Center Park- Grundstück in ein Wohngrundstück umwandeln?

SimSandy007

Member
Registriert
November 2017
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
w

Hallo, könnt ihr mir mal helfen?
Kann mir jemand sagen, ob ich in San Myshuno das Center Park Grundstück in ein Wohngrundstück umwandeln kann?
Sonst gibt es da ja keine selbst erstellbaren Wohngrundstücke.
Danke schonmal für eure Hilfe. :)

LG Sandy
 
Ohne Mods nicht. Und mit Mods nur unter Inkaufnahme, dass Myshuno Meadows für eine der Großstadtlebenkarrieren benötigt wird, bei der im Fall des Änderns nicht mehr alle Aufgaben erfüllbar sind.
 
Es gibt noch andere Grundstücke die du selbst bebauen kannst, die beiden Karaokebars zum Beispel, das Fitnessstudio, die Kunstzentrum und auch ein Wohnhaus. Vielleicht passt eins davon für dich?
 
das kunstzentrum wird für die kunstmäzen-karriere benötigt, das fitnesstudio würde ich zumindest als öffentl. grundstück lassen, wenn dein sim politiker ist muss er dahin reisen um eine rede halten zu können...aber allein im gewürzviertel gibt es 2 grundste. 30x30, die man wunderbar bebauen kann als wohnhaus, die beiden penthäuser kann man ja auch so bebauen wie man will, quasie als haus aufm dach :)
 
Ah, gut zu wissen. Ich scheine die Kunstmäzen Karriere noch nie gespielt zu haben😄 Wann man das Fitnessstudio in ein Wohngrundstück ändern, kann man dort doch tortzdem hinreisen oder?
 
Ah, gut zu wissen. Ich scheine die Kunstmäzen Karriere noch nie gespielt zu haben😄 Wann man das Fitnessstudio in ein Wohngrundstück ändern, kann man dort doch tortzdem hinreisen oder?
eigentlich schon, aber was ist wenn niemand zu hause ist? dann kriegt man doch bescheid, kann man trotzdem dahin? ich weiss es grad nicht so genau
 
Wenn ich mich richtig erinnre schon, nur kann man eben nicht ins Haus... was in dem Fall ja egal wäre. Wobei die meisten Sims ja doch vor der Tür stehen, auch wenn sie als nicht anwesend angezeigt werden. Muss ich mal ausprobieren bei Gelegenheit.
 
das kunstzentrum wird für die kunstmäzen-karriere benötigt, das fitnesstudio würde ich zumindest als öffentl. grundstück lassen, wenn dein sim politiker ist muss er dahin reisen um eine rede halten zu können...aber allein im gewürzviertel gibt es 2 grundste. 30x30, die man wunderbar bebauen kann als wohnhaus, die beiden penthäuser kann man ja auch so bebauen wie man will, quasie als haus aufm dach :)
Das Center Park Grundstück ist halt noch grösser:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten