Besessen von Frucht/Stranger Ville

SimSandy007

Member
Registriert
November 2017
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
w

Hallöchen,
was kann man gegen die Besessenheit machen, die man von der Frucht in Strangerville bekommt? Ich wohne zwar nicht mehr in der Welt, aber die Besessenheit bleibt. Langsam nervt es.:scream:

LG Sandy
 
Ich pack meinen Beitrag mal in den Spoiler wg. Spoiler. ;-)

Geht es dir denn nur um deinen Sim oder um die ganzen Besessenen in StrangerVille? Wenn es dir nur um deinen Sim und evtl. ein paar andere geht, kannst du doch einfach das Heilmittel herstellen. Das machst du ja direkt dort im Labor mit diversen Zutaten. Evtl. kriegst du das Heilmittel sogar übers Debug Menü.
 
Hab grade gesehen, das die Mutterpflanze doch noch lebt.:schäm: Ich versuche es also nochmal, falls das Problem weiterhin auftritt, mache ich einen Screen. Danke euch aber schonmal
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten