Fotostory Neverending Story

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom

Ok also Doreen's Mam ist also auch eine Magierin,deswegen war sie auch so abwesend als Benny bei Doreen war.Sie hat auch diese Krankheit von der alle Magier befallen sind.
Ich habe im offiziellen Forum mal eine kleine Zusammenfassung geschrieben, damit auch du auf dem Laufenden bist, was ich bislang schon erzählt habe. Dort siehst du dann auch, dass nicht alle Magier befallen sind. Schau mal:


Um euch ein bisschen Hintergrundgeschichte zu geben:

Ich habe meine alte Geschichte ein wenig mit der Neuen verknüpft. Fabian Collette, war damals der, der gerne schon in Henford und Glimmerbrook viel rumgezündelt hat und auch so nicht der Netteste war. Er war damals ja mit Fenya zusammen. Das war noch in Glimmerbrook.

Es stellte sich heraus, dass er ein schwarzer Magier war. Schwarze Magie war verboten und hat auch für das ganze Chaos in den Dimensionen gesorgt. Noch heute ist das zu spüren. Nun, jetzt wo alle Magier zu normalen Menschen wurden, kann es sein, dass diese krank werden. Bislang hat man nur rausgefunden, dass viele aus der Collette-Blutlinie erkrankt sind. Es betrifft also nicht alle Magier oder die ganze Blutlinie. Es gilt aber noch zu klären, warum denn Fiona auch diese Symptome hat.

Und genau dieses Wieso, Weshalb und Warum möchte Emily nun auflösen. Da kommt dann halt StrangerVille mit ins Spiel.

Ich versuche auch, dass es nicht zu kompliziert wird und versuche euch immer, so gut es geht einen roten Faden zu geben. Nachteil ist nur, dass sich die Geschichten leider etwas ziehen können. Wenn ihr aber Fragen habt, dann immer her damit :)

Aktuell habe ich auch nur soweit erzählt, wie die Geschichte auch derzeit ist. Viel hat also keiner verpasst^^

Ich erzähle also im Moment zwei Geschichten: Einmal über die verrückten Magier in StrangerVille und der Zwist zwischen Marcs Familie.


Vielleicht kennst du ja noch die alte Geschichte mit Fabian Collette und Fenya (die Schwester von Jeremy). Das erzähle ich weiter.

Und zwischen Benny und Doreen war es auch wichtig,das Benny endlich zugab,das Doreen nicht stinken tut.Also nam er all seinen Mut zu sammen und küsste Doreen endlich.
Ich war auch erst dabei, die Geschichte eigentlich noch intensiver zu erzählen, aber es wurde langsam doch ein bisschen zu viel.

Und klein Emilio ist ein ganz süßer Fratz,aber ob er mal das Zepter der Familie in der Hand hat oder aber Benny,wird man sehen.

Aber wenn ich mal vorsichtig tippen sollte,würde ich auf Emilio tippen.
Warum meinst du gerade Emilio? So viel haben wir ja noch nicht von ihm gesehen. Morgen sieht man ihn erst das erste Mal, da er ja schon Geburtstag hat. Morgen wirst du schon mal sehen, nach wem er in vollen Zügen kommt. Nur bei dem Verhalten muss ich noch überlegen, wo das hingehört. Vielleicht ........?^^

Und ich denke, du meinst Joshua und nicht Benny. Benny wird ja ausziehen.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine Spielweise

------------

Folge 498 vom 20.07.22
Heute hatte ich mega viel Spaß bei der Folge. Viele Veränderungen und mal eine ganz andere Seite bei den Duvans, haha.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Phantom

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Man da haben Emily und Marc ja ganz schön was zu tun,die zwei Jungs so verschieden im Charakter,Joshua eher so der ruhige und Emilio so ein Wirbelwind.Und dann auch noch zwei neue Vierbeiner,das kann echt lustig werden.Und zu allem Übel,auch noch die Sache mit den bekloppten Magiern.Da kommt Emily hoffentlich nicht ins schleudern.

Mal schauen wie es mit Emilio und Joshua weiter geht,und wer sich in der nächsten Zeit als würdiger Nachfolger für das Zepter entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom

Ich denke, dass ich die Geschichte ein gutes Stück voranbringen und auch einiges auflösen konnte. Ich merke selbst, wie es sich immer mehr hinzieht. In Zukunft möchte ich mal etwas anderes ausprobieren, wo ich mich aktuell auch hinarbeite. So ein Tagebuch zu führen ist zwar gut und die Geschichte passt auch, aber das Intensive fehlt mir noch ein wenig. Erinnerst du dich noch an das erste Treffen mit Marc und Emily? Sowas meine ich zB. damit. Mit so einer großen Familie war das nie richtig möglich.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine Spielweise



Was bisher geschah: Die Duvans stammen aus einer Magierfamilie, wo es jedoch durch schwarze Magier zu Chaos in den Dimensionen kam. Aktuell sind viele der Collette-Blutlinie verdorben und wurden in StrangerVille in Gewahrsam genommen. Emily, die einzige reine Magierin der Duvan-Blutlinie, ist die letzte Hoffnung, um das Gleichgewicht, der noch übergebliebenen Dimension, wiederherzustellen.
Emily macht sich im Moment dran, um einen Trank zu brauen, der die verdorbenen Magier rettet. Das Schlimmste steht ihr aber noch bevor: Sie muss dem Militär beibringen, was sie ist.

Aktuell ist das junge Ehepaar etwas überfordert, da sie die einzigen im Haus der Generationen sind. Dann noch zwischen zwei Kleinkindern und vier Haustieren. Emily kommt mit dieser Situation absolut nicht klar.



Folge 499 vom 21.07.22

Marcs Vater kommt heute zu den Duvans und spricht sich so richtig bei seinem Sohn aus. Nur, erzählt er die Wahrheit oder ist das nur eine Masche, um an ihn ranzukommen und als der Gute dazustehen?

 
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Phantom

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Da war ja heute mal Spannung drin,erst spielt Emilio im Klo,u d dann macht er auch noch die Küche unsicher.Aber ich bewundere Emily wie sie versucht alls unter Kontrolle zu halten.

Und Marc's Vater versucht siche mit seiner Version der Geschichte bei Marc gut zu stelle.Aber ob das auch stimmt ist fraglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Puh, jetzt bin ich auch wieder da und auf dem aktuellen Stand. Da ist ja eine Menge passiert. Joshua und Emilio brauchen noch sehr viel Aufmerksamkeit und dann auch noch 4 Tiere. Das war nicht OK, die Tiere einfach bei Emily und Marc abzuladen. Hoffentlich kann Emily den Trank brauen und das Militär überzeugen, dass sie nichts Schlechtes will.
Und dann Svens Story, irgendwie passt das alles noch nicht so ganz zusammen.
Ich freue mich aber, dass Benny endlich eingesehen hat, dass er Mist gebaut hat und Doreen und sich eine Chance gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure lieben Kommentare @Phantom und @Widget88

Zu Phantom: Von Emilio wirst du noch viele solcher einfallsreicher Spielereien erleben. Ich werde mal ausprobieren, was da alles so geht. =) Was Sven betrifft, geht es sogar morgen schon direkt weiter.

Zu Widget: Schön, dass du wieder voll dabei bist. Deine Kommentare habe ich vermisst.^^ Im Moment kommt das mit meiner neuen Haushaltsaufstellung so mal ganz gut, da ich ausgiebig die Tiere testen kann. Sonst hatte ich ja nie den Platz dazu. Jetzt braucht es ja seine Zeit, bis meine beiden Jungs so weit sind und die dritte Generation, die ich sonst immer habe (also meine Ältesten) gibt es ja im Moment gar nicht.

Benny und Phillip wirst du bald auch wieder öfter sehen. Im Moment gewöhne ich mich noch an die neue Situation. Vor allen Dingen mit den ganzen Tieren^^.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine Spielweise



Folge 500 vom 22.07.22
Marc erfährt immer mehr, welche Aussagen richtig und falsch sind. Immer größere Geheimnisse werden gelüftet. Dabei stößt auch er mal an seine Grenzen.

 
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Phantom

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Puh, was für eine miese Nummer, wenn Tanya wirklich so ist und Männer sie nur interessieren, solange sie Geld haben. Für Mark dreht sich die Welt gerade einmal auf den Kopf, alles was war, ist nicht mehr so. Die "Gute" nutzt die Menschen wohl aus, wo sie nur kann. Aber aus dem Tief kommen die Duvans auch wieder raus, sie kennen das Aufstehen nach dem Hinfallen ja zur Genüge.
Anando, wieder mal typisch. Helfen will er nicht, höchstens für eine Nacht mit Emily. Er ist doch echt krank, der Gute.
Hihi, alle gucken nach Marc - er ist aber auch ein Schnuckel.
Auf Valentinos Teil der Geschichte bin ich echt gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke für deinen Kommentar @Widget88 und danke für dein Like @Phantom

Normalerweise wollte ich das gar nicht mit Tanya machen und Valentino sollte eine tolle Frau an seiner Seite haben. Es hat nur alles so gepasst und so wurde die Geschichte umgestellt. Es macht mittlerweile einen sehr großen Reiz bei mir aus, nicht mehr zu viel zu planen, sondern alles Schritt für Schritt passend fortzuführen.

Morgen wird es besonders spannend. Da war ich ein bisschen zu vertieft =)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine Spielweise



Folge 501 vom 23.07.22
Dieser Teil der Geschichte entstand eigentlich nur aus einem Kommentar einer Leserin, den ich dann noch mit eingebaut hatte, weil plötzlich Ideen flossen :D . Eure Kommentare inspirieren micht oft dazu, aus den kleinsten Dingen doch noch etwas zu formen. So wie auch mit Tanya :) .
Diese hat nämlich doch mehr angerichtet, als man denken mag. Aber seht selbst :)

spinsavuxvko.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom und Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wow, heftig, was die Duvans wieder alles trifft. Valentino hat Tanya rausgeworfen und sie lügt, dass sich die Balken biegen. Sie kann keine Kinder mehr bekommen nach dem Unfall und dann kommt Clarissa. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Tanya auch die Lähmung ihrer Beine vorgetäuscht hat und das Geld irgendwo an die Seite geschafft hat. Keine Gute Meinung, die ich da habe, aber so kommt es irgendwie bei mir an.
Alle merken hoffentlich noch rechtzeitig, dass sie als Familie auseinanderbrechen und versuchen, die Risse zu kitten. Ich hoffe, auch Samira kommt noch zur Einsicht und spricht wieder mit dem Rest der Familie.
Puh, es wird etwas entspannter für Emily und Marc, 3 Tiere ziehen aus. Dann wird hoffentlich auch Emilio nicht mehr so viel Mist machen. Ab und an kommt bestimmt mal was durch, aber damit werden sie klar kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Widget88

Ich lasse mir auch noch eine gute Fortsetzung einfallen, aber jetzt wird es erstmal Zeit, dass Emily die Welt rettet^^. Mein Ziel ist es nun auch, dass mit Tanya nicht so offensichtlich wirken zu lassen und die Leser dann sagen „Hab ich ja richtig gedacht.“ Das wäre zu einfach. =)

Kennst mich ja^^
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Mensch Tanya kriegt auch alles kaputt denk ich.Erst ihre eigene Familie,und nu auch noch die Duvan's.Aber mit den Duvans hat sie sich doch etwas vertan.Bin gespannt wie die Geschichte mit Tanya weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke auch an @Phantom für deinen Kommentar.

Freue mich sehr, dass dir meine Geschichte mit Tanya gefallen hat. Ich sammel im Moment auch schon neue Ideen und lasse es in den nächsten Folgen auch erstmal etwas ruhiger angehen. Das magische Reich möchte noch gerettet werden und einige Ideen für die Fortsetzung für Tanya habe ich auch schon. Aber nun geht es erstmal ins Reich in der nächsten Zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Was für ein entspannter Tag für Emily und Marc. Kein Chaos, kein Stress und selbst Emilio lief nicht neben der Spur. :)

Ich hoffe so sehr, dass Emily mit dem Wissenschaftler sprechen kann und auch das Militär überzeugen kann, dass Magier nicht immer schlecht sind. Die Heilung der Sims müsste doch für alle an erster Stelle stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

So ein gelassener Tag,muss in der Zeit au h mal sein.Gab genug Stress in den letzten Tagen,wo alles drunter und drüber ging,und die Familie kaum zur Ruhe kam.

Bin aber gespannt ob Emily im Strange Vill was erreicht,und den Wissenschaftler sprechen kann den sie sucht.Hoffentlich ist er Schwarzer Magier.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine Spielweise



Folge 503 vom 25.07.22

Heute wird Emily nach StrangerVille gerufen. Nur von wem? Als sie ankommt, bemerkt sie, dass es etwas Größeres ist.
Marc wiederum geht es schlecht.

 
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Phantom

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Was ist da in Strang Vill los,erst soll Emily dort hin kommen,aber dann ist keiner da,noch nicht mal der Soldat.
Nun steht sie erst mal wieder am Anfang,oder gibt es doch jemand der ihr helfen kann,denn sie aber noch nicht kennt.

Marc ist für Emily so ein starker Rückhalt,er weiß das seine Emily stark ist,und auch jetzt wo sie wieder ein kind erwarte
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke @Phantom für deinen Kommentar und danke @Widget88 für dein Like.

Ich habe mir mittlerweile überlegt, wie der erste Teil der Geschichte ausgehen wird und bin gespannt, was ihr sagen werdet. Gerne könnt ihr ja schon mal spekulieren. Auf jeden Fall werden all jene Magier, die dort in Quarantäne sind, erschossen, wenn sie ausbrechen wollen. Hm. Was ist dann mit Doreens Mam? Wo ist sie dann? Ihr Stadium der Krankheit war ja noch nicht wirklich weit. Also was geht da bitte in diesem verdammten „Gefängnis“ ab?
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine Spielweise



Folge 504 vom 26.07.22
Aktuelle Geschichte: StrangerVille auf meine Art und Weise.

Emily bekommt unerwartete Hilfe in ihrem Fall und scheint doch nicht so ganz alleine mit ihrem Auftrag zu sein. Aber nicht jeder scheint damit einverstanden zu sein.

 
  • Danke
Reaktionen: Phantom und Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hoffentlich funkt Laura Emily nicht irgendwie dazwischen. Sie hat es immer noch nicht verwunden, dass Emily alles in der Hand hat. Und plötzlich hat Emily eine große Truppe an ihrer Seite, gemeinsam werden sie eine Lösung finden.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Widget88 und danke für dein Like @Phantom

Fand das auch mal ganz süß, die ganzen alten Magier wieder auf einen Haufen zu holen. Mal schauen, ob ich noch mehr zusammenbekomme, aber das waren jetzt nur die, die Emily alle kannte. Ich habe auch noch einige Überraschungen parat :)

Morgen geht es zwar etwas ruhiger zu, aber dafür wird es romantisch 😍🥰
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine schönsten Bilder
Meine Spielweise



Folge 505 vom 27.07.22
Aktuelle Geschichte: StrangerVille auf meine Art und Weise

Heute hat Marc eine kleine Überraschung für Emily parat, bevor es ans Eingemachte geht.



Anmerkung: Aktuell weiß ich noch nicht, ob ich heute, dank des Patches, ins Spiel komme. Was ich so lese, gruselt ja wieder ordentlich. Ich werde nachher alles aktualisieren und hoffen, dass es geht.
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Widget88 und Phantom

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Emily war total baff,als Marc mit ihr an den Ort ihrer ersten Verabredung ging,sie hatte das alles irgendwie schon vergessen.Oder dann die Bank in Wiedenbrück,wo Marc immer gessen hat.Und dann der Club wo beide gehofft haben den anderen zu sehen,und sich nie richtig fanden.

Es war der schönste Tag für beide denk ich,erstens weil Marc ihr zeigen konnte,daß Emily ihn damals vor der schiefenbahn gerettet hat,und für Emily war es schön,weil Marc ihr damit ei Fach zeigen wollte,wie sehr er sie liebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wow, ein wunderschöner Tag. Marc ist ja echt ein Romantiker und kann Emily auch nach 4 Jahren noch überraschen. Sonst ist sie ja immer diejenige, die irgendetwas in petto hat. Von diesem Tag werden sie noch lange reden. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke euch, für die lieben Kommentare @Phantom und @Widget88 . Meine Story rund um StrangerVille geht zwar weiter, aber manchmal muss auch diese Liebelei sein :love:=)

Zu Phantom: Dann habe ich dich bestimmt schön in Nostalgie versetzt und du wusstest genau, wie diese ersten Treffen aussahen. Genau das war nämlich heute mein Ziel :) . Ich mag es, euch so ein bisschen in Erinnerung schwelgen zu lassen.

Zu Widget: Wer weiß, was passiert wäre, wenn Emily drei Minuten zu spät gekommen wäre und der Typ aus der Gang dagewesen wäre? Stattdessen blüht Marc so richtig auf und entpuppt sich langsam echt als Romantiker. Meine beiden Hauptsims haben sich ganz schön verändert. Und mittlerweile ist nicht nur mehr der Zusammenhalt das A und O bei mir, sondern wie sich Sims formen, wenn sie ein Gegenstück haben, was so anders ist. Erinner dich mal an Jeremy und Nadja zurück. Das hat so mega Spaß gemacht mit den beiden und mit Marc und Emily bin ich nicht anders.

Ich kann euch auch so viel sagen, dass meine Folge für morgen im Kasten ist und es wunderbar lief. Außer der Anzeigebug vom MCCC aus, ist nichts passiert. Sogar meine ... ach, nein. Ich würde sonst spoilern. Das verrate ich morgen =).
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Also so wie das ganze momentan ausschaut,ist Emily doch wieder allein,und das sogar wenn es hart auf hart kommt alleine gegen das Militär,und muss auch noch darauf achten wem sie traut.
Miquel und Ramon zwar da,aber wissen auch nicht mehr.Und Micha ob er eine große Hilfe sein wird?.
Aber ich muss auch sagen,das es auch ohne Magie schön ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom

Freut mich, dass dir die Geschichte auch ohne Magie gefällt :). Mit Tanya und Valentino mache ich jetzt auch weiter. Solche Kurzgeschichten, die auch mal ein Ende finden, finde ich besser als dieses Langgezogene. Dann kann ich auch parallel gut mehrere Geschichten erzählen. So habe ich das in Zukunft vor. Bin gespannt, ob dir dieser Stil dann gefällt :)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

- Die Duvans in Brindleton Bay -

Meine Sims im Detail:
Steckbriefe
Stammbaum (im Aufbau - leider nicht mobil verfügbar)
Meine schönsten Bilder
Meine Spielweise



Folge 507 vom 29.07.22

Heute gibt es eine ziemliche Wendung meiner Geschichte, die aber auch nötig ist, damit ich diese kompakter erzählen kann und es auch neuen Lesern ermögliche, sich in meiner Story besser zurechtzufinden. Es ist zwar eine „Neverending Story“, aber niemand soll mehr etwas verpassen. :)

 
  • Danke
Reaktionen: Phantom und Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Zum Glück sind die letzten Magier doch noch gerettet worden, auch wenn zu viele sterben mussten.
Ich könnte mir ja den kleinen Frechdachs Emilio als nächsten Zepterträger vorstellen, er lässt sich bestimmt kein X für ein U vormachen. ;)
Die Geschichte mit Tanya nimmt ja echt Ausmaße an. Betrügerin und evtl. auch noch Schmugglerin. Mal sehen, was da noch so alles ans Tageslicht kommt.
Der erste Streit bei Emily und Marc - manchmal muss das auch mal sein und dann wird alles wieder ins rechte Lot gerückt. Alles schlucken hilft keinem und irgendwann ist der Brocken so groß, dass nichts mehr hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Die letzten Magier sind gerettet,schade das viele sterben mussten.
Also ich denke das Joshua als nächstes das Zepter in die Hand bekommt,er lässt sich auch nicht lumpen.
Und das mit Tanya nimmt ja richtig Ausmaß an,ist sie eine Betrügern oder doch eine Schmugglerin,oder am Ende sogar noch beides.Mal schauen wie das weiter geht.
Der erste Streit zwischen Marc und Emily,sowas kommt in den besten Familien vor,immer nur alles in sich rein fressen bringt nichts (ich kenne das von mir selbst)aber dafür ist die Versöhnung dann am schönsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke an @Widget88 und @Phantom für eure Kommentare

Mit Tanya habe ich schon sehr viele Ideen, aber das Ende lasse ich für mich noch offen und erarbeite alles Stück für Stück wie ein Puzzle. Manchmal setzen sich so noch interessantere Ideen zusammen, als wenn man schon alles bis zum Schluss geplant hat.

Und nebenbei werden meine drei Jungs groß. Wie Niklas wohl wird? Ansätze von Joshua und Emilio hat man ja schon so leicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Gut das nun das mit Strange Ville endlich ein ende hat.War doch ein Wissenschaftler der durch geknallt war.
Tanya glaubt doch nicht wirklich,daß sie eine Chance gegen die Duvans hat.Bei dem was die Duvans schon alles durchgemacht haben,sind sie stärker als sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wow, das Grundstück sieht toll aus. Mir gefallen die abgegrenzten einzelnen Bereiche. :love:

Mit der Reaktion von Marc hat Tanya bestimmt nicht gerechnet. Er hat sich super geschlagen, das hätte sie von ihrem schüchternen Sohn bestimmt nicht erwartet, dass sie so viel Gegenwind bekommt. Gemeinsam werden die Duvans Tanya kleinkriegen, auch wenn es etwas dauern wird.

Benny und Doreen sind auch ein niedliches Paar, so langsam hat jeder seinen Partner gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke an @Phantom und @Widget88 für eure lieben Kommentare.

Zu Phantom: Es wird einem zumindest weis gemacht, dass es ein verrückter Wissenschaftler war, aber es war wirklich das Militär mit im Boot. Zusammen eben mit diesem Wissenschaftler. Da alles eskaliert ist, wollte das Militär alles vertuschen und fing an, die Magier zu erschießen, Wenn das die Welt erfährt - ui ui ui. Sie haben den verletzten Magiern nur geholfen, weil Ramon und Miguel dafür sorgten. Sie haben alles so gedreht, dass jeder von Hier auf Jetzt anfing zu denken, dass es gar keine Magier gibt. Selbst Emily nicht.

Zu Widget: Danke, für dein Lob mit dem Grundstück. Es ist gar nicht so einfach, so ein einstöckiges, großes Haus zu bauen. Das Dach ist immer schwierig. Aber ich kann so am besten spielen. :)
Es freut mich, dass das Gespräch zwischen Tanya und Marc gut angekommen ist. Marc hat zwar immer noch viele Schwächen, aber je mehr er gemerkt hat, dass sie lügt, desto sicherer wurde er. Ich möchte aber auch demnächst mal wieder versuchen, seine zurückhaltende Art etwas besser hervorzubringen. Das darf nicht untergehen^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Phantom und Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Geldsorgen sind echt schlimm, wenn man nicht sicher ist, die Rechnungen zahlen zu können oder für die Kinder Essen zu machen. Emily kann ihre Geschwister auch kaum um Hilfe bitten, deren Geld ist auch an Tanya gegangen. Muffin übergangsweise zu Marcs Vater zu geben, ist schon eine Hilfe. Denn jetzt kommt bei Joshua die Schule mit Heften etc. und anderen Ausgaben.
Da ist der Zauber von Ramon und Miquel etwas zu gut ausgegangen, Emily erkennt beide nicht mehr. Traurig für die Hüter, dass sie quasi bei Null anfangen, wo sie eigentlich mit der Familie so eng verbunden waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke schon mal an @Widget88 für deinen Kommentar.

Im Moment mache ich auch das Beste aus den Bugs. Heute habe ich da ja was in die Folge mit eingebaut und es passt wie Pöppes auf Eimer. Und ich kann im Moment nicht porten, ohne dass Marc die Vorlesung abbricht. So gibt es also in der nächsten Zeit nur großartig Folgen von Zuhause, haha. Spielraum bleibt aber trotzdem nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Unverhofft kommt oft - hier trifft es wohl den Nagel auf den Kopf. Boah, Sven ist der Retter in der Not. Man sollte sich nie auf den ersten Eindruck verlassen, oft steckt doch mehr dahinter, als man vermutet. Und auch die anderen haben gemacht und getan. Dank der Helfer wird das morgen für Joshua eine Super-Duper-Geburtstagsfeier. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Und dabei hat Tanya Sven so hingestellt,als wäre er ein risenarsch.Und dann entpuppt sich Sven als ein ganz anderer Mensch.
Und auch die Hilfe von Philipp und Valentino und auch von Tommy wurde angenommen.Ich würde mal sagen das die B-Day party morgen ein voller erfolg wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare, @Widget88 und @Phantom

Tja, man darf manchmal nicht zu schnell voreilige Schlüsse ziehen - es kommt bei mir eh immer anders, als man denkt =)

Die B-Dayparty ist jetzt auch im Kasten und es lief wunderbar. Hätte ich nicht gedacht. Morgen dazu dann mehr. Ich möchte nur wissen, wem Joshua denn nun ähnlich sieht :unsure: . Bin da irgendwie absolut noch nicht sicher. Mal schauen, was ihr dazu sagen werdet.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten