Challenge I'm surrounded by Idiots!

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Da creep ich also wieder still und heimlich in deinen Thread, nachdem ich mal wieder einen Teil verpasst habe, aber das wird wohl leider die nächste Zeit öfter so sein. Ich seh schon, dass ich die Abstimmung verpassen werde 😖. Ich entschuldige mich auf jeden Fall jetzt schon mal für die ellenlangen Kommis, weil ich mich einfach nicht kurzfassen kann :glory:.
Aber das Positive ist, dass ich jetzt 2 Kapitel auf einmal lesen kann 😁. Also los geht’s:

Nabila schrieb:
Uff! Nee, so könnte ich gar nicht spielen!
Tja, jetzt weißt du auch, warum ich meist nur bis zur dritten Generation komme 😛. Weil ich unbedingt will, dass es weitergeht und meine Sims sich fortpflanzen, aber ich auch niemanden sterben lassen will. Und wenn ich die Alterung ausschalte, dann... ja, ich muss ja zugeben, dass ich es auch ein bisschen komisch finde, wenn die Enkel irgendwann so alt wie die Großeltern sind 🙄...
Nabila schrieb:
Das wiederum ödet (oder stresst) mich dann, wenn ich so Sachen erfüllen muss. Bestreben oder Sammlungen oder Skills.
So unterschiedlich sind die Spielweisen halt. Sammlungen sammele ich übrigens auch nur in meinem Haupthaushalt in S4. Der ist so überladen von Zeug, dass der ewig zum Laden braucht 😅. Ich liebe es auch, den Sims ihre Wünsche zu erfüllen, aber die sind in S4 ja… müssen wir nicht drüber reden :cautious:.
Nabila schrieb:
Deswegen spiele ich auch nie Challenges. Ausser die ISBI.
Lol, ich auch nie. Ich hab nur mal die Bunkerchallenge in S4 durchgespielt. Und so eine Freier-Wille-Challenge (lief hier unter „Soziologisches Langzeitexperiment“) in S2. Und mein Versuch einer Legacychallenge verendete schon in der berühmten 3. Generation 😑. Bin auch eigentlich kein Challengespieler, obwohl mich das manches Mal schon reizt.
Nabila schrieb:
Und die Haare? Sind die immer noch Maxis Match? Du hast doch mal gemeint, du spielst nicht mit Alpha?
Jup, sind Maxis-Match. In S4 kommt mir kein Alpha-Zeug rein. Das sieht einfach nicht aus zusammen mit den Maxis-Haaren und dem Grafikstil, finde ich :nonono:.
Nabila schrieb:
Hm... dass ich den "Gott" (kurzzeitig) weggegeben habe? Oder weil du good ol' - Rob vermissen wirst?
Kein Kommentar dazu 😝.
Nabila schrieb:
Bist du btw iwie kaputt, oder was ist los? Du hast dich null beschwert, dass die "Götter" zu kurz kamen (…).
Ja, weißt du, das ist ja auch dein Problem und nicht meines. Du fängst dir dann schließlich den Zorn der Götter ein, und nicht ich 😾.
Nabila schrieb:
Ich verkauf die immer
😵
Nabila schrieb:
EDITH: OMG du hast Recht! Hab heute zufällig gesehen, dass es die tatsächlich im Belohnugsstore gibt!
Hab mich schon gewundert, wie der Youtuber das sonst geschafft hat oder ob ich wieder nur unter einem akuten Fall von Siebgedächtnis leide 😁.
______________________________________________________________

Aww, der kleine Andy ist ja zuckersüß 😍! Ich liebe ja blaue Augen, und mit diesen strahlend blauen Augen hat er schon jetzt meine Stimme (y). (Und ja, ich bin zu faul, ihn jedes Mal richtig zu schreiben mit diesem Dingens über dem e, also bleibt er jetzt Andy bei mir 😛).
Kyle (…) hat einige Fans da draussen (…)
Ja, das bin ich 😃!
und ich möchte auch meiner lausigsten Mitleserin danken, die mich dazu inspiriert hat.
Ja, das bin ich 😃!
Awww, ich bin ja ganz gerührt davon 🥰. Ich fand es nämlich auch immer ganz furchtbar, dass er nie eine Familie haben durfte, nachdem ich bei mir gesehen habe, dass er ja sogar ein Familiensim ist 😢. Das ist so klasse von dir, dass du ihm jetzt noch diese Chance ermöglicht hast 😃👍👍. Und jetzt kriegst du noch eine Armee an Smileys dafür, um dir zu zeigen, wie sehr ich mich darüber und für Kyle freue:
🥰❤️😍❤️😍❤️😍😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️:Love:❤️🥰
Und auch an den Morgyn ein Danke, dass er dem Kyle das ermöglicht hat (auch die Verjüngung, dass ich meinen Lieblings-ISBI-Sim von dir (ja, das ist er 😁) noch länger sehen darf 🥰). Schade, dass es zwar keine Romanze zwischen den beiden gab, aber ich freu mich trotzdem viel zu sehr für Kyle, um jetzt darüber zu mosern. Mein Kyle-Kind Kassy ist übrigens auch ein CAS-Baby, weil ich verhindern wollte, dass sie das Kinn von ihrem anderen Papa erbt, mit dem man Leute erstechen kann, wenn ein Mädchen das erbt 😬.
Achso, und du weißt ja sicherlich, dass ich jetzt für Bellatrix ❤️ Andy/Olli bin, oder =)?
Okay, jetzt aber weiter, bevor ich hier nur noch darüber schreibe:
Der Olli ist zwar auch süß, aber ich bleibe bei Andy 🥰. Schwarze Haare und blaue Augen sind für mich einfach 😍.
Elvis sieht ja cool aus :cool:. Im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser Blick 😆!
Schön, dass Soleil übrigens einen Hausgott hat (y). Der ist doch ihrer, oder?
Was macht dieses fremde Kind auf meinem Sofa?“
Das ist dein Enkelsohn, Rob.
Und was macht dieser fremde Sim in meinem Haus?!“
Das ist dein Bro, Rob.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Okay, ich sollte nicht darüber lachen :glory:.
Ich hab mich so weggeschmissen, als der Kater… ähh Hausgott auf den Tisch gesprungen ist bei der Séance (ja, das Wort hab ich aus deinem Text rauskopiert, weil ich das auch nicht schreiben kann 😛). Aber vor allen Dingen deine Kommentare dazu sind immer herrlich 🤣!
Wenn Sie unbedingt zusehen wollen, dann setzen Sie sich gefälligst neben den alten, senilen Mann!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
So schön die Hochzeit auch war, und so traurig, dass niemand (außer Bart, was noch trauriger ist :schnief:🍋) gekommen war, war’s am allermeisten lustig 😁 (ja, das ist ein sehr konstruktiver Kommentar). Gio sieht mir ihrer Perücke jedenfalls ganz ungewohnt aus. Als wäre sie nicht dauernd wütend 😳! Aber schön sieht sie aus, auch wenn ihre normale besser zu ihr passt :nick:. Und die Bilder waren wieder wunderschön ❤️!
Die hälfte der geladenen Hochzeitsgäste kam entweder gar nicht, oder erst nachdem die Zeremonie schon längst vorbei war…
Ich sag ja, das war bei meiner letzten S4-Hochzeit auch so… Das ist wahrscheinlich ein neuer Bug neues Feature.
__________________________________________________

Was machen die Katzen da?!
Ja, das kannst du ja auch nicht machen, einfach ohne die Hausgötter zu verreisen 🐱. Bist du denn des Wahnsinns 😱? Was da alles passieren kann! (War dir das nicht schon bei einem Urlaub nach Granite Falls genau so passiert mit den Katzen btw?)
Sienna :schnief:! Ich mochte sie ja immer ganz besonders doll, weil sie mich an ihre Mama Ellie erinnert hat. Ruhe in Frieden, Sienna!
Deine Sims müssen aber auch dauertraurig sein, dass so viele der Alten hintereinander gestorben sind. Aber du musst Bart und Indira nicht gleich losschicken, dass sie sich den Hals brechen/zu Schneemännern mutieren ☠️⛄. Die können uns schon noch ein bisschen erhalten bleiben :nick:. Also... Indira meine ich natürlich :glory:.
Aww, wie Indira extra zurückgerannt ist wegen ihrem Enkel 🥰. Schade nur, dass sie abgelenkt worden ist. Typisch Sim :lol:!
„OMG! Was macht dieses arme, weinende und mir unbekannte Kleinkind an diesem Gottverlassenen Ort?!“
Es ist jedes Mal lustig… auch wenn’s ja eigentlich nicht lustig ist. Aber trotzdem 😂.
und ganz ohne cheaten!
Cheated Kleinkind hoch, cheated dessen Bedürfnisse hoch... hm 🤔. Und komm mir jetzt nicht, dass es regelkonform war 😝.
Welche Katze kann schon von sich behaupten, die erste auf dem Mt. Everest Komorebi zu sein?
Also bitte, die Hausgötter können überall sein, wenn sie das wünschen 🐱👑… sie wollen halt nur nicht.
Lol, wisch mal den Schnee sauber !
Wie bitte? Ihr wollt mehr Bart?
Neiiin :scream:!
Aww, ich finde deine Abschiede immer so herzzereißend schön 😭🥰. Erst die Erneuerung der Gelübde und dann noch die Abschiedsparty mit Freunden und Familie. Das macht es ein bisschen einfacher, weil… und das hab ich jetzt nicht gesagt… der Bart ja bestimmt das nächste Mal abrasiert werden wird und… :schnief:. Und Indira natürlich :schnief::schnief::schnief:! Die Sienna-Bilder am Schluss waren auch total schön ❤️. Ich liebe das, noch mal so zu reminiszieren, die alten Zeiten zu sehen 🥰.

Bis nächstes Mal dann, und pass auf dich auf!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke - Klicks! 💐
Aww, ich bin immer ganz gerührt davon, wie Ihr auch immer traurig darüber seid, wenn ich meine Sims verabschieden muss. Das ist soooo süss von Euch! 🤗

Aber ihr wisst ja, der Spass kommt hier nie zu kurz, egal wie traurig die Folgen sind. :-)



@Nikita22
ich finde es mutig, die kinder ebenfalls in die berge mitzuschleifen. oder die haustiere. da kann echt viel passieren. vor allem ist robin fitter als gedacht, wenn er sowas noch mitmacht.
Ja, sag das dem Spiel! Ich wollte die ja nicht mitnehmen! 😆
Ja, Rob ist, von seinem Gedächtnis mal abgesehen, noch ganz schön fit! 😁

@Julchen77
Das ist mit Sicherheit kein Bug - die Katzen bestimmen SELBST, wohin sie reisen wollen. :devilish:😆🐱
Hab ich mir schon gedacht, dass jemand wieder mit einem solchen Kommentar kommt. 🙃
Am besten gefiel sie mir in ihrem Baywatch-Badeanzug und in dieser Hab-alles-im-Blick-Pose.
Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder von ihr. 🙂 Das, und das wo sie erst Kyle und dann Rob den Ball an den Kopf kickt! 😆
Es sterben ja noch einige weg in dieser Folge - menno.
Ja, und in der nächsten leider auch. ☹️
Der Guidry gibt dieser verhexten Bergtour den richtigen Pfiff ... der ist wohl ein bisschen selbstverliebt, kann das sein?? (Oder hat er den Jesus-Vergleich irgendwie mitbekommen...???) 😜😁
Könnte sein... 😄
Oje, Abschiedsfeier für Rob, mir kommen echt fast die Tränen. Man hat deine Sims doch alle so liebgewonnen. Ich hol schon mal die Taschentücher für die nächste Folge. 😞
Ach wie süss! Und jetzt kommen mir fast die Tränen... 🥺 Aber keine Sorge, es wird, trotz aller Traurigkeit, auch lustig.

@bloody_vampyr
Da creep ich also wieder still und heimlich in deinen Thread, nachdem ich mal wieder einen Teil verpasst habe, aber das wird wohl leider die nächste Zeit öfter so sein. Ich seh schon, dass ich die Abstimmung verpassen werde 😖.
Ach Bloody, das macht doch nichts! Im Gegenteil, ich freue mich sehr dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast um hier vorbeizuschauen! 😃 Und bitte stress dich nicht, auch nicht wegen der Abstimmung. Ich weiss ja wem ich im Falle eines Falles deine Stimme geben soll. 😉 Oder du überlässt mir deine Stimme, dann wähle ich erstmalig für meinen Favoriten. 😁
Ich entschuldige mich auf jeden Fall jetzt schon mal für die ellenlangen Kommis, weil ich mich einfach nicht kurzfassen kann :glory:.
Deine (ellenlangen) Kommis sind immer sehr willkommen! 🤩
Und mein Versuch einer Legacychallenge verendete schon in der berühmten 3. Generation 😑.
Na, aber bei Moonlight bis du doch schon darüber hinaus! Und bei Tavia ja auch. 🙂 Und bei Zeitalter natürlich. 😁
Awww, ich bin ja ganz gerührt davon 🥰.
Und ich bin ganz gerührt davon, dass du dich darüber so freust! 😃 Ich muss zugeben, dass ich auch ganz viel Spass hatte, als die Fotos gemacht habe. 🙌
weil ich verhindern wollte, dass sie das Kinn von ihrem anderen Papa erbt, mit dem man Leute erstechen kann 😬.
🤣! So schlimm?
Achso, und du weißt ja sicherlich, dass ich jetzt für Bellatrix ❤️ Andy/Olli bin, oder =)?
Hmm? 🤔
Und ja, ich bin zu faul, ihn jedes Mal richtig zu schreiben mit diesem Dingens über dem e
LOOOOL! Das heisst e avec accent aigu 😁! Das kommt sogar ursprünglich aus dem Lateinischen... du...
ja, das Wort hab ich aus deinem Text rauskopiert, weil ich das auch nicht schreiben kann 😛
Latein-Genie. 🤨
Schön, dass Soleil übrigens einen Hausgott hat (y). Der ist doch ihrer, oder?
Nein, der gehört Gioia und & Co. Columbo zieht auch wieder ein, sobald Rob seinen 🧔 🪒 hat.
Gio sieht mir ihrer Perücke jedenfalls ganz ungewohnt aus. Als wäre sie nicht dauernd wütend 😳!
Sie hat zwar das Merkmal "Hitzkopf", aber anders als ihr Vater, ist sie viel weniger oft wütend. Bzw. das Merkmal "Paranoid" übertrumpft das wütend sein fast immer. Also wenn sie so komisch guckt ist sie nicht sauer, sondern paranoid. 😁
(War dir das nicht schon bei einem Urlaub nach Granite Falls genau so passiert mit den Katzen btw?)
Genau! Damals dachte ich, es wäre meine eigene Schusseligkeit. Ich hab das in allen Spielständen. Auch in der Steinzeit reisen ständig Sims mit, die ich gar nicht ausgewählt habe. 🤨
Aww, ich finde deine Abschiede immer so herzzereißend schön 😭🥰.
Aww, freut mich sehr, dass sie dir jeweils so gefallen! Und auch dass du die "Erinnerungs - Fotos so feierst! 👏
🤔 📖 🔎
Du wieder mit deinen... "intelligenten" Worten... 😅



4.7

Wann kommst du zu Besuch?




Kaum angekommen (und noch nicht mal an der Tür geklopft) erhielt ich sogleich die Nachricht, dass es brennt! WTF?! 🤨

weiterlesen...
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ohhh Sienna 😢 R.I.P 🥺
Ganz schön mutig von den Senioren, noch auf so eine halsbrecherische Schlittenfahrt zu gehen! Aber ich liebe einfach die Gesichtsausdrücke dabei 😄
So viele Abschiede und Trauer 🥺
André ist ja krass drauf! Einfach mir nichts dir nichts den Berg erstiegen und dann auch noch vor seinen Eltern!
Ne ganz schön harte Tour! Und dann noch ohne Proviant und sich (fast) komplett selbst überlassenen Sims 🙈 Bin echt erstaunt, dass es da nicht noch mehr Minuspunkte gab!
Das Poser-Bild von Guidry ist echt grandios! Aber Rob steht ihm in Nichts nach!
Und die Hochzeit :Love: Ich mag die Andeutungen nicht, dass wir uns bald auch von Rob verabschieden müssen! Aber immerhin noch nicht jetzt... ein Sim reicht erstmal...
Und genau in dem Moment, in dem ich das tippe, sehe ich, dass du noch ein Kapitel gepostet hast :Eek: Hab überlegt, ob ich es erstmal ignorieren soll, aber neee... das geht auch nicht 😄
Das ist ja schonmal ein krasser Anfang! Go for it Indira!
Hast du das Kleinkind-Accessiores-Pack? Da lässt sich ein Spieltreff unter gesellschaftliche Ereignisse planen und auch mehrere Kleinkinder auf einmal einladen.
😭😭😭😭 Armer seniler Rob... Du spielst ja ohne Geister (bis auf die Kugelgeister) oder? Wobei es doch gerade bei dieser paranormalen Familie passen würde, wenn Rob nochmal als Geist zurückkehrt 😉
Ui, ein böser André, das kann ja spaßig werden 😄
Oh jetzt habe ich mich gerade schon gefreut, dass du Rob wirklich als Geist gelassen hast! 😢 Aber trotzdem sehr süße Nachricht von ihm - und passt sehr gut zu seinem zuletzt so verwirrtem Zustand 😄
Welches Merkmal hat Olivier bekommen? Sehr coole Bilder der Brüder am Schluss 😁
Rob war jetzt schon so lange Super-Bart-Man, dass er mir doch glatt etwas befremdlich vorkam bei den früheren Bildern ohne Bart 😄
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ach echt? Sind die denn nicht von der gleichen Mutter, also gar nicht "richtige" Geschwister? Die sehen ja auch total unterschiedlich aus vom Fell. War schon letztens erstaunt, als du meintest sie wäre Langaar und er nicht. 'How the f*** is that possible?'
Ne die sind nicht aus einem Wurf. Aber tatsächlich können auch innerhalb eines Wurfs Lang und Kurzhaarkatzen vorkommen. Mein damaliger Kater war zb. die einzige Langhaarkatze, seine Geschwister waren
alle kurzhaarig. Wenns dich interessiert hier gibts ein paar Infos zu der Rasse.
Extra für dich heute morgen aufgenommen. Abends ist das natürlich viel schöner, aber da kann man so schlecht filmen. Und dann jag ich die zwei auch gerne durch den ganzen Raum, nicht nur so im Kreis rum.
Die beiden haben sich gut eingelebt. Katerchen war ja anfangs etwas scheu und schreckhaft. Der ist mittlerweile ne richtige Schmusebacke voll der Schoßtiger. Der kommt gerne wenn ich hier mit meinem Laptop sitze. Dann maunzt er mich an, oder stellt die Pfoten auf meine Brust und stupst mich mit der Nase an. Damit ich den Laptop weg tue und er auf meinen Schoß kann. Und jedesmal wenn ich aufhöre ihn zu kraulen, beschwert er sich.
Wobei Maunzen übertrieben ist, das ist immer noch so ein quitschiges Babygeräusch :lol:. Madame ist dafür zu unruhig, die ist immer in Bewegung. Wenn die schmusen kommt, dann kann die dabei selten still halten.
Die legt sich neben mich, nur um 30 Sekunden später wie von der Tarantel gestochen aufzuspringen. Kurze Zeit später kommt sie wieder und das Spiel wiederholt sich. Außerdem will sie ständig bespielt werden.
Ich nenne sie ja immer meine kleine ADSH Katze.

So nun aber zum Thema bzw. zu zwei Themas, habe ja zum letzten noch gar nicht kommentiert:
Du wolltest also ohne Katzen in den Urlaub. Ganz schön fies und die Katzen fanden das wohl auch =). Strafe muss sein.
Oh das mit Sienna ist ja traurig :cry:. Das ist ja kein schöner Urlaubsanfang.
Und dann auch noch die Meldung dass es mit Rob auch bald vorbei ist, das Schicksal (Spiel) ist ja wirklich nicht sehr gnädig.
Ja wenn es einmal anfängt geht es reih um und eine ganze Generation verschwindet.
Da rennen sie also alle völlig ungecheatet den Berg rauf nur damit sich einer direkt wieder einnässt. Bei der Kälte bestimmt auch nicht gesund.
Dass die Kleinkinder ungewollt mit auf dem Berg landen, hatte ich ja auch schon mal. Es ist immer gut ein Zelt dabei zu haben.
Dafür noch voll die süßen Bilder oben auf dem Berg gemacht :Love:. Und ja die Katze wollte auch den Berg sehen. Wieso auch nicht?
Klar voll logisch dass man den Schnee putzt :unsure:. Ach nein wie süß du hast da oben extra nen Hochzeitsbogen platziert. Sehr schöne Idee.
Ein traurig schönes Kapitel.

Hey jetzt verurteile den armen Badehose vollgeschissenen Kerl doch nicht, nur weil er flüchtet und seine Kids den Flammen überlässt!
Er hat halt Muffensausen, dass kann man nicht kontrollieren. Und Indira hat doch das Kind geschaukelt.
Warum machst du nicht einfach ein Kleinkindspieltreffen? Da kannst du doch die Pänz alle einladen, auch wenn immer ein Erwachsener mit kommt.
Schicke neue Frisur @gioia
Ach der Bruce macht das mit der Badehose extra, damit man auch seinen tollen Body sieht!
Oh nein noch ein Sim gegangen. Ist ja wirklich eine Epedemie. Tz.. du läßt Gioia auch ackern, wenn sie eigentlich frei hat.
Meeeeeh :cry:, Mr. Bart ist auch weg.
Das Sims trotz Bestätigung nicht auftauchen, hab ich die letzte Zeit leider auch öfter. Galaabendessen 6 Sims eingeladen, zwei kommen.
Das gute Essen für die Katz. Aber süß die Drillinge. Oha ein böses Kind. Damit hab ich ja kürzlich auch mal nette Erfahrung gemacht, es hat die
Geschwister einander hassen lassen.
Rob wollte nur noch nicht in Vergessenheit geraten. Auch bestimmt weil du ihn so schnöde und herzlos ins Jenseits verbannt hast.
Sind das ingame Fotoposen? Sieht voll cute aus.
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
31
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Oh, wie traurig, dass Rob gestorben ist :( den mochte ich echt gerne!

omg, ich wusste nicht, dass es einfach so bei anderen Haushalten brennen kann :eek:

BTW habe ich heute Nacht geträumt, Morgyn würde Sienna wiedererwecken, aber in echt, auf nem realen Friedhof :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
der geist mag gio einfach total. :lol:

die geister hassen das eine haus. oder ist es verflucht und der geist eines toten treibt sein unwesen.

irgendwie ist es schade, dass gleich zwei sims gehen mussten. :( aber wenn der tag kommt, kann man nichts mehr für die sims machen. außer man hat diese schnitterblume. dadurch dürfen die sims einen tag länger leben und sensi hat etwas für seine blumensammlung.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Mega Brand bei Colleen und Bruce - und Indira als rettender Engel. Ansonsten hättest du mit ihr vielleicht einfach wieder verreisen müssen, damit nicht das ganze Haus abfackelt (wenn sie nicht selbst gelöscht hätte - wobei ich nicht weiß, ob man während eines Brandes mit einem Besucher-Sim wieder weg kann ...) Gut, dass der "tapfere" Herr des Hauses wenigstens sich selbst gerettet hat (ich fand den richtig schnuckelig, aber nach der Aktion ... neeee) (n):unsure:

Ach, wie glücklich Rob da im Park am Spieletisch wirkt ... 😌
Wow, bei der Kommode haben die Katzenbiester aber ganze Arbeit geleistet - ist denn keiner mehr da (oder wagt es keiner), um die Katzen zu erziehen?? 🧐😂
Oje, Rob guckt bei Gemmas Besuch vielleicht so beschämt, weil er wirklich überlegen musste, wer diese junge Frau da denn ist ...
Dann schlägt der Sensenmann unerbittlich zu - wenigstens im Kreis der engen Familie.
Diese Essenseinladungen nach einem Todesfall hatte ich auch - ich fand das total nett, kannte ich noch gar nicht.
André wird also ein kleiner Teufelsbraten, das kann noch heiter werden. Olivier ist ein bisschen Rob! 😍 Unglaublich niedlich.
Tja, Guidry - ohne Worte. Der ist sein eigener bester Fan und Freund, wie es scheint. 🥰😝
Die Nachricht von Rob ist wirklich ein süßes Abschiedsgeschenk.
Irgendwie kann ich es gar nicht fassen, dass Robs Zeit schon vorüber ist - tatsächlich kam mir sein Leben im Gegensatz zu den anderen bisherigen Erben so lange vor - vielleicht weil er auch mein kleiner Liebling war. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Also ich muss schon sagen, die neuste Generation ist echt der Hammer! Ich finde es total spannend, was alles passiert. Zunächst mal war ich richtig zu Tränen gerührt, als Indira zum Geist wurde. Dann kam Morgyn vorbei und du eröffnest uns, dass er auf Kyle steht. :ROFLMAO:

Guidry ist übrigens zu einem echt gut aussehenden Sim geworden. Halleluja! Da hat sich das Drama ja gelohnt.

Dass Gioia paranormale Ermittlerin ist, finde ich richtig cool, und es freut mich, dass wir so viel von ihrer Karriere sehen.
Ich hab übrigens die ganze Zeit mitgefiebert, was denn jetzt aus Morgyn und Kyle geworden ist. Als Gioia die zensierte Person in ihrer Karriere besuchte, hatte ich schon so meine Vermutungen. Die Story ist ja mal super süß und es freut mich, dass Kyle doch noch zu seinem Kind gekommen ist. :Love: Aber irgendwie schon schade, dass Morgyn dann doch kein Interesse an Kyle hatte. Die beiden wären ja schon niedlich zusammen gewesen, vor allem, nachdem Kyle verjüngt wurde.

Was mich auch gewundert hat ist, wie lange es gedauert hat, bis Indira endlich zur Seniorin geworden ist. War sie denn wirklich so viel jünger als Rob? Ich hab mich zwischendurch schon gefragt, ob Morgyn sie versehentlich zur Vampirin gemacht hat, als er sie ins Reich der Lebenden zurück geholt hat.

Awww, André ist richtig süß als Kleinkind! Die schwarzen Haare und blauen Augen schauen echt gut aus. Als ich ihn dann als Kind gesehen habe, musste ich hingegen erstmal lachen. Der hat ja schon ein richtiges Super-Bösewicht-Grinsen drauf.

Oliver hat mir als Kleinkind nicht so gut gefallen, aber als Kind ist er ja ganz süß. Ich finde, er sieht auch Rob ein bisschen ähnlich.

Außerdem ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass der Tod in Sims 4 ein Tablet hat. :ROFLMAO: Wie modern.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis, Danke-Klicks und Katzen-Clips! 💐
Danke auch für Eure geschätzten Tipps bezüglich Kleinkindertreffen! Mir war nämlich auch so, als hätten die das mal (vor langer Zeit) eingeführt gehabt, aber ich hab das bis jetzt noch nie ausprobiert... 😅

Stammbaum ist up to date. Und ist ziemlich fett geworden. 🤨



@Lulu-
André ist ja krass drauf! Einfach mir nichts dir nichts den Berg erstiegen und dann auch noch vor seinen Eltern!
Ja, oder?! 😃
Ne ganz schön harte Tour! Und dann noch ohne Proviant und sich (fast) komplett selbst überlassenen Sims 🙈 Bin echt erstaunt, dass es da nicht noch mehr Minuspunkte gab!
Bei der ersten Bergtour lief ja auch alles glimpflich, obschon ich damals echt Sorgen um Indira hatte, weil ihre Bedürfnisse alle rot waren und sie ständig (trotz maximierter Kletterfähigkeit) abstürzte. 😅
Das Poser-Bild von Guidry ist echt grandios! Aber Rob steht ihm in Nichts nach!
Freut mich, dass du dich für einen Desktop-Hintergrund entscheiden konntest! 😁
😭😭😭😭 Armer seniler Rob... Du spielst ja ohne Geister (bis auf die Kugelgeister) oder? Wobei es doch gerade bei dieser paranormalen Familie passen würde, wenn Rob nochmal als Geist zurückkehrt 😉
Ja, da hast du schon recht... aber... ich mag einfach keine Geister. :(( Ausser Kugelgeister natürlich! 🥰
Welches Merkmal hat Olivier bekommen?
Errätst du es anhand von Smilies? 🗻 🧗‍♂️ (wird im Kapi aufgelöst. ;-))
Rob war jetzt schon so lange Super-Bart-Man, dass er mir doch glatt etwas befremdlich vorkam bei den früheren Bildern ohne Bart 😄
HAHAHA! Ging mir auch so! 🤣 Aber keine Sorge, Super-Bart-Man bleibt unvergessen! 🦸‍♂️ 🧔 (Ich feiere diese Bezeichnung btw so hardcore! 😂)

@Meryane
Ne die sind nicht aus einem Wurf. Aber tatsächlich können auch innerhalb eines Wurfs Lang und Kurzhaarkatzen vorkommen. Mein damaliger Kater war zb. die einzige Langhaarkatze, seine Geschwister waren
alle kurzhaarig. Wenns dich interessiert hier gibts ein paar Infos zu der Rasse.
Extra für dich heute morgen aufgenommen. Abends ist das natürlich viel schöner, aber da kann man so schlecht filmen. Und dann jag ich die zwei auch gerne durch den ganzen Raum, nicht nur so im Kreis rum.
Die beiden haben sich gut eingelebt. Katerchen war ja anfangs etwas scheu und schreckhaft. Der ist mittlerweile ne richtige Schmusebacke voll der Schoßtiger. Der kommt gerne wenn ich hier mit meinem Laptop sitze. Dann maunzt er mich an, oder stellt die Pfoten auf meine Brust und stupst mich mit der Nase an. Damit ich den Laptop weg tue und er auf meinen Schoß kann. Und jedesmal wenn ich aufhöre ihn zu kraulen, beschwert er sich.
Wobei Maunzen übertrieben ist, das ist immer noch so ein quitschiges Babygeräusch :lol:. Madame ist dafür zu unruhig, die ist immer in Bewegung. Wenn die schmusen kommt, dann kann die dabei selten still halten.
Die legt sich neben mich, nur um 30 Sekunden später wie von der Tarantel gestochen aufzuspringen. Kurze Zeit später kommt sie wieder und das Spiel wiederholt sich. Außerdem will sie ständig bespielt werden.
Ah, interessant! Das wusste ich gar nicht, dass es in einem Wurf dann auch unterschiedliche Fellarten geben kann! Danke für den Link.
Sind ja wirklich schöne Katzen. Mir gefallen vor allem die, mit dem etwas kürzeren Fell. Also so wie Goofy. (Oder Suri dort auf der Seite, unter Katzen). Die müssen bestimmt ja auch regelmässig gebürstet werden. Und kannst du die dann später auch rauslassen, oder sind sie bei dir reine Hauskatzen?
Freut mich, dass beide sich schon gut eingelebt haben und Goofy jetzt auch langsam zutraulicher und verschmuster wird. Das Vid. mit dem Laser ist zu cool! Stelle mir gerade vor, wie du dich dort faul auf der 🛋️ ausgebreitet hast, mit 🍲 und🥫 und lässt die Katze stundenlang dem roten Punkt hinterherjagen. :ROFLMAO:
Ja wenn es einmal anfängt geht es reih um und eine ganze Generation verschwindet.
Ja, das ist manchmal ganz schön hart. :cry: Umso mehr freut man sich dann über die heranwachsende Gen. 🥰
Dass die Kleinkinder ungewollt mit auf dem Berg landen, hatte ich ja auch schon mal. Es ist immer gut ein Zelt dabei zu haben.
Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp! Aber ich hätte es ja auch nicht waschen können... 🛁
Hey jetzt verurteile den armen Badehose vollgeschissenen Kerl doch nicht, nur weil er flüchtet und seine Kids den Flammen überlässt!
🤣!
Lol. Da wird sich die Userin @gioia aber freuen, wenn sie sich das nächste Mal wieder ins Simforum einloggt. :-)
Meeeeeh :cry:, Mr. Bart ist auch weg.
Jaaaa, ich bin auch 💔...
Galaabendessen 6 Sims eingeladen, zwei kommen.
! :ROFLMAO:
Das gute Essen für die Katz.
Sprichwörtlich? 😹
Sind das ingame Fotoposen? Sieht voll cute aus.
Yep, die hab ich mit dem Fotostudio gemacht. 📸

@Milla_Kranich
Oh, wie traurig, dass Rob gestorben ist :( den mochte ich echt gerne!
Aww! Freut ich! 🥰
omg, ich wusste nicht, dass es einfach so bei anderen Haushalten brennen kann :eek:
Ich war schon oft bei anderen Haushalten zu Besuch, dann haben die angefangen zu kochen und es hat gebrannt. 🤣 Es gab sogar schon Todesopfer. 😅
BTW habe ich heute Nacht geträumt, Morgyn würde Sienna wiedererwecken, aber in echt, auf nem realen Friedhof :lol:
LOOOL! Ich möchte auch mal von meinen Sims (oder allg. von Sims) träumen. Ich träume immer nur über unsere Hotelgäste. 🤨

@Nikita22
die geister hassen das eine haus. oder ist es verflucht und der geist eines toten treibt sein unwesen.
Temeprance hat dort ihr Unwesen getrieben. 😒 Und heute gibts ein Wiedersehen. 😒
irgendwie ist es schade, dass gleich zwei sims gehen mussten. :( aber wenn der tag kommt, kann man nichts mehr für die sims machen.
Aww, das hast du schön gesagt! Und ja, so ist es leider... :cry:

@Julchen77
(ich fand den richtig schnuckelig, aber nach der Aktion ... neeee) (n):unsure:
Ich war auch bissel erstaunt, sonst retten die doch immer zuerst die Kinder... 😬
Ach, wie glücklich Rob da im Park am Spieletisch wirkt ... 😌
Aww, ja oder? 🥰
ist denn keiner mehr da (oder wagt es keiner), um die Katzen zu erziehen?? 🧐😂
Meist werden die ja eh (autonom) gelobt, aber manchmal schreien die Sims die auch (autonom) an, warum auch immer. 🤣 Was das Erziehen angeht, ich komme einfach gar nicht dazu, wenn ich nur einen Sim steuern kann. 😅
André wird also ein kleiner Teufelsbraten, das kann noch heiter werden. Olivier ist ein bisschen Rob! 😍 Unglaublich niedlich.
Ja, bin schon gespannt wie sehr sich das Merkmal äussert. Ich hatte bisher nur einen bösen Sim. Der geht immer zum Bienenkasten und ärgert die Bienen. 😅 Und Ollie sieht wirklich bissel Rob ähnlich. Aber wenn ich die Gesichter mit den Eltern vergleiche, dann ist Andy mehr Gioia und Ollie mehr Guidry.
Tja, Guidry - ohne Worte. Der ist sein eigener bester Fan und Freund, wie es scheint. 🥰😝
Auch heute, ist er mal wieder sehr von sich überzeugt. 😘
Irgendwie kann ich es gar nicht fassen, dass Robs Zeit schon vorüber ist - tatsächlich kam mir sein Leben im Gegensatz zu den anderen bisherigen Erben so lange vor - vielleicht weil er auch mein kleiner Liebling war. ;-)
Aww, süss! Tatsächlich war es aber nicht länger. Jede Gen hat +/- 10 Kapitel. Ich habe mich aber sehr intensiv um seinen Job und sein Bestreben gekümmert. Viell. deswegen. Und weil er sich am Anfang, als die Zwillis noch KK waren, um alles alleine kümmern musste.

@Cindy Sim
Also ich muss schon sagen, die neuste Generation ist echt der Hammer! Ich finde es total spannend, was alles passiert.
Oh das freut mich! 😃 Ich muss sagen, ich hab auch ganz viel Spass an dieser Gen!
Guidry ist übrigens zu einem echt gut aussehenden Sim geworden. Halleluja! Da hat sich das Drama ja gelohnt.
Hehe, ja, oder? Besonders mit offenen Haaren, wenn er wie Jesus aussieht. 😅
Dass Gioia paranormale Ermittlerin ist, finde ich richtig cool, und es freut mich, dass wir so viel von ihrer Karriere sehen.
Oh, echt? Cool! Ich fürchtete schon, dass es den Leuten langsam auf den Sack geht... weil... es kommt noch mehr! 😅 Aber ich hab so viel Spass an der Karriere! 👻
Ich hab übrigens die ganze Zeit mitgefiebert, was denn jetzt aus Morgyn und Kyle geworden (...) Aber irgendwie schon schade, dass Morgyn dann doch kein Interesse an Kyle hatte. Die beiden wären ja schon niedlich zusammen gewesen, vor allem, nachdem Kyle verjüngt wurde.
Ja, das haben sich iwie viele gewünscht und sind jetzt arg enttäuscht... 😅 Mir war eig. nur wichtig, dass Kyle seine Gene weitergeben kann.
Was mich auch gewundert hat ist, wie lange es gedauert hat, bis Indira endlich zur Seniorin geworden ist. War sie denn wirklich so viel jünger als Rob?
Sie ist tatsächlich ein paar gute Tage jünger als er. Und in S4 ist es so dass die Schwangeren in der Zeit nicht altern, bis das Baby auf der Welt ist. Da hat sie dann also auch noch ein paar extra Tage dazubekommen.
Awww, André ist richtig süß als Kleinkind! Die schwarzen Haare und blauen Augen schauen echt gut aus. Als ich ihn dann als Kind gesehen habe, musste ich hingegen erstmal lachen. Der hat ja schon ein richtiges Super-Bösewicht-Grinsen drauf.
Oliver hat mir als Kleinkind nicht so gut gefallen, aber als Kind ist er ja ganz süß. Ich finde, er sieht auch Rob ein bisschen ähnlich.
Freut mich dass die beiden Jungs dir gefallen, Cindy! 🙌 Mir fällt es echt immer schwer zu entscheiden, wer mir besser gefällt und wer mir sympathischer ist. Deswegen bin ich immer froh dass die Abstimmungen mir die Entscheidung abnimmt. 😁



4.8

Habt ihr schon ihre Nägel gesehen?




Später musste Gioia wieder für die Kugelgeister kochen. LOL, es scheint so, als kümmere sie sich mehr um die Geister, als um ihre Söhne. 👻

weiterlesen...
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich hoffe, dass maxls sohn nicht so einen körper wie der vater bekommt.

schöne nägel. damit kann man temperance aufspießen.

die assisstentin war aber keine große hilfe. 😂

die geister sind die seelen von vlads opfern. so oft, wie sie kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

bloody_vampyr

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
In einer meiner Fantasiewelten
Geschlecht
w

Grüß dich :hallo:!

Nabila schrieb:
Im Gegenteil, ich freue mich sehr dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast um hier vorbeizuschauen!
Und ich freue mich, mal auf andere Gedanken kommen zu können, wenn ich hier lese 😃. Das ist immer wieder schön 🥰.
Nabila schrieb:
Na, aber bei Moonlight bis du doch schon darüber hinaus! Und bei Tavia ja auch.
Ja, aber in meinem MF leben die ja noch fast alle, weil die Okkulten so uralt werden 🧞‍♂️🧚‍♀️. Ist ja bislang nur der Wulf gestorben, was schon echt hart für mich war 🥺. Und Tavia und Co. sind bei mir solche Kandidaten, wo die Kinder schon so alt wie die Eltern sind, weil die ja entweder Vampire sind oder durch magische Tränke immer wieder verjüngt werden 🧛‍♂️🧙‍♀️ (wie Lucas und Jamila).
Nabila schrieb:
Und bei Zeitalter natürlich.
Ich weiß immer noch nicht, wie ich das geschafft habe, weiter als Gen. 3 dort zu kommen 😮. Aber auch da ist bislang nur eine Generation tot (Luma & Co.).
Nabila schrieb:
Hier siehst du mal ein ganz besonders... exzentrisches Exemplar, das mir im CAS als Tochter von Connor und Kyle ausgespuckt wurde. Ich sag nur:

Connor_Kyle_Tochter_kein_Kiefer.jpg

Wo ist der Rest von deinem Unterkiefer abgeblieben, Sim 😳?
Nabila schrieb:
Na ich bin dafür, dass Bellatrix den nächsten Erben ehelichen wird, natürlich 😁.
Nabila schrieb:
Das heisst e avec accent aigu ! Das kommt sogar ursprünglich aus dem Lateinischen... du...
Was? Echt? Und dabei hab ich Latein damals in der Schule nur genommen, weil sowas da nicht vorkommt und alles so geschrieben wird, wie es gesprochen wird (hat mich nur niemand vor gewarnt, dass die Gramatik die Wörter bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, dass ich auch nix kapiere :cautious:). Weil ich zu blöd für sowas bin 😅.
____________________________________________________

Loool, Bruce ist mein Held 😆! Aber keine Sorge, Super-Indira ist ja da, um zu helfen 🦸‍♀️!
aber schlussendlich waren nur meine beiden Buben da und Bellatrix.
Das sollte einfach so sein 😲 ! Das ist ein Zeichen, dass nur Bella und deine Erben da waren! Ein Zeichen, dass sie und der Erbe zusamengehören 🥰.
Guidry, der mal wieder zu Besuch war…war sehr begeistert von, nein, nicht von seinem Sohn André, sondern von Dave’s Autogramm.
Lol, was hast du auch anderes erwartet. Klassische Leben-woanders-ISBI-Eltern. War bei Indira ja auch so.
Bruce war immer noch nur in Badehose gekleidet…
Bei dem Sixpack darf der gern immer so rumlaufen 😉.
Aww, Candice :cry:. Das kommt alles immer so Schlag auf Schlag bei dir.
Von Indira hätte ich eine solche Panik ja nicht erwartet, wo die das doch schon ihr ganzes Leben lang kennt und eigentlich eine erfahrene Ghosthunterin ist…
Ich sag nur: Magier und Vampire. Die machen sich ja auch nass, wenn die Geister sehen :Rolleyes:.
Ich muss übrigens mal erwähnen, dass ich total vernarrt in Bellatrix bin! Am liebsten würde ich sie adoptieren!
Tja, du weißt ja, wie du sie ins Haus bekommst, ne ;-)?
ich entlasse alle Geister immer und zerstöre die Urnen/Grabsteine sofort.
Ahhhh, um Himmels Willen! Das würde ich nie über mich bringen 😣. Da lagge ich lieber durch die Botanik mit all meinen Milliarden Geistern 👻.
Also obwohl Ollie aufgeholt hat, weil er echt schnuckelig ist 🥰, bin ich nach wie vor Andy-Fan ❤️(y). Schon allein weil er böse ist :devilish:. Ich hab früher ja nie mit bösen Sims gespielt, aber inzwischen weiß ich, dass die total witzig sind. Wie so Cartoonbösewichte, die zwar dauernd verlieren, aber auch jedes Mal nächste Folge wiederkommen :ROFLMAO:.
Okay, danach gab es noch eine Trauer-Geburtstagsfeier und sonst ist nix passiert, weil ich hier sonst zu arg aus der Rolle fallen würde und du noch glauben würdest, ich würde den Bart mögen/vermissen, was ja absolut nicht so ist, nö nö :glory:.
Ruhe in Frieden, Rob. Ich werde die Bart – Witze vermissen!
Same :schnief::schnief::schnief:. Auch wenn du ohne deinen Bart sehr viel niedlicher warst, warst du mir doch sympathischer damit. Also ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan von dir gewesen bin, aber will auch nicht sagen, dass ich es nicht gewesen bin. Einfach nur :schnief::schnief::schnief:. Ruhe in Frieden, Bart-Rob 🪒! Es wird ohne dich nicht mehr dasselbe sein 😔.
_________________________________

Uuuh, Kody sieht ja irgendwie voll putzig aus mit seinem kleinen Mund 👄.
jedenfalls gefällt er mir besser als Maxl damals.
Ich hoffe du hörst den Max jetzt wieder weinen 😭. Kein Wunder, dass er später auf der Haushaltsübersicht sogar seinen Sohn verdeckt, weil er noch immer den Platzhirsch spielen muss, weil er so sehr davon gebrandmarkt ist 😖.
Aww, ich bin ganz gespannt, wie die Bella aussehen wird, wenn sie erstmal älter ist 😃. Vor allen bei den beiden Vätern 😁. Momentan ist sie schonmal süß ❤️, aber das kann man ja jetzt noch überhaupt nicht sagen. Hatte ja auch schon zig Kleine, die mir später gar nicht mehr gefallen haben, und andersherum. Ich freu mich auf jeden Fall (immer noch) für Kyle, dass er jetzt endlich eine eigene Familie hat 🥰.
Ausser Guidry. Der fand sich mal wieder umwerfend.
Ich weiß schon, warum der den Kyle letztes Mal so angeguckt hat 😏. Kyle war früher ja auch immer Flirty 😘. Ich wette, die zwei wären auch superdicke miteinander 😁.
Ich hab, wie man sieht, die Versammlungen (mehrmals) gestartet, aber gekommen ist nur einer von Colleens Söhnen
Tja, du weißt ja: Bugs und so. Dass mit dem Verreisen, dass immer Sims mitkommen, die nicht mitkommen sollen, schlägt wahrscheinlich in dieselbe Kerbe. Oder dass Gäste von Hochzeiten erst viel zu spät zur Party kommen 😑.
Welcher böse Junge räumt schon freiwillig auf?
Noch nie was von einem zwanghaft reinlichen Bösewicht gehört 🪣🧹?
Und… habt ihr schon ihre Nägel gesehen?!
Nö, wo 😆? Meine Güte, wem will sie denn damit die Augen auskratzen 😲? Ich glaube, gegen Geister bringt das ja nicht so viel, meine Liebe. Ich fand übrigens, dass ihr die kürzeren Nägel besser als die langen standen.
Ich liebe Gios Gesichtsausdrücke immer! Wo sie kocht und ganz ertappt dabei guckt, bspw. 😳. Und wo sie später auf diesem Wasserrutschen-Dingens post, einfach nur WOW 😍! Und das ganz ohne ihre Nägel 💅!
Sieht btw ein wenig so aus, als würde Prince den dicken Bauch von Mutter Wendy betatschen: „Ach du Scheisse! Sind da etwa noch welche drin?!“
🤣🤣🤣
Schon mal drüber nachgedacht, ihr dieses „Tapfer“-Merkmal zu kaufen? Keine Ahnung, ob das hilft, aber sollte es eigentlich 🤔?
Honestly, Gemma ist meine 2t schönste, selbstgezüchtete Simin!
Wer ist denn die Nr. 1 für dich?
Aber nein, der Straud hat, schon wieder, ein Geisterproblem:
Yay 😃 ! Aber ich sag ja, gerade DER hat Angst vor Geistern. Hm-hm :cautious:
Awww, Gio und Andy sind ja so süß zusammen 😍! Und wie Gio dann wieder guckt. Mit deinem Kommentar dazu. Einfach nur herrlich 😆!
Den ersten Schultag haben sie erfolgreich hinter sich gebracht. Mehr oder weniger.
Wenigstens hat der schmutzige und traurige Ollie einen Regenbogen über dem Kopf 🌈.

Das war wieder sehr lustig... *hust* auch wenn der 🧔 im zweiten Teil gefehlt hat *hust*. Danke dir dafür, und pass auf dich auf 🙂!

- deine lausigste Mitleserin
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Julchen77

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Um es gleich auf den Punkt zu bringen - jaaaa - Gioia, deine Nägel sind heiß!! :sneaky:🤓
Guidry kann nicht trauern, das lässt sein Ego wohl nicht zu.
Ach schau an, sogar Maxl wird von Geistern gequält - da helfen auch die ganzen Muskelberge nix und Gioia muss ihn "retten". 🏋️‍♂️ Das Skelett, das sich vor Geistern erschrickt - das gibt es auch nur bei den Sims. LOL! 🤣
Wird Guidry bei Gemma etwa schwach? Haha, Guidrys Gedankenblase bei der Bitte auf die Kids aufzupassen ... mein Verdacht bestätigt sich immer mehr. Der ist durch und durch ein Egomane. :giggle:
Aber schau, er will wenigstens zur Gruppe der Jungs gehören ... immerhin etwas. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Süße Kids! Finde Baxter auch sehr niedlich und Bellatrix natürlich! Armer Guidry, immer noch ganz allein in seinem Haushalt 😄
Aaach, paranormale Gigs können mich jedenfalls niemals langweilen 😅 Auf jeden Fall krasse Nägel! Da hätte ich als Geist auf jeden Fall Schiss! Hm, meine Bonehilda hatte von sich aus dann einfach so Temperance verdroschen 🤔
Ohhh, reichen den beiden Drillinge etwa noch nicht? Was ist denn aus deiner Ein-Kind-Politik bei den nicht-gespielten Haushalten geworden? 😜
Arme Gio... war vielleicht doch nicht der super optimale Job für sie... Aber das wäre ja auch langweilig gewesen^^
Na, wenn Gemma nur Platz 2 belegt, musst du uns schon auch verraten, wer auf Platz 1 deiner schönsten selbstgezüchteten Sims ist 😃 Hach ja, Guidry der Poser!
Oh no Indira, mach einem doch nicht solche Angst mit deinen Stunts!
Da hat Gio wohl den pflichtbewusstesten bösen Jungen, den es gibt 😃 Seine Zahnlücke ist übrigens mega süß! Das macht es noch schwieriger, an seine Boshaftigkeit zu glauben!
Ob Guidry wohl jemals einziehen darf, bevor die Jungs erwachsen und er grau und faltig wird? 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und vielen Dank für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



Wer ist denn die Nr. 1 für dich?
Na, wenn Gemma nur Platz 2 belegt, musst du uns schon auch verraten, wer auf Platz 1 deiner schönsten selbstgezüchteten Sims ist 😃
I proudly present you, Atya aus meiner Steinzeit:







Wie kann ein Sim nur so schön sein? 🥰. Sie war eine Ember.



@Nikita22
ich hoffe, dass maxls sohn nicht so einen körper wie der vater bekommt.
LOOOOOOOL! Aber welcher? Er hat 3! :ROFLMAO:
schöne nägel. damit kann man temperance aufspießen.
Hehe! Das dachte ich auch! Aber dann hab ich mich gefragt, ob das überhaupt geht bei einem Geist? 👻
die assisstentin war aber keine große hilfe. 😂
Assistentin Bonehilda, gefällt mir! 😆
die geister sind die seelen von vlads opfern. so oft, wie sie kommen.
Gute Vermutung! 🤔

@bloody_vampyr
Und ich freue mich, mal auf andere Gedanken kommen zu können, wenn ich hier lese 😃. Das ist immer wieder schön 🥰.
Da freue ich mich aber! 😊
Hier siehst du mal ein ganz besonders... exzentrisches Exemplar, das mir im CAS als Tochter von Connor und Kyle ausgespuckt wurde. Ich sag nur: Wo ist der Rest von deinem Unterkiefer abgeblieben, Sim 😳?
(Ich muss immer so lachen, wenn du "Sim" benutzt! 🤣) Ach das meinst du! Ich dachte schon, sie hätte so ein langes, nach vorne stechendes Kinn. Wie so ein Croissant... oder so...🤣 Also das haben viele meiner Teen(mädels) leider auch. Das behebe ich dann aber auch immer im CAS. Ich erlaube mir "kleine Schönheitsfehler" zu korrigiert. Gibt ja Leute die das gar nicht machen, nicht mal andere Augenbrauen geben. Was ist mir dir? Man sieht ihr den Kyle übrigens an. 😅
Na ich bin dafür, dass Bellatrix den nächsten Erben ehelichen wird, natürlich 😁.
LOL! Der da --> 🤔 war nicht ein "hm, ich check gar nichts" - Smiley, sondern ein "let me think about it" - Smiley. 😁 Aber ich weiss noch nicht ob ich das gut finde. Möchte eig. ungern die Rabbit und Isbi Gene vermischen.
Schon allein weil er böse ist :devilish:. Ich hab früher ja nie mit bösen Sims gespielt, aber inzwischen weiß ich, dass die total witzig sind.
Ich hab einen bösen Steinzeitler, den ich aber nicht aktiv spiele. Aber immer wenn ich bei dem zu besuch bin, geht er die Bienen ärgern. Ich glaube sogar, er hetzt den Schwarm auf andere Sims, wenn das möglich ist. Jedenfalls werden auf dem Grundstück ständig Sims aus dem nichts von Bienen angegriffen. Und das, bevor ich das "Krabbel-Viecher" Grundstücksmerkmal verteilt habe.
Same :schnief::schnief::schnief:. Auch wenn du ohne deinen Bart sehr viel niedlicher warst, warst du mir doch sympathischer damit. Also ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan von dir gewesen bin, aber will auch nicht sagen, dass ich es nicht gewesen bin. Einfach nur :schnief::schnief::schnief:. Ruhe in Frieden, Bart-Rob 🪒! Es wird ohne dich nicht mehr dasselbe sein 😔.
Wie niedlich! 🥰 Hätte nicht gedacht, dass du ihn so vermissen würdest. 😄
Ich hoffe du hörst den Max jetzt wieder weinen 😭. Kein Wunder, dass er später auf der Haushaltsübersicht sogar seinen Sohn verdeckt, weil er noch immer den Platzhirsch spielen muss, weil er so sehr davon gebrandmarkt ist 😖.
🤣!
Aww, ich bin ganz gespannt, wie die Bella aussehen wird, wenn sie erstmal älter ist 😃. Vor allen bei den beiden Vätern 😁. Momentan ist sie schonmal süß ❤️, aber das kann man ja jetzt noch überhaupt nicht sagen. Hatte ja auch schon zig Kleine, die mir später gar nicht mehr gefallen haben, und andersherum.
Also von Morgyn wurde ich nicht enttäuscht (siehe Atya). Ansonsten, ja geht mir auch, so mit dem erst hui dann pfui oder andersrum.
Meine Güte, wem will sie denn damit die Augen auskratzen 😲? (...) Ich fand übrigens, dass ihr die kürzeren Nägel besser als die langen standen.
Ich freue mich total dass wir jetzt endlich auch Kunstnägel und Nagellack haben! :Love: Hab mir das schon soooo lange für S4 gewünscht. Gibt's das eig. in S3? Vio hat ja welchen aber ich wusste nie ob das CC ist. In S2 hab ich mir damals auch extra welche gedownloaded. Bei Gio hab ich's natürlich teils bissel übertrieben, aber ich glaub das passt trotzdem gut zu ihrem Charakter. Ich mein, ihre Haare und ihr Make-up sind ja auch nicht grad dezent. 😅 Aber muss mich schon bremsen, will am liebsten allen meinen Siminnen bunte und lange Nägel geben. 🤪 Sogar Daka hatte welche, obschon das überhaupt nicht zu ihr passt. Aber Jamila hat sie halt mit gezerrt und überredet, weisst ja wie sie ist. 😆
Ich liebe Gios Gesichtsausdrücke immer! Wo sie kocht und ganz ertappt dabei guckt, bspw. 😳. Und wo sie später auf diesem Wasserrutschen-Dingens post, einfach nur WOW 😍!
Freut mich, dass sie dir gefällt. :-) Mag sie auch total gern!
Schon mal drüber nachgedacht, ihr dieses „Tapfer“-Merkmal zu kaufen? Keine Ahnung, ob das hilft, aber sollte es eigentlich 🤔?
Ja, aber ich will auf die Store-Sachen eig. verzichten, weil in der Challenge darf man (mit Ausnahmen) nichts von dort erwerben. Gibt halt dann keine Punkte. Aber hatte ja dann die Kerzen von einem Geist erhalten und wie das gelaufen ist, erfährst du gleich... 😖

@Julchen77
Um es gleich auf den Punkt zu bringen - jaaaa - Gioia, deine Nägel sind heiß!! :sneaky:🤓
Hehe! Freut mich dass sie dir gefallen! 😁 Ich leibe ihre Nägel!!!! 🤑 Überhaupt, dass wir das endlich bekommen haben!
Guidry kann nicht trauern, das lässt sein Ego wohl nicht zu.
Ich dachte es erst auch... aber er kann auch 😭 und das nicht zu wenig...
Ach schau an, sogar Maxl wird von Geistern gequält - da helfen auch die ganzen Muskelberge nix
😂! Shit happens.
Haha, Guidrys Gedankenblase bei der Bitte auf die Kids aufzupassen ...
Und vor allem sein Gesicht dabei! 🤣

@Lulu-
Armer Guidry, immer noch ganz allein in seinem Haushalt 😄
Hehe, er ist nicht mal "in der Welt". 🤣 Schwebt wohl noch irgendwo zwischen Jenseits und Leben.
Aaach, paranormale Gigs können mich jedenfalls niemals langweilen 😅
Dann geht's dir wie mir! Bin immer noch dafür, dass wir unsere beiden mal zusammen losschicken sollten! 😁
Auf jeden Fall krasse Nägel! Da hätte ich als Geist auf jeden Fall Schiss!
Ja, oder?! Und nicht nur als Geist! 🔪
Hm, meine Bonehilda hatte von sich aus dann einfach so Temperance verdroschen 🤔
Hat sie dann auch, aber erst nachdem sie Stundenlang den Kids-Kanal geschaut hat. 🤨
Was ist denn aus deiner Ein-Kind-Politik bei den nicht-gespielten Haushalten geworden? 😜
Ich mach bei Nicht-gespielten NIE WIEDER in game Babys, ich schwör's! 😬
Ob Guidry wohl jemals einziehen darf, bevor die Jungs erwachsen und er grau und faltig wird? 😄
Bald sind 4 Plätze frei. Und ich hab aktuell keine böse Mietzekatze die mich hintergehen kann! 😼



4.9

Es ist scheusslich?




Da ich wirklich verzweifelt auf der Suche nach einer Katze war, habe ich sogar ernsthaft in Erwägung gezogen, nach einer Geisterkatze zu suchen, what the hell… 🤨

weiterlesen...
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
Pantera hasst eindeutig übernatürliche wesen. 😂

jetzt sind zwei sims wieder vereint. 😢 ich hoffe, sie schauen auch mal vorbei. nachts. deine tiere sind sicher auch nicht mehr so jung. hoffentlich kommen bald neue tiere. in dem schrägen haus würde doch eine zombiekatze passen.

die ewige diskussion mit den katzen über ein katzenkuchen. 😂 sie können auch äpfel und sowas essen.

ich würde sagen, guidry ist wählerisch, was deko bedeutet. so wird er niemals einziehen bei seiner frau. vllt ist es zeit für eine neue deko, die auch ihm gefällt.

vlad nahm die einladung wohl wörtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Sehr viel Drama heute in der Folge - leider musste Indira nun wirklich ins Reich der Geister. Sie war wirklich bezaubernd. Und Guidry zeigt doch Gefühle, ich bin etwas erleichtert. ;-)
Ja, das hatte ich jetzt auch, dass eine Katze einen Sim aus meilenweiter Entfernung angreift - und dem Sensenmann geschieht es eh zu Recht. 😝 Tja, Caleb ist zu nett für diese Welt, und zum Dank wird er auch noch vom Kätzchen angegriffen. 😹 Kein Wunder, dass er dann gleich flüchtet.
Guidry (heißt der wirklich Claude-René?? - niedlich!!) hat mich mit seinem französischem Dialekt schon wieder gefangen. :Love:Er ist halt ein Schnuckel.
Schade, dass Gioia wieder so ein Pech bei dem Auftrag hatte, sie hatte sich ja solche Mühe gegeben. Aber manchmal geht alles schief.
Katze im Aquarium - mega!!
Streuner adoptieren ist wirklich total schwierig, zuerst muss man mal einen finden und dann auch noch ewig anfreunden. Ich hätte an deiner Stelle echt den Fuchs mitgenommen. 😃🦊
Das mit dem Vlad war echt unheimlich, hab ich so noch nicht gesehen. 😦 Und dann kommt der auch einfach so ins Haus und demoliert den Laptop. Gioia, fahr deine Krallen aus!
Spatula heißt das neue Kätzchen? Das ist so süß! Aber sind sie das nicht alle, wenn sie so klein sind ... 😇😁
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten