Challenge Idiots everywhere

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Inspiriert von der one and only @Nabila ( 😁 ), habe ich mich entschlossen, nun auch die I’m Surrounded By Idiots (ISBI) Challenge zu starten.

Ich habe den Namen nur ein wenig abgewandelt, um nicht genau den gleichen Titel zu haben, ist aber dieselbe Challenge 😃

Die Regeln und Ziele (ich habe sie mal auf Deutsch übersetzt) findet ihr auf meinem Blog hier.


isbi3sk3v.jpg



Kapitelübersicht:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
anscheinend sind deine möbel unsichtbar oder nur deko. wie beide auf dem einen bett saßen. 😂 sollte da nicht eine matratze als hindernis dienen?

die gute hat ja bereits zwei hübsche kerle am haken. früher oder später hat sie noch ungewollt ein kind.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Wow, Hannah ist ja echt ne Hübsche und läßt offenbar nix anbrennen. Planst Du die ISBI-Challenge mit den 100 Babies zu mixen (hab ich neulich irgendwo als Kombi gelesen) oder testet Hannah nur erstmal aus, wer wohl die besten Lover-Qualitäten aufweist?

Und auch bei Dir gibt es jede Menge tierische Begleiter, ich trau mich das ja ehrlich gesagt nicht. A) bin ich so schon gut überfordert und B) hab ich Angst, daß mir die Tierchen auch wie die Fliegen wegsterben und ich dann nicht mehr weiterspielen mag. Aber so ist es natürlich gleich noch lustiger, das stimmt schon!

Ich bin schon arg gespannt, wer sich denn nun zu Hannah dazu gesellen wird und wünsch Dir noch ganz viel Spaß mit dieser Challenge!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Glaskatze

Newcomer
Registriert
Januar 2021
Alsooo, ich finde den schwarz haarigen ja am besten, wenn ich das mal so äußern darf, höhö 😏
Jetzt mach aber auch schnell, damit dann bald ein paar "Idioten" in Hannahs Haushalt herumlaufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Inspiriert von der one and only @Nabila ( 😁 )
The one and only @Nabila fühlt sich sehr geschmeichelt! 😁

Oh... Google translate du hast die Regeln übersetzt... Sehr beeindrucken... *hust* Na, zumindest weiss ich jetzt was die eine Regel bedeutet, die ich nie gecheckt habe. 😁 Ja, trotz Google translate! 🧐 Und ja, ich habe sehr wohl sehr gute Englischkenntnisse! 🧐
Hat Hannah tatsächlich mit allen 3en (gleichzeitig!) rumgemacht?! WTF? Mir gefällt Blondi am besten, btw. Der hat ein total cutes Gesicht. 🥰
Cool dass du auch gleich für Vierbeiner gesorgt hast. Hast du denn eine Mod, damit du mehr als 8 Sims/Tiere im Haushalt haben kannst? Weil bei mir wird das langsam eng... 😕
Das Schranktechtelmechtel von Hannah mit Blacky scheint Blondi ja total anzumachen! 🤣 Das Vorschaubild ist ja auch zum brüllen, wie er mit zusammengekniffenen Augen guckt. Da sieht er aber alles andere als entspannt aus. 😆
Dann muss ich in Zukunft wohl aufpassen, meine Updates nicht in den falschen Thread zu posten. 😅 📝 Ja, deiner heisst zwar anders, aber ich orientiere mich meist nur am Wörtchen Idiots. 🤪
Nur dass du mir deine Wunderländler nicht vernachlässigst! 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Nikita22:
Das ist ein Haus aus der Galerie. Offenbar wurde einiges mit dem MO Cheat platziert 😄
Warum sollte das ungewollt sein? ;-)

@Mimi A:
Dankeschön 🙂 Ne, die 100 Baby Challenge wäre mir dann doch etwas zu hart. Dann so viele unspielbare Kinder im Haushalt 😱
Hannah muss sich eben erstmal ein wenig umschauen, wer für sie am ehesten in Frage kommt^^
Die Tiere können bisher tatsächlich am besten für sich selbst sorgen 😄

@Glaskatze:
Eine Stimme für Joey 😁 Vielleicht hätte ich auch mal eine Umfrage machen sollen 😀
Ja, meine Hannah braucht definitiv mehr Idioten bei sich im Haushalt!

@Nabila:
Ich will gar nicht wissen, was da bei Google Translate herausgekommen wäre. Wahrscheinlich ganz andere Regeln 😄
Tja, Hannah kauft eben nicht die Katze im Sack. Da muss vorher mal getestet werden 😄
Ne, hab auch die Grenze bei 8. Aber meine Tiere treiben es bisher auch nicht wie die Karnickel 😜
Ich konnte es mir nicht verkneifen, auch beim nächsten Vorschaubild eins zu wählen, auf dem die Drei zu sehen sind. Es ist einfach zum Schießen. Nur die Rolle mit den zusammen gekniffen Augen ist diesmal leicht vertauscht worden 😅
Niemals würde ich meine Wunderländler vernachlässigen! 😇

@Meryane:
Wohl eher, wie viele Idioten 😅 Ach, ich denke, wenn da erstmal jemand bei ihr einzieht und anfängt zu stinken und sich einzupinkeln, wird ihr ein Kerl dann auch reichen 😄
Ja, wirklich bedauerlich, dass es dafür keine Punkte gibt!
Wo ist man in einer Bar denn sonst ungestört^^



Idiots everywhere - Teil 2

20.12.20_16-55-56xwjwh.png


Hannah hat weiterhin die freie Wahl bei der Männerwelt.
Doch ein gewisser Umstand bringt sie dann doch dazu, allmählich eine Entscheidung zu treffen...
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ich weiß gar nicht, was Du hast, so ein ganz paar ungesteuerte Kiddies machen doch bestimmt eine Menge Spaß! Ich würde das fast gern mal testen, aber ich hab Angst, daß ich dann wieder nur noch vor dem PC klebe, ist so schon schlimm genug zur Zeit.
Schau an, Hannah hat sich ja nun doch entschieden. Keine schlechte Wahl, auch wenn sich Tristan ja anfangs noch ein wenig sträubt. Christian ist ja ein forscher Typ, möchtest Du den nicht zufällig noch in den Genpool werfen? Ich könnte noch jemanden für Angi gebrauchen. Wie er guckt, als er merkt, daß er "verloren" hat *grins*. Klar so ein Spanner am Fenster ist was ganz normales *grusel*. Laufen die Kandidaten bei Dir einfach so als Townies rum oder hast Du sie alle für die Challenge erstellt?

Das wird ja nun noch spannend, wer jetzt der Vater des Kleinen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich bin froh hat sie sich für Blondie entschieden! :Love:
Und schön, dass er direkt eingezogen ist, damit wir ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel von ihm zu sehen bekommen! 👀 Egal ob er stinkt oder sich einpssit, er ist trotzdem cute! 🥰
Wundert mich ja, dass noch kein Feuer ausgebrochen ist... ah Moment, falsche Challenge. ❌
Interessant, dass Brownie vor dem Spiegel nen Heiratsantrag übt. LOL, ich hoffe auch der war nicht für Hannah bestimmt. 🤣 Aber hab ich auch noch nie gesehen, dass Sims das autonom machen. Auch dass Blondi (autonom!) vor ihr ihn die Knie geht, ist ja abgefahren! 😮 Ach komm, da steckt doch bestimmt einer deiner dreckigen Mods dahinter? 🤔
Der Spanner. 😆 Ich dachte der wäre letztens gestorben beim... du weisst schon... 🙄 ah Moment, falsche Challenge. ❌
Aww, jetzt tut mir Brownie sogar leid, wenn er so guckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch 😁

@Nikita22:
Blondie und Tristan sind dieselbe Person ;)
Das Geheimnis der Vaterschaft wird jedoch nun gelüftet.

@Mimi A:
Ja, ein paar Kiddies sicherlich 😁 Hannah wird auch bestimmt nicht nur eins bekommen! Aber durch die Haustiere ist die Zahl zumindest schonmal ein wenig begrenzt. Bei so vielen hätte ich glaube ich auch Angst, dass mir eins stirbt oder vom Sozialarbeiter weggenommen wird, wenn alle sich selbst überlassen werden 🙈
Ja, Tristan war (die meiste Zeit) so lässig drauf, da fand ich irgendwie, dass es passt. Auch wenn Christian einfach nicht locker lässt 😄 Joey hat sich nach dem einen Techtelmechtel hingegen gar nicht mehr gemeldet. Die ganzen Simmänner sind leider nicht von mir, sondern aus der Galerie (wurden auch extra für Hannah platziert), deshalb kann ich sie leider nicht im Genpool teilen... Aber vielleicht ja den Nachwuchs, den Hannah da produziert? Da muss ich dann mal schauen, wenn es so weit ist :giggle:

@Nabila:
Blondie ist einfach nen lässiger Dude 😎 Meistens jedenfalls 😁
Haha, ja irgendwie verläuft bisher alles so katastrophenfrei. Ich weiß auch echt nicht, was das soll! Am besten, die Beiden produzieren noch ein paar Kinder, dann werden sie auch mehr gefordert 😄
Der autonome Heiratsantrag hat tatsächlich nichts mit meiner dreckigen Mod zu tun^^ Sondern mit dem MCCC (glaub ich jedenfalls). Eine ganz saubere Mod natürlich!
Ach, Brownie wird das schon überleben! Vor Verehrerinnen kann er sich jedenfalls nicht retten 😉 Auch wenn er sich tatsächlich sehr auf Hannah eingeschossen hat...

@Glaskatze:
Joey hat sich tatsächlich seit dem Schranktechtelmechtel kein einziges Mal bei Hannah gemeldet... Im Gegensatz zu den anderen Herren^^
Vielleicht kannst du Blondie ja auch noch etwas abgewinnen 😏
Die Lüftung des Vaterschaftsgeheimnisses gibt's im folgenden Kapitel 😁




Idiots everywhere - Teil 3

09.01.21_14-33-04fbk0v.png


Tristan und Hannah gewöhnen sich allmählich an den gemeinsamen Alltag.
Das Geld wird jedoch langsam knapp... Und bald gibt es noch ein weiters hungriges Mäulchen...
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Glaskatze

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
hoffentlich verkraftet hannahs freund die wahrheit. dieser wird sicher nicht begeistert sein, nicht der leibliche vater zu sein. und die geldkasse ist echt wenig. davon kann man niemals rechnungen zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Glaskatze

Newcomer
Registriert
Januar 2021
Haha, geil xD Ich werde auch einfach Astronaut, wenns mit meinem Studium nicht klappt xDD
Schön, dass Hannah und Joey sich auch über das Kind einig sind xD
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ja, in der Tat beäugt einen das Jugendamt ja ganz genau, da ist es schon vernünftig, es nicht zu übertreiben *lach*.
Okay, das kann ich wohl sehr gut nachvollziehen, daß das dann natürlich nix werden kann mit dem Hochladen, aber die Idee, stattdessen eventuell Hannahs Nachwuchs in den Genpool zu stecken, gefällt mir sowieso noch um Längen besser. Den kennt man dann ja von kleinauf, bin aber erstmal schon sehr gespannt, wie Jonah wohl als knuffiges Kleinkind aussehen wird.
Danke für die Katzenbilder, die find ich in der Tat sehr gelungen. Daß Tristan lieber auf der Bank schläft als im Bett, ist doch mal wieder typisch, schön, daß er dann irgendwann doch nochmal ins Ehebett findet.
Christian ist ja echt schwer von Begriff! Und das Katzengesangsbild der Oberhammer, total genial! Ich möchte mir das allerdings nicht anhören müssen.
Das Sorgerecht wäre dann wohl jetzt auch geklärt - mal so eben quer durch die Partytruppe, damit das auch jeder soweit bezeugen kann. Aber wenn Joey auch so ein untreuer Typ ist, wär von ihm als Vater vermutlich auch nicht allzu viel zu erwarten.
Jetzt drück ich erstmal ganz dolle die Daumen, daß sich die Haushaltskasse ganz bald aufbessern läßt, denn sonst wird das ja doch arg eng mit den Anschaffungen für die lieben Kleinsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

(Achtung: Spanneralarm!)
Hättest du den nicht erwähnt, hätte ich den gar nicht gesehen! XD. Kann Sim eig. was mit dem machen? Verjagen? Die Bullen rufen?
Tristan freut sich so sehr, dass er Hannah direkt mal eine Konfettikanone durch ihren schwangeren Bauch rammt!
LOOOOL! 🤣 Ich hoffe mal, das Ungeborene hat dadurch keinen Schaden genommen!
Warum schwirren da nicht nur Bienen, sondern auch Bats rum??? 🦇 Wieder eine deiner dreckigen Mods?
Ah, hast du dir auch Candy als BF zugelegt? 😆
(dank Nabila weiß ich ja nun, dass die offenbar sehr gefragt sind).
Es gibt anscheinend Leser, die nur wg. den KATZEN mitlesen und die Challenge tatsächlich für eine KATZEN-Challenge halten. 🤨
Aber deine KATZEN sind iwie schöner als meine! 😅 OK ausser Bentley (geiler Name) der hat so nen creepy Blick drauf. Dämon!
Ja, SimKerle die dank KATZEN nicht ins Bett können, davon kann ich auch ein Liedchen singen. 😁
What, deine dreckige Mod macht sogar, dass die Sims sich auf dem WC die Hose runterlassen?! 🤣
Borwnie lässt echt nicht locker.
Schade dass Blondie nicht der leibliche Daddy ist. Aber so rührend, wie er sich um Jonah kümmert! 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wtf wieso zieht der Kerl gleich die Hose aus, nur weil er aufs Klo geht? Ist das so ein idiotending? Vielleicht nicht von Mutti gelernt, wie man die Hose runterläßt wenn man sitzt?
Die Katze ist bildschön! Die schwarze ist auch herzallerliebst. Ja das machst du feinchen, immer schön Katzenbilder posten.
Die ist echt ne Granate. Kaum aus dem KH ab ins Nachtleben, nicht mal Zeit nehmen zum umziehen. Naja hinten offen hat ja auch seinen Reiz.
Der Joey denkt bestimmt - Jackpot - keine Alimente und um die vollgeschissenen Windeln kümmert sich auch jemand anderes.
Hab ich schon mal gesagt dass deine Spanner gruselig sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke für die ganzen Kommentare und Danke-Klicks 💐

@Nikita22:
Begeistert wird Tristan sicher nicht sein... Aber vielleicht erfährt er es auch nie 😗 Er ist schließlich ein Idiot 😅

@Glaskatze:
Ja, oder? Als Astronaut muss man auch gar kein Vorwissen mitbringen 😁
Hannah und Joey sind sich einig... Und Tristan ist der Dumme 😂

@Mimi A:
Können einem bei den Sims 4 nicht auch die Kinder weggenommen werden? 😄 Aber ja, dafür muss bestimmt einiges passieren 😆
Dann kann ich den Nachwuchs später auch schön mit Plumbob-Sims verkuppeln... Die Idee gefällt mir auch gut 😁
Tristan ist eben ein Idiot^^ Und Joey irgendwie auch 😅 Ja, Hannah muss jetzt erstmal ordentlich Foto-Aufträge bearbeiten, damit sich die Haushaltskasse füllt! Aber da sie sich ja jetzt für einen Mann entschieden hat, geht dafür immerhin nicht mehr die wertvolle Zeit drauf 😆

@Nabila:
Ich glaube, sie können ihn anmotzen. Ob der Spanner dann aber verschwindet, weiß ich gar nicht mehr. Muss ich nochmal testen 😃
Was soll denn an Bienen und Fledermäusen nun schon wieder dreckig sein? 😄 Ne, ehrlich gesagt keine Ahnung, was das sollte.
Ne, nach der einen Aktion hatte Candy irgendwie nicht mehr so das Interesse an Hannah. Dafür hat sie andere Freundinnen. Denen ich nun auch mal alle einen Wohnungsschlüssel gegeben hab. Nur dass die sich irgendwie nur um die Tiere kümmern und nicht ums Kind 😅
Bentley guckt immer richtig grumpy 😃
Ja, sollen die sich denn jedes Mal auf dem Klo in die Hose pullern?
Blondie kommt schon noch zum Zug 😌

@Meryane:
Besser ganz die Hose ausziehen, als mit Hose aufs Klo und reinmachen :LOL: Er hat wohl wirklich Angst, dass sonst etwas daneben geht... Idiot halt!
Okay, schon verstanden! 😺😸
Naja hinten offen hat ja auch seinen Reiz.
Hannah halt 😄 Trotz Steuerbarkeit ist sie eben auch manchmal ne Idiotin^^
Ich finde die Spanner auch gruselig... Aber hab noch nichts gefunden, um sie abzustellen...



Idiots everywhere - Teil 4

12.01.21_20-51-03uikcj.png


Weiter geht's im Idiotenhaushalt:
Die frisch gebackenen Eltern haben mit dem kleinen Jonah einiges zu tun.
Doch er soll kein Einzelkind bleiben. Während Hannah sich sehr darüber freut, reagiert Tristan auf seine idiotische Art und Weise...
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
dass eine katze stärker als der hund ist. 😂 der hund braucht dringend einen karatekurs für hunde. die katzen bestimmen anscheinend, wer wo schläft. der mensch ist einfach nur ihr sklave und die tiere die herrscher im haus.

hannah hat wohl einen verehrer. und der gibt nicht auf. aber sie bleibt diesmal treu.

hannah und ihr freundin können zusammen babysachen shoppen gehen. zumindest ein lustiger zufall, dass beide zur gleichen zeit schwanger sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh ja, genialer Plan, die Folgegenerationen dann mit Plumbobs zu verkuppeln - darauf bin ich ja schon höchstgespannt, soweit hatte ich gar nicht gedacht.

Der erste Kandidat ist ja schon purer Zucker! Ich bin echt hin und weg vom kleinen Jonah - so wie damals von Julius. Die Frisur ist wirklich absolut niedlich, find ich auch! Und rote Haare kann es nie genug geben im Genpool. Wirklich praktisch, daß Hannah so noch in keine Erklärungsnot gerät. In der momentanen Lage wäre Tristan über diese Erkenntnis vermutlich noch grummeliger als sowieso schon.
Vielleicht sähe die Welt ja bald wieder rosiger aus, wenn er mal wieder öfter richtig ausschlafen könnte, aber langfristig wird das vermutlich erstmal nix. Tristan tut mir echt arg leid, wie er immer so fertig drein schaut. Sehr schön, daß er wenigstens beim Schachspielen dann mal wieder ein Lächeln zustande bringt *freu*. Naja, wenn das Kleine dann erstmal da ist, wird er sich dann aber hoffentlich doch noch freuen.
Daß Du brav mit den NAPs spielst, find ich ja bewundernswert. Diese Tütenfratzen sind ja allerdings tatsächlich noch ganz lustig, ich hoffe nur, das nimmt nun nicht Überhand.

Und Christian find ich langsam wirklich nur noch gruselig, er kapiert es einfach nicht! Inzwischen bin ich ja fast froh, daß er nicht im Genpool landen konnte, der ist ja echt arg gestört!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Brownie ist ja einfach zu geil! Mit seinen dauernden SMS's wird der mir doch glatt wieder sympathisch! :ROFLMAO:
Wie sie da steht, mit Kugel, Futter und Papiertüte über dem Kopf, lol! Später stand dann sogar noch ein Papier-Tüten Shooting an. Ist wohl gerade der letzte Schrei. 👗
Ja die Katzen haben anscheinend nichts anderes zu tun, als sich entweder zu kloppen oder einander kreuz und quer zu techteln und fröhlich Kitten in die Welt zu setzen... *seufz*. Übrigens bewundere ich dich ja, dass du dir in so ner Challenge nen Hund zugelegt hast! Wenn ich daran denke wie oft die rumheulen weil sie Gassi wollen... 🐕‍🦺
Hannah's Heisswetter-Outfit ist ja auch interessant, damit könnte sie glatt in meinem Steinzeit - Save mitmachen! 😁
Die Friese von Jonah ist wirklich cool! Bin schon auf das Geschwisterchen gespannt! 🍼
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch für die Kommentare :giggle:

@Nikita22:
Tja, Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal 😉
Ne, Christian wird so langsam wirklich lästig... und das Penetrante macht ihn in Hannahs Augen auch nicht gerade attraktiver 😄
Ganz Zufall ist es mit den zeitgleichen Schwangerschaften nicht, da hatte ich durchaus meine Finger im Spiel 😁

@Mimi A :
Jaaa, Jonah ist wirklich sehr niedlich! Aber hat es auch faustdick hinter den Ohren 😁
Am liebsten wäre es Hannah, Tristan würde es nie erfahren... Mal sehen, ob das auf Dauer aufgeht. Bin da auch noch unschlüssig^^ Bisher zeigt Joey aber auch herzlich wenig Interesse an seinem Sohn...
Es ist schon wirklich etwas fies, die Sims komplett sich selbst zu überlassen. Ich muss mich auch immer wieder zusammenreißen, wenn Tristan dann mal wieder mit ohnehin schon niedrigem Energiebalken zur Arbeit geht... Aber bisher gab's immerhin noch keine Ohnmacht.
Am Anfang fand ich den Tüten-NAP auch noch witzig. Aber so langsam... Bei Hannahs Fotoshootings ist es dann doch ein wenig störend 😅 Mal sehen, wie lange ich das noch aushalte...
Gruselig ist wirklich das richtige Wort für Christian. Vor allem da er eigentlich mit Hannahs Freundin Willow zusammen ist... Eiskalt der Kerl! Bin auch ganz froh, dass Hannahs Wahl auf Tristan gefallen ist. Auch wenn er dem Titel der Challenge schon hin und wieder alle Ehre macht 😄 Aber darum geht's schließlich auch!

@Nabila:
Brownie ist echt nen krasser Stalker! Und dabei ist er ja mit Hannahs Freundin Willow zusammen. Aber er will eben das, was er nicht kriegen kann 😄
Am Anfang fand ich die Papiertüten noch lustig, doch so langsam gehen sie dann doch eher ins Lästige über 😅 Vielleicht muss ich sie doch irgendwann deaktivieren...
Bisher geht es tatsächlich noch mit dem Gassi gehen. Er tobt auch viel mit den Katzen herum und braucht eigentlich vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit. Aber mal schauen, ob bei zwei Kindern bald noch so viel Zeit fürs Gassi gehen bleibt...
Ich hätte ihr Heißwetter-Outfit auch sehr gerne 😃 Aber ob sie wirklich in der Steinzeit leben will, weiß ich ja jetzt nicht so genau^^
Hab den letzten Punktestand jetzt ergänzt... Einfach vergessen, weil nix passiert. Aber aufgegeben hab ich nicht, ist ja bisher noch nichts Schlimmes passiert 😄



Idiots everywhere - Teil 5

22.01.21_23-33-12ybj7r.png


Während Hannah ihr zweites Kind erwartet, schmollt Tristan noch immer.
Zwar erledigt er die nötige Hausarbeit, doch Fürsorge und Erziehung der Kinder scheint er ganz Hannah überlassen zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und tjeame

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die tiere kommen immer wieder in den mittelpunkt. 😂 aber das ist einfach die eigenschaft, was süße tiere haben.

tristan hat ja einen regelrechten putzzwang entwickelt. leider kommt man bei zwei kindern mit putzen nicht hinterher.

hannah macht doch alles nicht alleine. sie haben sich einfach aufgeteilt. papa tristan putzt und kocht, während mama hannah die kinder erzieht. und die tiere, falls diese bock dazu haben.

bei dir war doch sicher diese papiertütenwoche auf dem kopf. 😂 ich frage mich da manchmal, warum sie so wasserfest sind. denn bei diesem tollen wetter bei dir müssten diese doch sofort kaputt gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Tja, je länger Hannah wartet, desto schwieriger wird es ja auch, plötzlich noch mit der Wahrheit um die Ecke zu biegen. Da sie es aber dem eigentlichen Vater schon längst erzählt hat, wäre mir das ja zu unsicher, daß der plötzlich doch mal vorbeischauen mag, weil ihn das schlechte Gewissen überkommt. Meine Simsväter waren da manchmal schon erstaunlich hartnäckig. Gut, daß Joey sich offenbar für den süßen Jonah bislang wirklich gar nicht interessieren mag, obwohl mir das für ihn ja sonst arg leid tut.

Uii, es geht mal geldlich voran, das ist doch schonmal ein Anfang, um sich wohler fühlen zu können *hoff*.
Hach, Jonah möchte man ja am liebsten permanent durchknuddeln, wie er versucht, Aufmerksamkeit zu erhaschen, So ein süßer Fratz!
Okay, Tristan mutiert wohl langsam zum Ordnungsfanatiker, langsam kann man nachvollziehen, warum er in den armen Kindern womöglich nur weitere Drecksquellen sieht. Der gehört wohl mal in Therapie, der Gute!
Hannah tut mir sehr leid, die sieht ja auch arg erschöpft aus.
Jonah bekommt also ein Brüderchen, mit dem kann er dann sicherlich bald ganz toll gemeinsam spielen und ihm jede Menge Blödsinn beibringen, auf daß die Eltern völlig verzweifeln mögen. Bin schon gespannt, wie Leo aussehen wird, wenn er denn aus der Wiege hüpft.

Christian, verp... Dich, Du nervst nur noch!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Lol, da wo Blondie vor dem TV aufreizend posiert (was zur Hölle? Was läuft da bitte für ein Kanal? 🤨) sieht es auf dem zweiten Pic so aus, also wollte "Sohnemann" ihn irgendwie nachmachen. So süss!
Leo ist aber ein schöner Name. 🦁 Viell. hat er auch die passende blonde Mähne dazu! 🤞
Die eine da mit der 🍃 - Tüte hätte sich ja keine passendere Stelle zum stehen aussuchen können, zwischen den 🌳! 😂
Offenbar scheint er zu merken, dass diese entbunden haben muss, und gerät in verspätete Panik!
Wie geil! :ROFLMAO: Hauptsache er hats überhaupt gemerkt.
Sieht ja so aus als würde er in der Dusche heulen. Schöner 🍑 btw.
Den lässt nicht nur das Geheule der Kids kalt, sondern auch Hannahs. Er guckt lieber seine Sendung, wo er danach wieder "aufreizend posieren" kann... *hust*
Brownie textet auch wieder im richtigen Moment. 🤣
Ach, Blondie tut doch sein Bestes. Kinderbetüddeln ist halt nicht so seins. Dafür gibt er sich im Haushalt Mühe und desinfiziert sogar die Oberflächen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :-)

@Nikita22:
Ja, Tristan ist ein kleiner Putzteufel.
Ne, alles macht Hannah nicht alleine. Tristan hilft schon im Haushalt. Aber ob es so vorteilhaft ist, Kinderbetreuung und Haushalt so strikt aufzuteilen? Die Kids wollen ja auch was von ihrem Daddy haben! Später denken sie noch, sie sind von ihm gar nicht gewollt... Aber Tristan bessert sich schon noch mit der Zeit ;-)
Ich würde mir wünschen, dass diese Tüten einfach bei Regen kaputt gehen 😄

@Mimi A:
Ja, ich hätte auch nicht die Nerven dazu, die wahre Vaterschaft so lange zu verheimlichen und einfach darauf zu hoffen, dass schon nichts rauskommen wird. Aber Hannah offenbar schon 😄
Joey interessiert sich echt nicht... Aber Hannah und er haben auch kaum grüne und rosa Balken. Vielleicht liegt es auch daran :unsure: Das war einfach diese eine Aktion aus einer Flirtlaune heraus und schwups ist Jonah entstanden 😁
Hannah verdient mittlerweile tatsächlich ganz gut mit ihren Fotoaufträgen. Nur die Zeit dazu fehlt dann doch hin und wieder^^
Ja, Tristan tut sich wirklich etwas schwer und flüchtet sich in seinen Putzzwang... Er braucht wohl einfach etwas länger, um sich in seine Vaterrolle einzufinden.
Leo gibt's schon im nächsten Kapitel als Kleinkind zu sehen 😁 Und richtig, einfacher wird es für die Eltern dadurch definitiv auch nicht 😄

@Nabila:
Ich weiß auch nicht, was Tristan sich da im TV reinzieht 😂 Vielleicht entdeckt er auch gerade seine feminine Seite, who knows...
Leo gibt's im nächsten Kapitel schon zu sehen... Und bei der Namensvergebung wusste ich echt nicht, welche Haarfarbe er bekommt. Wobei blond und rot ja auch beides irgendwie passen 😁🦁 Und es gibt noch mehr Tristan-🍑 😉
Tristan muss eben noch ein wenig üben, wie man das alles so macht 😄 Aber das wird schon^^



Idiots everywhere - Teil 6

22.02.21_19-15-36r7ksw.png


Endlich ist es soweit: Hannah und Tristan heiraten!
Außerdem hat der kleine Leo Geburtstag und wird zu einem Kleinkind.
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Tristans breites Grinsen hast Du ja prima eingefangen, ich freue mich, ihn so guter Laune zu sehen! Das könnte natürlich einiges erklären, daß Tristan Einzelgänger ist. Der Hammer wäre ja gewesen, wenn er seinen eigenen Sohn als solchen sofort akzeptiert und geliebt hätte. Da bin ich ja ganz froh, daß er diesem offenbar auch nicht so viel mehr Aufmerksamkeit schenkt, sonst hätte mir ja Jonah dopppelt leid getan.
Gut, daß Tristan vor der Hochzeit noch unter die Dusche findet, das hätte ja sonst eher unschöne Hochzeitsbilder gegeben.
Weia, diese Tüten, aber ich mußte gerade arg lachen, daß sich fast die komplette Gästeschar an dieses Motto-Hochzeitsoutfit hält. Gut aber, daß Tristan sich nicht angeschlossen hat!
Jonah neben dem Tüten-Mädchen ist ja mein absolutes Lieblingsbild, der kann wirklich ansteckend grinsen. Das nächste Bild dagegen ist ja wirklich gruselig, dieser Halb-Halb-Kopf sieht absolut schaurig aus!
Das hätte noch gefehlt, daß sich Tristan da im Busch vergnügt, wobei er hätte ja noch ein Fremdkind gut!
Und natürlich ist es stattdessen Christian, der ist bei mir echt unten durch, bin mal gespannt, ob er Hannah nach der Hochzeit noch immer nervt oder ob er es nun mal kapiert hat.
In der Tat, die Tüten-Hochzeit wird sicherlich jedem in Erinnerung bleiben, die ist wirklich witzig anzuschauen. Ich drücke dir dennoch die Daumen, daß Du die Tüten bald mal wieder los wirst.
Das kenn ich auch, daß man als Sim-Braut mal gerade noch so nebenher eine Torte backen muß.
Wie Hannah dann frisch geduscht in den Müll springt ist ja auch etwas abartig, das hätte sie ja nun besser noch vorher erledigt.
Streuner-Einhorn-NAP *lach*, das wär's noch, wenn die so etwas auch hätten!
Hach Gottchen, der Leo ist wirklich auch arg niedlich! Und erstaunlich brav, das wundert es mich nicht, daß Jonah da Angst vor der Konkurrenz bekommt.
Gut, daß Tristan das Kühlschrank-Reparieren unbeschadet überstanden hat, ich kann mir das immer nur ganz schlecht mit anschauen, weil bei mir ein defekter Kühlschrank tatsächlich schon ein Todesopfer verursacht hat.
Und der Abschlußhund sieht einfach nur megacool aus! Diese Mütze und der Ringelschwanz, ich bin arg verliebt in ihn.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bei dir hat sich ja viel entwickelt. der alltag muss für deine sims stressig sein, wenn sie so geschafft sind.

die hochzeit war schön. leider haben die tiere keine torte bekommen. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lucyra

Newcomer
Registriert
März 2021
Geschlecht
w

Hallo Lulu-,

ich hab eine Frage zu den Punkten. Was ist mit versagen in der Schule gemeint?

Die Regeln hören sich echt unterhaltsam an. Diese Challenge pack ich mal auf meine Liste :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Na siehst du, der Süsse macht sich doch!
Lol, warum stellst du die NAP's nicht einfach ab? Aber ich muss schon sagen, die Bilder von den Gästen mit den Tüten über dem Kopf sind FÜR DIE GÖTTER!!!!!!! 👏 🤣 Sogar die Kleinen laufen damit rum! 😂
Dass du Brownie überhaupt eingeladen hast... 🤔
Und wie hast du es geschafft, dass die sich (trotz Tüten 🤣) alle hinsetzen? Oder hattest du damit nie Probleme?
Wieso muss denn Hannah die 🎂 backen, da ist doch eine Caterin auch wenn sie ein 👻ist. Aber sie lauscht lieber den nicht witzigen Witzen. Die Tüten-Gesicht passen ja.
Sogar die Katze ist passend gekleidet. Aber wer nimmt bitte ne Katze mit zu einer Hochzeit? Die gehört ja nicht zu deinen Leuten, oder?
Hannah zieht das ganze Kleid ab um ihr Geschäft zu erledigen, 🤣 ob Brownie ihr beim wieder Anziehen geholfen hat? Jedenfalls scheint's sie ja nicht zu stören, dass er einfach so reinplatzt.
LOOOOL! Blondie lässt einfach seinen Sohn links liegen um selbst 💤 zu gehen! BEST!
Awwwww!!!!! Ganz viele 🦄 - Streuner!!!
Yasss! Leo ist blond! 🦁
OMG der letzte Hund ist ja ❤️, den hätte ich sofort adoptiert!!!!!
Die Hochzeit war echt zum schiessen!

@Lucyra
bin zwar nicht @Lulu- , aber bin mal so frech! 😁
Ich bin jetzt immer davon ausgegangen, dass damit "fehlen in der Schule" gemeint ist. Also dass die Kids (aufgrund schlechten Bedürfnissen) nicht zur Schule gehen. Aber lass mal hören was @Lulu- dazu zu sagen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucyra und Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So, jetzt geht es hier auch mal wieder weiter :)

@Mimi A:
Manchmal scheint Tristan wirklich richtig aufzublühen in seiner Vaterrolle... Und manchmal sieht er so, als wolle er nur noch ganz weit weg 😄 Vielleicht hätte ich mir auch schonmal früher seine Merkmale anschauen sollen 😅
Ich meine, ich könnte die NAPs ja auch deaktivieren... Aber irgendwie finde ich die Tüten auch sehr witzig. Vor allem auf der Hochzeit 😂 Und prinzipiell will ich die NAPs schon - nur mit den Tüten ist es so langsam mal gut!
Christian wird sich wohl nicht mehr ändern^^
Ich weiß echt nicht, was da mit den Streunern los war 😂
Bei dir scheint es ja recht viele Todesopfer zu geben 😱😬 Ich hab da immer erstaunlich mehr Glück als Verstand 😶
Am liebsten würde ich auch immer alle Streuner adoptieren... Aber der Haushalt ist ja schon leider recht voll...

@Nikita22:
Ja, der Alltag ist auch stressig 😄 Vor allem wenn man als Sim die Entscheidungen selbst treffen muss und keine Eingebung einer höheren Macht bekommt!

@Lucyra:
Ich für mich hätte das jetzt so verstanden, dass die Kinder eine schlechte Note nach Hause bringen. Also vielleicht so ab 4 abwärts oder so? Ist mir allerdings auch noch nicht passiert.
Freut mich, dass du sie auch mal probieren willst. Ist auf jeden Fall unterhaltsam :DD

@Nabila:
Ja, ich könnte die NAPs natürlich generell einfach abstellen... Aber eigentlich möchte ich sie schon haben. Und am Anfang fand ich die Tüten auch witzig, nur so langsam ist mal gut 😄 Aber mit den NAPs allgemein möchte ich eigentlich schon spielen... Hannah hat aber schon einen Plan! Außerdem hätte es sonst diese glorreichen Hochzeitsbilder nicht gegeben 😂
Brownie gehört doch quasi zur Familie, so wie er am stalken ist 😄
Ich hab da ne Mod von bienchen ;-)
Die Caterer sind mir immer viel zu lahm, bis die mal die Torte backen. Die weiße Katze ist glaub ich die von irgendwelchen Premades (die hat so nen crazy Namen). Aber eingeladen waren die glaub ich nicht 😄
Nicht, dass das Kleid dabei noch beschmutzt wird! Dann lieber ganz ausziehen 😄
Ah, interessant! Ich hatte Failing School jetzt so verstanden, dass sie eine schlechte Note mit nach Hause bringen. Kann man ja für beides einfach Punkte abziehen 😄


Danke für eure Kommentare 💐:-)



Idiots everywhere - Teil 7

05.03.21_16-56-05m7k7l.png


Hannah und Tristan haben mit zwei Kleinkindern ganz schön zu kämpfen... und die beiden Jungs mit dem Schlaf, der sie plötzlich übermannt!
Da sind alle froh, als Jonahs Geburtstag ansteht.
Allerdings hat Hannah ihrem Tristan schon wieder eine neue Mitteilung zu machen...
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
was machst du mit deinen sims? sie schlafen wirklich überall ein.

wenn du so weiter machst, hast du noch eine halbe fußballmannschaft. :lol: zumindest wird tristan glücklicher sein, wenn das haus noch mehr chaotischer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Daß Tristan ab und an überfordert ist mit seiner Vaterrolle kann ich nachvollziehen, die Zwei halten ihn ja auch gut auf Trab!
Ehrlich gesagt finde ich es klasse, daß Du so tapfer die NAPs aushälst, ich wäre schon längst völlig verzweifelt, aber aus der Entfernung ist das lustig mit anzuschauen.
Hmpf, ja das Spiel meint es nicht gut mit mir, was Todesunfälle angeht, dabei habe ich Wettertodesfälle schon genervt ausgestellt. Aber ich werde mich davon jetzt doch nicht unterkriegen lassen, so weit kommt es noch!
Ja, die lieben Streuner - für die hätte ich gern eine Riesenvilla & ein Vermögen so à la Aristocats!

Schön, daß die lieben Nachbarn alle so brav unterschreiben, das geht auch anders, ich spreche da aus bitterer Erfahrung!
Leo und seine Erbsen - auf dem Bild sieht er besonders knuffig aus!
Machst Du etwa keine Liegestützen vor dem Essen? Dann schmeckt's danach bestimmt gleich doppelt so gut.
Raffiniert, den Kleinen gleich mit vor dem Fernseher zu parken, was macht denn derweil der liebe Jonah wohl Gutes? Okay, lange hat der Fernseher wohl auch Leo nicht vom Blödsinn abgehalten.
Hach, tut mir leid, Hannah, aber ich freu mich über Deine Übelkeit - nein wohl eher über Deine Schwangerschaft, ich will ja nicht gemein sein.
Das ist schon bitter, wenn man Panik davor haben muß, daß der Vater sich nicht mitfreuen mag. Ich drücke fest die Daumen, daß das mit dem Mädchenwunsch klappen wird, auch weil es wirklich angenehmer ist, wenn man in der nächsten Generation den schwangeren Elternteil so ja wieder steuern kann.
Tja, gegen die Flut der stinkenden Teller komme ich auch nur selten an, dabei tut ja Tristan sicher schon sein Bestes, wie man ihn so kennt.
Hannah finde ich bewundernswert, daß sie sich in diesem Chaos noch eine weitere Kinderschar wünscht, aber ja, ich wäre auch dafür!
Der kleine Leo, wie er da so zusammengeklappt schläft, ist wirklich niedlich, da nimmt man doch gern ein paar negative Pünktchen dafür in Kauf.
Oh danke für die Jonah-Bilder, er ist wirklich bis dahin etwas arg zu kurz gekommen.
Tristan, wie er so begeistert im Müll spielt *grins* - paßt ja nicht so ganz zu seinem sonstigen Ordnungswahn, aber ich gönne ihm seinen Spaß.
Wow, Hannah ist wirklich kinderlieb - wenn man mich aus dem Schlaf gerissen hätte, wär ich nicht gleich so auf Zack *staun*.
Tja, das mit dem dritten Kind wird in der Tat spannend, aber immerhin kann Jonah dann schon ein wenig besser auf sich selbst aufpassen.
Wo hat Tristan denn die Rollschuhe her? Ist das eine Mod oder ein Bug? Ich bin zumindest begeistert.
Den Katzenkuchen kenn ich leider nicht, der Name gefällt mir aber sehr.
Die lila Haare sind vielleicht wirklich ein wenig zu viel das Guten, die neue Frisur find ich einfach nur klasse!
Diese Punkteverteilung ist irgendwie arg ungerecht, aber immerhin sieht der Gesamtpunktestand doch gar nicht so übel aus.

Jetzt warte ich schon ganz gespannt auf den nächsten Teil und die Auflösung, ob wohl Hannah wirklich noch ein Mädchen bekommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

So, jetzt habe ich mich auch hier durchgelesen. Ich habe echt so viel nachzuholen %) Kaum ist man ein paar Wochen weg, postet ihr wie bekloppt und zudem gibt es wieder eine ganze Menge neuer Fotostorys. Da komme ich im Leben ja nicht hinterher. Ich werde daher jetzt nicht alles kommentieren bzw. nur mal so allgemein heute schreiben und erst beim nächsten Kapitel näher auf Dinge eingehen. Bei deiner anderen Challenge habe ich auch noch so viel nachzulesen.

1. Sind deine Sims echt wunderhübsch. Ich bin schon gespannt darauf, wie die Kinder später aussehen werden. Bei Kleinkindern sieht man das ja noch nicht wirklich gut.
2. Geilste Hochzeit ever :lol::up: Ich hatte die Naps bisher immer ausgestellt und kannte daher die Tüten garnicht bzw. bei mir laufen die Sims damit nicht rum. Das man die Emotionen auf den Tüten erkennen kann, finde ich zum totlachen. Klasse! An die Hochzeit werden sich deine Sims noch lange erinnern (nur nicht an die Hochzeitsgäste, die kann man ja schlecht erkennen).
3. Finde ich es schade, dass man Sims nur in bestimmten Situationen Ohrfeigen und nicht in den Hintern treten kann. Ich hätte Tristan in manchen Situationen echt auf den Mond geschossen. Als Mutter von zwei kleinen Kindern weiss ich, wie anstrengend die in dem Alter sein können und wie belastend es dann noch ist, wenn der Vater sich nicht wirklich kümmert bzw. anderes zu tun hat. Vielleicht kann er mit den Kindern ja mehr anfangen, wenn sie größer sind. Aber inzwischen hat er sich ja scheinbar doch mehr mit der Vaterrolle angefreundet.
4. Drücke ich dir die Daumen für ein Mädchen. Wirst du da nachhelfen? Wenn dein Sim Pech hat, geht es ihr wie meiner Schwiegermutter. Zwei Söhne, nur 16 Monate auseinander und dann versucht man doch noch eine Tochter zu bekommen und was wird es: Zwillingsjungs %) Ihr Mann hat sie tatsächlich manchmal Abends schlafend auf dem Boden gefunden und die 4 Jungs tobten im Haus.
5. Habe ich dank dir und Nabila nun auch mit dieser Challenge angefangen und dabei habe ich doch eigentlich keine Zeit dafür. Ich bin ja mit meiner Story, die ich posten wollte, noch gar nicht weit und hatte zwischendrin, inspiriert von Bloody, auch wieder eine Challenge bei Sims 3 angefangen. Ihr macht mich irre :p
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich hab bei den Isbi-Chefs mal nachgefragt und Lulu hatte recht: Mit failing school ist gemeint, dass Kids/Teens mit einer schlechten Note nach Hause kommen.
Failing would be if your child's grades drop to an F, the lowest possible grade.
Quelle.

3 Kinder, du bist ja mutig. Habe es mir beim letzten Techtelmechtel schon iwie gedacht.
Wieso hat denn Hannah so lange gewartet, Blondie die Neuigkeit mitzuteilen? Aus Angst dass er nicht happy sein wird? Dabei macht er sich doch mittlerweile echt gut als Vater.
Die 🛍️ - Gesichter werden mir irgendwie fehlen.
Wow, du hast ja auch die happy toddler traits bekommen. 🤓 Und, das war doch jetzt nicht so schwierig wie du immer behauptest, oder?
Ansonsten spielt sich deine Challenge ja ähnlich ab wie meine. Über Katzenkuchen musste ich schon lachen, oder wie sie die Betten für sich beanspruchen. Aber wieso haben deine Miezen alle noch ihre Schnurrhaare?!?!?!?!?!?!?!?!?! 😭
Und Brownie... ohne Worte. 🤣
Dass Sims von sich aus joggen gehen habe ich aber auch noch nie gesehen. Aber das liegt wohl wieder an einer dreckigen Mod, genau so wie das 🛼 - fahren.
Jonah sieht ja schon echt hübsch aus als Kind.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten