Fotostory Neverending Story

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Lukas oder Fabian?

Die Düwans in Henford-on-Bagley vom 25.08.21

aoeg0smhrkgx.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Jubel, Trubel - wenig Heiterkeit. Valentino ist ein Wonneproppen und sehr pflegeleicht. Fabian ist ganz schön von sich eingenommen. Ich hoffe, dass Fenya und Lukas jetzt mal ein bisschen zur Ruhe kommen, bzw. alle Duvans mal wieder eine ruhige Phase haben. Aber schön, dass Tammy und ihr Schnuckel von solchen Problemen bisher verschont geblieben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
What?? - was hat sich Fabian da nur gedacht bzw. hat er überhaupt gedacht? Unglaublich, was er so abzieht, um Fenya zu bekommen. Lukas ist ja cool drauf, geht rein, knuddelt Valentino und geht wieder raus zu Fenya. :lol: Tammy und Patrick machen einfach ihr Ding, die Zwei sind auch wirklich ein süßes Paar.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh man, Fabian und kein Ende. Er rafft es einfach nicht. Zu verlangen, dass Lukas rausgeworfen wird, ist absolut die Krönung. Klar, Fenya giesst noch Öl ins Feuer, aber irgendwie muss er doch mal merken, was Sache ist. Wenn es nicht anders geht, dann muss wirklich die ganz harte Tour gefahren werden.
Na hoffentlich stecken sich Tammy und Patrick nicht doch noch irgendwann mit dem Stress-Virus an.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Na dann hoffen wir mal, dass Fabian sich jetzt wirklich ruhig verhält. So ganz glaube ich noch nicht daran. Die Panik von Nadja kann ich verstehen, ging uns doch auch mehr oder weniger so.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ach ja, wenn es kommt es so richtig dicke. Jetzt hat sich scheinbar Fabian beruhigt, dann schlägt Amethysia dem Fass den Boden raus. Irgendetwas muss in der Luft am Bauernhof sein, dass manche Sims so völlig aus dem Ruder laufen.
Ich bin gespannt, wie Jeremy sich letztendlich entscheidet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Kucki,
schmunzeln ist immer gut. :)

Nach einem "stinkigen" Tagesbeginn renkt sich dann ja alles wieder ein und die Jungs merken, dass sie in der falschen Spur waren. Valentino ist ein kleiner Sonnenschein, ich könnte ihn auch so richtig durchknuddeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
03.09.: Ich hätte nach der Aktion mit Miko Amethysia auch rausgeworfen, das geht ja mal gar nicht. Dreist, noch ein2. Mal aufzutauchen. Wie schön, dass Jeremy sich doch entschlossen hat, wieder Magier zu werden. Nadja findet eben immer die richtigen Worte und kann sich gut vorstellen, was das Richtige für ihn ist.

Ach ja, ein kleiner rothaariger Stinker wäre mal schön. Spontane Hochzeiten feiere ich mit meinen Sims auch mal ganz gern und so klein war die Hochzeit ja doch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Widget88 Danke für deinen Kommentar. Bin auch gespannt, welche Haarfarbe das Baby haben wird. Ich hatte so viele Generationen lang Blondies und habe mich über das Rot so gefreut. Die Spontanhochzeit passt sowieso zu Jeremy am besten, da er so viel KlimmBimm absolut nicht mag. Bei Elias war es damals auch nicht anders. Am Strand gab es eine Spontanhochzeit. War auch sehr witzig :)


Ein (fast) entspannter Tag

Folge 97 vom 06.09.21

4u5dvx5pv2cc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Gratulation zur 100. Folge 🎆 - ohne die neuen Bezeichnungen hätte man das gar nicht mitbekommen.

Valentino ist ein richtiger Schmuser und becirct alle mit seinem Charme. Schön, dass er sich so über seine Schwester freut, das ist ja nicht immer so. Tja, die Uni ist ein bisschen anders, als die Schule. Aber Jeremy und Nadja werden das Studium bestimmt trotzdem gut packen.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Widget88 Danke für deinen Kommentar.

Es ist eigentlich schon mehr als die 100ste Folge, da ich diesen Haushalt seit September 2020 als Fotostory habe. Nur nicht hier. Angefangen hat alles hier:

Hier im Forum habe ich im Februar 2021 angefangen.

Der Haushalt selber besteht seit Anfang August 2020.

Die 100ste Folge ist also die 100ste, seit ich meine Geschichte im Blog schreibe :) Dachte mir, es wäre trotzdem nun immer interessant, die Folge mit dazuzuschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Trauer, Frust und Heiterkeit

Folge 104 vom 14.09.21

es9knshub4xd.jpg


PS: Da ich gerade darauf aufmerksam gemacht wurde: Ich benutze gerne das Wort "Piefke" in meiner Geschichte, da in meiner Familie sowas gerne für kleine Kinder benutzt wird und man sich nun natürlich nichts dabei gedacht hat. Wusste nicht mal, dass es ein abwertendes Wort in Österreich ist und in Deutschland wohl keine weitere Bedeutung hat. Nehme es dann in den nächsten Folgen raus. Nicht, dass etwas missverstanden wird :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten