Keine Streuner auf den Grundstücken

AliT

Newcomer
Registriert
Februar 2021
Hallo zusammen!

Leider sind auf meinen Grundstücken nie Streuner unterwegs :( habe jetzt sogar Hunde-/Katzentreffpunkt eingestellt und nichts :nonono:
Weiß jemand woran das liegen und wie ich es beheben könnte?
Spiele auf dem neuen M1 Chip MacBook Air und hab außer dem Stolpern des Sounds keine Probleme.
Hälp!

Viele Grüße :)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Unabhängig von Birksches Antwort (ich kenn mich leider gar nicht mit der Technik aus): Streuner können nur in Brindleton Bay auftauchen. Wenn Deine Sims in einer anderen Welt wohnen sollten, werden auch keine Streuner auftauchen. 🙂

doch Lila, sobald du ein grundstück dementsprechend eingestellt hast kommen auch streuner, sogar bei wohngrundstücken, sie sind nur nicht auf den unbebaubaren ecken der anderen welten unterwegs.. :)
ich kenn ich mich auch nicht aus, schon gar nicht mit den apple-systemen...ich hab nur mal im web danach gesucht
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
doch Lila, sobald du ein grundstück dementsprechend eingestellt hast kommen auch streuner, sogar bei wohngrundstücken, sie sind nur nicht auf den unbebaubaren ecken der anderen welten unterwegs.. :)
ich kenn ich mich auch nicht aus, schon gar nicht mit den apple-systemen...ich hab nur mal im web danach gesucht
Man lernt jeden Tag dazu! Danke! Ich bin wirklich seit dem Hunde & Katzen draußen ist, davon ausgegangen, dass es Streuner nur in Brindleton Bay gibt und die Grundstücksmerkmale in den anderen Welten keine Auswirkung haben. Das ändert ja alles! 😲
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

du sagst es, Lila ...du kannst die grundstücke auch so einstellen, dass hunde/katzenbesitzer mit ihren tieren die grundstücke besuchen, ist doch immer wieder schön die auch mal zu treffen, wenn man nicht in BB wohnt :)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten