Downloadsuche im Kaufmodus

Nickio2

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Hallo,
Ich hab da eine Frage, ich spiele seit ca einer Woche Sims 4! Hab mir auch schon einiges an Möbeln etc. runtergeladen! Was mich ein wenig nervt, ist die Suche nach den zusammengehörigen Möbeln beim einrichten! In Sims 2 gab es ja die Leiste mit den Kollektionen und so hatte man immer alles passend zusammen! Gibt es das - oder so ähnlich- auch in Sims 4 ?
 

Kiwi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
28
Geschlecht
w

So eine Möglichkeit gibt es in Sims 4 leider nicht. Was du höchstens machen könntest, wäre einen Raum abzuspeichern, in dem du die Möbel alle platzierst. Wenn du die Möbel verwenden wirst, kannst du einfach diesen Raum platzieren und die Möbel dann da platzieren wo du sie haben willst.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Meistens benennen die CC-Hersteller ihre Zimmer-Kollektion. Wenn du den Namen des Downloads in das Suchfeld im Baumodus eingibst (meist reichen schon die ersten paar Buchstaben), dann werden dir dort auch alle Ergebnisse angezeigt, die diesen Namen haben. Ist zwar trotzdem etwas mühselig, sich das alles zusammen zu suchen, aber immerhin findet man die verstreuten Sachen meistens mit dieser Methode. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nickio2

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Wenn du nur die runtergeladen Sachen von den EA Sachen trennen willst, kannst du auch rechts bei den Filtern nach "benutzerdefiniert" (oder so ähnlich) filtern, dann werden nur die angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Nickio2

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten