Installationsproblem Mc Command Center funktioniert nicht

chicha

Newcomer
Registriert
Februar 2021
Hey,

Ich habe alles getan.
Die Dateien sind entpackt im Mods Ordner ohne , dass sie in separaten Ordner verschoben worden, aber irgendwie ließt Sims nur die "Package" Dateien, aber nicht die "ts4script" dateien und somit funktioniert der mod nicht im Spiel. Ich habe schon viele Kleidung, Möbel etc. runtergeladen, da hat es funktioniert, weil es ja package dateien waren.

So sieht es in meinen Mods Ordner gerade aus:

Würde mich auf Ratschläge freuen.
 

Anhänge

  • help.jpg
    help.jpg
    99,1 KB · Hits: 12
Und der Haken in den Spielotptionen unter "Weiteres" bei "Scriptmods erlauben" ist gesetzt?
Hast du mal die Cache-Dateien gelöscht?
 
Rar und Zip Dateien haben eigentlich auch nichts im Mods Ordner zu suchen. ;-)
Wenn das Spiel aber die Package liest, heißt das wohl das du Scriptmods nicht aktiviert hast.
Solltest du sie aber aktiviert haben, aber das Spiel speichert die Einstellung nicht, dann liegt das am Virenprogramm.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten