Challenge I'm surrounded by Idiots!

Mit einem Wort: Herrlich!! Herrlich chaotische Folge wieder. 😂
Das erste Bild ist aber hoffentlich kein Hinweis darauf, für welches Geschlecht Harriet sich eventuell mehr interessiert, sonst könnte es mit ihr ja wahrscheinlich nicht weitergehen. 😁 Ich hab aber jedenfalls für sie abgestimmt, sie erinnert wirklich stark an Vielfraß Ellie und die Bilder, wo sie den Burger futtert - einfach nur göttlich. 😄🍔
Foxy hat ja fast kaum mehr Klamotten an, die meiste Zeit läuft sie in Reizwäsche herum. Kein Wunder, dass da die Männer gerne mal vorbeischauen. 😉
Hihi, alleine schon wie vermüllt Harriets Zimmer ausschaut, das könnte noch richtig chaotisch werden mit ihr in Zukunft. Den halberfrorenen gruseligen Onkel Andy hätte ich auch lieber nicht umarmt 🥶 😲 (hoffentlich hat der diesen Ausflug überlebt)
Baxter ist HOT mit seinem eleganten Anzug. 😘
Klein Rafael ist so süß! Aber leider geht der Kleine fast ein bisserl unter - da muss er ganz alleine in einem fremden Land auf der Straße sitzen und warten, bis ihn hoffentlich wieder wer abholt. Ja, Kinderwägen, bitte! Das wär echt toll. 👍 Die Damen sind inzwischen ja richtig handysüchtig, ständig wird ein Selfie gemacht. Aber gut, sie schauen auch richtig schick aus in dieser Tracht. Ich bin echt gespannt, welches von den Mädels das Rennen macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
google, der erziehungsberater. oder kann google auch babygeschrei übersetzen. 😂 die teenies müssen ja so verzweifelt sein, dass sie googeln müssen. wenn sie mal selbst kinder haben sollten, lernen sie die babysprache von alleine. oder durch probieren.

der lover sieht total genervt aus und hat den mordblick. den würde ich nie in die nähe eines kindes lassen. er macht doch nur angst. :Eek:

die hoftiere sind der hammer. sie stehen schon schlange für die fütterung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Kann es sein, dass da irgendwas mit dem Kuchen nicht stimmte? Da war gar keine Katze drauf ... (oder war sie DRIN?!?)

Klein-Rafi ist total süß mit seinen Fox-y-Shirts 🦊. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Gene seines Vaters nicht zu sehr durchsetzen ....

Und eine Mega-Schlammpackung für Foxy =)🤣. Na, da bleibt die Haut schön zart. Bis in jede Ritze :giggle:


Edit: Endlich hab' ich auch mal mit abgestimmt. Aber egal, welche der Mädels das Erbe fortsetzen wird, Du wirst schon das Beste draus machen. Mit soviel Hilfe durch die Katzen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wow, selbst über die Feiertage wird hier fleißig gepostet! Das nenne ich wirklich mal Service!
Ich hoffe jedenfalls, du hattest eine schöne Weihnachtszeit und bist gut ins neue Jahr gekommen 🙂

Jetzt aber erstmal zu den zwei Kapiteln, die ich verpasst habe:
Ollies Gesichtsausdrücke werde ich auch niemals vergessen!
Ups... Da scheint der Mexikaner nicht sonderlich viel von einem Mexikaner-Baby zu halten 😄
Oh wow, jetzt ist Harriet schon ein Teen! Die roten Haare stehen ihr gut! Bin bisschen neidisch auf ihr voluminöses Haar 😁
Mal sehen, wie lange ihr ihre schlanke Figur noch erhalten bleibt bei diesem Merkmal 😅
Oh, ich bin nach wie vor Fan von Clementine!
Hahaha die Nachricht von der Katze wegen der Ausgangssperre 😅 Und dann noch dieser durchdringende, mahnende (Silber-)Blick dazu 😂😂😂
Da macht sich Andy erstmal an Foxy ran 😅 Und Harriet belästigt er auch ständig mit seinen Anrufen 😄 Ein bisschen tut er mir auch leid... Der Typ braucht dringend eine Beschäftigung! Da ist ein Job doch schon ein guter Anfang...
Naja, Erfahrung hat die Ärztin ja hoffentlich ausreichend^^
Ich bin dafür, dass Rafael auch in den Stammbaum kommt 🙂
Oh ja, Hazel sieht auch super aus 😊 Aber bei dir gibt's eh immer nur schöne Sims!
Aha, jetzt ist Mexican-Boy also wieder anhänglich! Soso... Naja, hilfreich ist er ja schon, wenn er so fleißig den Haushalt macht - von der Creepiness mal ganz abgesehen... Und dann nimmt er sogar noch seinen Sohn auf den Arm! Auch wenn er es nicht schafft, ihn zu füttern... Vielleicht ja next time...
Ui, das sind mal wieder richtig hübsche Teens! Vor allem Stanley und Miyu gefallen mir!

Und weil es gerade so schön ist, direkt mal das nächste Kapitel 😁
Direkt das erste Bild 🤣🤣🤣🤣🤣 "Baby schreit, was tun?" 😂 Na, immerhin weiß sie sich zu helfen und geht nicht einfach weg!
Mega witzig, dass der Mexikaner noch regelmäßig vorbei kommt... Auch wenn er sich nicht mehr mit Foxy vergnügt, sondern offenbar nur noch (mit grimmigem Gesicht) fürs Aufräumen da ist 😄
Süß der Kleine! Und dieses Fuchs-Outfit dazu 😍
Harriets Saustall Zimmer 😂
Autsch 😯 Harriets Arm bei ihrem Pass-out! Das sieht gar nicht gut aus...
Schön, dass der Ausflug Hazel immerhin nen bisschen happy gemacht hat - als sie dann endlich mal den Weg ins Meer gefunden hat....
Die Katze wieder 😂 Wenn sonst keiner für Disziplin in diesem Haushalt sorgt! 👮‍♂️
Sehr süß, wie die Schwestern sich um Rafi kümmern oder es zumindest versuchen.
Oh Gott, die nackte Foxy im Schlamm! In alle Ritzen 🤣🤣 Das glaub ich gern!
Jaaaaaa Geschlechtertausch 🥳🥳🥳🥳
Harriet gefällt mir als Frau auf jeden Fall besser! Hazel macht sich als Mann hingegen ganz gut. Genauso wie Foxy 😉Und die Namen dazu 😄
Hmmm, ich glaube für die Abstimmung warte ich noch das nächste Kapitel ab 🙂
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Awww, Rafael ist so süß geworden!
Hazel ist ja cool, wie sie ans Meer möchte. :giggle:
😂 😅 Harriets Zimmer. Aufräumen ist ja echt nicht ihr Ding.
Oh, das Meer hat ja geholfen - ich finde, Hazel sollte, falls sie auszieht, am besten ans Meer ziehen - oder ständig Urlaub machen.
Oha, Geschlechtertausch. Ich finde, Hansel hat ja noch am ehesten Rob's Gene - wenn auch nicht mehr so sehr. Foxy's Gene scheinen auch ziemlich dominant zu sein (sie sieht übrigens echt gut aus als Mann).
Und jetzt ist es schon wieder Zeit für die Umfrage - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Haha diese Nachwuchsfragen haben wohl nur eine Antwort oder? Hatte noch keine/n der "bereit" war.
Harriet sieht toll aus als Teen. Wieso ihr Kuchen?
Also frisst sie in ungefähr so wie die Katzen als Vielfraß? Schmeißt sie auch so viel daneben wie meine Pappenheimer?
Lol die Katze kann telefonieren und weiß wann Ausgangssperre ist. Wusste doch deine Katzen sind was besonderes.
So schlimm ist der neue Lover doch gar nicht. Immerhin bemüht er sich =).
Ja ey du erwartest von den Teenies dass die dem Baby die Flasche geben? Sei froh, wenn die schaffen von ihrem Handy aufzusehen.
Der Zwerg ist übrigens süß geworden.
Undankbares Kind, soll froh sein, dass es einen Pool gibt! :lol:
Stell dem armen Kind mal nen Wäschekorb ins Zimmer. Kann man ja nicht mit ansehen. :p
Ansonsten sind die Teenies ja von allen Aktivitäten immer schwer begeistert. Also wie im realen Leben (müssen wir da wirklich mit? Och ne muss das sein? Alte Leute Spaß)
Hab dann mal total anonym auch abgestimmt.

Edit: fast vergessen. Hier, bitte und schön Ton an machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis, Danke-Klicks 💐 und Katzen-Videos! 😻
❤️ -lichen Dank an alle die schon abgestimmt haben! 🥳



@Kucki
Da ich mich nun ja erst wieder einklinke, habe ich keine Ahnung, wer nun die beiden Charaktere sind, aber ich habe mich für Hazel entschieden, weil sie mir optisch am Besten gefällt =)
Jede Stimme zählt. :-)

@Julchen77
Mit einem Wort: Herrlich!! Herrlich chaotische Folge wieder. 😂
Freut mich dass es dir gefallen hat! 🙌
Das erste Bild ist aber hoffentlich kein Hinweis darauf, für welches Geschlecht Harriet sich eventuell mehr interessiert, sonst könnte es mit ihr ja wahrscheinlich nicht weitergehen. 😁
Ich siedle immer schon ein paar Tenns an, in der Hoffnung, dass meine Teens die mal von der Schule nach Hause bringen und sich so besser kennen (und mögen) lernen. Aber leider bringen sie immer nur die aus der Familie mit. 🤣 Deswegen, KP auf welches Geschlecht sie stehen könnte. Aber ich ab auch Lösungen parat, falls sie sich mal nicht auf "natürlichem Wege" fortpflanzen können sollten. 😉 Und nein, ich meine ausnahmsweise mal nicht Morgyn und seine Magie. 😅
Foxy hat ja fast kaum mehr Klamotten an, die meiste Zeit läuft sie in Reizwäsche herum.
Oder nackt. 🤣
Kein Wunder, dass da die Männer gerne mal vorbeischauen. 😉
Stimmt! 😁
Andy hätte ich auch lieber nicht umarmt 🥶 😲 (hoffentlich hat der diesen Ausflug überlebt)
Hat er! 😁
Klein Rafael ist so süß! Aber leider geht der Kleine fast ein bisserl unter - da muss er ganz alleine in einem fremden Land auf der Straße sitzen und warten, bis ihn hoffentlich wieder wer abholt.
🤣 😅 😇!

@Nikita22
google, der erziehungsberater.
Google hilft immer und überall! 😁
der lover sieht total genervt aus und hat den mordblick. den würde ich nie in die nähe eines kindes lassen. er macht doch nur angst. :Eek:
Haha! Als ich Pics für dieses Kapi geschossen habe, musste ich plötzlich an dich und deine Worte denken! 😅

@Griselda
Kann es sein, dass da irgendwas mit dem Kuchen nicht stimmte? Da war gar keine Katze drauf ... (oder war sie DRIN?!?)
Vermutlich steckt sie tatsächlich drin! 🤣
Klein-Rafi ist total süß mit seinen Fox-y-Shirts 🦊.
Aww! Freut mich dass euch seine 🦊 - Shirts aufgefallen sind! :Love:
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Gene seines Vaters nicht zu sehr durchsetzen ....
Lol. Das finden wir schon bald raus. Er hat in der Folge Geburtstag. 😁
Und eine Mega-Schlammpackung für Foxy =)🤣. Na, da bleibt die Haut schön zart. Bis in jede Ritze :giggle:
Das stimmt! 😆
Edit: Endlich hab' ich auch mal mit abgestimmt.
Danke fürs Mitlesen und Abtstimmen! 🤩
Aber egal, welche der Mädels das Erbe fortsetzen wird, Du wirst schon das Beste draus machen. Mit soviel Hilfe durch die Katzen ...
😸.

@Lulu-
Ich hoffe jedenfalls, du hattest eine schöne Weihnachtszeit und bist gut ins neue Jahr gekommen 🙂
Dankeschön, hoffe du auch! 🎁
Die roten Haare stehen ihr gut! Bin bisschen neidisch auf ihr voluminöses Haar 😁
Hehe, das dachte ich auch! 👩‍🦱
Oh, ich bin nach wie vor Fan von Clementine!
Sie ist wirklich sehr hübsch. 🥰
Hahaha die Nachricht von der Katze wegen der Ausgangssperre 😅 Und dann noch dieser durchdringende, mahnende (Silber-)Blick dazu 😂😂😂
Die Katze wieder 😂 Wenn sonst keiner für Disziplin in diesem Haushalt sorgt! 👮‍♂️
Die Katze gibt nicht auf! 🚔
Da ist ein Job doch schon ein guter Anfang...
Leider hab ich nichts mehr gehört, ob er nun einen hat oder nicht. Aber so wie er uns weiterhin mit Nachrichten und Anrufen bombardiert, anscheinend nicht.
Aber bei dir gibt's eh immer nur schöne Sims!
Awwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍 🥰 Vielen Dank! Das rührt mich total! Vor allem auch, weil ich komplett ohne CC und dirty Mods spiele. Freut mich sehr, dass sie euch trotzdem gefallen! 🤩
Direkt das erste Bild 🤣🤣🤣🤣🤣 "Baby schreit, was tun?" 😂
Was täten wir bloss alle ohne Google!
Süß der Kleine! Und dieses Fuchs-Outfit dazu 😍
🦊.
Harriet gefällt mir als Frau auf jeden Fall besser! Hazel macht sich als Mann hingegen ganz gut. Genauso wie Foxy 😉Und die Namen dazu 😄
Harry gefällt mir iwie gar nicht. Hansel ist tatsächlich ganz gut geraten. Auch wenn ich diesmal iwie keine Ähnlichkeiten mit niemand mehr sehe. 😅 Am ehesten noch Harry mit Fox.

@Cindy Sim
Oh, das Meer hat ja geholfen - ich finde, Hazel sollte, falls sie auszieht, am besten ans Meer ziehen - oder ständig Urlaub machen.
Ich hab mich auch schon gefragt was ich dann machen soll, falls sie die Erbin wird. Schon wieder umziehen, wo wir doch gerade erst den Hof übernommen haben? Aber wenn, hab ich schon eine Lösung. :-)
Oha, Geschlechtertausch. Ich finde, Hansel hat ja noch am ehesten Rob's Gene - wenn auch nicht mehr so sehr. Foxy's Gene scheinen auch ziemlich dominant zu sein (sie sieht übrigens echt gut aus als Mann).
Oh man! Du hast recht! 😮 Ich hab Hansel die ganze Zeit mit Ollie vergleichen (und mich btw gefragt, woher die Augenform kommt 🤔) aber er hat tatsächlich bissel was von seinem Ur-Grossvater Rob! Oh ja, das Cowgirl macht sich auch gut als Cowboy! 🤠

@Meryane
Haha diese Nachwuchsfragen haben wohl nur eine Antwort oder? Hatte noch keine/n der "bereit" war.
Ich hatte das erst 2x. Einmal hier und einmal in der Steinzeit. Viell. müssen die Sims einen gewissen "Beziehungs/Freundschaftsstatus" zueinander haben?
Harriet sieht toll aus als Teen.
Find ich auch! :-)
Also frisst sie in ungefähr so wie die Katzen als Vielfraß? Schmeißt sie auch so viel daneben wie meine Pappenheimer?
Haha! Ja und ja! 😆
Lol die Katze kann telefonieren und weiß wann Ausgangssperre ist. Wusste doch deine Katzen sind was besonderes.
So Meldungen von Haustieren die ihre Besitzer anrufen hab ich aber schon öfters im Kurio (ich will immer Kurioshop schreiben! 🤣) Kurio-Thread gesehen.
So schlimm ist der neue Lover doch gar nicht. Immerhin bemüht er sich =).
Mit deiner Meinung stehst du aber ziemlich alleine da. 😅
Stell dem armen Kind mal nen Wäschekorb ins Zimmer.
Und das nützt dann? Ich hab nämlich nur Wäschekörbe in der Waschküche. Aber ich dachte bisher immer, dass bei chaotischen Sims automatisch ein Wäschehaufen entsteht wenn die sich umziehen. Muss ich mal ausprobieren! Sie hat übrigens auch immer Wäscheberge im Inventar:

07.01.22_11-41-30.jpg

🤣!
OMG WILLST DU MICH UMBRIGEN?!?!?!?!?! 😍 🥰 😘
Ich bin ja eig. eher der Hundemensch, aber wenn du mir die ganze Zeit so süsse Pics und Vids von deinen Katzen hochlädst, dann... 😻!
Jetzt habe ich auch endlich mal die Schnurrhaare entdeckt! Die sind ja so klein und kurz! 💓
Awww, total cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute! Da will man sich gleich dazulegen und sein Gesicht an dem Pelz reiben. 🤩 Danke dafür! Ich hoffe Du und deine Stubentiger seid gut ins neue Jahr gekommen. 🙂



5.12

Work b*tch!




Wie viele Kerle braucht es um eine Pfütze aufzuwischen? 🤔

Die Antwort lautet...
 
Zuletzt bearbeitet:
der tiger bringt leben ins haus. was ist das eigentlich für eine rasse? oder ist es eine mischung?

mache doch mal einen teenie aus versehen schwanger. :glory: dann würde foxy sehr früh oma werden.

schnurrhaar, die aufpasserin. oder sie war ein blinder passagier im koffer. wer weiß. hoffentlich gibt es nicht wieder zu viel katzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
LOL! Die Katze wieder mit ihrer Ausgangssperre ... und gut, dass der kleine Rafael noch da war, wo man ihn so (lieblos, verantwortungslos, herzlos!! :Cool:😄) vergessen - ääh - abgesetzt hatte.
Der Mexikaner sitzt da auf dem Kinderbett und hatte wohl auch Sorge, dass es seinem Söhnchen gut geht.
Schnell noch die heiße Foxy küssen, bis sie nur noch rote Schuhe sieht und dann rasch abdüsen, bevor da eventuell noch etwas Kleines entstehen kann ... raffiniert ist der. 😉

Harriet ist so fantastisch! Räumt den Mülleimer aus und gibt dann der Katze die Schuld.
Stanley!! :love:
Nana, sweet Hazel ist gar nicht so sweet - wie die ihren kleinen Bruder da von oben herab so finster ansieht! Armer Rafael. Der will doch nur geknuddelt werden.
Foxy ist einfach nur mega. Wie die sich da einfach so mitten auf dem Platz entkleidet und die halbe Nachbarschaft verscheucht.
Clem hat ein totales Modelgesicht. Jaaa! Solche "Arbeitergruppen" sind genial, nicht? Lauter fleißige Helferlein im Haus und die muss man nicht mal bezahlen. 😂
Ich würde den Pool während der kalten Zeit tatsächlich sperren, vielleicht mit einem Zaun ... nicht, dass sich so ein Unglück wie bei Ollie wiederholt. 😯 Ja, das Hinzoomen zu den sterbenden Füchsen ist mir auch total lästig. Das unterbricht ständig den Spielfluss.
Rafael ist goldig als Kleinkind. Mit dem Merkmal werden wir wahrscheinlich noch viel "Freude" haben ...😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich bin echt riesiger Fan von dieser Katze 😂
Und der creepy Mexikaner 😄 Aber ist doch irgendwie süß, dass er vorbei kommt. Und seine Aufmerksamkeit sogar erst seinem Sohn schenkt, bevor er sich ganz Foxy widmet 😁
Harriet hat es irgendwie ein wenig besser drauf mit ihren Bedürfnissen als Hazel. Und ich mag ihr Verfressensein 😃
Ohhh, da ist Hazel wohl nicht gerade in der besten Phase für das Knuddelbedürfnis ihres Bruders...
Haha, ja Teens schämen sich wohl nicht nur für ihre Eltern, sondern es geht auch andersherum 😄
Und wie das Mexikaner-Kind den Mexikaner-Daddy anschaut 😂😂
Hach Andy... Kann mal wieder keine Entscheidungen alleine treffen.
Eine Sklaven-Gruppe 😂 Ähm ich meine natürlich freiwillige Helfer...
Na, da bin ich ja mal gespannt auf Rafis gemeine Seite 😁 Wobei er die bei der Begegnung mit seinem Daddy als Kleinkind auch schon bisschen hat raushängen lassen!
Ahhhhhhhh dann muss ich mich jetzt wohl auch mal entscheiden :Eek: :Eek: :Eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich protestiere mal. 😅 Außer, die Buchführung ist wirklich sehr mühsam. Aber ich fand es eigentlich schon spannend zu sehen, wie es grad punktemäßig aussieht.
Lol, das mit der Kleidung wird ja echt immer schlimmer. Foxy ist wohl kein gutes Vorbild - wie plötzlich alle halbnackt auf der Piste stehen. Ist euch nicht kalt, Mädels?
Hab ich schon gesagt, dass Timo echt hübsch geworden ist? :Love:
Rafael ist ja nicht so einfach zu begeistern. Da muss der Mexikaner sich schon mehr anstrengen - einfach alle paar Tage anrufen, reicht nicht.
Lol was? Man kann eine Putz- und Repariergruppe gründen? 😂 Das ist ja praktisch.
Rafael gefällt mir als Kind richtig gut. Das wird bestimmt auch mal ein hübscher Erwachsener.
Wow, und bald geht es schon mit Generation 6 weiter. Puh, wie die Zeit vergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Auf Eure Kommis gehe ich später ein, ich melde mich nur kurz wegen der Abstimmung (vielen Dank schonmal für eure Stimmen! 🎁) aber eigentlich habe ich Euch ja abstimmen lassen, damit wir zu einem Ergebnis kommen:

Doodle.jpg

Excuse me 🧐?!

Hab dann alle Eure Namen in ein virtuelles Auslosungsprogramm eingegeben uuuuuuuuuuuuuuuund 🥁:

Auslosung.jpg

Congrats ChocoChip! 🥳

Ja aber wer ist es denn nun?! Tja, dass erfahrt ihr am Sonntag. Ausser ihr wisst für wen ChocoChip abgestimmt hat. 😜

Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spass wie ich! 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Sul Sul! 👋😃



@Nikita22
der tiger bringt leben ins haus. was ist das eigentlich für eine rasse? oder ist es eine mischung?
Ach so ein Mist! Ich wollte das für dich extra noch nachsehen, aber... ich kam leider nicht mehr dazu... siehe Kapi... sorry! 🥺
mache doch mal einen teenie aus versehen schwanger. :glory: dann würde foxy sehr früh oma werden.
Teens können ja nicht schwanger werden (ohne Mod und ich spiele ohne).
hoffentlich gibt es nicht wieder zu viel katzen.
Haha! Da bist du aber iwie die einzige unter den Mitleser/innen die das hofft! 😅

@Julchen77
und gut, dass der kleine Rafael noch da war, wo man ihn so (lieblos, verantwortungslos, herzlos!! :Cool:😄) vergessen - ääh - abgesetzt hatte.
Ja stell dir mal vor! Und dann noch in einem völlig fremden Land! Auf der Strasse! 😅 Aber EA ist ja selbst schuld, wenn sie uns keine Kinderwägen spendieren! :Mad:
Foxy ist einfach nur mega. Wie die sich da einfach so mitten auf dem Platz entkleidet und die halbe Nachbarschaft verscheucht.
Obwohl ich das von ihr ja mittlerweile schon nur zu gut kenne, bin ich doch jedes Mal wieder erstaunt, wenn sie blankzeiht. Vor allem auch wo und vor wem. :ROFLMAO:
Ich würde den Pool während der kalten Zeit tatsächlich sperren, vielleicht mit einem Zaun ... nicht, dass sich so ein Unglück wie bei Ollie wiederholt. 😯
Ja, da hast du recht. Aber... du weisst ja... Nervenkitzel und so... 😓 😇. Ja ja, und hinterher ist das Geheule wieder gross... ich weiss...:Rolleyes:
Ja, das Hinzoomen zu den sterbenden Füchsen ist mir auch total lästig. Das unterbricht ständig den Spielfluss.
Ging mir nicht mal um den Spielfluss. Aber als ich das gesehen habe, wollte ich nur noch 😭!
Rafael ist goldig als Kleinkind. Mit dem Merkmal werden wir wahrscheinlich noch viel "Freude" haben ...😉
Oh ja, das denke und hoffe ich auch! 😁

@Lulu-
Ich bin echt riesiger Fan von dieser Katze 😂
Das ist schön. 😁
Und der creepy Mexikaner 😄
Er sorgt auch diesmal wieder für Lacher. 😁
Haha, ja Teens schämen sich wohl nicht nur für ihre Eltern, sondern es geht auch andersherum 😄
Es gibt sogar noch eine weitere Variante des Beschämt seins. Liest du gleich im Kapi! 😄
Eine Sklaven-Gruppe 😂 Ähm ich meine natürlich freiwillige Helfer...
Ich find den Namen der Gruppe ja so cool. 😊
Na, da bin ich ja mal gespannt auf Rafis gemeine Seite 😁 Wobei er die bei der Begegnung mit seinem Daddy als Kleinkind auch schon bisschen hat raushängen lassen!
Er lässt sie schon gut raushängen. Zumindest besser als Any seine böse Seite damals. 🤨

@Cindy Sim
Ich protestiere mal. 😅 Außer, die Buchführung ist wirklich sehr mühsam. Aber ich fand es eigentlich schon spannend zu sehen, wie es grad punktemäßig aussieht.
Echt? Das erstaunt- aber freut mich auch! 🙂 Das einzig mühsame ist eig. nur das alles immer festzuhalten. Ich hab ja eh schon viel zu viele Pics und muss ständig aussortieren. Manchmal auch welche, die ich gern gezeigt hätte. Und da würde ich dann halt lieber auf solch pass outs oder self wettings verzichten... naja, die restlichen 4 1/2 Gens werde ich schon noch durchalten. 😁
Hab ich schon gesagt, dass Timo echt hübsch geworden ist? :Love:
Freut mich dass er dir gefällt! 🤩 Mir gefällt er sogar besser als sein Vater, obschon er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Lol was? Man kann eine Putz- und Repariergruppe gründen? 😂 Das ist ja praktisch.
Ja, Sim kann alle möglichen Gruppen gründen. Gartenarbeit, Kochen, Möbel herstellen die Sim dann für viel 💲verkaufen kann und die Kollegen in der Gruppe haben nichts davon... 😏.
Rafael gefällt mir als Kind richtig gut. Das wird bestimmt auch mal ein hübscher Erwachsener.
Ja, da hab ich auch grosse Hoffnung in ihn! 🙂



6.1

Landratte?





DISGUSTING!
 
Allein schon dieses Titelbild 😂 Schön, dass es Harriet geworden ist! Ich bin echt Fan von ihr 😄
😂 Vom kleinen Mexikaner bin ich auch Fan!
Ohhhh, da gesteht der große Mexikaner ihr ihre Liebe und sie ghostet ihn? :Eek: 😂
Harriet beim Winterfest 😂 Best! Und dann ihr Blick vor dem Automaten 🤣
Hat sich der Mexikaner geschickt im Roboterkostüm auf die Party geschummelt?
Die Rivalität zwischen Morgyn und Caleb ist auch immer wieder legendär 😁
Harriet ist verantwortlich und hat gute Manieren? Ist mir noch gar nicht aufgefallen 😄
Die Aufpasser-Katze 😞 Und dann auch noch das Lama!
Bei dem Namen der Gruppe hätte ich als Rafi auch keinen Bock 😄
Hazel steht die Brille sehr gut! Und die kurzen Haare passen gut zu Harriet! Wieder sehr unterschiedliche Schwestern 😁
Mir gefällt dein Seitenhieb zum Thema dumme Politik bei Lebensmittelrettung 👍
Und dann nimmt er sie einfach mit nach Hause 😄 Ihre Liebe zum Essen scheint sie auf jeden Fall zu verbinden. Und auch ihre Art zu essen! Wo sollen da bitte gute Manieren sein? 😅
Fresskoma 😄 Ich hoffe ja, er hat jetzt keine komischen Dinge mit ihr vor :Eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Moment, hast du jetzt am Anfang doch noch Foxy gesteuert? Irgendwie hatte ich es so in Erinnerung, dass ab dem Generationswechsel der Erbe gesteuert wird. :unsure:
Ah, sie sind ja anfangs noch gar nicht erwachsen. Ab ihrem Geburtstag hast du sie aber gesteuert, oder?
Irgendwie schon süß, dass Morgyn jetzt seit Generationen mit der Familie befreundet ist.
Harriet's kurze Haare gefallen mir auch gut (obwohl Hazel immer noch meine Favoritin für die Fortsetzung gewesen wäre).
Awww, ein neues Kätzchen. :Love: Supernova sieht echt super süß aus.
Mark ist ja witzig. Hat er seine Kleidung automatisch gewechselt oder hast du das gemacht?
Wie cool, dass Stanley auch ein Weltstar ist. Er erinnert mich immer noch ziemlich an Dave.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
samuel hat also echtes interesse an foxy. aber an seiner kinderliebheit muss er arbeiten. in gegenwart von jüngeren kindern wirkt er immer so mürrisch und mörderisch.

harriet hat einfach ihre hormone nicht unter kontrolle. sie ist eben ein teenie und einer muss einfach ihre launen abkriegen.

morgyn sah sowas zum lachen aus. 🤣 🤣 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Super Wahl, die die Würfel da getroffen haben! 😁
Rafael scheint bei "bitte und danke" ein verlorener Fall zu sein. Warum höfflich sein, wenn man mit Gemeinheit doch so viel mehr erreichen kann? 😄 Ich finde so schlecht macht Foxi ihren Job nun wirklich nicht, dass die Katzen da immer erzieherisch eingreifen müssen. Müssen über fürsorgliche Katzen sein. 🤣
Die Beleidigung durch ihren kleinen Bruder hat Harriet aber doch ganz schön zugesetzt. Schön, dass sie bei dem ganzen Ärger und den missglückten Snowboard-Versuchen ihre Hausaufgaben nicht vergisst.
Da hat Sensi jetzt aber ganz schön was zu tun bekommen. 😥
Will Samuel die Hausarbeitseinsätze jetzt einfach seinem Sohn anhängen?!
Harriet und Hazel gefallen mir nach dem Umstyling. Was ich von Mark halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Auf jeden Fall heizt er anscheinen nicht vernünftig in seiner Wohnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ja die Schnurrhaare meiner Katzen sind so kurz, weil die ja wegen der Locken abbrechen.

Hui die Wahl ist diesmal nach meinem Geschmack ausgefallen.
Tja man sollte vorsichtig sein auf der Abfahrt. Nicht übermütig werden, nur weil man gerade den Kleinen Bruder zur Sau gemacht hat.
Meine Güte die kann ja Gesichter ziehen :lol:. Definitiv die richtige Entscheidung.
Oh der arme Schnurrhaar. Und bei Hazels Geburtstag endlich mal ein Bild wo man Harriet richtig sieht. Beide hübsch umgestylt.
Joah also Mark.... rein von den Essmanieren passen die zwei perfekt zusammen. Alles andere, keine Ahnung. Wie hast du ihn dazu bekommen
autonom ein Festfressi zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Yay! Harriet isses also geworden - das freut mich sehr. :Love: Ich hoffe aber, von Hazel werden wir auch noch einiges zu sehen bekommen.
Der kleine Rafael ist ja mal ein Kaliber, der legt sich gern mit der großen Schwester an. 😝
Samuel gibt nicht auf, vielleicht denkt er, wenn er nur oft genug anruft, wird Foxy schon irgendwann schwach. Und die Katze wieder wegen der Ausgangssperre ... ☺️
Morgyn und Caleb - das artet ja inzwischen fast in einer Fehde aus. Also auf der Kostümparty waren die Zwei definitiv das Highlight. Diese Blicke von denen! 😅 Andy hält sich da wohl lieber raus.
Oh ja, die neue Frisur steht Harriet. Supernova ist ja ein niedlicher Neuzugang. Aber siehst du, die Katzen sind doch nicht so fies - sie warnen sogar vor Feuer. Dafür beansprucht Tammy dann halt den Kuchen - MEINS!! scheint ihr Blick da zu sagen. 😁

Die Geschichte mit Harriet und Mark ist so niedlich wieder eingefädelt. Na, da haben sich aber zwei gefunden ... die (fr)essen, als gäbe es kein Morgen. Wobei - bei deinen letzten Worten hoffe ich aber schon, dass es ein "Morgen" gibt für Harriet. :LOL:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Mark ist mir nicht symphatisch, aber ich denke nicht, dass er was Böses im Sinn hat. Und ich denke, dass er vielleicht der Sim ist, auf dessen Auftauchen du schon länger gewartet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Freut mich dass euch die Mädels nach dem Umtsyling gefallen. 🙂 Und wie misstrauisch manche sind, bezüglich Mark! 😁

Hab übrigens den Stammbaum (mit Rafi) aktualisiert. Leider sieht es aber jetzt auf den ersten Blick so aus, als hätten Foxy und Ollie drei gemeinsame Kids. Erst wenn man auf Rafi's Profil klickt, sieht man wer sein richtiger Vater ist. Find ich nicht so gut gelöst...


@Lulu-
Ich bin echt Fan von ihr 😄
😂 Vom kleinen Mexikaner bin ich auch Fan!
Du bist iwie von allen Fan hier! 😁
Die Rivalität zwischen Morgyn und Caleb ist auch immer wieder legendär 😁
Ja, oder?! 🤣 Hab schon zu Mery gesagt, dass die beiden eig. die Hauptrolle hier sind! 🥰
Harriet ist verantwortlich und hat gute Manieren? Ist mir noch gar nicht aufgefallen 😄
LOOL! Stimmt, das passt eig. gar nicht zu ihr!
Mir gefällt dein Seitenhieb zum Thema dumme Politik bei Lebensmittelrettung 👍
Haha! Was so eig. gar nicht geplant! 😅 Aber freut mich. Und stimmt ja auch.
Wo sollen da bitte gute Manieren sein? 😅
LOOOOOL! Made my day!
Ich hoffe ja, er hat jetzt keine komischen Dinge mit ihr vor :Eek:
Ob er sie tatsächlich zerstückelt und in Müllsäcke verpackt hat, erfährst du gleich. 😁

@Cindy Sim
Moment, hast du jetzt am Anfang doch noch Foxy gesteuert? Irgendwie hatte ich es so in Erinnerung, dass ab dem Generationswechsel der Erbe gesteuert wird. :unsure:
This ⬇️
Ah, sie sind ja anfangs noch gar nicht erwachsen.
Ab ihrem Geburtstag hast du sie aber gesteuert, oder?
Yep.
Irgendwie schon süß, dass Morgyn jetzt seit Generationen mit der Familie befreundet ist.
Ja, oder? Aber nicht nur Morgy, auch Caleb. 😊 Ach wenn der noch nicht so viele special acts hatte.
Mark ist ja witzig. Hat er seine Kleidung automatisch gewechselt oder hast du das gemacht?
Ja! Das tun die manchmal wenn's Wetter kalt/warm wird. Manchmal aber auch nicht und sterben dann an 🥵 oder 🥶. Jedenfalls hat mich das total geärgert und so musste ich das halt iwie geschickt in den Dialog einfädeln. 😁
Wie cool, dass Stanley auch ein Weltstar ist. Er erinnert mich immer noch ziemlich an Dave.
Ich denke alle Nachkommen werden Stars. Das wird einfach weitervererbt. 😁

@Nikita22
aber an seiner kinderliebheit muss er arbeiten. in gegenwart von jüngeren kindern wirkt er immer so mürrisch und mörderisch.
LOL. Aber diesmal hat er seinen Sohn sogar umarmt. Wobei, sein Gesichtsausdruck haben wir unter dem Helm ja nicht gesehen. 😅
morgyn sah sowas zum lachen aus. 🤣 🤣 🤣
Morgyn sah awesome aus! 👑

@Chocolate Chip
Super Wahl, die die Würfel da getroffen haben! 😁
Find ich auch! 😁
Ich finde so schlecht macht Foxi ihren Job nun wirklich nicht, dass die Katzen da immer erzieherisch eingreifen müssen. Müssen über fürsorgliche Katzen sein. 🤣
Die wollen wohl ihren KatzenKuchen einfach rechtzeitig. :Rolleyes:
Will Samuel die Hausarbeitseinsätze jetzt einfach seinem Sohn anhängen?!
Scheint so! :ROFLMAO:
Harriet und Hazel gefallen mir nach dem Umstyling. Was ich von Mark halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Auf jeden Fall heizt er anscheinen nicht vernünftig in seiner Wohnung.
Freut mich dass sie dir gefallen. :-) Haha, meinst du weil die ständig ihre Winterklamotten in seinem Haus tragen? 🧤🧣🧥. Kann er ja nicht's für, wenn EA das nicht anständig programmiert bekommt, dass die sich automatisch umziehen. 😅
Thx für deinen Komm! 👋

@Meryane
Ja die Schnurrhaare meiner Katzen sind so kurz, weil die ja wegen der Locken abbrechen.
Ach echt? Krass!
Meine Güte die kann ja Gesichter ziehen :lol:. Definitiv die richtige Entscheidung.
🤪.
Joah also Mark.... rein von den Essmanieren passen die zwei perfekt zusammen. Alles andere, keine Ahnung. Wie hast du ihn dazu bekommen autonom ein Festfressi zu machen?
Hehe, gar nicht. Da hab ich ihn gesteuert. Siehst du an dem Plumbob über seiner Birne. 😄

@Julchen77
Ich hoffe aber, von Hazel werden wir auch noch einiges zu sehen bekommen.
Na klar. Die Verwandten/Freunde rufen doch ständig an, kommen vorbei oder laden uns iwo hin als hätten sie kein Leben. 😅
Morgyn und Caleb - das artet ja inzwischen fast in einer Fehde aus. Also auf der Kostümparty waren die Zwei definitiv das Highlight. Diese Blicke von denen! 😅
Ja, Oder?! Vor allem Caleb ist immer (!) so pissed wenn Morgyn around ist! 😅 Ich liebe das ja! Wenn die beiden auf dem Grundstück sind, dann ist meine Cam eig. immer auf die gerichtet. 🥰
Aber siehst du, die Katzen sind doch nicht so fies - sie warnen sogar vor Feuer.
Haha! Stimmt!
Die Geschichte mit Harriet und Mark ist so niedlich wieder eingefädelt. Na, da haben sich aber zwei gefunden ... die (fr)essen, als gäbe es kein Morgen.
😆.
Wobei - bei deinen letzten Worten hoffe ich aber schon, dass es ein "Morgen" gibt für Harriet. :LOL:
Das siehst du gleich. 😁

@bienchen83
Mark ist mir nicht symphatisch, aber ich denke nicht, dass er was Böses im Sinn hat. Und ich denke, dass er vielleicht der Sim ist, auf dessen Auftauchen du schon länger gewartet hast.
LOL! Tatsächlich ist er NICHT der Sim, auf den ich so lange gewartet habe! 😅 Hey aber danke für's dran Erinnern! Ich hatte die Hoffnung ja schon längst aufgegeben, dass besagter Sim nochmal auftaucht und meinen Plan beinahe vergessen... zwar spiele ich Foxy jetzt nicht mehr, aber werde dennoch ein Versuch starten. 😁



6.2

Shut up and eat?




Als sie dann eines morgens um kurz vor 7.00 genüsslich Burger in sich reinschob, erreichte sie eine unerwartete Nachricht... 📬

Wooooot? What a surprise!
 
Zuletzt bearbeitet:
caleb ist ja irgendwie immer dabei. eigentlich könnte er neben morgyn dem dauerbesucher doch einziehen. das würde doch sicher lustig werden. 😂

prince hat ja ein timing auf der geekcon. außer er ist durchsichtig.

harriet kann sich ernsthaft nicht entscheiden, wem sie lieber von den männern mag. wenn das auffliegt, sind beide männer weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Da ging die Nacht bei Mark ja doch sehr unspektakulär zu ende 😄
Andy muss auch überall mitmischen!
Du und deine dirty Anspielungen :Eek: 😝
Rania? Wer ist denn bitte Rania? 😅
Oh cool, ein eigenes Restaurant! Hatte ich bisher auch nur einmal! Und wie süß, dass sie direkt Mark mit einbezieht 🙃
Das wäre der Hammer: 4 Knautschgesichter 😂😂
Hey Mitbewohner, du sollst dich um die Tiere kümmern und nicht Business Woman anbaggern 😁
Ui, da geht's ja heiß her zwischen Harriet und Mark^^ Ist er eigentlich ein NPC aus dem Spiel? Oder hast du ihn aus der Galerie?
Supernova zerstört direkt mal die romantische Stimmung 😄 Aber offenbar nicht sonderlich nachhaltig...
Kommt Harriet da ganz nach ihrer Mutter und mag sich nicht fest binden?
Na, der Bauch kommt wahrscheinlich nicht nur vom zu viel futtern... Nur wem von den beiden Herren darf man gratulieren?^^
Ich bin für Smokey 😺
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Aaah, bin ich erleichtert, dass Mark nix Böses im Schilde führte mit der schlafenden Harriet und ihr sogar noch Frühstück gemacht hat. Foxy und ihre Putztruppe - auch wieder ein Highlight. Und Caleb flippt fast aus, als er Morgyn sieht, hihi! 😁
Letzterer scheint ein Auge auf den Mexikaner geworfen zu haben, kann das sein?? 😉
Die Bilder von der GeekCon sind auch genial. Wie Harriet da guckt. Haha, sie schenkt Mark ein Ei (hoffentlich ein frisches) und er revanchiert sich mit einer Rose. Da hat es das Goldlöckchen wohl erwischt.
Ja super, dass Harriet in der Lotterie gewonnen hat! Das hat noch keiner meiner Sims geschafft. Und das Geld passt auch sehr gut, wie es scheint, Harriet kann sich den Traum vom eigenen Restaurant erfüllen. Zugleich wird Mark Geschäftspartner, wie lieb ist das denn.
Das Leitungswasser muss ja wirklich ganz besonders gewesen sein ... 😅
4x die Agathas - ja, das wär was gewesen! 😂 Dafür bleibt Agnes anscheinend unsichtbar.
Der Michael Bell ist so ein Süßer! Ich wusste gleich bei dem ersten Bild, dem kann Harriet wahrscheinlich nicht widerstehen. 🥰 Und er scheint auch mehr für die chaotische Rothaarige zu empfinden, wenn er ständig auf sie wartet und sie beobachtet.
Andy als Senior - er wirkt so gelassen und friedlich. ☺️
Tja, dann gibt es ein Date mit Mark, das Harriet nicht kalt lässt. Und gleich darauf die Liebelei mit Michael im winterlichen Lamastall ... oh Harriet! Mal schauen, welcher der Herren nun Papa wird. 👶🍼👨‍🍼
Was hast du da für süße Katzen zur Auswahl 😍 - die sind ja echt so herrlich schräg! Bubbles wird´s wahrscheinlich nicht, das wär zu einfach - oder?? Ich hätte den oder die Cheechoo genommen - der Blick ist ja so was von krass. Irgendwas zwischen sehr fies und liebenswert dumm. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
😂 Ich musste soo lachen, als ich die Putzgruppe wieder gesehen hab. Wie praktisch, dass die Gruppenmitglieder auch noch teilweise unsterblich sind.
Wie Supernova Mark gleich kratzt. Oje. Also im Reallife würde ich das ja schon als schlechtes Zeichen sehen.
Whaaaaat? Sie hat im Lotto gewonnen. Wie cool ist das denn? Wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit überhaupt bei den Sims? Und seit wann gibt es dieses Feature? Hat Harriet das erste Mal Lotto gespielt oder hast du uns vorher nur nie gezeigt, dass die Sims das machen?
Und jetzt hat sie ein Restaurant. 😲 Ich feier das Kapitel grad echt so richtig. Wie cool! :Love: Du schaffst es echt, jede Generation wieder einzigartig und interessant zu halten.
Michael Bell sieht süß aus. Vielleicht kann da ja auch noch etwas laufen?
Andy als Senior gefällt mir auch gut und schön, dass du ihm sein Outfit gelassen hast. Er ist echt noch richtig schick.
Oha - das ging ja schneller als gedacht. :Love: Freut mich aber, dass Harriet und Michael sich näher gekommen sind. Ob das Techtelmechtel gleich Spuren hinterlassen hat? Eigentlich sollte man den Bauch ja so schnell noch nicht sehen, aber Harriet begutachtet sich gleich kritisch im Spiegel. Oder war es nur durch das viele Essen in letzter Zeit?
Die Katzen sind alle süß - ich würde dir da bei jeder zutrauen, dass du sie kaufst. Ich tippe mal auf Ollie, weil ich den Vampirumhang cool finde. Ansonsten denke ich, dass Coco und Smokey gut in das bisherige Katzen-Schema passen.
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Also Harriet hat nicht wirklich im Lotto gewonnen, da hat die Nabila bissel nachgeholfen (was btw auch sehr gut ersichtlich ist auf der Nachricht die Harriet bekommen hat! 😅) Aber lustig wie viele da drauf reingefallen sind. 😁
Was die Katzen betrifft, hat nur eine Teilnehmerin die 💯 Punkte bekommen! 🥳



@Nikita22
caleb ist ja irgendwie immer dabei. eigentlich könnte er neben morgyn dem dauerbesucher doch einziehen. das würde doch sicher lustig werden. 😂
Eine sehr schöne Vorstellung! 🥰

@Lulu-
Du und deine dirty Anspielungen :Eek: 😝
Don't know what you're talking about? 🤨
Rania? Wer ist denn bitte Rania? 😅
Auf jede Fall niemand der im Lotto gewonnen hat. 😅
Oh cool, ein eigenes Restaurant! Hatte ich bisher auch nur einmal! Und wie süß, dass sie direkt Mark mit einbezieht 🙃
Hab mal mit Nabila-Sim ein Restaurant geführt. Ist auf jeden Fall leichter (und spassiger!) als IRL. 😁
Das wäre der Hammer: 4 Knautschgesichter 😂😂
Hab leider zu sehr Schiss, dass mir das den Spielstand zerschiesst. 😇
Hey Mitbewohner, du sollst dich um die Tiere kümmern und nicht Business Woman anbaggern 😁
MADE MY DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🤣
Ui, da geht's ja heiß her zwischen Harriet und Mark^^ Ist er eigentlich ein NPC aus dem Spiel? Oder hast du ihn aus der Galerie?
Ich hab ihn selber erstellt. 🙂
Nur wem von den beiden Herren darf man gratulieren?^^
Das dürft ihr dann schön selber erraten, sobald die Kids älter sind. 😁
Ich bin für Smokey 😺
❌

@Julchen77
Aaah, bin ich erleichtert, dass Mark nix Böses im Schilde führte mit der schlafenden Harriet und ihr sogar noch Frühstück gemacht hat.
Was habt ihr auch erwartet?! :LOL:
Ja super, dass Harriet in der Lotterie gewonnen hat!
LOL! Siehe Spoiler. 😅
4x die Agathas - ja, das wär was gewesen! 😂 Dafür bleibt Agnes anscheinend unsichtbar.
Haha! Tja, manche haben anscheinend zu viele, andere gar keine. 😅 Doch unsere langersehnte Agnes ist in dieser Folge tatsächlich aufgetaucht! Woooooot?! 😮
Der Michael Bell ist so ein Süßer! Ich wusste gleich bei dem ersten Bild, dem kann Harriet wahrscheinlich nicht widerstehen. 🥰 Und er scheint auch mehr für die chaotische Rothaarige zu empfinden, wenn er ständig auf sie wartet und sie beobachtet.
Ja, ich fand ihn am Anfang auch ganz cute, aber als Mitbewohner ist er iwie ätzend. 😒 Chaotische Rothaarige. 🤣
Harriet! Mal schauen, welcher der Herren nun Papa wird. 👶🍼👨‍🍼
Hehe, das lasse ich schön euch erraten! 😁
Bubbles wird´s wahrscheinlich nicht, das wär zu einfach - oder?? Ich hätte den oder die Cheechoo genommen
❌

@Cindy Sim
😂 Ich musste soo lachen, als ich die Putzgruppe wieder gesehen hab. Wie praktisch, dass die Gruppenmitglieder auch noch teilweise unsterblich sind.
Oh ja! 🤩 Caleb altert ja nicht, da Vampir und Morgyn zaubert sich immer jünger. 🪄 Die beiden werden uns also FÜR IMMER UND EWIG erhalten bleiben!!!!!!! 😍
Whaaaaat? Sie hat im Lotto gewonnen. Wie cool ist das denn? Wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit überhaupt bei den Sims? Und seit wann gibt es dieses Feature? Hat Harriet das erste Mal Lotto gespielt oder hast du uns vorher nur nie gezeigt, dass die Sims das machen?
LOL! Siehe Spoiler. 😅 Die Wahrscheinlichkeit ist glaub ich sehr gering. Bisher hatte ich das noch nie. Es können btw auch Haustiere gewinnen! 😅 Zumindest hab ich schon Meldungen von Katzengesehen. 😅 Das Feature gibt es seit Jahreszeiten, also schon recht lange.
Du schaffst es echt, jede Generation wieder einzigartig und interessant zu halten.
Aww! Das hat mir echt den Tag versüsst! Vielen, lieben Dank! 🥰 Ich bemühe mich ja immer, es einigermassen spannend zu halten. Was bei 10 Gens gar nicht mal so leicht ist.
Ob das Techtelmechtel gleich Spuren hinterlassen hat? Eigentlich sollte man den Bauch ja so schnell noch nicht sehen, aber Harriet begutachtet sich gleich kritisch im Spiegel. Oder war es nur durch das viele Essen in letzter Zeit?
Ja wer weiss... btw hatte sie ein Techtelmechtel mit beiden Kerlen. 😁
Ich tippe mal auf Ollie, weil ich den Vampirumhang cool finde.
💯 Punkte!!!!! 🏅🤩 Aber LOOOOL!!! Das ist kein Vampirumhang! 🤣 Eine Vampirkatze! Das wär's ja noch! 😂 MADE MY DAY!!!!



6.3

Mitbewohner-Drama?




„Sul Sul!“ „Steck dir dein Sul Sul sonst wohin!“ 🤬

„Entschuldigung?“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollie kann den Umhang auf jeden Fall tragen 😁
Ohh, das sind wieder mal wunderschöne Paare :Love: Da kann es wieder nur schöne Kinder geben! Wo ist denn Doug her? 😇
Julians Schnäuzer 😄 So in der Kombi sehen die zwei echt ein wenig altbacken aus^^ Aber sie passen auf jeden Fall zusammen!
Sehr risky von Harriet! Mark zu sagen, der Vater zu sein... wobei die Chance 50:50 steht... Aber solche impulsiven, unbedachten Aktionen passen gut zu ihr 😄
Ich hoffe, sie schüttet da nur Sanft in sich rein!
Oh Gott, wie die Katze auf die Streitereien reagiert 😅
Und Harriets Blick 😂😂😂😂
Michaels passiv-aggressive Nachrichten 😄 Er hat den Streit wohl nicht ganz so gut weggesteckt...
Wie Rafi und Harriet sich immer ärgern, ist auch herrlich! Da wird Harriet wieder zum Teen 😄 Aber offenbar haben sie sich dennoch lieb ❤️ Geschwister halt!
Jaaaa, die Küken sind echt toll! 🐣 :Love:
Uh, ich hätte auch mal gerne Caleb und Morgyn nur mit Handtuch bekleidet in meiner Wohnung! 😁 😄
Oh Gott! Ich hoffe für Harriet wirklich nicht, dass sie nun Zwillinge von Michael hat 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh wie süß die Katze Ollie mit Supermanverkleidung :Love:
Was für ein Riesenbauch Harriet hatte zum Schluss..oh weia Zwillinge :DD
Das Geschlecht sieht man an der Stramplerfarbe :Cool:
Wer ist bloss der Vater? :unsure:
Danke, wieder eine herrliche Geschichte deiner Sims :giggle:
 
  • Wow
Reaktionen: Nabila
Ich hätte auch Ollie genommen :lol:.
Ohahah .... da hast du ja mal wieder ein fieses Drama eingeflochten. Und wird sie nun dem 2. Typen den Laufpass geben?
Ich find Mark ehrlich sehr knuffig. Und das Bild da unter der Brücke voll romantisch. Hat er den Antrag autonom gemacht oder
hat da ein Nabilalein nachgeholfen? Plumbobs kann man ja ausschalten, also kann man da diesmal nix draus lesen. Die hast
du ja fein versteckt. Bei mir sind die ja per Edit der in den Spieldateien grundsätzlich ausgeschaltet. Ich mag keine Plumbobs auf
meinen Bildern.
Harriet kann wirklich soooo herrliche Gesichter ziehen.
Also irgendwie ist der Michi eine arme Socke. Erst muss er einziehen um ihre Viecher zu versorgen, dann wird er als Notnagel mißbraucht,
weil Harriet gerade Wallung hat. Und dann wird er mit Füßen getreten, nur weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Nein nicht nett.
Zuahsue gelich <--- könnte ich sein :lol: Wenn ich mal wieder schneller schreibe, als die Tastatur mit kommt.
Oha machen Morgyn und Caleb da sowas wie einen Schwanzvergleich, nur mit Oberkörper?
Und nein, die Farbe der Wiege verrät nicht’s über das Geschlecht.
Schon wieder vergessen? Der Body... :devilish:.

Ich tippe jetzt mal auf Michael als Dad, das würde es so richtig verkomplizieren.
 
  • Wow
Reaktionen: Nabila
es sind bei harriet nur die hormone. 😂 warum zieht sie nicht zum kindsvater? beide sind ein schönes paar.

schönes bild von morgyn und caleb. 🥰 wie halten sich beide männer in ihrem alter nur so fit?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Aaah, Ollie mit dem Umhang ist es geworden. Schön, die Idee dahinter. Oder ist es vielleicht auch tatsächlich Ollie, zurückgekommen aus dem Geisterreich im Körper einer Katze?? Wer weiß ... 😉
Die Partner können sich auch alle sehen lassen - vor allem Hazels Julian gefällt mir (trotz Schnauzer). Der hat so ein realistisches Gesicht.
Marks Antrag ist so süß eingefädelt, oooh! 😘 Aber wenn der wüsste - Harriet bringt es nicht übers Herz, ihm reinen Wein einzuschenken.
Der Michael ist ja wirklich ein bisschen merkwürdig mit seinen Nachrichten ...🧐 er hat sich wohl richtig verliebt. Hilft aber nichts, Harriet wird ihm diesen Satz mit der .... Ziege wohl nicht mehr verzeihen können, und das auch noch in Mamas und Rafaels Gegenwart. Foxy hält sich da wohl lieber raus.
Ja, da taucht sie ja endlich auf, die gute Knautschgesicht! :Love: Sogar in männlicher Begleitung, wo sie den wohl aufgegabelt hat. Und schau an - sie ist auch noch sehr zufrieden mit Harriets Restaurant.
Der kleine fiese Rafael gefällt mir! 😁 Wie der seine Schwester angeht ... da muss Foxy dann doch mal ein Machtwort sprechen. Später am Strand ist die Standpauke der Mama schon wieder vergessen und Harriet wird mal schnell mit Sonnencreme "verschönert", so ein Lausejunge, hihi!
Der Putztrupp - ein Augenschmaus. 🥰 Na, was haben die Zwei denn dann nur mit Handtüchern bekleidet gemacht??? 😀
Geburt!! Zwillinge gibt es tatsächlich ziemlich oft bei dir. Aber du machst bestimmt wieder das Beste draus, das weiss ich . :D Ich tippe mal auf kleine Jungs jetzt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Superheld? 😅 Also ich bin immer noch dafür, dass das ein Vampirumhang ist. Selbst, wenn Ollie kein Vampir ist - er kann sich ja verkleiden. ;-)
Wow, die nächste Generation hat auch schon wieder Partner. Ich sag's immer wieder, aber echt unglaublich, wie die Zeit vergeht. 😲
Haru find ich richtig hübsch (Miyu natürlich auch).
Ich denke mal, dass Mark der Vater war - mit Michael hat sie ja gerade erst getechtelt, oder? Sieht man den Bauch schon so schnell?
Wobei ich ja sagen muss, dass ich Michael ehrlich gesagt hübscher finde. 😅
Foxy's Blick im Hintergrund, wie Michael und Harriet streiten. 😂😅
Michael hat zwar möglicherweise recht mit seinen Anschuldigungen, ganz auf die feiner Art drückt er sich aber auch nicht aus - und dabei ist ER nicht derjenige, der hier mit Schwangerschaftshormonen kämpfen muss.
Bella ist einfach auch als Seniorin noch supersüß. :Love:
Haha, die passiv-aggressiven Notizen - mit sowas hab ich leider auch schon Erfahrungen gemacht (zum Glück nur für kurze Zeit). 😂 Aber Michael möchte sich wohl nur für die Zurückweisung von Harriet rächen.
Awwwwww, die Küken sind ja süß!
Oha, Zwillinge! Aber inwiefern macht das die Storyline kaputt? Was hattest du denn eigentlich geplant? Harriet kann ja immer noch Business-Mama sein und Mark/Michael teilen sich halt die Kinderpflege.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Hehe, vielleicht ist ein Zwilling ja von Mark und der andere von Michi? 😁



@Lulu-
Wo ist denn Doug her? 😇
Aus der Galerie. Hab gesucht und gesucht, aber finde ihn leider nicht mehr, da ich seinen Namen geändert habe. Sorry. 😕
Julians Schnäuzer 😄 So in der Kombi sehen die zwei echt ein wenig altbacken aus^^ Aber sie passen auf jeden Fall zusammen!
Oh Gott du hast recht! Hazel sieht mit ihrer Bille tatsächlich iwie altmodisch aus. Die beiden sehen aus als kämen sie direkt aus den 70ern! 🤣
Ich hoffe, sie schüttet da nur Sanft in sich rein!
Natürlich!
Wie Rafi und Harriet sich immer ärgern, ist auch herrlich!
Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Uh, ich hätte auch mal gerne Caleb und Morgyn nur mit Handtuch bekleidet in meiner Wohnung! 😁 😄
ALLES MEINS!!!!! 😬
Oh Gott! Ich hoffe für Harriet wirklich nicht, dass sie nun Zwillinge von Michael hat 🙈
Es bleibt spannend. 😁 Aber leider nicht so lange wie erhofft... 😅

@Tigerkatze
Das Geschlecht sieht man an der Stramplerfarbe :Cool:
Äh ja... siehe was ich dazu auf meinem Blog geschrieben habe... 😅
Wer ist bloss der Vater? :unsure:
Ja, wer ist es bloss? 🤔
Danke, wieder eine herrliche Geschichte deiner Sims :giggle:
Immer wieder gern. 🙌

@Meryane
Ich find Mark ehrlich sehr knuffig. Und das Bild da unter der Brücke voll romantisch.
Ja, das Bild gefällt mir auch sehr! Und ich fand den Antrag, wie er entstand, auch total süss! 🥰
Hat er den Antrag autonom gemacht oder hat da ein Nabilalein nachgeholfen?
Von sich aus (ohne dirty Mod) machen die ja von sich aus keine Anträge, oder? Deswegen ja, ein Nabilalein hat nachgeholfen. 😁
Plumbobs kann man ja ausschalten, also kann man da diesmal nix draus lesen. Die hast
du ja fein versteckt. Bei mir sind die ja per Edit der in den Spieldateien grundsätzlich ausgeschaltet. Ich mag keine Plumbobs auf
meinen Bildern.
Ganz selten nutze ich den Cheat um die Plumbobs auszuschalten, aber meist bin ich dafür auch zu faul und gucke ich, dass man ihn nicht sieht. Reicht ja schon wenn man auf einen anderen Sim im Haushalt klickt, dass der nicht zu sehen ist. Also so bei Nachbarschafts-Dokus und Challenges, wo man sich bei den Pics nicht so arg Mühe machen "muss", wie z.B. bei einer Fotostory, stören mich die Plumbobs nicht. Schöner ist natürlich ohne.
Also irgendwie ist der Michi eine arme Socke.
Michi! 🤣 Super Spitznamen! Den klaue ich mir doch glatt.
Erst muss er einziehen um ihre Viecher zu versorgen, dann wird er als Notnagel mißbraucht,
weil Harriet gerade Wallung hat. Und dann wird er mit Füßen getreten, nur weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Nein nicht nett.
Wallungen. :ROFLMAO: Das hast du perfekt auf den Punkt gebracht! 👍 Freut mich, dass es so rübergekommen ist.
Zuahsue gelich <--- könnte ich sein :lol: Wenn ich mal wieder schneller schreibe, als die Tastatur mit kommt.
Awkward. 😅 Ich schaff's echt nicht, nur einen Satz ohne Buchstabenverdreher zu schreiben. 😬
Oha machen Morgyn und Caleb da sowas wie einen Schwanzvergleich, nur mit Oberkörper?
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MERYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!! DAS *******VERGLEICHBILD KRIEGE ICH JETZT NIE MEHR AUS MEINEM KOPF! 😧
Aber was glaubst du warum die nur Handtücher untenrum tragen? 😏
Unglaublich wie versaut Du und Lulu immer seid. :censored:
Schon wieder vergessen? Der Body... :devilish:.
Ja... siehe was ich dazu auf meinem Blog geschrieben habe... 🙄
Ich tippe jetzt mal auf Michael als Dad, das würde es so richtig verkomplizieren.
We will see...

@Nikita22
es sind bei harriet nur die hormone. 😂
Harriet war sehr reizend in der letzten Folge.
warum zieht sie nicht zum kindsvater? beide sind ein schönes paar.
Aber wer ist der Kindsvater? :unsure:
schönes bild von morgyn und caleb. 🥰
Ja, oder? :Love: Aber Mery hat es versaut.

@Julchen77
Aaah, Ollie mit dem Umhang ist es geworden. Schön, die Idee dahinter. Oder ist es vielleicht auch tatsächlich Ollie, zurückgekommen aus dem Geisterreich im Körper einer Katze??
Diesen Gedanken hatte ich auch schon und finde ich einfach nur super!!!!! 😍
Marks Antrag ist so süß eingefädelt, oooh! 😘
Fand ich auch sehr schön! 🥰
Harriet wird ihm diesen Satz mit der .... Ziege wohl nicht mehr verzeihen können
Ach, ich denke Harriet ist da nicht so sensibel. Und so redet Michi halt. Er ist ja ein Bauer. 😉
Ja, da taucht sie ja endlich auf, die gute Knautschgesicht! :Love: Sogar in männlicher Begleitung, wo sie den wohl aufgegabelt hat.
Ist ihre Begleitung nicht ein hohes Tier aus Henford?
Der kleine fiese Rafael gefällt mir! 😁
Ich mag Rafi auch sehr. 😍
Na, was haben die Zwei denn dann nur mit Handtüchern bekleidet gemacht??? 😀
Lies mal Merys Post, dann weisst du's.... 😶
Ich tippe mal auf kleine Jungs jetzt ...
Süss, das du so tust als wüsstest du das Geschlecht nicht um mich nicht komplett zu blamieren... 😉

@Meryane 2
Mach beim nächsten Mal die Babybilder einfach schwarz weiß :lol:
DAS ist eine Idee!!! 😍

@Cindy Sim
Superheld? 😅 Also ich bin immer noch dafür, dass das ein Vampirumhang ist. Selbst, wenn Ollie kein Vampir ist - er kann sich ja verkleiden. ;-)
Und mal ehrlich, Vampire sind ja auch viel cooler als Superhelden!!!!!!!!! 🦇
Ich denke mal, dass Mark der Vater war - mit Michael hat sie ja gerade erst getechtelt, oder? Sieht man den Bauch schon so schnell?
Wenn die Sims nach dem Techteln direkt einen Schwangerschaftstest machen (und das hat Harriet), dann sind die bereits im 1 Trimester. :-)
Wobei ich ja sagen muss, dass ich Michael ehrlich gesagt hübscher finde. 😅
Optisch und auch charakterlich mag ich Mark lieber.
Michael hat zwar möglicherweise recht mit seinen Anschuldigungen, ganz auf die feiner Art drückt er sich aber auch nicht aus - und dabei ist ER nicht derjenige, der hier mit Schwangerschaftshormonen kämpfen muss.
Haha! Stimmt! Ich glaub wenn mich jemand so angehen würde wie Harriet, würde ich mich aber auch nicht gerade auf die feine, englische Art ausdrücken. 😅
Bella ist einfach auch als Seniorin noch supersüß. :Love:
Find ich auch!!! 🥰
Haha, die passiv-aggressiven Notizen - mit sowas hab ich leider auch schon Erfahrungen gemacht (zum Glück nur für kurze Zeit). 😂
Oh, echt? 😅 Dann bist du wohl nicht so ne angenehme Mitbewohnerin. 😁
Oha, Zwillinge! Aber inwiefern macht das die Storyline kaputt? Was hattest du denn eigentlich geplant?
Ich wollte halt dass sie später noch einmal ein Kind bekommt... diesmal vom "richtigen" Sim. 😉



6.4

(tödliches) Kleinkindertreffen?





weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol wie cool.

Was ich mich aber immer frage bei den Anrufen mit dem, ob man mal mit dem und dem mehr machen sollte: Bezieht sich das eher auf Freundschaft oder doch eher auf ein Date oder so? Da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, weil ich sehr oft sowas bekomme und das dann eher auf Freundschaften beziehe. Kim Goldblume will nämlich meinen Jeremy kennenlernen und so weiter. Obwohl Kim ja glücklich verheiratet ist. Passiert ist danach aber dann nichts. Soweit kommt es dann auch noch, haha.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Rob hat eben dominante Gene. 😂 😅
Oh Mann, dann war es wohl nicht der richtige Mann für Harriet. Obwohl ich ja nach wie vor Michi hübscher finde.
Uff, Michi tut mir schon leid. Harriet sollte den Männern zumindest reinen Wein einschenken. Mark und sie waren anfangs ja auch noch gar nicht offiziell ein Paar.
Die anderen Kids sind auch hübsch geworden. Am besten gefällt mir Clementine.
Awww, wie Rafi Michi fragt, ob Supernova jemals zurück kommen wird. Und dann Michi's Blick. 🥺
Wie süß, dass die kleine Katze Heidi heißt. Das hat mir gleich einen Ohrwurm gegeben. "Heidiiii, Heidiii, deine Welt sind die Beeeeeerge." 😅
Und wait, what? Was ist denn da mit Andrè los? Er ist doch mit Harriet verwandt, oder? Bin grad vollkommen verwirrt. Ginge es im Spiel überhaupt, dass er romantische Interaktionen mit ihr hätte?
Puh, da hatte Michi ja gerade noch Glück - nachdem du ja schon meintest, du findest ihn nicht so sympathisch, hatte ich schon Angst, du lässt ihn einfach verbrennen.
😂 Das mit dem Lama ist aber auch ein Ding. Arme Harriet.
Ouch. 😲 Das ist aber ein ziemlicher Schlag in die Magengrube. Harriet hätte sich echt einen besseren Zeitpunkt für ihr Geständnis aussuchen können als VOR DER HOCHZEIT VOR VERSAMMELTER MANNSCHAFT OMG!
Ich hoffe, dass sie und Mark sich noch versöhnen. Irgendwie waren sie ja doch ein süßes Paar.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
LOL! Du, das mit dem Geschlecht der Babies hab ich tatsächlich erst nach meinem Getippe gelesen, dass ja die Bodyfarbe das verrät :schäm: - eigentlich hatte ich das schon mal gewusst, aber in dem Moment, in dem ich getippt hatte, total vergessen (jaja, das Alter lässt langsam grüßen ...) :ROFLMAO:
Aber nach so vielen Mädels hatte ich echt auf Jungs gehofft, und so war´s dann auch. 😄
Drama, Drama in dieser Folge! =)
Harriet ist so "charmant" wie immer, wenn es um Michi geht. Hasst sie ihn wirklich oder will sie nur nicht wahrhaben, dass sie vielleicht doch mehr empfindet?? Man sagt ja oft, was sich liebt, das neckt sich ...
Dazwischen der arme Mark, der ja gar nicht weiß, was Sache ist.
Tatsächlich gefällt mir im Moment der kleine Nick mit seinem runden Gesichtchen ein bisschen besser. :Love: Seine Schnappschüsse sind echt niedlich. Für Zwillinge haben die Jungs aber diesmal nur wenig Ähnlichkeit. Sind bestimmt zweieiige Zwillinge. Aber es sind natürlich alle Kiddies total süß.
Was wollte Onkel Andy denn von Harriet? Wir werden es nie erfahren ... :unsure: Hatte er früher nicht immer die Mädels in ihren Zimmern beobachtet?? 😎
Der "Absturz" in der Bar - genial. 😄 Tja, irgendwie kommt dann alles raus. Harriet verplappert sich ihrer Schwester gegenüber und die ist natürlich entsetzt.
Bei der Hochzeit dann geht es auf einmal drunter und drüber - die Wahrheit kommt ans Licht, sogar von Harriet selbst. Die Textblasen der Gäste - LOL! 😅 Wie der Michi sich schadenfroh freut - und Mark am Boden zerstört, der Arme. Tja, wie Harriet das jetzt alles noch hinbiegen will - es bleibt äußerst spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
harriet ist selber schuld an allem. wäre sie zeitig ehrlich gewesen, hätte ihr mark verziehen. jetzt sind beide männer sicher weg und sie ist alleinerziehende mutter ungewollt geworden. aber lieber ein ende mit schrecken als eine lebenslange lüge zu leben. ihre familie wird sie aber sicher mit den nachwuchs unterstützen. vor allem würde ich an ihrer stelle das kaff verlassen. sowas spricht sich gerade dort rum und einige leute sind tratschtanten. auch männer. woanders könnte sie von vorne beginnen und man kann hoffen, dass man nicht nochmal den gleichen fehler macht.

das lama wirkte so, als wäre es mit dem grinsen high. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Unglaublich wie versaut Du und Lulu immer seid. :censored:
Was werde ich denn hier direkt mit reingezogen? 😝
Oh oh, na da verrät die Haarfarbe die Vaterschaft wirklich allzu gut. Und der arme Mark ist so gutgläubig... Na, wenn man sich etwas wirklich wünscht!
Also ich muss sagen, dass ich Kleinkinder eigentlich (fast) immer sehr süß finde 😁
Was für ein Horror-Kleinkindtreffen! Gut, dass die meisten Kids direkt abgehauen sind... Sonst hätten sie noch ihre Eltern sterben sehen :Eek: Aber ist ja am Ende nochmal gut gegangen!
Zieht euch gefälligst vernünftig an! Was sind denn das auch für Vorbilder?
Jaaaa, die Katzen-Polizei ist wieder am Start! 😺👮‍♀️
Andy und seine Anrufe... an Weirdness kaum noch zu übertreffen!
Sehr hilfreiche Feuerwehrmenschen 😂
Hach, Foxy ist einfach immer der Hit! Fast so sehr wie die Lama-Fotos! Sind die etwa die neuen Katzen-Fotos? 😄 Hab jedenfalls das Gefühl, die Lamas stehlen den Katzen etwas die Show...
Wenn man selbst schon kein Gewissen hat, dann immerhin eine Schwester 😅
Rafis Gedanken nach dem Geständnis sind natürlich die besten 😂
Ein richtiger Cliffhanger hier! Da bin ich mal gespannt, ob Mark ihr verzeihen wird... Übrigens sehr tolle (und dramatische) Fotos!
Und ich bin natürlich neugierig auf Rafi als Teen 😁
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Ich versaut? Ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst. Deine Sims laufen doch nackt oder nur im Handtuch bekleidet rum. :nick:
Tz du weißt von wem die Zwillinge sind, du verheimlichst es uns. Tipp ja immer noch auf Michi (witzig dass du das übernommen hast).
Arme Katze und das völlig unbeachtet.
Also bitte Mark ist jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte, als würde er die Haarfarbe sehen und 1 + 1 = 3 rechnen.
Wie nett sie wieder zu ihrem Samenspender ist.
Kindertreff - vielleicht war denen einfach zu kalt und sie waren schlauer das die dummen Erwachsenen die alle blau anlaufen?
Diese Anrufe :eek:.
Hm... das wäre jetzt ne elegante Lösung gewesen, wenn das Problem namens Michi einfach abgefackelt wäre.

Diesmal waren nicht alle von Harriet’s Blaskünsten begeistert.
Ja ne ist klar, aber Lulu und ich sind die Versauten. :rolleyes:

Oh nein ein Mitwisser. Soviel zum Saufen!
Woah du hast die Hochzeit gebasht! Respekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Lulu-
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐



@Kucki
Was ich mich aber immer frage bei den Anrufen mit dem, ob man mal mit dem und dem mehr machen sollte: Bezieht sich das eher auf Freundschaft oder doch eher auf ein Date oder so?
Ich glaube es bezieht sich schon eher auf Freundschaft. 😉 Aber ich interpretiere es gerne immer auf mehr, weil sich so lustigere, bzw. schrägere Situationen ergeben... 😁
Schöner Name!

@Cindy Sim
Wie süß, dass die kleine Katze Heidi heißt. Das hat mir gleich einen Ohrwurm gegeben. "Heidiiii, Heidiii, deine Welt sind die Beeeeeerge." 😅
AAAAHHHH!!!! MEINE 👂!!!!!! AUFHÖREN!!!!!! 😬
Aber immer noch besser als das Katzengejaule bei dir drüben. 😛
Und wait, what? Was ist denn da mit Andrè los? Er ist doch mit Harriet verwandt, oder? Bin grad vollkommen verwirrt. Ginge es im Spiel überhaupt, dass er romantische Interaktionen mit ihr hätte?
Haha! 🤣 Nicht nur du bist verwirrt. Ja, Andy ist ihr Onkel. 😅 Ich denke aber nicht, dass er das im romantischen Sinne meinte aber ich interpretiere es gerne so 😅. Und nein, romantische Interaktionen gehen unter Verwandten nicht. Aber ich hab schon von Bugs gelesen, dass plötzlich trotzdem ein romantischer Balken zwischen Vater und Tochter entstand, oder unter Geschwistern. Aber eben, das soll so eig. nicht sein.
Puh, da hatte Michi ja gerade noch Glück - nachdem du ja schon meintest, du findest ihn nicht so sympathisch, hatte ich schon Angst, du lässt ihn einfach verbrennen.
Na hör mal, so sadistisch bin ich nicht! :ROFLMAO: Aber ich muss zugeben, der Gedanke hat mir schon gefallen... 😁 Lies dir mal durch was Mery dazu geschrieben hat: Michi + 🔥 = Problem gelöst! 😂 😂 😂!!!!
Ich hoffe, dass sie und Mark sich noch versöhnen. Irgendwie waren sie ja doch ein süßes Paar.
Ach, jetzt plötzlich?! 😳

@Julchen77
Harriet ist so "charmant" wie immer, wenn es um Michi geht. Hasst sie ihn wirklich oder will sie nur nicht wahrhaben, dass sie vielleicht doch mehr empfindet?? Man sagt ja oft, was sich liebt, das neckt sich ...
Hehe, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke aber nicht, dass sie wirklich was für ihn empfindet (obschon ich das mal angedeutet hatte...) aber ich denke es ist eher so, wie Mery sagte, dass sie einfach nur Wallungen hatte und sich "austoben" wollte. Mittlerweile ist sie richtig sauer auf ihn. Sie gibt, nicht nur Hazel die Schuld an der geplatzten Hochzeit, sondern auch ihm.
Für Zwillinge haben die Jungs aber diesmal nur wenig Ähnlichkeit. Sind bestimmt zweieiige Zwillinge.
Ja, die sehen einander wirklich nicht ähnlich. Bei Gioia und Gemma habt man die Ähnlichkeit sehr gut gesehen, erst als sie erwachsen waren, waren sie dann schon sehr unterschiedlich.
Was wollte Onkel Andy denn von Harriet? Wir werden es nie erfahren ... :unsure: Hatte er früher nicht immer die Mädels in ihren Zimmern beobachtet?? 😎
Er hat immer, als Harriet geschlafen hat, ihr Zimmer aufgeräumt. Und der Mexikaner hat immer ihre gebrauchte Wäsche zusammengelesen. 😅
Der "Absturz" in der Bar - genial. 😄 Tja, irgendwie kommt dann alles raus. Harriet verplappert sich ihrer Schwester gegenüber und die ist natürlich entsetzt.
Ich fand die Gedankenblase von Hazel so passend dazu mit der Tüte über dem Kopf! :ROFLMAO:

@Nikita22
harriet ist selber schuld an allem. wäre sie zeitig ehrlich gewesen, hätte ihr mark verziehen. jetzt sind beide männer sicher weg und sie ist alleinerziehende mutter ungewollt geworden.
Es ist fast genau so gekommen!!!! 😱
ihre familie wird sie aber sicher mit den nachwuchs unterstützen.
Oh ja, das würde sie.
vor allem würde ich an ihrer stelle das kaff verlassen.
Aww, aber ich hab den Bauernhof doch so hübsch hergerichtet, jetzt will ich nicht schon gehen! 😭
sowas spricht sich gerade dort rum und einige leute sind tratschtanten. auch männer.
LOOOOOOOOOL! Ist das eine Anspielung auf Michi?! 🤣
das lama wirkte so, als wäre es mit dem grinsen high. 😂
🤪

@Lulu-
Was werde ich denn hier direkt mit reingezogen? 😝
Das fragst du noch? Hast du schon mal in deinen (dirty) Modsordner geguckt? 🧐
Was für ein Horror-Kleinkindtreffen! Gut, dass die meisten Kids direkt abgehauen sind... Sonst hätten sie noch ihre Eltern sterben sehen
Oh ja das wäre schlimm! Das mussten ja Harriet und Hazel mit ansehen, das war sowas von unschön. 😭
Jaaaa, die Katzen-Polizei ist wieder am Start! 😺👮‍♀️
Und es hört nicht auf! 😬
Andy und seine Anrufe... an Weirdness kaum noch zu übertreffen!
Oh ja! Die werden mir fehlen.
Sehr hilfreiche Feuerwehrmenschen 😂
Am geilsten finde ich immer die, die zu flirty Musik tanzen. 😍
Sind die etwa die neuen Katzen-Fotos? 😄 Hab jedenfalls das Gefühl, die Lamas stehlen den Katzen etwas die Show...
Nein. Heute haben die Katzen wieder aufgeholt. 😁
Ein richtiger Cliffhanger hier! Da bin ich mal gespannt, ob Mark ihr verzeihen wird...
Oh... äh... das sollte eig. gar kein Cliffhanger werden... 😅
Übrigens sehr tolle (und dramatische) Fotos!
Danke! 🤩 Aber das Lob geht diesmal ganz an die Sims! Ich darf die ja nicht steuern und zB. Hazel kam autonom schlecht gelaunt zu Harriet ins Bad, als diese sich für die Hochzeit fertig gemacht hat. Und Mama Foxy kam dann ja auch noch rein. Und vor dem Altar hat dann Harriet Mark eine schlechte Nachricht überreicht (passend), deswegen hat er dann so reagiert. 🙂
Und ich bin natürlich neugierig auf Rafi als Teen 😁
Ja, DAS war schon als Cliffhanger gedacht! 😁

@Meryane
Ich versaut? Ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst.
Das fragst du noch?
Deine Sims laufen doch nackt oder nur im Handtuch bekleidet rum. :nick:
Ja und du und Lulu habt dann immer total die schmutzigen Gedanken dabei! Oder auch wenn ich das Wort "blasen" beim Blasenmacher verwende... 🤨
Tz du weißt von wem die Zwillinge sind, du verheimlichst es uns.
Das wäre so geil gewesen, wenn man die Ähnlichkeiten erst so als Teen oder so gesehen hätte. Oder gar nicht! Dann hätte ich es euch nämlich NIE verraten! 😁
Also bitte Mark ist jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte, als würde er die Haarfarbe sehen und 1 + 1 = 3 rechnen.
Tja, er ist halt verliebt in Harriet. Und er vertraut ihr. Und er hat sich auf Nachwuchs gefreut.
Hm... das wäre jetzt ne elegante Lösung gewesen, wenn das Problem namens Michi einfach abgefackelt wäre.
MADE MY DAY!!!! MADE MY DAY!!!! MADE MY DAY!!!! 🤣
Ja ne ist klar, aber Lulu und ich sind die Versauten. :rolleyes:
Total!
Woah du hast die Hochzeit gebasht! Respekt!
Ich hätte gerne gehabt, dass die Hochzeit richtig geplatzt wäre. Also dass er ablehnt und so. Aber das geht ja glaub ich nur, wenn die Beziehung schlecht ist.



6.5

Streit im Restaurant?




Hey du, mexikanische Aushilfe! Wenn du endlich mal fertig mit dumm rumstehen bist, kannst du dann mal mit anpacken?!“ 👨‍🍳

"Perdon?!"
 
ich finde es immer lustig, wenn die lamas bunt werden nach leckerlis. 😂

hat deine katze feuer gefangen oder brauchte sie nur abkühlung?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Sehr hot! :Love:

Schon süß, wie er mit Luke spielt.
Und wie Foxy sich einfach immer noch ständig auszieht. Das ändert sich wohl nie.

Restaurantkritiker: „Tolle Show! Hier wird einem wenigstens was zur Unterhaltung geboten!“

Ich hab mich echt so zerkugelt, als ich das gelesen habe. 😂 😂 😂
Armer Nick. Also ich finde ihn auch sehr süß. Außerdem gefällt mir seine Frisur. ;-)
Haha, Harriet und Harriet sind ja süß zusammen.
Die anderen Kids sind auch cool. Felix erinnert mich aber an Nervous Subject aus Sims 2. 😅
Jolie gefällt mir am besten.
Und Andy ist jetzt auch weg. *schnief*

Boah, diesmal war der Stammbaum echt nötig, ich hab ja schon ganz vergessen, wer hier von wem ist. 🤔 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie lange die Challenge eigentlich schon läuft.

Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Huhu! Da war ja wieder was los, du 😄... also die "Show" im Restaurant schlägt bisher alles. Erst mal muss der sehr süße Rafi da aushelfen, obwohl er nicht kann und nicht mag, und dann kommt´s zum Streit mit der Big Sis - vor aller Augen!!
Der Towniesim, der da so ins Bild guckt, ist der Hammer! 🤣 Wenigstens der Restaurantkritiker hatte seinen Spaß. Hoffentlich hat er wenigstens gut bewertet. 😂
Foxy, wie sie in Reizwäsche in die Kamera schaut und nicht wahrhaben will, dass bald Geburtstag gefeiert wird - mega. Aber auch mit ergrauten Zöpfchen sieht sie noch richtig gut aus. Sie wirkt so dauerfröhlich - liegt wohl an dieser Mini-Globus-Bar. 😉

Also, ich bin ja der Nicky-Fan. 😍 Ich mag den Kleinen total. Luke wirkt auf mich ein bisschen zu aalglatt. 🤭
Diese Nachricht vom Michi ist aber schon echt krass - als würden die Sims wirklich ein echtes Leben führen. 😳 Aber süß irgendwie. Happy Birthday, Zwillinge! Ich bin echt neugierig, wie die Zwei jetzt als Schulkinder ausschauen. Schöne Bilder von Andy. Man fühlt da immer so richtig mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Made my day 😂 😂 😂
Oh... äh... das sollte eig. gar kein Cliffhanger werden... 😅
Oh ups, da war ich wohl sehr naiv zu glauben, dass sie vielleicht noch eine Chance hätten 😄

Rafi sieht sehr gut aus! Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten!
Schon bisschen mies, wie du nur den einen Zwilling disst 😂
Bester Furzunterricht 😄
Am besten sind echt die Blicke von dem Gast, als sich Harriet und Rafi anschreien 😄
Boa ich krieg auch immer die Krise mit dem Kuchen, bis ich den in "der Mitte des Tisches" platziert habe 🙄
Geburtstagsparty für Foxy, ohne dass sie im Endeffekt gealtert ist - auch gut 😅
"Wir fänden es toll, wenn du unserer Gruppe You better work B*tch beitreten würdest 😂😂 Bester Vorschlag!
Oh wow, da ist Michi tatsächlich ausgezogen! Hat er überhaupt mal irgendwie mit seinen Söhnen interagiert?
Oh Andy 😢 R.I.P.
Aha, was ist das denn für ein unerwartetes Liebesgeständnis! Aber er scheint ja kein Kind von Traurigkeit zu sein, wenn man seine nächste Nachricht bedenkt 😄
Na, da sieht man ihn immerhin mal gemeinsam mit dem Sohn.
Du immer mit deiner Gesichter-Zensur 😡
Oh Gott die Bilder mit der Katze und dem Feuer 😳😂 Hat ernsthaft die Katze gebrannt?
Gestorben sind zudem: Die gesamte 5. Generation und deren Partner.
Ach, das geht ja noch 😱😆
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
@Nabila ich bin vor kurzem auf deinen Thread hier gestoßen und habe deine Beiträge innerhalb von paar Tagen weggesuchtet. Jetzt dachte ich mir, muss ich auch mal einen Kommentar da lassen. Ich liebe deine ISBI Geschichte und dein Humor ist einfach der Hammer. Danke für die unfassbar vielen Lachanfälle, die du mir beschert hast. 😂Finde es immer wieder cool, was für Momente du einfängst und die Kommentare dazu oft. 😂Ich bin jetzt schon ganz heiß auf die Fortsetzung. Übrigens finde ich es cool, dass du in der aktuellen Generation etwas Beziehungsdrama mit einfließen lässt mit dem Betrug von Harriet 😈
 
  • Love
Reaktionen: Nabila
Sul Sul!

Und danke für Eure Kommis und Danke-Klicks! 💐
Aha... ich seh schon, ihr werdet bei der Abstimmung alle Nick wählen. Und zwar nur aus Mitleid, weil ich ihn angeblich ungerecht behandeln würde... 😬

Tja... aber es ist fraglich ob es diesmal eine Abstimmung gibt...



@Nikita22
hat deine katze feuer gefangen oder brauchte sie nur abkühlung?
Ne Abkühlung mit dem Feuerröscher stelle ich mir aber nicht so angenehm vor. 😆

@Cindy Sim
Und wie Foxy sich einfach immer noch ständig auszieht. Das ändert sich wohl nie.
Das befürchte ich auch! 😅
Ich hab mich echt so zerkugelt, als ich das gelesen habe. 😂 😂 😂
Freut mich, dass du lachen konntest. 😁
Felix erinnert mich aber an Nervous Subject aus Sims 2. 😅
Ah ja, stimmt! LOL!
Boah, diesmal war der Stammbaum echt nötig, ich hab ja schon ganz vergessen, wer hier von wem ist. 🤔
Sogar ich hab manchmal Mühe! 😅 Hatte ganz vergessen gehabt, dass Stan und seine Tochter Jolie ja ursprünglich von Gemma abstammen und war ganz shook! 😆 Bei den Nachfahren von Casperli ist es leicht, weil die alle eine dunkle Hautfarbe tragen und der Name mit C anfängt. 😁
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie lange die Challenge eigentlich schon läuft.
Ja, schon. Ich werde sie auf jeden Fall zu Ende führen. 🤩
Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung!
Aww, das freut mich zu lesen! 🙌

@Julchen77
Huhu! Da war ja wieder was los, du 😄... also die "Show" im Restaurant schlägt bisher alles.
Ja, die "Show" war schon unterhaltsam! 😅
Der Towniesim, der da so ins Bild guckt, ist der Hammer! 🤣
Ich musste auch so lachen, deswegen musste der unbedingt auch auf's Bild! 🤣
Foxy, wie sie in Reizwäsche in die Kamera schaut und nicht wahrhaben will, dass bald Geburtstag gefeiert wird - mega. Aber auch mit ergrauten Zöpfchen sieht sie noch richtig gut aus.
Foxy wird mir echt fehlen. Sie ist so furchtbar durchgeknallt. Und die Zöpfe gehören einfach zu ihr. 😁
Sie wirkt so dauerfröhlich - liegt wohl an dieser Mini-Globus-Bar. 😉
Ach Globus heisst das Teil! 😅
Also, ich bin ja der Nicky-Fan. 😍 Ich mag den Kleinen total. Luke wirkt auf mich ein bisschen zu aalglatt. 🤭
Ich weiss echt nicht was ihr alle an Nick findet. Er hat so ein rundes Gesicht und die Friese passt gar nicht zu ihm, finde ich. Ja, Luke sieht wirklich aalglatt aus! 😆 Aber süssssss! 🥰
Diese Nachricht vom Michi ist aber schon echt krass - als würden die Sims wirklich ein echtes Leben führen. 😳 Aber süß irgendwie.
Das tun sie wirklich! Hattest du noch nie einen Mitbewohner? Die tauschen sogar die Deko aus. Ich fand ja Michi's Geschmack zum --> 🤢.

@Lulu-
Rafi sieht sehr gut aus! Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten!
Sag ich doch!
Schon bisschen mies, wie du nur den einen Zwilling disst 😂
Ach was, der verkraftet das schon.
Bester Furzunterricht 😄
Furzunterricht ist wichtig. 🍑 💨
Am besten sind echt die Blicke von dem Gast, als sich Harriet und Rafi anschreien 😄
Ich konnt' auch nicht mehr! :ROFLMAO:
Oh wow, da ist Michi tatsächlich ausgezogen! Hat er überhaupt mal irgendwie mit seinen Söhnen interagiert?
Ganz selten.
Aha, was ist das denn für ein unerwartetes Liebesgeständnis! Aber er scheint ja kein Kind von Traurigkeit zu sein, wenn man seine nächste Nachricht bedenkt 😄
So ein BlödSim, ey! 🤬
Du immer mit deiner Gesichter-Zensur 😡
Das hab ich extra für dich gemacht, weil du so drauf stehst! Und so dankst du mir?! :Mad:
Oh Gott die Bilder mit der Katze und dem Feuer 😳😂 Hat ernsthaft die Katze gebrannt?
Ja! Ich hatte das schonmal, (in einem anderen Save) da hat die Waschmaschine Feuer gefangen und das ging dann auf die Katze über. 😅

@Griselda
:hallo:Bin auch Nicky-Fan ... das arme kleine Lämmchen.
Lämmchen passt sogar, er hat jetzt als Kind nämlich Locken. 🙃

@Annarya
@Nabila ich bin vor kurzem auf deinen Thread hier gestoßen und habe deine Beiträge innerhalb von paar Tagen weggesuchtet.
Herzlich Wollkommen im SimForum, Annarya! 🙂 Freut mich sehr, dass du direkt hier hergefunden hast! 😁
Ich liebe deine ISBI Geschichte und dein Humor ist einfach der Hammer. Danke für die unfassbar vielen Lachanfälle, die du mir beschert hast. 😂
Aww, vielen lieben Dank! Ich freue mich immer total, wenn ich andere zum Lachen bringen kann! 🤩
Ich bin jetzt schon ganz heiß auf die Fortsetzung.
Das ist schön zu lesen! 👏 Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass und möglichst viele Lachanfälle! 😁
Übrigens finde ich es cool, dass du in der aktuellen Generation etwas Beziehungsdrama mit einfließen lässt mit dem Betrug von Harriet 😈
Es geht auch gleich dramatisch weiter... mMn zu dramatisch... 😱



6.6

Zu cool?




Und da war sie nun. Und dieser Ort war wirklich noch bizarrer als die einstige bizarre Wüstenstadt StrangerVille, von der ihr Daddy ihr als Kind immer erzählt hatte. 🤨

weiterlesen...
 
morgyn hat also mist gebaut. ich will nicht wissen, welche strafe man dafür bekommt.

deine arme katzen. sie verhungern ja ohne kuchen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Du versüßt mir meine Quarantäne, ich sag's dir - auch wenn leider, leider, leider der kleine Luke erfroren ist!! 😨

Ich bin da als Nick-Fan nicht schadenfroh, nein - denn ein Kind darf einfach nicht sterben! 😱😱 Wie schrecklich. :argh: Ich hab ja mal in den Raum geworfen - den Pool wegmachen oder umzäunen im Winter, aber auf mich hast ja nicht gehört ...😩 meine Güte, meine Nerven. Ich hab ein Tränchen verdrückt, als da plötzlich der Grabstein war und Harriet so verzweifelt ...
Aber Oma Foxy weiß Rat und holt flott den Morgyn herbei. :idee:
Unglücklicherweise kann der aber jetzt gar nicht helfen, was ist das?? Was hat er denn angestellt?? Immerhin weiß Harriet nun von dem Ambrosia und sie macht da ja gute Fortschritte. Ich hab das auch ein einziges Mal versucht und bin daran verzweifelt, weil das echt ewig dauert. Auch konnte ich die Zutaten nicht so rasch kaufen wie Harriet das konnte.
Da fällt mir ein: Da gibt es ja auch diesen schönen Wunschbrunnen aus dem Romantic-Pack, da kann man sich als Geist auch das Leben zurückwünschen!! :lalala: Gegen viel Bares, natürlich. Damit es auch klappt.
Bin ich froh, dass Mark wieder aufgetaucht ist. Und er will Harriet weiterhin unterstützen, zumindest einmal mit dem Restaurant. Vielleicht ergibt sich dann später ja auch wieder mehr.
Die Schwestern vertragen sich, so gehört sich das. 🥰
Der sexy Putztrupp im kleinen Bad ist mein heutiges Highlight! Wie die sich da abkämpfen ... LOL! 🤣
Zu deiner Frage noch wegen Michi: Nein, einen Mitbewohner hatte ich tatsächlich noch nicht, das ergab sich nicht bei meiner Spielweise. Aber du machst mich da wirklich neugierig.
Zum Ende noch - ich glaube, du kommst aus dem Minuspunktestand wohl so schnell nicht mehr raus ... 😁 (auch nicht schadenfroh gemeint ...) 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten