Fotostory Neverending Story

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Emilys Geheimnis

Folge 427 vom 28.04.22

lf92w9l9bteh.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Phantom

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

ach du diges Ei.Tommy reagiert so wie erwartet,er kann es halt nicht glauben das seine beste Freundin nun ein Teenager ist.Anando ist da schon anders,er geht voll auf Emily ein.

Aber wie kann es sein das es nun Emily trifft,und nicht wie gedacht Natalie oder Fiona oder auch Benjamin.Sollten nicht die Drei für die Dimmensionen stehen??????????
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Arme Emily, mit der Reaktion von Tommy hat sie nicht gerechnet. Na ja, ist ja auch blöd gelaufen, dass sie sich als Emilia bei Tommy vorgestellt hat. Wäre sie ehrlich gewesen, wäre es vielleicht anders abgelaufen. Aber hätte, hätte ....

Für Anando schlägt jetzt die Stunde, für ihn war es keine Neuigkeit, dass die Duvans Magier sind.

Die Senioren Nadja und Jeremy, immer noch verliebt und am Turteln. Einfach schön, wenn man mit dem geliebten Sim alt werden kann. Und wieder kam das "Nudel-Gespräch". Nicht so krass wie sonst, aber es kam. Und ihm entgeht nach wie vor nichts, hoffentlich macht er Emily morgen nicht zu sehr zur Schnecke.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88

Zu Phantom: Morgen wird deine Frage mit den vielen Fragezeichen beantwortet :)

Zu Widget: Nur weil das Nudel-Gespräch nun so harmlos war, heißt das nicht, dass es auch so bleibt :D



Meine Folge für morgen habe ich zwar schon fertig, aber muss sie noch korrigieren. Ich ändere im Moment ein bisschen den Schreibstil und bin ein wenig am Rumtesten. Ich möchte es in Zukunft mehr vermeiden, jedes Bild irgendwie zu kommentieren. Da möchte ich mich lieber mehr auf das Wesentliche konzentrieren. In der letzten Zeit hatte ich immer an die 100 Bilder pro Folge und habe dazu viel Text gehabt. An so einer Folge sitze ich gerne dann vier Stunden. Daher schaue ich mal, wie ich sie etwas kompakter und spannender gestalten kann.

In der morgigen Folge könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet, da ich weniger Bilder habe, die mit dem Hausputz usw. zu tun haben.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
100 Bilder sind schon viel, dann die passenden auswählen und den Text dazu schreiben ist aufwändig. Ich denke, dass du deinen neuen Schreibstil finden wirst und gut umsetzen kannst. Ich finde, dass man in jeder Folge merkt, dass du deine Sims mit dem Herzen begleitest.
Nur weil das Nudel-Gespräch nun so harmlos war, heißt das nicht, dass es auch so bleibt :D
Nein, natürlich nicht. Dann wäre es ja nicht mehr Jeremy. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Widget88 Ich habe nie Bilder aussortiert. Nur wenn mal etwas fehlerhaft war. Man das Dach z. B. nicht gesehen hat, oder eine Palme fehlte, irgendwas anvisiert war oder, oder, oder. Ansonsten habe ich jedes einzelne geknipste Bild beschrieben. Daher kamen auch öfter mal diese „Ja^^-Bilder“, wo ich nicht wusste, was ich schreiben sollte. Daran hat man das gut gesehen, dass ich jedes Bild nutzte.

Und japps: Ich lebe meine Geschichte. Ich bin live dabei^^. Wenn ich denn die Ruhe dazu habe. :)
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh man nun haben wir aber wieder mal etwas Chaos drin.die 4 dimmension soll von Emily handeln,sie ist nun Wäterin,und eine reiner Magier.Natalie ist Nachtwäterin,aber was ist mit Fiona und Benjamin das ist noch die frage????.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das Emily die Wächterin der vierten Dimension ist, erklärt die vorzeitige Alterung ein bisschen. Da schlägt die Blutlinie von Nadja wohl hauptsächlich durch - und dann ist sie auch noch eine reine Magierin. Was das auch genau bedeutet werden wir ja bestimmt noch erfahren. Die Weisen sind jedenfalls erst mal begeistert und auch Emily nimmt das Ganze gelassen auf. Es hätte ja laufen können, wie bei Samira, dass sie das total ablehnt.
Das Gespräch zwischen Emily und Jeremy lief ja ziemlich ruhig ab, da haben wir schon ganz anderes erlebt.
Etwas peinlich sind die Anrufe von ihrer Family bei Tommy für Emily, aber wenn es hilft und die zwei wenigstens wieder miteinander reden, ist ja allen schon geholfen.
Boah Malvin machte Aurora Ärger und jetzt legt Laura los und macht Emily wegen Anando das Leben schwer.
Ich sag ja immer: Einfach kann jeder.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88

Es freut mich, dass ihr bei dem ganzen Durcheinander noch mitkommt. Hut ab. :D Aber gut. Ich versuche es auch immer logisch zusammenzusetzen, damit es auch einen Sinn ergibt. Macht Spaß. Langsam und sicher klärt sich immer mehr auf, doch bis zum „endgültigen Finale“ ist es noch lange hin.
Ich habe mir damals nur selber die Aufgabe gegeben, den Menschen nun mitzuteilen, dass es Magier gibt und dann hat sich das halt entwickelt. Dass Aurora einfach so einen Blog erstellt und so, ist doch langweilig, haha. Seit November versuchen die Duvans jetzt also, den Menschen klarzumachen, dass es Magier gibt. Wow. Ist halt nicht einfach. :)



Heute gibt es keine Folge :)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ob Steven wirklich weiss,was er Anando damit angetan hat,so offen über ihn zu reden?.Und das Laura wohl eher eine bestitzergreifende Person ist hat man beim letzten mal schon bemerkt.Ob wohl sie noch nicht mal weiss ob Anando und Emily zusammen sind,hat sie Emily voll angepisst,so nach dem motot,der gehört mir.
Ansonsten wieder wie immer Jery´s altes nudel dingen´s auch wenn es diesmal nicht so offensichtlich war:lol:.
Natalie scheint wohl langsam auf zu Tauen,sie fängt an sich mit anderen Schülern zu unterhalten.Und auch zu hause wird es immer besser mit ihr,sie redet wieder mit ihre Mam.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh man, Laura ist echt anstrengend. Erst baggert sie Philipp wie bekloppt an und jetzt macht sie Stress bei Emily wegen Anando. Welches Schräubchen fehlt denn bei ihr? Als Typ würde ich mir auch keine Freundin suchen, die ständig mit so einem Gesicht herumläuft. Hoffentlich klärt sich das bald zur allgemeinen Zufriedenheit, aber das wird sicher auch mit dem Chaos der Dimensionen zusammenhängen.
Ich freue mich, dass Natalie langsam Vertrauen zu anderen Sims hat und eine Klassenkameradin ansprechen kann. Und ein paar Tage ohne Träume, das lässt doch hoffen, dass es voran geht.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Es ist schön, dass Tommy jetzt mit der Situation ziemlich gut klar kommt. Beide haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wissen das auch. Ich bin gespannt, mit wem Emily zusammenkommt. Vielleicht taucht noch ein dritter Sim auf, der ihr Herz dann erobert.
Dass Emily dann mit den Nerven am Ende ist, ist klar. Auf sie ist in den letzten Tagen wahnsinnig viel eingestürmt, was erst mal verdaut und verarbeitet werden muss.
Wow, Natalie wächst über sich selbst hinaus und beginnt ein Gespräch mit Tommy. Sie bekommt langsam Selbstvertrauen und merkt, dass die Sims selten böse sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh ha ehe stress bei Valentione und Christina,dann hat auch Emelie stress mit Jungs weil beide sich in sie verkuckt haben,und ihr erstmal bewusst werden muss was da eigentlich passiert ist mit ihr.nach dem sie so einfach von jetzt auf gleich Teenager geworden ist.Miranda und Miquel bekommen ein kind is ja irre.Was kommt als nächstes bei den Duvans??
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Miguel hat einen Volltreffer gelandet mit Miranda. Das wird im Reich noch Wellen werfen.
Die Mimik von Christina sagt alles, lass mich in Ruhe und auf meine Couch. Valentino und sie brauchen wohl mal ein paar Tage eine Auszeit ohne Kinder, Strom und sonstige Annehmlichkeiten. Vielleicht hilft es und sie merken, dass sie sich doch noch lieben oder eben nicht mehr.
Im Emilys Haut möchte ich nicht stecken, dass sie nicht unbedingt Lust hat, eine große Party zu schmeißen, ist verständlich. Hoffentlich gibt es keinen Ärger wegen der Jungs in der Schule.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Also Anando ging ja mal Total zuweit mit der Ohrfeige:Mad:.Das er darauf hin Rausgeworfen wird ist doch klar,und falls er denkt,das er einfach wieder ankommen kann bei Emily,und alles ist vergeben und vergessen ne ne falsch gedacht:down:.Jeremy vergisst auch nicht was Anando getan hat.

Und Emily war sowas von ducht den Wind,das sie einfach Tommy küsste💋,ohne sich ihrer Gefühle bewust zu sein.

Aber ich finde ja das Emily und Tommy besser zusammen Passen👩‍❤️‍💋‍👨.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Was für eine Folge.
Oh je, Mandor hat keinen Appetit mehr, dass hätte ich nicht gedacht, dass ihm das mal passieren würde. Aber nun ja, sie waren ja lange verheiratet und wenn es auch öfter mal krachte, haben sie doch viel zusammen erlebt.
Junge, Junge Anando - das war richtig mies. Emily eine zu knallen geht gar nicht. Richtig so, Emily. Jag ihn in die Wüste. So einen Armleuchter hast du echt nicht verdient. Lass es mit Tommy ruhig angehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke euch, für die Kommentare @Phantom und @Widget88

Ihr werdet euch wundern, was morgen in der Folge passiert :)

Jemand hat mal einen Kommentar geschrieben, den ich als Vorschlag sogar richtig gut fand und dieses habe ich nun mit eingebaut. Daraus habe ich eine mega Story geformt, mit viel Hintergründen und Wendungen. Bin gespannt, was ihr zu sagen werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Nun wird die sache verzwickter als man denken mag.Anando und Tommy sind total in Emily verschossen,mit Anando ist wohl für immmer Schluss da er im Knast ist,mit Tommy muss Emily noch reden wer weiß wo das noch hinfürht.

Und dann ist Emily allein in Windenburg unterwegs und trifft auf Marc,der ihr mit seiner Geheimsvollen art,einfach den Kopf verdreht so das Emily sogar vergisst nach seiner Handynummer zu fragen.

Das kann noch richtig Spaßig werden,wer weiß wie Tommy auf das ganze reagiert,ob wohl im Emily gesagt hat das sie erstmal Absatnd braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich habe es geahnt, da kommt ein dritter Sim um die Ecke und Emily hat es voll erwischt. Für Tommy tut es mir leid, wenn Emily Marc wirklich findet und mit ihm zusammenkommt. Anando wird sich freuen, dass Tommy sie auch nicht bekommen hat, macht aber dann evtl. Marc Stress. In Emilys Haut möchte ich nicht stecken.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88

Zu Widget: Ich fand den Gedanken total cool von dir, einen dritten Jungen noch mit einzubauen. So habe ich lange darüber nachgedacht, wie ich das einbauen kann und daraus wird sogar etwas richtig Tiefgründiges, was ich auch nicht sofort verraten werde. :)

Bin gespannt, was ihr davon halten werdet. Am liebsten würde ich alles schon jetzt erzählen, aber ich bremse mich im Moment selber etwas aus.
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Wow was ein hin und her zwischen Marc und Emily,beide wissen von dem anderen nich viel,aber Emily ist bis über beide Ohren in Marc verschossen.Bin gespannt wie es weiter geht,ob Marc ihr erzählen wird was mit seiner Mutter ist,und ob Emily ihm sagen wird wie es um sie bestimmt ist.

Das Fiona es geschaft hat mal Natalie aus dem Haus zu bekommen,ist echt ein Wunder weil Natalie sonst nie das haus verlassen hat ausser zur Schule oder morgens bei Helfen im Garten.

Und auch Jeremy muss wohl damit Leben,das Emily und Tommy nicht zusammen kommen,sondern nur sehr gute Freunde bleiben.

P.S. Hoffe das Marc und Emily zusammen finden,wäre mal sowas von Süß:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar, @Phantom. Freut mich, dass dir die Geschichte rund um Marc gefällt. Es wird nach und nach immer mehr aufgedeckt. Will mich halt nur selbst bremsen, da ich gestern schon wieder zu viel machen wollte und nachher habe ich dann doch lieber wieder 20 Bilder gelöscht, weil ich die Geschichte einfach nicht so schnell erzählen möchte. Der Leser soll sie genießen und mit spekulieren. :)
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh je, irgendetwas muss bei Marc und seiner Familie passiert sein. Die Mutter braucht Unterstützung, um ins Bett zu kommen und vermutlich ist Marcs frühere Freundin im Koma. Ich finde es aber gut, dass die Mutter ihm wegen Emily Mut macht. Da haben Emily und Marc ja ganz schön was zu verarbeiten, wenn sie sich gegenseitig erzählen, was bei ihnen so los ist.
Tommy ist einfach mal mega, er möchte lieber Emilys bester Freund bleiben und nicht ein Liebespaar mit ihr sein. Das passt ja gerade, wie die Faust aufs Auge. Toll, dass Emily ihm gegenüber ehrlich ist und sagt, dass sie jemanden kennengelernt hat.
Fiona und Natalie liegen total entspannt im Sand und Natalie hat sogar ein zufriedenes, entspanntes Lächeln im Gesicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Und auch danke, für deinen Kommentar @Widget88

Ich freue mich, dass ich die Leser wieder etwas zum Rätseln motivieren kann, haha. Meinen neuen Charakter habe ich schon richtig ins Herz geschlossen. Bin selbst noch gespannt, was ich noch alles aus ihm rausholen kann.



Rede bitte mit mir

Folge 435 vom 07.05.22

 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Erst mal Happy Birthday Benjamin,der kleine sieht seinem Paps mal sowas von ehnlich,ob auch er ein Wellenreiter ist??? wird sich noch zeigen.

Oh man Marc soll über Leben und Tot seiner Mutter entscheiden,verdammt schwer sowas allein zu entscheiden,aber vielleicht hilft im Emily dabei.

Emily und Marc haben wohl noch einen langen Weg vorsich,hoffentlich haben beide den Mut und können dem anderen sagen was sie für Geheimnisse haben.Denke es würde beiden gut tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh ja, Benjamin ist ein knuffiger, süßer kleiner Philipp geworden. Happy B-Day, Benjamin. Soso, die Haut juckt, dann ist er bestimmt ein Wellenreiter, so wie sein Papa.

Oh je, das wird wirklich nicht einfach für Emily und Marc. Mal sehen, wer als erstes den Mund aufmacht und sich alles von der Seele spricht.

Ruhe in Frieden, Mandor. Er wird bei den Duvans fehlen. Hihi Miguel, so ist das Leben. Babys trinken, hauen die Windel voll, schreien und schlafen.

Ich freue mich für Natalie, dass sie langsam Spaß daran findet, draußen herumzuspielen. Das mit den anderen Kindern wird bestimmt auch noch besser, Stück für Stück.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Antworten @Phantom und @Widget88

Zu Phantom: Ich habe schon eine Andeutung gemacht, was Benjamin ist :)

Zu Widget: Die Geschichte ist zwar sehr emotional, aber ich habe noch viel vor. Ich versuche alles erst Schritt für Schritt aufzudecken, da dann immer bessere Ideen kommen. :)
Ja, Mandor wird sehr fehlen. Nun müssen die Duvans die Reste selbst wegessen, haha.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ach ja, neugierige Eltern - immer nur das Beste im Sinn. Aber Nadja hat Jeremy ja gut im Griff gehabt und er hat nicht seine Nudel-Sorgen rausgehauen. Marc hat es jedenfalls nicht verschreckt, von Nadja und Jeremy ausgefragt zu werden.

Die Idee mit dem Pickelentferner ist nicht schlecht, hoffentlich haben die Weisen eine Idee, wie Emily ein dezenteres Mal bekommen kann.

Die Vorteile, ein Zwilling zu sein, haben die beiden also auch schon raus. Hoffentlich nutzen sie es nicht zu sehr aus. Benny hat hoffentlich weiter Spaß in der Schule, die Technikbegeisterung hat er wohl von seinem Opa geerbt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Widget88

Mit den Zwillingen möchte ich mir auch noch was Schönes überlegen. Nun habe ich Zwillinge, also mache ich da auch was draus, haha. Aber wenn sie noch Schulkinder sind, fällt mir da nicht so viel ein. Sie sind langweilig zu spielen, finde ich. Ab Teenager wird es dann immer interessant. :)

Cool wäre es, wenn es ein Pack geben würde, wo man mit den Kids in den Kindergarten kann oder in die Schule. Das würde eine Geschichte auch noch aufpeppen. Ich möchte dieses nicht via Mod einbauen. Schulgeschichten können sehr spannend werden.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

kann mich da widget88 nur anschliessen,

Ok das mit dem Pack wäre schon ne coole sache gab mal einen mod dazu aber der Funktioniert nicht mehr
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Cool wäre es, wenn es ein Pack geben würde, wo man mit den Kids in den Kindergarten kann oder in die Schule. Das würde eine Geschichte auch noch aufpeppen. Ich möchte dieses nicht via Mod einbauen. Schulgeschichten können sehr spannend werden.
Das würde mir viel besser gefallen, als das Werwolf-Pack was jetzt wohl kommt. Mods sind für mich nach wie vor keine Überlegung. Ich biege mir das Spiel größtenteils so hin, wie ich es möchte.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh man Valentino kennt die Famile von Marc,weil er sie als Anwalt vertritt.Und nun ist auch noch seine Schwester in den Jungen verknallt und umgekehrt genauso.Nur das Valentino leider nicht darüber reden adrf was der Familie zugestoßen ist,schweigepflicht des Anwalts.

Bin mal gespannt wie das treffen von Marc und Emily verläuft,hoffentlich können bei sich endlich mal aussprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom

Ich hatte anfangs etwas Bedenken, dass das Thema zu sensibel sein könnte. Aber ich hatte so eine coole Idee für diese Story und muss es nun einfach erzählen. :) Vieles kommt nun noch spontan dazu und es macht einfach Spaß, mal so einen frischen Wind in die Geschichte zu bringen. Immer das Gleiche, ist ja auch langweilig.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wie im RL, da passieren Dinge, die niemand so vorhersehen kann. Ich finde gut, dass Valentino nichts zu Emily gesagt hat, das würde ihr die Aussprache mit Marc sehr erschweren. Ramon konnte Emily wegen des Merkmal der Botschafter erst mal auf eine unauffälligere Variante geändert, das macht Emily das Leben schon mal leichter. Hoffentlich klappt alles mit den Erinnerungen, wenn sie sich mit Marc trifft. Mir tut Marc leid, er hat ein so dickes Paket zu tragen mit seiner Mutter, dem toten Vater und der Freundin, die im Koma liegt.

Es wird immer offensichtlicher, dass Benjamin ein Wellenreiter ist.

Erste Einsichten bei Jeremy: Wenn er sich keine Sorgen machen würde, wäre er nicht Jeremy.

Manchmal muss man sich trennen, wenn man nicht mehr zusammenleben kann. Valentino hat für sich und seine Jungs wohl die richtige Entscheidung getroffen. Ich hoffe, es wird für sie jetzt ruhiger. Mal sehen, was aus ihm und Tanya wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Man das es bei Marc so schlimm ist echt hammer.Und dann kommt Emily mit ihrem Geheimniss und Marc ist total von der Rolle erstmal.
Aber das ihre Eltern ihr nicht´s gesagt haben,das sie marc gesehen haben ist auch nicht die feine Art.Aber egal die zwei haben sich ausgesprochen und nun kann man nur warten was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wie gut, dass Marc sich einfach mal alles von der Seele reden konnte und auch Emily ihre Geschichte erzählt hat. Jetzt liegen die Karten für beide offen auf dem Tisch und sie entscheiden, ob und wie es weitergeht.
Emily nimmt es ziemlich gelassen hin, dass ihre Eltern Marc mal unter die Lupe genommen haben. Langsam sollte sie ihre Familie auch kennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten