zwei Fragen zu Werde berühmt

Lucy.kalle

Newcomer
Registriert
Januar 2021
Hallo ihr lieben

Ich bin neu in diesem forum aber spiele sims seit dem 1.teil.

Allerdings komme ich im Moment nicht weiter denn ich habe das Erweiterungspack werde berühmt und meine simdame ist mittlerweile ein B Promi 🙂

Allerdings habe ich jetzt ein Problem und zwar das mir nur noch 2 Aufgaben fehlen, nämlich auf dem starlight boulevard eine Fliese erhalten und bei einem Film gold erreichen aber ich habe schon viele Filme gedreht und auch Gold erreicht aber es wird immernoch als nicht erledigt angezeigt.
Kann mir da jemand bitte helfen, denn ich hab auch so im Internet nix gefunden.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hallo

Ich habe das Thema deines Threads mal angepasst - mit "Hilflos" kann so niemand was anfangen.

Bezüglich deiner Probleme:
Hast du schon einmal das Spiel über Origin repariert sowie die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente gelöscht?
 

Lucy.kalle

Newcomer
Registriert
Januar 2021
Wie soll das denn funktionieren.
Ich möchte einfach nur das bestreben schaffen und meine Story weiter machen...

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Wie soll das denn funktionieren.
Ich möchte einfach nur das bestreben schaffen und meine Story weiter machen...

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll.
Spiel über Origin reparieren:

Cache-Dateien löschen:

Das sind idR die ersten Maßnahmen, die man macht, wenn etwas im Spiel icht funktuioniert.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Waren es denn auch wirklich Filme und nicht TV-Auftritte oder Werbespots, die du mit deinem Sim gedreht hast? Werbespots oder TV-Auftritte zählen nämlich nicht. Es muss ein Film (movie) sein.
In welcher Agentur ist dein Sim? Je nach Agentur werden nämlich unterschiedliche Auftritte angeboten.
 

Lucy.kalle

Newcomer
Registriert
Januar 2021
:D:lol:
Hey danke für die hilfe.
Ich hab das spiel einfach so mal weiter gemacht und es hat tatsächlich geklappt.
Jetzt fehlt nur noch die Fliese 😉😉

Aber eine Sängerin kann man nicht werden oder? Ich hab nämlich gelesen das man nur Schauspieler und influencer werden kann.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Eine Karriere als Sänger gibt es nicht. Aber du kannst dich an ein Mikrofon stellen und singen und je nach dem wie gut du bist bekommst du das entsprechende Trinkgeld. Geht auch mit Musikinstrumenten. Von ein paar Stunden Straßenmusik kann man durchaus leben und berühmt werden. Und wenn man Großstadtleben hat, gibt es in den Karaokebars zweimal wöchentlich Wettbewerbe(Fr und So glaub ich). Da gibts dann ein schönes Preisgeld.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy.kalle

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Die Karaoke-Wettberwerbe finden Sonntags, Dienstags und Donnerstags jeweils um 20.00 Uhr statt.
Man kann sich auch als selbständiger Sänger/Musiker registrieren, wenn man nicht als Arbeitslos gelten will.
Außerdem kann man auch Lieder schreiben und diese lizensieren, entweder mit einem Instrument oder Songs am Mikrofon.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten