Wird die Seite simension.de nicht mehr weiter aktualisiert?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Früher bin ich oft wenn ich was wegen Sims 4 wissen möchte. zu dieser Seite simension.de, gegangen. Nun sehe ich schon seit längerer Zeit, das da nichts aktuelles mehr kommt.
Wird diese Seite denn nicht mehr aktualisiert, oder brauchen die einfach nur länger, als andere Seiten, bis sie auf den neusten Stand sind? Aber die sind da schon sehr weit zurück. Bei den dort aufgeführten Packs sehe ich das ganz deutlich.
Das "neuste" und einzigste EP was ich entdecke (habe gesucht und gesucht, aber dort kein neueres gefunden), ist An die Arbeit, ist dort das einzigste EP was ich sehen kann. Das "neuste" GP-Pack dort ist Vampire, und das "neuste" ACC-Pack ist Grusel-ACC.
Sehe auch leider nirgendswo einen Hinweis, das die Seite nicht mehr weiter aktualisiert/betrieben wird.
Wißt ihr vielleicht was mit dieser Seite los ist? Wenn da nichts mehr neues kommt, kann ich diese Seite nämlich bei meinen Favoriten mal löschen (bin nämlich gerade dabei, in meinen Favoriten etwas auszumisten und umsortieren).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten