Familieninventar BUG

Aiiry

Member
Registriert
August 2014
Alter
38
Ort
Irgendwo in der Schweiz
Geschlecht
w

Hallo ihr lieben Simsfreunde :hallo:

Ich habe erst vor wenigen Tagen wegen diversen Problemen das komplette Spiel neu installiert und bis jetzt lief alles reibungslos.

Nun stehe ich erneut vor einem extrem nervigen Problem:

Meine Simin Amarilis ist Freegan und hat reichlich Zeugs aus Müllcontainern gehamstert. Auch sonst hat sie unter anderem Blumen, Steine und vieles mehr gesammelt welche alle im Schnellinventar zwischengelagert wurden.

Plötzlich wurden auch Dinge im Familieninventar angezeigt obwohl ich diese nicht da noch gar nicht reingezogen habe. Unter anderem das von meiner Simin gefundene Fahrrad welches ich Rosalie getauft habe.

Leider kann ich das Fahrrad und auch alle anderen angezeigten Dinge die teilweise mehrfach angezeigt werden nicht aus dem Familieninventar rausziehen.
Da kommt dann eine kurz eingeblendete Fehlermeldung, wenn ich es auf das Grundstück ziehen will. (Systemfehler)

So habe ich also kurzerhand Repair durchsausen lassen - Das Problem besteht aber immer noch. :(

Allmählich nervt es nur noch. :argh: Es kann doch nicht sein, dass man sich ständig mit Bugs und Spielfehlern rumärgern muss.
 
Hast du die cache-Dateien mal gelöscht inkl localthumbcache.package?
Bzw auch mal versucht, einen früheren Speicherstand des Spielstandes zu laden?
 
Habe gerade beides gemacht. Cache-Dateien gelöscht und localthumbcache.package ebenso. Dann mehrere älteren Spielstände von gestern Abend geladen. Leider ist das Problem immer noch vorhanden - Ebenso die verbuggten Gegenstände.

Die fehlerhaften Gegenstände kann ich zwar direkt im Familieninventar verkaufen - Auf das Grundstück ziehen geht aber immer noch nicht. Es kommt jedesmal eine Pushmeldung mit "Systemfehler". :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten