sims4 Großstadtleben Eimheimische Bestreben

vanessa1988

Newcomer
Registriert
Februar 2021
Alter
35
Ort
koblenz
Geschlecht
w

Hey,ich hab gerade erst begonnen mit Sims 4 und hab mir das Pack Großstadtleben dazu gebucht jetzt Verfolge ich grad bestreben "einheimische" habe alles im internet durchgesucht und finde einfach keine Antwort darauf wie ich die Aufgabe " An einen Protestler spenden" löse .Kann mir da jmd weiter helfen? ich kann zwar Proteste halten aber ich hab ka wie ich spende :D
 
danke für den tipp aber das mach ich jetzt schon den 2 tag war auf festivals aufm flohmarkt aber da tauchen keine protestanten auf..irgendwas mach ich falsch :(
 
Viele Proteste sehe ich immer vor dem Fitnessstudio, aber auch bei der Kunstgalerie gabs schon welche
 
  • Danke
Reaktionen: vanessa1988

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten