Fotostory Neverending Story

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke für deinen Kommentar @Phantom und danke, für die Likes @Widget88 und @YvaineLacroix

Ich mache auch direkt weiter



Die Duvans in Brindleton Bay

Emily macht sich auf und schaut, was im Militärgebiet vor sich geht. Kann sie ihr Versprechen halten, dass ihr nichts passieren wird oder ist sie sich da langsam selbst nicht mehr so sicher?

Folge 485 vom 06.07.22

 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Man da hat Emily ja was ganz großes vor,hoffen wir nur das auch alles so klappt wie es soll.

Klarmacht Marc sorgen um seine Süße,aber auch umgekehrt macht sich Emily sorgen um ihre Familie.

Denn ergeht ja schließlich um ihre ganze Familie.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oha, ich fürchte, dass Emily Recht hat und Theo ist durch ihren Umbau wieder freigekommen. Das würde mit den Träumen von Fiona und den infizieren Magiern passen.

Marc macht sich wirklich Sorgen um Emily, aber gemeinsam werden sie das schaffen.

Herrlich, wie Benny Penny zu seinem Geburtstag einlädt. Kinder nehmen solche Sachen eher hin und machen sich keine Gedanken über richtig und falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke auch dir, für deinen Kommentar @Widget88



- Die Duvans in Brindleton Bay -

Steckbriefe meiner Sims: Meine Sims
Stammbaum meiner Sims (im Aufbau- leider nicht mobil verfügbar): Stammbaum
Informationen zu meiner Spielweise: Details



Viele Veränderungen an einem Tag und im Hintergrund eine Sache, die wichtig werden könnte.

Folge 486 vom 07.07.22

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Phantom und Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Alles Gute für Tanya und Valentino :love: Ich denke auch, es ist wie es ist. Wenn die Beiden sich lieben ist das völlig OK. Verworrene Familienverhältnisse gibt es auch im RL.

Viel Glück Emily und Marc - auch spontane, kleine Hochzeiten haben etwas.

Ich denke, die ersten größeren Aufgaben für Emily sind Fiona mit ihren Stimmungen und Träumen und die infizierten Magier.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Steckbriefe meiner Sims: Steckbriefe
Stammbaum meiner Sims (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)): Stammbaum
Informationen zu meiner Spielweise: Details



Folge 487 vom 08.07.22

Heute hat Benny Geburtstag und ich finde, dass er ein ordentlicher Feger geworden ist. Was meint ihr?

 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Na dann alles Gute Benny und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Auch wenn einige heute schlecht drauf waren.

Marc macht sich echt Sorgen,wie er für seine Familie sorgen kann,find ich echt süß.

Ich denke das auch Emily sich so ihre Gedanken darüber macht,obwohl sie ja auch noch an's Magie reich denken muss,es ist nicht leicht aber sie schaft es,da bin ich mir ganz sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Alles Gute, Benny. Auch wenn es nicht die Super-Party mit allen Kindern aus der Schule war, hat es ihm doch gefallen. Er kann seine Gene nicht verleugnen :love:

Emily und Marc finden sich langsam in alles rein, der Haushalt läuft doch schon ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88 Und danke für dein Like @YvaineLacroix

Zu Phantom: Marc rücke ich langsam auch wieder etwas mehr ins Licht. Ich mag es, diese schüchterne Art zu spielen. Es ist manchmal schade, wenn durch andere Geschichten einige Sims etwas untergehen, aber wiederum macht es auch Spaß, Geschichten kreuz und quer zu erzählen =)

Zu Widget: Deswegen finde ich es trotzdem schade, dass Benny bald ausziehen wird. Ich war viel am hin und her überlegen, wie ich das vielleicht noch anders machen kann, aber leider würde es ewig dauern, bis ich den Bug wegbekomme. Benny und Phillip sind/waren ja Magier und Wassermann zugleich. Nicht gut, was dann die Nachkömmlinge betrifft. Werde aber zusehen, dass ich die beiden noch viel in die Geschichte einbauen kann. So mach ich Fangirl Widget glücklich =)
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
:eek: Und was das für ein Knall war - irgendetwas manipuliert Fiona. Es ist genau so, wie es von den infizierten Magiern beschrieben wird: Sie machen irgendetwas und können sich hinterher nicht mehr daran erinnern. Tommy und Fiona tun mir so leid.
Hoffentlich kommt Emily dem Ganzen bald auf die Spur.
Ja bitte, das würde mich als Fangirl freuen. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Vielleicht hat Anando durch seinen Vater Informationen für Emily, die ihr weiterhelfen können. Puh, zum Glück konnte Emily Tommy wieder in die Spur bringen.

Mal sehen, was auf Marc wegen der Scheidung seiner Eltern noch einstürmt. Es ist schon richtig, einer allein ist selten schuld.

Das Bild von Philipp und Benny :love::love:
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, schon mal für eure lieben Likes @Phantom und @YvaineLacroix und danke für deinen Kommentar @Widget88

Zu Widget: Die Eltern von Marc waren nicht verheiratet. Sie waren ja noch sehr jung und naiv. Möchtest du das Bild von Phillip und Benny vielleicht in Originalgröße haben? =)



Morgen wird es keine Folge geben. Wollte eigentlich gar nicht so lange auf dem Schützenfest bleiben.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Philipp hat sich seinen Geburtstag bestimmt anders vorgestellt. Da kommt die Familie von Marc (was ja sonst schön gewesen wäre) und bringt ganz schön Unruhe in den Tag. Hoffentlich findet Marc für sich den richtigen Weg im Umgang mit seinen Eltern.
An die Brille von Philipp muss ich mich erst mal gewöhnen.
Schön, das Tommy den Anfall von Fiona abwehren kann.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Widget88 und danke für eure Likes @Phantom und @YvaineLacroix

Ich muss gerade schmunzeln, weil das Fangirl aus dem offiziellen Forum auch etwas an Phillip bemängelt hat, nur dass es da der Bart war und nicht die Brille =)
Ihn habe ich so umgestaltet, weil er ohne alles sehr müde und aufgedunsen aussieht. So wollte ich ihm wieder etwas mehr Pepp geben.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine Spielweise



Folge 491 vom 13.07.22
Da gestern ja ein bisschen der Geburtstag von Phillip untergegangen ist, bekommen die beiden Geburtstagskinder heute eine ordentliche Party spendiert.

 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Eine tolle Party,auch wenn es die Geburtstags Party von Aurora war,und zugleich auch die Abschiedsparty.

Trotzdem war es ein gelungener Tag,und es fällt wohl nicht ganz leicht das alles aufzugeben,aber Philipp und Aurora möchten es so.

Und somit wird das Zepter nun an die nächste Generation weiter gereicht,und diesesmal an ein Mädchen,und zwar an Emily.

Hoffen wir nur das alles gut geht,auch wenn Philipp und Aurora nur neben an wohnen.Werden sie im Haus doch fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom . Ja, es fällt besonders mir schwer, die beiden nun gehen zu lassen, da ich sie ja seit September/Oktober 2021 spiele. Aber mal gut, dass sie nicht ganz aus der Welt sind :)
Benny bekommt im Moment sogar eine recht interessante Persönlichkeit. Ist es dir schon aufgefallen? Da bin ich mal gespannt, was ich da noch draus mache.

Und auch danke schon mal für dein Like @YvaineLacroix
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, auch dir für deinen Kommentar @Widget88

Japps. Ich muss mich auch erstmal einige Zeit daran gewönnen, dass ich zwei Sims weniger steuer. Dann merkt man immer, dass was fehlt. Bei Jeremy war es die ersten Tage nen komisches Gefühl. Ich würde so oft wieder gerne seine "Nudelgespräche" ins Spiel holen^^
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

So nun ist es also soweit,nun hat Emily offiziell das Zepter in der Hand.

Das Philipp den kleine Buddy zu seiner Schwester gebracht hat,war wohl so als einstand auf die Zeit als Oberhaupt gedacht.(total süß von ihm)

Bin gespannt wie das mit Doreen weiter geht,ob sie sich doch irgendwie wohl fühlen wird bei den Duvans.

Aber so wie ich dich kenne,kommt da bestimmt noch etwas mit Doreen.

Ich tippe mal das es irgendwann zwischen Benny und Doreen funken wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom und danke für eure Likes @Widget88 und @YvaineLacroix

Aber so wie ich dich kenne,kommt da bestimmt noch etwas mit Doreen.

Da musste ich schmunzeln =)
Du bist dir sicher, wie der Hase so läuft. Das finde ich gut. Dann bin ich doch mal gespannt, ob du wirklich recht hast. Und es freut mich auch, dass dir Doreen anscheinend gefällt. War auch so eine Spontanidee. Dachte, ich mach das nun einfach mal so^^.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Glückwunsch zum zweiten Baby,und das dann au h noch h in diesem Schlamassel.Wie wird Emily das alles unter eine Hut bekommen.

Und dann kommt auch noch Anando daher und bietet ihr seine Hilfe an,ok sein Vater ist beim Militär,und hat ihn ganz schön gegrillt.Aber das er dann noch mit den Pillen rüber kommt.
Hoffe nur das er nicht doch was im Schilde führt,und versucht so an Emily ran zu kommen.

Und Benny sollte sich vielleicht doch mal überreden und zu Doreen gehen,und sich selbst ein Bild von ihrem Verhältnis machen,dann wird er bestimmt nicht mehr so über Dorren reden.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar. Ich freue mich immer, von dir zu lesen @Phantom :read: :) Und danke auch an @YvaineLacroix für dein Like.

Anando mag vielleicht eine große Hilfe für Emily sein, doch ob er auch wirklich seine Finger von Emily lassen kann, wird sich zeigen.

Benny finde ich im Moment selbst recht knuffig und ich versuche mich immer in seine Lage zu versetzen, damit ich seine Art noch lange ausspielen kann. In der heutigen Folge hat man auch einen kleinen Hinweis gelesen über sein Verhalten. Vielleicht hast du es ja auch bemerkt. :)
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Da hatte ich ja den richtigen Riecher mit Anando und dem Militär. Ich traue ihm nicht über den Weg, früher oder später wird er sich wieder an Emily ran machen.

Ach Benny, der Sunnyboy ist im Moment irgendwie so gar nicht er selbst.

Das ging ja fix mit dem zweiten Baby, zum Glück steht Emily nicht allein da. Unterstützung durch die Familie ist immer da, auch wenn sie jetzt gegenüber wohnen.

Die Bilder von Joshua und Buddy sind knuffig, da haben sich wirklich zwei gefunden. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Widget88

Na dann, werde ich mal zusehen, dass ich noch mehr solcher Bilder machen kann, mit Joshua und Buddy. Problem ist nur, dass er nicht mehr ewig ein Welpe ist =) . Dann knuddelt eher der Hund den Kleinen^^.



- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine Spielweise



Folge 494 vom 16.07.22
Heute merkt man so richtig, wie schwierig Teenies sein können. Bald fliegen die Fetzen, wenn sich Emily und Marc nicht durchsetzen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wow, Benny bekommt heute von allen Seiten was um die Ohren gehauen. Selbst Doreen reicht es langsam und sie redet Klartext. Die Ansage von Emily hat ihm ja auch ordentlich einen verpasst, super. Hoffentlich kriegt er sich mal wieder ein.
Es ist für Natalie und Penny echt schwer mit den Kommentaren und dem Verhalten der Mitschüler umzugehen. Warum können andere nicht einfach akzeptieren wie es ist.
Ich drücke Fiona die Daumen, dass die Pillen von Anando ihr helfen und nicht noch irgendwelche anderen Probleme kommen.
Selbst Joshua läuft ein bisschen aus dem Ruder. Aber Emily haut hier auch mal auf den Tisch. Irgendwann ist mal Schluss mit Lustig. Halt durch, Emily. Irgendwann hast du sie im Griff.
Auf Bilder, wenn Buddy Klein-Joshua vor Liebe überrennt, freue ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Uh da war ja heute mal total stress drin.Benny bekam es mal so richtig von allen Seiten,auf die Ohren,und ist nun erstmal durch den Wind deswegen.
Fiona hat die erste Tablette genommen,und hofft nun das sie anschlägt,und es nicht noch schlimmer wird.
Emily muss sich solangsam durchsetzen,sonst läuft alles aus dem Ruder.Aber so wie ich Emily kenne schaft sie das,sie ist eine kämpferin.Und mit Buddy und Joshua kann es bestimmt au h noch lustig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom Ich habe mich wieder mega gefreut, wie ihr so mitfiebert und meine Sims auch mittlerweile gut kennt. Respekt :)

Zu Widget: Ich wollte mal ein wenig versuchen, Teenager so richtig auszuspielen, wenn sie einem so richtig auf den Geist gehen. War mal ganz lustig und wird bestimmt noch öfter vorkommen. Wollte mal ein bisschen an meine Grenzen gehen. Für das neue Pack wäre es natürlich grandios, die Teenager auch mal Teenager sein zu lassen.
Wir sind zB. auch vor zwei Wochen mit dem Zug in den Norden gefahren und da habe ich Jugendliche beobachtet. Lass sie mal 13 oder so gewesen sein. So würde ich die Sims auch gerne mal spielen. Sie hatten da die ganze Zeit mit Google „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt und einmal sollten sie auch einen Wildfremden ansprechen. In dem Moment musste mein Mann aufs Klo und er war dann das Opfer xD . Aber so, diese Gespräche, die die Vier geführt hatten, fand ich sehr interessant. Dafür fühlen sich die Sims aber irgendwie zu alt an. Da fängt man meist irgendwie immer mehr mit der ersten Liebe an. Was auch cool ist, aber da fehlt noch so ein Zwischending.

Zu Phantom: Ich bin auch mal gespannt, wie die Bilder nachher werden, wenn Joshua Teenager ist und Buddy dann schon ein alter Hund. Da kann man gut eine Bilderreihe draus machen. Buddy mit dem kleinen Joshua und Buddy zum Schluss mit dem älteren Joshua. Wäre irgendwie süß. Und noch genialer wäre es, wenn ich Joshua noch übernehmen würde und die beiden dann bis zum Schluss von Buddy noch zusammen wären. Mega Gedanke.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

So und nun weiß Benny auch warum Doreen so naja sagen wir mal nicht ganz so hygienisch ist,weil ihre Mam sich um nichts kümmert.Und deswegen denk Doreen vielleicht, das sie keine Chancen bei Benny hat,aber ich denke nach den Benny bei ihr war,wie er es versprochen hat, denkt er anders über Doreen.

Schön das es Fiona wieder einigermaßen besser geht,helfen die Pillen von Anando doch etwas.Hoffen wir nur mal das er seine Finger von Emily lassen kann,könnte sonst echt eine auf die nuss geben.

Und das sich Aurora und Philipp in ihrem neue Haus so Probleme haben,hätten sie nicht gedacht.Aber So ist es nun mal,wenn man eine alte Tierklinik um bauen möchte.Aber das bekommen sie auch noch hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Da ist Benny ja mal über sich selbst hinausgewachsen. Schön, dass er Doreen besucht hat und jetzt die Hintergründe besser verstehen kann. In der Schule wird es für sie vielleicht auch ein bisschen einfacher, wo man sie jetzt mit Benny gesehen hat.
Ach je, so ein Umbau eines alten Hauses birgt oft viele unangenehme Überraschungen. Philipp und Aurora müssen das Ganze halt Stück für Stück angehen.
Und das Thema Marcs Vater ist auch noch nicht vom Tisch. Ich bin auf die Zusammenkunft von allen sehr gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88 .

Es ist mit Doreen sogar etwas tiefgründiger, als ihr nun denkt. Auch wenn es gerade irgendwie alles so offensichtlich erscheint, ist es nicht so. Liebe Widget, du liebst doch meine Wendungen immer so. Dann wirst du dich auf diese besonders freuen. :)
 
  • Love
Reaktionen: Widget88

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine Spielweise



Folge 496 vom 19.07.22
Heute verdreht sich etwas die Geschichte und ihr werdet euch wundern, was in den nächsten Tagen so dabei rauskommt. Was ist nämlich, wenn es gar nicht so ist, wie alles scheint? Wer ist der Böse? Wer der Gute? Was hat Doreens Mam?

 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Find es echt klasse,wie andere bei den Duvan's aufblühen.Erst Marc der sich bei Emily öffnet,und nun auch Doreen die sich langsam aber sicher bei Benny öffnet.

Und was ist da mit Marc's Eltern schon wieder,die zwei Giften sich mal wieder an.Und seine Schwester ist auch nicht grade redselig.

Aber ich bin gespannt wer nun doch alles gut oder böse sein wird.
Hab zwar noch keine Idee,aber denke mal das Vater und Tochter versuchen brav zu wirken,und die Mutter sich doch als Biest herausstellt.

Und beim Rest,nun ja keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh, so viele offene Fragen, die du da aufwirfst. Die Geschichte von Marcs Eltern wird sicher sehr interessant. Wenn Tanya jetzt anfängt zu zicken, wo sie auf keinen mehr so richtig angewiesen ist, gibt das zu denken. Hoffentlich kommt Valentino nicht vom Regen in die Traufe.
Langsam kommen sich Benny und Doreen näher. Da ist auch die große Frage, was ist mit ihrer Mutter und warum hat ihr Vater sie beide fallen gelassen.
Emilio lässt sich von dem vollen Haus überhaupt nicht stören und schläft in Ruhe. Und Joshua freut sich darauf, mit ihm zu spielen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure mega coolen Kommentare @Phantom und @Widget88 Viel Spaß bei der weiteren Unterhaltung wünscht Ihnen Kucki Tours, haha. Und danke für deinen genauso mega coolen Like @YvaineLacroix :)

Zu Phantom:
Find es echt klasse,wie andere bei den Duvan's aufblühen.Erst Marc der sich bei Emily öffnet,und nun auch Doreen die sich langsam aber sicher bei Benny öffnet.
Ich spiele das auch ganz gerne so aus. Die Duvans sind halt so, aber ich hoffe trotzdem mal darauf, dass es sich auch mal in eine andere Richtung entwickelt. Gutmütigkeit muss nicht immer nützlich sein. Wäre auf jeden Fall mal was anderes.

Und was ist da mit Marc's Eltern schon wieder,die zwei Giften sich mal wieder an.Und seine Schwester ist auch nicht grade redselig.

Aber ich bin gespannt wer nun doch alles gut oder böse sein wird.
Hab zwar noch keine Idee,aber denke mal das Vater und Tochter versuchen brav zu wirken,und die Mutter sich doch als Biest herausstellt.
Dieser Zwist macht mir auch gerade unglaublich Spaß. Zwei Charaktere, die wir noch nicht so kennen, streiten sich mit Sims, die wir schon kennen. Was wird hier also gespielt? Ein bisschen musst du dich noch gedulden, aber dieser Zusammenschluss ist schon geplant. Aktuell kommt immer nur irgendwas anderes dazwischen^^. Und zu viele Themen möchte ich nicht in eine Folge packen. Zumindest nicht, wenn es so Große sind.

Zu Widget:
Da ist auch die große Frage, was ist mit ihrer Mutter ist
Da gibt es sogar schon einen kleinen Hinweis drauf^^

Emilio lässt sich von dem vollen Haus überhaupt nicht stören und schläft in Ruhe. Und Joshua freut sich darauf, mit ihm zu spielen. :)
Du bist die einzige, die bislang auf Emilio reagiert hat =) Immerhin kann es ja sein, dass er einst mal das Zepter übernehmen wird :)

Morgen lernt ihr einen neuen Sim kennen :)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine Spielweise



Folge 497 vom 19.07.22
Eigentlich soll es ja ein gemütlicher Tag werden, was auch fast so ist. Aber nur fast. Zwar kommt Emily in einem Fall weiter, doch möchte sie den Feiertag in Ruhe mit ihrer Familie verbringen.

 
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Phantom

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ok also Doreen's Mam ist also auch eine Magierin,deswegen war sie auch so abwesend als Benny bei Doreen war.Sie hat auch diese Krankheit von der alle Magier befallen sind.

Und zwischen Benny und Doreen war es auch wichtig,das Benny endlich zugab,das Doreen nicht stinken tut.Also nam er all seinen Mut zu sammen und küsste Doreen endlich.

Und klein Emilio ist ein ganz süßer Fratz,aber ob er mal das Zepter der Familie in der Hand hat oder aber Benny,wird man sehen.

Aber wenn ich mal vorsichtig tippen sollte,würde ich auf Emilio tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten