Glasobjekte

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Es gab früher tolle Seiten wie blackypanther.de und andere, die tolle Glasbauobjekte anboten. Leider sind diese Seiten mittlerweile alle off.
Ich wollte einen Glasboden verlegen. Allerdings gibt es den nur noch für Sims 2.
Kennt jemand noch irgendeinen Link, wo Glasbodenplatten oder von mir aus auch Glasteppiche angeboten werden?
 
Hast du Into The Future? Da gibt es "Glasbodenteppiche" (unter Deko - Teppiche). Haben allerdings einen Rahmen.
Spontan habe ich sonst noch das hier gefunden, habe ich aber noch nie selbst getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Es gab früher tolle Seiten wie blackypanther.de und andere, die tolle Glasbauobjekte anboten. Leider sind diese Seiten mittlerweile alle off.
Ich wollte einen Glasboden verlegen. Allerdings gibt es den nur noch für Sims 2.
Kennt jemand noch irgendeinen Link, wo Glasbodenplatten oder von mir aus auch Glasteppiche angeboten werden?
Bei TSR gibt es einen Glasboden (zu finden uner 'Teppiche'): https://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-objects-furnishing-decor-rugs/title/glass-floor-(transparent)/id/1195353/
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Ingelore: Wenn du im Zoo auf Downloads mit der Maus gehst, erscheinen Sims 4, Sims 3 und Sims 2. Also alles da, wenn auch noch nicht komplett nach ihrem Servercrash.
 
  • Danke
Reaktionen: Nornie
Also bei mir sind die nicht versteckt, sondern ganz offensichtlich.
Bei Downloads gibt es doch mehrere Kategorien:
  • Frisch eingetroffen
  • Sims 4
  • Sims 3
  • Sims 2

Wenn ich dort Sims 3 auswähle, dann finde ich jede Menge Sims 3 Downloads. Es sind, wenn ich es richtig verstanden habe, aber nicht unbedingt alle alten Downloads noch vorhanden. Es gab vor etwa einem Jahr (?) dort ein großes technisches Problem und einen Datenverlust. Aber es hat dennoch jede Menge Downloads für den dritten Teil :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nornie
@Widget88 und Ricki: Ihr habt recht! Aber ich habe die Sims3- und Sims2-Downloads auf Anhieb nicht gefunden! Ich hatte zwar oben links auf Downloads geklickt, aber wohl nicht bis ganz nach unten gescrollt. - Ich fand die alte Webseite jedenfalls wesentlich übersichtlicher!
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Danke für Eure Antworten....die machen Hoffnung!!!!
Die Links von Cig und Ingelore habe ich direkt angeklickt und die Objekte gedownloadet und nach den Glasteppichen von -Into the future- gucke ich auch nachher mal. Aber ich glaube, ich kenne die schon. Das sind so milchige Platten, die mir nie durchsichtig genug waren. Die waren fast blickdicht. Aber die anderen beiden Downloads machen Hoffnung.
Ich verstehe gar nicht, warum ich die nicht gefunden hatte. Ich hatte auch mit dem Begriff -floor glass- gesucht und unter anderem auch bei TSR. :confused:

Vielen DAAAAHAAAAANNK nochmal! :)
 
Oh dann hast du aber einen kleinen Monitor, wenn du das aufgeklappte Menü nur durch scrollen komplett sehen kannst?

Ich muss ja sagen, dass mir die alte Optik nicht so gut gefallen hat. Sie war einfach schon deutlich in die Jahre gekommen und die Schrift war auch ziemlich klein und nicht so gut lesbar auf dem dunklen Grund. Zur Übersichtlichkeit neu gegen alt kann ich aber noch nichts sagen. Habe auf der neuen Seite bisher kaum gesurft.
 
So, beide gläserne Böden getestet. Absolut top! Der eine total durchsichtig, so, als wäre da nichts und der andere ganz leicht milchig. Allerdings muß man jede Fliese einzeln legen. Es geht nicht mit Shift und Mausklick, dass dann direkt der gesamte Boden verlegt ist. Aber egal, das macht nichts.
So, jetzt bekommen erstmal ein paar Sims von mir durchsichtigen Boden! :cool::lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten