Sims 4 wicked whims Strip Club dancer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaraSophie01

Newcomer
Registriert
Dezember 2020
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit einer geraumen Zeit den wicked whims mod installiert und habe seit neustem das Problem, das man meine Sims nicht mehr „Strip Club dancer“ werden können. Die Option wird bei Jobs gar nicht mehr angezeigt. Die Sims die bereits Strip Club Dancer sind können nicht mehr zur Arbeit gehen, bei denen steht jetzt das sie jeden Tag frei haben (siehe Foto). Wenn sie ihren Job kündigen, können sie ihn auch nicht wieder annehmen, da die Option „Strip Club Dancer“ ja gar nicht mehr aufgelistet wird. Wenn ich zu dem Betreiber des Clubs Wechsel kann dieser zwar neue Sims einstellen und wenn ich den Strip Club betrete kommen die „Stripper“ auch ganz normal zu den Öffnungszeiten. Mich stört trotzdem das sie, wenn ich sie spiele nicht mehr zur Arbeit gehen. Ich habe schon den Wicked whims mod neu installiert und das Spiel versucht zu reparieren, es hat sich nicht geändert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Anhänge

  • FB6D56BB-ACAE-43F8-8110-383C078072E7.jpeg
    FB6D56BB-ACAE-43F8-8110-383C078072E7.jpeg
    347,2 KB · Hits: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten