Fotostory Neverending Story ♦ abgeschlossen ♦

Wie soll es mit den Duvans weitergehen?

  • Joshua möchte nach Henford

    Stimmen: 1 25,0%
  • Marc möchte nach Windenburg

    Stimmen: 3 75,0%
  • Emily möchte in Brindleton Bay bleiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emilio möchte nach Willow Creek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe nun vor, wie bei Jeremy nun, nach und nach solche Steckbriefe für die Sims zu schreiben, damit man deren Entwicklung immer auf dem Schirm hat. Ist ganz praktisch für die, die sich nun erst in meinen Haushalt einlesen wollen :)

Ich werde aber erst ab Alex damit anfangen, da ich zu faul bin, auch für die anderen nun was zu schreiben, weil sie einfach auch schon zu lange leben und die Geschichte nicht gerade wenig ist (Ja, ich bin tippfaul^^). Bei Alex und darunter geht das nun viel besser.

Nach und nach werde ich diese Links auch im Startpost einfügen (übrigens: den aktualisiere ich auch regelmäßig :) )

Jeremys Geschichte in Arbeit

Hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß mit meiner Geschichte :)
 
Die Duvans in Glimmerbrook vom 17.06.21

Freunde für´s Leben?

v6lhr8pfzaa8.jpg
 
Da ich seit dem letzten Patch leider einen fiesen Bug habe, werde ich bis zum Fix meine Geschichte auf Eis legen müssen. Eine gute Chance für Euch, sich in diese reinzulesen :)
Ich erzähle nie was Festes, sondern habe eher eine Art Tagebuch, wo man das Leben meiner Charaktere mitverfolgen und diese kennenlernen kann. Doch auch die einzeln Tage können manchmal nicht Ohne sein. Viel Drama, Romantik und Lustiges ist vorprogrammiert :)

Ich hoffe, dass ich bald aber weiterspielen kann, denn meine Geschichte ist mir schon sehr ans Herz gewachsen.

Also, auf bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten