Challenge I'm surrounded by Idiots!

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Mit einem Wort: Herrlich!! Herrlich chaotische Folge wieder. 😂
Das erste Bild ist aber hoffentlich kein Hinweis darauf, für welches Geschlecht Harriet sich eventuell mehr interessiert, sonst könnte es mit ihr ja wahrscheinlich nicht weitergehen. 😁 Ich hab aber jedenfalls für sie abgestimmt, sie erinnert wirklich stark an Vielfraß Ellie und die Bilder, wo sie den Burger futtert - einfach nur göttlich. 😄🍔
Foxy hat ja fast kaum mehr Klamotten an, die meiste Zeit läuft sie in Reizwäsche herum. Kein Wunder, dass da die Männer gerne mal vorbeischauen. 😉
Hihi, alleine schon wie vermüllt Harriets Zimmer ausschaut, das könnte noch richtig chaotisch werden mit ihr in Zukunft. Den halberfrorenen gruseligen Onkel Andy hätte ich auch lieber nicht umarmt 🥶 😲 (hoffentlich hat der diesen Ausflug überlebt)
Baxter ist HOT mit seinem eleganten Anzug. 😘
Klein Rafael ist so süß! Aber leider geht der Kleine fast ein bisserl unter - da muss er ganz alleine in einem fremden Land auf der Straße sitzen und warten, bis ihn hoffentlich wieder wer abholt. Ja, Kinderwägen, bitte! Das wär echt toll. 👍 Die Damen sind inzwischen ja richtig handysüchtig, ständig wird ein Selfie gemacht. Aber gut, sie schauen auch richtig schick aus in dieser Tracht. Ich bin echt gespannt, welches von den Mädels das Rennen macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
google, der erziehungsberater. oder kann google auch babygeschrei übersetzen. 😂 die teenies müssen ja so verzweifelt sein, dass sie googeln müssen. wenn sie mal selbst kinder haben sollten, lernen sie die babysprache von alleine. oder durch probieren.

der lover sieht total genervt aus und hat den mordblick. den würde ich nie in die nähe eines kindes lassen. er macht doch nur angst. :Eek:

die hoftiere sind der hammer. sie stehen schon schlange für die fütterung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Griselda

Newcomer
Registriert
Januar 2021
Kann es sein, dass da irgendwas mit dem Kuchen nicht stimmte? Da war gar keine Katze drauf ... (oder war sie DRIN?!?)

Klein-Rafi ist total süß mit seinen Fox-y-Shirts 🦊. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Gene seines Vaters nicht zu sehr durchsetzen ....

Und eine Mega-Schlammpackung für Foxy =)🤣. Na, da bleibt die Haut schön zart. Bis in jede Ritze :giggle:


Edit: Endlich hab' ich auch mal mit abgestimmt. Aber egal, welche der Mädels das Erbe fortsetzen wird, Du wirst schon das Beste draus machen. Mit soviel Hilfe durch die Katzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Wow, selbst über die Feiertage wird hier fleißig gepostet! Das nenne ich wirklich mal Service!
Ich hoffe jedenfalls, du hattest eine schöne Weihnachtszeit und bist gut ins neue Jahr gekommen 🙂

Jetzt aber erstmal zu den zwei Kapiteln, die ich verpasst habe:
Ollies Gesichtsausdrücke werde ich auch niemals vergessen!
Ups... Da scheint der Mexikaner nicht sonderlich viel von einem Mexikaner-Baby zu halten 😄
Oh wow, jetzt ist Harriet schon ein Teen! Die roten Haare stehen ihr gut! Bin bisschen neidisch auf ihr voluminöses Haar 😁
Mal sehen, wie lange ihr ihre schlanke Figur noch erhalten bleibt bei diesem Merkmal 😅
Oh, ich bin nach wie vor Fan von Clementine!
Hahaha die Nachricht von der Katze wegen der Ausgangssperre 😅 Und dann noch dieser durchdringende, mahnende (Silber-)Blick dazu 😂😂😂
Da macht sich Andy erstmal an Foxy ran 😅 Und Harriet belästigt er auch ständig mit seinen Anrufen 😄 Ein bisschen tut er mir auch leid... Der Typ braucht dringend eine Beschäftigung! Da ist ein Job doch schon ein guter Anfang...
Naja, Erfahrung hat die Ärztin ja hoffentlich ausreichend^^
Ich bin dafür, dass Rafael auch in den Stammbaum kommt 🙂
Oh ja, Hazel sieht auch super aus 😊 Aber bei dir gibt's eh immer nur schöne Sims!
Aha, jetzt ist Mexican-Boy also wieder anhänglich! Soso... Naja, hilfreich ist er ja schon, wenn er so fleißig den Haushalt macht - von der Creepiness mal ganz abgesehen... Und dann nimmt er sogar noch seinen Sohn auf den Arm! Auch wenn er es nicht schafft, ihn zu füttern... Vielleicht ja next time...
Ui, das sind mal wieder richtig hübsche Teens! Vor allem Stanley und Miyu gefallen mir!

Und weil es gerade so schön ist, direkt mal das nächste Kapitel 😁
Direkt das erste Bild 🤣🤣🤣🤣🤣 "Baby schreit, was tun?" 😂 Na, immerhin weiß sie sich zu helfen und geht nicht einfach weg!
Mega witzig, dass der Mexikaner noch regelmäßig vorbei kommt... Auch wenn er sich nicht mehr mit Foxy vergnügt, sondern offenbar nur noch (mit grimmigem Gesicht) fürs Aufräumen da ist 😄
Süß der Kleine! Und dieses Fuchs-Outfit dazu 😍
Harriets Saustall Zimmer 😂
Autsch 😯 Harriets Arm bei ihrem Pass-out! Das sieht gar nicht gut aus...
Schön, dass der Ausflug Hazel immerhin nen bisschen happy gemacht hat - als sie dann endlich mal den Weg ins Meer gefunden hat....
Die Katze wieder 😂 Wenn sonst keiner für Disziplin in diesem Haushalt sorgt! 👮‍♂️
Sehr süß, wie die Schwestern sich um Rafi kümmern oder es zumindest versuchen.
Oh Gott, die nackte Foxy im Schlamm! In alle Ritzen 🤣🤣 Das glaub ich gern!
Jaaaaaa Geschlechtertausch 🥳🥳🥳🥳
Harriet gefällt mir als Frau auf jeden Fall besser! Hazel macht sich als Mann hingegen ganz gut. Genauso wie Foxy 😉Und die Namen dazu 😄
Hmmm, ich glaube für die Abstimmung warte ich noch das nächste Kapitel ab 🙂
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Awww, Rafael ist so süß geworden!
Hazel ist ja cool, wie sie ans Meer möchte. :giggle:
😂 😅 Harriets Zimmer. Aufräumen ist ja echt nicht ihr Ding.
Oh, das Meer hat ja geholfen - ich finde, Hazel sollte, falls sie auszieht, am besten ans Meer ziehen - oder ständig Urlaub machen.
Oha, Geschlechtertausch. Ich finde, Hansel hat ja noch am ehesten Rob's Gene - wenn auch nicht mehr so sehr. Foxy's Gene scheinen auch ziemlich dominant zu sein (sie sieht übrigens echt gut aus als Mann).
Und jetzt ist es schon wieder Zeit für die Umfrage - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Haha diese Nachwuchsfragen haben wohl nur eine Antwort oder? Hatte noch keine/n der "bereit" war.
Harriet sieht toll aus als Teen. Wieso ihr Kuchen?
Also frisst sie in ungefähr so wie die Katzen als Vielfraß? Schmeißt sie auch so viel daneben wie meine Pappenheimer?
Lol die Katze kann telefonieren und weiß wann Ausgangssperre ist. Wusste doch deine Katzen sind was besonderes.
So schlimm ist der neue Lover doch gar nicht. Immerhin bemüht er sich =).
Ja ey du erwartest von den Teenies dass die dem Baby die Flasche geben? Sei froh, wenn die schaffen von ihrem Handy aufzusehen.
Der Zwerg ist übrigens süß geworden.
Undankbares Kind, soll froh sein, dass es einen Pool gibt! :lol:
Stell dem armen Kind mal nen Wäschekorb ins Zimmer. Kann man ja nicht mit ansehen. :p
Ansonsten sind die Teenies ja von allen Aktivitäten immer schwer begeistert. Also wie im realen Leben (müssen wir da wirklich mit? Och ne muss das sein? Alte Leute Spaß)
Hab dann mal total anonym auch abgestimmt.

Edit: fast vergessen. Hier, bitte und schön Ton an machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis, Danke-Klicks 💐 und Katzen-Videos! 😻
❤️ -lichen Dank an alle die schon abgestimmt haben! 🥳



@Kucki
Da ich mich nun ja erst wieder einklinke, habe ich keine Ahnung, wer nun die beiden Charaktere sind, aber ich habe mich für Hazel entschieden, weil sie mir optisch am Besten gefällt =)
Jede Stimme zählt. :-)

@Julchen77
Mit einem Wort: Herrlich!! Herrlich chaotische Folge wieder. 😂
Freut mich dass es dir gefallen hat! 🙌
Das erste Bild ist aber hoffentlich kein Hinweis darauf, für welches Geschlecht Harriet sich eventuell mehr interessiert, sonst könnte es mit ihr ja wahrscheinlich nicht weitergehen. 😁
Ich siedle immer schon ein paar Tenns an, in der Hoffnung, dass meine Teens die mal von der Schule nach Hause bringen und sich so besser kennen (und mögen) lernen. Aber leider bringen sie immer nur die aus der Familie mit. 🤣 Deswegen, KP auf welches Geschlecht sie stehen könnte. Aber ich ab auch Lösungen parat, falls sie sich mal nicht auf "natürlichem Wege" fortpflanzen können sollten. 😉 Und nein, ich meine ausnahmsweise mal nicht Morgyn und seine Magie. 😅
Foxy hat ja fast kaum mehr Klamotten an, die meiste Zeit läuft sie in Reizwäsche herum.
Oder nackt. 🤣
Kein Wunder, dass da die Männer gerne mal vorbeischauen. 😉
Stimmt! 😁
Andy hätte ich auch lieber nicht umarmt 🥶 😲 (hoffentlich hat der diesen Ausflug überlebt)
Hat er! 😁
Klein Rafael ist so süß! Aber leider geht der Kleine fast ein bisserl unter - da muss er ganz alleine in einem fremden Land auf der Straße sitzen und warten, bis ihn hoffentlich wieder wer abholt.
🤣 😅 😇!

@Nikita22
google, der erziehungsberater.
Google hilft immer und überall! 😁
der lover sieht total genervt aus und hat den mordblick. den würde ich nie in die nähe eines kindes lassen. er macht doch nur angst. :Eek:
Haha! Als ich Pics für dieses Kapi geschossen habe, musste ich plötzlich an dich und deine Worte denken! 😅

@Griselda
Kann es sein, dass da irgendwas mit dem Kuchen nicht stimmte? Da war gar keine Katze drauf ... (oder war sie DRIN?!?)
Vermutlich steckt sie tatsächlich drin! 🤣
Klein-Rafi ist total süß mit seinen Fox-y-Shirts 🦊.
Aww! Freut mich dass euch seine 🦊 - Shirts aufgefallen sind! :Love:
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Gene seines Vaters nicht zu sehr durchsetzen ....
Lol. Das finden wir schon bald raus. Er hat in der Folge Geburtstag. 😁
Und eine Mega-Schlammpackung für Foxy =)🤣. Na, da bleibt die Haut schön zart. Bis in jede Ritze :giggle:
Das stimmt! 😆
Edit: Endlich hab' ich auch mal mit abgestimmt.
Danke fürs Mitlesen und Abtstimmen! 🤩
Aber egal, welche der Mädels das Erbe fortsetzen wird, Du wirst schon das Beste draus machen. Mit soviel Hilfe durch die Katzen ...
😸.

@Lulu-
Ich hoffe jedenfalls, du hattest eine schöne Weihnachtszeit und bist gut ins neue Jahr gekommen 🙂
Dankeschön, hoffe du auch! 🎁
Die roten Haare stehen ihr gut! Bin bisschen neidisch auf ihr voluminöses Haar 😁
Hehe, das dachte ich auch! 👩‍🦱
Oh, ich bin nach wie vor Fan von Clementine!
Sie ist wirklich sehr hübsch. 🥰
Hahaha die Nachricht von der Katze wegen der Ausgangssperre 😅 Und dann noch dieser durchdringende, mahnende (Silber-)Blick dazu 😂😂😂
Die Katze wieder 😂 Wenn sonst keiner für Disziplin in diesem Haushalt sorgt! 👮‍♂️
Die Katze gibt nicht auf! 🚔
Da ist ein Job doch schon ein guter Anfang...
Leider hab ich nichts mehr gehört, ob er nun einen hat oder nicht. Aber so wie er uns weiterhin mit Nachrichten und Anrufen bombardiert, anscheinend nicht.
Aber bei dir gibt's eh immer nur schöne Sims!
Awwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍 🥰 Vielen Dank! Das rührt mich total! Vor allem auch, weil ich komplett ohne CC und dirty Mods spiele. Freut mich sehr, dass sie euch trotzdem gefallen! 🤩
Direkt das erste Bild 🤣🤣🤣🤣🤣 "Baby schreit, was tun?" 😂
Was täten wir bloss alle ohne Google!
Süß der Kleine! Und dieses Fuchs-Outfit dazu 😍
🦊.
Harriet gefällt mir als Frau auf jeden Fall besser! Hazel macht sich als Mann hingegen ganz gut. Genauso wie Foxy 😉Und die Namen dazu 😄
Harry gefällt mir iwie gar nicht. Hansel ist tatsächlich ganz gut geraten. Auch wenn ich diesmal iwie keine Ähnlichkeiten mit niemand mehr sehe. 😅 Am ehesten noch Harry mit Fox.

@Cindy Sim
Oh, das Meer hat ja geholfen - ich finde, Hazel sollte, falls sie auszieht, am besten ans Meer ziehen - oder ständig Urlaub machen.
Ich hab mich auch schon gefragt was ich dann machen soll, falls sie die Erbin wird. Schon wieder umziehen, wo wir doch gerade erst den Hof übernommen haben? Aber wenn, hab ich schon eine Lösung. :-)
Oha, Geschlechtertausch. Ich finde, Hansel hat ja noch am ehesten Rob's Gene - wenn auch nicht mehr so sehr. Foxy's Gene scheinen auch ziemlich dominant zu sein (sie sieht übrigens echt gut aus als Mann).
Oh man! Du hast recht! 😮 Ich hab Hansel die ganze Zeit mit Ollie vergleichen (und mich btw gefragt, woher die Augenform kommt 🤔) aber er hat tatsächlich bissel was von seinem Ur-Grossvater Rob! Oh ja, das Cowgirl macht sich auch gut als Cowboy! 🤠

@Meryane
Haha diese Nachwuchsfragen haben wohl nur eine Antwort oder? Hatte noch keine/n der "bereit" war.
Ich hatte das erst 2x. Einmal hier und einmal in der Steinzeit. Viell. müssen die Sims einen gewissen "Beziehungs/Freundschaftsstatus" zueinander haben?
Harriet sieht toll aus als Teen.
Find ich auch! :-)
Also frisst sie in ungefähr so wie die Katzen als Vielfraß? Schmeißt sie auch so viel daneben wie meine Pappenheimer?
Haha! Ja und ja! 😆
Lol die Katze kann telefonieren und weiß wann Ausgangssperre ist. Wusste doch deine Katzen sind was besonderes.
So Meldungen von Haustieren die ihre Besitzer anrufen hab ich aber schon öfters im Kurio (ich will immer Kurioshop schreiben! 🤣) Kurio-Thread gesehen.
So schlimm ist der neue Lover doch gar nicht. Immerhin bemüht er sich =).
Mit deiner Meinung stehst du aber ziemlich alleine da. 😅
Stell dem armen Kind mal nen Wäschekorb ins Zimmer.
Und das nützt dann? Ich hab nämlich nur Wäschekörbe in der Waschküche. Aber ich dachte bisher immer, dass bei chaotischen Sims automatisch ein Wäschehaufen entsteht wenn die sich umziehen. Muss ich mal ausprobieren! Sie hat übrigens auch immer Wäscheberge im Inventar:

07.01.22_11-41-30.jpg

🤣!
OMG WILLST DU MICH UMBRIGEN?!?!?!?!?! 😍 🥰 😘
Ich bin ja eig. eher der Hundemensch, aber wenn du mir die ganze Zeit so süsse Pics und Vids von deinen Katzen hochlädst, dann... 😻!
Jetzt habe ich auch endlich mal die Schnurrhaare entdeckt! Die sind ja so klein und kurz! 💓
Awww, total cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute! Da will man sich gleich dazulegen und sein Gesicht an dem Pelz reiben. 🤩 Danke dafür! Ich hoffe Du und deine Stubentiger seid gut ins neue Jahr gekommen. 🙂



5.12

Work b*tch!




Wie viele Kerle braucht es um eine Pfütze aufzuwischen? 🤔

Die Antwort lautet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
der tiger bringt leben ins haus. was ist das eigentlich für eine rasse? oder ist es eine mischung?

mache doch mal einen teenie aus versehen schwanger. :glory: dann würde foxy sehr früh oma werden.

schnurrhaar, die aufpasserin. oder sie war ein blinder passagier im koffer. wer weiß. hoffentlich gibt es nicht wieder zu viel katzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

LOL! Die Katze wieder mit ihrer Ausgangssperre ... und gut, dass der kleine Rafael noch da war, wo man ihn so (lieblos, verantwortungslos, herzlos!! :Cool:😄) vergessen - ääh - abgesetzt hatte.
Der Mexikaner sitzt da auf dem Kinderbett und hatte wohl auch Sorge, dass es seinem Söhnchen gut geht.
Schnell noch die heiße Foxy küssen, bis sie nur noch rote Schuhe sieht und dann rasch abdüsen, bevor da eventuell noch etwas Kleines entstehen kann ... raffiniert ist der. 😉

Harriet ist so fantastisch! Räumt den Mülleimer aus und gibt dann der Katze die Schuld.
Stanley!! :love:
Nana, sweet Hazel ist gar nicht so sweet - wie die ihren kleinen Bruder da von oben herab so finster ansieht! Armer Rafael. Der will doch nur geknuddelt werden.
Foxy ist einfach nur mega. Wie die sich da einfach so mitten auf dem Platz entkleidet und die halbe Nachbarschaft verscheucht.
Clem hat ein totales Modelgesicht. Jaaa! Solche "Arbeitergruppen" sind genial, nicht? Lauter fleißige Helferlein im Haus und die muss man nicht mal bezahlen. 😂
Ich würde den Pool während der kalten Zeit tatsächlich sperren, vielleicht mit einem Zaun ... nicht, dass sich so ein Unglück wie bei Ollie wiederholt. 😯 Ja, das Hinzoomen zu den sterbenden Füchsen ist mir auch total lästig. Das unterbricht ständig den Spielfluss.
Rafael ist goldig als Kleinkind. Mit dem Merkmal werden wir wahrscheinlich noch viel "Freude" haben ...😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ich bin echt riesiger Fan von dieser Katze 😂
Und der creepy Mexikaner 😄 Aber ist doch irgendwie süß, dass er vorbei kommt. Und seine Aufmerksamkeit sogar erst seinem Sohn schenkt, bevor er sich ganz Foxy widmet 😁
Harriet hat es irgendwie ein wenig besser drauf mit ihren Bedürfnissen als Hazel. Und ich mag ihr Verfressensein 😃
Ohhh, da ist Hazel wohl nicht gerade in der besten Phase für das Knuddelbedürfnis ihres Bruders...
Haha, ja Teens schämen sich wohl nicht nur für ihre Eltern, sondern es geht auch andersherum 😄
Und wie das Mexikaner-Kind den Mexikaner-Daddy anschaut 😂😂
Hach Andy... Kann mal wieder keine Entscheidungen alleine treffen.
Eine Sklaven-Gruppe 😂 Ähm ich meine natürlich freiwillige Helfer...
Na, da bin ich ja mal gespannt auf Rafis gemeine Seite 😁 Wobei er die bei der Begegnung mit seinem Daddy als Kleinkind auch schon bisschen hat raushängen lassen!
Ahhhhhhhh dann muss ich mich jetzt wohl auch mal entscheiden :Eek: :Eek: :Eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Ich protestiere mal. 😅 Außer, die Buchführung ist wirklich sehr mühsam. Aber ich fand es eigentlich schon spannend zu sehen, wie es grad punktemäßig aussieht.
Lol, das mit der Kleidung wird ja echt immer schlimmer. Foxy ist wohl kein gutes Vorbild - wie plötzlich alle halbnackt auf der Piste stehen. Ist euch nicht kalt, Mädels?
Hab ich schon gesagt, dass Timo echt hübsch geworden ist? :Love:
Rafael ist ja nicht so einfach zu begeistern. Da muss der Mexikaner sich schon mehr anstrengen - einfach alle paar Tage anrufen, reicht nicht.
Lol was? Man kann eine Putz- und Repariergruppe gründen? 😂 Das ist ja praktisch.
Rafael gefällt mir als Kind richtig gut. Das wird bestimmt auch mal ein hübscher Erwachsener.
Wow, und bald geht es schon mit Generation 6 weiter. Puh, wie die Zeit vergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Auf Eure Kommis gehe ich später ein, ich melde mich nur kurz wegen der Abstimmung (vielen Dank schonmal für eure Stimmen! 🎁) aber eigentlich habe ich Euch ja abstimmen lassen, damit wir zu einem Ergebnis kommen:

Doodle.jpg

Excuse me 🧐?!

Hab dann alle Eure Namen in ein virtuelles Auslosungsprogramm eingegeben uuuuuuuuuuuuuuuund 🥁:

Auslosung.jpg

Congrats ChocoChip! 🥳

Ja aber wer ist es denn nun?! Tja, dass erfahrt ihr am Sonntag. Ausser ihr wisst für wen ChocoChip abgestimmt hat. 😜

Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spass wie ich! 😄
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul! 👋😃



@Nikita22
der tiger bringt leben ins haus. was ist das eigentlich für eine rasse? oder ist es eine mischung?
Ach so ein Mist! Ich wollte das für dich extra noch nachsehen, aber... ich kam leider nicht mehr dazu... siehe Kapi... sorry! 🥺
mache doch mal einen teenie aus versehen schwanger. :glory: dann würde foxy sehr früh oma werden.
Teens können ja nicht schwanger werden (ohne Mod und ich spiele ohne).
hoffentlich gibt es nicht wieder zu viel katzen.
Haha! Da bist du aber iwie die einzige unter den Mitleser/innen die das hofft! 😅

@Julchen77
und gut, dass der kleine Rafael noch da war, wo man ihn so (lieblos, verantwortungslos, herzlos!! :Cool:😄) vergessen - ääh - abgesetzt hatte.
Ja stell dir mal vor! Und dann noch in einem völlig fremden Land! Auf der Strasse! 😅 Aber EA ist ja selbst schuld, wenn sie uns keine Kinderwägen spendieren! :Mad:
Foxy ist einfach nur mega. Wie die sich da einfach so mitten auf dem Platz entkleidet und die halbe Nachbarschaft verscheucht.
Obwohl ich das von ihr ja mittlerweile schon nur zu gut kenne, bin ich doch jedes Mal wieder erstaunt, wenn sie blankzeiht. Vor allem auch wo und vor wem. :ROFLMAO:
Ich würde den Pool während der kalten Zeit tatsächlich sperren, vielleicht mit einem Zaun ... nicht, dass sich so ein Unglück wie bei Ollie wiederholt. 😯
Ja, da hast du recht. Aber... du weisst ja... Nervenkitzel und so... 😓 😇. Ja ja, und hinterher ist das Geheule wieder gross... ich weiss...:Rolleyes:
Ja, das Hinzoomen zu den sterbenden Füchsen ist mir auch total lästig. Das unterbricht ständig den Spielfluss.
Ging mir nicht mal um den Spielfluss. Aber als ich das gesehen habe, wollte ich nur noch 😭!
Rafael ist goldig als Kleinkind. Mit dem Merkmal werden wir wahrscheinlich noch viel "Freude" haben ...😉
Oh ja, das denke und hoffe ich auch! 😁

@Lulu-
Ich bin echt riesiger Fan von dieser Katze 😂
Das ist schön. 😁
Und der creepy Mexikaner 😄
Er sorgt auch diesmal wieder für Lacher. 😁
Haha, ja Teens schämen sich wohl nicht nur für ihre Eltern, sondern es geht auch andersherum 😄
Es gibt sogar noch eine weitere Variante des Beschämt seins. Liest du gleich im Kapi! 😄
Eine Sklaven-Gruppe 😂 Ähm ich meine natürlich freiwillige Helfer...
Ich find den Namen der Gruppe ja so cool. 😊
Na, da bin ich ja mal gespannt auf Rafis gemeine Seite 😁 Wobei er die bei der Begegnung mit seinem Daddy als Kleinkind auch schon bisschen hat raushängen lassen!
Er lässt sie schon gut raushängen. Zumindest besser als Any seine böse Seite damals. 🤨

@Cindy Sim
Ich protestiere mal. 😅 Außer, die Buchführung ist wirklich sehr mühsam. Aber ich fand es eigentlich schon spannend zu sehen, wie es grad punktemäßig aussieht.
Echt? Das erstaunt- aber freut mich auch! 🙂 Das einzig mühsame ist eig. nur das alles immer festzuhalten. Ich hab ja eh schon viel zu viele Pics und muss ständig aussortieren. Manchmal auch welche, die ich gern gezeigt hätte. Und da würde ich dann halt lieber auf solch pass outs oder self wettings verzichten... naja, die restlichen 4 1/2 Gens werde ich schon noch durchalten. 😁
Hab ich schon gesagt, dass Timo echt hübsch geworden ist? :Love:
Freut mich dass er dir gefällt! 🤩 Mir gefällt er sogar besser als sein Vater, obschon er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Lol was? Man kann eine Putz- und Repariergruppe gründen? 😂 Das ist ja praktisch.
Ja, Sim kann alle möglichen Gruppen gründen. Gartenarbeit, Kochen, Möbel herstellen die Sim dann für viel 💲verkaufen kann und die Kollegen in der Gruppe haben nichts davon... 😏.
Rafael gefällt mir als Kind richtig gut. Das wird bestimmt auch mal ein hübscher Erwachsener.
Ja, da hab ich auch grosse Hoffnung in ihn! 🙂



6.1

Landratte?





DISGUSTING!
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Allein schon dieses Titelbild 😂 Schön, dass es Harriet geworden ist! Ich bin echt Fan von ihr 😄
😂 Vom kleinen Mexikaner bin ich auch Fan!
Ohhhh, da gesteht der große Mexikaner ihr ihre Liebe und sie ghostet ihn? :Eek: 😂
Harriet beim Winterfest 😂 Best! Und dann ihr Blick vor dem Automaten 🤣
Hat sich der Mexikaner geschickt im Roboterkostüm auf die Party geschummelt?
Die Rivalität zwischen Morgyn und Caleb ist auch immer wieder legendär 😁
Harriet ist verantwortlich und hat gute Manieren? Ist mir noch gar nicht aufgefallen 😄
Die Aufpasser-Katze 😞 Und dann auch noch das Lama!
Bei dem Namen der Gruppe hätte ich als Rafi auch keinen Bock 😄
Hazel steht die Brille sehr gut! Und die kurzen Haare passen gut zu Harriet! Wieder sehr unterschiedliche Schwestern 😁
Mir gefällt dein Seitenhieb zum Thema dumme Politik bei Lebensmittelrettung 👍
Und dann nimmt er sie einfach mit nach Hause 😄 Ihre Liebe zum Essen scheint sie auf jeden Fall zu verbinden. Und auch ihre Art zu essen! Wo sollen da bitte gute Manieren sein? 😅
Fresskoma 😄 Ich hoffe ja, er hat jetzt keine komischen Dinge mit ihr vor :Eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Moment, hast du jetzt am Anfang doch noch Foxy gesteuert? Irgendwie hatte ich es so in Erinnerung, dass ab dem Generationswechsel der Erbe gesteuert wird. :unsure:
Ah, sie sind ja anfangs noch gar nicht erwachsen. Ab ihrem Geburtstag hast du sie aber gesteuert, oder?
Irgendwie schon süß, dass Morgyn jetzt seit Generationen mit der Familie befreundet ist.
Harriet's kurze Haare gefallen mir auch gut (obwohl Hazel immer noch meine Favoritin für die Fortsetzung gewesen wäre).
Awww, ein neues Kätzchen. :Love: Supernova sieht echt super süß aus.
Mark ist ja witzig. Hat er seine Kleidung automatisch gewechselt oder hast du das gemacht?
Wie cool, dass Stanley auch ein Weltstar ist. Er erinnert mich immer noch ziemlich an Dave.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
samuel hat also echtes interesse an foxy. aber an seiner kinderliebheit muss er arbeiten. in gegenwart von jüngeren kindern wirkt er immer so mürrisch und mörderisch.

harriet hat einfach ihre hormone nicht unter kontrolle. sie ist eben ein teenie und einer muss einfach ihre launen abkriegen.

morgyn sah sowas zum lachen aus. 🤣 🤣 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Chocolate Chip

Newcomer
Registriert
März 2010
Geschlecht
w

Super Wahl, die die Würfel da getroffen haben! 😁
Rafael scheint bei "bitte und danke" ein verlorener Fall zu sein. Warum höfflich sein, wenn man mit Gemeinheit doch so viel mehr erreichen kann? 😄 Ich finde so schlecht macht Foxi ihren Job nun wirklich nicht, dass die Katzen da immer erzieherisch eingreifen müssen. Müssen über fürsorgliche Katzen sein. 🤣
Die Beleidigung durch ihren kleinen Bruder hat Harriet aber doch ganz schön zugesetzt. Schön, dass sie bei dem ganzen Ärger und den missglückten Snowboard-Versuchen ihre Hausaufgaben nicht vergisst.
Da hat Sensi jetzt aber ganz schön was zu tun bekommen. 😥
Will Samuel die Hausarbeitseinsätze jetzt einfach seinem Sohn anhängen?!
Harriet und Hazel gefallen mir nach dem Umstyling. Was ich von Mark halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Auf jeden Fall heizt er anscheinen nicht vernünftig in seiner Wohnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ja die Schnurrhaare meiner Katzen sind so kurz, weil die ja wegen der Locken abbrechen.

Hui die Wahl ist diesmal nach meinem Geschmack ausgefallen.
Tja man sollte vorsichtig sein auf der Abfahrt. Nicht übermütig werden, nur weil man gerade den Kleinen Bruder zur Sau gemacht hat.
Meine Güte die kann ja Gesichter ziehen :lol:. Definitiv die richtige Entscheidung.
Oh der arme Schnurrhaar. Und bei Hazels Geburtstag endlich mal ein Bild wo man Harriet richtig sieht. Beide hübsch umgestylt.
Joah also Mark.... rein von den Essmanieren passen die zwei perfekt zusammen. Alles andere, keine Ahnung. Wie hast du ihn dazu bekommen
autonom ein Festfressi zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Yay! Harriet isses also geworden - das freut mich sehr. :Love: Ich hoffe aber, von Hazel werden wir auch noch einiges zu sehen bekommen.
Der kleine Rafael ist ja mal ein Kaliber, der legt sich gern mit der großen Schwester an. 😝
Samuel gibt nicht auf, vielleicht denkt er, wenn er nur oft genug anruft, wird Foxy schon irgendwann schwach. Und die Katze wieder wegen der Ausgangssperre ... ☺️
Morgyn und Caleb - das artet ja inzwischen fast in einer Fehde aus. Also auf der Kostümparty waren die Zwei definitiv das Highlight. Diese Blicke von denen! 😅 Andy hält sich da wohl lieber raus.
Oh ja, die neue Frisur steht Harriet. Supernova ist ja ein niedlicher Neuzugang. Aber siehst du, die Katzen sind doch nicht so fies - sie warnen sogar vor Feuer. Dafür beansprucht Tammy dann halt den Kuchen - MEINS!! scheint ihr Blick da zu sagen. 😁

Die Geschichte mit Harriet und Mark ist so niedlich wieder eingefädelt. Na, da haben sich aber zwei gefunden ... die (fr)essen, als gäbe es kein Morgen. Wobei - bei deinen letzten Worten hoffe ich aber schon, dass es ein "Morgen" gibt für Harriet. :LOL:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Freut mich dass euch die Mädels nach dem Umtsyling gefallen. 🙂 Und wie misstrauisch manche sind, bezüglich Mark! 😁

Hab übrigens den Stammbaum (mit Rafi) aktualisiert. Leider sieht es aber jetzt auf den ersten Blick so aus, als hätten Foxy und Ollie drei gemeinsame Kids. Erst wenn man auf Rafi's Profil klickt, sieht man wer sein richtiger Vater ist. Find ich nicht so gut gelöst...


@Lulu-
Ich bin echt Fan von ihr 😄
😂 Vom kleinen Mexikaner bin ich auch Fan!
Du bist iwie von allen Fan hier! 😁
Die Rivalität zwischen Morgyn und Caleb ist auch immer wieder legendär 😁
Ja, oder?! 🤣 Hab schon zu Mery gesagt, dass die beiden eig. die Hauptrolle hier sind! 🥰
Harriet ist verantwortlich und hat gute Manieren? Ist mir noch gar nicht aufgefallen 😄
LOOL! Stimmt, das passt eig. gar nicht zu ihr!
Mir gefällt dein Seitenhieb zum Thema dumme Politik bei Lebensmittelrettung 👍
Haha! Was so eig. gar nicht geplant! 😅 Aber freut mich. Und stimmt ja auch.
Wo sollen da bitte gute Manieren sein? 😅
LOOOOOL! Made my day!
Ich hoffe ja, er hat jetzt keine komischen Dinge mit ihr vor :Eek:
Ob er sie tatsächlich zerstückelt und in Müllsäcke verpackt hat, erfährst du gleich. 😁

@Cindy Sim
Moment, hast du jetzt am Anfang doch noch Foxy gesteuert? Irgendwie hatte ich es so in Erinnerung, dass ab dem Generationswechsel der Erbe gesteuert wird. :unsure:
This ⬇️
Ah, sie sind ja anfangs noch gar nicht erwachsen.
Ab ihrem Geburtstag hast du sie aber gesteuert, oder?
Yep.
Irgendwie schon süß, dass Morgyn jetzt seit Generationen mit der Familie befreundet ist.
Ja, oder? Aber nicht nur Morgy, auch Caleb. 😊 Ach wenn der noch nicht so viele special acts hatte.
Mark ist ja witzig. Hat er seine Kleidung automatisch gewechselt oder hast du das gemacht?
Ja! Das tun die manchmal wenn's Wetter kalt/warm wird. Manchmal aber auch nicht und sterben dann an 🥵 oder 🥶. Jedenfalls hat mich das total geärgert und so musste ich das halt iwie geschickt in den Dialog einfädeln. 😁
Wie cool, dass Stanley auch ein Weltstar ist. Er erinnert mich immer noch ziemlich an Dave.
Ich denke alle Nachkommen werden Stars. Das wird einfach weitervererbt. 😁

@Nikita22
aber an seiner kinderliebheit muss er arbeiten. in gegenwart von jüngeren kindern wirkt er immer so mürrisch und mörderisch.
LOL. Aber diesmal hat er seinen Sohn sogar umarmt. Wobei, sein Gesichtsausdruck haben wir unter dem Helm ja nicht gesehen. 😅
morgyn sah sowas zum lachen aus. 🤣 🤣 🤣
Morgyn sah awesome aus! 👑

@Chocolate Chip
Super Wahl, die die Würfel da getroffen haben! 😁
Find ich auch! 😁
Ich finde so schlecht macht Foxi ihren Job nun wirklich nicht, dass die Katzen da immer erzieherisch eingreifen müssen. Müssen über fürsorgliche Katzen sein. 🤣
Die wollen wohl ihren KatzenKuchen einfach rechtzeitig. :Rolleyes:
Will Samuel die Hausarbeitseinsätze jetzt einfach seinem Sohn anhängen?!
Scheint so! :ROFLMAO:
Harriet und Hazel gefallen mir nach dem Umstyling. Was ich von Mark halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Auf jeden Fall heizt er anscheinen nicht vernünftig in seiner Wohnung.
Freut mich dass sie dir gefallen. :-) Haha, meinst du weil die ständig ihre Winterklamotten in seinem Haus tragen? 🧤🧣🧥. Kann er ja nicht's für, wenn EA das nicht anständig programmiert bekommt, dass die sich automatisch umziehen. 😅
Thx für deinen Komm! 👋

@Meryane
Ja die Schnurrhaare meiner Katzen sind so kurz, weil die ja wegen der Locken abbrechen.
Ach echt? Krass!
Meine Güte die kann ja Gesichter ziehen :lol:. Definitiv die richtige Entscheidung.
🤪.
Joah also Mark.... rein von den Essmanieren passen die zwei perfekt zusammen. Alles andere, keine Ahnung. Wie hast du ihn dazu bekommen autonom ein Festfressi zu machen?
Hehe, gar nicht. Da hab ich ihn gesteuert. Siehst du an dem Plumbob über seiner Birne. 😄

@Julchen77
Ich hoffe aber, von Hazel werden wir auch noch einiges zu sehen bekommen.
Na klar. Die Verwandten/Freunde rufen doch ständig an, kommen vorbei oder laden uns iwo hin als hätten sie kein Leben. 😅
Morgyn und Caleb - das artet ja inzwischen fast in einer Fehde aus. Also auf der Kostümparty waren die Zwei definitiv das Highlight. Diese Blicke von denen! 😅
Ja, Oder?! Vor allem Caleb ist immer (!) so pissed wenn Morgyn around ist! 😅 Ich liebe das ja! Wenn die beiden auf dem Grundstück sind, dann ist meine Cam eig. immer auf die gerichtet. 🥰
Aber siehst du, die Katzen sind doch nicht so fies - sie warnen sogar vor Feuer.
Haha! Stimmt!
Die Geschichte mit Harriet und Mark ist so niedlich wieder eingefädelt. Na, da haben sich aber zwei gefunden ... die (fr)essen, als gäbe es kein Morgen.
😆.
Wobei - bei deinen letzten Worten hoffe ich aber schon, dass es ein "Morgen" gibt für Harriet. :LOL:
Das siehst du gleich. 😁

@bienchen83
Mark ist mir nicht symphatisch, aber ich denke nicht, dass er was Böses im Sinn hat. Und ich denke, dass er vielleicht der Sim ist, auf dessen Auftauchen du schon länger gewartet hast.
LOL! Tatsächlich ist er NICHT der Sim, auf den ich so lange gewartet habe! 😅 Hey aber danke für's dran Erinnern! Ich hatte die Hoffnung ja schon längst aufgegeben, dass besagter Sim nochmal auftaucht und meinen Plan beinahe vergessen... zwar spiele ich Foxy jetzt nicht mehr, aber werde dennoch ein Versuch starten. 😁



6.2

Shut up and eat!




Als sie dann eines morgens um kurz vor 7.00 genüsslich Burger in sich reinschob, erreichte sie eine unerwartete Nachricht... 📬

Wooooot? What a surprise!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
caleb ist ja irgendwie immer dabei. eigentlich könnte er neben morgyn dem dauerbesucher doch einziehen. das würde doch sicher lustig werden. 😂

prince hat ja ein timing auf der geekcon. außer er ist durchsichtig.

harriet kann sich ernsthaft nicht entscheiden, wem sie lieber von den männern mag. wenn das auffliegt, sind beide männer weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Da ging die Nacht bei Mark ja doch sehr unspektakulär zu ende 😄
Andy muss auch überall mitmischen!
Du und deine dirty Anspielungen :Eek: 😝
Rania? Wer ist denn bitte Rania? 😅
Oh cool, ein eigenes Restaurant! Hatte ich bisher auch nur einmal! Und wie süß, dass sie direkt Mark mit einbezieht 🙃
Das wäre der Hammer: 4 Knautschgesichter 😂😂
Hey Mitbewohner, du sollst dich um die Tiere kümmern und nicht Business Woman anbaggern 😁
Ui, da geht's ja heiß her zwischen Harriet und Mark^^ Ist er eigentlich ein NPC aus dem Spiel? Oder hast du ihn aus der Galerie?
Supernova zerstört direkt mal die romantische Stimmung 😄 Aber offenbar nicht sonderlich nachhaltig...
Kommt Harriet da ganz nach ihrer Mutter und mag sich nicht fest binden?
Na, der Bauch kommt wahrscheinlich nicht nur vom zu viel futtern... Nur wem von den beiden Herren darf man gratulieren?^^
Ich bin für Smokey 😺
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Aaah, bin ich erleichtert, dass Mark nix Böses im Schilde führte mit der schlafenden Harriet und ihr sogar noch Frühstück gemacht hat. Foxy und ihre Putztruppe - auch wieder ein Highlight. Und Caleb flippt fast aus, als er Morgyn sieht, hihi! 😁
Letzterer scheint ein Auge auf den Mexikaner geworfen zu haben, kann das sein?? 😉
Die Bilder von der GeekCon sind auch genial. Wie Harriet da guckt. Haha, sie schenkt Mark ein Ei (hoffentlich ein frisches) und er revanchiert sich mit einer Rose. Da hat es das Goldlöckchen wohl erwischt.
Ja super, dass Harriet in der Lotterie gewonnen hat! Das hat noch keiner meiner Sims geschafft. Und das Geld passt auch sehr gut, wie es scheint, Harriet kann sich den Traum vom eigenen Restaurant erfüllen. Zugleich wird Mark Geschäftspartner, wie lieb ist das denn.
Das Leitungswasser muss ja wirklich ganz besonders gewesen sein ... 😅
4x die Agathas - ja, das wär was gewesen! 😂 Dafür bleibt Agnes anscheinend unsichtbar.
Der Michael Bell ist so ein Süßer! Ich wusste gleich bei dem ersten Bild, dem kann Harriet wahrscheinlich nicht widerstehen. 🥰 Und er scheint auch mehr für die chaotische Rothaarige zu empfinden, wenn er ständig auf sie wartet und sie beobachtet.
Andy als Senior - er wirkt so gelassen und friedlich. ☺️
Tja, dann gibt es ein Date mit Mark, das Harriet nicht kalt lässt. Und gleich darauf die Liebelei mit Michael im winterlichen Lamastall ... oh Harriet! Mal schauen, welcher der Herren nun Papa wird. 👶🍼👨‍🍼
Was hast du da für süße Katzen zur Auswahl 😍 - die sind ja echt so herrlich schräg! Bubbles wird´s wahrscheinlich nicht, das wär zu einfach - oder?? Ich hätte den oder die Cheechoo genommen - der Blick ist ja so was von krass. Irgendwas zwischen sehr fies und liebenswert dumm. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
😂 Ich musste soo lachen, als ich die Putzgruppe wieder gesehen hab. Wie praktisch, dass die Gruppenmitglieder auch noch teilweise unsterblich sind.
Wie Supernova Mark gleich kratzt. Oje. Also im Reallife würde ich das ja schon als schlechtes Zeichen sehen.
Whaaaaat? Sie hat im Lotto gewonnen. Wie cool ist das denn? Wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit überhaupt bei den Sims? Und seit wann gibt es dieses Feature? Hat Harriet das erste Mal Lotto gespielt oder hast du uns vorher nur nie gezeigt, dass die Sims das machen?
Und jetzt hat sie ein Restaurant. 😲 Ich feier das Kapitel grad echt so richtig. Wie cool! :Love: Du schaffst es echt, jede Generation wieder einzigartig und interessant zu halten.
Michael Bell sieht süß aus. Vielleicht kann da ja auch noch etwas laufen?
Andy als Senior gefällt mir auch gut und schön, dass du ihm sein Outfit gelassen hast. Er ist echt noch richtig schick.
Oha - das ging ja schneller als gedacht. :Love: Freut mich aber, dass Harriet und Michael sich näher gekommen sind. Ob das Techtelmechtel gleich Spuren hinterlassen hat? Eigentlich sollte man den Bauch ja so schnell noch nicht sehen, aber Harriet begutachtet sich gleich kritisch im Spiegel. Oder war es nur durch das viele Essen in letzter Zeit?
Die Katzen sind alle süß - ich würde dir da bei jeder zutrauen, dass du sie kaufst. Ich tippe mal auf Ollie, weil ich den Vampirumhang cool finde. Ansonsten denke ich, dass Coco und Smokey gut in das bisherige Katzen-Schema passen.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten