Sim City Delux/Update auf NAM39

Lowryder

Member
Registriert
Januar 2014
Alter
59
Ort
Nürnberg
Geschlecht
m

Tagchen,

ich hoffe, das hier ein paar User weiterhelfen können.

Auf der aktuellen Maschine Spiele ich Sim City seit 2 Jahren ohne Probleme. Vor zwei Wochen wollte ich von NAM 32 auf 39 updaten... was ich auch gemacht habe.
Seitderm sind alle Teile aus dem NAM, die am Mauszeigen hängen, am blinken. Das ist ziemlich nervig bei dem platzieren von Rampen oder Flups.

Was könnte das für einen Grund haben?
 
Nicht die geringste.

Das Problem besteht weiterhin. Allerdings löst sich das blinken im laufe des Spiels in Luft auf. Bei einer Bevölkerung von ~4000 hört das blinken auf.

Allerdings ist es in der Anfangsphase extrem nervig, wenn man ein Netzwerk vor dem Zonieren anlegt. Ich habe SC4 nun auf 3 Rechnern installiert und getestet... überall das selbe Problem. Auf dem Laptop von dir, wo XP drauf ist, habe ich das nicht ;-)

Bislang konnte mir keiner bei dieser Blinkerei helfen, egal in welchem Forum. Nicht mal Tarkus wusste weiter. Naja, muss ich wohl mit leben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten