Challenge I'm surrounded by Idiots!

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo Nabila! :hallo:

Ich gebe zu, ich habe mich still und heimlich vor ein paar Wochen zurück ins Simforum geschlichen und lese fleißig mit, was ihr aus dem Leben eurer Sims so schreibt. Deine ISBI Challenge gehört dabei zu meinen absoluten Lieblingsgeschichten. Ich habe sie quasi in eins durchgelesen und musste immer wieder Tränen lachen, weil du so treffende Bilder und Texte bringst, dass man einfach nicht anders kann. Vielen Dank dafür!
Mir geht es soweit gut, vielen Dank der Nachfrage. In meinem Leben hat sich einiges geändert, weswegen ich nur noch selten zum Sims spielen gekommen bin. Das versuche ich demnächst mal wieder zu ändern. Mal sehen ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Ich hoffe dir geht es auch gut?
Ach, die 1000 Likes sind doch gar nichts, ich hätte dir gerne noch viel mehr gegeben. Ehrlich, ich habe mich hervorragend über deine Sims amüsiert und mit dir gelitten, als du deine Lieblinge zu Grabe tragen musstest. Ich mochte Ellie so gerne. Sie war mein absoluter Liebling mit ihrem ständigen Wunsch nach gutem "Happa" :D
Die Katzen stehen bei mir ebenfalls hoch im Kurs. Die Katzen Kuchenbilder sind der Hammer. Ich habe jedes Mal aufs Neue lachen müssen, wenn wieder eines kam. Apropos, ich hoffe im nächsten Kapitel kommen ganz viele neue Katzenbilder? :D
Ich habe mich auch an der Abstimmung beteiligt und mich für Gemma entschieden. Sie mag ich ein klitzekleines bisschen lieber als ihre Schwester. Aber psst, verrat das Gioia nicht. Nicht das sie irgendwelche Geister auf mich hetzt, wenn sie bei ihrer Mutter in die Lehre geht :ohoh:
Jedenfalls freue ich mich sehr darauf wie es weitergeht und ganz egal wer die Abstimmung gewinnen mag, ich bin gespannt, was noch alles passieren wird.

Liebe Grüße
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ui, erstmal eine Survival Challenge, deinen Sims bleibt aber auch nichts erspart 😄
Ist ja einiges los auf dem Campingpatz! Nach dem Motto "geteiltes Zelt Leid ist halbes Zelt Leid"?
Und da wären es schon drei Bären 🐻
Scheint leichter sein, mitten im Wald sich um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern als zuhause im Luxus! Einfach zu viel Ablenkung ;-)
Das sind wirklich ganz hervorragende Strandoutfits... Da machen das Sienna und Muskel-Max schon viel besser! Jedenfalls optisch, über ihre Tätigkeiten schweige ich jetzt mal^^
Auch wenn die Entscheidung echt schwer fällt, muss ich sagen, dass ich Gioia ein klein wenig spannender finde...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐

UND VIELEN DANK AN ALLE DIE BISHER ABGESTIMMT HABEN! 🤩
Die glückliche Gewinnerin wird nächstes Mal, mit dem Start der 4. Gen, verkündet. 🙂


@Meryane
Wow! Da hast du aber einen wahren Monster-Kommi geschrieben! 😮 Alle Achtung!
Also mal ehrlich, wie bescheuert würde ich da aussehen?
Ungefähr so --> 🤭 anstelle der Hand halt ein 📃... 😁 Und ja, da würdest du vermutlich bescheuert aussehen. 😅
Also wenn du die Katzen lieber loswerden wollen würdest, wieso dürfen die dann gleich wieder eine neue adoptieren, oder machst du das nur für uns?
Vielleicht. 😁
Ich plane gerade dass bei uns 2 zuckersüße Kitten einziehen, vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen? :rolleyes:
Unbedingt nochmal überlegen! 😱
Zugreifen! 🥰
Oh arme Juniper, da bricht einem das Herz. Und er Affe futtert einfach weiter.
Der Affe! 🤣 🐒
deine Kapitel sind ja noch länger als meine
Hehe, ja ich guck immer so dass ich um die 80 - 100 Pics pro Kapitel habe. 😅 Dafür komme ich aber viel schneller voran und hab pro Gen ja nur +/- 10 Kapis. Nicht so wie @Lulu- , die pro Gen 30+ Kapitel postet und seit 1000 Jahren schon dieselbe Challenge spielt. 🤣
Wolltest du überhaupt ne Abstimmung oder hast du natürliche Auslese entscheiden lassen wollen?
Natürlich wollte ich nicht die natürliche Auslese entscheiden lassen! 🤣 Ich hätte übrigens keine der beiden sterben lassen. Ist ja nur eine Challenge in der Challenge (die Negativpunkte zählen aber trotzdem) aber sterbenlassen hätte ich die nicht. Ich wollte zwar Drama und Äktschen, aber keine Todesfälle. 😊
Die wollten bestimmt nach Tatooine.
Hehe. Leider kenne ich mich mit Star Wars nicht aus, deswegen verstehe ich diesen Witz nicht. 😅
zählen die Negativpunkte bei deiner Minichallenge nicht oder warum warst du so scharf darauf?
Yep, die zählen. Warum ich scharf drauf bin? Ich zitiere:
schliesslich will ich die leiden sehen
Die Katzen sind zu kurz gekommen 😝🤪.
Ich muss gestehen, sie kamen wirklich bissel zu kurz. Hoffe dass mir jetzt nicht alle aufmerksamen und treuen und lausigen Mitleser abgesprungen sind. 😂
Beinahe hätte ich die Katzen gewählt. Na da hättest du ja mal ein Problem, wenn das alle machen würden.... funny Idea!
Dann würde ich ganz einfach entscheiden, wen ich weiterspiele. Also nicht welche Katze, sondern welchen Sim! 😁

@Nikita22
die beiden mädels genießen noch ihre jugend mit allen makeln und problemen. und die urlaube waren auch lustig. nicht alles läuft perfekt.
Wenn alles perfekt laufen würde, wäre es ja auch boring, nee? 😉

@Julchen77
Wieder sooo ein tolles Kapitel und wieder einmal vieel zu schnell zu Ende!
Freut mich dass es dir gefallen hat! 😃 Naja, soooo kurz sind meine Kapis ja nun nicht, mit je 80 - 100 Pics. 😅 Und zu lange darf ich sie nicht machen, sonst meckert @Meryane ;-).
ZUM GLÜCK hat sich keines der Girls abgefackelt (dann hätten wir ja jetzt keine Entscheidung mehr zu treffen).
Keine Sorge, ich hätte sie nicht sterben lassen. 😉 Ich wollte zwar Äktschen und Drama, aber keine Todesfälle.
Aber wenn ich mich nicht irre, hat es da schon leicht geschneit in Granite Falls, als die alle da waren und dem Bären war es sicher kalt draußen im Freien. 😜
Da könntest du recht haben! Schliesslich halten Bären ja auch einen Winterschlaf! 😴
Auf Sulani gibt´s doch eine geheime Batuu-Basis
Hehe, die Idee gefällt mir aber!
Einerseits eine tolle Idee mit der kleinen Vorschau, andererseits wird die Entscheidung jetzt noch schwerer .... menno.
Aww, freut ich, dass euch so die Entscheidung noch schwerer fällt! 😁 Muss sagen, müsste ich abstimmen, hätte ich auch Schwierigkeiten. Ich würde beide wollen! :giggle:

@YvaineLacroix
Deine ISBI Challenge gehört dabei zu meinen absoluten Lieblingsgeschichten. Ich habe sie quasi in eins durchgelesen und musste immer wieder Tränen lachen, weil du so treffende Bilder und Texte bringst, dass man einfach nicht anders kann. Vielen Dank dafür!
Oh das freut mich aber! Vielen Dank! 😄 Und sehr gern geschehen! 🙂
Mir geht es soweit gut, vielen Dank der Nachfrage. In meinem Leben hat sich einiges geändert, weswegen ich nur noch selten zum Sims spielen gekommen bin. Das versuche ich demnächst mal wieder zu ändern. Mal sehen ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Ach, das freut mich dass es dir gut geht! Ein paar (mich inklusive) haben sich bestimmt schon gefragt wo du steckst. Hoffe dass du nun wieder etwas mehr Zeit für Sims findest, jetzt, wo doch so ein tolles Pack rauskommt. 🙂
Ich hoffe dir geht es auch gut?
Ging mir schon besser, aber ich will nicht klagen.
ich mochte Ellie so gerne. Sie war mein absoluter Liebling mit ihrem ständigen Wunsch nach gutem "Happa" :D
Oh ja, Ellie war auf jeden Fall eine ganz besondere Simin! Ich vermisse sie und ihr Happa auch sehr! 🍰 🍡 🍪 🎂 🍩 🍧 🍮
Die Katzen Kuchenbilder sind der Hammer.
Hehe, ja! Nur schade dass sie jetzt im neuen Haus nicht mehr in der Schüssel hocken! 🥣 Die Pics waren wirklich immer zum schiessen! :ROFLMAO:
Apropos, ich hoffe im nächsten Kapitel kommen ganz viele neue Katzenbilder? :D
Auf jeden Fall mehr als letztes Mal. 😇
Nicht das sie irgendwelche Geister auf mich hetzt, wenn sie bei ihrer Mutter in die Lehre geht :ohoh:
👻
Danke fürs Vorbeischauen, Yvaine. Für deine Likes und deinen lieben Kommi! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und viele Lacher! 😄

@Lulu-
Ui, erstmal eine Survival Challenge, deinen Sims bleibt aber auch nichts erspart 😄
Sag ich doch! 😁
Ist ja einiges los auf dem Campingpatz! Nach dem Motto "geteiltes Zelt Leid ist halbes Zelt Leid"?
Hehe, stimmt genau!
Scheint leichter sein, mitten im Wald sich um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern als zuhause im Luxus!
Ist wirklich so! Kaum Zuhause, pisst die eine sich ein. 🙄
Das sind wirklich ganz hervorragende Strandoutfits... Da machen das Sienna und Muskel-Max schon viel besser! Jedenfalls optisch, über ihre Tätigkeiten schweige ich jetzt mal^^
🤣!
Auch wenn die Entscheidung echt schwer fällt, muss ich sagen, dass ich Gioia ein klein wenig spannender finde...
Danke fürs Abstimmen! 🙂



3.10

Doppelter Rausschmiss!




Da bekäme ich wohl auch die Krätze... 😕

weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
deine sims brauchen keinen wachhund. du hast eine wachkatze.

das mit dem automaten war wirklich glück. sonst wäre rob witwer geworden.

maxl sieht so aus, als würde er den ganzen tag gewichte heben.

jetzt altert also robs generation. mit seiner frau muss er ja jahrzehnte verheiratet sein, wenn ich mich nicht täusche. so lange muss man erstmal schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wow! Da hast du aber einen wahren Monster-Kommi geschrieben! 😮 Alle Achtung!
Das war ja auch für 2 Folgen!
Unbedingt nochmal überlegen!
Verloren. Wir sind verloren. Wir waren heute beschnuppern und wurden gleich adoptiert. Wir hatten keine Chance! Wir durften nur wieder nach Hause weil wir versprochen haben, in 2 Wochen wiederzukommen,
um unsere neuen Herrscher abzuholen.
Hehe. Leider kenne ich mich mit Star Wars nicht aus, deswegen verstehe ich diesen Witz nicht.
Naja da gibts ganz viel Sand =).

Oha gleich wieder so :zitter:. Sensi ist bei dir auch Dauergast. Gibts da jetzt eigentlich schon Mengenrabatt?
Wow, die eine hat null Bock, der Vater ist zu beschäftigt, geht ja schon gut los mit dem Ablenken.
Und Blondie joggt halbt nackt im Schnee :eek:. Mama bringt sich dann noch fast um.. ich glaube deine Sims sind lebensmüde.
Mein Mann hat gerade Pizza bestellt, schätze funktioniert ähnlich. Und liegt ja auch gerne auf dem Teller....
Süß die schwarze Mietzekatze. Ne schwarze hätte mein Mann auch gerne gehabt, aber die Gruftiekatze war leider schon weg.
Ja man der Kerl musste privat ja schon so viel kochen, das hat er das auch verdient.
Haha die zwei wie sie vorm Bett stehen und das Bett ist voll. Vielleicht finden sie ja gemeinsam noch ein Plätzchen.
Also muß der Rob draußen schlafen, weil die Katze ihr Revier verteidigt?
„Warum müssen wir im tiefsten Winter immer ins Freibad?“ Weil eure Spielerin euch umbringen will. Merkt man doch, ständig bringt sie euch in Gefahr.
Oh eine Runde Mitleid mit dem armen Robby. Ich bin sicher er kann das besser und wird es ihr bald beweisen. Sobald der arme wieder gesund ist.
Wenigstens hat sie sich angesteckt, jetzt könnte er ja den Spieß umdrehen.
Wer weiß wovor sich alle so erschrecken. Ist es der Bart, oder das riesige Unterwassermonster?
Funzt die Karriere bei dir? Habs nicht wieder probiert seit die so buggy war.
Die Rauswürfe sind mega :lol:.
Boah diese Fratze immer zwischen den Bildern.... Wen interessiert mit wem der verheiratet ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Puuh - Indira begraben unter dem Automaten ... da hatte sie aber wirklich schützende Engel auf ihrer Seite. 👼
Klasse, Rob! Du hast die Spitze der Karriereleiter mit Bravour erklommen, jetzt darfst du die reichen Schnösel bekochen. Ja, das Bild mit den knieenden Mädels und dem strengen Papa davor, das hat was ... die Zwei sind bestimmt mittlerweile 1er-Schülerinnen. 😉
Aber Indira macht Rob wegen der Techtelmechtel ja richtig fertig, der Arme bekommt schon Ausschlag. 😂 Das war ja auch nicht das erste Mal, dass sie unzufrieden war. Die Zwei solltens vielleicht mal mit einem Bett versuchen, nicht immer mit Schränken oder in der Sauna ...☺️
Rob und Kyle beim Karaoke - göttlich! Und dann dieses Moodlet, das gibt ein bisschen zu denken - unterdrückt da Rob vielleicht irgendwelche Gefühle, von denen wir nichts wissen?? 🤓
Der salutierende Kyle ist immer ein Hingucker. Oh, dann wird er auch gleich zum Senior, das ging schnell jetzt.
Ach, schade, dass Sienna und ihr Göttergatte so unfreundlich sind und die Gäste immer gleich wegen solcher Kleinigkeiten rauswerfen - da backt ein Meisterkoch eine Torte und dann wird man rausgeschmissen.
Aber trotzdem - Happy Birthday, ihr lieben Senioren 🥳🎉 - waren ja doch einige in dieser Folge, die ergraut sind. 😁
 

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo: !

Ahhh, ich komme in letzter Zeit zu gar nichts mehr 😖. Hab schon wieder einen Teil verpasst, und bin gestern erstmal erschrocken, als ich gesehen habe, dass schon Abstimmungszeit ist. Hab echt gedacht, dass ich schon zu spät bin, weshalb ich gestern schon mal rasch abgestimmt habe (ich bin übrigens erfreut, dass endlich mehr Leute den Hausgöttern ihren verdienten Tribut zollen... plus Kyle . Der hat natürlich auch für das einzig Wahre gestimmt 😃). Danke jedenfalls, dass du die Abstimmung wieder über zwei Teile hast laufen lassen :-). Und heute, wo ich auch mal wieder eine richtige Tastatur und nicht nur mein Tablet hab, kriegst du auch meinen Senf zu den beiden letzten Teilen 😁.

Nabila schrieb:
Die beiden sind DAS Traumpaar in meinem Mainsave!
Hätte ich ja nicht gedacht 😳. Wie kam es eigentlich zu den beiden? Hast du Daka und Klugi von Anfang an erschaffen, dass sie ein Paar werden oder ist das einfach so im Laufe der Story passiert?
Nabila schrieb:
Damit komme ich leider nicht gut klar.
Ich hatte schon so ein paar Exemplare, die ich als Kind und Teen total knuffig fand 🥰, denen ich als Erwachsene aber leider nicht mehr so viel abgewinnen konnte. Spontan kann ich mich aber an keinen Sim erinnern bei mir, den ich als YA toll fand, aber als Erwachsenen nicht mehr 🤔. Bei manchen fand ich es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wie die Lippen dann runtergesackt sind (das ist in S3 vor allem ganz arg schlimm :Oo:), aber hab mich meistens gut dran gewöhnt. Den Kerlen hab ich dann einfach einen Bart gegeben und gut war 🧔. Viele meiner Kerle kriegen als Erwachsene auch Bärte, wenn ich so drüber nachdenke. Vielleicht deshalb :frage:? Würde dir auf jeden Fall ja empfehlen, deine Sims einfach ein bisschen „erwachsener“ umzustylen, aber das machst du ja schon. Deine Sims gefallen mir als Erwachsene jedenfalls alle total gut (y) (bis auf Bart-Rob, der war als Milchbubi süßer 😝).
Nabila schrieb:
Es gibt dank dem MAC Lippenstift ja jetzt auch ganz zarten, den auch Männer tragen können, mMn.
Das ist gut zu wissen. Danke dir 🙂.
Nabila schrieb:
He he... die Blödesten sind manchmal die Auffälligsten, gell?
Oh ja. Warum muss ich jetzt nur an Jamila denken :LOL:? Find’s aber süß, dass du den Lucas jetzt auch so magst 🥰.
__________________________________

Das finde ich eine tolle Idee, dass du den Zwillingen die Bühne überlässt, dass sie sich mal ganz im Rampenlicht vollpieseln und in Ohnmacht fallen können selber vorstellen dürfen :nick:.
Man sollte meinen, dass ich mich inzwischen an Bart gewöhnt habe, aber… nope :Oo:.
Da der erste Tag viel zu entspannt verging ich will sie schliesslich leiden sehen…bin ich mit ihnen auf ein anders Grundstück mit weniger Luxus gezogen.
Du bist ja gar nicht sadistisch :LOL: (was nicht heißt, dass ich das nicht gutheiße 😁).
Und wieso ist der da?!
Die Frage ist eher: Warum ist der Kyle nicht viel öfter da :oops:? *malt Protestschlder*
Lol, und ich schreib noch, dass die bestimmt dauernd in Ohnmacht fallen, und dann passiert einfach mal nix :lol:. Die waren ja echt viel zu brav. Wie gut, dass der Kyle (und die Townies) da waren, um uns und dich zu unterhalten 🥳.
wie sehr ihr Rob (und seinen Bart) vermisst
Nope :nonono:.
ich möchte ja auch lieber noch ein wenig mit Rob (und seinem Bart) spielen… ok das hört sich irgendwie strange an, oder?
Strange, weil du nicht ganz schnell Reißaus vor dem Bart nehmen willst, ja :Oo:.
Bevor wieder Beanstandungen eingereicht werden, die Katzen würden hier nicht genügend gewürdigt…
Ich beschwere mich :scream:!!!!!
What the hell? Warum beleidigt Bart denn einfach das Gesicht der Townie-Simin? Schon mal in den Spiegel geguckt mit deinem 🧔🪞?
Ich lieb’s so, wie Gioia einfach die ganze Zeit nur angepisst aussieht 🤣. Sie ist so klasse, weshalb ich ihr bestimmt nicht meine Stimme gegeben habe 😁 ! (Wer ist eigentlich dein Favorit von den Zwillingen?)
_________________________

Ein weiterer Gott kehrt zum großen Kratzbaum zurück und ein neuer beehrt den Haushalt mit seiner Anwesenheit, und was soll ich sagen: Pantera auf dem letzten Vorstellungsbild ist einfach nur 😻😻😻 !!!!!!!!!! Und Horchata erst 😻! Yay, ich hab die Hausgötter schon vermisst! Nicht, dass ich meine Beschwerde von vorher damit zurücknehme 😝.
Nabila schrieb:
Wenigstens ist der General lieb zum Soldat.
🤣🤣🤣
Du gehst mit deinen Sims echt im Winter schwimmen? So gemein bin ja nicht mal ich zu meinen Sims 🥶.
Indira scheint aber echt hohe Erwartungen an Rob zu haben…
Es ist der Bart! Der Bart, warum sie nicht mehr zufrieden ist, sag ich dir 😳!
Nabila schrieb:
und geht direkt weiter Schei**e machen. Und wie sie dabei grinst.
Lol, ich liebe es ja, wie provozierend unschuldig die dabei grinsen 😁. Jah, ich zerkratze deine preisgekrönten, einmaligen, antiken Lieblingsschuhe :LOL: !
Wie kann der Bart denn nur böse gucken, wenn der Kyle neben ihm steht 😳? Das wundert mich aber nicht, dass der Bart den Kyle verehrt. Der ist ja auch einfach nur klasse 😍!
Ach du… wie rennt der Morgyn denn bei dir rum :lol:? Schickes Business-Kostüm. Der Rock steht ihm ja... nicht :lol:.
[Was habt ihr nur alle gegen den Bart?
Ich frage mich eher, wie du nicht dagegen haben kannst 🤨?
NEEEEEINNN! Ich hatte schon Horror davor, dass der Kyle bald altern würde :zitter:. Und dann auch noch bald stirbt :schnief:. So ganz allein. Das schlimmste daran ist, dass ich ihm bei mir immer noch nicht die Familie geben konnte, die er verdient, weil mein Spiel einfach nur noch buggy bis zum geht nicht mehr ist. Sorry, falls ich dir mit meinem Gefangirle inzwischen auf die Nerven gehe, aber der arme Kyle ist wirklich gerade der einzige Grund, warum ich überhaupt S4 spielen will, und ich ärgere mich, dass es nicht geht. Ich bin herzgebrochen 💔!
Und was wird dann aus seinem Bart?!“
Der fällt hoffentlich endlich ab. Ehrlich, ich wünschte, dass ich bei der Abstimmung ein Minus auf Bart hätte setzen können :cautious:.
Kyle sieht irgendwie niedlich aus, wenn er stinkig ist.
Der sieht IMMER niedlich aus. Selbst als Opa ❤️.
Trotz grauem Bart, den er natürlich behalten darf.
NEEEIHEIIIN 😭!!!!

Bis nächstes Mal dann (was ich hoffentlich mal rechtzeitig schaffe :ohoh:), und pass auf dich auf :)!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo Nabila! :hallo:

Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und viele Lacher hatte ich auch beim neuesten Kapitel wieder :D
Danke dafür!

Es war übrigens gemein das Kapitel so traurig starten zu lassen! Was war ich froh, als ich die süßen Katzenpics von der kleinen Pantera gesehen habe. Die haben mich wieder aufgemuntert. Ich muss sagen ich bin ebenfalls total in love mit diesem entzückenden Exemplar Mini Panther :love:
Glückwunsch an Rob zum erreichen der Spitze seiner Karriere! Darauf kann er sich echt was einbilden :nick:
Ich liebe Horchata! Wie unschuldig diese Katze gucken kann. Genial! :D
Und wo sie dann mit Rob gefightet hat und danach unschuldig grinsend den Sessel zerkratzt. So schön! :lol:
Oha, Pantera hat es ja auch faustdick hinter den Katzenöhrchen! Ein echter kleiner Panther eben. Finde ich gut.
Warum gehen deine Sims denn im Winter ins Freibad? Herrlich wie sie bibbernd im Pool herum schwimmen. Und Indira und Rob sind einfach immer noch Zucker <3
Ich mag den Max irgendwie, ich habe nicht verstanden, warum du ihn als Kind nicht mochtest. Jetzt ist er jedenfalls total cool mit seinem Surferlook. Das steht ihm :cool:
Das Bild von Rob und Gioia wie sie gemeinsam einen Film schauen ist zu herrlich! :lol:
Indira, was machst du denn? Nicht, dass sie noch erfriert :ohoh:
Morgyn trägt bei dir aber auch die genialsten Outfits. Das Kostüm steht ihm aber *find *
Wow, das finde ich echt toll, dass ausgerechnet Gemma Gioia gerettet hat. Das zeigt ihre Verbindung als Zwillinge irgendwie sehr gut!
Dieses kleine paranormale Ding da in dem Glas ist wirklich mega süß. Ich habe das Pack nicht, deswegen finde ich es interessant zu sehen, was für Möglichkeiten es so bietet. Scheint sich aber so lohnen.
Aww, ich liebe das Bild von Gemma, wo sie das Curryessen gewonnen hat! Da schaut sie mega hübsch aus! Hach, es wäre so schön, wenn sie die Erbin wird, aber irgendwie glaube ich, dass ihre Schwester knapp gewonnen hat.
Wie niedlich Pantera mit den Federn im Mäulchen ist! Ich schmelze dahin :love: Ach Rob, jetzt stell dich nicht so an, die Kleine hat dir so ein schönes Geschenk mitgebracht.
Ach Herrje, wie kann man denn mitten in der Geburtstagsparty raus geschmissen werden? Das ist ja krass. Aber eben irgendwie auch witzig :D
Und Gemma und Gioia sind einfach genial wie sie sich wieder ins Haus geschmuggelt haben! Super Aktion, Mädels!
Ich finde Rob stehen die grauen Haare sehr gut und selbstverständlich muss der Bart bleiben! Ich kann ihn mir ohne gar nicht mehr vorstellen! :nonono:

Ich danke dir für dieses kurzweilige Kapitel und freue mich schon auf das nächste!
Bis dahin ganz liebe Grüße
Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Und vielen Dank an alle die abgestimmt haben! 🥳



@Nikita22
maxl sieht so aus, als würde er den ganzen tag gewichte heben.
🤣! Dann sieh dir mal das nächste Kapitel an!
jetzt altert also robs generation. mit seiner frau muss er ja jahrzehnte verheiratet sein, wenn ich mich nicht täusche. so lange muss man erstmal schaffen.
Ja, leider... bin schon jetzt ganz schwermütig, wenn die ersten Meldungen über Ableben reinkommen. 😭 Ja, die beiden sind schon viele Jahre verheiratet. Wie alle Generationen davor auch schon... 😅. Aber iwie mag ichs harmonisch. Aber viell. hab ich auch mal eine/n Fremdgänger/in... oder jemand mit 2 Familien... 🤔

@Meryane
Verloren. Wir sind verloren. Wir waren heute beschnuppern und wurden gleich adoptiert. Wir hatten keine Chance! Wir durften nur wieder nach Hause weil wir versprochen haben, in 2 Wochen wiederzukommen, um unsere neuen Herrscher abzuholen.
Oh je! Dann bleibt mir ja nur noch übrig, euch viel Glück und alles Gute zu wünschen! 😱
Mein Mann hat gerade Pizza bestellt, schätze funktioniert ähnlich. Und liegt ja auch gerne auf dem Teller....
Worauf bezieht sich die Pizza? Aber was mich viel mehr interessiert, dein Mann liegt gerne auf dem Teller? 🤣
„Warum müssen wir im tiefsten Winter immer ins Freibad?“ Weil eure Spielerin euch umbringen will. Merkt man doch, ständig bringt sie euch in Gefahr.
😅! Das Problem ist, dass es in Oasis Springs nun mal nie richtig Winter ist. Und wenn dann noch die Sonne scheint, denke ich mir: 'Ah cool! Das Wetter muss ausgenutzt werden, ab ins Freibad!" Und wenn dann in den anderen Welten auch kein Schnee liegt und die Sonne strahlt, woher soll ich dann bitte wissen, dass eig. Winter ist? Ich gucke selten in den Kalender. Ich merks dann erst wenn die erfrieren. 🥶 😅
Wer weiß wovor sich alle so erschrecken. Ist es der Bart, oder das riesige Unterwassermonster?
OMG!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll denn diese dirty Anspielung wieder! 🤣 🤣 🤣
Liebe Kinder, Mery meint mit "riesigem Unterwassermonster" natürlich das niedliche Quietscheentchen dass ein wenig wie das Lochnessmonster aussieht. 🐥 🐍
Funzt die Karriere bei dir? Habs nicht wieder probiert seit die so buggy war.
Ich hab das Pack noch nicht so lange und habe die Karriere bisher nur in meinem Mainsave 2 - 3x ausprobiert (übrigens auch mit Indira 😁). Mir ist nur aufgefallen, dass auf manchen Gigs teils keine Specters auftauchen. Da hab ich mich gefragt, ob das so sein soll. Denn das macht es echt schwer, das Ereignis erfolgreich und in der vorgegebenen Zeit abzuschliessen. Was ich auch schon bemerkt habe ist, dass wenn man die Ermittler alleine losschickt, dass sie teils zurückkommen mit der Begründung, der Auftrag wäre abgebrochen geworden, warum auch immer... Hier habe ich Indira immer alleine losgeschickt und sie hatte bis auf einmal, immer Erfolg.
Boah diese Fratze immer zwischen den Bildern.... Wen interessiert mit wem der verheiratet ist?
Ich musste (wie bei der Pizza) wieder überlegen, was du jetzt damit meinst. 😅 Aber ist vermutlich die Werbung von Wordpress... ja das nervt. Ich seh die halt nicht, dachte aber eig. das käme dann am Schluss und nicht dazwischen... :cautious:

@Julchen77
Ja, das Bild mit den knieenden Mädels und dem strengen Papa davor, das hat was ... die Zwei sind bestimmt mittlerweile 1er-Schülerinnen. 😉
Scheinbar ist es Rob genau so wichtig wie mir, dass die beiden mit guten Noten nach Hause kommen, wie du gleich feststellen wirst. 😁
Aber Indira macht Rob wegen der Techtelmechtel ja richtig fertig, der Arme bekommt schon Ausschlag. 😂 Das war ja auch nicht das erste Mal, dass sie unzufrieden war. Die Zwei solltens vielleicht mal mit einem Bett versuchen, nicht immer mit Schränken oder in der Sauna ...☺️
Lol, ja! Nur einmal war sie bisher zufrieden. Das war damals auf dem Gipfel als sie es in der klirrenden Kälte in der Höhle getrieben haben. 😆 🏔️
Und dann dieses Moodlet, das gibt ein bisschen zu denken - unterdrückt da Rob vielleicht irgendwelche Gefühle, von denen wir nichts wissen?? 🤓
Haha! Ja, vielleicht. 😄 Naja, zwischen den beiden ist und bleibt es wohl einfach... "komisch". Aber ist ok, ich find das witzig. 😁
da backt ein Meisterkoch eine Torte und dann wird man rausgeschmissen.
Ja, das dachte ich auch! 😠

@bloody_vampyr
Ahhh, ich komme in letzter Zeit zu gar nichts mehr 😖... Danke jedenfalls, dass du die Abstimmung wieder über zwei Teile hast laufen lassen :-).
Ich nehm doch immer Rücksicht auf meine lausigste Mitleserin. 😉 Hey, ich erwarte nicht dass ihr lest oder abstimmt. Das soll ja spassig sein und zur Entspannung dienen und keines Falls Stress! Das wäre das letzte was ich wollen würde. 😕 Ist halt schwer zu planen ob die Abstimmung über zwei Teile laufen kann und ich will ungern das Spielen pausieren müssen, weil ich das einfach brauche um die Tage zu überstehen... Aber danke, dass du dir Zeit genommen hast. 🙂
Wie kam es eigentlich zu den beiden? Hast du Daka und Klugi von Anfang an erschaffen, dass sie ein Paar werden oder ist das einfach so im Laufe der Story passiert?
Das war nicht geplant und hat sich dann durch die Story so ergeben. Zum Glück wurde dann so ne kleine Schnulze draus, nee? Sonst hättest du... äh ich meine der nette Hacker mir nie so was herzerwärmendes geschrieben! 🥰
Den Kerlen hab ich dann einfach einen Bart gegeben und gut war 🧔. Viele meiner Kerle kriegen als Erwachsene auch Bärte, wenn ich so drüber nachdenke. Vielleicht deshalb :frage:?
Siehst du, du bist doch (bei Sims) total Bartfanatisch! Deswegen versteh ich nicht, dass du so eine Abneigung gegen 🧔 - Rob hast!
Deine Sims gefallen mir als Erwachsene jedenfalls alle total gut (y)
Dankeschön! 😁
Schon mal in den Spiegel geguckt mit deinem 🧔🪞?



(Wer ist eigentlich dein Favorit von den Zwillingen?)
Dazu hab ich was im Kapi geschrieben. 🙂
Du gehst mit deinen Sims echt im Winter schwimmen? So gemein bin ja nicht mal ich zu meinen Sims 🥶.
War ein Ausversehen, wie ich bei Mery schon erläutert habe. 😅 Aber die gehen auch selbstständig im Winter schwimmen.
Sorry, falls ich dir mit meinem Gefangirle inzwischen auf die Nerven gehe, aber der arme Kyle ist wirklich gerade der einzige Grund, warum ich überhaupt S4 spielen will, und ich ärgere mich, dass es nicht geht. Ich bin herzgebrochen 💔!
Freut mich ja, dass du so Freude an ihm hast, dass du sogar nur wegen ihm S4 spielen willst. 😄 Aber was ist mit Tavia & Co.?
Der fällt hoffentlich endlich ab. Ehrlich, ich wünschte, dass ich bei der Abstimmung ein Minus auf Bart hätte setzen können :cautious:.
🤣! Du LAUSIGE!

@YvaineLacroix
Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und viele Lacher hatte ich auch beim neuesten Kapitel wieder :D
Danke dafür!
Aww, vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. Ich freue mich immer wenn ich andere zum lachen bringen kann. 😃
Es war übrigens gemein das Kapitel so traurig starten zu lassen!
LOOOL! Dann pass mal gleich auf was mir Gemeines passiert ist, als ich das Spiel geladen habe... :Eek:
Warum gehen deine Sims denn im Winter ins Freibad?
Das war auch keine Absicht. Habe ich oben bei Mery erläutert. 🙃 Aber die sind so dumm, die gehen sogar von selbst im Winter schwimmen.
Ich mag den Max irgendwie, ich habe nicht verstanden, warum du ihn als Kind nicht mochtest. Jetzt ist er jedenfalls total cool mit seinem Surferlook. Das steht ihm :cool:
Naja, ich fand ihn halt nicht so hübsch. 😅 Ich lege extrem viel Wert auf das Aussehen meiner Sims. Aber Geschmäcker sind ja verschieden... 😊
Wow, das finde ich echt toll, dass ausgerechnet Gemma Gioia gerettet hat. Das zeigt ihre Verbindung als Zwillinge irgendwie sehr gut!
Ja, das fand ich auch! 🥰
Dieses kleine paranormale Ding da in dem Glas ist wirklich mega süß. Ich habe das Pack nicht, deswegen finde ich es interessant zu sehen, was für Möglichkeiten es so bietet. Scheint sich aber so lohnen.
Paranomale Ding 🤣! Ich pers. mag das Pack sehr gerne und empfehle es. Sowohl von den CAS- als auch von den Kaufmodus Sachen. Die Karriere finde ich auch spassig. 👻
Ich finde Rob stehen die grauen Haare sehr gut und selbstverständlich muss der Bart bleiben! Ich kann ihn mir ohne gar nicht mehr vorstellen! :nonono:
Haha! Die Meinungen über den Bart sind hier ja sehr gespalten. 😅 Die einen mögen ihn, die anderen gar nicht. Freut mich dass du ihn magst. Ich mag ihn ja auch! 😁 Aber Milchbubi Rob gefiel mir trotzdem besser. 😊
Ich danke dir für dieses kurzweilige Kapitel und freue mich schon auf das nächste!
You're very welcome! 😊



4.1

Geisterstunde?




Die (ich wollte schon Barthaare schreiben 🤣) Schnurrhaare sind wieder da! 😸

weiterlesen...
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Wie?!? Da hörst du jetzt auf??? Das ist ja sowas von gemein ... vor allem da ich mich gerade erst warm gelesen habe 😭
Ich lese das hier einfach viel zu gerne :nick:

Candice erinnert mich so an irgend einen Film/Serie ... ich komm nur echt nicht drauf ... 🤔 irgendwie habe ich ständig Sophia von den Golden Girls im Kopf, warum auch immer 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Worauf bezieht sich die Pizza? Aber was mich viel mehr interessiert, dein Mann liegt gerne auf dem Teller?
Meine Güte, woher soll ich alte Frau das jetzt noch wissen? Ich glaube auf die "Bestellung" des neuen Kittens. Weil deine Katzen ja auch ständig auf dem Teller liegen.
Nein mein Mann liegt nicht auf dem Teller. Aber nette Vorstellung, ich werde es ihm mal vorschlagen. Natürlich appetitlich angerichtet. Das Auge isst ja mit.
Wenn meine Kätzchen da sind, zeige ich mal Bilder. Ich habe zwar schon welche, aber die würde ich jetzt nicht posten, da es ja nicht meine Bilder sind. Noch 1 Woche!
Zum Glück habe ich Urlaub, ich muss hier noch einiges umbauen. Und was ich schon alles eingekauft habe, ich habe ja gar nichts mehr. Was es heute für eine Auswahl gibt,
alleine an Katzenklos :what:. Überforderung hoch 2! Leider natürlich nicht so tolle Dinger wie in Sims 4. Das geht ja mal gar nicht! Hab noch keine ausgesucht :(.

Was die Geister Karriere angeht, ist meine Sima aktiv begleitet immer im Job hängen geblieben. Der endete also quasi nie! Abbrechen ging auch nicht, nur Spiel neu starten,
dann stand der Job wieder unerledigt. Geld gabs auch keins.

Die Katzen haben bei dir ja echt eine hohe Fluktation. Kannst du die überhaupt noch namentlich auseinander halten?
Ich hab ständig Angst Rob stirbt an Erschöpfung, so hart wie er trainiert.
Schwebende Katzen sind ja mal was ganz neues. Ich mag übrigens Panthera, zeigt allen so schön wer der Boss ist. Und wer sich nicht benimmt.... *krallen schärf*.
Huh die Sauna. Bist du sicher dass Kyle vor Aufregung das Morgyn mit ihm die Sauna teilt nicht Flitzekacke gekriegt hat?
Oh die rote Wolke bei der Prügelei... ist etwa Blut geflossen? Hoffentlich nicht das von Gioia.
Wtf? Ich bin zwar nicht ganz einer Meinung mit Indira aber das kam jetzt überraschend. Aber mal was anderes, sieht aus als würde das noch spannend werden.
Und wow du hast ja richtig Pluspunkte. Was für ein Wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Mega!! Ich hab ja zwar für die reizende Gemma abgestimmt, aber auch Gioia ist fantastisch. :Love:
Papi Rob mit Gesichtsmaske im Bad ist der Knaller. Ja, auch der silberne Bart gehört natürlich gehegt und gepflegt. 😉 Schon wieder stirbt eine Katze, das geht echt schnell immer, oder? Aber die Schnurrhaare sind wieder da, YAY! Und gleich auch ein neues Kätzchen - Columbo! Beides sehr süß, der Name und das Kätzchen. Die schwebenden Katzen sind aber unheimlich, jetzt glaube sogar ich, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht bei denen. 😳
Bei den Teenie-Töchtern herrscht noch Zucht und Ordnung am letzten Schultag, schließlich will man ja mit guten Noten in den neuen Lebensabschnitt starten. Papa ist da ganz streng.
Candice ist echt eine reizende Seniorin mit den Löckchen und den großen blauen Augen.
Klappt das bei dir mit dem gemeinsam Kochen? Bei mir nicht so wirklich. Einer kocht, der andere steht nur da und schaut zu. (wie im echten Leben bei mir halt auch...) 😁
Der Kyle schaut als Senior jetzt fast menschlich aus, meine ich - ich mag sein Gesicht total gerne. 🤗
Aber die verschimmelte Sauna geht ja gar nicht!! Das wusste ich auch nicht, dass die so schlimm aussehen kann.
Schönes Weihnachtsfest und ein toller Geburtstag - mei, ist Gemma aber niedlich mit der neuen Frisur! 👩❤️
Schon lustig, wie die Weihnachtsmänner bei dir wechseln ... aber ich musste eben so lachen, wie sich Gioia mit dem anlegt. Tja, Geschenke gibt´s definitiv auf Lebenszeit wohl keine mehr für sie. 😂🎁🚫
Oh, die schöne Geister-Liebesgeschichte kommt gerade richtig in Fahrt, dann ist plötzlich Schluss (Guidrys Dialekt ist sooo süß) ... du kannst das wirklich gut mit den Cliffhangern. Das ist ja mal eine tolle Romanze ... hoffentlich lässt sich Indira erweichen. Echt klasse Bild übrigens, wie sie da durch die Eingangstür schaut. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
rob ist trotz seines alters immer noch streng zu seinen kindern. obwohl sie praktisch junge erwachsene sind. 😂

es war ein schöner geburtstag bei den mädels. jetzt übernimmt also die erbin die hauptrolle. vllt sagt sie ihren eltern die zukunft vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Hey, ich erwarte nicht dass ihr lest oder abstimmt. Das soll ja spassig sein und zur Entspannung dienen und keines Falls Stress! Das wäre das letzte was ich wollen würde. 😕 Ist halt schwer zu planen ob die Abstimmung über zwei Teile laufen kann (...)
Ja, aber ich wäre halt echt am Boden zerstört gewesen, wenn ich nicht meinen Senf hätte dazugeben können 😭. Deshalb bedanke ich mich eben, dass du die Abstimmungen versuchst, über mehrere Teile laufen zu lassen, weil ich mir das lebhaft vorstellen kann, dass das nicht einfach abzuschätzen ist. Aber diesmal bin ich ja mal wieder rechtzeitig dran.
Das war nicht geplant und hat sich dann durch die Story so ergeben.
Das hätte ich ja echt nicht gedacht 😮. Ich meine, du hast ja schon mal gemeint, dass du bei ByF ohne großen Plan einfach drauflos geschrieben hast, aber dass du nicht mal die Romanze geplant hattest, erstaunt mich echt. Bei mir ergibt sich vieles zwar auch erst beim Schreiben selber, aber so ein paar Dinge muss ich schon vorher planen, um grob zu wissen, wo die Handlung hingeht. Romanzen gehören bei mir dazu ❤️. Meistens ist das sogar das Einzige, was ich von der Story von Anfang an habe =). Zumindest was die Hauptromanzen angeht.
Siehst du, du bist doch (bei Sims) total Bartfanatisch!
😝.
Deswegen versteh ich nicht, dass du so eine Abneigung gegen 🧔 - Rob hast!
🍋
Freut mich ja, dass du so Freude an ihm hast, dass du sogar nur wegen ihm S4 spielen willst. 😄 Aber was ist mit Tavia & Co.?
Der Kyle hat bei mir halt einen ganz großen Soft-Spot getroffen :zitter:. Ich will ihn die ganze Zeit nur 🫂. Vor allem, wenn ich ihn so allein bei dir sehe, will ich ihm nur noch eine Familie schenken (ich kann einfach auch keinen Sim allein und kinderlos sterben lassen (weshalb ich irgendwann immer zu viele Sims habe :ohoh:).) Was Tavia angeht, ist es so, dass ich immer einen Anreiz/ein Ziel zum Spielen brauche. Das ist bei Kyle jetzt die Familiengründung und war bei Tavia damals ebenfalls so. Dann wollte ich sehen, wie ihre Kinder letztlich aussehen, was ich ja jetzt weiß, wo sie Teenies sind. Bevor ich sie weiterspielen kann, muss ich mir erstmal einen neuen Anreiz schaffen. Sprich, mir eine Story für sie ausdenken. Aber ich bin momentan einfach nicht in Erzählstimmung 😣 (obwohl ich durchaus Ideen habe). Seitdem ich Zeitalter fertig geschrieben habe, bin ich schon so :sleep:, was das angeht.
Aber naja, um auf etwas schöneres zurückzukommen, habe ich ENDLICH mein S4 zum Laufen gebracht (vielleicht war's auch nur der neue Patch, aber wen interessiert das schon 😅) und konnte mal ein bisschen mit Kyle und Connor weiterspielen. Und da du das ja sehen wolltest, wie es ihnen weiter ergeht, hier also:

K_C_ (1).jpg

Ich erspare dir jetzt mal, wie Connor und Kyle sich überall durchgeschnorrt haben hart für ihr neues Heim geackert haben und mache gleich mal nach dem Umzug ins neue Heim in Sulani weiter. Und da es diesmal 18 Bilder geworden sind, geht es unter dem Spoiler (mit normalgroßen Bildern) weiter 👇

K_C_ (2).jpg

Und hier sieht man gleich mal das spannende erste, was die Sims und Miezen gemacht haben, als sie ihr neues Domizil bezogen haben: Allesamt ins Schlafzimmer rennen, um zu pennen :sleep:. Ehrlich wahr...

K_C_ (3).jpg

Kurz darauf hat der Kaiser den Kyle zu einer Audienz geladen (und ich hoffe, du siehst, wie ich die Gruppe genannt habe 👑), um seine Untertanen mit einer Darbietung seiner grandiosen Musik zu beehren. Kyle entschied sich daraufhin, mit seiner Gitarre einzusteigen, und natürlich ist es sein Spiel, weswegen alle mit den Nerven am Ende sind, und nicht das des Kaisers, ist ja klar :glory:. Deshalb hat ihn die Agnes danach auch bestimmt ihre Handtasche so arg um die Ohren gehauen, dass es blutig wurde, wie man oben rechts sehen kann :oops: (das ist bestimmt nicht nur Saft).
Unten links kannst du derweil vielleicht schon (halb) einen Wunsch sehen, den ich angepinnt habe. Denselben hatte auch Kyle entwickelt...

K_C_ (4).jpg

... also durfte er danach vor seinem Liebsten auf die Knie gehen und die alles entscheidend Frage stellen. Natürlich hat Connor Ja gesagt.

K_C_ (5).jpg

Woraufhin ich zur Hochzeit in den wunderschönen, städtischen Park geladen habe (bestimmt nicht nur, weil die zu pleite für auch nur einen Hochzeitsbogen waren :p). Es war eine sehr schöne Zeremonie, aber siehst du das eigentlich spannende daran? Die Gäste SITZEN ALLE :eek: !!! Dass ich das noch erleben darf!
Ich hatte jedenfalls 15 Gäste eingeladen, aber wie du siehst, sind nur 7 zur Zeremonie erschienen. Der Rest meinte, erst nach und nach einzutrudeln (ist das inzwischen normal so?).

K_C_ (6).jpg

Ja, ich schaue dich an, Lu, der gleich nach der Zeremonie ankam, und Lucas, der erst 3 Stunden vorm Ende meinte, mal vorbeizuschauen 😒. Und natürlich der Caleb, der verspätet eintraf, um sich aufm Gästklo darüber zu ärgern, dass er kein Spiegelbild hat, während sich seine Tochter nebendran wohl drüber freute, damit sie nicht sehen muss, wie ich sie verunstaltet habe 💄.
Aber den Vogel hat trotzdem jemand anderes abgeschossen. Nämlich Wulf, der meinte, nicht nur zu spät kommen zu müssen...

K_C_ (7).jpg

... sondern auch noch einen der Bräutigame anzuflirten. Ähhh... was? Also ich finde Kyle ja auch zum Anbeißen, aber hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen, Wulf? Deine Frau vielleicht? Und eure 4 Kinder????

K_C_ (8).jpg

Glücklicherweise vertraut Connor seinem Kyle aber so sehr, dass ihn das nicht interessiert hat und er die beiden sogar allein gelassen hat. Und Kyle meinte danach auch lieber, so schlecht zu singen, dass es selbst dem Wulf peinlich war und sich anschließend die restliche Feier über aufs Ohr zu hauen.

K_C_ (9).jpg

Aber ich nehme schon wieder alles vorweg. Erstmal wurde der Kuchen angeschnitten, wofür liebenswürdigerweise Jamila als einzige der Gäste erschien, um gelangweilt dabei zuzusehen.

K_C_ (10).jpg

Aber als es dann ans Essen ging, kamen auch endlich alle anderen Gäste (sogar durch die Wand), um sich in die viel zu enge Küche zu quetschen. Wie du vielleicht siehst, hat sich der Wulf inzwischen wieder daran erinnert, dass er ja auch noch verheiratet ist und sich zu seiner Tavia verirrt (ich hoffe ja, dass seine Mutter ihn gerade zur Sau für seine Aktion vorhin macht :mad:).
Und nach der Hochzeit war es dann auch endlich so weit: Nachwuchs!

K_C_ (11).jpg

Frohlocket, die Hausgötter haben Kyles und Connors Haushalt mit Drillingen beehrt 😻😻😻! EDIT: Die Namen der drei sind übrigens Minato, Bo und General (ja, die beiden letzten sind vom Spiel, weil mir nach einem Kätzchen die Ideen ausgingen, und ja, ich fand das total lustig, General zu lassen, weil der Kyle bei dir ja beim Militär arbeitet 😁).
Aber da ich ihnen ja genügend huldige (im Gegensatz zu manch anderen 😝), haben sie extra einen Platz im Haushalt freigelassen, also:

K_C_ (12).jpg

Darf ich vorstellen? Kassiopeia Rabbit.

K_C_ (13).jpg

Kyle freut sich auch schon total darüber, Vater zu sein, wie man sieht =).

K_C_ (14).jpg

Na, ich mach nur Spaß. Natürlich liebt er seine Kleine, und wie könnte man auch nicht? Sie ist einfach nur goldig 🥰!
Ansonsten ist eigentlich nichts wirklich passiert...

K_C_ (15).jpg

Ich sagte, es ist nichts passiert! Kusch, Wulf :mad:!

K_C_ (16).jpg

Lustig fand ich auch, als der Kyle ein bisschen zugelegt hatte (warum nehmen deine Sims bei mir eigentlich immer so arg zu?) und ich ihn ins Fitnessstudio scheuchte, wo Jamila auftauchte, um, nein, natürlich nicht Sport zu machen, sondern sich die hotten (bärtigen) Kerle anzuschauen :lol:.

K_C_ (17).jpg

Ganz herzig fand ich auch, dass Connor das Gefühl "Absolute Verehrung" für seine Tochter entwickelt hat (auch wenn er noch ein bisschen daran arbeiten muss, das auch richtig zu zeigen 🫂). Da er selber ein kindischer Sim ist, kann man sich vorstellen, dass er und Kassiopeia ein Herz und eine Seele sind 💕.

K_C_ (18).jpg

Tja, und so (chaotisch) sieht es momentan aus. Ich plane auf jeden Fall, noch weiterzuspielen, bis die kleine Kassy ein Teenager ist. Vielleicht kann sie dann ja auch ein paar gewisse andere Teenager treffen, und ich finde (hoffentlich) den Elan, mal wieder eine Story zu spielen (weil mir das schon echt fehlt). Mal schauen. Wenn's dich interessiert, kann ich aber auf jeden Fall noch weiter Bilder bis zu Kassys Teenageralter zeigen :nick:.
______________________________________________________

Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass Gioia gewinnen würde 🥳. Gemma war ja auch eine Süße, muss ich sagen, aber gegen die wütende Gioia kam sie einfach nicht an :D.
Wie die anderen Katzen einfach seelenruhig weiter pennen…
Die wissen halt, dass er nur nach Hause ins Paradies zurückkehrt :nick:.
Als dann alle bis auf unsere zukünftige Erbin völlig erschöpft waren…
... und 🧔 im Handtuch nach Hause gingen :oops:. Ich glaube der wird langsam ein bisschen senil 😬. Lol, und dann merkst du es gleich auch noch an. Tja, weiterlesen sollte man :p.
Ahahahaha, ja, fliegende Katzen hatte ich letztens auch... gerade als sie die Wehen bekam :lol:. Ich bin übrigens begeistert, was für süße Bilder du von den neuankommenden Göttern immer machst 😻. Obwohl ich eine Milliarde Bilder von meinen Miezen gemacht habe, krieg ich die irgendwie nie so niedlich abgelichtet.
Die (ich wollte schon Barthaare schreiben) Schnurrhaare sind wieder da!
Ist das nicht klasse 😍? Als ich die Patchnotizen las, war ich total aus dem Häuschen :scream:. ENDLICH!
Morgyn, warum gehst du denn zum schlecht gelaunten Kyle in die Sauna?
Die Frage ist eher: Warum sollte man nicht da rein gehen wollen 🥰?
Und warum bist du kokett?
JAAAHH :scream:! Oh Mann, wenn du sehen würdest, mit was für einem riesigen Grinsen ich hier gerade sitze =).
Aww, meine Omis… tut schon ein bisschen weh, zu wissen, dass sie uns nicht mehr lange erhalten bleiben.
Geht mir mit Kyle so :schnief: (und nein, gar nich dem 🧔, das dementiere ich :glory:).
Ich hätte nicht gedacht, dass du Gemma auch so dunkel machst, aber das steht ihr (y). Aber Gio ist natürlich auch hübsch :Love:. Ich find's übrigens auch schade, dass Gemma ausziehen muss :Confused:.
Waaaaah! *Guidry Fan bin* :LOL:❤️!
„Wow… was ein spiessiger Name…“
„Merci.“ (...)

Oui. Und Sie sind, Mademoiselle?“
„Nee, ich heisse Gioia.“
Ich hab mich so weggeschmissen :ROFLMAO:! Große Klasse !👏
Ahhhhh, du machst echt eine Romanze mit Gioia und Guidry 😃. Ich schmelze dahin 🥰! Ich liebe diese Geschichte! Auch dass Indira ertmal gegen ihre Liebe ist (sry Gio :p). Auf sowas stehe ich ja total :Love:. Aber wie kannst du jetzt nur wieder den Cliffhanger auspacken :scream:? Wie gemein :LOL:! Also ich erwarte jetzt natürlich ein Happyend für die beiden, dass ich endlich mal wieder eine Runde in Ruhe auf dem Schipping-Dampfer drehen kann, ohne dass er gleich abgeschossen wird 🚢.

Bis nächstes Mal, und pass auf dich auf :).

- deine lausigste Mitleserin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Soooo, einiges nachzuholen hier 😃
Wirklich großen Respekt an Rob für die steile Karriere! Er ist eben ein Super Bart-Man 😄
Ohne die kampflustigen Vierbeiner wäre echt nur halb so viel Action 😅
Hahaha Gemmas Passout vor der Karaokemaschine 😂 Die armen singenden Jungs^^
Die Zeit vergeht so schnell, jetzt sind schon alle alte Knacker! Es gibt übrigens das Belohnungsmerkmal "Stets willkommen". Da können Sims bei anderen Zuhause machen, was sie wollen, und werden nicht rausgekickt 😄 Aber find ich auch richtig dumm, dass dabei nicht auf Freundschaften oder Verwandtschaften geachtet wird. Als ob z.B. die Oma ihr Enkelkind rausschmeißt, wenn es sich bei ihr hinlegt 🙄
Und dann geht's direkt mit der 4. Generation weiter 😁
Haha Robs und Gioias Umgang miteinander ist echt super - bei zwei Hitzköpfen kein Wunder 😄 Gut, dass sie es offenbar beide nicht so ernst nehmen.
Ihhhh, die grün dampfende stinke Sauna! Und alle versammeln sich dort! Baaah! 😄
Ui, was ist denn aus Gemma geworden! Nachdem sie vorher (vor allem neben ihrer Schwester) eher etwas unscheinbarer war, hat sie sich ja nun ganz schön gemausert! Gioia sieht natürlich auch immer noch klasse aus ;-) Bin wie immer sehr gespannt auf die Partner der beiden.
Oh Gott das Gespräch zwischen ihr und Franzosen Guidry 😂😂😂 Ähmmm okay... Das zwischen den Beiden hätte ich jetzt nicht erwartet 😄
Ach komm Indira, das bringst du bestimmt nicht übers Herz, den armen, liebestollen, nicht mehr so ganz lebendigen Lover deiner Tochter abzuschieben^^
Können Geister Kinder zeugen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten