Challenge I'm surrounded by Idiots!

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Oha, Sims 4 schreibt "gepieselt". Das ist ja richtig österreichisch. Fällt mir zum ersten Mal auf. 😅
Boah, ganz ehrlich, wenn Luke in der Luftmatratze gestorben wäre, wär das echt unfair gewesen. Ich glaub, ich hätte ihn einfach mit moveobjects on rausgeholt (geht das noch in Sims 4)? Hört sich ja nach einem Bug an.
Uff. Oh nein. Ich glaub, da wär ich auch ohne Speichern raus gegangen. 😥😓 Zumal er ja vorher in der Luftmatratze feststeckte. Woran liegt es eigentlich in Sims 4, ob ein Sim vom Sensenmann gerettet werden kann? Hatte Harriet so eine niedrige Beziehung zu ihrem Sohn?

Keine Sorge mein Kind. Erinnerst du dich noch an deinen Grossvater Guidry? Er war auch ein Geist, als deine Grossmutter Gioia ihn kennen gelernt hat. Luke ist nicht verloren!“

Puuuhh, es gibt also noch Hoffnung. 😭

„Aber es gibt noch andere Möglichkeiten, einen Geist wiederzubleben…“, tat der blonde Schönling geheimnisvoll.

Dieses Kapitel ist ein wahres Auf und Ab der Gefühle. Kriegen wir Luke nun wieder?
Luke's Geist sieht aber echt süß aus.


😂😂

Wait, Geister-Pass outs werden auch dazu gezählt? Ich find's ja cool, dass Geister überhaupt umfallen können. Haben die noch ein Schlafbedürfnis? Die sind ja viel mehr wie Sims als noch bei den Sims 2.

Und wie Michi einfach vorbei kommt. 😅

Oh, das mit dem Portal ist ja spannend. Ich kenne diese ganzen Sims 4 Abenteuer ja alle nur aus Fotostories und Challenges.
Die Stadt hinter dem Portal sieht aber echt cool aus. :Love:
Rafi ist ja schon echt cool als Teenager. Die Selbstverliebtheit kommt nicht komplett von Nichts. Wie er da steht und seinem Bruder mit den Hausaufgaben hilft (oder liegt es nur daran, dass ich lange Haare bei Männern mag?).
Süß, dass Hazel und Harriet sich wieder verstehen. Hazel erinnert mich irgendwie total an Gemma.

Jetzt sind die zwei Jungs ja fast in dem Drama um Luke unter gegangen. Als Kind gefällt mir Luke ehrlich gesagt auch besser als sein Bruder. Nick mag ich aber immer noch.
Ich bin schon gespannt, wie's weiter geht. Hoffentlich weilt Luke bald wieder unter den Lebenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Puh direkt wieder Drama bei dir :Eek:
Und da denkt man gerade, die Gefahr ist gebannt, und dann DAS!
Und dann ist auch noch der Sensenmann so knallhart! Hallo!! Bei einem Kind!!! :Eek: :Mad:😩
Glaubst du, ich schrubbe deinen Saustall freiwillig von Hand?
Ähm...ja?! 😅
Schön, dass er als Geist vorbeischauen darf - bzw. sogar Teil des Haushalts bleibt! Bin mal gespannt, ob das was wird mit dem Plan 😁
Ohhhh, Marks Return :Love: Vielleicht werden sie ja doch wieder ein Paar? 😇
Michis Auftritt 😅 Hat wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass einer seiner Söhne tot ist...
Luke sorgt immer noch für Minuspunkte 😄
„Was fällt euch ein, ihr habt die Ausgangssperre missachtet!“
Dieses Foto dazu 😹😹
Und yeaaah Auftritt Putztruppe 😃
Jetzt gibt's bald eine Party? 😁🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Bei dem Titelbild habe ich an einen Film denken müssen, wo der Protagonist alles hinter sich explodieren läßt =).
Und dann gleich das Katzenbild wo sich Supernova Supermanlike ins Getümmel stürtzt :lol:-
Uh Drama. Und was für eins. Siehste dafür kenne ich ein schönes Shoppingcenter, das man wunderbar in Magnolia platzieren kann.
Da kann man dann Ambrosia einfach kaufen :cool:. Aber das wäre ja für Nabila auch zu einfach.
Ok, am Ende ist Luke vielleicht wieder da, alle anderen dafür aber fett. Aber da müssen sie wohl durch.
Ist aber doch mal lustig so mit nem Geisterkind.
Das mit der Ausgangssperre der Katzen ist auch in der Wiederholung immer noch lustig.
Ja dann auf zum fröhlichen Ambrosia kochen. Auf das in der nächsten Folge der arme Junge wieder feste Form hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐 Ich hatte gestern Abend, als ich die Pics vertextet habe, echt heftig Fieber mit
Schüttelfrost, Schweissausbrüchen und das ganze Programm. Deswegen verzeiht mir, wenn alles bissel chaotisch und einfallslos rüberkommt. Und es noch mehr Rechtschreibfehler als normalerweise gibt. 😅 Ich wollte es vorhin noch bissel ausbessern, aber ich hab immer noch Fieber und fühle mich wie vom Laster überfahren... 🪦

Die Kommis hab ich zum Glück schon anfangs Woche beantwortet. Sonst wär dabei wohl auch nur 💩 rausgekommen.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass beim Lesen und Gucken. :-)



@Nikita22
morgyn hat also mist gebaut. ich will nicht wissen, welche strafe man dafür bekommt.
So schlimm ist die gar nicht. Ihm wurde derzeit einfach die Magie "abgestellt". (Mir ist kein besseres Wort eingefallen 😅) und er hat für unbestimmte Zeit keinen Zugang ins Reich der Magie.
deine arme katzen. sie verhungern ja ohne kuchen. 😂
Scheint so. 😁

@Julchen77
Du versüßt mir meine Quarantäne, ich sag's dir
Oh je... ich hoffe es ist nicht allzu schlimm. Gute Besserung! 💐
nein - denn ein Kind darf einfach nicht sterben! 😱😱 Wie schrecklich. :argh:
Ja, das find ich auch! Ich hab ja, ziemlich lange, gar nicht gewusst dass Kinder überhaupt sterben können. Was war ich geschockt, als ich das dann zum ersten Mal sehen musste... 😭
Ich hab ja mal in den Raum geworfen - den Pool wegmachen oder umzäunen im Winter, aber auf mich hast ja nicht gehört ...😩
LOOOOL! Ich hab sogar noch an dich gedacht, als das passiert ist! 😅 Ich so: "Shit! Das gibt Haue von Julchen!" 🙈
meine Güte, meine Nerven. Ich hab ein Tränchen verdrückt, als da plötzlich der Grabstein war und Harriet so verzweifelt ...
Aww! Das tut mir leid! *tröst*. Ich musste auch echt schlucken und hab ebenso leidenschaftlich den Sensenmann angefleht, wie Harriet. Deswegen konnte ich ihn später nicht einfach so ins Jenseits entlassen. 🤗 Und ja, das hätte ich selbstverständlich auch beim weniger-gemochten Nick gemacht... 😅
Unglücklicherweise kann der aber jetzt gar nicht helfen, was ist das?? Was hat er denn angestellt??
Tja, das weiss nur Morgyn. 😁
Immerhin weiß Harriet nun von dem Ambrosia und sie macht da ja gute Fortschritte. Ich hab das auch ein einziges Mal versucht und bin daran verzweifelt, weil das echt ewig dauert. Auch konnte ich die Zutaten nicht so rasch kaufen wie Harriet das konnte.
Also wenn ich das alles erst selbst zusammensuchen und züchten müsste (die brauchen doch bestimmt Level 10 im Gärtner und -Angeln dafür?!) dann hätte ich mir das wohl auch nochmal überlegt... 😅 So war es dann ja doch ganz easy. Viell. zu easy? Ich mein, es hat gerade angefangen Spass zu machen... 😄
Da fällt mir ein: Da gibt es ja auch diesen schönen Wunschbrunnen aus dem Romantic-Pack, da kann man sich als Geist auch das Leben zurückwünschen!! :lalala:
Genau! Das wollte ich zuerst machen, als ich noch nicht wusste, dass Sim die Zutaten dazu im Reich der Magie bekommt! Aber dazu hätte ich Luke vermutlich selber steuern müssen, oder? Und das darf ich ja eig. nicht... aber da hätte ich viell. eine Ausnahme gemacht. 🙂
Bin ich froh, dass Mark wieder aufgetaucht ist. Und er will Harriet weiterhin unterstützen, zumindest einmal mit dem Restaurant. Vielleicht ergibt sich dann später ja auch wieder mehr.
Mal schauen... das überlasse ich ganz den Sims. 🙂 Aber süss, wie einige von euch bereits wieder hoffen! 😄
Der sexy Putztrupp im kleinen Bad ist mein heutiges Highlight! Wie die sich da abkämpfen ... LOL! 🤣
🤣! Ich muss auch jedes Mal lachen, wenn die vorbeikommen.
Zu deiner Frage noch wegen Michi: Nein, einen Mitbewohner hatte ich tatsächlich noch nicht, das ergab sich nicht bei meiner Spielweise. Aber du machst mich da wirklich neugierig.
Es ist aber verdammt schwierig die "artgerecht" zu halten. 😅 Michi hat ja, obschon es ihm an nichts fehlte, ständig passiv-aggressive Nachrichten geschrieben. 🤣
Zum Ende noch - ich glaube, du kommst aus dem Minuspunktestand wohl so schnell nicht mehr raus ... 😁 (auch nicht schadenfroh gemeint ...) 😇
Ich bin eig. nur noch neugierig darauf zu sehen, wie sehr wir im Minus sind, wenn die Challenge zu Ende ist! 🙌 Das gibt bestimmt ein neuer Rekord! 🥇

@Cindy Sim
Oha, Sims 4 schreibt "gepieselt". Das ist ja richtig österreichisch. Fällt mir zum ersten Mal auf. 😅
Echt? Wusste ich gar nicht. :-)
Boah, ganz ehrlich, wenn Luke in der Luftmatratze gestorben wäre, wär das echt unfair gewesen. Ich glaub, ich hätte ihn einfach mit moveobjects on rausgeholt (geht das noch in Sims 4)? Hört sich ja nach einem Bug an.
Nein, in S4 kann man Sims leider nicht mehr per Hand aufnehmen. Das vermisse ich echt! Wie oft würde ich so gerne Townies löschen, die sich einfach so ins Gespräch mischen! 🤬 Ich hätte ihn allerdings resetten können. Aber vermutlich wäre er dennoch gleich darauf gestorben. Er hätte es nicht mehr zum Haus geschafft. Viell. buggte er auch rum, weil er vermutlich (während er noch im Wasser war) schon "im Sterbemodus" war. Ich vermute er ist zu den Ställen gelaufen, nicht um sich dort in die Pants zu machen, sondern weil das Spiel dort seinen Tod vorprogrammiert hatte. Denn gleich neben dem Pool ist eine Hecke, und da ist kein Platz zum Sterben.
Uff. Oh nein. Ich glaub, da wär ich auch ohne Speichern raus gegangen. 😥😓
Ich hab mir vorgenommen, nie ohne zu Speichern raus zu gehen. 😓
Woran liegt es eigentlich in Sims 4, ob ein Sim vom Sensenmann gerettet werden kann? Hatte Harriet so eine niedrige Beziehung zu ihrem Sohn?
Ich glaub das ist random? Also an der Beziehung liegt es sicher nicht. Weil sie kann auch für wildfremde Sims flehen und dabei Glück haben. Hat man ja bei Maria, die Frau von Brendan, gesehen, die neulich im Park erfroren ist. Was immer nützlich ist, ist eine Schnitterblume im Inventar zu haben. Hatte ich bisher aber noch nie. Btw, seid "Cottage Living" gibt es die "evil Chickens", die kämpfen gegen den Sensenmann (und gewinnen dabei immer?) wenn der einen Sim oder ein Tier abholen will! 🤣
Dieses Kapitel ist ein wahres Auf und Ab der Gefühle.
Haha! Schön dass das nicht nur mir so ging! 😅
Luke's Geist sieht aber echt süß aus.
Find ich auch! 👻
Wait, Geister-Pass outs werden auch dazu gezählt?
Weil er immer noch in der Familie ist, ja. Wenn er einfach so auf dem Grundstück rumspuken würde, dann nicht.
Ich find's ja cool, dass Geister überhaupt umfallen können. Haben die noch ein Schlafbedürfnis? Die sind ja viel mehr wie Sims als noch bei den Sims 2.
Ja! Die haben noch genau die gleichen Bedürnfisse wie ein lebendiger Sim. Fand ich auch weird.
Oh, das mit dem Portal ist ja spannend. Ich kenne diese ganzen Sims 4 Abenteuer ja alle nur aus Fotostories und Challenges.
Die Stadt hinter dem Portal sieht aber echt cool aus. :Love:
Ich hätte dir jetzt leibend gerne eine Story oder Doku aus dem Forum hier empfohlen, wo das etwas thematisiert wird. Aber ausser die von @Milla_Kranich fällt mir grad keine ein. Im US Forum hab ich diese hier eine Weile mitverfolgt, ist aber halt auf Englisch, aber auf jeden Fall empfehlenswert! Und es gibt ganz viel Morgyn. 🥰
Rafi ist ja schon echt cool als Teenager. Die Selbstverliebtheit kommt nicht komplett von Nichts. Wie er da steht und seinem Bruder mit den Hausaufgaben hilft (oder liegt es nur daran, dass ich lange Haare bei Männern mag?).
LOL! Auf jeden Fall habe ich mittlerweile gelernt, dass die Haare der Sims bei dir ein wichtiges Thema sind. 🤣
Hazel erinnert mich irgendwie total an Gemma.
Da bist du nicht die einzige.
Als Kind gefällt mir Luke ehrlich gesagt auch besser als sein Bruder.
Ach plötzlich?!

@Lulu-
Und dann ist auch noch der Sensenmann so knallhart! Hallo!! Bei einem Kind!!! :Eek: :Mad:😩
Der Tod ist so ein Arsch!
Schön, dass er als Geist vorbeischauen darf - bzw. sogar Teil des Haushalts bleibt! Bin mal gespannt, ob das was wird mit dem Plan 😁
Plan B funktioniert immer, wenn Plan A versagt. Und sonst gibt es immer noch Plan C! 😁
Ohhhh, Marks Return :Love: Vielleicht werden sie ja doch wieder ein Paar? 😇
LOOOOL! Wie da einige wider shippen! 😆
Michis Auftritt 😅 Hat wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass einer seiner Söhne tot ist...
Oder es ist ihm Wurscht? 🤬
Luke sorgt immer noch für Minuspunkte 😄
Na klar! The Challenge must go on!
Jetzt gibt's bald eine Party? 😁🥳
Meine Sims sind aber nicht so Partygänger wie deine. Ich hab was anderes geplant. 😁

@Meryane
Bei dem Titelbild habe ich an einen Film denken müssen, wo der Protagonist alles hinter sich explodieren läßt =).
Lol! Es sieht, durch ihren selbstbewussten Gesichtsausdruck, auch tatsächlich ein bissel danach aus! 😁 Ich musste iwie ständig an den Film "Inception" denken, obschon ich davon nur die Werbung kenne. 🙃
Und dann gleich das Katzenbild wo sich Supernova Supermanlike ins Getümmel stürtzt :lol:-
Hehe! Das ist aber Ollie, der da ein Superman-cape trägt! 🦸‍♂️
Siehste dafür kenne ich ein schönes Shoppingcenter, das man wunderbar in Magnolia platzieren kann. Da kann man dann Ambrosia einfach kaufen :cool:.
Davon hab ich tatsächlich schon gehört! Aus der Galerie kann man sich ja alles mögliche und seltene runterladen! Aber...
... das wäre ja für Nabila auch zu einfach.
genau! Und ausserdem, wo hätte da sweet Morgyn seinen Auftritt??????????????? 🤨
Ok, am Ende ist Luke vielleicht wieder da, alle anderen dafür aber fett. Aber da müssen sie wohl durch.
Die sind eh schon alle etwas speckig! 😁
Ist aber doch mal lustig so mit nem Geisterkind.
Oh ja, das fand ich auch! 🙌
Das mit der Ausgangssperre der Katzen ist auch in der Wiederholung immer noch lustig.
Gut, denn das bekommt ihr sicher noch öfters zu sehen. 😼



6.7

Boxsack Michi?




Ob sie sich wohl vorstellt, dass der Boxsack BlödSim Michi ist? 🥊

Also ICH auf jeden Fall!
 

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Ich hab mir vorgenommen, nie ohne zu Speichern raus zu gehen.

Respekt, das erfordert echt ziemlich viel Disziplin.

Ich hätte dir jetzt leibend gerne eine Story oder Doku aus dem Forum hier empfohlen, wo das etwas thematisiert wird. Aber ausser die von @Milla_Kranich fällt mir grad keine ein.

Oh, die magical Embers! Das ist eigentlich sogar schon auf meiner Leseliste. Aber Geschichten mit vielen Posts nachzulesen dauert immer, außer, ich hab grad viel Freizeit.


Ja, ich finde, das Gesicht hat sich schon nochmal verändert, nachdem die zwei Kids geworden sind.



Irgendwie ist Luke ja auch süß als Geist. Muss er denn unbedingt wiederbelebt werden? Er könnte ja als Geist in der Familie bleiben - und wenn es dann zur Wahl kommt, und er gewinnt, lenkst du eben einen Geist (falls das denn geht - aber vielleicht gibt es ja Mods dafür). Anscheinend sind die eh mehr oder weniger wie normale Sims. Können Geister sich auch vermehren?

Moment, pieselt sich Luke da IM POOL ALS GEIST selbst an? Oh Mann, game logic.
Wie lustig auch, dass die Kids alle irritiert von Geisterluke sind. Außer Nervous Subject natürlich.
Wie süß, dass Mark und Michi ja doch noch ab und zu auftauchen.
Vielleicht haben deine Sims ja alle Angst zu erfrieren, weil sie sich so nach Luke sehnen? So, als würden sie ihm quasi im Geisterreich beitreten wollen.
😂😅 Ach Foxy. Dass sie sich in ihrer Privatsphäre gestört fühlt, schießt echt den Vogel ab.

Ich hab eigentlich gar keine Lust auf Training. Sollen wir stattdessen nicht lieber Essen gehen?“
😅 Made my day. Das passt ja auch viel besser zu beiden. Wer ist überhaupt auf die bescheuerte Idee, ins Fitnessstudio zu gehen, gekommen?

Süß, dass die ehemaligen (?) Liebhaber von Harriet diese Runde wieder so fleißig aufgetaucht sind. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
... So schlimm ist die (Strafe) gar nicht. Ihm wurde derzeit einfach die Magie "abgestellt". (Mir ist kein besseres Wort eingefallen 😅) und er hat für unbestimmte Zeit keinen Zugang ins Reich der Magie. ...
Warum?
... Tja, das weiss nur Morgyn. 😁
Da hab' ich mir auch ein paar Gedanken zu gemacht ... Vielleicht hat er ja so einen Magie-Oberfuzzi "seltsamisiert" und/oder "exzellent beleidigt". Oder diesen "Night-Stalker" oder wie auch immer der heißt auf die Pelle gehetzt.
Alles nur Spekulation - die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Schade schade.

Egal - Hautsache, er wird nicht aus der Putztuppe verbannt!



Den fliegenden Olli finde ich gar nicht seltsam - ist doch schließlich Super-Cat. Hauptsache, die Landung klappt 👀

Übrigens schön zu sehen, dass die lieben Katzileins genug zu futtern haben (und dass alle heil zurück nach Hause gekommen sind). Und trotz des üppigen Futters sind das immer noch richige Stunt-Katzen. Wow. Ich würde mit Fress-Koma in der Ecke liegen und mir die Plautze halten.

Deine Sims sind diesmal richtige Frostbeulen - könnte es sein, dass das an Luke liegt? Er ist doch erfroren (Frosti-Ghosti ❄️ 👻) und bewirkt vielleicht, dass seine Mit-Sims etwas zu sehr abkühlen.


Gute Besserung für Dich! Ich hoffe, dass Du bald wieder gesund bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Du bist ja verrückt, dass du selbst so krank ein Kapitel raushaust! Erhol dich mal lieber gut 🤗
Natürlich freue ich mich trotzdem über was zu lesen 😁
Hach ja, wenn man selbst schon keinen Urlaub macht, dann immerhin die Sims!
Das Verhalten der Katzen müsste Luke doch mittlerweile vertraut sein 😄
Wie cool, dass Morgyn Foxy einlädt 😃 Er sieht mal wieder extrem lässig aus 😎
Aber Rafi, der Poser, steht ihm in nichts nach 😎😎😎
Harriets Gesichtsausdrücke und dann noch das Messer dazu in ihrer Hand... Creepy!
Die Katzen laufen in diesem Kapitel ja mal wieder in Hochform auf 😃
Michis Auftritt ist ja echt mal grandios! Da ist Mark wie immer hilfreicher.
Die nackte Foxy und die Aufpasser-Katze müssen natürlich auch obligatorisch am Start sein 😁
Der gaffende Mexikaner 😂 Der kennt da auch wirklich nichts!
Harriets Fitness-Outfit 😂😂😂😂 Mit den Stiefeln würde ich auch Sport hassen 🤣
Yeeeah, ich bin natürlich für ein Liebes-Comeback 😍
Und dafür, dass du bald wieder fit bist!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
deine tiere fressen ja alles. hoffentlich schmeckt es ihnen wie kuchen. 😂

deine katzen erziehen sogar die kinder mit. 😂

da wird aber harriet in der küche gut beachtet. ich wette, er schätzt die oberweite in dem moment ein. der blick danach war gut eingefangen. er wollte sie sicher flachlegen oder begrabschen.

aber es sieht doch so aus, als würden sich harriet und mark wieder annähern. hoffentlich klappt es beim zweiten mal besser als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!
Dankeschön für eure gute- Besserungswünsche, sehr lieb von euch! 💐
Bin noch nicht wieder ganz auf der Höhe. Hab zwar die Tage weitergespielt und auch Bilder geschossen, aber zu mehr kann ich mich gerade nicht aufraffen... Ausserdem war ich auch nicht wirklich "mit Herz" dabei…

Viell. tut mir die kleine Pause aber auch mal ganz gut. :-)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald. 👋
 
  • Love
Reaktionen: Lulu-

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
@Nabila
Gute Besserung für Dich. Gönn' Dir ein wenig Ruhe, vielleicht tut Dir ja auch eine (Katzen-) Hühnerbrühe gut 🍲
Nee, ernsthaft: Tu was auch immer Dir gut tut und Dir hilft, wieder gesund zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Nabila von mir auch eine gute Besserung ❤️ mach dir auf keinen Fall den Druck, dass du weiterschreiben musst. Ich glaube jeder hat Verständnis, wenn es einem mal nicht so gut geht, oder man auch einfach mal keine Lust hat 😊 Erhol dich gut und werd schnell wieder fit.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Oh, ich wünsche dir auch rasche Besserung, liebe Nabila! Hat dich der schlimme Virus erwischt?? Wir sind da zum Glück alle relativ glimpflich durchgekommen.

Schon seltsam, dass deine Sims im schönen warmen Sulani fast erfrieren ... vielleicht liegt es am Frühling, da kann es ja noch recht frisch sein. Ich weiß nicht, ob du von den Regeln her es ausschalten darfst, dass die Sims auf Temperaturen reagieren, das wär sonst eine Möglichkeit. :unsure:
Das Ferienhaus bietet ja allerhand Komfort. Die Kids sind so allerliebst. Naja, bis auf diese Fernbedienungsszene zwischen Nick und dir ... 😄
Die Katzen geben alles in dieser Folge - kein Teller ist vor denen sicher.
Dass Michael da einfach im Urlaub aufkreuzte - der hat ja noch richtig Frust, weil Harriet ihn abgelehnt hat. Und? Durfte er jetzt Nick´s Club beitreten? 😉
Hazel ist eine ganz Gründliche, wie brav sie den Salat in der Spüle wäscht vor dem Anrichten ... 😁
Und der Mexikaner genießt die "Aussicht" - was für ein Blick! 😂
Dass Mark noch was für Harriet empfindet, ist doch klar! Wie süß er sie zuerst zum Fitnesscenter beordert, dann führt er sie lieber schick aus mit ganz viel Romantik in der Luft. Klar kommen die jetzt zusammen, bitte, bitte. 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser .:)
Schon wieder Urlaub. Die habens ja echt dicke .=) Woah die Fliegen um das Sushi kommen doch bestimmt von der Katze. Wobei so oder so
würde ich davon nix mehr wollen. Die Katzen stehen wohl auf Sushi.
Haha da ist wieder die Supermankatze (wie immer sie auch hieß)
Wieso sind deine Sims in Sulani dauernd kurz vor dem Erfrieren?
wären da nur nicht die Pixel…
Jaja da haben wir es wieder. Und wir sind versaut.
Harriets Blicke sind immer der Burner.
Gut dass die Katzen immer darauf achten, dass deine Sims zeitig nach Hause kommen!
Aaah Chancen auf ein Happy End?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Und ❤️-lichen Dank für Eure netten Genesungswünsche, @Sem @Griselda und @Annarya, das ist wirklich sehr aufmerksam! Hier Kekse, Blümchen und Smileys für Euch: 🍪 💐 🤗

Es geht mir soweit wieder gut. Die Pause hab ich aber wirklich genossen (und auch gebraucht). Jetzt kann ich voller Motivation weiterspielen und schreiben! Ich hoffe allen meinen Mitlesern geht es ebenfalls gut und ihr seid ebenso motiviert, weiterzulesen wie es weitergeht! 😃



@Cindy Sim
Respekt, das erfordert echt ziemlich viel Disziplin.
Ach darin bin ich mittlerweile geübt... in meinem Steinzeit-Save sterben die mir oft wie die Fliegen. 😅
Irgendwie ist Luke ja auch süß als Geist. Muss er denn unbedingt wiederbelebt werden? Er könnte ja als Geist in der Familie bleiben - und wenn es dann zur Wahl kommt, und er gewinnt, lenkst du eben einen Geist (falls das denn geht - aber vielleicht gibt es ja Mods dafür). Anscheinend sind die eh mehr oder weniger wie normale Sims. Können Geister sich auch vermehren?
Zugegeben, als Geist gefällt er mir auch sehr gut. Aber ich möchte einfach (vorerst?) keine Okkulten hier in der Challenge. Ausserdem altern Geister ja (logischerweise) auch nicht. Und vermehren können sie sich auch nicht.
Moment, pieselt sich Luke da IM POOL ALS GEIST selbst an? Oh Mann, game logic.
Die Sims können sich auch im Wasser erleichtern. 😁
Made my day. Das passt ja auch viel besser zu beiden. Wer ist überhaupt auf die bescheuerte Idee, ins Fitnessstudio zu gehen, gekommen?
Das war er! 😆

@Griselda
Warum?

Da hab' ich mir auch ein paar Gedanken zu gemacht ... Vielleicht hat er ja so einen Magie-Oberfuzzi "seltsamisiert" und/oder "exzellent beleidigt". Oder diesen "Night-Stalker" oder wie auch immer der heißt auf die Pelle gehetzt.
Alles nur Spekulation - die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Schade schade.
Hehe... sehr nice und sehr passende Spekulationen! 😁
Egal - Hautsache, er wird nicht aus der Putztuppe verbannt!
NIEMALS! 🙌
Übrigens schön zu sehen, dass die lieben Katzileins genug zu futtern haben (und dass alle heil zurück nach Hause gekommen sind). Und trotz des üppigen Futters sind das immer noch richige Stunt-Katzen. Wow. Ich würde mit Fress-Koma in der Ecke liegen und mir die Plautze halten.
🤣!
Deine Sims sind diesmal richtige Frostbeulen - könnte es sein, dass das an Luke liegt? Er ist doch erfroren (Frosti-Ghosti ❄️ 👻) und bewirkt vielleicht, dass seine Mit-Sims etwas zu sehr abkühlen.
Oh wow! Das ist echt eine gute Überlegung! 🧊
Gute Besserung für Dich! Ich hoffe, dass Du bald wieder gesund bist.
Danke Dir! 😊

@Lulu-
Du bist ja verrückt, dass du selbst so krank ein Kapitel raushaust! Erhol dich mal lieber gut 🤗
Hehe... ja, ich hab mich da wohl ein wenig verausgabt, dass ich hinterher gleich nen Monat Pause machen musste... 😅
Die nackte Foxy und die Aufpasser-Katze müssen natürlich auch obligatorisch am Start sein 😁
Natürlich!
Der gaffende Mexikaner 😂 Der kennt da auch wirklich nichts!
🤣!
Harriets Fitness-Outfit 😂😂😂😂 Mit den Stiefeln würde ich auch Sport hassen 🤣
LOL! Ich glaub das war ihr Heisswetter-Outfit! Viell. hat sie mir so zeigen wollen, dass sie eig. auch überhaupt kein Bock auf Fitnesshat. 😁
Und dafür, dass du bald wieder fit bist!
Dankeschön! ☺️

@Nikita22
deine tiere fressen ja alles. hoffentlich schmeckt es ihnen wie kuchen. 😂
🤣!
da wird aber harriet in der küche gut beachtet. ich wette, er schätzt die oberweite in dem moment ein. der blick danach war gut eingefangen. er wollte sie sicher flachlegen oder begrabschen.
OMG die Vorstellung schon nur! Er kennt sie ja schon als kleines Mädchen! 😅

@Julchen77
Oh, ich wünsche dir auch rasche Besserung, liebe Nabila! Hat dich der schlimme Virus erwischt?? Wir sind da zum Glück alle relativ glimpflich durchgekommen.
Vielen Dank! ☺️Ja, es war der schlimme Virus... 😅 Gut dass ihr den auch überstanden habt. 🙂
Schon seltsam, dass deine Sims im schönen warmen Sulani fast erfrieren ... vielleicht liegt es am Frühling, da kann es ja noch recht frisch sein.
Griselda hat dazu was passendes spekuliert:
Deine Sims sind diesmal richtige Frostbeulen - könnte es sein, dass das an Luke liegt? Er ist doch erfroren (Frosti-Ghosti ❄️ 👻) und bewirkt vielleicht, dass seine Mit-Sims etwas zu sehr abkühlen.
Ich weiß nicht, ob du von den Regeln her es ausschalten darfst, dass die Sims auf Temperaturen reagieren, das wär sonst eine Möglichkeit. :unsure:
Das weiss ich auch nicht. 🤔 Aber möchte ich auch gar nicht. Hat ja auch seinen Reiz. 😅 Übrigens süss wie du dir die ganze Zeit Sorgen um meine Sims machst... 😁
Dass Michael da einfach im Urlaub aufkreuzte - der hat ja noch richtig Frust, weil Harriet ihn abgelehnt hat. Und? Durfte er jetzt Nick´s Club beitreten? 😉
Ja, wahrscheinlich ist er deswegen noch pissed. 🤬
Nein, er durfte natürlich nicht in Nick's Club! 😆

@Meryane
Hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser .:)
Dankeschön! ☺️
Wie geht's eig. deinen Katzen? Die dürften mittlerweile doch schon ausgewachsen sein, oder? Meine Hündin ist jetzt 8 Monate und hat zum ersten mal ihre Periode bekommen. 😅
Schon wieder Urlaub. Die habens ja echt dicke .=)
Naja, wenn ich selbst schon nicht in den Urlaub kann... und ich verreise mit meinen Sims einfach gerne. Sogar meine Steinzeitler schicke ich ständig in den Urlaub. 😅
Wieso sind deine Sims in Sulani dauernd kurz vor dem Erfrieren?
Griseldas Argumentation dazu find ich ganz nett:
Deine Sims sind diesmal richtige Frostbeulen - könnte es sein, dass das an Luke liegt? Er ist doch erfroren (Frosti-Ghosti ❄️ 👻) und bewirkt vielleicht, dass seine Mit-Sims etwas zu sehr abkühlen.
Jaja da haben wir es wieder. Und wir sind versaut.
Das bildest du dir (in deiner versauten Fantasie) nur ein.



6.8

Wer zum Teufel sind diese Kinder?




WHAT THE F*** IS WRONG WITH YOU?! 🤬

Du warst schon einmal tot, reicht dir das etwa nicht?!
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bei dir gibt es also gebratene katze mit spargel. 😂

Rafi ist aber ein hottie. der findet sicher schnell eine freundin.

du hast wachkatzen. kein dieb kommt ins haus seiner sims.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Erst mal: Schön, dass es dir wieder besser geht! 😘 Den Mist wünscht man wirklich keinen ...

Katze und Messer - echt krass. Die scheinen es ja wirklich darauf anzulegen, mal zersäbelt zu werden. 🙀
Harriet hat es tatsächlich mit viel Fleiß und Geduld geschafft und kann nun Ambrosia kochen! Glückwunsch. Luke aus Fleisch und Blut ist wirklich ein kleiner Schnuckel. 💞 Nick ist wohl ein kleines Pummelchen - man sieht ja ein kleines Bäuchlein auf dem Bild mit Rafi. Sehr viele Ohnmachten diesmal dabei ....😴😄
Foxy hat es also hinter sich - schade - sie war wirklich ein Original. 🤠 👩‍🦰❤️ Echt süß, dass Kater Ollie da auftauchte und sich verabschiedete.
Mark, die treue Seele - Tröster und Saubermacher in einem.
Rafi ist echt gut gelungen - kein Wunder, dass der Mexikaner da ganz neidisch wird.
Oh, wieso darf denn Mark noch nicht bei Harriet einziehen?? 😟 Stattdessen kommt wieder ein Mitbewohner (mit Bauchtasche!) und macht sich schon mal nützlich im Haushalt. Hoffentlich keine Masche, damit er auch ja bleiben darf und danach macht er nix mehr.
Wieder ein Beinahe-Pool-Unglück - ich kann schon nicht mehr hinsehen! 😲 🌊 Rafi aber als Retter in der Not (toller Schnappschuss). Die fremden Kinder in den anderen Haushalten sind sicher durch diese neuen Nachbarschaftseinstellungen entstanden ... da muss man wirklich genau aufpassen, sonst wimmelt die Nachbarschaft plötzlich vor ungewolltem Nachwuchs. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Das war wieder eine witzige Folge, ich habe viel gelacht. Danke dafür 😂 Das Geschenk vom Sensenmann.. Zu geil einfach 😁 freu mich schon auf die Nächste 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Awww, auf dem Selfie nach der Simsumwandlung sehen Luke und Nick total süß zusammen aus. Können wir nicht nächste Runde einfach zwei Erben haben?
Haha, wie Harriet sich einfach Essen aus dem Mülleimer holt. Das ist wieder einmal typisch. 😂
Oh nein, Foxy! Ich hab die verrückte Dame ja schon lieb geworden. Wer soll denn jetzt nackt durchs Bild laufen?
Warum musste Rafi eigentlich ausziehen? Ist das so in den Regeln? :unsure: Oder wolltest du ihn einfach loswerden?
Ha, das Gemälde vom Sensenmann sieht ja richtig gut aus. Das gefällt mir.
Wie lustig, dass er sich in deinem Steinzeit-Save weiter fortpflanzen darf (postest du über deinen Steinzeit-Save eigentlich auch irgendwo?).
Oha, Luke hat ja echt eine selbstzerstörerische Tendenz - sicher, dass er dein Favorit ist?
Der neue Mitbewohner gefällt mir soweit. Ich bin schon gespannt, was für Nachrichten er hinterlässt. Harriet hat ja echt einen Hang dazu, was mit ihren Mitbewohnern anzufangen. Lässt du deshalb "zufällig" immer nur junge, gut aussehende Männer einziehen?
Und auf Harriet's Umstyling bin ich auch gespannt.
Oh, da gab's ja ganz schön Nachwuchs - liegt das an der Story Progression?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Meinen Katzen geht es gut :), auch wenn Madame mir chronisch den Schlaf raubt. Heute durfte ich sage und schreibe 5 Stunden schlafen. Wenn ich ganz viel kriege,
sind es 6. Deswegen laufe ich momentan ganz schön auf dem Zahnfleisch. Jop, der Kater ist letzte Woche 1 Jahr geworden und Madame nächste Woche.
Verändert haben sie sich in den letzten Monaten aber nicht mehr. Ausgewachsen sind sie schon ne Weile.
Sei froh dass es direkt geklappt hat mit dem zurück holen. Bei mir hat neulich das Ambrosia versagt, dann darfst du nochmal anfangen.
Und dann direkt wieder ab ins Kalte.... dann fallen sie um wie die fliegen und sogar unbekleidet. Leben am Limit.
Arme Foxie. So schnell schon wieder vorbei ihre Zeit.
Rafi hat ja echt tolle Merkmale. Der ist bestimmt der Liebling aller Schwiegermütter.
Ich hoffe der neue Mitbewohner wird nicht wieder erst mißbraucht und dann abgeschossen.
Dein Sensemann ist ja ein echter Künstler. Ihm war wohl langweilig.
Hui eine Vampirabwehrkatze!
Alles klar! :lol:
Hm... haben deine Simse heimlich Kinder adoptiert oder was hab ich verpasst?
Schöner Rückblick von Foxy. Das Bild mit dem Lama ist das Beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐


@Nikita22
Rafi ist aber ein hottie. der findet sicher schnell eine freundin.
Rafi ist wirklich = 🥵!

@Julchen77
Erst mal: Schön, dass es dir wieder besser geht! 😘 Den Mist wünscht man wirklich keinen ...
Vielen Dank! 💐
Katze und Messer - echt krass. Die scheinen es ja wirklich darauf anzulegen, mal zersäbelt zu werden. 🙀
Ja die lassen sich seit dem allerersten Kapi ständig zerhacken und zu SimNahrung verarbeiten. :LOL:
Nick ist wohl ein kleines Pummelchen - man sieht ja ein kleines Bäuchlein auf dem Bild mit Rafi.
Luke ist auch ein Pummelchen. Und Harriet ist auf dem Weg ne zweite Ellie zu werden. :LOL:
Aww! Sehr schön mit dem Cowgirl-Hut und den roten Haaren! 🥰
Oh, wieso darf denn Mark noch nicht bei Harriet einziehen?? 😟
Dazu hab ich was im Kapi geschrieben. Ich hoffe du bist nicht allzu sehr enttäuscht.
da muss man wirklich genau aufpassen, sonst wimmelt die Nachbarschaft plötzlich vor ungewolltem Nachwuchs. 😁
Das kannst du aber laut sagen! 📣

@Annarya
Das war wieder eine witzige Folge, ich habe viel gelacht. Danke dafür 😂 Das Geschenk vom Sensenmann.. Zu geil einfach 😁 freu mich schon auf die Nächste 😍
Freut mich sehr, dass du es witzig fandest und du lachen konntest! Das ist immer mein liebstes Kompliment (nebst dass ich schöne Pics mache 😁). Ich wünsche dir weiterhin viel Spass dabei! 🙌

@Cindy Sim
Awww, auf dem Selfie nach der Simsumwandlung sehen Luke und Nick total süß zusammen aus.
Ja das finde ich auch! 😍



Erst wollte ich das ja als Vorschau, aber das wäre zu spoilerlastig gewesen. 😁 Auf jeden Fall sieht da auch Nick ausnahmsweise ganz cute drauf aus.
Wer soll denn jetzt nackt durchs Bild laufen?
Ja diese Sorge habe ich auch. 😢
Warum musste Rafi eigentlich ausziehen? Ist das so in den Regeln? :unsure:
Also Kids die nicht Erben werden müssen ausziehen. Wobei Rafi dafür ja nie in Frage kam und gar nicht das Anrecht dazu hatte. Naja das Haus ist eh schon (dank den Katzen) übervoll. Ausserdem find ich es interessant, auch mal mit NPC's (z.B. Mitbewohner) zu "spielen", weil ich die ja sonst eig. ignoriere. 🙂
(postest du über deinen Steinzeit-Save eigentlich auch irgendwo?).
Ich poste regelmässig Pics hier im Forum im S4 Bereich im "Eure Sims und ihre Nachkommen - Thread". Aber da das ein Sammelthread ist (also alle posten da) ist es recht unübersichtlich. Aber seinen Nachwuchs könnt ihr bei Bedarf im Stammbaum mitverfolgen. 🙂 Und wenn Steinzeit-Rafi mal was lustiges im Steinzeituniversum macht, kann ich das bei Bedarf ja auch hier kurz dokumentieren.
Oha, Luke hat ja echt eine selbstzerstörerische Tendenz - sicher, dass er dein Favorit ist?
Ist er! 😅
Harriet hat ja echt einen Hang dazu, was mit ihren Mitbewohnern anzufangen. Lässt du deshalb "zufällig" immer nur junge, gut aussehende Männer einziehen?
MADE MY DAY! Also das ist wirklich Zufall, wen ich einziehen lasse. Eig. immer die ersten die sich vorstellen. Aber Ralf find ich auch ganz nett zum anschauen. 😉
Oh, da gab's ja ganz schön Nachwuchs - liegt das an der Story Progression?
Ja. Das wurde vor ein paar Wochen neu eingeführt. Und sorgt schon ordentlich für Chaos. 🤣

@Meryane
Meinen Katzen geht es gut :), auch wenn Madame mir chronisch den Schlaf raubt. Heute durfte ich sage und schreibe 5 Stunden schlafen. Wenn ich ganz viel kriege,
Ach, ich kann auch nie mehr als 5 Std. pennen. 😴 Aber das liegt nicht an meiner Hündin. Freut mich aber, dass es ihnen gut geht. 🙂
Sei froh dass es direkt geklappt hat mit dem zurück holen. Bei mir hat neulich das Ambrosia versagt, dann darfst du nochmal anfangen.
Echt?! Das wusste ich ja gar nicht, dass das auch nicht funktionieren kann! 😮
Da sagst du was! 🤣 Wäre eig. auch ein guter Titel für die Challenge. 😁
Rafi hat ja echt tolle Merkmale. Der ist bestimmt der Liebling aller Schwiegermütter.
Hehe, ja das dachte ich mir auch.
Ich hoffe der neue Mitbewohner wird nicht wieder erst mißbraucht und dann abgeschossen.
LOL! Na aber hör mal! Harriet war da nicht alleine dran Schuld!
Hast du wieder schmutzige Gedanken?
Hm... haben deine Simse heimlich Kinder adoptiert oder was hab ich verpasst?
Nicht nur du hast was verpasst... 🤨



6.9

Die goldene Regel?




Harriet hat sich gleich mal bei ihm für’s Putzen bedankt, aber...

wo bitte hat er seine Augen!? 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Ihr Mann Haru ist übrigens verstorben, er wurde von einer Kuhpflanze gefressen. Na dann viel Vergnügen bei der Alleinerziehung von 3 Kids! Ihr Bruder Kai ist nämlich ausgzogen.

😅 😂 Das ist ja echt ein ziemliches Chaos, das der Story Progression Modus da hinterlässt. Arme Miyu!

Das hat Harriet anscheinend sehr überrascht. 😆

😂 Made my day! Der Gesichtsausdruck. Ich hätte fast mein Müsli über meinen Laptop geprustet.

Oh wow, ich habe Harriet's natürliche Haarfarbe echt vergessen. Sie hat ihre Haare ja jetzt ziemlich lange rot gefärbt. Wow. Schon komisch, so eine Umwandlung.
Der Vibe auf der Geburtstagsparty ist aber wirklich schön. Da möchte man glatt dabei sein und an den Tischen zwischen den Ruinen sitzen. :Love:
Awww, der Fuchs ist ja süß. Und den Zusammenhang den du mit Foxy hergestellt hast. Jetzt stelle ich mir wirklich vor, dass sie als Fuchs wiedergeboren wurde und ihre Enkel besucht. 🥺
Wait, die Füchsin heißt ja wirklich Foxy. Kommt das vom Spiel oder hast du sie so benannt. Und süß, wie die sich hochheben und kuscheln lässt. :Love:
Aber "Hündin"? What? 😅

wo bitte hat er seine Augen?!

😂 😅

Ob wir mal Ralf's Heimat besuchen können, wenn die beiden sich noch mehr anfreunden?
Ich glaube, Nick hat einfach nur die falsche Frisur und braucht ein Umstyling.

Ich hab einige an ihm ausprobiert, aber sein Gesicht konnte ich leider nicht retten…

Schon mal lange Haare probiert? 😂 ;-)

Awww, Potsie ist ja süß! :Love: Vielleicht sollte der Haupt-ISBI Haushalt auch mal Hunde adoptieren. Gibt es eigentlich einen Grund, warum das immer nur Katzen sind?
Uhh, der Adoptivsohn sieht ja "spannend" aus.
Von den anderen Teens gefällt mir Chelsea besonders gut.
Au Weia, der Punktestand wird aber auch nicht besser. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Wie genial, dass sich Caleb gleich mal so als Gruppenkönig vorgeschummelt hat! Ja, das könnte lustig werden, wenn er jetzt stattdessen den Putztrupp befiehlt. Vor allem für Morgyn. Mögen die beiden sich denn wenigstens ein bisschen jetzt? 😉
Die adoptierten Kinder sind aber sehr hübsch.
Yay, Geburtstag! Dass sogar Michi eingeladen wurde, wundert mich jetzt etwas. Obwohl, er ist ja immerhin der Vater der Zwillinge. Die Kids sind ja süß - es sieht fast so aus, als würde Morgyn da Babysitter spielen. 😄
Ich hab das bei mir jetzt auch schon ein paarmal bemerkt, dass Sims, die im CAS zeitgleich entstanden sind, unterschiedlich altern.
Oh wie cool, dass Harriet nun wieder ihre echte Haarfarbe hat - ich hatte das tatsächlich vergessen. 😄 Sie sieht echt total niedlich aus und Ellie sehr ähnlich. 👧 Die Männer sporteln derweil fleißig, die wollen wohl alle Eindruck schinden bei Harriet, oder was sollten diese Sporteinlagen ...? 😃💪
Der Fuchs namens Oma - ist das süüüß! Ich schmelze, wie der Fuchs die Jungs anguckt! :love:Tolle Idee, auf diese Weise Foxy und Ollie wieder zusammenzubringen.
Also, da kann man Ralf nichts vorwerfen - wenn Harriet ihm praktisch ihren Vorbau auch so präsentiert. :schäm: Es wird ja immer noch fleißig adoptiert bei dir, wie lustig. Und dann holt Mark sich einfach so noch ein Kind ... na toll. Hoffentlich kommt es da nicht zu Eifersüchteleien zwischen den Jungs.
Ich mag Nick - der hat was! Warum ist jetzt aber nur er gealtert, Luke ist doch sein Zwilling? Du willst es wieder sooo spannend machen, alles klar ... 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Schön, dass es dir wieder besser zu gehen scheint 🙂
Jetzt durfte ich direkt zwei Kapitel auf einmal lesen nach meinem Urlaub 😁
Dass deine Sims auch immer die Katzen schlachten müssen 😂
Oh echt spannend, ich habe selbst noch nie jemandem mit Ambrosia wiederbelebt. Da war Harriet ja wirklich fleißig!
RIP Foxy 😥 Du warst wirklich ne unglaublich coole Sau!
Oh schade, dass Rafi auszieht. Ich werde ihn - und seinen Anblick - vermissen. Aber er muss ja auch sein eigenes Leben führen.... hoffentlich mit hoter Frau (oder Mann?) an seiner Seite 😃
Mark ist echt süß! Ich möchte ein Liebes-Comeback!
Er wird übrigens Partner- und Kinderlos bleiben
😟
Hoffentlich hat das Spiel andere Pläne 😜
Und Miyu hat sich einfachmal nochmal schwängern lassen. Ihr Mann Haru ist übrigens verstorben, er wurde von einer Kuhpflanze gefressen
😂
Ich hatte noch gar nicht richtig Zeit, die neuen Nachbarschaftsgeschichten zu testen. Aber wenn ich das so lese, habe ich schon ein wenig Angst, dass mir meine Sims dann reihenweise wegsterben - zumindest werden sie dann auch reihenweise für Nachwuchs sorgen 😄 Aber die Tode ganz auszuschalten finde ich dann auch ein wenig öde... Ich muss das mal testen.
Ralfs Partyoutfit und seine Moves sind echt genial 😄
Jaaaa ein Kuss!
Oh krass! Nie im Leben hätte ich Harriet wieder erkannt 😄 Ja, die Naturhaarfarbe kann man da schonmal leicht vergessen. Aber stimmt, jetzt erinnert sie wirklich eher an Ellie 🙂 Auch ihre Liebe zum Essen 😃
Awww das ist süß 😍
Ollies Katzen-Reinkarnation und Foxy kehrt als Fuchs zurück 😁
Ach, so schlimm sieht Nick doch nicht aus! Jedenfalls nicht von Weitem 😄 Nur seinen Babyspeck hat er einfach mal mitgenommen^^
Tja, wenn Harriet schon kein Kind mit ihm will, muss sich Mark eben eins adoptieren! Ich hoffe trotzdem noch auf neu entfachendes Feuer 🔥 Wenns auch erst im Seniorenalter ist - doch die Zwei passen doch so gut zusammen und Mark ist so ein Netter! So!
Ui, Ben gefällt mir sehr gut! Und auch Chelsea und Jolie.
Das letzte Bild ist sehr grandios 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Cindy Sim
😂 Made my day! Der Gesichtsausdruck. Ich hätte fast mein Müsli über meinen Laptop geprustet.
Hehe! Ich weiss auch nicht was sie da so erschrocken hat. 😆
Awww, der Fuchs ist ja süß. Und den Zusammenhang den du mit Foxy hergestellt hast. Jetzt stelle ich mir wirklich vor, dass sie als Fuchs wiedergeboren wurde und ihre Enkel besucht. 🥺
Wait, die Füchsin heißt ja wirklich Foxy. Kommt das vom Spiel oder hast du sie so benannt.
Aber "Hündin"? What? 😅
Freut mich dass es dir gefällt! Ja also Foxy (der Fuchs) ist eig. ein Hund. Aber sie sollte schon ne Füchsin sein, wegen Foxy. 🦊 Hoffe das war verständlich! 😅 Und ja, ich habe sie so benannt. Das wäre sonst schon ein krasser Zufall. Obschon das Spiel Kater Ollie ja auch Ollie genannt hat. :-)
Ob wir mal Ralf's Heimat besuchen können, wenn die beiden sich noch mehr anfreunden?
Das liest du gleich. 😁
Schon mal lange Haare probiert? 😂 ;-)
Tatsächlich! Und Tatsächich steht ihm das! 😲Er bekommt sowieso ein grosses Makeover, sobald er ein JE ist. 💈
Gibt es eigentlich einen Grund, warum das immer nur Katzen sind?
Das frag mal meine Katzenbesessenen Mitleser, die Amoklaufen hier nicht mehr mitlesen, wenn ich die Katzen plötzlich streichen würde!

@Nikita22
warum schauen die männer bei dir immer auf die brüste? 😂
Weil ich schöne Brüste habe? :sneaky:

@Julchen77
Wie genial, dass sich Caleb gleich mal so als Gruppenkönig vorgeschummelt hat! Ja, das könnte lustig werden, wenn er jetzt stattdessen den Putztrupp befiehlt. Vor allem für Morgyn. Mögen die beiden sich denn wenigstens ein bisschen jetzt? 😉
So ein Schlingel! Was Morgyn von Caleb('s Arbeit) hält, liest du gleich! 😁
Dass sogar Michi eingeladen wurde, wundert mich jetzt etwas. Obwohl, er ist ja immerhin der Vater der Zwillinge.
Genau, wegen seinen Kindern. :-)
Ich mag Nick - der hat was!
Was habt ihr bloss alle mit Nick? 🤨
Warum ist jetzt aber nur er gealtert, Luke ist doch sein Zwilling? Du willst es wieder sooo spannend machen, alles klar ... 😁
Nee ich wills nicht spannend machen! 😅 Luke ist nur einfach nicht gealtert als Geist. Hab erst noch überlegt, ob ich ihn einfach trotzdem altern lassen soll, aber fand ich dann iwie auch nicht fair... mit der Abstimmung wird es dann halt auch etwas knappt... 😕 Deswegen mag ich das normal eig. nicht, wenn der Altersunterschied so gross ist.

@julsfels
Was ich schon immer mal hier posten wollte :D :
OMG wie cool ist das denn! Und wie passend! Vor allem, weils ja auch mit einer Katze einem Löwen ist! 🤣 Wusste ja gar nicht mehr, dass der das dort sagt. Dabei ist/war das einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!!!! 🤩

@Lulu-
Jetzt durfte ich direkt zwei Kapitel auf einmal lesen nach meinem Urlaub 😁
Da habe ich mein grosses Comeback und reist einfach in den Urlaub?! Sowas! 😮
Dass deine Sims auch immer die Katzen schlachten müssen 😂
Ja, oder! 😆
Ach, sonst zeig ich hier auch ab und zu mal ein Bild vom Steinzeit-Rafi Clan. 😁
Ich hatte noch gar nicht richtig Zeit, die neuen Nachbarschaftsgeschichten zu testen. Aber wenn ich das so lese, habe ich schon ein wenig Angst, dass mir meine Sims dann reihenweise wegsterben - zumindest werden sie dann auch reihenweise für Nachwuchs sorgen 😄 Aber die Tode ganz auszuschalten finde ich dann auch ein wenig öde...
Also das wa ich bei anderen Simmern bisher gelesen habe, ja, da gibt es schon ordentliche Todesfälle! 😅 Und es werden halt auch viele Kids adoptiert. Wenn es bei mir ausartet, dann stelle ich das dann viell. ab. Aber gerade finde ich es sehr unterhaltsam. 🤪
Ach, so schlimm sieht Nick doch nicht aus! Jedenfalls nicht von Weitem 😄
Ähm... hast du mich nicht vor kurzem noch gedisst, weil ich ihn so gedisst habe?! 🤨
Ich hoffe trotzdem noch auf neu entfachendes Feuer 🔥 Wenns auch erst im Seniorenalter ist - doch die Zwei passen doch so gut zusammen und Mark ist so ein Netter! So!
Aww! Süss wie du darauf hoffst und findest, dass sie gut zusammenpassen! 🥰 Und so ein Liebescomeback als Senioren hat ja auch was... naja mal gucken. Es wäre toll wenn die Sims auch von sich aus Heiratsanträge machen würden. Also wenn er plötzlich vor Harriet knien würde, könnte ich vermutlich nicht nein sagen. 💘



6.10

Bist du verrückt?




Kannst du bitte aufhören? Das mit dem Desktophintergrund war nur ein Joke. Ausserdem siehst du nicht aus wie Rafi. :cautious:

Jetzt wird aber erstmal geblasen…
 

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Ich wollte auch mal einen Kommentar schreiben, weil ich es immer sehr lustig finde, wenn du über deine Isbis schreibst.:-) Ich habe schon länger gelesen, doch ich habe mich erst vor kurzem angemeldet. Was machst du eigentlich, wenn Nick als Erbe gewählt wird, wo du ihn doch so gar nicht magst?🤷‍♀️ Wie das Huhn zum Angriff hochhüpft:LOL:. Heute gar keinen Katzenkuchen, oder habe ich den nur überlesen? Das ist doch gut, dass Ralf sich so gut um den Haushalt kümmert. Arme Miyu 4 Kinder sind wirklich ein paar viel für eine Person, vielleicht hat sie Glück mit Michi.
ich freue mich schon auf das nächste Kapitel:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Die Folge war auch wieder mega🤣👌 hab so viel gelacht wieder. Ich liebe dein "Aber was ist das!" - Satz immer so. Das fühlt sich gleich so dramatisch an beim Lesen 🤣

Ich frage mich ja manchmal echt, wie du es schaffst, immer in solchen Momenten wie zum Beispiel bei dem Bild mit dem hüpfenden Huhn dabei zu sein und dann auch noch schnell einen Screenshot machen kannst 😱🤣 beobachtest du die Situationen länger oder ist das einfach immer Zufall?

Was hat es denn eigentlich mit der Ausgangssperre auf sich und warum rufen da immer die Tiere an? Ich hatte das irgendwie noch gar nie 😳🤔

Danke jedenfalls für diesen tollen Beitrag. Freu mich schon auf die Fortsetzung 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Tatsächlich! Und Tatsächich steht ihm das! 😲

Ha! Ich wusste es! Bin schon gespannt auf das Umstyling.

Das frag mal meine Katzenbesessenen Mitleser, die Amoklaufen hier nicht mehr mitlesen, wenn ich die Katzen plötzlich streichen würde!

Awww, aber du musst sie ja nicht streichen, du könntest ja auch ab und zu mal einen Hund hinzufügen (abgesehen von Foxy). Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich auch mehr ein Katzenmensch bin.

Wie cool, dass Ralf so viel putzt. Da wird ja die Putztruppe beinahe arbeitslos. Ein echt traumhafter Mitbewohner.

Da Ralf ein Kind der Insel ist, hat eine aufmerksame Mitleserin den Vorschlag gemacht, ihn auf seiner Heimat zu besuchen

Awww, es freut mich total, dass du meinen Vorschlag umgesetzt hast.

Nur Nick hatte…
überhaupt keinen Bock auf den Scheiss.

😂 Sorry, Nick.

Irgendwie muss ich mich immer noch an Harriet's neue Frisur gewöhnen. Sie hat ihre Haare ja schon so lange gefärbt, das ist einfach ungewohnt. Am Anfang dachte ich sogar, das ist jetzt Hazel, bis mir wieder eingefallen ist, dass Harriet ja ein Umstyling hatte.

Haha, Harriet im Wasser...das wirkt ja echt dramatisch. Dabei wollte sie doch sogar schwimmen gehen?

Sulani Beach bei Sonnenuntergang ist wirklich wunderschön. :Love:

Aww aber OMG ist DAS nicht herzallerliebst?! *dies instantly*

:Love: :Love: :Love:

Die versuchte Meuterei in "Caleb's" Gruppe war dafür wirklich unterhaltsam. Wie schade, dass es nicht geklappt hat - dabei schien Caleb ja schon verunsichert. Aber ist es echt ein Problem, dass Caleb gerade der Gruppenleiter ist? Die Gruppe scheint ja auch so zu funktionieren - und außerdem putzt ja nun ohnehin Ralf.

Arme Miyu. Der Hund in Amanda's Haushalt ist schon auch süß.

Ahhh und dann hat es ja doch geklappt mit der Gruppenleitung. Aber Caleb tut mir jetzt schon irgendwie leid. Aww. Armes Vampirchen. 🥺

🤣 Und Michi versucht Miyu anzubaggern. Ich frage mich, wohin das noch führt. Bestimmt nur zu mehr Kindern. 🙃 Und Michi haut dann wieder ab. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja geläutert - er wollte ja auch dieses Mal Zeit mit seinen Söhnen verbringen. Und mit Harriet auszukommen, kann wohl manchmal auch schwierig sein...

Ich mag Nick's Jacke auf der Geburtstagsfeier - auch, wenn sie etwas dreckig ist.

Nick versteht nicht, warum er nicht auch so hot aussieht und cool ist, wie Rafi. 😦

Na ist doch ganz klar - es ist wegen der Haare! 😝

Und natürlich zeigst du uns nicht, wie Luke jetzt aussieht - war ja völlig klar. Und wieso ist im Restaurant plötzlich das gesamte Personal verschwunden? Hat es etwas damit zu tun, dass Mark als Gast aufgetaucht ist?

Übrigens muss ich anmerken, dass ich immer noch auf die Punkte achte - hab mich riesig gefreut, dass es heute +10 gab. Aber insgesamt sind wir ja immer noch dick im Minus. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ui, gleich beim ersten Bild hatte ich jetzt sofort Ellie vor Augen - ist echt Wahnsinn, wie ähnlich Harriet ihr nun sieht.
Wow - was für ein braver Mitbewohner ... jetzt überlege ich auch, ob ich das mal ausprobiere. Rein zum Sauberhalten der Sim-Bude schon recht praktisch. Tja, und Nick lernt schon mal die allerwichtigsten Fähigkeiten als allererstes - MIXEN natürlich. 🤪
Nicht jeder Sim kann Taucherbrille tragen - Harriet definitiv.
OH, das ist ja wirklich Zucker, wie Foxy die Supernova "küsst"!! 😽🦊😍
Na, den noch kleinen Luke zieht's ja auch verdächtig oft an die Bar ... gut, dass es da keine Fürsorge bei den Sims gibt. 😄 Aha, ein Komplott gegen Caleb! Sein Blick, als er alles mithört!! :ROFLMAO:
Und dann geht Harriets Intrige wirklich auf - Caleb wirft demütig das Handtuch. Mit broken heart - der Ärmste.
Harriet ist spitze ... sie hängt Michi gleich mal mit Miyu 4 Kids an - da wird er nix zu lachen haben. 😁🥳 Und wird vielleicht auch nicht mehr so viel Zeit haben, um Harriet zu nerven - raffinierter Schachzug.
Gemein, wie geschickt du Luke vor unseren neugierigen Blicken geschickt verbirgst! 😫
Auweia - was ist da jetzt mit dem Restaurant passiert?? :frage:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Es wäre toll wenn die Sims auch von sich aus Heiratsanträge machen würden.
Mit einer kleinen Mod würde das ja gehen 😇

Du bist aber auch streng mit dem armen Nick! Da können Sims doch bei weitem schlimmer aussehen 😄 (Okay, da ist schon wieder ein halber Diss drin)
Wie beim Besuch in San Myshuno alle ganz bedäppert dreinschauen 😄 Nur Luke freut sich!
Harriets Blick im Wasser ist wieder richtig genial 😅 Ich will schon die ganze Zeit "Ellie" schreiben 🙈
Nick wird weiter am Blasenmacher gedisst 😄 Schon hartes Schicksal!
Und Luke scheint sich ja immer sehr zur Bar hingezogen zu fühlen... was das wohl noch gibt 😂
Also mir gefällt sehr, was die Gruppe macht 😄 Und vor allem, wer Mitglied ist!
Oh, da war Caleb ja gar nicht begeistert. Er scheint seinen Posten ja sehr ernst zu nehmen 🧐
Gut, dass du Miyu nicht steuern musst und einfach wieder gehen kannst!
Ohhh, jetzt hat sie Caleb mit seinem Rücktritt das Herz gebrochen 😢
Oha, BlödSim Michi und Miyu - na ob das was wird! Wenn dann sicherlich nur aus ihrer Verzweiflung heraus 😅
Yeah, Auftritt Rafi! 😁
Da verheimlichst du uns einfach Lukes Gesicht! Er ist der in der roten Hose oder? Nicht mal einen Blick auf sein Profil gönnst du uns! So eine Gemeinheit!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Der arme Nick, komm so schlimm sieht er nun wirklich nicht aus. Du bist herzlos.
Oh was bin ich froh, dass ich bisher "nur" drei Tote hatte, weil ich wohl meine Einstellung nicht gespeichert hatte.
Ansonsten hat bisher das neue Gedöns nix angestellt.
(Kaum will ich bei Nabila was schreiben, schon habe ich wieder einen Kater auf der Tastatur. Ich glaube langsam der riecht das.)

Dachte Ralfs Hobby wäre putzen. Harriets Gesichtskirmes :lol:. Herrlich.
Immer diese Zweideutigkeiten....
Du bist ganz schön fies zu Nick. Was hat er denn bloß getan, der Arme?
Die arme Katze, ich hoffe sie hat den Angriff überlebt.

Oh wow, gerade als ich lese ist schon das neue Kapitel da, dann mache ich doch gleich weiter. Bevor wir gleich ins Kino fahren.
Du disst ja immer noch den armen Nick. So viel hübscher ist Luke nun auch nicht. Eigentlich find ich beide ok.
Halt ein bisschen pummelig. Bei den Eltern aber kein Wunder =)
Fuchs mit Hut ist ungewöhntlich, aber ihr selbst scheint es ja zu gefallen.
Da hat Ralf nach dem Feuer ja gleich wieder was zu putzen.
Lustiges Date :lol:
Oh nein! Das ist aber arg viel Arbeit für Sensi. Die armen...
Interessante Dschungeltour, ich hoffe du läßt die arme Harriet nicht einfach am Gift sterben. Läßt du es wirklich drauf
ankommen? Wie mutig, oder gemein. Ganz wie man es sehen möchte.
Hui die Geschlechtsumwandlung ist nicht übel. Alle Achtung. Wäre doch mal ein lustiger Gag, es so zulassen.
:lol:

Ihr wisst schon was ich meine!
Klingt schon ein wenig wie Beeinflussung! Höhö!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Es ist wieder Abstimmungszeit! Bissel früh ich weiss, aber wie ihr gleich lesen werdet, es eilt! ⏳😓
Wir freuen uns über viele Stimmen! 🤩 Danke an meine 3 treusten Abstimmer, die schon gewählt haben! 😘

Ich wünsche allen meinen aufmerksamen, lausigen und stillen Mitlesern schöne Ostern! 👋


@Luxah3
Ich wollte auch mal einen Kommentar schreiben, weil ich es immer sehr lustig finde, wenn du über deine Isbis schreibst.:-)
Sul Sul Luxah! Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommi! Es freut mich sehr, dass du es lustig findest! Ich bemühe mich! 😊
Was machst du eigentlich, wenn Nick als Erbe gewählt wird, wo du ihn doch so gar nicht magst?🤷‍♀️
Tja, damit muss ich dann einfach leben... war damals bei Ellie und Casperli ja auch so. Mein Favorit war Casperli, aber Ihr habt Euch für Ellie entschieden. Hat mir dann ja trotzdem Spass gemacht. 🙂 Ich versuche ja schon die ganze Zeit, Nick bei euch schlecht zu machen, aber ich habe die Befürchtung, dass das genau das Gegenteil bewirkt... 😅
Heute gar keinen Katzenkuchen, oder habe ich den nur überlesen?
Es gab schon länger keinen Katzenkuchen mehr, stimmt... 🤔
ich freue mich schon auf das nächste Kapitel:hallo:
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Lesen! Und hoffe, dass es weiterhin lustig für dich bleibt. 😁

@Annarya
Die Folge war auch wieder mega🤣👌 hab so viel gelacht wieder.
Das macht mich sehr glücklich! 🙂
Ich liebe dein "Aber was ist das!" - Satz immer so. Das fühlt sich gleich so dramatisch an beim Lesen 🤣
Ich bin mir sicher dass noch viele "Aber was ist das!" - Sätze folgen werden! 😁
Ich frage mich ja manchmal echt, wie du es schaffst, immer in solchen Momenten wie zum Beispiel bei dem Bild mit dem hüpfenden Huhn dabei zu sein und dann auch noch schnell einen Screenshot machen kannst 😱🤣 beobachtest du die Situationen länger oder ist das einfach immer Zufall?
Meistens ist es tatsächlich Zufall und meine schnelle Reaktion beim Pause drücken. 😎 Aber ich beobachte die Sims und Tiere und das allg. Geschehen immer sehr ausgiebig. Ich supule auch nie vor, ansonsten würde ich solche Momente mit Sicherheit verpassen.
Was hat es denn eigentlich mit der Ausgangssperre auf sich und warum rufen da immer die Tiere an? Ich hatte das irgendwie noch gar nie 😳🤔
Das hat mich Cindy auch schon gefragt. Also ich bin mir nicht sicher ob das gewollt ist, dass da ein Hausiter anruft. Normalerweise tut das ja ein Familienmitglied welches Zuhause geblieben ist. Die Ausgangssperre kannst an dieser Tafel einstellen, die mit Parenthood kam.
Danke jedenfalls für diesen tollen Beitrag. Freu mich schon auf die Fortsetzung 😍
Sehr gerne Annarya, ich hoffe dass es dir weiterhin Spass macht, mitzulesen! 🙂

@Cindy Sim
Ha! Ich wusste es! Bin schon gespannt auf das Umstyling.
Ich auch! 😁
Awww, aber du musst sie ja nicht streichen, du könntest ja auch ab und zu mal einen Hund hinzufügen (abgesehen von Foxy). Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich auch mehr ein Katzenmensch bin.
Das werde ich sicher. 🙂 Besonders jetzt, wo Freunde und Verwandte wie die Irren cute Hunde adoptieren! 😍 Ich pers. bin btw ein Hundemensch. *Wuff*
Irgendwie muss ich mich immer noch an Harriet's neue Frisur gewöhnen. Am Anfang dachte ich sogar, das ist jetzt Hazel...
Und ich will dauernd Ellie schreiben! 😅
Haha, Harriet im Wasser...das wirkt ja echt dramatisch. Dabei wollte sie doch sogar schwimmen gehen?
Ja! Sie macht andauernd Sport! Obschon sie das eig. total hasst! 🙃
Die versuchte Meuterei in "Caleb's" Gruppe war dafür wirklich unterhaltsam.
Hat mir auch echt Spass gemacht! 😅 Sorry Caleb! 🤗
Aber ist es echt ein Problem, dass Caleb gerade der Gruppenleiter ist? Die Gruppe scheint ja auch so zu funktionieren
Eig. nicht. Aber ich hab da halt keinen Einfluss drauf (z.B. neue Aufgaben erteilen oder neue Mitglieder hinzufügen). Ich muss dann immer in Caleb's Haushalt, was halt schon ein wenig umständlich ist.
Und natürlich zeigst du uns nicht, wie Luke jetzt aussieht - war ja völlig klar.
Habt ihr echt was anderes von mir erwartet? 😏
Übrigens muss ich anmerken, dass ich immer noch auf die Punkte achte - hab mich riesig gefreut, dass es heute +10 gab. Aber insgesamt sind wir ja immer noch dick im Minus. 😅
Ich will so viel minus wie möglich! Bin immer richtig angepsst, wenn's wieder plus gibt! 😅

@Nikita22
das tierbild mit der katze und dem fuchs ist awww 🥰
Ja, oder? 🥰
hat das huhn gewonnen oder die katze?
Unentschieden. 😁

@Julchen77
Ui, gleich beim ersten Bild hatte ich jetzt sofort Ellie vor Augen - ist echt Wahnsinn, wie ähnlich Harriet ihr nun sieht.
Ich auch! Geht nicht nur uns beiden so! 😆
Wow - was für ein braver Mitbewohner ... jetzt überlege ich auch, ob ich das mal ausprobiere. Rein zum Sauberhalten der Sim-Bude schon recht praktisch.
Würde mich dann interessieren ob du dich dafür entscheidest! Und berichte bitte dann über deine missErfolge! 😁
Nicht jeder Sim kann Taucherbrille tragen - Harriet definitiv.
Absolut! 🤿
OH, das ist ja wirklich Zucker, wie Foxy die Supernova "küsst"!! 😽🦊😍
Ich hab echt gequietscht wie ein Schwein vor Rührung! :Love:
Na, den noch kleinen Luke zieht's ja auch verdächtig oft an die Bar ...
Ja... beunruhigend 🤨 Aber bei diesem Haushalt ja eig. auch kein Wunder. 😅
Und dann geht Harriets Intrige wirklich auf - Caleb wirft demütig das Handtuch. Mit broken heart - der Ärmste.
Ich bin auch immer noch broken hearted. 💔
Gemein, wie geschickt du Luke vor unseren neugierigen Blicken geschickt verbirgst! 😫
Tja so bin ich eben. 😎

@Lulu-
Mit einer kleinen Mod würde das ja gehen 😇
Ich will aber keine dauernackten Sims. So wie du! Foxy hat mir da schon gereicht. 🍑
Harriets Blick im Wasser ist wieder richtig genial 😅
Sie hat wirklch lustige Grimassen drauf.
Ich will schon die ganze Zeit "Ellie" schreiben 🙈
ME TOO!!!!!!!!!
Nick wird weiter am Blasenmacher gedisst 😄 Schon hartes Schicksal!
Naja kein Wunder wenn Sim so aussieht.
Also mir gefällt sehr, was die Gruppe macht 😄 Und vor allem, wer Mitglied ist!
Ich finde auch, das ist die beste Gruppe ever! Mit den coolsten Mitgliedern! 😍
Oha, BlödSim Michi und Miyu - na ob das was wird! Wenn dann sicherlich nur aus ihrer Verzweiflung heraus 😅
Haha! Wahrscheinlich!
Da verheimlichst du uns einfach Lukes Gesicht! Er ist der in der roten Hose oder? Nicht mal einen Blick auf sein Profil gönnst du uns! So eine Gemeinheit!
😜!

@Meryane
Was kann ich denn dafür dass ich ausslieslich auf hotte Sims stehe und der einfach nicht hot aussieht?!
(Kaum will ich bei Nabila was schreiben, schon habe ich wieder einen Kater auf der Tastatur. Ich glaube langsam der riecht das.)
Der riecht wohl den Katzenkuchen! 😁
Dachte Ralfs Hobby wäre putzen.
Auch! 😁
Du bist ganz schön fies zu Nick. Was hat er denn bloß getan, der Arme?
Sieh ihn dir doch an?!
Oh wow, gerade als ich lese ist schon das neue Kapitel da, dann mache ich doch gleich weiter. Bevor wir gleich ins Kino fahren.
Ja und wow, gerade wollte ich diesen Post veröffentlichen und dann schiebst du dich dreist dazwischen!
Viel Spass im Kino! Am Morgen läuft da ne Vorstellung? Bei uns immer nur abends... 🤔
Du disst ja immer noch den armen Nick. So viel hübscher ist Luke nun auch nicht.
Darf ich noch gar nicht wissen! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ist er wohl!
Interessante Dschungeltour, ich hoffe du läßt die arme Harriet nicht einfach am Gift sterben. Läßt du es wirklich drauf
ankommen? Wie mutig, oder gemein. Ganz wie man es sehen möchte.
Ich hadere noch mit mir... ich hab aber auch noch ein Ass im Ärmel. ;-)
Hui die Geschlechtsumwandlung ist nicht übel. Alle Achtung. Wäre doch mal ein lustiger Gag, es so zulassen.
:lol:
Ich würde es auch gerne mal so lassen! 😁 Aber ich weiss nicht ob meine Mitleser das dann toll fänden. 😅
Klingt schon ein wenig wie Beeinflussung! Höhö!
Ist es nicht! Ich schwöre!



6.11

Nikita oder Lucy?

15.04.22_11-09-573bj5p.jpg


Ich dachte ja erst, es läge an Nick, weil der einfach nicht schön anzusehen ist SPOILER, aber da sollte ich mich noch täuschen… :Eek:

In the jungle the mighty jungle… *sing*
 
Zuletzt bearbeitet:

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@Nabila irgendwie sitze ich jedes Wochenende da und denke mir, dass bestimmt bald wieder eine neue Isbi-Folge kommt. Ich glaube ich habe mich zu so einem komischen Fangirl entwickelt 😂😂🤪

Natürlich habe ich alles stehen und liegen gelassen und direkt wieder gelesen und auch diesmal hast du es geschafft, mich zum Lachen zu bringen 😂 ich bin zwar fast abgenippelt dabei, da ich seit einigen Tagen an einem widerlichen Reizhusten leide und lachen da irgendwie nur so semi geil ist, aber das wars mir wert.

Wie es halt einfach vier Knautschis bei dir gibt😂🙌 wahrscheinlich lässt du deine Sims ständig öffentlich rummachen und Knautschi dachte sich, sie muss das besser überwachen und hat sich erstmal geclont. 🤔

Aber wie?! Sie hatte ein Date und es lief gut?! Wo war das? In der Kirche? 😂

Ich überlege ja schon lange, ob ich mir das Dschungel Addon hole, aber wenn ich das bei dir so beobachte, hab ich etwas Angst davor, dass mir meine Sims alle wegsterben im Urlaub. Ich hab da nämlich so gewisse Talente.... 😂

Vielen Dank für diese tolle Folge. Ich hoffe echt, dass wir uns noch ganz lange daran erfreuen dürfen ☺️

Wünsche dir frohe Ostern! 🙂
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
das personal ist aber vielfältig. vor allem war ea wohl sehr kreativ. so viele agathes habe ich noch nie gesehen. 😂

der hut war niedlich. da wurde jemand als fuchs wiedergeboren. 🥰

wie hast du bitte den handtaschenknüppel gezähmt? ich hätte auch gewettet, dass die handtasche noch kommt. oder der gestank ließ sie fliehen.

ich glaube, du hast den tod bestochen. anders kann man sich das ganze nicht erklären, was passiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Huhu @Nabila,
jetzt muss ich ja doch wieder mal kommentieren :)
Also ich freue mich jede Woche auf den Sonntag und deine ISBI's...
Erstmal vorweg, ich hab für Luke abgestimmt.. eigentlich wollte ich für den armen Nick abstimmen, aber nachdem Luke so herrlich verpeilt durch den halben Dschungel gelatscht ist um auf Toilette zu gehen konnte ich einfach nicht anders :P Erinnert mich ein bisschen an meinen heißgeliebten Rob :)
Und Harriet würde ich sehr vermissen :(
und ich muss noch was zu deinem Steinzeitsave sagen.. Torvu Vatore ist ja mal :love::love::love:

Wie immer freue ich mich dann auf den nächsten Sonntag und wollte dir nur wieder sagen du machst das einfach toll. Ich liebe deinen Humor und deinen Schreibstil 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Nabila

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Ich will es vorweg sagen, ich habe für Nick abgestimmt, schließlich muss ihn ja irgendwer unterstützen😂. Arme Harriet, sie hat ja leider nicht so viel Glück.😥 Wie kannst du es auch wagen, die werten Katzen nicht mitzunehmen😂

Bei uns gibt es eine große Auswahl an kompetenten und jungen Arbeiter*innen.-Ihre Jobvermittlung

Auch ich freue mich auf das nächste Kapitel:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Jetzt weiß ich auch, warum du die Abstimmung nicht über Doodle machen konnest. Wollte nämlich selbst eine erstellen. Wasn das für nen Mist?
Dann klau ich mir jetzt mal deine Seite.
Bei uns laufen übrigens Sonntags Filme um 11:30 Uhr. Um die Zeit sind die Tickets nicht nur billiger. Es ist auch wunderbar leer ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Oha, das mit den Angestellten ist aber auch ein Ding. Wenn die Knautschgesicht nur ein bisschen so ist wie die in Sims 2, will die wohl niemand im Restaurant haben.
Und Harriet macht schon wieder Sport, obwohl sie Fitness hasst. 😂
Oh wow, Luke gefällt mir richtig gut. :Love:
Ich bin gespannt, wie Nick denn dann mit langen Haaren aussieht (sofern du dich dafür entscheidest, ihm welche zu geben - aber selbst nicht, finde ich, du solltest zumindest mir zuliebe ein Bild posten. ;-) )
OH MEIN GOTT, Foxy mit dem Hut! :Love: 😲 🥺
Oh nein, Supernova und Ollie sind auch wieder weg. 😢

Ich wünschte, die Tiere hätten eine längere Lebensdauer. Was wird erst, wenn Foxy von uns geht?
Ben gefällt mir auch recht gut.
Uh oh, arme Harriet. Und nachdem es ja nun schon eine Abstimmung gibt, schwant mir fürchterliches. Gab es damals nicht auch ein Gegenmittel, das du aber aus irgendeinem Grund nicht bekommen konntest? Hmm, ist ja schon eine Weile her. Ah, es gibt ein Gegenmittel. Aber willst du dich echt gar nicht darum bemühen, eines zu besorgen? Das ist ja traurig, eine Abstimmung können wir doch später immer noch machen.
Oh wow, ich brauche dringend wieder einen Stammbaum - auf den Bildern hab ich schon wieder völlig den Überblick verloren. Wait, und Miyu ist ja noch nicht mal im Stammbaum - das macht es ja noch schwieriger.
Ha, also Nickita sieht mit langen Haaren auch sehr gut aus - war es das, was du meintest? Mich interessiert aber trotzdem noch, wie der männliche Nick mit männlichen langen Haaren aussieht.
Oh wow, Steinzeit-Rafi ist echt hot. Jetzt darf der auch noch die ganze Zeit oben ohne herum laufen. 😲 Seine Gefährtin gefällt mir übrigens auch echt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Agatha mal 4 - das hab ich auch noch nicht gesehen - aber wenigstens ist es die liebe, brave der Knautschgesichts.
Hey, wie Harriet da Basketball spielt, ist schon der Hammer. Das traut man ihr ja gar nicht zu. Jaaa - Luke ist auch ein hübsches Kerlchen geworden. 😏 Er hat einen schönen Mund und die braunen Rehäuglein von Papa Michi. (So, den "geliebten" Michi wirst du somit immer vor Augen haben ...) 😂😁
Die Diskussion übers Essen der zwei Brüder - wieder einmal so mega festgehalten! 😆 Da sehe ich, warum ich Nick ein bisschen lieber hab - der setzt seinen Willen durch. Ich wette, kurz danach hat Luke noch rasch ein Steak angebraten für den netten Bruder. 😉
Foxy mit Cowboyhütchen - jetzt schmelze ich wie Zitroneneis in der Sommerhitze ... sooo goldig! 🤠🦊🥰
LOL!! Das unversehrte Post-it! Stand bestimmt was gaaanz Wichtiges drauf ...
Oje, dann setzt das Massensterben ein - arme Foxy. Hat ihren Ollie jetzt zum zweiten Mal verloren. 😥 Und Harriet - vergiftet durch einen fiesen Skorpionbiss! Das war wieder mal ein Urlaub, auf den Harriet hätte verzichten können - die Ärmste. Ich hoffe wirklich das Beste.
Die Geschlechtsumwandlung beweist es doch!! Nick ist der/die Hübschere! Aber wirklich - als Mädel ist er so was von süß mit diesen Bäckchen. 👩💋:Love:
Schade, dass es mit der Abstimmung nun anders läuft - aber ich stimme auf jeden Fall ab. 🖖
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
DANKESCHÖN AN ALLE DIE BISHER ABGESTIMMT HABEN! Ihr macht das grossartig mehr oder weniger...!





@Annarya
@Nabila irgendwie sitze ich jedes Wochenende da und denke mir, dass bestimmt bald wieder eine neue Isbi-Folge kommt. Ich glaube ich habe mich zu so einem komischen Fangirl entwickelt 😂😂🤪
Oh wow... echt?! Das rührt mich ja echt extremst! 🙀 Freut mich wirklich riesig, dass es dir so gut gefällt. Vielen lieben Dank dafür! 🙌
Natürlich habe ich alles stehen und liegen gelassen und direkt wieder gelesen und auch diesmal hast du es geschafft, mich zum Lachen zu bringen 😂 ich bin zwar fast abgenippelt dabei, da ich seit einigen Tagen an einem widerlichen Reizhusten leide und lachen da irgendwie nur so semi geil ist, aber das wars mir wert.
Ich kann es gar nicht oft genug schreiben: Es freut mich immer sehr, wenn ich andere zum Lachen bringen kann! 😄 Ich hoffe mal, dein Husten hat sich in der Zwischenzeit etwas gelegt. Gute Besserung!
Aber wie?! Sie hatte ein Date und es lief gut?! Wo war das? In der Kirche? 😂
Haha! Jetzt hast du mich auch zum Lachen gebracht! 🤣
Ich überlege ja schon lange, ob ich mir das Dschungel Addon hole, aber wenn ich das bei dir so beobachte, hab ich etwas Angst davor, dass mir meine Sims alle wegsterben im Urlaub.
Ich mag das Dschungeladdon sehr gern! Allein die Welt ist ein Traum! 😍 Es gibt für fast alles eine Abwehr und sogar was zum vorbeugen. Mir ist es aber auch schon passiert, dass ein Sim instant durch Vergiftung gestorben ist. Meist hast du aber 3 Tage Zeit, oder auch nur ein paar Stunden um ein Gegenmittel oder sowas zu besorgen.
Vielen Dank für diese tolle Folge. Ich hoffe echt, dass wir uns noch ganz lange daran erfreuen dürfen ☺️
Und Dir danke, für das wahnsinns Kompliment! 🥰 Ich geh hier gleich ein wie ein Eis in der Sommersonne. 😅 Da jede Gen aus +/- 10 Kapiteln besteht, folgen jetzt etwa noch *rechne* +/- 35 Folgen, bis meine Teens aus Gen 10 zu JE werden und die Challenge offiziell abgeschlossen ist. 🙂

@Nikita22
der hut war niedlich. da wurde jemand als fuchs wiedergeboren. 🥰
🦊
wie hast du bitte den handtaschenknüppel gezähmt? ich hätte auch gewettet, dass die handtasche noch kommt. oder der gestank ließ sie fliehen.
Ich habe KA! Bei meinen Vampiren war die nicht so anständig und hat sie sofort vermöbelt. 😅 Schön dass dir Harriets Gestank aufgefallen ist. 😆 Vermutlich lag es an dem.

@Frau Zitrone
Also ich freue mich jede Woche auf den Sonntag und deine ISBI's...
Aww, dankeschön! 😊 Und ich freue mich, anderen mit meiner kleinen Challenge eine kleine Freude zu machen. 🙌
Erinnert mich ein bisschen an meinen heißgeliebten Rob :)
Oh wow! Noch ein Rob-Fan! 😍 Er war auch einer meiner Faves!
Und Harriet würde ich sehr vermissen :(
Ich auch! 😢
und ich muss noch was zu deinem Steinzeitsave sagen.. Torvu Vatore ist ja mal :love::love::love:
Dankeschön! Ja er hat ein interessantes Gesicht.
Wie immer freue ich mich dann auf den nächsten Sonntag und wollte dir nur wieder sagen du machst das einfach toll. Ich liebe deinen Humor und deinen Schreibstil 🥰
Danke dir ganz herzlich für Deine lieben Worte. Die haben mir wirklich den Tag versüsst. 🌞 Weiterhin ganz viel Freude wünsche ich dir mit meinen Isbis! :-)

@Luxah3
Ich will es vorweg sagen, ich habe für Nick abgestimmt, schließlich muss ihn ja irgendwer unterstützen😂.
Na na na... der wird mehr unterstützt als mir lieb ist! 🤨
Bei uns gibt es eine große Auswahl an kompetenten und jungen Arbeiter*innen.-Ihre Jobvermittlung
Oh Sim! Du glaubst ja gar nicht wie oft ich diesen Satz gelesen habe und den Zusammenhang einfach nicht gerafft habe! 😅 Ich dachte erst, du würdest iwie (unerlaubte) Werbung für ein Jobcenter oder so machen. 😅 Aber ich fand nirgends den Link zum draufklicken! 🤣 Aber wahrscheinlich beziehst du dich auf meine tausend Agathas die sich auf die freien Stellen in meinem Edelrestaurant bewerben, oder? OMG bin ich bescheuert!!!! 😂
Auch ich freue mich auf das nächste Kapitel:hallo:
Das freut mich dass du dich freust! 👋

@Meryane
Jetzt weiß ich auch, warum du die Abstimmung nicht über Doodle machen konnest. Wollte nämlich selbst eine erstellen. Wasn das für nen Mist?
Ja, total blöd oder? Dabei mochte ich es immer sehr, zu sehen wer für wen abgestimmt hat. 😢 Und die kreativen Namen haben mich auch immer zum Schmunzeln gebracht.

@Cindy Sim
Oha, das mit den Angestellten ist aber auch ein Ding. Wenn die Knautschgesicht nur ein bisschen so ist wie die in Sims 2, will die wohl niemand im Restaurant haben.
Normal ist sie so, aber meine hier bei den Isbis ist iwie total die zahme!
Oh wow, Luke gefällt mir richtig gut. :Love:
Oh wow, das ist ja ganz was neues!
Ich bin gespannt, wie Nick denn dann mit langen Haaren aussieht (sofern du dich dafür entscheidest, ihm welche zu geben - aber selbst nicht, finde ich, du solltest zumindest mir zuliebe ein Bild posten. ;-) )
Du darfst gespannt sein. 😁
OH MEIN GOTT, Foxy mit dem Hut! :Love: 😲 🥺
Cute, oder?
Oh wow, ich brauche dringend wieder einen Stammbaum - auf den Bildern hab ich schon wieder völlig den Überblick verloren. Wait, und Miyu ist ja noch nicht mal im Stammbaum - das macht es ja noch schwieriger.
Ohne Stammbaum bin selbst ich schon verloren. Musste letztens ernsthaft überlegen, ob Ben jetzt Miyu’s Sohn oder Bruder ist. 😅

Hab dir hier die Fam. Rabbit mal aufgelistet:
Kyle war der Gründer.
Bella(trix) war die (durch Magie entstandene) Tochter von Kyle und Morgyn.
Miyu ist die Tochter von Bella. Ihr Bruder ist Kaito.
Ben ist der Sohn von Miyu.
Dan hat das Spiel Miyu noch Zwillingstöchter beschert, Marina und Veronika.
Das wars bis jetzt. 🙂
Ha, also Nickita sieht mit langen Haaren auch sehr gut aus - war es das, was du meintest?
Nein, das war nicht, was ich meinte. 😁
Oh wow, Steinzeit-Rafi ist echt hot. Jetzt darf der auch noch die ganze Zeit oben ohne herum laufen. 😲 Seine Gefährtin gefällt mir übrigens auch echt gut.
Yay! Das freut mich! 🙌

@Julchen77
Jaaa - Luke ist auch ein hübsches Kerlchen geworden. 😏 Er hat einen schönen Mund und die braunen Rehäuglein von Papa Michi. (So, den "geliebten" Michi wirst du somit immer vor Augen haben ...) 😂😁
Schön dass dir, als Nick-Fan, Luke auch gefällt! 🙂 Mich erinnert ehr tatsächlich mehr an Harriet. Aber jetzt wo du das mit BlödSim Michi erwähnt hast... 😒
kurz danach hat Luke noch rasch ein Steak angebraten für den netten Bruder. 😉
Ganz bestimmt!
Foxy mit Cowboyhütchen - jetzt schmelze ich wie Zitroneneis in der Sommerhitze ... sooo goldig! 🤠🦊🥰
🦊
Und Harriet - vergiftet durch einen fiesen Skorpionbiss! Das war wieder mal ein Urlaub, auf den Harriet hätte verzichten können - die Ärmste.
Iwie passiert immer iwas tragisches, wenn ich mit meinen Sims nach Salvadorada reise. 😅 Ich hab noch an dich gedacht, da du ja immer sehr emotional bei "Unfällen"reagierst. 'Sollte ich für Julchen viell. ne Warnung machen?' 😉
Die Geschlechtsumwandlung beweist es doch!! Nick ist der/die Hübschere! Aber wirklich - als Mädel ist er so was von süß mit diesen Bäckchen. 👩💋:Love:
I don't get it! 😫
Schade, dass es mit der Abstimmung nun anders läuft - aber ich stimme auf jeden Fall ab. 🖖
Dankeschön! Ja, find ich auch sehr schade... 🥺



6.12

Jaguarschreck?




Dich hab ich mitgenommen um auszuhelfen und nicht damit du uns auch noch draufgehst, god damn it! 😱

Macht euch auf viel Pipi in the eyes gefasst. 😭
 

Frau Zitrone

Member
Registriert
November 2020
Gott sei Dank.. Harriet lebt. Du hast mir jetzt aber wirklich Angst gemacht 🙈
Aber dafür hats den Mexikaner erwischt :( Den hab ich doch auch irgendwie sehr gemocht.
Und vielen Dank nochmal. Ich hatte zwar Tränen in den Augen, aber keine Tränen der Trauer. Lachtränen wohl eher :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Cindy Sim

Member
Registriert
November 2009
Danke für den Miyu-Stammbaum!

Nick sieht ziemlich cool aus als Archäologe. Hast du ihn zu dem Zeitpunkt eigentlich gesteuert? Autonom wird er das ja denke ich nicht gemacht haben, oder?
Patella ist ja lustig - und auch, wie Nick in dem Pool entspannt, obwohl neben ihm ein Skelett schwimmt. Aber Nick ist da wohl ziemlich offen.
Glimmerbrook sieht mal wieder richtig cool aus. Wie süß, dass Harriet Luisa bei sich aufnimmt. Aber Moment, wo ist denn der "neue" Mitbewohner eigentlich hin? Hab ich da was übersehen? Hast du ihn ausziehen lassen, damit mehr Platz ist? Ach, da ist er ja doch noch. Ich war nur verwundert, weil man ihn vorher in der Übersicht nicht gesehen hat.
Und Heidi muss uns auch schon verlassen. Als ich den Sensenmann gesehen habe, dachte ich ja schon, es wäre Harriet's Zeit gekommen.
Awww, Harriet und Mark sind ja schon süß zusammen. Die grünen Kringel stören ihn wohl auch nicht so richtig. Und auch süß, dass er sie quasi vor ihrem (möglichen) Ableben nochmal sehen wollte. Der Ort zum Erneuern des Ehegelübdes sieht übrigens richtig schön aus.
Oh nein, und dann verlässt Ralf uns doch - was ihn betrifft war das Kapitel ja ein Auf und Ab für mich. Und nicht nur was ihn betrifft. Und nicht nur was ihn betrifft - auch Harriet's Leben wurde nochmal verlängert. Oha. Und dann müssen wir uns doch noch von ihre verabschieden - oh nein! Arme Harriet. Das war wirklich zu früh. Sicher, dass wir sie nicht doch noch irgendwie zurück holen können? Oha², ab und zu sind Verhandlungen mit dem Sensenmann wohl auch in Sims 4 erfolgreich - und Harriet ist wieder da! Yay! Dass sie den Sensenmann scharf findet, ist auch ziemlich gut. Das wäre doch mal eine interessante Storyline.
Wait, und dann stirbt auch noch der Mexikaner? Puh, diese Runde war ja echt viel los.
Na, dann freue ich mich jetzt auf das kommende Umstyling von Nick - hoffentlich diesmal mit langen Haaren. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
@Nabila oh tut mir leid! Ja es ging um die ganzen Agathas. Hätte ich vielleicht etwas sichtbarer anzeigen sollen.😊
Yay Harriet lebt noch und ist geheilt! Mal sehen wie Nick aussieht, so als Junger Erwachsener. Du musst das verstehen, Rafi (hab den richtigen Namen vergessen😂🙈) möchte viel Anteilnahme zeigen, aber nicht noch trauriger werden, indem er knallhart sagt: Mein Vater ist tot. Er meint das nur nett. =)Wie Ralf einfach geht, besorgst du deinen Sims jetzt einen neuen Haushälter? Oder lässt du die Gäste für sie arbeiten? Sozusagen ihr dürft nur hier leben wenn ihr arbeitet!😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Julchen77

Member
Registriert
Juli 2014
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Lieb gemeint mit der Extra-Warnung, aber es geht schon - Taschentücher liegen immer bereit und du machst ja auch bei unerwarteten Unfällen noch das beste draus. Alles gut. 😇😁
Luke bittet Morgyn verzweifelt um Hilfe, der braucht aber erst mal seinen Schönheitsschlaf. 🤣 Nun gut, aber dann hilft er ja doch noch. Oha, die süße Magierin, die da dem Luke vor die Füße fällt - vielleicht schon eine zukünftige potentielle Partnerin?? 😏
Und die hübsche neue Kellnerin im Restaurant, deren Gesicht wir noch nicht richtig sehen dürfen und die dem Koch so den Kopf verdreht, dass der tatsächlich vergisst, den Topf auf den Herd zu schieben?? 🙃 Spannend!
Nick gefällt mir im Dschungel äußerst gut. Süß, wie die Jungs um das Leben ihrer Mutter kämpfen - und dann auch noch mit Erfolg - uff!! Was tut Harriet nach der Auferstehung - gleich mal mit Gevatter Tod flirten. 🥳
Schade um den Mexikaner, der war richtig lässig. Das einsame Grab in México ... *Tränchenwegwisch*
Harriets Tanz mit Foxy - wie süß ist das wieder. 💕🦊
Wie du die Katzen immer fotografierst - einfach nur genial! 😸
Aaah, wieder Wartezeit, bis ich Nick als JE sehen kann - ich bin echt so gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul!

Und Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Frau Zitrone
Gott sei Dank.. Harriet lebt. Du hast mir jetzt aber wirklich Angst gemacht 🙈
Aber dafür hats den Mexikaner erwischt :( Den hab ich doch auch irgendwie sehr gemocht.
Und vielen Dank nochmal. Ich hatte zwar Tränen in den Augen, aber keine Tränen der Trauer. Lachtränen wohl eher :lol:
Ja, der Mexikaner war schon witzig. 😁
Freut mich dass du so lachen konntest! Das freut mich. :-)

@Nikita22
Gute Wahl. ;-)

@Cindy Sim
Danke für den Miyu-Stammbaum!
Hab übrigens Miyu's AdoptivsohnKevin vergessen. 😅
Nick sieht ziemlich cool aus als Archäologe. Hast du ihn zu dem Zeitpunkt eigentlich gesteuert? Autonom wird er das ja denke ich nicht gemacht haben, oder?
Genau, Nick und auch Luke hab ich bei dem kleinen "Special" gesteuert.
Aber Moment, wo ist denn der "neue" Mitbewohner eigentlich hin? Hab ich da was übersehen? Hast du ihn ausziehen lassen, damit mehr Platz ist? Ach, da ist er ja doch noch. Ich war nur verwundert, weil man ihn vorher in der Übersicht nicht gesehen hat.
Mitbewohner werden in der Übersicht nie angezeigt, weil sie so eig. auch gar nicht zum Haushalt gehören.
Oh nein, und dann verlässt Ralf uns doch - was ihn betrifft war das Kapitel ja ein Auf und Ab für mich.
Haha, du hängst ja echt an dem! 😆 Wir sehen ihn bestimmt nicht zum letzten Mal.
Oha², ab und zu sind Verhandlungen mit dem Sensenmann wohl auch in Sims 4 erfolgreich
Das lag in diesem Fall definitiv an der Schnitterblume. 🥀 Gibt's die in S2 etwa nicht?
Dass sie den Sensenmann scharf findet, ist auch ziemlich gut. Das wäre doch mal eine interessante Storyline.
Hehe, ja. Aber ich glaub Romanzen mit Sensi sind nur mit Mods möglich.
Na, dann freue ich mich jetzt auf das kommende Umstyling von Nick - hoffentlich diesmal mit langen Haaren. ;-)
Es wird auf jeden Fall... haarig! 😅

@Luxah3
@Nabila oh tut mir leid! Ja es ging um die ganzen Agathas. Hätte ich vielleicht etwas sichtbarer anzeigen sollen.😊
Ach was, das Rumgerätsel war lustig! 😆 Ausserdem bin ich leider auch nicht grad die hellste... 💡
Rafi (hab den richtigen Namen vergessen😂🙈)
Rafael. :-)
Wie Ralf einfach geht, besorgst du deinen Sims jetzt einen neuen Haushälter? Oder lässt du die Gäste für sie arbeiten?
Das findest du heute heraus. 😁

@Julchen77
Lieb gemeint mit der Extra-Warnung, aber es geht schon - Taschentücher liegen immer bereit und du machst ja auch bei unerwarteten Unfällen noch das beste draus. Alles gut. 😇😁
OMG süss! 😆
Und die hübsche neue Kellnerin im Restaurant, deren Gesicht wir noch nicht richtig sehen dürfen und die dem Koch so den Kopf verdreht, dass der tatsächlich vergisst, den Topf auf den Herd zu schieben?? 🙃 Spannend!
Haha! Dass man ihren Kopf nicht sieht, ist gar nicht beaufsichtigt. 😁
Nick gefällt mir im Dschungel äußerst gut. Süß, wie die Jungs um das Leben ihrer Mutter kämpfen
Ja, fand ich auch voll rührend! Hat mir auch Spass gemacht mit den beiden.
Schade um den Mexikaner, der war richtig lässig. Das einsame Grab in México ... *Tränchenwegwisch*
Aww! Du machst aus einer eig. witzigen Situation, was total trauriges! Jetzt hab ich auch Pipi in the eyes! 😭



7.1

Diese Visage!




WIE VIELE KINDER WILLST DU DENN NOCH ADOPTIEREN?! 🤯

"Sag mal, wolltest du mir gerade an den Hintern fassen?!"
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich hänge ja schon wieder ein Kapitel zurück....

Boah wie Nick da neben dem Skelett im Wasser liegt :lol:. Und der Name von dem Ding :lol:.
Wie jetzt der regt sich auf, weil sein Bruder ihre Mutter retten will? Du willst wohl unbedingt ein paar Minuspunkte für ihn
ergattern? Tja zu spät, abgestimmt ist schon.
Das arme Kätzchen, auch wenn es alt war, sie hätten es besser pflegen können am Schluss. Aber gut sie waren ja abgelenkt.
Also sind jetzt zwei Sims eingezogen bei dir? Das ist aber lieb von deinen Chaoten.
Jetzt darf sie auch noch mir nichts dir nichts heiraten, alles nur weil das Gift in ihr wütet und sie vielleicht nicht mehr lange hat.
Yeah du hast sie gerettet. Gut gemacht! Tja wenn man dem Tod von der Schippe gesprungen ist, darf man auch komische Gefühlsanwandlungen haben.

Ach komm, im Grunde deines Herzens magst du auch Nick. Oder? ODER?
Wie du den armen Kerl mobbst, man möchte ihn knuddeln und vor dir beschützen.
Also ich find als Erwachsener mit Bart sieht Nick richtig gut aus!
Aber deine Kommentare und auch die Sprechblase beim Hund bringen mich trotzdem zum Lachen :lol:.
Natürlich. Es wäre eine Tragödie, wenn dir etwas zustossen würde und dann Luke plötzlich deinen Platz einnähme. Das wollen wir auf jeden Fall vermeiden…
Wenn dem armen Kerl jetzt was passiert, wird dir keiner abkaufen, dass es ein Unfall war.
Ich kann nicht mehr, du bist soooo fies! :lol: Dein Dialog mit deinem Sim macht mich kaputt.
Wer ist diese Sima, die du da so angeblich fremd steuerst *noigier*?
Wasn das für ein komischer Tempel? Hast du die jetzt da eingesperrt, damit die sich notgedrungen näher kommen. Müssen sie sich jetzt in der Kälte aneinander kuscheln,
um nicht zu erfrieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten