Fotostory Neverending Story

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich kann doch auch nichts zu

Folge 418 vom 17.04.22

i8pkycehdmb0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom und Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Kucki lass dir den Kuchen schmecken.

Boah, Lauras Schnute ist ja mal niedlich, aber auf Dauer nervt es. Philipp hat da die richtigen Worte gefunden, hoffentlich nimmt sie sie sich zu Herzen.

Die Arbeit als Gärtner von zu Hause aus ist echt einfach. Damit kommt Nadja doch locker bis zur Rente.

Mal sehen, wie Philipp sich wegen seines Jobs entscheidet. Mit seinen Flossen einen Wettkampf zu schwimmen geht ja mal gar nicht (können Meermenschen auch ohne Flossen schwimmen oder kommen die automatisch bei Wasserkontakt?).

Aurora blüht richtig auf und zum Glück hat Natalie im Moment keine Träume. Das wird sich vielleicht wieder ändern, wenn ihre Fähigkeit feststeht und sie etwas für das Gleichgewicht machen kann.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Widget88 Die Flossen kommen sofort, wenn er ins Wasser geht. Es gibt aber eine Mod, womit ich selber entscheiden kann, ob die Flossen nun kommen sollen oder nicht. Problem ist dann trotzdem, dass er auch ohne diese sehr schnell im Wasser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Erstmal frohe Ostern euch beiden🐰

Und dann bin ich echtmal gespannt welche Fähigkeiten die Kiddis bekommen.Bei Natalie scheint es auf Nachtwandler zu kommen,wegen ihren Träumen.Benni wird wohl wie der Papa Wellenreiter,aber bei Fiona keine ahnung,muss man abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ok so langsam kommt sich immer mehr ans Licht.nun bleibt abzuwarten wer von den Kids wirklich Nachtwandler,Wächter oder Wllenreiter ist

Aber ich tippe mal vorsichtig das Nathalie Nachtwandler ist,Fina vielleicht Wächter und Benjamin Wellenreiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Beim Frühstücksbild mit Nadja, Aurora und Philipp hat Jeremy irgendwie fast wieder seinen Nudelgesprächs-Blick. :lol:

Oh, die fehlende Fähigkeit ist Wächter und hat (leider für Nadja) nichts mit Natur zu tun.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Mal so ein Tag ruhe können die duvans auch mal Brauchen,auch wenn im Haus noch viel zu machen ist (natürlich aufräumen und schrubben).
Aber ich sehe das sie sich doch langsam wieder einleben.Und das nun auch Sammy in Sulani wohnt tut den Kids vielleicht auch ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich kann mir gut vorstellen, dass Valentino und Christian auch nach Sulani ziehen. Dann rückt die Familie wieder richtig zusammen. Das kann ja nur helfen, die Dimensionen wieder herzustellen.
Morgen klärt sich also auf, welche Fähigkeiten die Zwillinge haben.
Es geht mit großen Schritten im Haus voran und Jeremy muss natürlich erst mal alles upgraden. :lol:
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88

Zu Widget: Auch wenn die Zwillinge nun Schulkinder sind, zumindest in meinem aktuellen Spielstand, verrate ich nicht sofort, welche Fähigkeiten sie haben. :) So richtig geht es als Teenager dann los. Ich werde aber immer an ihrem Verhalten Andeutungen machen.

Heute wird es jedoch keine Folge geben.
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Widget88 und Phantom

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Phantom Heute wird es wohl doch noch eine Folge geben. Mache sie gerade fertig. Habe beschlossen, ein bisschen flexibler mit der Geschichte zu sein und so ist es nicht immer gewiss, ob sie nun vormittags oder auch mal abends kommt.

Normal hatte ich immer meinen festen Zeitplan, aber wenn ich da mit einmal morgens hundemüde anfange zu schreiben, ist das auch doof^^. So verschiebe ich das dann halt auf den Nachmittag. Hab nämlich immer mega Bock, die Geschichte zu schreiben und zu spielen, aber der Körper sagt manchmal : Meh^^

Und ich weiß schon, ob du recht hast oder nicht, haha. Sei auch gespannt, was ich aus den Zwillingen gemacht habe :)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Widget88 und @Phantom Wenn die Geschichte nicht so viel Spaß machen würde, dann wäre es viel einfacher =) Es ist nämlich auch süß zu sehen, wie die Geschichte fester Bestandteil geworden ist und mir fällt immer wieder was Neues ein, was ich erzählen möchte. Aber klar. Ich mach in meinem Tempo^^



Reißt euch mal zusammen

Folge 421 vom 21.04.22

3g3nzl1lg4wv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh man, Miranda bringt alles durcheinander. Schon die Frage von ihr, ob Benjamin ihr Kind sein will. Miguel du musst sie unbedingt abschalten, ehe noch etwas passiert.

Und die Weisen sind auf Krawall gebürstet. Das hätte am Geburtstag von Fiona und Nathalie echt nicht sein müssen. Die Zwei sehen toll aus, du hast sie wirklich gut hinbekommen, trotz des blöden Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ach du dickes Ei,Miranda sorgt ja mal für richtig wirbel.Allein die frage an Benni ist schon grass.Miquel da must du echt was machen,oder doch Abschalten.
Und wieso waren die Weisen so auf grawall gebürstete.Also das gehörte echt nicht auf den Gebutstag von Natalie und Fiona.Die beiden sehen richtig Süß aus,hast du echt Toll hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom

Mal schauen, was mir zu Miranda noch einfällt. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen mit ihr. Erstmal bekommen Emily, Natalie und Fiona ihre Story :) Freut mich, dass euch die Zwillinge gefallen. Hoffe, dass ich diesen Bug irgendwann wieder loswerde. So macht es keinen Spaß mit dem Genetikexperiment.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Na der erste Schultag von Natalie und Fiona war ja echt komisch.Natalie hatte keine laust auf schule.
Aber das Natalie das mit den Träumen immer noch hat ist nicht grade leicht für das Mädel.Darin sieht sie ihr Mam immer böse und so,und das macht ihr angst,kann ich verstehen.Aber das ihre Mam wirklich eine super mutter,die alles dafür tut das es den kids gut geht,fällt ihr schwer zu glauben mit diesen Träumen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich hatte so gehofft, dass die Träume erst wiederkommen, wenn die Fiona und Natalie Teens werden.

Hmm seltsam, das Justine und Marco nie bei den Duvans vorbeigeschaut haben und die Duvans Steven erst jetzt durch einen Zufall kennen gelernt haben. Aber besser spät, als nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88

Könnt ihr mal bitte schauen, ob ihr die heutige Folge direkt aufrufen könnt, wenn ihr auf meine Webseite geht? Irgendwie ist die heutige Folge nämlich da, aber irgendwie auch nicht. Hoffe, dass legt sich wieder, da es für die Leute dann doof ist, die direkt auf die Website gehen und eventuell noch nachlesen wollen. Hmpf.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88

Könnt ihr mal bitte schauen, ob ihr die heutige Folge direkt aufrufen könnt, wenn ihr auf meine Webseite geht? Irgendwie ist die heutige Folge nämlich da, aber irgendwie auch nicht. Hoffe, dass legt sich wieder, da es für die Leute dann doof ist, die direkt auf die Website gehen und eventuell noch nachlesen wollen. Hmpf.
@Kucki Ich habe es gerade getestet, bei mir ist alles da. :hallo:
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Boah, Teenager. Die Jungs haben echt Probleme. %)

Auroras Idee, mit den Weisen wegen Natalie zu reden, ist bestimmt gut. Hoffentlich können die das Ganze schon ein bisschen mehr aufklären.

Die erste Fähigkeit ist also aufgedeckt. Das war auch mein Gedanke. :hallo:

Malvin kann die Augen nicht von Aurora lassen, irgendwann wird er bestimmt noch mal sein Glück versuchen. Er ist irgendwie der Typ dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Widget88 Hm, bei mir hat er nun nur die Folge nachgeschoben. Die von gestern ist da, aber von heute nicht. Das ist ein Fall für Sherlock Holmes =)

Uns erwartet mit den Teenagern auch noch interessante Geschichten. Ich liebe es einfach, Teenager zu spielen^^
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Man Teenager,die Jungs haben echt Probleme.
Die Idee von Aurora,mal mit den Weisen wegen Natalie zu reden, ist bestimmt gut.
Die erste Fähigkeit ist also aufgedeckt.es war auch mein Gedanke.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Kucki Prima, dass bei deinem Blog wieder alles klappt.

Puh, immer wieder bringt Malvin, wenn auch nicht direkt, Unruhe rein bei Aurora und Philipp. Und die Aktion von Manya war auch übel. Philipp muss einfach mal lernen, dass nicht alles stimmt, was andere erzählen. Das geht sonst irgendwann übel aus.

Ramon hat noch mal offiziell bestätigt, dass Natalie ein Nachtwandler ist. Ich hoffe nach wie vor, dass sie im Reich etwas machen können, dass sie damit gut klar kommt. Die Idee von Philipp mit dem Bild für Aurora war gut.

Puh, Elenor kann einfach nicht mal glücklich sein, oder? Immer ist irgendetwas, was ihr gegen den Strich geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Immer wieder Malvin,das es nicht einfach gut sein kann damit.Auch wenn es nicht direckt war,aber er sorgt doch immer wieder für Unruhe bei Phil und Aurora.Aber Phil sollte auch mal Lernen nicht immer auf andere zu hören,sonder sich auf das verlasseb was ihm wichtig ist,und das ist nun mal seine Traumfrau und nicht wer anders.

Nun ist es Offiziel,das Natalie ein Nachtwandler ist.Hoffentlich können die Weisen was dagegen machen,weil es wäre schade wenn Natalie ihr leben deswegen nicht rintig leben könnte.

Aber dir Idee von Phil,das Natalie ihrer mam ein bild malt kam mal sowas von genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom

Malvin ist nun auch noch nicht wirklich aus meiner Geschichte raus. Es ist bei mir oft so, dass ich denke: "So, das kann man nun abschließen" und irgendwann ergibt sich doch immer nochmal was. Phillip und Aurora haben es echt schon nicht leicht.

Und ja: Den Nachtwandler könnt ihr schon mal von der Liste streichen. Bleiben dann ja noch zwei Fähigkeiten :)

Ich habe noch so viele Ideen. Die Geschichte wird halt nie zu Ende gehen^^
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich denke auch, dass durch die fehlenden Dimensionen einiges durcheinander geraten ist. Selbst vor den Weisen macht das Durcheinander nicht halt. Normalerweise hätte Miguel sich bestimmt keine Aurora 2.0 erschaffen und dass Malvin immer wieder loslegt, ist doch auch nicht normal. Irgendwann merkt doch selbst der größte Idiot, dass er nicht landen kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er nicht mehr auftauchen wird.
Hoffentlich hält die Ruhe zwischen Aurora und Philipp jetzt an. Sie haben genug andere Sorgen.
Oh nein, Emily. Wie konntest du Stefan nur einen Fliegenfurz nennen? Was für eine Beleidigung - für jede Fliege. :ohoh: So ein eingebildeter Naseweis.
Bei Natalie war es heute ja auch mal ruhiger, keine Strafarbeit.
Jeremy, auch deine Zeit als Senior kommt. Mal sehen, ob Nadja ihm auch ein paar nette Komplimente macht.
Ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht einfach ist, Nadja und Jeremy als Senioren zu spielen. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht einfach ist, Nadja und Jeremy als Senioren zu spielen. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten.
Ich heule innerlich schon :zitter::argh: Ein Jahr Jeremy neigt sich dem Ende und ich sag dir. Mir blutet das Herz, da ich ja schon etwas mehr weiß, als die Leser. Aber nun gut :)

Das mit Malvin und Miguel setze ich nun erstmal in den Fokus. Da kommt also noch mehr :)
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich heule innerlich schon :zitter::argh: Ein Jahr Jeremy neigt sich dem Ende und ich sag dir. Mir blutet das Herz, da ich ja schon etwas mehr weiß, als die Leser. Aber nun gut :)
Oh je, das hört sich so an, als würde Jeremy kein sehr langes Leben als Senior vergönnt sein. :zitter: Er wird eine große Lücke hinterlassen an der alle zu knabbern haben, vor allem Nadja.
Das mit Malvin und Miguel setze ich nun erstmal in den Fokus. Da kommt also noch mehr :)
Hab ich's doch geahnt. Es hätte mich auch überrascht, wenn Malvin wirklich Ruhe geben würde. Und Miguel, hmm ich fürchte über lang oder kurz wird er doch noch als Weiser suspendiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Uhh was war das dem,durch dai fehlenden Dimmemsionen ist so einiges durcheinander Geraten.
Selbst vor den Weisen hat dieses Durcheinander nicht halt gemacht. Normalerweise hätte Miguel bestimmt nicht Aurora 2.0 erschaffen und dass Malvin wieder loslegt, ist doch auch nicht ganz richtig. Aber irgendwann muss doch selbst der größte Kanllkopf merken, dass er nicht landen kann. Ich glaube in seiner vorstellung wird es immer wieder so sein,aber dass er nicht mehr auftauchen wird kann ich mir nicht denken.
Hoffentlich bekommen Aurora und Philipp jetzt endlich mal Ruhe in ihr Leben. Sie haben genug andere Sorgen.
Und du Emily du kleiner Jugnen schreck. Wie konntest du Stefan nur einen Fliegenfurz nennen? Was war der Grund dafür. :ohoh: So ein eingebildeter Naseweis.
Bei Natalie war es heute ja auch mal ruhiger, keine Strafarbeit.
Jeremy, auch deine Zeit als Senior kommt. Mal sehen, ob Nadja ihm auch ein paar nette Komplimente macht.
Ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht einfach ist, Nadja und Jeremy als Senioren zu spielen. Hoffentlich bleiben sie uns noch lange erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke schon mal für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom

Zwar stehe ich nicht so auf Copy and Paste, aber auch hier solltet ihr schon mal ein bisschen erfahren, was ich im anderen Forum geschrieben habe. Da es aber zu viel Text ist und ich gerade zu faul bin, weil meine Finger gleich abfallen =) , kopiere ich es mal ganz dreist hier rein^^
------------
Ich habe eigentlich schon für morgen die Geschichte fast fertig, doch 16 Bilder fehlen da noch^^. Habe dann zwei wichtige Punkte, die vieles auflösen werden und für noch mehr Chaos sorgen =) Nach und nach werdet ihr den Hintergrund meiner Geschichte immer mehr verstehen :)

Freut euch also morgen auf Folge 426 die auch schon einen Titel hat: "Die anderen Dimensionen"
------------
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh man,was war das für eine Verrückte aktion da mit Emily.erst war sie noch ein Kind und als ihr dann schlecht wurde und sie ins Bad ging,kam sie als Tennagerin wieder raus.Nun muss sie aber auch ihrem besten freund tommy noch alles erklären,bin gespannt wie er reagieren wird.
Aber auch der Rest muss ertmal wieder Klar werden im Kopf.

Und das Aurora in zwei bzw. allen drei Dimmensionen mit mit Malvin und mit Phil verheiratet sein soll,ist doch auch etwas komisch.Deswegen ist Malvin auch so komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich habe einen kleinen Logikfehler in meinem Text entdeckt, den ich nochmal korrigiert habe. Ich habe geschrieben, dass Aurora ja auch in der anderen Dimension mit Phillip verheiratet ist, aber da ist es ja mit Malvin nur der Fall. Habe es nun so angepasst, dass Phillip und Aurora dort nur zusammen waren. So viele Männer möchte Aurora dann doch nicht^^.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das plötzliche Altern von Emily erinnert mich an die Zwillinge. Vielleicht ist sie für die dritte Dimension vorgesehen. Sie sollte jetzt auf jeden Fall ihren Mut zusammennehmen und Tommy alles erzählen. Je länger sie wartet, um so schwerer wird es - auch für Tommy.
Oh je, in einer Dimension ist Aurora mit Malvin verheiratet, das erklärt vielleicht ein bisschen seine Aktionen wegen Aurora.
Hoffentlich kommen alle mit diesen Neuigkeiten gut klar, da haben alle ja ganz schön viel zu verarbeiten - inklusive den Weisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten