Spielabsturz Game + PC crasht andauernd nachdem ich mir Tiny Homes heruntergeladen habe

schnapata

Newcomer
Registriert
Dezember 2020
Hallo Leute!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Game nach ca. 5 Minuten Spielzeit abstürzt und meinen PC dabei gleich mitnimmt, das heißt, dass mein ganzer PC sich ohne einen Input von mir neu startet und zum Teil beim Wiederhochfahren nochmal einfriert, sodass ich manuell den Reset-Knopf am PC drücken muss. Dieses Problem habe ich erst, seit ich Tiny Homes heruntergeladen habe.
Ich habe einen recht guten PC (zumindest gut genug für das, was ich mache), deswegen wundert mich das wirklich sehr. Ich habe dieses Problem auch nur in Verbindung mit Sims 4.

Ich hab keine Mods oder CC.
Hab schon einmal das Spiel neu installiert, das Problem ist trotzdem noch da.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Ich habe Angst, dass das meinem ganzen PC schaden könnte.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen, schnapata
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten