzuschicken) und mach dich auf Kyles Wunsch unten links aufmerksam, den der sofort nach seinem ersten Kuss mit Connor entwickelte. Okay, meinst du nicht, dass das ein bisschen zu schnell geht, Kyle?

Kyle7.jpg

Die anderen beiden Wünsche, die daselbe involvierten, habe ich ihm dann aber natürlich erfüllt, und was soll ich sagen? Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass Kyle sich mit dem Julius gut versteht (und ich hoffe, du bist auch nicht zu enttäuscht darüber), aber dass er Connor gewählt hat, macht ihn mir nur noch sympathischer ❤️. Connor ist zwar keine sonderliche Schönheit, aber du musst wissen, dass der Arme es bei mir nicht gerade leicht hatte. Seitdem ich ihn vor fast 6 Jahren erstellt habe, habe ich ihm zuerst seinen für ihn gedachten Partner genommen, weil ich den für einen meiner anderen Sims brauchte, habe ihn jahrelang in seinem Häuschen vergammeln lassen, dass er irgendwann sogar teilweise ohne Klamotten durch die Botanik lief, weil ich CC gelöscht hatte, das er getragen hatte. Und letztendlich musste er sogar für das Vampir-Familien-Bestreben meiner Maggi zu einem Vampir und dann wieder geheilt werden, bevor er schließlich zu Julius One-Night-Stand wurde. Dass er jetzt endlich mal eine Hauptrolle bekommt, freut mich deshalb ganz besonders.

Kyle8.jpg

Und wie hätte ich zu den beiden auch nein sagen können? Guck dir mal die Gefühle an, die die füreinander entwickelt haben. Connor verehrt Kyle (und hast du das Icon dazu gesehen :oops:🐶? Wie süß ist das denn?) und Kyle ist voll in Connor verknallt. Du weißt ja, dass ich schon... eine Weile *hust* nicht mehr gespielt habe, sodass es sogar diese beiden waren, die bei mir die ersten Gefühle füreinander entwickelt haben (diese Sanduhr da).
Und ja, die beiden waren gerade auf einem Date, als sich die quatschende Ritterrüstung meinte, dazusetzen zu müssen :Rolleyes:.

Kyle9.jpg

Die beiden sind jetzt jedenfalls zusammen, und ich habe sie gleich mal in ihre... ähm luxoriöse eigene Bleibe umqartiert (aber hey, immerhin hat's für ein Zelt gereicht :p). Und das Wichtigste haben sie auch schon. Sich selber sagst du jetzt? *lacht* Nein, nein, sondern:

Kyle10.jpg

Dale (links) und Squee (rechts). Kyle hat beide Streuner... ich meine natürlich hauslosen Götter glücklicherweise von sich überzeugen können (und Dale natürlich auch sofort von der unseligen Jacke befreit). Und weißt du, was das Beste an den beiden ist? Es sind Männchen und Weibchen! Hehehe!
Beachte bitte auch in der Mitte oben, dass es wieder Kyle ist, der in der Haushaltsübersicht einen der Hausgötter trägt =). Ich liebe ihn einfach 🥰!

Kyle11.jpg

Tja, das war es eigentlich auch schon. Die beiden sind momentan so arm, dass sie sich nichtmal ein Klo leisten können, aber ich plane, ihnen ein schönes Häuschen in Sulani zu besorgen, sobald sie erstmal genügend dafür zusammengespart haben. Und bis dahin...
Kyle: "Hilfe! Hol mich hier raus! Ich muss in stinkende Büsche pinkeln!"
😬 Ach ja, und natürlich plane ich dann auch noch, den beiden was eigenes (zweibeiniges) Kleines zu gönnen, denn wie ich gesehen habe, ist Kyle ein familienbewusster Sim.

Kyle12.jpg

Und familienbewusste Sims kriegen bei mir immer ihre Familien, gell Lucas?
Kyle: "Ach, die hat dich auch hierher verschleppt? Lässt die Irre dich etwa auch in der Kälte im Zelt schlafen?"
Na überleg dir lieber gut, was du jetzt sagst, Lucas-der-in-einer-großen-Villa-lebt (und warum hast du Jamila denn nicht mitgebracht, Sim :scream:?).
____________________________________________

Warnung: Dieses Kommentar enthält massig symbolische 🍋 und das Bewerfen von Rob mit eben jenen :rolleyes:.
Hmmm, also irgendwie bin ich ein bisschen schadenfroh, dass der Rob so stinkig ist :lol:. Aber hat der da ein Tattoo der Hausgötter am Arm 😼???? Versuchst du mich etwa von dir zu überzeugen, Rob? Fast schon ein guter Schachzug, muss ich sagen, aber nur fast 😏.
(er stinkt übrigens, gut dass die grünen Stinkewolken durch den aufsteigenden Dampf fast nicht zu erahnen sind). (Und anscheinend auch nicht zu riechen…)
Was glaubst du denn, warum Indira später den Pool verlassen hat =)? Ich hätte übrigens so gelacht, wenn sie ihn abgewiesen hätte. Okay, okay, ich bin jetzt ruhig :glory:.
Nachdem der Kyle netterweise den Kochbug zu mir gebracht hat, dass ich den auch mal erleben durfte (ja, das war er, bin ich ganz sicher!), bin ich übrigens nur noch mehr erstaunt, dass die bei dir mit freiem Willen noch nicht alle verhungert sind ☠️.
Wer ist denn der Vater von Siennas Kind? Hast du den überhaupt schon mal gezeigt, oder habe ich mal wieder einen Anfall von Siebgedächtnis :frage:?... Okay, nvm, kein Siebgedächtnis, gut. Ach ja, und so nebenbei, wo bleibt meine Neuwahl :scream: (ja, gut, ist jetzt das letzte Mal, dass ich diesen miesen Witz mache, versprochen :p)?
Yaaay, ich freu mich, den Kylie zu sehen X) ❤️❤️❤️ ! Und mal von nahem, dass ich sehen kann, dass der Bart, den ich ihn bei mir gegeben habe, recht gut passt (ich musste erstmal auf die Suche nach einem gehen, weil ich absolut keinen passenden im Spiel hatte.. ja, ich bin da sehr eigen, was die Bärte meiner Sims angeht 😅.)
OMG! Wieso stellst du den Teller auf der Tastatur ab?!
Das ist E-Happa, was glaubst du denn 😂? Ich bin übrigens kurz erschrocken, dass Ellie ja schon eine Seniorin geworden ist :eek: (ich meine, ihr Senioren-Gatte stand daneben, aber gut :p). Mensch, wie die Zeit vergeht... Aber sie ist echt eine Süße ❤️!
Und was mache ich danach, ganz automatisch und ohne nachzudenken? Genau, ich lasse Rob wieder ein Kitten adoptieren.
Du machst also das einzig Richtige :nick:. Mensch, mir kommt es aber so vor, als ob du Lulu erst adoptiert hättest :unsure:. Das ist aber kein gutes Zeichen, dass die Götter scharenweise das Haus verlassen :zitter:. Btw, hab ich ganz vergessen: Du solltest Kyle auch ein paar Hausgötter geben. Und Capser und Kandice. Nur zur Sicherheit 🐱.
So wie er hab ich auch geschaut, als die Alte einfach meinte, das Date crashen zu müssen!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Go, Irokese :scream: !
ja, die Kyle Fans hassen mich dafür
Nee, also hassen jetzt nicht, aber 😭💔. Doch das kenn ich ja schon von Klugi und Daka, von daher... 🚢 *krallt sich das Rettungsboot, um an rettendes Land zu paddeln*. Ich find's übrigens auch immer total schwierig, mit Alterung und Tod zu spielen. Du weißt ja, dass ich deshalb oft einfach aufhöre, zu spielen, wenn meine Sims Senioren sind 😕. Bei meinen MFlern fällt mir das mitunter auch echt schwer, und ich muss wirklich eine gewisse Distanz zu denen wahren, um überhaupt noch weiterspielen zu können. Meine alte Generation Zeitaltler bspw. könnte ich jetzt nie und nimmer nicht weiterspielen und sterben lassen. Das würde ich nicht übers Herz bringen :schnief:.
Da tut Rob einfach mal so, als würde er sich das Bild an der Wand ansehen, dabei beobachtet er Tony heimlich beim Schlafen.
Oh Mann, muss ich mir hier ein Kommentar dazu verkneifen! Ja, ich versuche hier ehrlich, ein zweites Klugi-Bashing zu vermeiden, auch wenn es nicht so aussieht 😖. Naja, immerhin gab es endlich mal eine Aussprache zwischen ihm und Kyle. Robs Verhalten damals war nämlich echt scheiße. Klar, er war überrumpelt und jung, aber dennoch... :nonono:.
Seine Eltern bekommen nicht mit, wie ihr wütender Sohn ein wehrloses und undschuldiges Einhorn vermöbelt.
LOOOL! Ich bin trotzdem noch schadenfroh :lol:! Indira wächst mir gerade irgendwie ans Herz, dass sie Rob so auf die Palme bringt =). Und ja, ich hab's übrigens mitgekriegt, dass sie schwanger ist, damit du nicht glaubst, ich krieg wieder nix mit 😝.
Wundert mich übrigens, dass Ellie die Toiletten immer vermint. Ich hab das bei mir auch schon mitgekriegt, dass die das jetzt dauernd machen (dabei war ich so froh, dass die nicht so nervig wie die S3-Teens mit ihren Streichen sind😩) aber bei mir hat das immer nur mein "Spinner"-Sim gemacht :unsure:.
Das ging aber schnell mit Chloes Ableben, wo sie doch erst gealtert ist. Oje, der arme Casper :argh:. Dabei ist er doch schon so immer traurig genug :zitter:.

Bis dahin, pass auf dich auf!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Aha, ich seh schon, es lassen sich nicht mehr alle so leicht verarsch... äh ich meine, einige gucken sich die Pics jetzt ganz genau an und achten mehr auf die Details. Ihr seid guuut! 😁



@Nikita22
beide geben ein schönes paar ab.
:Love:
bald heiraten sie doch sicher
Vielleicht.
oder robin zieht zu seiner freundin und kind.
Welches Kind? Und nein, Robin darf leider nicht ausziehen. Also er darf schon, aber laut Regeln, muss er dann Ellie & Co. mitnehmen. Ich glaub nicht dass Indira das gefallen würde! 😅

@Meryane
Möglicherweise hat er da ja schon jemand gefunden?
😂
Stinkerob: Ach du weißt doch.. "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke..."
🤣
Du bist aber auch manchmal ein .. Caspar...
😅
Dabei sitzt sie doch da auf dem Poolrand und erzählt ihm dass sie schwanger ist. Eindeutig die Pose und der Bauch ist ja auch nicht gerade dezent.
Du siehst Gespenster! Das ist auch die "Massage anbieten" Pose, übrigens! 😁 Und was den Bauch betrifft, sie sitzt dort einfach nur bissel unvorteilhaft und hat ihn nicht eingezogen. 😁
Vielleicht muss man ihr den Weg dahin erklären, denn das Baby ist ja wohl nicht im Schlafzimmer entstanden.
Welches Baby? Aber getechtelt haben die übrigens schon in seinem Bett. Also den Weg dorthin kennt sie. 😁
ich hoffe sein Rücken hat es überlebt.
Also bitte! Indira ist doch nicht Ellie! 😬
Immerhin gibts Indira ja jetzt nur noch im Doppelpack....
Damit liegst du falsch. Jetzt mal ganz ohne 💩! 😁

@Lulu-
Also das kann ich so nun wirklich nicht hinnehmen! 😄
Haha, weisst du was? Immer wenn jemand in seinen Kommis Lulu erwähnte, musste ich an Dich denken! :ROFLMAO: Als dann aber jemand schrieb: "Lulu wurde vom Sensemnann abgeholt." ich so: WHAT?!?!?! Dann fiel mir wieder ein, dass die Katze so heisst. 😂
Indira ist aber auch eine Augenweide ^^
Freut mich, dass sie dir gefällt! 😃
Er muss wieder öfter vorbei schauen und die Katzen loben!
Das hat er schon lange nicht mehr gemacht! Er kommt auch viel weniger vorbei! 🥺
Ich meine, auch wenn die Regeln besagen, man muss mit "normal" als Lebensspanne spielen, ist es immer noch deine Challenge. Also mach doch einfach mal die Alterung aus, wenn es dir mehr Spaß macht. Keiner zwingt dich, dich daran zu halten 😌
Aww, das hast du schön gesagt und eig. stimme ich dir zu. Ist meine Challenge und ich kann sie spielen wie ich will. Ist halt nur so, dass ich mich für das, und zwar wie es ist, entschieden habe und das eig. auch so durchzeihen möchte. Bin ja selbst auch gespannt wie sich alles entwickelt etc. und will vorwärts machen. Bin es halt nur nicht gewohnt, sowohl vom Spielen, als auch vom Schreiben. Ich bin ja eher die, die sich Storys ausdenkt und schreibt und nicht das Spiel dokumentiert. Ich glaube einige wären unglücklich, wenn es jetzt ins Stocken käme, oder ich plötzlich eine "tiefgründige" Story draus machen würde. 😅 Danke trotzdem für deine Meinung, Lulu. Ich glaub sogar, dadurch dass ich nicht viel Zeit habe, schätze ich die schönen Momente umso mehr!
(die du dann hoffentlich auch hochlädst?)
Na wenn du schon so lieb bittest. 😁
Freu mich aufs Baby 😁
Welches Baby?
Btw, hast du gesehen, @bloody_vampyr hat ne kleine Fotosession im Spoiler von deinem Sim(ur)enkel gepostet!!!!!!! 😍

@Julchen77
Klar, wenn man täglich mit fiesen Geistern zu tun hat, ist die schlechte Laune von Robin ja harmlos dagegen. 😁
Da sagst du was! 😄
Das Romantikfestival besuche ich leider viel zu selten
Aww, das ist aber schade. Ich finde, da versäumst du was! Das ist eins meiner Leiblingsfestivals! Ich liebe die Atmosphäre und die Musik. ❤️ Ok gut, nach dem 10x hat mans dann glaub ich doch mal gesehen. Aber ich reise trotzdem immer wieder hin! 😁
Da wird auch Connor wieder schwach – schaut der wirklich nur beim Kochen zu oder woanders hin?? 😙
LOOOOL! Ich hatte sogar noch ein Pic, wo es wirklich so aussieht, als würde er ihr auf den 🍑 starren! :ROFLMAO: In Wirklichkeit schaute er aber auf die Katze herab. 😉 Später als sie alle am Tisch sassen, hat er sie auch die ganze Zeit so zweideutig angeschaut. 😅
Aber als Android ist er wahrscheinlich nur seiner Ellie treu, ist sicher so programmiert von ihr.
LOOOOOOL! Ich leibe es, wie du immer solche 🤖 Beispiele bringst! :LOL:
Ich finde, du holst auch so trotzdem viele tolle Momente raus! (y)
Aww, danke sehr!! 🙌

@bloody_vampyr
(was bestimmt nicht daran lag, dass ich ewig brauchte, um zu bemerken, dass ich autonomes Flirten im MC ausgestellt hatte :glory:).
Ich verstehe leider nicht, was du damit meinst. ¯\_(ツ)_/¯ sorry ich habe Filtern statt Flirten gelesen! 🤣
Also habe ich erstmal eine Gruppe aus allen potentiellen Kandidaten
Die Alte Knautschschgesicht? For Real? 🤨 Oder ist die zum Aufpassen da?
Kein Grund, ihn gleich im Schnee verbuddeln zu wollen 😆.
🤣
Und selbst als ich schließlich kapierte, autonomes Flirten im MC wieder zuzulassen, tat sich nichts mehr.
¯\_(ツ)_/¯ :ROFLMAO:
Nur für dich mit 💐 natürlich ;).
Cute, dass du dran gedacht hast. 😄 Aber es kommt niemals an das von S3 ran! NIEMALS! 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐
und ich hoffe, du bist auch nicht zu enttäuscht darüber
Ich heisse ja nicht @bloody_vampyr, die bis an ihr Lebensende angepisst ist, nur weil sich ihre Wünsche zwecks Traumpärchen, nicht erfüllen. Deswegen: Nein, ich freue mich für ihn und für deinen Connor, aber vor allem für Dich! Scheint, als hättest Du richtig Spass gehabt, kurz wieder mal in S4 einzutauchen! 😀
Geklaut.
Ich liebe ihn einfach 🥰!
Tu was du nicht lassen kannst. Ich muss ja zugeben, dass ich ihn hier ganz schnuckelig finde. Und ich mag auch seinen Bart, den du ihm gegeben hast. Der ist viel schöner als der Hässliche, den er bei mir trägt. Ich hoffe ja immer noch auf MEHR (schöne) Bärte, liebe Leute von EA, falls ihr das lest!
Danke für die schönen Fotos, Bloody! :-)
Warnung: Dieses Kommentar enthält massig symbolische 🍋 und das Bewerfen von Rob mit eben jenen :rolleyes:.
Das ist völlig ok. Denn wie heisst es so schön: Gibt dir die lausigste aller lausigsten Mitleserinnen das Leben eine Zitrone, mach Limonade draus. Und btw kann Rob Zitronen gut gebrauchen, er ist doch Mixer:



😛
Aber hat der da ein Tattoo der Hausgötter am Arm 😼???? Versuchst du mich etwa von dir zu überzeugen, Rob? Fast schon ein guter Schachzug, muss ich sagen, aber nur fast 😏.
Klar, er hat sich das nur stechen lassen, damit er dein ❤️ erobern kann! Nein, jeder Erbe bekommt so eins. Hier Gwen. Hier Ellie und hier Rob.
Ich hätte übrigens so gelacht, wenn sie ihn abgewiesen hätte.
Ich aber auch! 😅
Ich find's übrigens auch immer total schwierig, mit Alterung und Tod zu spielen.
Geht mir ja nicht mal (mehr) um das Altern und den Tod. Da bin ich jetzt (fast) abgehärtet. Aber es bleibt mir nicht genügend Zeit, damit ich den ganzen kitschigen Scheiss machen kann, denn ich eig. gern machen würde. 🥺 Ich will mir gerne Zeit lassen, bei Dates, ersten Küssen, Verlobungen und Hochzeiten. Aber in einer Challenge und mit so kurzer Lebensspanne ist das unmöglich. Man muss sich schon nur arg ins Zeug legen, damit die Grosseltern ihre Enkel noch erleben. :Confused: Aber wie ich schon bei Lulu geschrieben habe, schätze ich die (wenn auch kurzen und stressigen) Momente so umso mehr.
Ja, ich versuche hier ehrlich, ein zweites Klugi-Bashing zu vermeiden, auch wenn es nicht so aussieht 😖.
Hey, mach ruhig. Ich will ja nicht dass du 💥. Ausserdem mag ich den Rob sehr gern, wie du sicherlich noch gar nicht mitbekommen hast. Fast so gern wie den Klugi. 🤗 Also wenn du mich zum lachen bringen willst, nur zu! 😁
aber bei mir hat das immer nur mein "Spinner"-Sim gemacht :unsure:.
Ach so, ich dachte schon, das liegt am Moodlet verspielt. Ja, dann ist klar, weswegen sie das macht. Sie spinnt nämlich auch. Das kam wohl mit dem Update der Merkmale. Denn das hat sie vorher nie gemacht. Aber sag mal, wie kommt es eig. dass du so viel über das Game bescheid weisst, wo du es doch angeblich gar nicht so häufig spielst? 🤨
:alien:?
wo sie doch erst gealtert ist.
Das passiert eben, wenn man die Sims per CAS altert und dann die Altersleiste nicht wieder auf Anfang setzt... 🙄

@Chocolate Chip
Danke für die (wie viele waren es? 15?!) Dankes! 🤑



3.3

Krasse Szene!




Aber jetzt kommen, nicht nur meine absoluten Lieblinge, sondern auch meine absoluten Lieblingskostüme... 🤑

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
arme ellie. bald wird sie sicher conner folgen.

dein haus wird doch irgendwann zu klein werden, wenn mehr sims einziehen. da hast du sicher einen plan b, falls es passieren sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Tja, wenn schon Nachwuchs, dann ordentlich. Schade nur, dass sie noch nicht zusammen wohnen können. Jetzt bleibt die meiste Arbeit an Indira hängen. Die Namen der Zwillinge sind wunderschön. 🤩
Oje, diese Nachrichten vom baldigen Tod sind immer so shocking - ich spiele auch hauptsächlich mit normaler Lebensspanne, lasse aber meine Nachkommen dann meistens ein eigenes Haus beziehen, dann bleibt mir das erst mal erspart. Später darf man sich allerdings mühevoll auf Urnensuche begeben, die Verstorbenen hab ich gern zusammen auf einem kleinen Friedhof.
Die Hochzeitsfotos sind trotz trübem Wetter bezaubernd. Das junge Paar ist so süß - keine Ahnung, was Ellie da hatte - vielleicht spürt sie in dem Moment aber auch, dass ihr geliebter Android bald diese Welt verlassen muss.
Jetzt hat Connor viel zu tun - die ganzen Enkelchen fast im Schnelldurchlauf kennenlernen. 😉Siennas Nachwuchs ist ja jetzt schon ein richtiger kleiner Sunnyboy. Und Colleen hat die Schönheit ihrer Mama geerbt.
Liliths Blick auf der Halloweenparty ist zum Schreien - ja, ist blöd, wenn jemand dasselbe Kostüm anzieht. Ist Kyle noch immer dauerkokett?
Morgyn als Fee - der Knaller!! 😍 Ich hab nie richtig mit ihm gespielt, aber letztens tauchte er bei mir auch im schicken Abendkleid auf und geschminkt - aber er war die ganze Zeit richtig grantig. Das fand ich echt niedlich. Das Feenkostüm scheint er jedenfalls zu mögen.
Ach, dann naht Connors Ableben - da kommen einem wirklich fast die Tränen. 😥 Aber schön gelöst, dass fast die gesamte Familie beisammen ist und so fällt das Trauern doch etwas leichter. Soleil ist ja wirklich ein kleiner Sonnenschein, süß, wie sie ihre Oma versucht aufzumuntern. Oje, dann folgt die nächste Hiobsbotschaft ... der Tod wetzt schon wieder seine Sense. 😦
Die "Abschiedsbilder" von Connor sind sooo schön. Obwohl man ja weiß, dass das eigentlich nur ein Spiel ist, wachsen einem die Sims ja doch irgendwie ans Herz. Hoffentlich kann Ellie noch ein paar schöne Tage haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Die Alte Knautschschgesicht? For Real? 🤨 Oder ist die zum Aufpassen da?

Knautschgesicht_meets_Kyle.jpg

Was glaubst du denn =) ?
(Ja, Kyle hat versucht, die Knautschgesicht freundschaftlich zu umarmen, und nein, ich weiß nicht, wie er auf diese bescheuerte Idee gekommen ist oder warum Ab Jr. (der Rote) aussieht, als würde er ihn verprügeln wollen :ohoh:.)
Ich heisse ja nicht @bloody_vampyr, die bis an ihr Lebensende angepisst ist, nur weil sich ihre Wünsche zwecks Traumpärchen, nicht erfüllen.
Pff *Snob-Smiley* ! Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst :p.
Scheint, als hättest Du richtig Spass gehabt, kurz wieder mal in S4 einzutauchen!
Sagen wir, es war auf jeden Fall schön, mal wieder meine Sims zu besuchen. Ich hab zu Silvester auch extra einen Fernseher in einem der Clubs aufgestellt, dass sie dort zusammen feiern können 🥳🎉. Die Feiertage mag ich in S4 ja total 🥰.
Sag das EA und nicht mir. Squee war schließlich ein Streuner 😜 .
Und ich mag auch seinen Bart, den du ihm gegeben hast. Der ist viel schöner als der Hässliche, den er bei mir trägt.
Echt? Ich hab mich ja voll geärgert, dass ich keinen gefunden habe, der mehr an den rankommt, den er bei dir trägt 😅.
Gibt dir die lausigste aller lausigsten Mitleserinnen das Leben eine Zitrone, mach Limonade draus. Und btw kann Rob Zitronen gut gebrauchen, er ist doch Mixer:
Okay, da haste mich jetzt. Das hat mich jetzt gemacht 🤣.
Klar, er hat sich das nur stechen lassen, damit er dein ❤️ erobern kann! Nein, jeder Erbe bekommt so eins.
Wusste ich es doch =). Aber dass die das alle am Arm hatten, ist mir echt nie aufgefallen :eek:. Das hast du doch erst nachträglich gemacht, gib's zu :lol:!
Aber es bleibt mir nicht genügend Zeit, damit ich den ganzen kitschigen Scheiss machen kann, denn ich eig. gern machen würde.
Oh Mann, ich weiß was du meinst :argh:. Das geht mir bei meinen MFlern auch so 😕. Du weißt gar nicht, wie oft ich den Drang habe, zu erzählen. Szenen aufzubauen und meine kleinen Geschichten nachzuspielen. Gerade jetzt bei Jean und Galatea wieder. Ich muss mich echt zusammenreißen, das nicht zu tun. Aber es führt bei mir leider auch dazu, dass die Sims mir einfach nicht so sehr ans Herz wachsen können wie meine Story-Sims :argh:. Ich mag sie und schätze die Momente, die ich mit ihnen habe auch, aber... es ist halt einfach nicht dasselbe. Wahrscheinlich weil ich gar nicht die Zeit dazu habe, ihnen eine ausgereifte Persönlichkeit zuzudichten.
Aber sag mal, wie kommt es eig. dass du so viel über das Game bescheid weisst, wo du es doch angeblich gar nicht so häufig spielst?
*Wirft die Menschen-Tarnung an* Gerüchten Zufolge hat mich ein gewisser Kyle jüngst wieder zum Spielen gebracht und Gerüchten zufolge gucke ich mir News-Videos zu S4 auf Youtube an ;).
_____________________________________________

*packt schon mal den 🍋-Korb aus*
Zwillinge! Oh Mann, ich hab in letzter Zeit irgendwie eine Zwillingsallergie, weil ich die immer nur kriege, wenn ich sie absolut nicht gebrauchen kann :Oo:. Single? Arm? Kein Platz im Haus? ZWILLINGE :scream: !!! Ja, Gratulation dir auf jeden Fall 👏 💐.
und anders als sie, findet der den Weg in ihr Bett sofort…
Das glaube ich dir gern =).
Eww! Haben die dich etwa so hinter den Herd gelassen?
o_O
In diesem Schuppen werd ich garantiert niemals essen!
Warum musste ich darüber so arg lachen :lol:? Ich konnte dein "Eww" richtig hören.
Ja, da kommt wieder "kann den ganzen kitschen Sch*** nicht machen", was? Schön, dass du die Hochzeit trotzdem schon gemacht hast (was ich jetzt nicht gesagt habe), dass Connor sie noch erleben konnte. Aber ich stimme Ellie völlig zu. Was eine krasse Szene 🍋🍋🍋🍋... und den Rest spar ich mir jetzt mal ;).
Bei mir am PC gilt stricktes Essverbot. Ich kann Krümel nicht ausstehen. Vor allem nicht ZWISCHEN den Tasten!
Oje, zum Glück kannst du meine nicht sehen 😅. Nah, ich mach Spaß, ich bin auch extrem pingelig, was das angeht. Ich krieg schon die Krise, wenn wer anders meine Tastatur und Maus benutzt :what:.
Awww, wie schön, dass du den Großeltern noch einen schönen Ausflug mit den Enkeln gönnst. Das machst du immer so schön, wie du deine Senioren verabschiedest ❤️. Und Ellie wieder 🍳. Die wird mir so fehlen :zitter:.
Ob Casperli hier die Katze anbrüllt, weil sie mit Soleil schmust, statt mit ihm?
Er belehrt Soleil, wie man die Hausgötter richtig krault :nick:. Die Hausgötter beschweren sich übrigens, dass sie bis jetzt viel zu wenig vorkamen. Pass auf, nicht ihren Zorn auf dich zu ziehen 😾.
Täusche ich mich, oder sieht Casper da auch wieder total sad drauf aus?
Das ist das erste, was ich dachte, als ich das sah. Der arme Casper :schnief:. So ganz allein. Es wäre so schön, wenn du noch Platz im ISBI-Haushalt hättest, dass er die letzten Tage mit seiner Schwester verbringen kann. Hm... ich weiß, schmeiß doch den Rob raus =)🍋.
Ohhh, ich liebe die Kostümparties auch immer, was für bescheuerte Kostüme die sich teils aussuchen. Gab es nicht auch Hotdogs oder war das nur in S3? Ich weiß jetzt gar nicht, aber die feiere ich immer ganz besonders, wenn einer darin auftaucht 😂. Das sieht zu doof aus! Aber der Morgyn! Der Morgyn 🧚‍♀️!!! Herrlich 🤣🤣🤣!
Awww, und gleich gefolgt von Connors Ableben. Es war ja abzusehen, aber traurig ist es trotzdem :schnief:. Und dann auch noch die Meldung, dass Ellie es auch bald hinter sich hat. Ich finde diese Meldung irgendwie immer total grausam. Dieses "hinter sich haben". Ich weiß auch nicht :(.

Bis nächstes Mal dann (wenn es wohl noch trauriger wegen Ellie werden wird :zitter:), und pass auf dich auf!


- deine lausigste Mitleserin, die auf ihrem 🍋-Vorrat sitzen blieb, da sie gar nicht genügend 🍋-Schmeißvorlagen geliefert bekommen hat und sich jetzt bei dir darüber beschwert, dass die alle vergammeln werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Nikita22
dein haus wird doch irgendwann zu klein werden, wenn mehr sims einziehen. da hast du sicher einen plan b, falls es passieren sollte.
Also das Haus ist nicht zu klein, aber die Haushaltsmitgliederanzahl ist eben begrenzt. ;-) Einen Plan B? Naja, wenn die Alten mal sterben und die Jungen mal ausziehen würden... 😅 Und auch wenn die Katzen nicht die ganze Zeit illegale Dinge treiben würden! 😡

@Julchen77
Jetzt bleibt die meiste Arbeit an Indira hängen.
Haha, ehrlich gesagt bin ich darüber noch nicht mal traurig! 😅 Nur schade dass die beiden ihre Fähigkeiten so nicht gut gelevelt bekommen.
Die Namen der Zwillinge sind wunderschön. 🤩
Danke! Ich hab euch lange nach passenden Namen gesucht.
ich spiele auch hauptsächlich mit normaler Lebensspanne, lasse aber meine Nachkommen dann meistens ein eigenes Haus beziehen, dann bleibt mir das erst mal erspart. Später darf man sich allerdings mühevoll auf Urnensuche begeben, die Verstorbenen hab ich gern zusammen auf einem kleinen Friedhof.
Ja, normalerweise macht Sim dass ja auch so. Aber die Regeln dieser Challenge besagen, dass der Erbe nicht ausziehen darf. Urnen musst ich aber auch schon sammeln gehen und längst hab ich nicht alle gefunden. Das mit dem Friedhof ist eine schöne Idee! So hätte ich das eig. auch machen können... 😒 Aber ich wollte alle Geister schnell loswerden, weil ich die nicht ausstehen kann.
Ist Kyle noch immer dauerkokett?
Ja! 😅 Er hat aber auch das Merkmal romantisch. Ich mag mir aber gern vorstellen, dass es einzig und allein an Rob liegt. 😁
Morgyn als Fee - der Knaller!! 😍 Ich hab nie richtig mit ihm gespielt, aber letztens tauchte er bei mir auch im schicken Abendkleid auf und geschminkt
Wegen Morgyn hab ich dir im Spoiler mal eine "Erklärung", falls du gern wissen möchtest, weshalb er manchmal Abendkleider trägt und geschminkt ist.
Morgyn, so wie er von EA kommt, ist ein Nichtbinärer Sim.
Deswegen besteht seine Garderobe teils auch aus Damenkleidern und Schmuck sowie Make up. Er kann vom Spiel aus auch keinen Nachwuchs zeugen (erst wenn es im CAS geändert wird).
Obwohl man ja weiß, dass das eigentlich nur ein Spiel ist, wachsen einem die Sims ja doch irgendwie ans Herz.
Das stimmt. 😥

@bloody_vampyr
Sagen wir, es war auf jeden Fall schön, mal wieder meine Sims zu besuchen. Ich hab zu Silvester auch extra einen Fernseher in einem der Clubs aufgestellt, dass sie dort zusammen feiern können 🥳🎉
Ok, das hört sich jetzt schon nicht mehr sehr nach Spass an... 😅 Wie gehts denn Tavia & Co? 🤗
Aber dass die das alle am Arm hatten, ist mir echt nie aufgefallen :eek:.
Dabei hab ich doch irgendwo am Anfang geschrieben "ich glaub das Tattoo werd ich jedem Erben verpassen" und ihr alle wart begeistert. Du inklusive. 🤨
Versuchst du dich menschlich vergesslich zu geben? :alien:
Aber es führt bei mir leider auch dazu, dass die Sims mir einfach nicht so sehr ans Herz wachsen können wie meine Story-Sims :argh:. Ich mag sie und schätze die Momente, die ich mit ihnen habe auch, aber... es ist halt einfach nicht dasselbe. Wahrscheinlich weil ich gar nicht die Zeit dazu habe, ihnen eine ausgereifte Persönlichkeit zuzudichten.
Aber wenigstens kannst du sie dann leichter sterben lassen (das hört sich echt hart an 😅). Wenn du jetzt wieder 4 Jahre an denen rumdichtest, dann geht das ja wieder nicht, nee? :ROFLMAO:
ICH LIEBE LIEBE LIEBE ZWILLINGE!!!!!! :Love: Ich hatte bisher ja nur 2x das Vergnügen (in allen Simsteilen!) in meiner Steinzeit und jetzt hier. 😊
Aber ich stimme Ellie völlig zu. Was eine krasse Szene 🍋🍋🍋🍋...
🤣
Die Hausgötter beschweren sich übrigens, dass sie bis jetzt viel zu wenig vorkamen.
Ach, die sorgen schon selbstständig dafür, dass sie sich wieder in den Mittelpunkt drängen (und mir die ganze Challenge sabotieren). 😡
Ich krieg schon die Krise, wenn wer anders meine Tastatur und Maus benutzt :what:.
Ich auch! Ich putze danach auch immer 🧼 🪣. Auch auf der Arbeit natürlich (und zwar schon vor der Pandemie). Ich hasse einfach (fettige und schwitzige) Fingerabdrücke. 🤮
Hm... ich weiß, schmeiß doch den Rob raus =)🍋.
Ich wiess was besseres: Die Katzen! 😁



3.4

NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!




Meine Nerven! Ich brauch Urlaub! 😤

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ellie hatte am ende doch ihre babys. kätzchen sind immerhin auch babys.

deine tiger brauchen aber dringend erziehung. man frisst nicht einfach menschenenssen. 😂

robin war ja jesus. aber ein lustiger bug im spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hach, Ellies letzter Urlaub steht an - an einem Ort, der viele schöne Erinnerungen mit ihrem Connor birgt. Aber die Idee ist wirklich schön. Der Geistertrunk - wie genial. Vielleicht hat Rob ihr den gemixt.
Ach, eine Katze gönnt sich auch Urlaub mit der Familie - wie "nett". 😎 Und auch dieses Exemplar ist anscheinend wieder im Liebeswahn.
Caspar hat das Lagerfeuer schon richtig entzündet, aber mir scheint, das Feuer erlischt so schnell in letzter Zeit, aber seltsamerweise brutzelt das darüber gehaltene Essen trotzdem noch fertig.
Leider ist das Wetter draußen ja auch nicht grade Bombe - Dauerregen. War das denn nicht beim letzten Granite-Falls-Urlaub auch so? :unsure: Dazu diese bissigen Gesichter von allen - zum Schreien.:LOL:
Ja, Soleil ist eine ganz Hübsche. Nur dass sie gleich am Geburtstag und im Urlaub Hausaufgaben machen soll - tzzzz.

Dass Ellie noch die Geburt der Katze miterleben durfte und dann im Kreis ihrer Lieben zu Boden sinkt, hat was Tröstendes. Soleil muss aber leider ohne ihre Eltern aufwachsen, wie gut, dass sie so einen lieben Bruder an ihrer Seite hat.
Der Sensenmann - ohne Worte. Dass den niemand aus dem Haus gejagt hat! 😜
Aber schön, dass die Zwillinge jetzt im Haushalt sind, da kommt wieder Leben in die Bude. Und die niedliche Indira genießt sicherlich erst mal ihre Auszeit, hihi. 🤣
Danach bricht das perfekte Chaos aus - wer hätte das gedacht - stand Rob überhaupt irgendwann an dem Tag noch mal auf? 😂
Ellies letzter Streich - wie genial ist das denn.
Wow, der schwebende Rob - hatte da irgendein von Indira unentdeckter Poltergeist seine Hand im Spiel?

Familientreff beim Basketballspiel, einfach herrlich, diese Fotos. 😁 Und Caspar strahlt endlich mal wieder. Dem gefällts, mit den jungen Leuten so herumzuhüpfen.

Ellie wird wirklich fehlen...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Da es mich aktuell irgendwie so gar nicht an den Laptop zieht, bin ich doch tatsächlich in Rückstand geraten :Eek: Aber solche Phasen kenne ich von mir, das ändert sich auch irgendwann wieder 😄
Ja die Fotostory von @bloody_vampyr habe ich mit viel Interesse verfolgt und freue mich, nun noch in einem weiteren Spielstand Urenkel zu haben 😁
Zwillinge! :Love::Love::Love: Find's auch richtig toll! Freue mich schon so auf die Alterung der Mädels! Aber das dauert wohl noch, bis die Familie auch räumlich zueinander findet. Wäre ja selbst mit einem einzelnen Kind schwierig gewesen 😄
Eini, das ewige Opfer...
Ich finde die Hochzeitsfotos auch ohne spezielles Grundstück sehr schön!
Ahhh, die Mädels sind so Zucker! Bin gespannt, wie sie sich von ihrer Art her entwickeln :giggle:
Der kleine Rettungsschwimmer ist auch zum Knutschen! Und Colleen auch! Da kriegt man echt nen gewaltigen Zuckerschock in diesem Kapitel 😁
Ja, Kostümpartys sind toll! Und Kyle ist natürlich mal wieder kokett 😄 Und Morgyn als Fee! Der Knaller! Er kann halt einfach alles tragen 😉
Oh nein, Connor 😢 Es ist immer so grausam, wenn einer stirbt... Da wird Ellie wohl bald folgen 😭 Schöner Rückblick am Schluss! (ich hoffe, ich vergesse ihn diesmal nicht wieder bei mir...)
Oh mein Gott, Robin und Indira werden wohl tatsächlich niemals zusammen wohnen 😅 Außer Robin zieht aus...
Schöne Urlaubsfotos 🙂 Obwohl nicht alle immer so gut gelaunt sind 😄 Kann ja nicht jeder so naturverbunden sein.
Soleil ist super hübsch 😍
Ich muss gestehen, Cleveland (ich feier den Namen sehr btw) ist ja schon sehr niedlich...
R.I.P Ellie 😩
Rob stellt wohl echt einen Passout-Rekord auf! Da kann er ja wirklich froh sein, dass er immerhin noch Soleil hat, die hilft. Die Mutter der Kleinen wäre natürlich auch nicht verkehrt - sie ist sicher etwas hilfreicher als die Katzen 😄 Obwohl... ganz so eine große Hilfe ist sie ja dann doch nicht 😄 Tja, bei Kleinkindzwillingen (und Bugs) kommt die Romantik eben etwas zu kurz!
Und auch nochmal sehr schöne Ellie-Bilder am Schluss! Im Happa-Himmel bekommt sie sicherlich unbegrenzten Happa-Zugang!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Schön dass du die Hochzeit vorgezogen hast und die Kinder noch Opa und Oma kennen lernen konnten. Hast du alles noch mal schön gestaltet.
Ich hab ja auch immer so viele Katzen, aber die werden dann auch mal einfach von mir in andere Haushalte verteilt.
Der Urlaub ist ja mega und wie gut sie alle drauf sind. Aber die Kleinen sind ja auch noch zuckersüß wenn sie ne Schnute ziehen.
Ui Soleil ist aber eine hübsche geworden.
Ohhhh der kleine Kater ist aber auch super schnuckelig. Dem kann man gar nicht böse sein, wobei er ja auch nichts für seine Existenz kann. Aber hey
wo Sienna so zufällig vorbei kommt, kann sie nicht ne Katze brauchen?
Tja auch wenn man weiß dass es kommt, traurig ist es trotzdem. War schön mit dir Ellie. Wir werden dein "Happa" vermissen.
Das ist ja wirklich chaotisch und Robin macht gleich mal die schwer erarbeiteten Punkte kaputt.
Hey das ist doch alles nur zu ihrem Besten. Nachher hat sie wieder einen Braten in der Röhre. Alle haben ihr Bestes zur Verhütung getan!
Du sollstest den Streichen, den Katzen und dem störenden Mini in der Sauna also dankbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Ok, das hört sich jetzt schon nicht mehr sehr nach Spass an...
Naja, zugegeben hat der Nostalgiezug, den ich davor bestiegen hatte und der den Namen Sims 2 trug, nicht gerade geholfen 😬. Aber zu S4's Verteidigung muss ich sagen, dass es mir gerade sogar S3 madig gemacht hat, weil... es läuft und lädt so verdammt schnell und flüssig im Gegensatz zu den Anderen :scream: ! Aber ich will demnächst mal wieder in S4 reingucken. Schon allein um meinen gespielten Sims Likes und Dislikes zu verpassen :cool:. Da ich jetzt endlich an den Simulation-Lag-Fix gekommen bin, kann ich dann vielleicht endlich mal ein bisschen spiele und Kyle und Connor vom Dauerzelten erlösen 😅.
Apropos Likes und Dislikes: Hab gehört, dass die Kochhasser nicht mal mehr schnelle Mahlzeiten aus dem Kühlschrank nehmen, wenn sie hungrig sind. Geschweige denn kochen. Wollt's nur mal anmerken, dass deine ISBIS nicht verhungern. Gibt du denen überhaupt Likes und Dislikes?
Wie gehts denn Tavia & Co?
Keine Ahnung, weil die sich ja nicht blicken lassen haben :(. Ich war auch ganz traurig, aber außer Lucas und einmal Kirke auf dem Romantikfest, habe ich niemanden von ihnen gesehen :schnief:. Wenn es nach mir geht, heißt das aber wahrscheinlich, dass es ihnen gut geht. Die wollen halt nicht, dass ich auf sie aufmerksam werde und dann wieder vorbeikomme, um sie herumzukommandieren :p.
Dabei hab ich doch irgendwo am Anfang geschrieben "ich glaub das Tattoo werd ich jedem Erben verpassen" und ihr alle wart begeistert. Du inklusive.
Hm... davon weiß ich nix 😆. Im Zweifelsfall war das jemand anderes. Derselbe, der sich in meinen Account gehackt hat, um das nette Zeug damals über Klugi zu schreiben 😜.
Aber wenigstens kannst du sie dann leichter sterben lassen (das hört sich echt hart an 😅). Wenn du jetzt wieder 4 Jahre an denen rumdichtest, dann geht das ja wieder nicht, nee?
So traurig das auch ist... stimmt es 😕. Ich meine, ich war auch so 😱, als Wulf und Lizzy gestorben sind, aber ich konnte davon absehen, sie wiederzubeleben. Während ich nicht mal darüber nachdenken mag, wie das wäre, meine Zeitaltler gehen lassen zu müssen :zitter: (was übrigens nicht heißt, dass ich es storytechnisch nicht doch getan habe, natürlich).
Ich auch! Ich putze danach auch immer 🧼 🪣.(...)(und zwar schon vor der Pandemie). Ich hasse einfach (fettige und schwitzige) Fingerabdrücke.
Same :sick:🪣.
Ich wiess was besseres: Die Katzen!
Du willst echt Unglück über deinen ISBI-Haushalt bringen, oder 🤨?
________________________________________

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.... Okay, sorry, ich fühle ja mit dir, dass du Indira jetzt nicht einziehen lassen kannst, aber einfach... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Tja, du solltest dich glücklich schätzen, dass die Hausgötter deinen Haushalt mit noch mehr ihrer Art beehren, nachdem du so nachlässig mit den Opfern warst und sie letztes Mal so wenig gezeigt hast 😼.
WTF? Wer nimmt denn eine Katze mit in den Wald?
Die Frage ist eher: Wer nimmt denn seine Schutzgötter bitte nicht mit, wenn er das Haus verlässt 🤨? Deine Sims sind nur vernünftig :nick:.
Juniper und Cosmo haben ja schliesslich illegale Dinge getrieben.
Ich schmeiß mich weg :ROFLMAO:!
Hahahahaha, Rob ist voll angepisst über den Urlaub 🍋 (<- ja, das sind noch die vom letzten Mal, also darfst dir gern ausmalen, wie die nach der Zeit, die die bei mir rumgegammelt haben, aussehen 😈).
Die Soleil kommt aber auch ziemlich nach der Mama :Love:. In ihr sieht man auch noch ganz genau Gwen, finde ich (ja okay, Ellie war ja auch ein kleiner Gwen-Klon :p).
Trotzdem hab ich hier Rob gefeiert, weil er wütend auf die Katzengeburt reagiert hat, LOOOL!
🍋🍋🍋🍋 Aber Ellie 🥰! Ich weiß schon, warum sie meine 👑 ist. Sie und Casperli wissen einfach, was gut ist 😺.
So ’ne Katzengeburt muss wohl ein besonderes Ereignis sein, dass da gleich die Verwandtschaft gucken kommen möchte.
Die müssen ja auch dem neuen Gott huldigen! Aber Cleveland ist ja 😻! Wie der guckt 😳. Ich schmelze dahin 💓!
Oh nein, EEEEELLLLIIIIIEEEEEE :schnief::zitter:😭😢... ich werde sie so vermissen. Sie war so eine Süße, die sich einem einfach von Anfang an ins Herz gefuttert hat. R.I.P. Ellie! Mögest du im Sim-Himmel ganz viel Happa von deinem Papa bekommen :schnief:.
Na dann werd ich hier ja nicht mehr gebraucht.‘ denkt sich Indira und Tschüssikowski. So wie sie grinst, ist sie glaub happy dass sie die Zwillinge vorerst los ist!
Das ist so falsch, dass ich nach der traurigen Ellie-Sache jetzt wieder lachen muss. Aber... war schon echt lustig :rolleyes:. Indira ist mir auf jeden Fall sympathisch. Im Gegensatz zu 🍋. Gut dass ich ja nicht für ihn als Erben gestimmt habe :glory:.
Oje, auch wenn ich über Pass-Out-🍋 ja arg lachen musste, fühle ich so mit dir. Ich hat das letztens auch erst durch, dass Sim einfach zu nix mehr zu gebrauchen war und ich nur noch so: "Fütter doch wenigstens noch die Kinder, bevor du ohnmächtig wirst 😖 (ja, waren bei mir auch Zwillinge und Versorgungs-Sim war auch noch schwanger!)!" Und dann wollte die Deppin nicht mal ins Bett gehen, weil weiß der Geier warum 🙄. Die hätte mir fast selber ins Gras gebissen 😫. Da hab ich auch Blut und Wasser geschwitzt, bis ihr Kerl endlich von der Arbeit heimkam, um sich selber todmüde um die Kinder zu kümmern 😩.
Ich weiss ja nicht warum mir ein voller Liebesbalken (!) zwischen den beiden angezeigt wird.
😲.... 🚢 =)
Ich muss (leider!) noch Katzenpics posten, wiel eine Beschwerde eingereicht wurde, sie bekämen zu wenig Aufmerksamkeit hier.
Richtig so :scream:!
Ruhe in Frieden, Ellie. Du fehlst mir jetzt schon. Viel Spass im Happa – Himmel!
Aww, wie süß von dir :DD. Das finde ich total herzig ❤️! Und ich stehe ja total auf diese Rückblicksbilder aus dem Leben des Verstorbenen, wie du vielleicht weißt :up:.
Ich hatte echt meinen Spaß diesmal. Danke dir, dass du mich heute, wo ich einen echt mistigen Tag hatte, zum Lachen gebracht hast :). Pass auf dich auf :hallo:.


- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Es freut mich sehr, dass euch Soleil so gut gefällt! :-)
Und niedlich, wie ihr Ellie (und ihr Happa) verabschiedet. 💕

Ich hab übrigens den Stammbaum aktualisiert, der ist wie immer am Ende das Kapitels verlinkt.



@Nikita22
ellie hatte am ende doch ihre babys. kätzchen sind immerhin auch babys.
Na wenn du meinst... 😬
robin war ja jesus.
🤣! Jetzt sieht er sogar bissel aus wie Jesus! 😅

@Julchen77
Geistertrunk - wie genial. Vielleicht hat Rob ihr den gemixt.
Haha - stimmt! Daran hab ich noch gar nicht gedacht! 🍷
War das denn nicht beim letzten Granite-Falls-Urlaub auch so? :unsure:
Ja, da hat es nur geschüttet! Hier hatten wir wenigstens noch 1 sonnigen Tag.
Nur dass sie gleich am Geburtstag und im Urlaub Hausaufgaben machen soll - tzzzz.
Hey, beschwer dich nicht bei mir (und Casperli)! Damit hat sie autonom angefangen! 📘
stand Rob überhaupt irgendwann an dem Tag noch mal auf? 😂
Ja leider. Weil Die Kinder dauernd zu ihm gerannt sind, wenn sie was wollten. 🤣 Und wenn nicht die Kids, dann die Katzen. 😬 Deswegen musste Indira noch über Nacht bleiben. Auch wenn sie letztendlich nicht so ne grosse Hilfe war. 🙄
Wow, der schwebende Rob - hatte da irgendein von Indira unentdeckter Poltergeist seine Hand im Spiel?
LOOOL! Scheint so! 👻
Und Caspar strahlt endlich mal wieder. Dem gefällts, mit den jungen Leuten so herumzuhüpfen.
Awww ja! Hat mich auch gefreut, ihn endlich mal wieder happy zu sehen! ❤️

@Lulu-
Da es mich aktuell irgendwie so gar nicht an den Laptop zieht,
Aww, what a pity. Sei dir auf jede Fall gewiss, dass ich es kaum erwarten kann, wenn es bei deinen Wunderländlern weiter geht! 🤩
Zwillinge! :Love::Love::Love: Find's auch richtig toll!
Jaaaaaaa!!!!!! Twins for the win! 👧 👧
Ich finde die Hochzeitsfotos auch ohne spezielles Grundstück sehr schön!
Yay, Dankeschön!
Da kriegt man echt nen gewaltigen Zuckerschock in diesem Kapitel 😁
Hehe, freut mich! :DD
Schöner Rückblick am Schluss! (ich hoffe, ich vergesse ihn diesmal nicht wieder bei mir...)
Thx! Ach, dafür hast du ja dann mich! ;-)
Außer Robin zieht aus...
Warum wollen denn jetzt plötzlich alle dass mein süsser Rob auszieht?! 😭
Rob stellt wohl echt einen Passout-Rekord auf!
Haha, das dachte ich mir auch! 🧮

@Meryane
Hast du alles noch mal schön gestaltet.
Dankeschön! War ja alles eher provisorisch... 😅
Ich hab ja auch immer so viele Katzen, aber die werden dann auch mal einfach von mir in andere Haushalte verteilt.
Wurde mir ja auch schon empfohlen. Aber, auch wenn ich mich ständig über die Biester aufrege und sie mich regelmässig zur Weissglut bringen, mag ich die ja auch.... irgendwo (das habe ich nicht gesagt!) und kann sie nicht einfach abschieben... Ausserdem ist das doch ne Katzenchallenge (glauben einige zumindest).
Das ist ja wirklich chaotisch und Robin macht gleich mal die schwer erarbeiteten Punkte kaputt.
Oh ja! 😅 Ich hätte den da gern auf den Mond geschossen! 🚀 🌕
Nachher hat sie wieder einen Braten in der Röhre.
🤣! Haha, was ihr immer denkt, bloss weil ich euch ein paar mal verarscht habe. 😇
Alle haben ihr Bestes zur Verhütung getan!
Das habe ich unweigerlich auch gedacht. :unsure:

@bloody_vampyr
Apropos Likes und Dislikes: Hab gehört, dass die Kochhasser nicht mal mehr schnelle Mahlzeiten aus dem Kühlschrank nehmen, wenn sie hungrig sind. Geschweige denn kochen. Wollt's nur mal anmerken, dass deine ISBIS nicht verhungern. Gibt du denen überhaupt Likes und Dislikes?
Was du wieder alles weisst! :alien: Uff, und das ausgerechnet jetzt wo endlich der "wenn hungrig kein Reste aus dem Kühlschrank nehmen, dafür 1000 Mahlzeiten kochen und trotzdem nicht essen" - Bug beseitigt worden ist. Bis jetzt hab ich noch keinen Kochhasser. 😅 Nein, bisher hab ich noch keinem meiner Sims Liks und Dislikes gegeben. Aber das Spiel fragt mich immer "soll der und der das und das mögen / nicht mögen?" und dann mach ich meist ja. Das fragt es mich auch bei random Townies, aber das soll wohl ein Bug sein. In meiner Steinzeit jedenfalls, sind die meisten mittlerweile Pflanzen Likers oder Dislikers. Und was machen die Dislikers? Sind den ganzen Tag angespannt, weil sie den ganzen Tag vor dem Beet stehen und mit den 🪴 labern. 🤨
Keine Ahnung, weil die sich ja nicht blicken lassen haben :(. Ich war auch ganz traurig, aber außer Lucas und einmal Kirke auf dem Romantikfest, habe ich niemanden von ihnen gesehen :schnief:.
Da warst du endlich mal wieder in S4 und gehst nicht mal mdeine Lieben besuchen?!?!?!?! I'm shook! :Eek:
Im Zweifelsfall war das jemand anderes. Derselbe, der sich in meinen Account gehackt hat, um das nette Zeug damals über Klugi zu schreiben 😜.
Meinst du der nette Hacker verirrt sich mal wieder ins Simforum und lässt ein paar nette Zeilen über Klugi da? Würde echt mein ❤️ erwärmen! Viell. hat er ja dann auch ein paar nette Worte für Rob übrig? ☺️
In ihr sieht man auch noch ganz genau Gwen, finde ich
Das dachte ich auch! 😳 Wobei die Grosselterngene werden nicht mehr vererbt, oder?
Bekomme ich auch 🍋 angeschmissen? Weil ich hab auch böse auf die Katzengeburt reagiert. 😏
Sie war so eine Süße, die sich einem einfach von Anfang an ins Herz gefuttert hat. R.I.P. Ellie! Mögest du im Sim-Himmel ganz viel Happa von deinem Papa bekommen :schnief:.
Aww, das hast du aber auch herzig gesagt, mit dem ins Herz futtern! 🥰 Ja, der Isa kocht ihr bestimmt wie bescheuert Happa im Happa - Himmel! 🤣
Im Gegensatz zu 🍋.
🤣! Dabei warst du als KK und Kind doch so begeistert von ihm. 🤩 Hasst du ihn nur so wegen der Kyle - Sache?
Gut dass ich ja nicht für ihn als Erben gestimmt habe :glory:.
Ach, das warst gar nicht nicht-du? Dann kann das ja nur der nette Hacker gewesen sein! Netter Hacker, sei nicht so schüchtern und melde dich ruhig mal wieder zu Wort! 😍
Da hab ich auch Blut und Wasser geschwitzt,
Wurde dir schonmal ein Kind weggenommen? Mir 1x bisher, das war im Urlaub. Da hab ich viell. blöd geguckt. 😅
Ich hatte echt meinen Spaß diesmal. Danke dir, dass du mich heute, wo ich einen echt mistigen Tag hatte, zum Lachen gebracht hast :).
Aww, das tut mir leid! Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht, Boody! 🤗 ☀️ 🍀 Freut mich aber dass ich Rob dich zum Lachen bringen konnte! 😁



3.5

Äpfel sind immer rot!




Aufmerksame Mitleser haben erwähnt, er sollte einen Bart bekommen, weil er wie ein Milchbubi aussieht... ich hoffe das ist euch Bart genug?! 🤨

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
robin steht der neue look. er sieht viel reifer aus. 👍

bei dir stirbt irgendwie in letzter zeit bei jedem kapitel. hoffentlich war es das letzte mal vorerst.

die zwillinge leben sich ja langsam auseinander und geschwisterstreit ist da ja normal. aber dann vertragen sie sich wieder.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ohhh, wie alle immer noch trauern 🥺
Rob steht der Holzfäller-Look! 😀
Max und Colleen gefallen mir auch noch sehr gut. Aber bleiben beiden Einzelkinder?
Und die Zwillinge :Love::Love::Love: So süß mit der gleichen Frisur und den Space-Katzen-Shirts 😄 Sind sie denn von den Gesichtszügen her komplett gleich? Und dann auch noch ein gleichzeitiges Pass-out! Die zwei sind wirklich hervorragend synchronisiert 😅
Caaaaasperliiii 😭😭😭😭😩 Und schon wieder herrscht Trauer...
So tolle Shooting-Bilder! Vor allem die albernen 😄 Und die mit Rob, auf denen er den Mädchen den Arm auf/ um die Schulter legt :Love:
Waaas, warum findest du Max denn nicht schön? Die Augen sind vielleicht etwas enger beieinander, aber sonst find ich ihn niedlich. Aber so richtig sieht man das ja erst, wenn sie Teens sind.
So eine Abkühlung im See könnte ich gerade auch ganz gut gebrauchen! Da bin ich schon dezent neidisch 😁
Hach, Casperli - wir werden dich nie vergessen ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Und was machen die Dislikers? Sind den ganzen Tag angespannt, weil sie den ganzen Tag vor dem Beet stehen und mit den 🪴 labern.
Lol, ich weiß nicht, warum ich so arg über diese Vorstellung lachen musste. Sims-Logik vom Feinsten :lol::up:!
Meinst du der nette Hacker verirrt sich mal wieder ins Simforum und lässt ein paar nette Zeilen über Klugi da? (...) Viell. hat er ja dann auch ein paar nette Worte für Rob übrig?
😝.
Wobei die Grosselterngene werden nicht mehr vererbt, oder?
Also sowas, dass die Haar- und Augenfarben von den Großeltern vererbt werden, obwohl die Eltern das nicht haben, hat meines Wissens nach nur S3 (siehe Iokaste, die die schwarzen Haare von Oma Violetta geerbt hat, obwohl ihr Papa Wulf braune hatte). Und Gesichtsformen und sowas werden ja nur von den Eltern veerbt (glaube ich?). Aber Soleils Mama Ellie kam ja auch voll nach ihrer Mama Gwen, oder? Hat man halt nur nicht so gesehen, weil Ellie runder war. Aber weil Soleil so dünn ist, erkennt man wohl die Gwen wieder mehr in ihr. Denke ich zumindest 🤔.
Bekomme ich auch 🍋 angeschmissen? Weil ich hab auch böse auf die Katzengeburt reagiert.
Nö, von mir nicht. In dem Fall musst du etwas viel schlimmeres fürchten: den Zorn der Hausgötter 😾.
Hasst du ihn nur so wegen der Kyle - Sache?
Naja - und das habe ich jetzt nicht offiziell gesagt - aber das ist halt wie beim Klugi mit dem Rob. Den Klugi - und das habe ich jetzt nicht offiziell gesagt - hasse ich ja auch nicht. Ergo hasse ich den Rob auch nicht - was ich nie offiziell gesagt habe :p. Also nein, nicht wegen Kyle. Den kannst du ruhig also wieder vorkommen lassen, ohne dass ich den Rob unter 🍋-Bergen begrabe ;).
Und ich höre auch gern mit dem Bashing auf, wenn dich das stört, aber Gerüchten zufolge findest du sowas ja lustig.
Wurde dir schonmal ein Kind weggenommen?
Also da muss ich echt passen, weil ich keine Ahnung habe 😅. Ich erinnere mich nicht mehr dran, aber ich hatte zu S2-Zeiten auch immer einen Mod drinne, dass die Sozialtante mir die Kinder nicht wegnimmt, also... irgendwie muss es ja davor einen Grund gegeben haben, warum ich den mir ins Spiel geholt habe :frage:. In S3 und S4 ist mir das jedenfalls noch nie passiert. Oh, aber in S1. Doch über S1-Baby... reden wir mal lieber nicht, wie instant-needy und dauerüberwacht vom Jugendamt die sind :Rolleyes:. Die nehmen die dir weg, wenn du nicht sofort alles stehen und liegen lässt und dich um sie kümmerst. 5 Minuten schreien lassen, weil die Eltern erstmal auwachen müssen? Oh-oh! Baby weg :scream:! Also da haben die mir dauernd die Babys weggenommen. Da war es eher so, dass es selten war, wenn ich die mal behalten durfte und die zum Kind aufgewachsen sind 😅.
________________________________________________________________________________________

Es ist halb zwei in der Früh, die Kinder sind noch nicht im Bett, Gemma stinkt, Rob fühlt sich sehr unwohl, überall liegt dreckiges Geschirr, die eine Katze frisst vom Teller und die andere zerkratzt die Couch.
Jap, ist doch ein schöner Morgen :-). Wer will nicht so in den Tag starten?
Oje, also ich muss ja sagen, dass ich den "Milchbubi"-Rob lieber mochte :oops:. Das ist ja einfach nicht mehr... Rob. Wo soll ich denn jetzt mit meinen 🍋 hinzielen? Die prallen ja von seinem Gesichtsbewuchs ab :scream:! Aber wow, dass der echt schon so alt war, hätte ich jetzt nicht gedacht. Kam mir gar nicht so vor. Ahhh, und Sienna auch! Die erkennt man ja auch kaum wieder :eek:!
Kyle liess sich leider nicht blicken.
:schnief:
Müsste die Indira nicht einziehen können, wenn Soleil erwachsen geworden ist (also sofern du mal schneller als die Hausgötter bist, meine ich =))? Das müsste ja auch bald sein, oder?
Also ich weiß ja, dass es in Sims keine eineiigen Zwillinge gibt, aber Gemma und Gioia (wie spricht man das eigentlich aus :frage:?) sehen sich ja verdammt ähnlich 😲. Aber süß sind sie ❤️.
Oje, ich hab schon befürchtet, dass er Casper diesmal gehen wird. Der Arme tat mir ja so arg leid, dass er die letzte Zeit immer so allein war... nachdem er davor schon immer so traurig gewesen ist. Aber dafür wird er jetzt vom Chor der Hausgötter empfangen werden. Immerhin war er ihr treuester Anhänger 😿. Ich habe damals zwar nicht für ihn gestimmt, aber er hat sich über die Zeit wahrlich einen Weg auch in mein Herz gebahnt ❤️. Leb wohl, Casper, und grüß die Ellie im Happa-Himmel!
Ich find's irgendwie immer erheiternd, wenn Rob wütend ist, ich weiß auch nicht :lol:. Was mir Gioia ja auch irgendwie sympathisch macht. Was jetzt nicht heißt, dass der Rob mir sympathisch ist, nein nein :rolleyes:.
Später kommt dann noch Sienna vorbei und ist ganz traurig.
Sie will halt die Leere füllen, die Casper hinterlassen hat. Weil er ja auch immer traurig vorbeikam :(. Aww, jetzt will ich den Casper nur wieder umarmen 🫂. Ich muss schon sagen, dass er und Ellie eine ziemlich starke Generation gewesen sind :nick:. War auch total traurig, beim Rückblick Gwen mal wieder zu sehen.

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf :)!

-deine lausigste Mitleserin, die noch immer auf einem Berg an 🍋 sitzt und sie einfach nicht loswird, worüber sie sich jetzt einfach mal formal beschwert.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Freut mich, dass euch Holzfäller Rob gefällt! 🪓 🪚 🤣

Für @Lulu- und @bloody_vampyr und an alle die es interessiert, hier die Zwillis im Vergleich:

17.06.21_00-33-32.jpg

17.06.21_00-33-24.jpg

Gemma hat die Augenform und den Mund ihrer Mama und Gioia kommt sehr nach ihrem Vater. Sie hat ebenfalls sein "rundes" Gesicht geerbt, die eher schmalen Lippen und das Kinn.



@Nikita22
robin steht der neue look. er sieht viel reifer aus. 👍
Aww, freut mich! :Love:
bei dir stirbt irgendwie in letzter zeit bei jedem kapitel. hoffentlich war es das letzte mal vorerst.
Ja... :((. DAs ist halt so in einer Legacy... als nächstes sind 3 von 4 Katzen dran....

@Lulu-
Rob steht der Holzfäller-Look! 😀
🤣 🤣 🤣
Max und Colleen gefallen mir auch noch sehr gut. Aber bleiben beiden Einzelkinder?
Ja. Weil sonst wird das einfach zu unübersichtlich mit der Zeit. Die kommen ja auch ständig zu Besuch und laufen einem über den Weg, dann will ich die natürlich immer ablichten und sagen "dass ist der von dem von der von dem..." und da blickt iwann keiner mehr durch, fürchte ich. :(( Deswegen wird auch Soleil Partner und Kinderlos bleiben. Es war übrigens auch gar nie geplant, dass Nicht-Erben und Cousins/Freunde Nachwuchs bekommen. Aber da ihr so leib darum gebeten habt, konnte ich nicht nein sagen. :-)
Space-Katzen-Shirts 😄
:ROFLMAO:
Waaas, warum findest du Max denn nicht schön? Die Augen sind vielleicht etwas enger beieinander, aber sonst find ich ihn niedlich. Aber so richtig sieht man das ja erst, wenn sie Teens sind.
Ich weiss nicht. Sein Gesicht ist iwie... matschig? Aber das kann sich ja noch ändern. Manche sind als Kind total hässlich und dann als JE total die Models! 🤩 In meiner Steinzeit hatte ich schon öfters solche Kandidaten. 🥰
So eine Abkühlung im See könnte ich gerade auch ganz gut gebrauchen! Da bin ich schon dezent neidisch 😁
Oh ja, ich auch! 🌊

@bloody_vampyr
Naja - und das habe ich jetzt nicht offiziell gesagt - aber das ist halt wie beim Klugi mit dem Rob. Den Klugi - und das habe ich jetzt nicht offiziell gesagt - hasse ich ja auch nicht. Ergo hasse ich den Rob auch nicht - was ich nie offiziell gesagt habe :p.
😍
Den kannst du ruhig also wieder vorkommen lassen, ohne dass ich den Rob unter 🍋-Bergen begrabe ;).
Wen denn? Etwa Klugi? 😍 Der Partner meiner potentiellen Erbin steht zwar schon fest, aber da liesse sich bestimmt was machen... Und ich hätte endlich mal einen Vampir in der Challenge. 🦇
Jap, ist doch ein schöner Morgen :-). Wer will nicht so in den Tag starten?
Das sagst du doch nur, weil Rob ihn so starten muss. Du Gemeine.
Oje, also ich muss ja sagen, dass ich den "Milchbubi"-Rob lieber mochte :oops:. Das ist ja einfach nicht mehr... Rob.
:ROFLMAO:! Ich war zunächst auch echt geschockt 😅, aber Mittlerweile finde ich sogar, dass er echt hot damit aussieht. Ich habe das Gefühl dass es dir auch gefällt. Ich weiss ja, dass du auf bärtige Sims stehst. 😁 Du kannst es, aus Bashing-Gründen, nur mal wieder nicht zugeben. Aber ist ok. Es kommt ja auch so rüber. :Love:
Wo soll ich denn jetzt mit meinen 🍋 hinzielen? Die prallen ja von seinem Gesichtsbewuchs ab :scream:!
😂! Ich glaub eher, die bleiben im Bart stecken. Verschwinden gar darin. 🧔
Aber wow, dass der echt schon so alt war, hätte ich jetzt nicht gedacht. Kam mir gar nicht so vor.
Ja, das ist eben die normale Lebensdauer die mir viel zu schnell vergeht... ☹️
Also ich weiß ja, dass es in Sims keine eineiigen Zwillinge gibt, aber Gemma und Gioia (wie spricht man das eigentlich aus :frage:?) sehen sich ja verdammt ähnlich 😲
Warum gibt es eig. keine eineiigen Zwillis in Sims? Das spricht man Italienisch aus. (Auf den 🔊 klicken.)
deine lausigste Mitleserin, die noch immer auf einem Berg an 🍋 sitzt und sie einfach nicht loswird, worüber sie sich jetzt einfach mal formal beschwert.
:Love:. Aber was müsste er denn tun, damit er wieder mit 🍋 beworfen wird?



3.6

Dieser Bart!




Let’s pretend that didn’t happen… :oops:

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
rob und seine frau bekommen bei so viel liebe sicher noch ein kind. sie sind noch in einem alter, wo es geht.

die familie hat ja viel spaß bei ihren reisen.

die zwillinge leben sich sicher mit der zeit auseinander. jetzt hängen sie noch zusammen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Ich lasse auch mal wieder ein Gedankenschwurbel an Kommentar da.
Erstmal: Ein 😪 für Ellie. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wir uns von den ehemaligen Erben verabschieden müssen.
Und dann ist Casperli auch schon weg. 😪
Ich mag die dritte Generation auch total, und Indira ist ja mal einen total coole Mami. Schade, dass sie nicht einziehen darf. Könntest du nicht einfach den Haushalt vergrößern? Gibt es dazu in Sims 4 Cheats oder Mods? Ihr Sportoutfit ist mal auch super süß. :Love: Schade, dass sie das dann im Erwachsenenalter scheinbar nicht mehr hat.
Ich finde es sooo schade, dass Sienna nicht mehr ihre Haarfarbe hat. Mit den schwarzen Haaren sieht sie wirklich mehr wie Ellie aus, fast etwas langweilig.
Die Katzenshirts der Zwillinge sind ja mal super cool, und passend zur Challange. Schade, dass wir die nicht länger sehen.
Btw. fand ich die Zwischenstory mit Kyle und Rob super süß. Schade, dass dann nichts aus den beiden geworden ist. Hab dann aber schon ganz vergessen, dass er noch existiert, bis wir ihn im letzten Kapitel wieder gesehen haben.
So, wie es aussieht, wird ja Soleil nun bald ausziehen, und Indira kann endlich einziehen. :Love: Ich freu mich schon auf die Fortsetzung mit (hoffentlich) vereintem Haushalt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hallo du Liebe, es ist ja wieder eine Menge los gewesen bei deinen "Idiots" - leider konnte ich das letzte Mal gar nicht kommentieren, hab aber alles mit zwei lachenden Augen (wie immer) gelesen. 👁️👁️
Robs neuer Style mit Bart gefällt mir sehr gut, auch wenn Kyle offensichtlich was dagegen hat. Wie der ihn immer anguckt! Nur - *einbisschenwegduck* - Robins Winterklamotten gefallen mir nicht - das wirkt so seniorenmäßig. 🤭😉
Deinen Sims geht´s schon richtig gut, zuerst ein toller Urlaub im Schneeparadies und dann gleich ab an die Strandbar. Herrlich! ❄️☃️☀️🏖️
Die arme Soleil wird fast "vergessen", Rob müsste ihr mal sagen, dass sie sich duschen gehen soll. Die Arme beleidigt Indiras feines Näschen.
Wenn Sienna auftaucht, bin ich immer noch überrascht, wer das denn ist 🤔- ich hatte mich echt total an ihre frühere Frisur gewöhnt. Ihre Gefühle wegen Casperlis Tod hat sie wohl noch nicht unter Kontrolle - sie wirbelt den Haushalt ja gehörig durcheinander und die anderen müssen ihre Stimmung ertragen.
Hatte Kyle da beim Schwimmen etwa Genickstarre, der Arme?? LOL😂
Huch, dann haut es Rob auch noch vom Laufband! 😜
Naja, Indira - im Schrank ist es halt extrem ungemütlich zum Techteln. 🤭 Da kann doch Rob nix dafür.
Soleil - Happy Birthday. So eine schöne junge Dame! Das sieht ja aus wie eine absichtliche Pose auf dem letzten Bild...🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ich liebe es einfach, die Sims beim Schlitten/ Ski fahren/ Snowboarden zu beobachten! Das ist einfach zu herrlich 😄
Aber nochmal umso spannender, zu sehen, wer selbstständig was macht und v.a. sich traut 😃
Haha Kyle und Robs Bart 😂 Die werden wohl keine Freunde mehr...
Na, immerhin gibt es nicht nur Minus-, sondern auch ein paar Pluspunkte dazu 😃
Die arme Sienna scheint wohl wirklich ein wenig durch den Wind zu sein... Wir vermissen Casperli auch :cry:
Oh, eine nicht mehr rosane Indira ist erst ein wenig ungewohnt, doch es passt besser zum neuen Altersabschnitt. Sie ist trotzdem noch unglaublich hübsch ❤️
Aber der ist so dick und so… fluffig!“
😂😂😂 Ein Bart-Trauma! Der Arme! Irgendwann schleicht er sich noch heimlich nachts mit einem Rasierer an Robs Bett...
Oh Gott, Indiras Aussage nach dem Schrank-Techtelmechtel 😂😂 Das ist nun wirklich nicht so nett! Sie sollte so langsam echt mal einziehen... Aber dafür muss ja eine Katze sterben, das ist auch nicht schön 😔 Oder sucht sich Soleil ihr eigenes Heim? Sie ist auf jeden Fall super hübsch! Zu schade, dass sie keinen Partner und keine Kinder bekommen wird. Aber ja, ich kann das Übersichtsargument schon nachvollziehen 😙🎶 Und ich freu mich sehr, dass du sie in der Galerie teilst 😁
Das letzte Bild 🤣 Grandios!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Wen denn? Etwa Klugi? 😍 Der Partner meiner potentiellen Erbin steht zwar schon fest, aber da liesse sich bestimmt was machen... Und ich hätte endlich mal einen Vampir in der Challenge.
Was? Du willst der Daka doch nicht ihren Typen nehmen, nachdem du meinen Schippingdampfer so fies mit dem Klugi-Torpedo versenkt hast 🚢💣???? Ich bin entsetzt :oops:!!!
Das sagst du doch nur, weil Rob ihn so starten muss. Du Gemeine.
Yup :p.
Ich habe das Gefühl dass es dir auch gefällt. Ich weiss ja, dass du auf bärtige Sims stehst.
Naja, das kommt immer drauf an. Viele meiner Sims haben schon Bärte, ja, aber das muss denen auch stehen 🧔. Ich denke da bspw. an meinen Klein-Wulf. Der sieht mit Bart ja total abgewrackt aus, aber ohne 😍. Und Rob gehört für mich definitiv auch zur bartlosen Fraktion (oder vielleicht würde ein weniger holzfällermäßiger Bart ihm auch besser stehen, keine Ahnung? Ich steh auf jeden Fall mehr auf getrimmte Bärte als auf Weihnachtsmann-Vollbärte 🎅). Aber wie bei so vielem ist das halt alles Geschmackssache.
Warum gibt es eig. keine eineiigen Zwillis in Sims? Das spricht man Italienisch aus. (Auf den 🔊 klicken.)
Ich nehme mal an, dass es von der Programmierung her zu schwierig wäre 🤔? Oder in EAs Fall wahrscheinlich schlicht Faulheit :sleep:. Ich hab Gioia im Kopf übrigens fast richtig ausgesprochen. Nur irgendwie ohne das zweite i... weiß auch nicht, warum 😅.
Aber was müsste er denn tun, damit er wieder mit 🍋 beworfen wird?
Na du bist doch die Autorin! Wenn ich so an Klugi denke, bin ich mir aber sicher, dass dir schon was einfallen wird ;). Rob konnte Klugi btw. nie in den Schatten stellen. Der ist nach wie vor ungeschlagen die Nr.1 im Mir-auf-die-Nerven-gehen :lol:.
_________________________________________________________________________________

Yeah! Geht ja schon mit dem Vorschaubild gut los 😍! Bin froh, den Kyle mal wieder zu sehen (das hast du nur für mich gemacht, nicht wahr :rolleyes:?).
Ja, genau meine Gedanken! Auf zum Barbier, Rob 🧔🪒💈!
tritt in goldene Katzenschei**e.
Na wenigstens war sie golden 🥇💩. Er sollte sich geehrt fühlen über dieses großartige Geschenk der Hausgötter 😺!
Siennas Sohn Max ist ein wenig shook darüber, dass ich ihn nicht so hübsch finde.
Dafür find ich ihn süß ❤️. Vor allem, nachdem du später echt fies zu ihm mit der Taucherbrille bist 😆! Der Arme 😲!
Das muss übrigens echt spannend für dich sein, wenn der Rob auf der Arbeit ist. Wo du ja niemand anderen steuern und nur zugucken kannst.
Ahahahahaha! Ich finde das so klasse, wie du einfach nicht verstehen kannst, was deine Sims scheinbar eingesehen haben: Ehre die Hausgötter, sonst wird es dem Haushalt schlecht gehen 😾.
Ich bin ja ganz froh dass Rob nicht da war, stellt euch mal vor sein Bart wäre bei den feurigen Speisen abgefackelt!
JAH! Ich hätte das so gefeiert :ROFLMAO:!
Indira versucht indessen die Gunst der Katzen zu gewinnen.
Richtig so :up:!
Colleen macht sich diese Mühe nicht…
Was? Ich weiß schon, warum ich den Max süßer finde 😾.
Uhhhh, Indira ist ja supersüß als Erwachsene 😻 (<- ja, dafür kriegt sie auch einen Hausgötter-Herz-Smiley!). Und Soleil ist ja auch richtig hübsch 😍. Die neue Frisur steht ihr echt klasse (y).
So, das hier gehört zwar eigentlich in die Mitte zum Ausflug, aber ich finde es passender als Schussworte, also:
Willkommen im Club, Kyle, ich bin auch über den Rob-Bartbewuchs schockiert :Oo:. Aber oje, das ist ja echt awkward zwischen den beiden :argh:. Flirty-Kyle so angepisst :mad:, und warum sich Rob zwischen ihn und den Anderen später gesetzt hat, weiß ich auch nicht. Ich muss ja gestehen, dass es mich ein bisschen gefreut hat, weil der Andere irgendwie total merkwürdig aussah :Oo:. Aber ist ja Kyles Entscheidung, und nicht meine. Vielleicht trauert der Rob auch ihrer Freundschaft hinterher, weil er so traurig dabei war :schnief:? Also ich muss ja sagen, dass du gerade keinen guten Job machst, dass ich den Rob mit 🍋 bewerfen will. Eher im Gegenteil :oops:. Und oh Mann, diese Bartwitze🤣! Auch wenn ich Rob nach wie vor schrecklich aussehend damit finde, fände ich es echt schade, nicht mehr drüber lachen zu können. Diese Bartwitze von dir sind einfach nur grandios (y)! Aber warum er dann meinte, sein Leben riskieren zu wollen, indem er die Hausgötter provozierte, erschließt sich mir auch nicht. So schlimm ist der Bart jetzt doch auch wieder nicht 😅.

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf!

- deine lausigste Mitleserin, die gerade eine ganze Wagenladung an 🍋 entsorgen muss, da sie nix zum bewerfen hat (und die ja eh nur vom Bart abprallen würden XD!)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Nikita22
rob und seine frau bekommen bei so viel liebe sicher noch ein kind.
Meinst du? Sie war doch mit seiner Leistung gar nicht zufrieden! :ROFLMAO: 🤣 🤣

@Cindy Sim
Ich habe erst gelesen für Eini! 🦄 😂 Und dacht mir nur so: 'Häh?! Wen juckt's denn, wenn der vermöbelt wird?!' :ROFLMAO:
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht
Oh ja, das denke ich mir auch immer, bei jedem Geburtstag! :(( Deswegen kann ich gar nicht aufhören zu jammern, wie viel zu schnell mir die "normale" Lebensspanne vergeht... :((
Könntest du nicht einfach den Haushalt vergrößern? Gibt es dazu in Sims 4 Cheats oder Mods?
Mit Mods würde es gehen. Aber ich spiele ohne Mods. :-) Und ich sehs als kleine Competition an, zwischen mir und den Katzen. :ROFLMAO:
Ich finde es sooo schade, dass
Uff, das waren aber viele Schade dass' 😅. Ja wie gesagt, bin auch immer etwas schwermütig wenn die altern (vor allem zum Erwachsenen und dann zum Senior). Ich tue mich da auch echt jedes Mal schwer, wen ich die im CAS umkleiden "muss". Sienna gefiel mir auch super mit ihren alten Haaren. Aber ich möchte immer versuchen, die Sims ein wenig ihrem Alter entsprechend anzupassen. Klar kann Sim auch mit 40 noch mit pinken Haaren und Kätzchenpulli rumrennen, aber... ja... ich hab da einfach immer das Bedürfnis, was zu verändern. Aber schlussendlich kommts auch immer auf den jeweiligen Charakter an. Ich werde bestimmt mal nen Sim haben, der nicht alt werden will/kann und das dann mit seinen Klamotten und Frisuren auch zeigt. 🙂
Die Katzen-Shirts tragen die Zwillis übrigens noch! Das ist sogar ihr Alltagsoutfit! 😆 Aber da jetzt immer Hitzewelle herrschte, hatten sie öfters ihre Sommeroutfits an.
Btw. fand ich die Zwischenstory mit Kyle und Rob super süß.
Danke, fand ich auch super süss und hat Spass gemacht, es zu spielen und zu gucken, wie Rob reagiert! 🚢 :DD
Thx für deinen Kommi und dass du immer noch begeistert mitliest, Cindy! 🙂

@Julchen77
Ich Liebe? Na na, du musst mich verwechseln... 😅 Hey Julchen!
leider konnte ich das letzte Mal gar nicht kommentieren, hab aber alles mit zwei lachenden Augen (wie immer) gelesen. 👁️👁️
Kein Stress. Man soll hier nur lesen (und kommentieren) wenn man Lust und Zeit hat. 🙂 Es soll ja Spass machen und nicht stressen. Aber schön wenn deine 👀 lachen konnten! :DD
Robs neuer Style mit Bart gefällt mir sehr gut
Hihi! Freut mich! 😍
Nur - *einbisschenwegduck* - Robins Winterklamotten gefallen mir nicht - das wirkt so seniorenmäßig. 🤭😉
Lol, echt? Und ich dachte mir, so sieht er bissel elegant aus... 😅 Habs sie mal bissel angepasst, vielleicht gefällt es dir besser. Aber heute trägt er ne spezielle Winterausrüstung... ;-)
ich hatte mich echt total an ihre frühere Frisur gewöhnt.
Ja, ich glaub jeder, der hier mitliest, hat das! 😅
Naja, Indira - im Schrank ist es halt extrem ungemütlich zum Techteln. 🤭 Da kann doch Rob nix dafür.
:ROFLMAO:
Das sieht ja aus wie eine absichtliche Pose auf dem letzten Bild...🤣
Haha, ja! Das dachte ich mir auch! 🙃

@Lulu-
Oh, eine nicht mehr rosane Indira ist erst ein wenig ungewohnt,
Ja, ich vermisse die Farbe auch schon. Viell. wird ja eins der Mädchen auch mal rosa. 👩‍🎤
😂😂😂 Ein Bart-Trauma! Der Arme! Irgendwann schleicht er sich noch heimlich nachts mit einem Rasierer an Robs Bett...
LOL! Ich könnte ja nochmal ein Special machen... 😅 Btw schleicht er sich in dieser Folge tatsächlich heimlich an Robs Bett... aber ob er wirklich ✂️? 😜
Oh Gott, Indiras Aussage nach dem Schrank-Techtelmechtel 😂😂
😅
Den hast du aber von mir gestohlen! Doch leider hast du den Falschen, du hast den küssenden ausgewählt. Das wäre der richtige --> :whistle:. Aber danke für den 😘. Very appreciated 😁.

@bloody_vampyr
Was? Du willst der Daka doch nicht ihren Typen nehmen, nachdem du meinen Schippingdampfer so fies mit dem Klugi-Torpedo versenkt hast 🚢💣???? Ich bin entsetzt :oops:!!!
Hättest du nicht Spass daran, ihn leiden zu sehen? Er würde sich zwar nicht einpissen und hätte auch keine pass outs, aber er würde schmollen, stinken und willkürlich Sims aussaugen. 😁 🦇
Viele meiner Sims haben schon Bärte, ja, aber das muss denen auch stehen 🧔.
Ja, das finde ich auch. Aber man kann sich ja daran gewöhnen. 😁 Ausserdem scheinst du in der Minderheit zu sein. Alle aufmerksamen Mitleser hier (und sicher auch die Stillen 👋) sind begeistert über seinen neuen Look! 🤩
Mir gefiel Milchbubi - Rob übrigens auch besser. Aber er hat so hässliche Falten und Tränensäcke bekommen... Du weisst ja, wie sehr ich darunter leide, wenn meine wunderschönen Sims, auf die ich so stolz bin, alt und "hässlich" werden! 😭 Ich musste einfach was haben, dass davon ablenkt... 😞
Rob konnte Klugi btw. nie in den Schatten stellen. Der ist nach wie vor ungeschlagen die Nr.1 im Mir-auf-die-Nerven-gehen :lol:.
Da fühle ich mich als stolze Sim-Mutti ja gleich noch stolzer. Obschon das ja iwie was Negatives ist... 😅
Uhhhh, Indira ist ja supersüß als Erwachsene 😻 (<- ja, dafür kriegt sie auch einen Hausgötter-Herz-Smiley!). Und Soleil ist ja auch richtig hübsch 😍. Die neue Frisur steht ihr echt klasse (y).
Freut mich, dass sie dir gefällt! 🙂
weil der Andere irgendwie total merkwürdig aussah :Oo:
Ich dacht du magst merkwürdige Sims? 😁
Also ich muss ja sagen, dass du gerade keinen guten Job machst, dass ich den Rob mit 🍋 bewerfen will. Eher im Gegenteil :oops:
Gelegenheiten hättest du ja gehabt: Als er die Katze provoziert hat. Als er sich zu Kyle und dem "Merkwürdigen" an den Tisch gesetzt- und geschmollt hat. Als er bei der Wasserbombenschlacht seinen Bart retten wollte und dafür seine Tochter abknallen liess... 🤣
Und oh Mann, diese Bartwitze🤣!
Diese Bartwitze von dir sind einfach nur grandios (y)!
Freut mich echt, dass sie dir so gefallen! 😁 Ich hatte Sorgen, dass sie einigen auf die Nerven gehen. Oder dass sie gar nicht lustig sind. Oder dass sie niemand versteht... 😆



3.7

Hab Aua!




Da wird nicht nur Indira, sondern auch Spiderman neidisch, so schnell wie der da hochgekraxelt ist. 🕷️

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Da darf Indira endlich einziehen und dann wird auch noch über sie gelästert 😄
Ohhhh, wie sich Kyle zu Rob legt :Love: Aber schön brav AUF die Decke! Und das auch noch ohne Bartabschneideabsicht! Er scheint sich wohl so langsam daran gewöhnt zu haben 😃
Kyle, der Pro 😎 Nur blöd, wenn man dann stundenlang den Schnee ansingen oder von A nach B und wieder zurück schaufeln muss 😅 Irgendwann stirbt nochmal wer bei dir - und zwar nicht an Altersschwäche 🙈
Bei dem Kussfoto im Dunkeln dachte ich erst kurz, Rob und Kyle würden da knutschen, weil das direkt nach dem Foto von den beiden in der Unterhaltung kam 😄 Aber nein, Kyle muss die Turteleien tapfer ertragen und zwanghaft Schnee schippen zur Ablenkung 😄
So schöne Hochzeitsfotos 🥰 Auch wenn sie fast dabei hops gehen 🙈 Auch einfach das beste Outfit für einen Bergabstieg.
Die Mädchen haben's echt drauf! Mehr als Kyle! Und trotz der optischen Ähnlichkeit sind sie so schön unterschiedlich, v.a. was Manieren angeht 😁
😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻
Jetzt darf man sich ja wieder auf Zuwachs freuen, wo Indira endlich einziehen konnte 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wow Rob mit Bart braucht schon ein wenig Gewöhnung. Sonst ist ja wie immer Jubel, Trubel, Katzen.
Endlich darf die Frau bei Mann und Kindern leben. Schon hart gewesen bis hier her. Und alles nur wegen der Katzen.
Wenigstens brauchst du keine Anst haben, dass die gleichn nen neuen Idioten produzieren, wenn das Haus voll ist.
Oha der Möchtegernfreund krabbelt zu Rob ins Bett, das ist schon ähm ja... Wunschenken von ihm immer noch?
Die Bergtour so ganz ohne cheaten, Respekt =). Kommen doch ganz gechillt an. Klar ich würde auch erst mal ordentlich pimpern.
Vor allem wenn einem dabei der Arsch abfriert, ist doch mega :rolleyes:. Jeder der was anderes behauptet, ist ein Warmduscher.
Schön so eine Zeremonie zwischen zwei halberforenen Teilnehmern. Hauptsache die Haare sind schön (und der Bart).
Joah nach dem letzten Bild zu urteilen tippe ich auf b. Na dann RIP Cosmo, komm gut in den Katzen(sim)himmel.
Ich hänge ja wieder hinterher, ich entschuldige mich aufrichtig und würde ja Besserung versprechen, wenn ich wüsste dass ich das
100% einhalten kann. Aber morgen habe ich das dann wieder vergessen. Ich werde halt alt :nick:.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
LOOOL! Wie ihr einfach davon ausgeht, dass mehr Katzen in den Haushalt kommen! Was glaubt ihr wohl warum die Dame so ne grosse Kiste dabei hat? Damit all die zu abholenden Katzen darin Platz haben natürlich! 😛



@Nikita22
das am ende ist eine süße idee.:giggle: aber warum lief man halb nackt auf dem berg rum?
Na, er musste sich für die Hochzeit umziehen! 😁

@Lulu-
Ohhhh, wie sich Kyle zu Rob legt :Love: Aber schön brav AUF die Decke!
Excuse me?! Der soll seine Finger mal schön bei sich lassen! 🤨
Und das auch noch ohne Bartabschneideabsicht!
✂️ :devilish:
Irgendwann stirbt nochmal wer bei dir - und zwar nicht an Altersschwäche 🙈
Ich fordere es aber echt heraus! 😅 Wenn es dann mal passiert, heule ich wie ein Schlosshund. Wirst sehen.
Bei dem Kussfoto im Dunkeln dachte ich erst kurz, Rob und Kyle würden da knutschen
🤨
🤨

@Meryane
Wow Rob mit Bart braucht schon ein wenig Gewöhnung.
Aber er sieht :Love: aus, oder?
Wenigstens brauchst du keine Anst haben, dass die gleichn nen neuen Idioten produzieren, wenn das Haus voll ist.
Die Katzen meinst du, oder? 😼
Oha der Möchtegernfreund krabbelt zu Rob ins Bett, das ist schon ähm ja...
Dabei legen sich Sims, die nicht verwandt sind oder sonstiges romantisches Interesse aneinander haben, doch gar nicht nebeneinander in ein Bett? 🤨
Die Bergtour so ganz ohne cheaten, Respekt =).
Ja nee? 😁 Das hat bestimmt noch keiner vor mir geschafft! 🏅 🏆
Klar ich würde auch erst mal ordentlich pimpern :rolleyes:.
Du nimmst aber ach kein Blatt vor den Mund! :ROFLMAO: Die armen Kinder die hier mitlesen. 🤨
Hauptsache die Haare sind schön (und der Bart).
Yes ma'am! 🧔
Ich hänge ja wieder hinterher, ich entschuldige mich aufrichtig (...) Ich werde halt alt :nick:.
Keine Sorge, ich bin geduldig mit alten Menschen. 😁



3.8

Bart hart abrocken!




Ich weiss wirklich nicht welcher der beiden der grössere Idiot ist… dabei gehören die nicht mal zur Challenge! 🙄

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
das war am anfang keine frau. sie ist eine trans.

was machst du mit deinen sims eigentlich? die pennen ja wirklich überall ein.

die mädels sehen ja hübsch aus. bei einem bild konnte man mama und kind nicht auseinander halten. bald kommen ja die falten bei mama und dann entsteht ein kleiner unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Also herzlichen Glückwunsch nachträglich zur gelungenen Bergbesteigung - kein einfaches Unterfangen (schon gar nicht mit dem schneebesessenen Kyle als Anhang). ;-) Die Hochzeitsbilder sind ein Traum!
Bei der Überschrift der neuesten Fortsetzung dachte ich zuerst schon, dass Rob sich jetzt den Bart abrasiert, aber denkste. 😇 Na, dann Glückwunsch zum General, ein süßes Kätzchen. Tatsächlich werden die kleinen Tiger seeehr rasch zu großen, ich hab jetzt auch wieder ein Kätzchen im Spiel, das wurde ruckzuck erwachsen. Muss wohl ein Bug sein, oder? Und Schnurrhaare gibt´s leider noch immer nicht ...
Mir gefällt´s wie du auch die restliche Verwandtschaft immer wieder in die Geschichten einbindest, die sind ja auch alle so herrlich crazy.
Die Kinder schwänzen die Schule, noch dazu im Beisein der Mamas UND im Nachtclub. 😲 Mega tolerante Erziehung herrscht bei Sienna und Candice. 🤭
Ein Galadinner mit dem Sensenmann sieht man auch nicht alle Tage - der hat doch absichtlich die Katze an dem Tag genau zu der Zeit sterben lassen, damit er von Robs Kochkünsten profitieren kann! Man sieht ja, dass der arme Sensi nicht oft gutes Essen bekommt - diese dürren Ärmchen.
Wow, der Nachwuchs ist einwandfrei gelungen! 👍 Bei allen natürlich. Lustig, dass du die Zwillinge dann völlig unterschiedlich kleidest, und Gemma dürfen sogar ein paar Pickelchen sprießen.
Max ist tatsächlich die größte Überraschung - wow, mit dem Körper schleppt der bestimmt reihenweise Mädels am Strand ab. 🥰 Ich mag seine coole Frisur. Lange Haare hätte ich ihm auch verpasst.
Ja, siehste - sogar Sienna trauert ihrer alten Frisur nach.
Oh, Gioias Pausbäckchen sind ja goldig.
Hey, Glückwunsch zum geschafften Bestreben, lieber Rob! Das hast du gut gemacht. Und das in der kurzen Lebensspanne, die du spielst. 🏆
Robs Festivaloutfit ist so was von genial. Ein cooler Papa ist er, und da passt jetzt auch der Dschungel in seinem Gesicht.
Bei Kyles Anblick in Militärklamotten bin ich jetzt vor Lachen fast vom Stuhl gefallen - wie ist das denn passiert?? 😅🤣 Der liebe, sensible Kyle als Soldat? Oder hofft er, bei den ganzen Kerlen dort vielleicht den EINEN zu finden?? Wie der vor der Bühne salutiert - einfach herrlich. Da muss doch einer dahinschmelzen bei dem Anblick ... :Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo: !

Nabila schrieb:
Hättest du nicht Spass daran, ihn leiden zu sehen? Er würde sich zwar nicht einpissen und hätte auch keine pass outs, aber er würde schmollen, stinken und willkürlich Sims aussaugen.
Schon, aber es geht ums Prinzip! Nachdem du mir schon mein Shipping-Paar in ByF nicht gegönnt hast, soll der Klugi auch gefälligst bei Daka bleiben :nonono: 💣🚢… und außerdem würde der sich ja nicht ärgern lassen, sondern alles wieder gnadenlos optimistisch sehen und mich damit wieder zum Wahnsinn treiben :scream:.
Nabila schrieb:
Aber er hat so hässliche Falten und Tränensäcke bekommen...
Ich weiß ja jetzt nicht, wie Rob damit aussieht… weil’s von seinem Bart versteckt wird… aber ich finde, dass es durchaus was hat, wenn die Sims Erwachsene werden und ein paar Fältchen bekommen :nick:. Ich hab ja mehr Probleme mit der Senioren-Alterung :argh:. Finde es persönlich ja ganz gruselig, wie vertrocknet die Lippen von denen in S4 aussehen :Oo:. Meine Grannys rennen deshalb alle mit Lippenstift durch die Botanik. und ich bin kurz davor, auch meinen Opas welchen zu verpassen 🧓💄 😅.
Ich dacht du magst merkwürdige Sims?
Ja, aber wie wir schon festgestellt haben, gibt es für mich ein gut-merkwürdig und ein schlecht-merkwürdig, und der Sim gehörte definitiv zur letzten Sorte für mich :ohoh:. Bin froh, dass Rob da den Stimmungskiller gespielt hat :p.
Nabila schrieb:
Gelegenheiten hättest du ja gehabt: Als er die Katze provoziert hat. Als er sich zu Kyle und dem "Merkwürdigen" an den Tisch gesetzt- und geschmollt hat. Als er bei der Wasserbombenschlacht seinen Bart retten wollte und dafür seine Tochter abknallen liess...
Schon, aber ich war zu sehr von den Bartwitzen abgelenkt 🧔:LOL:. Und was das mit dem „Merkwürdigen“ angeht: siehe Kommi darüber ⬆️. Ich glaub, der Rob ist einfach kein 🍋-Werf Material wie der Klugi es ist. Hm... kann es echt sein, dass ich meinen Frieden mit ihm geschlossen habe :unsure::oops:?
_________________________________

Da ich diesmal gleich zwei Teile zum Kommentieren habe, muss ich mich echt zusammenreißen, keinen Klopper von einem Kommi hierzulassen, also… fang ich besser gleich mal an :p:
Den Clown hab ich auch wieder mitgenommen.
Ey! … Ich mein ja, stimmt schon, aber ey, sei nett zu ihm :LOL:🤡!
Was soll diese Begrüssung?
Erinnert mich gleich daran, wie die alle immer vor meinem Berjepi-General in S3 salutieren 💂‍♂️. Ich nehme mal an, dass der Kyle Indira salutiert, dass die es mit Rob’s Bart aushält :lol:.
LOOOL, ich musste so lachen, als der Kyle sich zum Bart (ja, das ist jetzt sein Name) ins Bett gelegt hat 😂.
Nach dem Aufwachen war Rob jedenfalls nicht so amused, Kyle anstelle seiner Frau neben sich schnarchend vorzufinden.
AHAHAHAHA, ich liebe es 🤣!
Der Kyle ist so mein Held, wie er da einfach den Berg raufgekraxelt ist. Übung? Skillpunkte? Pff, sowas braucht er nicht 🦸‍♂️. Er schippt lieber Schnee auf’m schneebedeckten Berg, was, wie ich ja weiß, er sehr gerne macht (hoffentlich hat er dabei nicht wieder jemanden verbuddelt :ohoh:).
Habt ihr übrigens schon ihre Mütze bewundert?
Ich salutiere ihr für diese Mützenwahl. Ich will auch so eine 😻!
Wie der Kyle einfach fix ins Zelt verschwunden ist, als Bart blankgezogen hat nach’m Toilettengang :ROFLMAO:.
Was für eine wundervolle Hochzeit oben auf der Bergspitze 🥰🏔️… während Kyle awkward danebenstand 😳. Aber hey, immerhin durfte er danach in Ruhe weiterschippen (ja, für diesen Witz applaudiere ich dir auch :lol:👏).
Ich liebe Gioia (deren Namen ich bestimmt dauernd falsch schreiben werde, sieh es mir nach) übrigens total :Love:. Bislang ist sie meine Favoritin (y).
Ich tippe übrigens auf c): du hast endlich eingesehen, dass es keine gute Idee ist, dir den Zorn der Hausgötter einzuhandeln, weshalb du schleunigst einen neuen in das Pantheon aufgenommen hast 😼.
Auch wenn ich nicht so viel dazu geschrieben hatte, fand ich das Kapitel große Klasse (weil ganz viel Kyle 😻)! Das gestern hier zu lesen, hat mir jedenfalls so viel Lust gemacht, dass ich gleich mal mein eigenes Spiel (nach 100.000 Patches) angeworfen habe, um Kyle endlich mal sein Kindlein zu ermöglichen, aber... ich bin noch immer am herausfinden, was meinen Spiel über die Leber gelaufen ist, dass es gerade diverse Zicken an den Tag legt :ohoh:. Und dabei wollte ich ganz stolz seinen Nachwuchs präsentieren, nachdem er bei dir immer noch so allein ist 😭. Also... drück mir die Daumen, dass ich es bis nächstes Mal dann zum Laufen kriege.
___________________________________

Darf ich vorstellen: General.
Lol, ich hoffe ja, dass die ihm auch fleißig salutieren 💂‍♂️.
wenn sie weglaufen, andere Sims finden, denen sie das Leben schwer machen können.
Du meinst wohl, dass sie ihren Segen einem anderen Sim schenken könnten und dein ISBI-Haushalt von den Göttern verlassen im Chaos versinkt 🤨?
erhielt Indira diese Einladung von Siennas Sohn. Sollte der nicht auch in der Schule sein?
Ahhh, das hab ich auch andauernd…. was total nicht merkwürdig ist, wenn ein Kind einen Erwachsenen zur Schulzeit einlädt… in die Disko :what:.
Und gleich darunter das Bild von Kyle, wie er auch ganz handsome gucken will und dabei voll Colleen den Arm ins Gesicht rammt :lol:.
Sorry, aber ich musste so lachen, wie Kyle im Hintergrund einfach unbekümmert weiterfrisst!
Der weiß halt, dass Juniper nur dorthin zurück geht, wo er herkommt (und du sowieso für Nachschub sorgen wirst, dass der Zorn... du weißt ja ;)).
Horchata ist ja zuckersüß 😻!
Armer Kyle. Er bleibt wohl für immer single.
:schnief: Ja, genau hier wollte ich ihm unbedingt seine Familie geben, aber du weißt ja... :((
Uuuuh, also Gemma ist ja echt süß :Love:, aber ich steh ja sowieso auf die Dunklen, also Gioia kriegt von mir 💕. Und wie der Max guckt :lol:. So als ob er dir sagen wollte: Siehst du, ich bin doch gutaussehend geworden :naja:.
Sag mal, kann das sein, dass die nie auf diese öffentlichen Klos gehen :confused:? Also diese Dinger außerhalb von Gebäuden, meine ich. Wenn ich mit meinen aufs Romantikfest gehe, machen die sich nämlich auch regelmäßig nass, wenn ich nicht aufpasse, weil die einfach nicht allein auf diese Klos gehen :what:.
Er hat sich extra fürs Konzert rausgeputzt, auf dem er Bart hart abrocken wird! YEAH!
Jetzt sieht er mit seinem Bart sogar echt mal passend aus. So als Rocker. Fehlt nur noch das Motorrad 🏍️.
Und ich hatte sogar noch recht mit dem Militärzeug bei Kyle wegen des Salutierens. Ich bin so gut :LOL:!
dabei gehören die nicht mal zur Challenge!
Für mich sind aber gerade sie die Stars ⭐. Sie bringen mich jedenfalls immer zum Lachen/Schmunzeln. Der Kyle erinnert mich irgendwie auch an Lucas,fällt mir gerade auf. Also wenn der noch nicht vergeben wäre :unsure:... *Kopfkino hab* :p
Nein, du darfst nicht mit aufs Foto, du warst ja auch nicht auf dem Festival!
Aber wie kannst du denn bei dem Gesicht nein sagen :oops:???

Bis nächstes Mal dann! Danke dir auch für die Lacher; das hat mir gestern sehr geholfen :nick:. Pass auf dich auf!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Die im Stehen pinkelnde Frau am Anfang ist schon der Hammer :D Ich bin ein bisschen neidisch. Vielleicht hat sie so ein Trichterdingens. Oder ihr Geschlecht ist tatsächlich nicht so eindeutig^^
Ohhhhh das Kätzchen <3
Max der Partylöwe :D Früh übt sich!
Und dann auch noch Colleen! Gut, dass Rob sich "opfert" und ihr den "Saft" wegschnappt^^
Tja, so unterschiedlich reagieren die Sims auf eine tote Katze während eines Dinners 🙈
Der Nachschub ist schon wieder so goldig!
Wie einfach alle im Whirlpool ratzen :D
Ohhh Colleen <3
Die Zwillinge sind natürlich auch toll! Bin sehr begeistert von deinen unterschiedlichen Stylings. Die süße Gemma mit den niedlichen Hasenzähnchen und dann die punkige Gioia.
Na, siehste mal, was aus Max noch wird! Als langhaariger blonder Surferboy macht er sich wirklich gut!
Ai, das sind aber wieder viele Müdigkeitsanfälle und Mängel an Körperhygiene :D
Oh, tolle Bilder vom Konzert! Ich habs leider nicht geschafft, in der Zeit Sims zu spielen, aber so erlebe ich es wenigstens etwas mit :)
Eine paranoide paranormale Ermittlerin wäre sicherlich ein Heidenspaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Wie ihr vom Titel bestimmt noch überhaupt nicht mitbekommen habt, es läuft wieder eine Abstimmung! Wir freuen uns über viele Teilnehmer! 🥳



@Nikita22
das war am anfang keine frau. sie ist eine trans.
Gut zu wissen. 😁
die mädels sehen ja hübsch aus. bei einem bild konnte man mama und kind nicht auseinander halten. bald kommen ja die falten bei mama und dann entsteht ein kleiner unterschied.
Die haben ja schon Falten. 😁 Aber ja, bald gibts leider noch mehr... und graue Haare... 😔 Uff, Rob mit grauem Bart... 😬

@Julchen77
Bergbesteigung - kein einfaches Unterfangen
Oh ja, vor allem wenn man gar nicht cheatet! 😁
Tatsächlich werden die kleinen Tiger seeehr rasch zu großen, ich hab jetzt auch wieder ein Kätzchen im Spiel, das wurde ruckzuck erwachsen. Muss wohl ein Bug sein, oder?
Keine Ahnung. Es war ja mal ein Bug, dass die gar nicht alterten (jetzt haben sie den Spies einfach umgedreht? 😆) seither altere ich die automatisch nach 1 Tag oder, wie jetzt hier, direkt nach der Ankunft. 😅
Und Schnurrhaare gibt´s leider noch immer nicht ...
Oh ja, das nervt! 😾 Aber es steht auf ihrer Liste! 😺
Mir gefällt´s wie du auch die restliche Verwandtschaft immer wieder in die Geschichten einbindest
Danke! 🙂 Die kommen halt auch oft zu besuch oder laden meine Sims ein. Ich freue mich auch immer die zu sehen.
Lustig, dass du die Zwillinge dann völlig unterschiedlich kleidest
Ja, als Kind fand ich das süss, dass sie sich ähnlich oder genau gleich kleiden und mit den gleichen Frisuren rumrennen. Aber jetzt als Teens sollen sie sich ruhig ein wenig voneinander unterscheiden.
Robs Festivaloutfit ist so was von genial. Ein cooler Papa ist er, und da passt jetzt auch der Dschungel in seinem Gesicht.
Dschungel! 🤣
wie ist das denn passiert?? 😅🤣 Der liebe, sensible Kyle als Soldat?
Haha! Ich hab auch echt blöd aus der Wäsche geguckt! Manchen Sims gibt das Spiel einfach so random ne Karriere.
Oder hofft er, bei den ganzen Kerlen dort vielleicht den EINEN zu finden??
LOOOL! DAS wird es sein!

@bloody_vampyr
Ich glaub, der Rob ist einfach kein 🍋-Werf Material wie der Klugi es ist. Hm... kann es echt sein, dass ich meinen Frieden mit ihm geschlossen habe :unsure::oops:?
Da siehst du mal was so ein Bart ausmachen kann. 😁
soll der Klugi auch gefälligst bei Daka bleiben
Aww, das wird er! Die beiden sind DAS Traumpaar in meinem Mainsave! Direkt nach Käti und Caleb! 🥰
ich finde, dass es durchaus was hat, wenn die Sims Erwachsene werden und ein paar Fältchen bekommen :nick:. Ich hab ja mehr Probleme mit der Senioren-Alterung :argh:. Finde es persönlich ja ganz gruselig, wie vertrocknet die Lippen von denen in S4 aussehen :Oo:. Meine Grannys rennen deshalb alle mit Lippenstift durch die Botanik. und ich bin kurz davor, auch meinen Opas welchen zu verpassen 🧓💄 😅.
Damit komme ich leider nicht gut klar. Ich weiss noch wie am Boden zerstört ich war, als alle meine hotten Kerle in der Steinzeit faltig geworden sind. Und weisst du noch wie ich den jungen Connor angeschmachtet habe? Doch sobald der Falten hatte, war der Hype vorbei. ☹️ Oder meine Candice, wie süss die war... und jetzt... 😭... Es sind ja nicht nur die Falten, das ganze Gesicht wirkt plötzlich so aufgedunsen... und diese Tränensäcke! Das macht mich echt fertig. 😬 Ich wünscht man könnte die Falten selbst iwie anpassen, denn nicht jeder hat mit 40 automatisch Falten und Tränensäcke. Die ausgetrockneten Lippen bei den Senioren finde ich übrigens auch schrecklich. Es gibt dank dem MAC Lippenstift ja jetzt auch ganz zarten, den auch Männer tragen können, mMn.
Also... drück mir die Daumen, dass ich es bis nächstes Mal dann zum Laufen kriege.
🤞
Sag mal, kann das sein, dass die nie auf diese öffentlichen Klos gehen :confused:?
Also bei mir tun sie das.
Für mich sind aber gerade sie die Stars ⭐. Sie bringen mich jedenfalls immer zum Lachen/Schmunzeln. Der Kyle erinnert mich irgendwie auch an Lucas,fällt mir gerade auf.
He he... die Blödesten sind manchmal die Auffälligsten, gell? Und schleichen sich dann unbewusst in unsere Herzen. So gings mir bei Lucas in der Steinzeit. Vermisse den Typen echt und hätte nie gedacht, dass ich das mal sage. 😅
Aber wie kannst du denn bei dem Gesicht nein sagen :oops:???
Glaub mir, wenn du jemals so viele süsse RL-Tiere haben solltest, wie ich sie hatte, wirst du ganz schnell lernen müssen, zu "dem Gesicht" nein sagen zu können! 😉
Danke dir auch für die Lacher; das hat mir gestern sehr geholfen :nick:.
Das freut mich, Bloody. 🙂

@Lulu-
Ich bin ein bisschen neidisch.
Möchtest du auch ein Trichterdings?
Die Zwillinge sind natürlich auch toll! Bin sehr begeistert von deinen unterschiedlichen Stylings. Die süße Gemma mit den niedlichen Hasenzähnchen und dann die punkige Gioia.
Aww, danke! Nicht zu klischeehaft? Ich wollte sie möglichst unterschiedlich haben, obschon sie Zwillis sind.
Na, siehste mal, was aus Max noch wird! Als langhaariger blonder Surferboy macht er sich wirklich gut!
Haha, ja das dachte ich mir auch! 🏄‍♂️
Oh, tolle Bilder vom Konzert! Ich habs leider nicht geschafft, in der Zeit Sims zu spielen, aber so erlebe ich es wenigstens etwas mit :)
Och... sad! Ich fands ganz gut gemacht und von mir aus hätten sie das ruhig im Spiel lassen können. Wobei immer die gleichen Künstler und Songs... 😬 Also ich hab gegen Ende hin den Ton ausgemacht, konnt' das Gedudel echt langsam nicht mehr hören! 😅
Eine paranoide paranormale Ermittlerin wäre sicherlich ein Heidenspaß!
Das liegt ganz an Euch! 🙂

@YvaineLacroix
Hey, schön wieder mal was von dir zu "hören"! Ich hoffe es geht dir gut! 🙂 Danke für die 1000 Likes auf Wordpress! 🤑



3.9

Die Challenge in der Challenge!




Stellt euch vor ihr seid im Urlaub und dann kommt einfach so ein Grizzly aus eurem Zelt raus! 🤣

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Meryane

Du nimmst aber ach kein Blatt vor den Mund! :ROFLMAO: Die armen Kinder die hier mitlesen. 🤨

Also mal ehrlich, wie bescheuert würde ich da aussehen? Und was für Kinder überhaupt? Meinst du die, welche ihre Sims im Pool ertränken und sie ständig techteln schicken, weil sie es
so funny finden?

Also wenn du die Katzen lieber loswerden wollen würdest, wieso dürfen die dann gleich wieder eine neue adoptieren, oder machst du das nur für uns?
Wenn ich mir das so angucke immer.... =). Ich plane gerade dass bei uns 2 zuckersüße Kitten einziehen, vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen? :rolleyes:
Also auf jeden Fall will ich keinen Katzenpopo im Essen :lol:.
Boah die schwänzen die Schule um in einer BAR abzuhängen? Was für verlotterte Kids! Ach aber naja wenn Mami dabei ist....
Ach was in dem Kinderspielzelt kann man schlafen?
Oh arme Juniper, da bricht einem das Herz. Und er Affe futtert einfach weiter.
Horchata ist irgendwie so ein häufig vom Spiel genutzter Katzenname. Keine Ahnung, finde ich doch sehr schwieirg auszusprechen.
Die Kids sind toll geworden, ich finde den Max echt zum Knutschen. So ein richtiger Sonnyboy, wird bestimmt ein Herzensbrecher. Sieht ja auch sehr von sich
eingenommen aus.
Oha wie sie alle so schön schmutzig sind am Ende (nachher... ging ja noch weiter, deine Kapitel sind ja noch länger als meine). =) Vielleicht mögen sie ne Runde meine April in Murkland besuchen? Geruchstechnisch passen sie super.

Wow du hast dir da ja was vorgenommen. Die Townies und Bären sind aber aufdringlich. Das hatte ich noch nie in Granite Falls. Sicher dass du die nicht heimlich eingeladen hast, um den Mädels
das Leben schwer zu machen?
Der Bär ist mir suspekt, sieht aus als ob er an Gemma schnüffelt um herauszufinden, ob sie als Frühstück taugt :eek:.
Und dann schneits auch noch? Sieht zumindest so aus. Naja Herbstfest also hast du die im Spätherbst nach Granite Falls geschickt. Wenigstens hast du nicht den dicksten
Winter gewählt. Sulani ist da viel besser. Aber auch gefährlicher mit all dem Wasser :rolleyes:. Wolltest du überhaupt ne Abstimmung oder hast du natürliche Auslese entscheiden lassen wollen?
Die komisch gekleideten Sims haben sich wohl veirrt. Die wollten bestimmt nach Tatooine. Da ist aber mehr Sand und weniger Wasser.
Ja ist ja nicht wirklich viel passiert, zählen die Negativpunkte bei deiner Minichallenge nicht oder warum warst du so scharf darauf?
Im Nachhinein frage ich mich auch wer wäre die als Erbe lieber. Der Sim der mehr zu Idiotie neigt oder der andere. Wobei man den ja steuern darf, also isses eigentlich egal :unsure:
Das mit der Katze und dem Trichter habe ich mich auch gefragt. Aber da siehste wieder was für Künstler das sind, die schaffen das.
(Die Katzen sind zu kurz gekommen 😝🤪). Beinahe hätte ich die Katzen gewählt. Na da hättest du ja mal ein Problem, wenn das alle machen würden.... funny Idea!
Bis die Tage ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die beiden mädels genießen noch ihre jugend mit allen makeln und problemen. und die urlaube waren auch lustig. nicht alles läuft perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Wieder sooo ein tolles Kapitel und wieder einmal vieel zu schnell zu Ende!
Und noch dazu steht eine Entscheidung an, das macht es wieder schwer. Aber was sein muss, muss ein.
So klasse, wie du die Mädels indirekt gegeneinander hast antreten lassen - und ZUM GLÜCK hat sich keines der Girls abgefackelt (dann hätten wir ja jetzt keine Entscheidung mehr zu treffen). Der Bär im Zelt - Hammer. Aber wenn ich mich nicht irre, hat es da schon leicht geschneit in Granite Falls, als die alle da waren und dem Bären war es sicher kalt draußen im Freien. 😜 Die Mega-Camper-Party bei dir ... 🔥🥳 die haben sich aber auch alle nur am Lagerfeuer aufwärmen wollen. Echt süß, dass Kyle da mal vorbeigeschaut hat 😍- der hat sich bestimmt Sorgen um die Mädels so allein in der Wildnis gemacht.
Wie der Bär Gemma beobachtet! Gruselig ...😬
Auf Sulani gibt´s doch eine geheime Batuu-Basis, deshalb trabte da der Kerl im Raumfliegeranzug herum (Scherz). 😉
Bei dem imanigären Verkäufergespräch mit der stinkenden Gioia bin ich vor Lachen wieder fast zerplatzt.
Toll, Sienna in "ihrem Element" zu sehen - auch wenn´s mit der Lebensrettung dann doch nicht so weit hergeholt ist - siehe erst mal schön chillen am Strand. ⛱️
Die Katze mit dem Trichter: die hat die Zunge extra lang gemacht, um ein bisschen was vom Boden zu schlabbern. 😉
Einerseits eine tolle Idee mit der kleinen Vorschau, andererseits wird die Entscheidung jetzt noch schwerer .... menno. Aber ich gönne diesen besonderen Sieg jedem der Mädchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten