Kinder ruf verbessern

Lucy.kalle

Newcomer
Registriert
Januar 2021
Ich spiele im Moment eine Familie und da ist das Kind in der theater AG aber ich würde gern wissen wie ich den ruf von ihr verbessern kann und auch von den Eltern aber die sind aus dem Rampenlicht getreten.
(3 waren mir bisschen zu viel 😅)

Könnt ihr mir vielleicht helfen???
 
Der Ruf hat nichts mit dem Ruhm zu tun.
Ruf kann man verbessern in den man Freundschaften aufbaut und immer nett und Höflich ist.
Wahrscheinlich auch durch andere Sachen aber das ist mir dann noch nicht aufgefallen ☺️
 
Aber bei den Eltern ist er auch immer rot obwohl sie nett und freundlich sind
Mal kommt das rote und mal nicht
 
Ist auch die Frage wie viele Freunde haben sie und wie viele mögen sie nicht. Umso mehr Freunde umso besser der Ruf, je mehr Feinde umso schlechter der Ruf.
Ich kenne es nur so sei lieb und Nett, freunde dich mit Hinz und Kunz an und der Ruf steigt, benimmst du dich wie die Axt im Walde und jeder hasst dich, sinkt der Ruf ins rote.
 
Alles klar danke
Ja sie kennen nicht viele und sie leben auf sulani, da die Frau und das Kind eine Meerjungfrau sind.
Dann versuch ich das sie so viele wie möglich kennen.
Wenn die Arbeiten gehen bzw in der Schule sind dann sag ich den immer das wir Freundschaften schließen sollen.
Danke für den Tipp 😊😁
 
Wenn du die Option "Freundschaften schließen" immer auswählst, hab ein Auge auf die Schulleistung, die steigt dann nämlich nicht :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Lucy.kalle
@Lucy.kalle : Du kannst dem Kind auch für 2.000 Zufriedenheitspunkte das Merkmal "unglaublich freundlich" verpassen, dann startet das Freundschaftslevel nach dem Begrüßen etwas höher und der Aufbau des Rufs geht etwas schneller. Ein guter Ruf führt auch dazu, dass das Freundschaftslevel beim ersten Treffen höher ist. So steigern sich die Merkmale gegenseitig hoch. %) Das ist meistens das erste Merkmal, dass meine Sim-Kinder bekommen, weil man dann auch das Bestreben "Liebling der Massen" schneller abschließen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122
Cool das wusste ich nicht und ist eigentlich auch eine gute idee, denn sie leben im moment auf sulani und da gibt es nicht viele kinder 😉😊
 
um kinder nach sulani zu kriegen musst du nur einen park dort platzieren, dann kommen genug...das grosse grundstück mit diesem schiff eignet sich hervorragend dafür, einfach das schiff lassen und drum herum spielgeräte usw. hinsetzen und das ding als park einstellen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten