Kommunales Konzept präsentieren?

Natalia

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Essen
Geschlecht
w

Mein Sim ist befördert worden und ich habe mich für den Zweig Ökotechniker entschieden. Nun soll ich ein kommunals Konzept präsentieren, was bisher problemlos möglich war. Doch ich kann nur noch ökologische Konzepte erstellen und die Präsentation davon wird nicht anerkannt? Bug oder übersehe ich was?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hast du das tablet im sims-inventar gefunden? darauf schreibt dein sim kommunale konzepte und kann sie dann präsentieren oder auch einschicken, präsentieren kannst du immer nur das neueste
 
  • Danke
Reaktionen: Natalia

Natalia

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Essen
Geschlecht
w

hast du das tablet im sims-inventar gefunden? darauf schreibt dein sim kommunale konzepte und kann sie dann präsentieren oder auch einschicken, präsentieren kannst du immer nur das neueste
Ja das habe ich ja bisher auch so gemacht. Doch nun kann ich nur noch ökologische Konzepte erstellen. Kommunale werden nicht mehr angezeigt
 

Natalia

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Essen
Geschlecht
w

OK, das war wohl ein bug. Beim Fortschreiten der Karriere bekomme ich als Aufgaben immer nur noch ökologische Konzepte herstellen bzw. präsentieren. Wahrscheinlich hat sich da was verschluckt. Also Problem erstmal gelöst. Trotzdem Danke @Birksche
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

okay, ich dachte du hast das tablet nicht entdeckt, denn so ging es mir als ich die karriere gespielt hatte, das tablet ist ja einfach im inventar ohne dass man da eine nachricht kriegt... :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten