Fotostory Neverending Story

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Eigentlich haben sich Väter doch immer so überbedenkend bei Töchtern. Mal sehen was das wird, wenn es bei Samira Ernst wird. Aber Jeremy wird mit Nadjas Hilfe lernen, dass er Valentino und die anderen Kids ihre eigenen Erfahrungen machen lassen muss.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Was ist da nur los?

Folge 167 vom 12.12.21

pcgtyj37gbc3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das ging mir auch durch den Kopf: Wann hat Nadja das erste Mal bei den Duvans geschlafen. Da waren beide auf jeden Fall noch Teenies, woah, das ist gefühlt schon lange her. :lol:

Die Tipps von Jeremy zum Baby bespaßen können ja nur von ihm kommen, er ist und bleibt ein bisschen ein sehr liebenswerter Kindskopf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
47
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ich hoffe mal das sie bald einen Trank finden um der kleinen aurora helfen zu können und ja jeremy is und bleibt ein kleiner kindskopf find ich totallustig
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, @Widget88 und @Phantom für eure Kommentare :)

Zu Widget: Japp. Manche Dinge sind schon ewig lange her, doch sie sind alle irgendwie unvergessen geworden. Denke oft nach, wie es damals eigentlich so war mit den Simsis. Irgendwie interessant.

Zu Phantom: Ich finde es richtig klasse von dir, dass du nun auch hier schreibst. Es motiviert mich immer sehr, wenn die Leser sich outen. Das du schon länger mitliest, habe ich nämlich schon mitbekommen, da ich dich sehr oft hier gesehen habe. Freut mich sehr, dass dir meine Geschichte gefällt und du weiterhin mit am Start bist :)



Wie soll ich das alles schaffen?

Folge 170 vom 15.12.21

9ltjr5yoji09.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Jeremy sollte lieber jetzt anfangen, mit zuzugreifen, bevor der Elitetrupp nicht mehr da ist und er schlagartig mit ran muss. Nadja sollte ihn sich mal vornehmen und Klartext mit ihm sprechen, von sich aus wird er nichts groß ändern (glaube ich). Schön, dass Aurora und Valentino jetzt auch richtig gut miteinander auskommen.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
47
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Jaja das mit dem helfen im Haushalt is so ding bei Männer (lol),so dinge wie Wäsche waschen oder auch mal Kochen sind meist Fremdworte für Sie aber solangsam sollte Jeremy dann doch mal wach werden und seiner Frau mal unter die arme greifen.Und das Nadja auf der suche nach einer Lösung für Aurora ist find ich ma sowas von Goldig.Die kleine is aber auch ein Armes ding,hoffe nadja geling es Ihr helfen zu können.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut, Jeremy wird hoffentlich mit der Zeit lernen, dass er Nadja nicht alles allein aufladen kann. Süß wieder die Pärchenbilder von allen.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom . Da meine morgige Folge ganze 90 Bilder betragen wird, antworte ich heute schon mal auf eure Kommentare. Ist die Geschichte, mit den zweitmeisten Bildern. Mein Rekord lag bei 96 Bildern :lalala:

Zu Widget: Freut mich, dass du solch einen Spaß mit den Pärchenbildern hast :) Werden definitiv nicht die Letzten sein ❤️

Zu Phantom: Bin selbst gespannt, wie sich das mit Jeremy entwickelt. Ich überlege immer spontan, wie eine Szene ausgeht. Also morgens, bevor ich die nächste Folge poste :) Selbst ich halte es mir so spannend und man kommt immer so auf noch verrücktere Sachen :)
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oha, da haben sie ja eine riesen Aufgabe bekommen. Ich glaube, die Menschen zu überzeugen, wird nicht einfach. Aber wenn es jemand schaffen kann, dann die Düwans ;) Für die Nicht-Magier in der Familie ist es auch nicht leicht, sie müssen damit klarkommen, können aber nicht viel machen.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
:cry::cry: Norman war mein erster Gedanke, als ich von dem Brand gelesen habe. Er hat das ja schon mal veranstaltet. Zum Glück ist von den Duvans niemand zu Schaden gekommen. Es tut mir aber so leid, dass es die Tiere getroffen hat.
Beruhigend zu wissen, dass die Duvans mit dem Schicksalsschlag nicht allein dastehen und der Rohbau eines Hauses auch schon da ist.

Auf deinen neuen Geschichtsstrang bin ich soooo gespannt - immer dieses Häppchen hinhalten und dann zappeln lassen. Das ist nicht fair. ;-)
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
47
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

also das haben die duvans echt nicht verdient,ich denke das norman dahinter stegt,trozdem ich hoffe sie bekommen das alles in den griff.nur die tiere tun mir leid.

@Widget88 das mit den häppchen ist zwar miss (stimmt schon) aber es macht auch irgent wie spaß
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Widget88 und @Phantom

Danke, schon mal, für eure Kommentare und dass euch die Geschichte bislang gefällt :)

Ja klar, dass mit den Häppchen kann sich ganz schön ziehen, doch es macht mir so auch am meisten Spaß, die Geschichte zu erzählen. Ich greife dann auf einen offenen Part zurück, wo ich dann sage: "Hey, Moment. Da könnte das und das nun gut zu passen!" und die spontanen Ideen haben ihren freien Lauf :)

Ich hatte es für mich immer nur mehr als "Problem" angesehen, dass ich ein wenig Schiss hatte, dass mir irgendwann nichts mehr einfällt, da durch meine neue Spielweise die Sims nun noch älter werden. Als die Geschichte noch nicht so intensiv war, habe ich manchmal 2-3 Geschichten am Tag gehabt. Heute nur noch eine. Die Sims wurden damals "nur" 10 Monate alt. Heute gut 1 Jahr und 2 Monate. Da hatte ich dann eher Bammel vor, dass ich euch irgendwann langweilen könnte, haha.

Aber ich freue mich trotzdem sehr, dass ihr voller Spannung auf die nächste Folge wartet :) Und es wird sich definitiv lohnen :)
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Widget88 das mit den häppchen ist zwar miss (stimmt schon) aber es macht auch irgent wie spaß
@Phantom Ich habe das auch nicht böse oder so gemeint, deshalb auch mein Zwinker-Smilie.

@Widget88 und @Phantom

Danke, schon mal, für eure Kommentare und dass euch die Geschichte bislang gefällt :)

Ja klar, dass mit den Häppchen kann sich ganz schön ziehen, doch es macht mir so auch am meisten Spaß, die Geschichte zu erzählen. Ich greife dann auf einen offenen Part zurück, wo ich dann sage: "Hey, Moment. Da könnte das und das nun gut zu passen!" und die spontanen Ideen haben ihren freien Lauf :)

Ich hatte es für mich immer nur mehr als "Problem" angesehen, dass ich ein wenig Schiss hatte, dass mir irgendwann nichts mehr einfällt, da durch meine neue Spielweise die Sims nun noch älter werden. Als die Geschichte noch nicht so intensiv war, habe ich manchmal 2-3 Geschichten am Tag gehabt. Heute nur noch eine. Die Sims wurden damals "nur" 10 Monate alt. Heute gut 1 Jahr und 2 Monate. Da hatte ich dann eher Bammel vor, dass ich euch irgendwann langweilen könnte, haha.

Aber ich freue mich trotzdem sehr, dass ihr voller Spannung auf die nächste Folge wartet :) Und es wird sich definitiv lohnen :)
Kucki, das liebe ich an dieser Geschichte. Sie nimmt öfter einen unvorhergesehenen Lauf und alles kommt anders. Ich ziehe meinen Hut vor dir, was dir so für "unsere" Duvans alles einfällt. Und langweilig wird es mir mit den Duvans ganz bestimmt nicht, die Angst kann ich dir nehmen. Ich bin immer mit Neugierde und Spannung dabei.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
47
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

na das ist ja schon mal wieder ein kleiner anfang für die duvans, und die hoffnung stirbt zu letzt aber hoffnung ist das was die duvans jetzt brauchen.hoffentlich bekommen sie den rest auch noch hin mit der erklärung das es magier gibt und auch das mit norman.und bis dahin viel kraft und glück euch allen
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom

Das A und O meines Haushaltes ist der Zusammenhalt. In jeder Generation ist dieser sehr stark ausgeprägt. Wenn etwas die Familie trennen würde, dann ist es der Tod :) Ach, nein. Selbst da sind alle noch auf dem Friedhof der Generationen zusammen :)

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten :)



Die Ruhe vor dem Sturm

Folge 179 vom 25.12.21

7sbw917vj6o7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Kucki Geniesse die Weihnachtstage mit deinen Lieben.

Es geht Schrittchen für Schrittchen vorwärts. Das es kein Zufall sein kann, dass zweimal das gleiche Grundstück abbrennt, ist also auch schon Nadja aufgefallen. Jetzt heisst es für alle durchatmen und dann wird es wohl richtig zur Sache gehen, wenn Norman irgendwo auftaucht. Gemeinsam mit den Weisen werden die Duvans ihn schon in die Schranken weisen.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
47
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

@Kucki erstmal genisse die weihmachtstage

So wie ich mir das Denke kann es wirklich kein Zufall sein,das ein Grundstück zweimal abbrennt,vielleicht ist es das wo Aurora vorher gewoht hat mit ihrer Famielie.Und es liegt ein Fluch darauf wer weis.Jetzt heist es nur zusammen Stehen,und alles daran setzen diesem Alptraum eine ende machen mit den Weisen zusammen.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh ja, da hast du einige Fragen aufgeworfen. :) Mal abwarten, was noch an Infos kommt. Ich bin gespannt, wer nun wirklich hinter den Bränden steckt.

Oh, der Geburtstag von Aurora ist schon in 3 Wochen und die Duvans haben noch keine wirkliche Lösung für ihr Problem (ja, ich habe mir den Kalender auch mal genauer angesehen :lol: ).
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
47
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh ja da sind Fragen über Fragen.Bin gespannt wer wirklich hinter dem ganzen Schlamassel steckt (ist es nun Theo oder doch Norman)

Und was geschiet in drei Wochen wenn Aurora nun zum Teenager wird,hoffentlich geschiet da nicht noch mehr.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom

Ich habe auch im anderen Forum schon geschrieben, dass die Leser sich so siegessicher mit Norman waren und das konnte ich so nicht stehenlassen, haha. Es wird noch einiges aufkommen, mit dem ihr so nicht rechnet. Ich habe immer genug Zeit zwischen den Folgen, um intensiv zu überlegen, was als nächstes kommt. Das macht Megaspaß :)

Die Folge, die ihr immer aktuell lest, habe ich den Tag zuvor gespielt. Abends bearbeite ich immer die Bilder und morgens schreibe ich die Geschichte. Zwischendurch fällt mir immer mehr Blödsinn ein und wie die Geschichte um Norman und Theo ausgehen wird.

Viel Spaß also beim Weiterrätseln :)



Es ist doch erst morgen das Fest der Liebe

Folge 181 vom 27.12.21

7qbozf4g7dkp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phantom und Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
47
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Es ist wirklich Spannend wer war es nun wirklich,und ist das Grundstück wirklich Verflucht.Und mal schauen ob Nadja es hin bekommt um Aurora zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
47
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh man das war ein Tag.Ichdachte mir schon das Marcel noch den Wunsch von Aurora erfüllen würde,auch wenn er Ihr nicht´s sagte fand Ich es richtig toll von Ihm.Aber das dann Beide kurz darauf gleichzeitig das Zeitliche Segnen ist echt hard.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oh je, was für ein Tag. Aber ich bin beruhigt, dass Kim nicht ohne ihren Marcel weiterleben muss, auch wenn das herzlos klingt. Die Zwei haben so eine lange Zeit zusammen gehabt, da hätte einer ohne den anderen keine wirkliche Freude mehr gehabt, glaube ich. Die Wuffis sind niedlich, mal sehen, was sie so alles anstellen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88

Die Folge fiel mir auch nicht einfach zu schreiben, da ich die Simsis sehr lange gespielt habe und sie schon zum persönlichen Inventar gehörten. Ist ganz ungewohnt, ohne sie zu spielen :(

PS an @Phantom : Ich habe gestern mal darüber nachgedacht, ob du nicht derjenige bist, der sich mal auf meinem Blog angemeldet hatte. Könnte ja passen. Es hat sich nämlich mal jemand bei mir angemeldet und ich konnte das nicht zuordnen. Hab die Person dann einfach gelöscht^^ Solltest du das sein, dann komm gerne wieder mit dazu. Ich befasse mich nur nicht so mit der App oder sowas. Hauptsächlich schreibe ich einfach nur meine Folgen und halte die Webseite aktuell :)



Jetzt erst recht

Folge 184 vom 29.12.21

b4vn8xluzf10.jpg


Anmerkung: Folge 183 ist das Spezial. Nicht dass ihr denkt, ich habe eine Folge übersprungen, oder so B)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Kim und Marcel reißen eine riesige Lücke auf, nicht nur in der Familie, sondern bei allen. Stimmt Elite-Trupp ist für sie abonniert.
Nein, das war wirklich keine tolle Aktion von Christina. Sie hätte Valentino einfach nur mal in den Arm nehmen können, dann wäre es gut gewesen. Dass Samira nicht mit Christian spricht, ist traurig. Es macht ihn wirklich ein bisschen fertig.
Nadja und Jeremy packen das, sie haben ja schon ein bis zwei Krisen gemeistert. Sie sind jetzt halt die Crème de la Crème. :)
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
47
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Stimmt schom Kim und Marcel fehlen das sieht man,und der Rest der Familie meistert das ganz gut.Das Christina nicht mal ihren Freund in den Arm nimmt ist schade,und das Samira nicht mit Christian redet is auch keine Lösung.Aurora scheit es so einigermassen verkraftet zu haben,das Marcel und Kim nicht mehr da sind.
Nadja und Jeremy werden es schon Schaffen,die Zwei sind nun die Oberhäupter.
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
47
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

@Kucki Dir erstmal einen Guten rutsch ins Neue Jahr und so.

Ich fass es nicht das es Theo ist,und nicht Norman wie ich vorher vermutet habe.Aber wieso viel es dann nicht auf,als Kim wieder zur magierin wurde,wenn Norman doch sagte das die Karlsons die Bösen sind.Ich bin mal Gespannt wie es nun mit Aurora weiter geht,da Sie ja eine Charm ist,ob Norman und Nadja ihr vielleicht gemeinsam helfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Phantom Norman sagte ja auch, dass es damals schlimm war mit den Karlsons. Selbst Margit (Uroma von Kim) war nicht ganz dicht im Kopf. Doch die Generationen danach ließen das immer mehr verschwimmen, weil der Vater von Kim, die Magie bei den Karlsons ja auf Eis gelegt hat. Die Blutlinie war einige Jahrzehnte auf Eis gelegt. Da kann sich viel tun :)

Vielleicht mach ich daraus nochmal ein bisschen, dass das Böse vielleicht doch noch aufkommt, aber für´s Erste soll erstmal genug sein, zum Verdauen, haha.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Kucki Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2022 mit Gesundheit und viel Glück.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass etwas ganz gewaltig schief läuft. Theo ist ja ein wirklich durchtriebener Typ. Ich hoffe, dass die Duvans mit Norman zusammen eine Lösung für die ganzen Probleme finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten