Fotostory Neverending Story ♦ abgeschlossen ♦

Wie soll es mit den Duvans weitergehen?

  • Joshua möchte nach Henford

    Stimmen: 1 25,0%
  • Marc möchte nach Windenburg

    Stimmen: 3 75,0%
  • Emily möchte in Brindleton Bay bleiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emilio möchte nach Willow Creek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Sven heißt mit Nachnamen Meyerhoff. Bislang hatte ich das auch nur einmal erwähnt, als er sich als Bauunternehmer entpuppt hatte. Da habe ich kurz das Firmenlogo „von der Bruchbude bis zur Luxusvilla Meyerhoff“ erwähnt gehabt.
Ah ja, jetzt wo du es sagst ;) Wobei, Namen sind Schall und Rauch - wer weiß, was da noch herauskommt. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ruhig immer fragen, wenn was unklar ist :) @Widget88

Manchmal ist es wirklich etwas viel und selbst ich vergesse mal was, worauf mich die Leser dann aber wieder gebracht haben =) Aber so ein bisschen Chaos und durcheinander macht meine Story ja aus.

PS: Ach ja. Und danke natürlich auch an @Phantom für deinen Kommentar. Normal antworte ich ja immer abends, deswegen hab ich noch nichts geschrieben gehabt und dann hat sich das halt so ergeben^^. Dann schauen wir doch mal, ob Sven doch mehr involviert ist, als gedacht. Es macht Spaß eure Vermutungen zu lesen :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phantom und Widget
Danke auch an dich, @YvaineLacroix für deinen Kommentar. Es ist schon heftig, dass manche Leser echt alles von Anfang an lesen. Hut ab an euch, da es die Geschichte auch nicht erst seit gestern gibt. Und 523 Folgen? Ja^^.

Danke fürs dabei sein und weiterhin viel Spaß mit den Duvans :)



- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine schönsten Bilder
Meine Spielweise



[Spezial] Folge 524 - Tag der Generationen Jahr 15
Heute gibt es ein kleines Spezial von meinem besonderen Feiertag im Jahr. Alle je gespielten Generationen treffen aufeinander.
Generation 1 ist aus dem Jahr 2020.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, Jeremy und Nadja wieder gesehen zu haben - und auch die Generationen davor. Was für eine große Familie. Joa, Jeremy hat sich nicht verändert, er kann immer noch Nudelgespräche führen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
War echt mal wieder schön auch die anderen Generationen mal wieder zu sehen.Den irgendwie fehlen sie ja doch schon etwas,vor allem wenn man sie doch noch kennt.Und Jeremy wie immer mit seinem Nudelgespräch das ist so typisch für ihn.

Ich vermisse alle von Fabian und Myriell,zu Elias und Lisa,zu Marcel und Kim,und dann Jeremy und Nadja.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke @Widget und @Phantom für eure Kommentare. Und auch danke an @YvaineLacroix für dein Like.

Zu Widget: Ich gebe mir auch immer Mühe, Jeremy selbst nach so langer Zeit noch so zu spielen, wie er war. Muss mich nur immer kurzfassen und ziehe das raus, was ihr am besten fandet^^. Habe ja nicht so viel Zeit mit ihm und ihr sollt euren Spaß haben. Und natürlich ich =)

Zu Phantom: Du bist echt schon seit Generation 2 mit dabei? Wow. Da waren noch mehr meine Anfänge im Spiel. Finde ich schön, da das jetzt ja auch schon fast 2 Jahre her ist. Freut mich, dass du dabei bist :)



- Die Duvans in Brindleton Bay -
Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine schönsten Bilder
Meine Spielweise



Folge 525 vom 16.08.22
Der Fall rund um Tanya bekommt eine ordentliche Wendung. Oder eher doch nicht? Emily und Marc haben nämlich nicht nur das zu bewältigen.

 
Hmm, Tanyas Äußerungen auf dem Friedhof würden ein bisschen zu ihrer Warnung bei Marc passen, das die ganze Sache zu groß für ihn ist. Alles sehr mysteriös. Mal sehen, was Sven zum Thema Billy zu sagen hat. Svens Rolle in dem ganzen Spiel ist ja auch nicht so ganz klar.
Niklas ist ein kleiner fiese Möpp. Petzen und andere in die Pfanne hauen, irgendwann wird er mal merken, wie mies das ist, wenn jemand das mit ihm macht.
Auch wenn Emily und Marc nicht gern um Hilfe bitten, vielleicht kann Sven den Beiden bei der Pfadfinderfahrt ein bisschen unter die Arme greifen. Und die Party für Emilio ist ja auch ein Posten, der ins Budget haut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ist doch immer wieder schön,was man so alles auf dem Friedhof mitbekommt.

Nun wissen Emily und Marc das es vielleicht doch nicht Tanya's verschulden war,sondern jemand ganz anderes dahinter steckt.Aber wer könnte es sein?

Oder meint Tanya das sie so von sich ablenken kann?.

Nun wird das ganze doch wieder etwas verworener,wer ist jetzt der Draht ziehen,ist es doch Sven oder vielleicht doch dieser Billy?,oder sogar der Unfall veruhesacher,dieser William?.Oder ist zum guten Schluss Nadine die jenige die im Hintergrund die Fäden zieht,und alle gegenseitig aufhätzt?.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke schon einmal für eure Kommentare @Phantom und @Widget88

Das Gespräch zwischen Marc und Sven wird auch das nächste sein, was im Fokus stehen wird. Mal schauen, wie euch das dann weiterbringt. :)

Und Phantom: Ich kann dir sagen, dass eine oder vielleicht ja auch zwei Lösungen von deinem schon richtig ist/sind^^

Also, entweder

a) Sven ist der Drahtzieher
b) Billy ist der Drahtzieher
c) William ist der Unfallverursacher
d) Nadine ist der Drahtzieher
e) Tanya lenkt von allem ab

Die Auswahl ist groß, aber die Gedanken, die ihr euch macht, einfach klasse :)
 
Schöne B Day Party von Emilio,er hat sich riesig gefreut.Auch das alle da waren von der Familie.

Aber eines gibt mir immer wieder zu denken,wieso weicht Sven immer aus wenn Marc mit ihm reden will,weiß er doch etwas,oder ist er vielleicht doch darin verwickelt?.
 
Danke, für deinen Kommentar @Phantom und danke an @Widget88 und @YvaineLacroix für die Likes.

Meine Geschichte wird jetzt nach und nach aufgelöst, aber ich habe vor, zwischendurch immer mal eine Pause einzulegen, weil das doch die letzten sechs Wochen recht hardcore war =). Im Moment merke ich nämlich ganz gut, dass ich etwas zurückrudern muss, auch wenn ich Tag und Nacht schreiben könnte^^.

Freitag geht es somit mit der Geschichte weiter und dann seid gespannt, ob eure Vermutungen stimmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kucki Als Erstes erst mal, deine Gesundheit geht vor. Es geht auch mal eine Zeit ohne deine Geschichte. Kurier dich bitte richtig aus.

Die Karten liegen erst mal auf dem Tisch: Marcs Opa ist also angeblich der Strippenzieher. So ganz nehme ich Tanya das Ganze noch nicht ab, sie hat bestimmt mitbekommen, dass Sven nicht so ganz ohne Geld dasteht durch seine Firma. :ohoh:

Das Zimmer ist natürlich das von Emilio, oder? Das Chaos passt doch zu ihm.

Da hatte ich ja den richtigen Riecher, dass Sven vielleicht einspringt, damit Joshua seine Pfadfinder-Fahrt machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für deinen Kommentar @Widget88 Und danke natürlich auch an @Phantom und @YvaineLacroix für eure Likes.

Das, was du heute in der Geschichte erfahren hast, ist wirklich so. Also keine Hintergedanken von wegen, da kommt noch was. Der nächste Teil geht dann weiter mit Billy. Er muss ja noch gefunden werden. Wollte mir eigentlich bis zu dem heutigen Teil noch etwas Zeit lassen, aber es hat sich halt so ergeben^^. Was ich dann mit der Suche nach Billy mache, plane ich noch. Bisschen Zeit habe ich noch, bis Joshua ein Teenie ist =)

Morgen wird es keine Folge geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget
Erstmal Gesundheit hat immer Vorrang.

Also das Tanya mit Valentino und Sven bei Marc auftaucht,hätte ich jetzt nicht gedacht.Und das Tanya dann auch noch offen über alles spricht.

Hänge also doch marc's Opa hinter der ganzen Geschichte.
Ist schon miss,jemanden so zu bedrohen,und zu sagen wenn du nicht spurst,töte ich deine Kinder.
Hoffe nur das sie Billy schnell bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für deinen Kommentar @Phantom



Ich bin gerade viel am Vorbereiten, was meine Geschichte betrifft und auch wie ich in Zukunft weitermachen kann. Daher wird sie mit allen offenen Fragen morgen noch abgeschlossen und dann würde ich gerne einen Stil einschlagen, der etwas humaner ausfallen wird und sich nicht immer um solche Morde und sowas dreht. Aus dem alltäglichen Leben kann man manchmal mehr holen.

Ich fand die Geschichten in der letzten Zeit viel interessanter, einen Zwist bei den Geschwistern aufzubauen. Verschiedene Charaktere zu präsentieren und eben die Kleinkinder auszuspielen. Die Krimi-Geschichte im Hintergrund störte mich sogar wieder ein bisschen. Ist zwar irgendwo ganz spannend, aber Sims dreht sich ja nun mal um das Familienleben. Kann ja auch ganz witzig sein.^^

Wenn es euch also auch gefällt, dass Niklas eine kleine Petze ist und seinen Geschwistern einem so das Leben schwer macht oder Emilio, mit dem es noch sehr spannend in der Schule werden kann, dann wäre mein neuer Weg wirklich interessant für euch. Oder wenn Marc mit Valentino Fälle aufdeckt. Kann man viele witzige Situationen mit einbauen^^. Auch das Bangen mit dem Pfadfindertreffen ist ganz gut gelungen. Herzschmerz und sowas. Ja doch. Ich hab so einige Ideen. Wisst ihr noch, wie Marc und Emily zusammengefunden haben? War auch eine mega Geschichte für mich.

Morgen schließe ich also meinen alten Stil ab und gehe mit den Charakteren noch mehr ins Detail. Und wenn ihr möchtet, könnt ihr einem meiner Sims morgen einen Wunsch erfüllen. Was ich damit meine, erfahrt ihr morgen in der Folge. :)

Ich freue mich schon und bin gespannt, was ihr sagen werdet.
 
Somit gibt es heute die letzte Folge der Neverending Story. Bald wird es im neuen Gewand weitergehen. Ich habe für euch eine Umfrage erstellt. Wer mag, kann gerne mitmachen.

Die Umfrage findet ihr im oben auf der Seite.



- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine schönsten Bilder
Meine Spielweise



Folge 528 vom 21,08.22

 
Als ob Emily es herbeigewünscht hat =) Wie schön, dass nun alles endlich aufgeklärt und vom Tisch ist. Der Zeitpunkt für einen Neuanfang ist gut für Emily, Marc und alle Duvans, zu viel ist passiert. Ich kann mir Emilio so richtig vorstellen, wie er die Klos sprengt. :lol:

@Kucki Ich fände es sehr, sehr schade, wenn du die "alten" Geschichten von den Duvans löschen würdest. Es steckt so viel Herzblut in deiner Geschichte und ab und an lese ich doch noch mal etwas nach.

Edit: Du hast am Ende der Geschichte bei den Wünschen Joshua doppelt
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
@Kucki Ich fände es sehr, sehr schade, wenn du die "alten" Geschichten von den Duvans löschen würdest. Es steckt so viel Herzblut in deiner Geschichte und ab und an lese ich doch noch mal etwas nach.

Edit: Du hast am Ende der Geschichte bei den Wünschen Joshua doppelt
Drüben starten sie schon eine Petition, dass ich die Geschichten nicht löschen soll. Okay, okay =)

Und danke für den Hinweis. Hab´s geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Als ob Emily es irgendwie gewusst hätte.Nur schön das nun endlich alles geklärt ist,und der Fall endlich zu den Akten kann.

Und warum nicht wieder zu den Wurzeln zurück nach Hangvort.Und das Erbe von Elias weiter führen.

@Kucki Ich brauche keine petition um zu wissen das die alte Geschichte bleibe soll,weil sie so voller herzblut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kucki
So , ihr Lieben. Ich wollte heute eigentlich noch gar nicht den ersten Teil der Story posten, aber ich dachte mir, dass ich daraus gut ein Prolog machen kann. Also tat ich dieses auch :) . Meine Geschichte hier gilt somit als abgeschlossen, aber ich würde die Mods bitte, diesen noch nicht zu schließen, falls man es denn dann tun würde, sobald ich es auf abgeschlossen setze. Diese Umfrage hier läuft noch bis Mittwoch und danach geht es dann offiziell drüben weiter.

 
  • Danke
Reaktionen: Phantom und Widget
Danke euch.

Der Vorteil mit der neuen Geschichte ist, dass ich nun mehrere Dinge in einer Folge schreiben kann. Ich kann den Charakteren mehr Tiefe geben, als wenn ich jeden Tag eine Folge veröffentliche, wo meist nur ein Thema behandelt wurde. Ab sofort wird es mehrere Tage in einer Folge geben und es wird mehr passieren. Der Fokus liegt auf den Charakteren mit ihren Geschichten. Kann also witzig und auch spannend werden. Wer weiß, wie sich Emilio entwickelt? Er wird bestimmt noch einiges an Stress machen und ich kann es endlich mal richtig ausspielen. Auch okkulte Dinge sind nicht ausgeschlossen. Da freue ich mich schon drauf. Und die Tage, wo nichts passiert, passiert halt nichts und lasse sie aus. Vor sich hindaddeln hat auch mal was.

Also lasst uns mal gemeinsam in die neue Geschichte gehen und hier abschließen :).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten