Startproblem TS4_x64.exe

*Nanami*

Newcomer
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
w

Hallo,

Ich hab jetzt eine Weile kein sims 4 gespielt und mir jetzt, wo gerade so viele packs im Angebot waren, neue packs gekauft. Gleichzeitig hat mein sims 4 auch das neue Update heruntergeladen.

Wenn ich jetzt bei origin auf spielen klicke kommt nur eine Meldung mit:
Möchten sie zulassen, dass durch diese app von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?
TS4_x64.exe

Dann passiert auch kurz was, aber dann ist man wieder bei origin.
Ich hab online gelesen dass es an dem letzten Update und letzten expansion Pack liegen kann.
Ich hoffe jemand weiß was ich jetzt machen soll
Liebe Grüße
Nanami
 
Versuch das hier - sowohl für dein Virenprogramm als auch den Windows-Defender:
 
ich hab die virus app von avast von meinem pc gelöscht, weil das da nicht gut funktioniert hat. Dann konnte ich erst den Windows defender benutzten und hab auch die richtige datei/app gefunden und zugelassen, aber trotzdem startet sims bei origin nicht und ich bekomme immer noch diese meldung
 
hast du beim Windows-Defender das hier gemacht?
 
Ja genau das und ich konnte dieses TS4... auch auswählen für die zulässigen Apps. und trotzdem wird mir das noch als Meldung angezeigt wenn ich bei origin auf spielen klicke.
 
Ich glaub schon war aber gar nicht so einfach die zu finden. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich alle hab
 
Hast du bei Origin eigentlich eingestellt das er auf D installieren soll, oder bei der Installation von Sims 4 D ausgewählt?
 
Hast du bei Origin eigentlich eingestellt das er auf D installieren soll, oder bei der Installation von Sims 4 D ausgewählt?
Weiß ich nicht ich hatte den computer von einem Bekannten geschenkt / geliehen bekommen und der hatte sims 4 schon drauf und auch noch ein paar andere Spiele. Ich hab mir nur einen neuen spielstand gemacht für sims. Wo das gespeichert wurde hab ich nicht beachtet 😅
 
ähm... Ist das denn dann dein Originkonto oder das deines Bekannten?
Weil wenn das deines Bekannten, darfst du da gar nicht rein, das wäre verbotenes Accountsharing.

Ansonsten würde ich aber in dem Fall dann auch tatsächlich empfehlen, sowohl Sims als auch Origin einmal neu zu installieren, beides auf die gleiche Partition.
Kann auch gut sein, dass die Origininstallation veraltet ist und sich aus irgend einem Grund nicht richtig aktualisiert.
 
ähm... Ist das denn dann dein Originkonto oder das deines Bekannten?
Weil wenn das deines Bekannten, darfst du da gar nicht rein, das wäre verbotenes Accountsharing.

Ansonsten würde ich aber in dem Fall dann auch tatsächlich empfehlen, sowohl Sims als auch Origin einmal neu zu installieren, beides auf die gleiche Partition.
Kann auch gut sein, dass die Origininstallation veraltet ist und sich aus irgend einem Grund nicht richtig aktualisiert.
Ne keine Sorge ist mein eigenes origin Konto 😄 ich hatte sims 4 erst auf meinem Laptop aber da lief das nicht gut und da hat er mir seinen PC angeboten weil er den nicht mehr benutzt 🤷🏼‍♀️ und dauert jetzt ne weile bis der PC sims 4 wieder installiert hat. Ich meld mich nachher. Mal schauen ob es dann klappt 😅
 
@*Nanami* ich würde da nur drauf achten, denn ändert man das Standard Verzeichnis bei Origin nicht, installiert er das Hauptspiel zwar auf der Gewünschten Platte die man auswählt, der Rest davon landet aber im Standard Verzeichnis. Das Ganze kann nämlich auch zu Problemen führen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe 😊 nachdem ich sims auf C: installiert hatte und origin das neu heruntergeladen hatte bekam ich eine neue Warnmeldung wegen TS4_x64.exe, aber dieses mal wurde mir die Möglichkeit gegeben den Ordner Zugriff dafür zuerlauben und danach funktioniert bisher alles 😊
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten