Updates Updates 2021

Lucy Berger

Member
Registriert
September 2006
Alter
37
Ort
Osterburg
Geschlecht
w

Hallo ihr lieben,





unser heutiges BlogUpdate , schaut doch mal vorbei.








Himmelsee









snapshot_00000007_6d0a491c.jpg







Eurer Soul of Sims Team​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Annie261277
Für alle, die nicht so auf englischsprachigen Seiten unterwegs sind:
Lazy Duchess hat einen Story Progression Mod für Sims 2 erstellt, der jetzt in einer offenen Beta-Phase getestet werden kann. Informationen dazu gibt es auf ihrem Tumblr und der Download-Link zum Mod ist in ihrem Discord-Channel verfügbar.
 
Lazy Duchess hat ihren Launcher aktualisiert. U. a. sind damit schönere Lot Imposter möglich und man kann den Preis fürs Umfärbetool ändern.
 
In unserem Adventskalender gibt es gelegentlich auch etwas für Sims 2 🧑‍🎄

898-a614b6499cc0b25962a4fcb6c6ff30a99b73da4e.png


Wir wünschen euch allen eine entspannte Adventszeit 🌲
 
Ich hoffe, ihr habt ein schönes und entspanntes Weihnachtasfest gehabt und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zum Abschluss noch mal ein Link zu unserem Adventskalender - es gibt ja auch nicht-weihnachtliche Sachen dabei :hallo:


854-63a6885c23076a216b8e664e182def900fc6f31d.png





Außerdem ist noch eine Kleinigkeit "außerhalb" des Kalenders im Dezember bei uns online gegangen:

Schmusekorb_S2

29618-schmusekorb-s2-jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten