Custom Content lädt nicht

Minerva03

Newcomer
Registriert
November 2020
Hallo
Ich spiele schon lange Sims 4 auf dem Pc, musste es mir jedoch heute neu kaufen. Der Custom Content den ich vorher runtergeladen & benutzt habe, ist nun nicht mehr auf meinem Pc. Habe nun vieles wieder heruntergeladen, jedoch erscheinen die Sachen nicht im Spiel.
Habe schon Tutorials auf YouTube angeschaut, und eventuell habe ich ja den Fehler schon gefunden. Die untere CFG-Datei ist anscheinend nicht von heute, sondern aus Oktober. Hat da vielleicht jemand Ahnung von?
Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • 1E75D23E-F32A-403B-B6CB-450C5F296D60.jpeg
    1E75D23E-F32A-403B-B6CB-450C5F296D60.jpeg
    545,5 KB · Hits: 12

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Das Alter der CFG-Datei ist sowas von Schnuppe ;-)
Hat du das Ganze auch im Spiel aktiviert? CC und Mod erscheinen da nur wenn man es im Spiel aktiviert.
Und davon abgesehen den Package Ordner brauchst du nicht, das war mal bei Sims 3 so. Kannst die Sachen direkt in den Mods Ordner packen.
 

Minerva03

Newcomer
Registriert
November 2020
Das Alter der CFG-Datei ist sowas von Schnuppe ;-)
Hat du das Ganze auch im Spiel aktiviert? CC und Mod erscheinen da nur wenn man es im Spiel aktiviert.
Und davon abgesehen den Package Ordner brauchst du nicht, das war mal bei Sims 3 so. Kannst die Sachen direkt in den Mods Ordner packen.
Hi
Danke, du hast mir mit dem Tipp den Abend gerettet, habe total vergessen es zu aktivieren ;)
Nun wird mir beim Starten vom Sims dies hier angezeigt. Hättest du da zufällig auch eine Lösung parat?
Habe die Datei die er vorher meinte schon gelöscht weil ich dachte dann geht die Anzeige weg, aber er zeigt mir immer wieder neue an.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    253,4 KB · Hits: 23

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Ich hatte das Problem auch und es lag daran, dass ich package-Dateien für Die Sims 2 runtergeladen hatte, mit denen Sims 4 nicht umgehen kann (verständlicherweise). Ich weiß, dass in deinem Screenshot "TS4" in der Datei steht, aber ist das auch wirklich für die Sims 4 und nicht etwa ein Sims4-Haar, das man für Sims2 (oder 3) konvertiert hat? Ansosnten: raus mit der einen Datei, wenn die Probleme macht.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

So, nach längerem Suchen habe ich diese Haare gefunden.
Das sind diese hier und die sind für Sims 4:
Bei mir funktionieren diese Haare einwandfrei im Spiel, habe keinerlei Fehlermeldungen (ich habe alle Addons)
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Dann könnte es noch sein, dass die Datei beim Herunterladen beschädigt wurde. Neu runterladen und nochmal versuchen. Wenn das auch nicht klappt, gehen mir auch die Ideen aus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten