Challenge Idiots everywhere

Uiii, das Warten auf die Kleinkind-Anne hat sich aber gelohnt, was für eine süße Maus! Aber in der Tat gruselig, dass es sie für einen Moment doppelt gibt.

Die streitenden Jungs sehen ja zu knuffig aus, wie sie da ihre Grimassen ziehen *lach*. Oh, das glaube ich gern, dass Hannah froh ist, dass sie jetzt nur noch ein Kleinkind zu versorgen hat.
Herrlich chaotisch sieht es aus, aber Hauptsache, Tristan ist nun glücklicher in seiner Vaterrrolle unterwegs. Offenbar gibt es im Haus zu wenig Badewannen.
Na, das sieht mir doch nach einem wahren Urlaubsparadies aus, was für niedliche Bilder der Kids! Ähm ja, wobei Leo etwas entnervt aussieht, während er weiter Chaos verbreitet.
Tristan und Hannah können auch mal so richtig entspannen, hoffentlich kommen sie dazu, ihre Akkus gut wieder aufzuladen, wer weiss, was bald wieder für Stress anstehen wird.
Aua, armer Tristan! Sonnenbrand ist echt was Fieses.

Kaum wieder zuhause sind die Eltern ja gleich wieder gut ausgelastet mit Kids versorgen, Haushalt putzen & reparieren, die Armen! Aber solange sie keine Minuspunkte einfahren, sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus. Das Nach-der-Schule-Bild ist ja wirklich ein krasser Gegensatz von der Mimik, Leo würde man am liebsten trösten - auf alle Fälle hübsche Jungs, die Zwei!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Bei Tristan habe ich schon auf dem Vorschaubild gedacht, na der ist ja mal gut durch.
🤣
Tzzz, was heißt hier denn nur ein Spielplatz. Wer weiß, was da alles passieren kann! Muss ja nicht direkt eine fast tödliche Bergbesteigung sein! 😬😄
Ich empfehle wärmstens eine Dschungelexpedition 🕷️ 🔥, oder eben, den Mt. Everest Komorebi zu besteigen 🏔️! 😁

Duschen und baden wird überbewertet. Gut dass du mit ihnen zum Wasserpark reist, da werden die ganz automatisch clean. 🧼 🪣 🧽
Jetzt forderst du mich das Schicksal aber heraus?! 😱 Die könnten ja ertrinken! Oder an Hautkrebs erkranken! 🤣
LOOOOOOOOOOOOOOOOL! Blondie so rot wie ein 🦀! Aber es steht im sogar! 😆
Und später geht er sich nochmal sonnen. Ist ihm noch nicht 🦀 genug! 🤣 Schade dass er nicht für immer und ewig so rot bleibt! Ich würde das so feiern! 🤣 🤣 🤣
Wieso sollte er sich die ganze Zeit mit dem Pool zufrieden geben, wenn es doch das Meer direkt vor der Nase gibt?
Hell yeah! Die grüne Gülle auf der Wasseroberfläche ist bestimmt nicht schädlich oder so... ☠️ jedenfalls nicht schädlicher als der Sonnenbrand seines möchtegern Daddys. 🤣
Wenn ich mir schon nur vorstelle, wie weh die kleinste Berührung tut, bei so einem hochgradigen Sonnenbrand! 😧 Aber er sitzt und treibts ganz gechillt im Hot tube.
Anne ist niedlich. Aber Jonah ist momentan mein Favorit.
Der Wasserpark sieht übrigens mega aus! Ich LIEBE diese "künstlichen Flüsse" auf denen man mit so Schwimmringen... fährt? Reitet? Wie nennt man das denn? 😬 Naja, jedenfalls, das könnte ich den ganzen Tag machen! 🤩 🌊 🏄‍♀️
So wie's aussieht, kommts du nie in den grünen Bereich. 📉

Blondie war echt mein Highlight! 🦀
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Puh, das nenne ich mal eine lange Pause 🙈🙈🙈🙈
Danke für eure Kommentare und ich hoffe, es lesen dennoch weiterhin ein paar mit ☺️ Ich gelobe auch Besserung 😇


Idiots everywhere - Teil 11

08.10.21_19-14-17bujar.png

Hannah und Tristan werden weiterhin von ihren drei Kindern auf Trab gehalten.
Vor allem zwischen den Jungs kommt es immer wieder zu Streitereien.
Für ein wenig Ablenkung beschließt die Familie daher, das Winterfest in Mt. Komorebi zu verbringen.​
 
Puh, das nenne ich mal eine lange Pause 🙈🙈🙈🙈
Und das nennt sich schlechter Kundenservice. 😏

Die beiden Schulschwänzer. Und wie viel fun sie haben! Die Kleine find ich süss! Viell. wird das ja später seine Freundin? 🥰
Ach, Blacky ist auch wieder mal da! 😄
Dabei scheint er nun wirklich aufgegeben zu haben und hat Hannah schon länger zu keinem Date oder irgendeinem anderen Treffen eingeladen.
NEIN!!!! Das war immer so lustig! Vor allem, wenn er in Englisch geschrieben hat! 😂 📲
Ach, ich hatte schon ewig keine niedlichen Phasen mehr bei den Kiddies, so wie Bärenphase... :(( und kostümierte Phase kannte ich noch gar nicht!
Aww wie niedlich dass da einfach ein kleines Mädel kommt und Anne umarmt! :Love: Bei einem Erwachsenen hätte ich das zwar auch strange gefunden, aber bei einem süssen Mädchen find ich das cute! 🥰 Aber komisch ist das schon... ist das viell. so ne dumme NAP von dem dummen Eco-Pack? 🙄
Fake-Geschenk??? Willst du etwa ein Fake-Clemens heraufbeschwören?!?!?! 😳
LOL, das Moodlet beim Baum hab ich ja auch noch nie gesehen! 🎄
Und so ne Katzenlady im knappen Kleid auch noch nicht. 😆 Erinnert mich auch bissel an Kat. 😁
Oh, es ist der echte Clemens! 😍
Jonah ist nicht ganz so schlau und greift sich ausgerechnet sein eigenes Fake-Geschenk…
Idiot 🤣!
Und warum bist du bitte barfuß im Schnee, Hannah??!
Das dachte ich mir auch, als ich das Vorschaubild gesehen habe! Ich so: Ach, was für ein schönes Bild... äh... Moment steht die etwa mit nackten 🦶 im Schnee?! 🤨
Die Kleine ist ja echt die beste! 💵 B*tch better have my money! 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Huhu :hallo:

In den letzten Tagen bin ich auch endlich dazu gekommen, deine Challenge zu lesen. Challenges, Stories oder Dokus mit schon so vielen Kapiteln sind ja ehrlich gesagt immer eine Anfangshürde für mich. 😅 Aber ich glaube, 11 geht gerade noch so.
Auf jeden Fall mag ich ISBI Challenges. ;-)
Was ich nicht ganz verstanden habe, war das mit den Papiertüten. Was sind denn NAPs überhaupt, und wieso musste Hannah erst mal eine Petition starten, damit das aufhört?
Die drei Kinder sind richtig süß. Wird es dann auch eine Abstimmung geben, wer sozusagen die Thronfolge fortführt?
Hannah als Piratin fand ich übrigens richtig cool.
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Cindy Sim
NAP´s sind mit das nervigste überhaupt für mich was EA ins Spiel integriert hat.
Die kamen mit "ECO Living". Das sind "Nachbarschaftspläne", über die die Sims abstimmen können. Man kann die sogar abstellen in den Einstellungen, aber bringt nicht viel :naja:
Hier kannst du etwas darüber lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Lulu-
Danke für die Kommentare ☺️

@Nikita22:
Ja, bis dato war es wirklich ein schönes Fest. Aber so harmonisch geht es leider nicht weiter (siehe nächstes Kapitel)...

@Nabila:
Ja, ich hab wirklich einen sehr schlechten Kundenservice :Eek:
Wer weiß^^ Ich (und vielleicht ja auch Jonah) bin offen für alles ;-)
Ja, bei dem Mädchen war es schon auch süß! Trotzdem habe ich mich auch ein wenig gewundert 😄
Gott sei Dank nur das Fake-Geschenk und nicht der Fake-Clemens. Obwohl sich auch der richtige Clemens mal wieder unmöglich benimmt (s. nächstes Kapitel)!

@Cindy Sim:
Oh, das freut mich sehr 🙂 Ja, das kann ich gut verstehen. So viele Kapitel schrecken mich auch ab 😄 Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich hier noch nicht so weit bin 😉
Tigerkatze hat ja schon den entsprechenden Link gepostet. Aber genau, das Tütentragen war eins der Nachbarschaftsaktionspläne (NAPs), welcher gewählt wurde (sicher nicht von mir!) und dann hatten alle überall nur noch Tüten auf 😄 Um einen Plan wieder abzuwählen, muss man dann Unterschriften sammeln.
Ja, ich finde das mit der Abstimmung echt gut, daher werde ich das auch so machen, denke ich 🙂

@Tigerkatze:
Danke für den Link und die Erklärung :)



Idiots everywhere - Teil 12

10.10.21_14-50-36q2j7y.png


Der Winterurlaub geht weiter.
Doch als Väterchen Frost seiner Frau schöne Augen macht, ist das Winterfest für Tristan gelaufen!
Hannah versucht dennoch, vor allem für die Kinder, das Beste daraus zu machen.
 
armer tristan. hoffentlich renkt sich wieder alles in der ehe ein. würde ich den beiden wünschen nach so vielen jahre ehe. oder sie müssen mal etwas ohne die kinder machen. eine zweisame reise. wo es keine flirtpartner gibt außer ihm. es gibt doch sicher freunde, die die kinder für ein paar tage mal nehmen. oder familie.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Ski und Schlittenfahren bis zur Erschöpfung gegen Eifersucht? Ja warum nicht =)?
Wieso soll er auch ins gemeinsame Bett, er ist doch sauer auf Hannah.
Hannah wartet bestimmt auf eine Versöhnungsnachricht von Tristan, da kann man doch nicht das Handy aus der Hand legen.
Wieso war mir klar, dass sie in dem Onsen keine Rücksicht nehmen auf Zuschauer? Naja vielleicht stehen sie ja drauf?
Hey immerhin putzt der Jung das jedes Mal wieder weg. Ist doch auch was.
Wie der Urlaub ist schon wieder zu Ende? Sims sind echt ein armes Völkchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Aha, schon wieder willst du mir alles nachmachen? 🤨 🗳️ 📊
The one and only @Nabila ist auf jeden Fall nicht für die Katzen! 🙋‍♀️
Uff, du gibst deinen Sims echt Stirnfalten? Die Armen! 😫
Haha, das 📲 am Handschuh! 🤣 Sieht auch ein wenig so aus, als würde sie es als "Blendschutz" (gegen die Sonne) verwenden. 😂
Viell. will sie aber auch einfach nur ihre Stirnfalten kaschieren.
Hanni ist in der Hüftregion ja echt mega in die Breite gegangen nach 3 Geburten... 😅
LOL, ja klar! Wer geht denn nicht im Schnee Barfuss nach draussen und dann später in Schneeboots in den Onsen?!
Oha, da haben die beiden sich ja aber schnell wieder versöhnt! 😳
Und dann die Zuschauerin - die eig. gar keine ist! 😂
Find ich auch gut, dass der Junge erst Chaos macht (levelt Kreativität) und es anschliessend wieder sauber macht (levelt Manieren (oder?)) ✅
Aww, Anne ist so cute!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke für die Kommentare 💐

@Nikita22:
Auch bei den Sims läuft in einer Ehe eben nicht immer alles harmonisch. Aber bisher haben die Beiden ja alles wieder hinbekommen!
Ein Paarurlaub wäre sicher mal eine gute Idee!

@Meryane:
Jeder hat so seine eigenen Strategien 😄
Hannah und Tristan ist da alles zuzutrauen! Fand die Reaktionen der Beobachterin ihres Techtelmechtels aber auch viel zu witzig 😂
Jaaa, ohne Geldcheat ist so ein Urlaub leider begrenzt und muss sich hart verdient werden...

@Nabila:
Wenn ich nicht der one and only Nabila nachmache, wem denn bitte dann? 😇
Wenn sie altern, kriegen sie automatisch Stirnfalten. Und da es sonst nicht viel Unterschied zu ihnen als jungen Erwachsenen gibt, lasse ich die. Mein Skin-Overlay glättet die Nasolabialfalten nämlich ziemlich...
Also: Mut zur Stirnfalte! 😄
Ja, Hannahs Figur hat sich schon ziemlich verändert. Aber 3 Geburten sind ja auch nicht nichts! Mal sehen, ob ich sie wieder etwas fitter kriege, sonst bleibt sie halt so. Man darf auch sehen, was ihr Körper durchmachen musste 😄
Ja, eigentlich hat es Leo genau richtig gemacht. Nur schien er in dieser Chaos-Putz-Schleife ziemlich gefangen zu sein 😄


Idiots everywhere - Teil 13

10.10.21_18-18-192ojq0.png

Die Familie ist wieder Zuhause, wo es jedoch ereignisreich weiter geht:
Es gibt eine Curry-Herausforderung zu meistern, Silvester steht an und auch noch ein Geburtstag, während es leider auch einen Verlust zu betrauern gibt.
Auch Joey scheint mittlerweile fester Bestandteil der Familie zu sein.
 
da versucht sich aber jemand beim sohn einzuschleimen. 😲 früher gab es kein interesse komischer weise.

der schneemann sieht cool aus. ob er als emo durchgehen würde?

das silvester war lustig. und der katzenkuchen erst. vllt dachte der tiger, es sei ein echter burger. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Wenn ich nicht der one and only Nabila nachmache, wem denn bitte dann? 😇
Naja, du machst ja auch andern Usern gern alles nach. 🤫
Wenn sie altern, kriegen sie automatisch Stirnfalten.
Also meine nicht. Also wieder eine dirty Mod von dir?
Mein Skin-Overlay glättet die Nasolabialfalten nämlich ziemlich...
Ach, du hast einen Skin-Overlay?
Nasola... what?!
Oh nein, nicht das Hundi. 😢
Süss aber, wie die Whiskas - Katze traurig drein guckt.
Zwei Katzen in einem Katzenbett? Ist das wieder einen dirty Mod?
Uh, Anne ist eine Hübsche! Und das beste sind die Nägel!!!!!!!!!!!!!!!!! 🤑 Es muss wieder ein Hundi her bei einer Hundefreundin! 🥰Steht in den Regeln! 😍
Aber alle Kids sind mega süss! Bin schon gespannt wie sie dann aussehen, wenn sie Teens sind. Haben ja auch alle gute Gene.
Sorry, aber die Stirnfalten gehen gar nicht... 😱
Der Trick von Miko ist richtig cool! 🍸
Klar ist das nur "Saft"! Die Sims trinken immer nur "Saft!" 🥃 🍷 🥂
LOL! Anne und der Müllsack! BEST! 🤪
Hannah hat nun, da sie ja auch keine 30 mehr ist, beschlossen, dass es an der Zeit für ein kleines Umstyling ist.
Ach, jetzt plötzlich? Und warum das? Deine Sims laufen doch sonst noch mit 80 wie 20 rum?! Aber Hauptsache Stirnfalten. 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
wie schön das soviele Freunde und Familienmitglieder zusammen gekommen sind - Anne ist als Kleinkind ja auch schon so eine Süße - aber als Kind gefällt sie mir noch besser:up: ,ich bin gespannt wie die Kids dann als Teens aussehen
Den Trick den Miko da macht würde ich auch gern können :nick:
bei mir umarmen sich die Sims nicht so viel autonom an Silvester - das ist ja knuffig
da stimme ich Nabila voll und ganz zu - das Merkmal schreit ja förmlich nach einem Hundi :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Nikita22:
Besser spät als nie 😉

@Nabila:
Wenn ich eins kann, dann ist es nachmachen 😁
Ah ja stimmt, das ist ne Mod von Bienchen, dass die Sims auch Falten auf der Stirn bekommen, wenn sie Erwachsene werden. Die von der Nase bis zu den Mundwinkeln (= Nasolabialfalten 🤓) sieht man wie gesagt bei meinem Skin-Overlay nicht so gut. Und ich find die Stirnfalten gut, weil sie sich dadurch nochmal nen bisschen mehr von den jungen Erwachsenen unterscheiden.
Warte mal noch nen paar Jahre, irgendwann hast du auch Falten auf der Stirn 😄 #nostirnfaltenshame
Wahrscheinlich nutzt du selbst heimlich Dirty Mods und deine Sims bekommen deshalb keine Falten! Und deshalb bist du bei mir immer so fixiert darauf: Du willst nur von dir ablenken! Gib's zu, jetzt hab ichs rausgefunden! 🧐
Da ich sie sonst nie umstyle, mache ich es diesmal anders... damit sich bestimmte Leser*innen nicht wieder darüber beschweren :P

@Yessysims:
Den ersten Teen gibt's jetzt schon zu sehen! Und ich bin sehr zufrieden!
Ich finde die Silvesterumarmungen auch immer mega süß! Und auch voll spannend zu sehen, wer nun wen umarmt.
Ohne Tiere geht auf jeden Fall nicht! Vielleicht wird's ja auch ein Lama? 😃🦙

@Meryane:
Ich glaube ja, Nabila will mit ihren Anspielungen bei uns nur von ihrer eigenen Dirty Mind ablenken^^
Die Tierbetten gibt's hier.



Idiots everywhere - Teil 14

15.10.21_20-27-308qji5.png

Es gibt Nachwuchs! Jedoch nicht, wie ihr denkt...
Außerdem feiert Jonah Geburtstag und wächst zu einem Teenager heran.
Joey scheint so langsam immer mehr unter der heimlichen Vaterschaft zu leiden.
 
es geht ja weiter. ich glaube, deine sims haben dich sicher sehr vermisst. und wie hat die katze geschmeckt?

joey hat doch sicher schon gemerkt, dass er vater ist. nur hannah sollte den nächsten schritt wagen und es auch erzählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Stephanie ist super cute. :Love: Ich hab mir echt gedacht, dass der Dreck das Fellmuster ist o_O. Das ist ja schräg.
Anne hat übrigens ein richtig hübsches Kleid an.
Wow! Jonah gefällt mir richtig gut als Teenager.
Und Joey 😂 😂 😂 Oh Mann, das Gesicht. Ich glaube auch, dass es an der Zeit ist, ihm zu sagen, dass er der Vater ist. Geht das in Sims 4 eigentlich im Spielgeschehen oder schreibst du das nur storytechnisch dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Wahrscheinlich nutzt du selbst heimlich Dirty Mods
Nee, meine Sims machen das alles immer von sich aus, ohne Mods. 😁 Belive me! Ausserdem schreibe ich immer nur das aus, was ihr alle immer denkt. ;-)



Denn ich habe gehört, ohne ein Haufen Katzen lässt sich die ISBI-Challenge ganz schlecht spielen…
Wer sagt das?
Die Vermittlerin hätte Stephanie (was ein Kaztenname, ey!) aber ruhig vorher noch 🪣 🧽 🧼 können!
Anne klaut einfach das Tagebuch. BEST!
Welcher Tiervermittler bringt denn ein verdrecktes Tier zur Adoption vorbei?!
Sag ich doch schon die ganze Zeit!
Oh wow, Johnah ist hübsch!
Er ist ein guter, vegetarischer Spinner.
Lol, wie sich das liest. 😅
Okay, alles klar…
Midlife crisis...
Das Teenie-Mädchen hier hat irgendwie auch einen sehr komischen Blick drauf.
Das kommt vom "Saft".
Hannah arbeitet weiter an ihrer Figur und hat offensichtlich irre Spaß dabei.
Dieser Blick! 😂 Die hatte wohl auch zuviel "Saft".
Bentley, Schluss! Du bist nun eine alte Katzendame, das wird mit der Fortpflanzung nichts mehr!
Viell. sind die 💕 ja für Stephi. :Oo:
Sieht echt weird aus, wie klein Jonah gegenüber seinem Vater wirkt, dirty Mods sei Dank.
Schon wieder einer mit zu viel "Saft" intus.
Hannah scheint das plötzlich aufbrausende Gemüt von Joey dann aber doch auch ein wenig zu gefallen…
LOOOOOL?!

Oh ja, ich wäre auch dafür, dass Blacky die Wahrheit erfährt!
 
  • Danke
Reaktionen: nana255 und Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten