Challenge Idiots everywhere

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Inspiriert von der one and only @Nabila ( 😁 ), habe ich mich entschlossen, nun auch die I’m Surrounded By Idiots (ISBI) Challenge zu starten.

Ich habe den Namen nur ein wenig abgewandelt, um nicht genau den gleichen Titel zu haben, ist aber dieselbe Challenge 😃

Die Regeln und Ziele (ich habe sie mal auf Deutsch übersetzt) findet ihr auf meinem Blog hier.


isbi3sk3v.jpg



Kapitelübersicht:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
anscheinend sind deine möbel unsichtbar oder nur deko. wie beide auf dem einen bett saßen. 😂 sollte da nicht eine matratze als hindernis dienen?

die gute hat ja bereits zwei hübsche kerle am haken. früher oder später hat sie noch ungewollt ein kind.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Wow, Hannah ist ja echt ne Hübsche und läßt offenbar nix anbrennen. Planst Du die ISBI-Challenge mit den 100 Babies zu mixen (hab ich neulich irgendwo als Kombi gelesen) oder testet Hannah nur erstmal aus, wer wohl die besten Lover-Qualitäten aufweist?

Und auch bei Dir gibt es jede Menge tierische Begleiter, ich trau mich das ja ehrlich gesagt nicht. A) bin ich so schon gut überfordert und B) hab ich Angst, daß mir die Tierchen auch wie die Fliegen wegsterben und ich dann nicht mehr weiterspielen mag. Aber so ist es natürlich gleich noch lustiger, das stimmt schon!

Ich bin schon arg gespannt, wer sich denn nun zu Hannah dazu gesellen wird und wünsch Dir noch ganz viel Spaß mit dieser Challenge!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Glaskatze

Newcomer
Registriert
Januar 2021
Alsooo, ich finde den schwarz haarigen ja am besten, wenn ich das mal so äußern darf, höhö 😏
Jetzt mach aber auch schnell, damit dann bald ein paar "Idioten" in Hannahs Haushalt herumlaufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Inspiriert von der one and only @Nabila ( 😁 )
The one and only @Nabila fühlt sich sehr geschmeichelt! 😁

Oh... Google translate du hast die Regeln übersetzt... Sehr beeindrucken... *hust* Na, zumindest weiss ich jetzt was die eine Regel bedeutet, die ich nie gecheckt habe. 😁 Ja, trotz Google translate! 🧐 Und ja, ich habe sehr wohl sehr gute Englischkenntnisse! 🧐
Hat Hannah tatsächlich mit allen 3en (gleichzeitig!) rumgemacht?! WTF? Mir gefällt Blondi am besten, btw. Der hat ein total cutes Gesicht. 🥰
Cool dass du auch gleich für Vierbeiner gesorgt hast. Hast du denn eine Mod, damit du mehr als 8 Sims/Tiere im Haushalt haben kannst? Weil bei mir wird das langsam eng... 😕
Das Schranktechtelmechtel von Hannah mit Blacky scheint Blondi ja total anzumachen! 🤣 Das Vorschaubild ist ja auch zum brüllen, wie er mit zusammengekniffenen Augen guckt. Da sieht er aber alles andere als entspannt aus. 😆
Dann muss ich in Zukunft wohl aufpassen, meine Updates nicht in den falschen Thread zu posten. 😅 📝 Ja, deiner heisst zwar anders, aber ich orientiere mich meist nur am Wörtchen Idiots. 🤪
Nur dass du mir deine Wunderländler nicht vernachlässigst! 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch :)

@Nikita22:
Das ist ein Haus aus der Galerie. Offenbar wurde einiges mit dem MO Cheat platziert 😄
Warum sollte das ungewollt sein? ;-)

@Mimi A:
Dankeschön 🙂 Ne, die 100 Baby Challenge wäre mir dann doch etwas zu hart. Dann so viele unspielbare Kinder im Haushalt 😱
Hannah muss sich eben erstmal ein wenig umschauen, wer für sie am ehesten in Frage kommt^^
Die Tiere können bisher tatsächlich am besten für sich selbst sorgen 😄

@Glaskatze:
Eine Stimme für Joey 😁 Vielleicht hätte ich auch mal eine Umfrage machen sollen 😀
Ja, meine Hannah braucht definitiv mehr Idioten bei sich im Haushalt!

@Nabila:
Ich will gar nicht wissen, was da bei Google Translate herausgekommen wäre. Wahrscheinlich ganz andere Regeln 😄
Tja, Hannah kauft eben nicht die Katze im Sack. Da muss vorher mal getestet werden 😄
Ne, hab auch die Grenze bei 8. Aber meine Tiere treiben es bisher auch nicht wie die Karnickel 😜
Ich konnte es mir nicht verkneifen, auch beim nächsten Vorschaubild eins zu wählen, auf dem die Drei zu sehen sind. Es ist einfach zum Schießen. Nur die Rolle mit den zusammen gekniffen Augen ist diesmal leicht vertauscht worden 😅
Niemals würde ich meine Wunderländler vernachlässigen! 😇

@Meryane:
Wohl eher, wie viele Idioten 😅 Ach, ich denke, wenn da erstmal jemand bei ihr einzieht und anfängt zu stinken und sich einzupinkeln, wird ihr ein Kerl dann auch reichen 😄
Ja, wirklich bedauerlich, dass es dafür keine Punkte gibt!
Wo ist man in einer Bar denn sonst ungestört^^



Idiots everywhere - Teil 2

20.12.20_16-55-56xwjwh.png


Hannah hat weiterhin die freie Wahl bei der Männerwelt.
Doch ein gewisser Umstand bringt sie dann doch dazu, allmählich eine Entscheidung zu treffen...
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ich weiß gar nicht, was Du hast, so ein ganz paar ungesteuerte Kiddies machen doch bestimmt eine Menge Spaß! Ich würde das fast gern mal testen, aber ich hab Angst, daß ich dann wieder nur noch vor dem PC klebe, ist so schon schlimm genug zur Zeit.
Schau an, Hannah hat sich ja nun doch entschieden. Keine schlechte Wahl, auch wenn sich Tristan ja anfangs noch ein wenig sträubt. Christian ist ja ein forscher Typ, möchtest Du den nicht zufällig noch in den Genpool werfen? Ich könnte noch jemanden für Angi gebrauchen. Wie er guckt, als er merkt, daß er "verloren" hat *grins*. Klar so ein Spanner am Fenster ist was ganz normales *grusel*. Laufen die Kandidaten bei Dir einfach so als Townies rum oder hast Du sie alle für die Challenge erstellt?

Das wird ja nun noch spannend, wer jetzt der Vater des Kleinen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich bin froh hat sie sich für Blondie entschieden! :Love:
Und schön, dass er direkt eingezogen ist, damit wir ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel von ihm zu sehen bekommen! 👀 Egal ob er stinkt oder sich einpssit, er ist trotzdem cute! 🥰
Wundert mich ja, dass noch kein Feuer ausgebrochen ist... ah Moment, falsche Challenge. ❌
Interessant, dass Brownie vor dem Spiegel nen Heiratsantrag übt. LOL, ich hoffe auch der war nicht für Hannah bestimmt. 🤣 Aber hab ich auch noch nie gesehen, dass Sims das autonom machen. Auch dass Blondi (autonom!) vor ihr ihn die Knie geht, ist ja abgefahren! 😮 Ach komm, da steckt doch bestimmt einer deiner dreckigen Mods dahinter? 🤔
Der Spanner. 😆 Ich dachte der wäre letztens gestorben beim... du weisst schon... 🙄 ah Moment, falsche Challenge. ❌
Aww, jetzt tut mir Brownie sogar leid, wenn er so guckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Danke euch 😁

@Nikita22:
Blondie und Tristan sind dieselbe Person ;)
Das Geheimnis der Vaterschaft wird jedoch nun gelüftet.

@Mimi A:
Ja, ein paar Kiddies sicherlich 😁 Hannah wird auch bestimmt nicht nur eins bekommen! Aber durch die Haustiere ist die Zahl zumindest schonmal ein wenig begrenzt. Bei so vielen hätte ich glaube ich auch Angst, dass mir eins stirbt oder vom Sozialarbeiter weggenommen wird, wenn alle sich selbst überlassen werden 🙈
Ja, Tristan war (die meiste Zeit) so lässig drauf, da fand ich irgendwie, dass es passt. Auch wenn Christian einfach nicht locker lässt 😄 Joey hat sich nach dem einen Techtelmechtel hingegen gar nicht mehr gemeldet. Die ganzen Simmänner sind leider nicht von mir, sondern aus der Galerie (wurden auch extra für Hannah platziert), deshalb kann ich sie leider nicht im Genpool teilen... Aber vielleicht ja den Nachwuchs, den Hannah da produziert? Da muss ich dann mal schauen, wenn es so weit ist :giggle:

@Nabila:
Blondie ist einfach nen lässiger Dude 😎 Meistens jedenfalls 😁
Haha, ja irgendwie verläuft bisher alles so katastrophenfrei. Ich weiß auch echt nicht, was das soll! Am besten, die Beiden produzieren noch ein paar Kinder, dann werden sie auch mehr gefordert 😄
Der autonome Heiratsantrag hat tatsächlich nichts mit meiner dreckigen Mod zu tun^^ Sondern mit dem MCCC (glaub ich jedenfalls). Eine ganz saubere Mod natürlich!
Ach, Brownie wird das schon überleben! Vor Verehrerinnen kann er sich jedenfalls nicht retten 😉 Auch wenn er sich tatsächlich sehr auf Hannah eingeschossen hat...

@Glaskatze:
Joey hat sich tatsächlich seit dem Schranktechtelmechtel kein einziges Mal bei Hannah gemeldet... Im Gegensatz zu den anderen Herren^^
Vielleicht kannst du Blondie ja auch noch etwas abgewinnen 😏
Die Lüftung des Vaterschaftsgeheimnisses gibt's im folgenden Kapitel 😁




Idiots everywhere - Teil 3

09.01.21_14-33-04fbk0v.png


Tristan und Hannah gewöhnen sich allmählich an den gemeinsamen Alltag.
Das Geld wird jedoch langsam knapp... Und bald gibt es noch ein weiters hungriges Mäulchen...
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Glaskatze

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
hoffentlich verkraftet hannahs freund die wahrheit. dieser wird sicher nicht begeistert sein, nicht der leibliche vater zu sein. und die geldkasse ist echt wenig. davon kann man niemals rechnungen zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Glaskatze

Newcomer
Registriert
Januar 2021
Haha, geil xD Ich werde auch einfach Astronaut, wenns mit meinem Studium nicht klappt xDD
Schön, dass Hannah und Joey sich auch über das Kind einig sind xD
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ja, in der Tat beäugt einen das Jugendamt ja ganz genau, da ist es schon vernünftig, es nicht zu übertreiben *lach*.
Okay, das kann ich wohl sehr gut nachvollziehen, daß das dann natürlich nix werden kann mit dem Hochladen, aber die Idee, stattdessen eventuell Hannahs Nachwuchs in den Genpool zu stecken, gefällt mir sowieso noch um Längen besser. Den kennt man dann ja von kleinauf, bin aber erstmal schon sehr gespannt, wie Jonah wohl als knuffiges Kleinkind aussehen wird.
Danke für die Katzenbilder, die find ich in der Tat sehr gelungen. Daß Tristan lieber auf der Bank schläft als im Bett, ist doch mal wieder typisch, schön, daß er dann irgendwann doch nochmal ins Ehebett findet.
Christian ist ja echt schwer von Begriff! Und das Katzengesangsbild der Oberhammer, total genial! Ich möchte mir das allerdings nicht anhören müssen.
Das Sorgerecht wäre dann wohl jetzt auch geklärt - mal so eben quer durch die Partytruppe, damit das auch jeder soweit bezeugen kann. Aber wenn Joey auch so ein untreuer Typ ist, wär von ihm als Vater vermutlich auch nicht allzu viel zu erwarten.
Jetzt drück ich erstmal ganz dolle die Daumen, daß sich die Haushaltskasse ganz bald aufbessern läßt, denn sonst wird das ja doch arg eng mit den Anschaffungen für die lieben Kleinsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

(Achtung: Spanneralarm!)
Hättest du den nicht erwähnt, hätte ich den gar nicht gesehen! XD. Kann Sim eig. was mit dem machen? Verjagen? Die Bullen rufen?
Tristan freut sich so sehr, dass er Hannah direkt mal eine Konfettikanone durch ihren schwangeren Bauch rammt!
LOOOOL! 🤣 Ich hoffe mal, das Ungeborene hat dadurch keinen Schaden genommen!
Warum schwirren da nicht nur Bienen, sondern auch Bats rum??? 🦇 Wieder eine deiner dreckigen Mods?
Ah, hast du dir auch Candy als BF zugelegt? 😆
(dank Nabila weiß ich ja nun, dass die offenbar sehr gefragt sind).
Es gibt anscheinend Leser, die nur wg. den KATZEN mitlesen und die Challenge tatsächlich für eine KATZEN-Challenge halten. 🤨
Aber deine KATZEN sind iwie schöner als meine! 😅 OK ausser Bentley (geiler Name) der hat so nen creepy Blick drauf. Dämon!
Ja, SimKerle die dank KATZEN nicht ins Bett können, davon kann ich auch ein Liedchen singen. 😁
What, deine dreckige Mod macht sogar, dass die Sims sich auf dem WC die Hose runterlassen?! 🤣
Borwnie lässt echt nicht locker.
Schade dass Blondie nicht der leibliche Daddy ist. Aber so rührend, wie er sich um Jonah kümmert! 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wtf wieso zieht der Kerl gleich die Hose aus, nur weil er aufs Klo geht? Ist das so ein idiotending? Vielleicht nicht von Mutti gelernt, wie man die Hose runterläßt wenn man sitzt?
Die Katze ist bildschön! Die schwarze ist auch herzallerliebst. Ja das machst du feinchen, immer schön Katzenbilder posten.
Die ist echt ne Granate. Kaum aus dem KH ab ins Nachtleben, nicht mal Zeit nehmen zum umziehen. Naja hinten offen hat ja auch seinen Reiz.
Der Joey denkt bestimmt - Jackpot - keine Alimente und um die vollgeschissenen Windeln kümmert sich auch jemand anderes.
Hab ich schon mal gesagt dass deine Spanner gruselig sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten