Fotostory Neverending Story ♦ abgeschlossen ♦

Wie soll es mit den Duvans weitergehen?

  • Joshua möchte nach Henford

    Stimmen: 1 25,0%
  • Marc möchte nach Windenburg

    Stimmen: 3 75,0%
  • Emily möchte in Brindleton Bay bleiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emilio möchte nach Willow Creek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Oh man, Jeremy. "Sowas haben wir in dem Alter nie gemacht" - klar wer's glaubt. 😂 Samira ist aber auch eine Süße geworden, sie strahlt so richtig von innen, finde ich.

Da kommt noch einiges an Erziehungsarbeit auf die Duvans zu, bis die Hunde so ihre Angewohnheiten ablegen.

Es ist ein bisschen beruhigend, dass die Weisen einen Zauber entwickeln, der Theo vom Grundstück fernhält. Den Rest schaffen sie auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Oh man,Jeremy.Als ob wir in dem Alter nicht an sowas gedacht haben.Klar kann Chritian verstehen seine Freundin is ja auch ne ganz süße Maus geworden,doch wird Christian sich zurückhalten wie er sagte.

Mit den hunden werden Sie noch ne menge Arbeit haben,aber auch das bewältigen Sie.

Und Theo wird wen der Zauber der Weisen wirkt,sein blaues Wunder erleben,falls er sich mit den Duvans mit Norman und mit Mandor anlegen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom

Ich finde es richtig genial, wie ihr euch solche Gedanken um die Geschichte macht. Oft muss ich auch schmunzeln, weil ich ja manchmal schon etwas mehr von der Story habe, als nun der Leser weiß. Aktuell bereite ich den nächsten Teil vor. Bin aber auch noch nicht viel weiter, als nun. Erstmal kurz Verschnaufpause^^



Magische Zeichen

Folge 189 vom 03.01.22

8dgy10emoi00.jpg


PS: Es gibt nun eine kleine Seite, wo ich ein wenig was von mir erzähle :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Artemis153 und Widget
Hach, wie schön, dass Samira und Christian sich ein bisschen näher kommen - auch wenn das für Jeremy ein absolutes no go ist!

Hmm, Samira ist also eine Magierin, mal sehen, was sie daraus macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Wen Jeremy wüsste (was in bad ging) (hihi),aber das sich Christian und Samira näher gekommen sind find ich Toll.Gut Christian weis was er zu tun muss,aber etwas Spaß braucht der mensch nun mal.

Hoffe das mit der Falle für Theo geht gut,muss nicht sein das auch andere unter Ihm leiden.

Auf deine neue Webseite bin ich schon gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ich kann Mandor schon verstehen, dass er sauer ist, dass Christian seine Aufgabe vernachlässigt hat - aber hey, sie sind noch so jung, da denkt man einfach auch mal nur an Lachen und Spaß haben.
Hihi, was Jeremy nicht weiß ... Irgendwann kommt doch sowieso der Moment wo es passiert.
Was machen die Möglichkeiten, Aurora mit ihrem Fluch zu helfen? Sie und Philipp gehen im Moment etwas unter.
 
@Widget88 Alles gut :) Du wirst dich eh in der morgigen Folge wundern, was passiert. Spiele sie gerade. Ich sag nur so viel: Ich ströme gerade wieder vor Ideen und kann es kaum erwarten, morgen die Folge zu schreiben =) Selbst ich übertreffe mich nochmal, haha.

Aber sei gespannt. Du wirst auf jeden Fall Augen machen :idee:
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Woah, damit, dass der Fluch Samira trifft habe ich nicht gerechnet. Ich hatte befürchtet, dass er auf Auroras Kinder übergeht. Der arme Christian, ausgesaugt zu werden ist schon übel, ich hoffe, Samira kann sich mit den Plasmafrüchten und -beuteln über die Zeit bringen.

Attacke gegen Theo - es wird dringend!

Deine neue Seite gefällt mir. Vielleicht noch das Ganze ein bisschen heller.
 
Oh man,und am Anfang dachten Alle das vielleicht Aurora von dem Fluch getroffen wird.Und nun stellt sich herraus das es Sammy getroffen hat.Naja mit Plasmafrucht und auch die Beütel über die Zeit bringen,hoffe das hilft.

Wird Zeit das Theo seine Strafe bekommt.

Die neue Seite sieht gut aus.
 
Danke euch schon mal für die Kommentare @Widget88 und @Phantom

Habe die Seite noch etwas heller gemacht, aber ich finde es nun okay so. Freut mich, dass sie Euch aber gefällt :) Die mobile Version muss ich aber noch anpassen, habe ich gesehen.

Bei mir darf man sich mit den Gedanken, wie es ausgehen könnte, nicht zu sehr festlegen. Es kommt eh immer anders, als man denkt, haha.
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Also wie die Duvan´s das bis jetzt Meistern,ist einfach nur Klasse.Nur das Samira sich Fühlt als ob Ihr das ganze Leben genommen wurde,ist Schade den sie war so eine Frohnatur.

Hoffe die Magier bekommen Tho endlich zu Fassen.
 
Hoffentlich wird Theo bald gefasst und außer Gefecht gesetzt, damit der Fluch aufgehoben oder zumindest abgeschwächt wird. Dann könnten Samira und Aurora hoffentlich bald ein normales Leben führen.
Der Ausschlag von Nadja ist - denke ich - auf den ganzen Stress zurückzuführen. Sie hat einfach zu viel am Hals, auch wenn die Kids gerne helfen. Jeremy geht das Ganze gewaltig gegen den Strich, trotzdem muss er mal aus seiner Komfortzone raus und mit anpacken.
 
Oha, egal was Theo macht, er bekommt eine weg von Jeremy. :rolleyes: Wenn Theo glaubt, dass er mir nun leid tut, weil er nicht zaubern kann, irrt er sich gewaltig. Vor allem, nach seinen Äußerungen zu den Charms. Ich bin sonst nicht so, aber in dem Fall ist die Hinrichtung der einzige Ausweg, Theo ist einfach zu böse für die Welt.

Der Geschichtsstrang mit Norman und Theo war klasse, so etwas kannst du - wenn es passt - immer wieder einbauen, finde ich. Ich bin froh, dass die Duvans mit Aurora jetzt relativ normal leben können.

Danke liebe Kucki
 
  • Wow
Reaktionen: Kucki
Ich kann da bei der ganzen Sache nur beipflichten.Es war ein Hammer Geschichtsstrang,und der Ausgand ist einfach Fantastisch.
Den anderen Auftrag bekommen Sie auch noch hin,nur Aurora tut mir etwas Leid,weil nun Ihr Großvater auch bald Sterben wird.
Klar kannst immer wieder mal so einen Geschitsstrang einbauen,wenn man dann Rätzelt wer es ist oder War.

In diesem Sinne danke dir Kucki
 
  • Wow
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom . Hätte nie gedacht, dass die Reaktion darauf nun so ist. Werde garantiert sowas in der Art nochmal einbauen, doch erstmal gibt es wieder eine etwas ruhigere Geschichte. So wie ich mich kenne, wird sie aber nicht lange ruhig bleiben, haha.



Der Neue

Folge 194 vom 08.01.22

1idz4vbazjxx.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Das habe ich auch gedacht, dass es nicht all zu lange ruhig bleiben wird. :lol: Mal sehen, ob sich das Verhältnis zu Ramon schnell normalisiert. An Auroras dunkle Haare muss ich mich erst mal gewöhnen.
 
Oh man kommen die Duvans auch mal zu Ruhe.Erst der ganze Stress mit Theo,und jetzt meldet sich auch noch Ramon.
Bin mal gespannt wie das jetzt wird,hoffentlich nicht wieder so ein Reinfall wie mit Theo,weil das können sie jetzt echt nicht gebrauchen.
 
Danke Euch, für die lieben Kommentare @Widget88 und @Phantom

Zu Widget: Ich habe letztens Aurora gesucht und nicht gefunden. Obwohl sie nur auf der Couch saß und Fernsehen guckte, haha. Auch ich muss mich erstmal an ihr neues Ich gewöhnen :)

Meine neue Geschichte geht nun so langsam los.



Der neue Auftrag

Folge 195 vom 09.01.22

xw6ky2bcgc2h.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Artemis153 und Widget
Mal sehen, wie die Weisen die Duvans auf ihre Aufgabe vorbereiten. Aurora und ihre Pläne, einfach mal klasse. Ich bin gespannt, wann sie Philipp einweiht. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Bin gespannt,wie die Weisen sie auf dei Aufgabe vorbereiten.Und das Auror natürlich Pläne hat find ich total Süß,gespannt bin ich natürlich was Philipp zu den Plänen von Auror sagen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Hihi, die erste Kinder-Hochzeit. Aurora ist einfach klasse und Philipp auch. Die Zwei kriegen das garantiert irgendwie mal hin. Mal sehen, wann Jeremy ausflippt, weil Valentino und Christina doch schon getechtelt haben. Da hat Nadja dann viel Beruhigungs- und Überzeugungsarbeit zu leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ach ja, Vater werden ist nicht schwer - Vater sein dagegen sehr. Vor allem für Jeremy, er soll doch mal ein paar Jahre zurückdenken. Nadja sagt erst mal gar nichts zu dem Thema, da kommt bestimmt noch was. Die Idee mit dem Blog von Nadja finde ich interessant, mal sehen, wie die Leute darauf reagieren. Sachen aus dem Internet werden ja schnell verteilt und geglaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ja Ja das Vater leben ist schon schwer.Vor allem sollte Jeremy mal an seine Jugend zurückdenken.Was Nadja da vorhat mit den Blog,könnte Interssant wreden.Aber nicht jeder glaubt was im Netz steht,aber die Meisten schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Das mit dem Umbauen kenne ich, frau fängt klein an und es läuft irgendwann ziemlich aus dem Ruder (bei mir jedenfalls öfter ;) ). Na, Jeremy fängt ja langsam an, ruhiger zu werden und die Dinge so zu nehmen, wie sie nun mal sind.
Auf den Magierraum bin ich gespannt. Vielleicht können Aurora und Philipp den Meister-Trupp überreden, dass sie ein Zimmer behalten.
 
Ja ja das mit dem Umbau kommt mir bekannt vor,Frau wacht auf und dann kommt es so,du Schatz mir ist da heute Nacht was eingefallen.Und du sitzt da und verschluckst dich am Kaffee,und denkst so was kommt jetzt.
Jeremy muss sich daran gewöhnen das sein Kids langsam Groß werden,und ihre eigenen Erfahrungen machen.
Aurora und Philipp find ich ja mal sowas von Süß,wie die Zwei sich ihr Leben so erträumen (hihi).
Auf den Magierraum bin ich auch gespannt.
 
Danke, @Widget88 und @Phantom für eure Kommentare.

Zu Widget: Ich bin normal im Spiel ein Baumuffel. Deswegen mache ich das immer so nebenbei. Einmal habe ich nur mit der Geschichte 3 Tage Pause gemacht gehabt, weil ich total im Bauwahn war, haha. Aber das kam nur dort so vor. Da bin ich nach Sulani mit den Sims gezogen. Aber in Newcrest war das, glaube ich, einmal auch so. Habe zweimal in Newcrest gewohnt. Aber ansonsten: Nöööööööö. Kann dann die Galerie übernehmen, haha.
Zu Phantom: Freut mich, dass dir Phillip und Aurora so gefallen. Ich muss auch immer richtig schmunzeln, wenn ich in meinem Element bin und so "kindisch" anfange zu schreiben. Schauen wir mal, wie es mit den beiden weitergeht :)



Bilder für die Ewigkeit

Folge 199 vom 13.01.22

0y2dlgidsuff.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Artemis153 und Widget
Das mit den Bildern,für die Ewigkeit find ich mega.Nur Schade,das es keine von den vorherigen Generationen mehr gibt.
Ich find ja das auch mal Chritina über nacht bleiben sollte,und nicht immer nur Christian.Und was Jermy vorhat,mit den Weisen zu reden wegen den Klamotten,find ich gut.Weil man sollte sich so Kleiden wie es einem Gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ja genau, Christina sollte auch mal über Nacht bleiben dürfen ;) Wenn man sich in den Klamotten, die man anhat, nicht wohlfühlt, merken das andere Leute / Sims. Deshalb ist es gut, wenn Jeremy sich mit den Weisen auf andere Klamotten einigt, ihr Auftrag soll ja schließlich Erfolg haben. Ich bin gespannt, wer als nächste Generation für die Ewigkeit dran ist (ich vermute Aurora und Philipp).
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure Kommentare @Phantom und @Widget88

Zu Phantom: Ich wollte auch immer so eine Galerie für die Ewigkeit machen und im Haus von Newcrest war sogar die ganze Wand mit Bildern voll. Doch bei dem Umzug nach Sulani war ich damals so am Hausbauen und tun und machen, dass ich ganz vergessen habe, die Bilder mitzunehmen. Das dann neu reinzuladen und alles nochmal zu machen, habe ich sein lassen. Dasselbe ist mir in Glimmerbrook passiert. Und da war dann eh alles verloren. Nun werde ich aber wohl endgültig auf einem Grundstück bleiben und nur hier und da nochmal neu bauen oder renovieren und so. So würde ich die Bilder nicht nochmal aus Versehen löschen.

Zu Widget: Dann schauen wir doch mal, ob du mit Aurora und Phillip richtig liegst :) Ein bisschen dauert es aber noch :read:



Kleiderordnung?!

Folge 200 vom 14.01.22

9z2tywm9jh63.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Artemis153
Oh man armer Micha,wieso kann er nicht einfach Amethysia vergessen.Ich denke mal die Nächsten die das Zepter des hauses übernemen,werden entweder (Valentino und Christina) oder (Samira und Christian).Find es gut das sie das mit der Kleider ordnung klären konnten.
 
Hallo @Kucki - Gratulation zur 200 dertsten Folge im Forum :lalala:

Gut, dass die Weisen das mit der Kleiderordnung eingesehen haben, wenn es auch nicht leichtgefallen ist. Jeremy mal wieder ganz typisch wegen der "Hochzeit" von Philipp und Aurora. Lange dauert es ja nicht mehr, dann gehen die Kleinen auch schon zur Oberschule, die paar Tage wird Aurora ja wohl noch gut durchhalten können.
 
@Widget88 Es ist die 200. Folge im Blog. Ist ein bisschen irreführend, aber mir war nach, dass nun immer hinzuschreiben^^. Am 27.05.21 habe ich mit meinem Blog angefangen. Seitdem zähle ich mit. In diesem Forum schreibe ich die Geschichte seit Februar 2021 und existieren tut sie seit September 2020. Nur im EA-Forum. Bin eigentlich locker schon bei Folge 600 oder so^^

PS: Wenn ich mal extreme Langeweile habe, dann werde ich alle Folgen mal durchzählen und es aktualisieren, aber ich denke, so viel Langeweile hab nicht mal ich nun^^
 
Ab heute schreibe ich bei den Folgen die tatsächliche Folge, da es immer etwas Verwirrung gab. Ich fing nämlich erst an zu zählen, als ich meine Geschichte mit dem Blog fortführte. Davor hatte ich aber schon 137 Folgen geschrieben gehabt.



Ob er eine Chance hat?

Folge 338 vom 15.01.22

nkqm9nzehujc.jpg
 
Uff doch schon so viele.

Naja Tobias meint wohl das er eine Chance hat,aber an Samira kommt er nicht ran.Da kann er noch so Kämpfen und Versuchen,er hat no Chance.
Und auf den ersten Teil der Aufgabe bin ich schon gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Irgendwie erinnert mit Tobias mit seiner etwas eingebildeten Art an (Mist, wie heißt der Schnösel bloss? Ich hab's gefunden - Fabian ). Na, da denkt Philipp wohl doch noch mal nach, ob er Aurora wirklich heiraten möchte. Mal sehen, wie Aurora das später so sieht.
Ich bin auch gespannt, wie Nadja und Jeremy die Aufgabe angehen. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, @Phantom und @Widget88 für eure Kommentare :)

Zu Phantom: Du kannst dir gerne die Anfänge meiner Geschichte mal anschauen, wenn du magst. Du findest sie unter Neverending Story

Zu Widget: Obwohl es sich bei Fabian ja nachher zum Guten entwickelt hast. Wenn du meinen Fabian meinst - der von Fenya :) Mal schauen, was ich mit Tobias noch in Zukunft mache. Er ist eine interessante Figur. Alleine dadurch, dass er Valentino hat damals schon sitzen lassen, weil er ja nun was Besseres wäre.



Ich bin schwanger

Folge 339 vom 16.01.22

ts0lmxdz1xeq.jpg
 
Yeap, ich meinte deinen Fabian, also den von Fenya.

Mit einem Nachzügler habe ich jetzt nicht gerechnet, eher mit Samira oder Christina. Tja, den Kindern Vorhaltungen machen und dann noch mal zuschlagen (die Reaktion von Jeremy war ja wieder klasse). :lol: Coole Reaktion der ganzen Familie. Ich bin gespannt, nach wem Emily kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten