Challenge Premades Challenge

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Oh ja, das kenn ich noch aus Sims2, dass ich besonders gern die Premades-Geschichten verschlungen habe, die man online so finden konnte - und jetzt auch von den Plumbobs, dass es einfach Spaß macht, verschiedene Entwicklungen der eigentlich gleichen Sims zu verfolgen.

Das ist natürlich eine prima Idee, die Lieblinge einfach mit in den anderen Spielstand zu übernehmen. So ähnlich hab ich das auch schon gemacht, da ist eine ganze Generation in einen anderen meiner Spielstände versetzt worden und dann hab ich sie untereinander verheiratet, hat viel besser funktioniert, als ich es zuvor erwartet hätte.

Deine Landgraabs müssen wirklich lustig zu spielen sein, mal was anderes als die typische Friede-Freude-Eierkuchen-Familie!
Ich wollte gerade schreiben, dass Karla ja eine wirklich Hübsche ist, aber ich glaube dir gern, dass es im Spiel dann doch anders aussieht, der CAS kann manchmal ganz schön trügen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie mir dennoch gefallen könnte, hab mich mittlerweile an die komischten Gesichtszüge gewöhnt.
Na da bin ich ja schonmal gespannt, wem Haley später so alles den Kopf verdrehen wird. Sie sieht ja wirklich sehr gut aus, soweit man es erkennen kann.

Ist das eventuell diese fiese Gruppe, in der der Wolfgang unterwegs ist? Die machen doch so gern alles kaputt oder irre ich mich da? Na, das wird Fanny besser wissen als ich, ich hab die noch nicht live gespielt, kenne sie nur aus ihren Geschichten.

Oh ja, das Goth-Haus buggt bei mir auch gern. Bei mir haben die sich auch gern unter ihren Treppen eingeklemmt, wie auch immer sie da hingeraten sind, das verstehe ich bis heute nicht. Eine Tür, die spinnt, gibt es auch in einem Originalhaus in Oasis Springs, das am Anfang unbewohnt ist, die musste ich auch regelmäßig tauschen.

Kuchen haben bei mir auch eine lange Lebensdauer, die stecke ich immer ins Familieninventar, hab nicht immer Lust, die jedesmal neu zu backen. In S3 konnte man die ja fertig kaufen.

Au weia, vor der nächsten Runde graut mir ja jetzt schon, wenn es da wirklich schon die ersten Toten geben sollte. Finde es aber klasse, dass Du das so tapfer durchhälst und sie nicht in einen anderen Haushalt abschiebst, um das nicht live erleben zu müssen. Ich mogele da immer gern *schäm*.

Aber ja, Teenie-Geburtstage sind dafür megaspannend, find ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Ich find's interessant wie die gleichen Familien sich anderst entwickeln.
Find es lustig deine premades mit meinen zu vergleichen, und teilweise unterscheiden die sich sehr.😂

Den Bug im Gothahaus im Badezimmer hatte ich auch, bei mir hat der dann aufgehört als ich die Türe auf die andere Seite verschoben habe seit dem hab ich den nicht mehr.

Bei dir schaut es aus als würdest du dich bald den Ende nähern. Weiß du schon was du danach machst? (Spielst du mit der neuen Generation weiter oder was komplett neues)

Bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

@Fannylena
Also wegen der Karriere von Katrina weiss ich echt auch nicht. Da ploppen doch manchmal so längere Stories wegen dem Job auf. Da klick ich dann einfach immer eins, ausser eins ist rot (verliert den Job). Ich les das nich tmal durch, also KEINE Ahnung ^^ Geklickt, Zack, Level 10! Hatt ich in all den Jahren noch nie ^^

@Mimi A
Ah neee, ich behalte die Senioren immer. Die sind super, verdienen (viel) Geld und kümmern sich ausserdem noch um Kinder und Haushalt. DIe müssen ja nicht mehr so skillen wie jüngere Erwachsene. Also ich find sie praktisch nd würde die nie abschieben. Einziges Problem: 48h Trauer für die Angehörigen. Die sind wirklich nervig, vor allem wenn Seniorenpärchen nicht am gleichen Tag versterben. :schäm:

Und nun die neue Runde:

Es sind mittlerweile 111 gespielte Sims, diese Zahl muss ich einfach mit euch teilen! 🥰

Woche 4

Ward

Ward 4.JPG
Miko Ojo, Salim Belani mit Aaron, Judith, Ann

In meiner Dreierbeziehung läufts rund. Wie man schon am Übersichtsbild erkennen kann, gab es Familienzuwachs. Salim und Ojo haben einen Sohn gekriegt: Aaron 💙

Ann hatte Geburstag.
Ward Ann 3.JPG
Sie ist Musikliebhaber und Ordentlich. Auch äusserlich weiterhin sehr hübsch anzusehen :)

Die Freie Liebe WG hat sich mit der Familie Lotario angefreundet.

07-04-21_9-25-13 AM.jpg
Jeder der drei Erwachsenen hat ja nun nicht nur mit den anderen beiden was, sondern auch noch mindestens eine Beziehung/Schwärmerei ausserhalb der WG. Judith vergnügt sich mit Thorne Bailey, Miko Ojo mit Akira Kibo und auch Salim Benali hat sich diese Woche ein bisschen verguckt. In wen? Das erfahrt ihr später.

Rasoya
Rasoya 4.JPG
Jeremy, Janice, Raj, Eva und Julien

Bei Familie Rasoya läufts rund. Familienleben pur mit drei Kindern in der Stadt. Raj arbeitet weiter an Level 10 der Kochkarriere, leider hat es diese Woche nicht gereicht.

Familie Rasoya hat das Sommerfestival besucht und genossen (Jeremy war in der Krippe).
07-04-21_1-54-56 PM.jpg

Eva hilft ihren Kindern bei den Projekten.
07-04-21_2-12-27 PM.jpg

Janice wurde zum Teen.
Rasoya Janice 3.JPG
Sie ist Insider und Gemein. OK, einen gemeinen Sim hatte ich schon lange nicht mehr. Aber gut, das rocken wir schon ^^

07-04-21_2-50-48 PM.jpg

Ausserdem wurde Nesthäkchen Jeremy zum Kind.
Rasoya Jeremy 2.JPG
Er ist Wahnsinnig! OK, nochmal ein eher schwieriger Sim.

Die Zukunft bei den Rasoyas wird garantiert nicht mehr so friedlich sein wie bisher :lol:

Lotario
Lotario 4.JPG
Emilia, Penny, Aurelio, Don, Carolina

Bei den Lotarios hats gekracht! Aber richtig! 💔

Aber erstmal der Reihe nach. Als erstes sind die Lotarios aus ihrer engen Stadtwohnung ausgezogen und haben sich ein günstiges Häuschen in Glimmerbrook geleistet. Dort waren zuerst ein paar Umbauarbeiten fällig, um Platz für die 5-köpfige Familie zu schaffen.

Leider ist die Beziehung von Don und Penny recht fragil, da Don sich ausserehelich mit Jesminder Bheeda vergnügt hat und mit ihr sogar einen Sohn hat, wie Penny herausgefunden hat. Sie ist für die Kinder bereit, darüber hinwegzusehen.

Als die Free Love WG Ward/Benali/Ojo zu Besuch war, kam es erneut zu einer verhängnisvollen Szene, aber seht selbst:
07-05-21_3-56-44 PM.jpg 07-05-21_3-58-58 PM.jpg
Penny ist natürlich sofort aufgesprungen und hat Ojo klar gemacht, wen Don liebt.
07-05-21_3-59-39 PM.jpg

Penny war bereit, auch diese Sache zu vergessen, wenn Don nur verspricht, ihr treu zu sein, wie sie es gelobt haben! Don hat sich aber noch nicht richtig entschieden, ob er das tun soll.

Die Familie ist dann zusammen ans Festival gefahren.
Cool, ein Froschverkaufsstand! :eek:Da haben sich die Zwillinge natürlich direkt neue Haustiere zugelegt!

07-05-21_4-13-54 PM.jpg

Carolina findet dieses Konzert doof, sie kann das einfach besser. =)
07-05-21_4-14-25 PM.jpg

Don ist nach dem Streit leider klar geworden, was er so sehr vermisst hatte. Er braucht und will auch weiterhin Abwechslung!
Schon stand wieder Miko Ojo vor der Tür und Don und sie flirteten wieder, als ob Penny nicht da wäre....
07-05-21_4-34-01 PM.jpg

Penny wurde so wütend über diese Respektlosigkeit, dass sie direkt ihr Getränk verschüttet hat. Carolina ahnt Schreckliches.
07-05-21_4-34-49 PM.jpg

Aber endgültig der Kragen geplatzt ist Penny, als sie vom Joggen nach Hause kam und Don wieder mit Jesminder erwischt hat. In ihrem Ehebett. :polter::zitter:
07-05-21_4-46-05 PM.jpg

Nach langen Gesprächen hat man sich geeinigt, dass Don der Kinder wegen (vorläufig?) im Haus verbleiben darf. Sie müssen erstmal sehen, wie sie mit der neuen Situation als getrennte Eltern klarkommen.
07-05-21_4-59-53 PM.jpg

Penny und Don haben sich scheiden lassen. Warum Jesminder da heult, versteh ich nicht ganz, aber so hat es sich zugetragen.
07-05-21_5-20-47 PM.jpg

In dem ganzen Trubel ging beinahe der Geburstag von Carolina vergessen.
Lotario Carolina 3.JPG
Sie hat die Merkmale Katzenliebhaber und fröhlich. Sie ist soooo dünn! Wahnsinn, so einen dünnen Sim habe ich noch nie gesehen! :Eek:

Da ihre Eltern so sehr mit sich selbst beschäftigt sind, hat sich Carolina einfach selber ein kleines Katzenkind geholt. Hilda ist eingezogen.
Lotario Hilda.JPG

Wie es nun weitergeht, muss man erst sehen. Zum Glück hat Penny zwei gute Freunde: Salim Benali und Max Villareal. Sie stehen ihr in diesen schweren Zeiten bei, so gut sie nur können. Dabei hat sich Salim ein bisschen in Penny verguckt. Er liebt Frauen. Alle. Arme Penny. (Hahahaha =):lol::glory: , die Gotteshand kann so herzlos sein!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Woche 4

Feng

Feng 4.JPG
Andrew, Lily und Victor

Victor hats geschafft, er ist Präsident von Simland!! Herzliche Gratulation dazu!
Feng Victor 6.JPG
Er ist in dieser Woche dann auch zum Senior gealtert.

Feng Andrew 3.JPG
Sein Sohn Andrew ist zum Teenie geworden.

07-10-21_9-58-08 PM.jpg 07-10-21_10-03-57 PM.jpg
Weihnachten bei den Fengs. Andrew hat ein bisschen mit seiner Nachbarin Ann Ward angebandelt und ihr ein Geschenk gemacht. Sonst skillt er viel und überlegt sich schonmal, inwiefern er das Vermächtnis seiner Elter weiterführen kann. Es lastet doch ziemlich Druck auf ihm mit diesem erfolgreichen Eltern.

Lily hat ihre Karriere knapp unter Level 10 und wird bestimmt nächste Runde noch befördert, aber vermutlich dann auch gleich von uns gehen. Ihr Balken ist schon ziemlich weit hinten und ich hoffe einfach, sie kann ihr Karriereziel noch erreichen!

Delgato
Delgato 4.JPG
Pierce, Supriya, Justin und Evie

Delgato Pierce 4.JPG
Pierce Delgato ist zum Erwachsenen geworden und hat das Merkmal Kunstliebhaber erhalten. Leider ist an seinem Geburtstag auch der Tod vorbeigekommen und hat Hündin Blue mit sich genommen. :zitter:

07-11-21_3-17-53 PM.jpg

Pierce mit seinen Freunden in der Disco.
07-11-21_3-35-50 PM.jpg

Und mit Luna Villareal hat er auch endlich vorwärts gemacht. Sie sind nun ganz offiziell ein Paar.
07-11-21_3-51-09 PM.jpg

Bailey
Bailey 4.JPG
Orange, Octavia, Pear, Thorne und Lemon

Erstmal wurden Octavia und Thorne zu Erwachsenen (erst!). Thorn hat ausserdem seine Karriere auf Level 10 gebracht und ist nun berühmter Pianist. Er arbeitet gerade an ein paar eigenen Kompositionen. Octavia schreibt auch fleissig, ist aber erst auf Level 8 der Karriere, bringt aber täglich fast 6k an Provisionen durch Buchverkauf. Das Vermögen wächst nun endlich in schnellerem Tempo.

Orange hat das Interesse an den Bjergsenschwestern fürs erste verloren, weiss der Geier warum. Elsa hat er nicht mal mehr gekannt. Das ist sowieso ein mega nerviges Problem, ich muss ständig alle miteinander bekannt machen, total mühsam.
Flirten war auch zwecklos bei Elsa, hat mehrmals nichts ausgelöst. Dafür hat es bei seiner Kindheitsfreundin Olivia sofort ordentlich gefunkt. Die beiden leben ihre Teenieliebe im Moment voll aus. Olivia ist froh, dass sie endlich mal ein bisschen rauskommt aus ihrem einsamen Teeniedasein.

07-11-21_4-33-46 PM.jpg

Dann hat die Familie auch endlich noch eine Katze geholt. Lemon ist Katzenliebhaberin.
Per Zufall kam eine Katze Asparagus (Spargel) vor, die habe ich natürlich ohne zu zögern genommen. Passt! Es ist ein roter Tiger.

Lemon und Pear wurden zu Teenies.
07-11-21_5-48-06 PM.jpg

Lemon Bailey hat das Merkmal Kindskopf gekriegt (Katzenliebhaber hat sie schon). Ach, ich liebe es, wenn erwachsene Sims das ganze Leben lang mit Spielzeug spielen, es ist einfach soooo komisch und irgendwie auch süss.
Bailey Lemon 3.JPG
Sie gefällt mir sehr gut und auch die zufällige Kurzhaarfrisur steht ihr so gut, dass ich sie ihr belassen habe.

Pear hat das Markmal heikel gekriegt. Er ist auch noch Vegetarier und damit ein eher schwieriger Sim, was das Essen angeht.
Bailey Pear 3.JPG
Er gleich irgendwie seinem Papa, kann das sein? Hat mir als Kind definitiv besser gefallen ^^
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Woche 4

Schwarz

Schwarz 4.JPG
Noah, Nalani, Johnny, Tom

Ruhige Woche, ruhige Familie.

Johnny hat zu meinem Erstaunen die gleiche Blitzbeförderung (Komiker) wie Katrina erhalten. Ploppt der Text auf, man wählt unten ob man gekündigt wird oder nicht, und Zack Level 10! Hatte ich noch nie, nun gleich zweimal. Die Familie kanns jedenfalls gebrauchen, denn ihr Haus ist immer noch zu eng für vier.

DIe Kinder hatten Geburtstag zuerst Tom, der jüngere
Schwarz Tom 2.JPG
Er hat das Meergen und ist damit mein aller erster Meermann! Charakterlich hat er Recycle Fan gekriegt.

Noah hatte ebenfalls Geburststag und ist zum Teen geworden.
Schwarz Noah 3.JPG
Hübsch, hübsch mit den hellen Augen. Er ist abenteuerlich, Insider und hat das Bestreben Freund der Welt bekommen.

07-11-21_10-05-55 PM.png
Nalani hatte zeitweise einen Bug und ist als Meerjungfrau durchs Haus gerannt. Auch Sohn Noah fand es verwirrend.

07-11-21_10-17-46 PM.png
Familienidylle.

Hecking
Hecking 4.JPG
Angela, Brant, Eva, Grace, Brent und Adam

Bei Heckings ist was los. 6 Sims in einem Haushalt ist einfach heftig. Eigentlich sogar sieben, der Hund ist ja auch noch da. Crazy. Das Haus in Britechester wurde mit dem Geburststag der Kinder definitiv zu klein. Zum Glück hatten die vier zwischenzeitlich ein bisschen Geld angespart. Sie haben sich ein gutes Haus in Strangerville geleistet. Es macht Spass dort, jeder der Paare und der Kinder hat sein eigenes Zimmer. Alle Erwachsenen hatten Geburstag und sind nun 40+ und arbeiten an ihren Karrieren.

07-12-21_10-07-10 PM.png
Angela hat ihrer Grace einen Heiratsantrag gemacht.

DIe Kinder hatten Geburststag, aber seht selbst.
Hecking Adam 2.JPG
Adam hat das Merkmal Hundeliebhaber gekriegt. Er ist der Sohn von Angela Pleasant und Brant Hecking.

Hecking Eva 2.JPG
Eva, ganz die Mama und diese Sommersprossen! Bin ganz verliebt, so eine Hübsche! Sie hat das Merkmal Kreativ gekriegt und auch das Hexengen von Mama Grace hat sich durchgesetzt! Juhu! Auch sonst gleicht sie Grace schon sehr. Von Papa Brent sehe ich gerade noch nicht viel.

07-12-21_10-50-01 PM.png
Juhuu ein neuer Pool. Der Kinderclub freut sich mit den Heckings über das neue Haus.

07-12-21_11-47-33 PM.png
Brant und Brent beim Sport.

07-12-21_11-59-46 PM.png
Die Mamas lernen mit.

Harris
Harris 4.JPG
Sofia, Faye, Jeb, Baby Adrian, Cletus und Gideon

Jeb hat sich Sofia geangelt!
07-24-21_10-21-46 AM.png
Erstes Date.

Sofia ist sofort zu ihrem neuen Freund gezogen. Leider haben die beiden beim Schnackseln nicht gut aufgepasst und Sofias Bauch wuchs.

07-24-21_12-05-00 PM.png
Faye war total aus dem Häuschen, als Sofia ihr diese Neuigkeit überbracht hat.

07-24-21_12-15-19 PM.png
Damit das ganze offiziell wird, hat Jeb sie sofort um ihre Hand gebeten und die beiden haben ein paar Tage später geheiratet.

07-24-21_12-30-51 PM.png
Sofia und Jeb Harris :love:

07-24-21_12-31-22 PM.png
Ein Teil der Hochzeitsgäste.

07-24-21_12-34-15 PM.png
Papa Björn ist auch ganz aus dem Häuschen. Er wird Opa!

Ito
Ito 4.JPG
Kiyoshi und Kaori

Kaori und Ito haben auch Nägel mit Köpfen gemacht. Sie haben heimlich geheiratet, Kiyoshis Haus übernommen und Kiyoshis Eltern damit ziemlich vor den Kopf gestossen. Mama Megumi ist so sauer, dass sie Kaori nicht mal kennenlernen will. :argh:

07-24-21_2-54-00 PM.png07-24-21_3-11-32 PM.png
Die beiden sind total verliebt und geniessen jede Minute miteinander. Da sie auf die 40 zugehen, mussten sie auch direkt das Kinderthema angehen. Der Kinderwunsch wurde im Doppel erfüllt! :eek: Die Zwillingsmädchen Midori und Misaki sind da! Süss, aber Zwillinge?! Ich hab Angst vor Woche 5 bei den Itos. =)
Kiyo muss ausserdem karrieretechnisch vorwärts machen. Im Moment ist noch etwas Geld von Kaori da, aber mittelfristig könnte es mit dem grossen Haus knapp werden. Sobald die Kleinkindphase vorbei ist, wird Kaori auf jeden Fall arbeiten gehen müssen.

Die beiden sind ausgesprochene Bergmenschen, sie lieben den Schnee, wandern und klettern ausgiebig. Das wird nun mit den Kleinkindern erstmal ein bisschen warten müssen. Ein komplett auf den Kopf gestelltes Leben!

Damit endet Woche 4. Es sind mittlerweile 71 gespielte Sims, davon 47 Premades. Nächste Runde werden wir uns nach langer Zeit wieder mal von Senioren verabschieden, denke ich. Ausserdem habe ich gedacht, dass ich die Familien nun nach und nach in die Galerie stelle. Hashtag #4wochenspaeter
 
Zuletzt bearbeitet:

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Woche 5
Zu Rundenbeginn sind es 71 aktive Sims, davon 47 Premades.

Lewis
Lewis 5.JPG
Olivia, Eric, Alice und Ella

Olivia wurde zur Erwachsenen.
Lewis Olivia 4.JPG
Sie hat nun die Merkmale Chaot, Spinner und Kind der Inseln. OK, nicht ganz einfach, Madame Lewis. Sie hat zwar viel SPass mit Orange, aber ich glaube das ist nicht von Dauer bei denen. Sie ist neu in der Gruppe YA Dating. Darum hatte Olivia diese Woche grossen am Spass am flirten mit verschiedenen Leuten.

07-24-21_10-19-07 PM.png
Die Teenies vor dem Eingang der Bailey Villa.

Goth
Goth 5.JPG
Octavia, Bella und Alexander

Geschrumpft ist sie, die Familie Goth. Aber der Reihe nach. Begonnen hat die Woche mit der Klarheit, dass es zwischen Alexander und Evie Delgato einfach vorbei ist. Der Liebesbalken war jedenfalls weg. Vielleicht war das auch, weil A. jetzt Junger Erwachsener ist und Evie noch nicht. Wobei, ich meine eigentlich daran kann es nicht liegen.... Es war ihm jedenfalls egal und er hat fleissig an seiner Roboterstation geschraubt.

07-25-21_12-48-34 PM.png 07-25-21_12-49-49 PM.png
Cassandra hat ihre Morgan mit in den Park genommen und sich mit ihr verlobt und sie auch sofort geheiratet.

07-25-21_1-39-18 PM.png 07-25-21_1-45-29 PM.png
Es ist immer etwas los. Hier noch ein letztes Bild zu fünft. Schön, dass es das noch geben durfte :)

07-25-21_2-05-27 PM.png 07-25-21_1-46-42 PM.png
Denn schon kurze Zeit später wurde Mortimer abgeholt. Wir werden Dich und Deine Geschichten vermissen Morti.

Cassandra und Morgan sich nach dieser einschneidenden Veränderung auch gleich entschieden, nach San Mishuno zu ziehen. Sie sind so einfach näher bei ihrer Arbeit. Cassandra wird ihre Musikerkarriere im Konservatorium verfolgen und Morgan bleibt ihrem Strassencafé treu. Manchmal verändert sich das Leben schnell.

In der Zwischenzeit hat sich Alexander....
07-25-21_3-10-55 PM.png
... ein bisschen in Elsa Bjergsen verguckt. 💙

Bella hat in dieser schweren Zeit stark abgenommen. Es ist allerdings nicht alleine den traurigen Ereignissen zuzuschreiben, sondern auch ihrem neuen Hobby, dem Sport.

Und nun wäre eigentlich die Familie Pancakes dran, aber ich kann mich nicht überwinden, sie anzuklicken. :nonono: Darum lass ich es einfach.

Landgraab
Landgraab 5.JPG
Aidan, Malcolm, Lars, Lilith, Nancy und Karla

Als erstes haben Malcolm und Lilith doch noch für Nachwuchs gesorgt. Immerhin sind die beiden nun Anfang 40, da wurde es allerhöchste Zeit. Lilith wurde also schwanger.

07-25-21_3-36-23 PM.png
Jaaa, ihr werdet Grosseltern :)

Leider durfte Geoffrey das nicht mehr erleben, ihn hat der Sensemann geholt.

Landgraab Aidan 3.JPG
Aidan Landgraab wurde zum Teen. Papa Don ist klar zu erkennen. Eifersüchtiger Kunstliebhaber ist er.

07-26-21_7-13-35 PM.png
Wenn man mit Teenagern zusammenlebt.... :ohoh:

Leider hat der Tod von Geoffrey nichts zum Familienfrieden beigetragen, sogar vor dem Grab wird heftigst gestritten und sich sogar geschlagen.
07-26-21_7-06-02 PM.png
Ein Glück, lebt Nancy nicht mehr allzu lange, dann kann die Familie endlich zur Ruhe finden.

Dann kam Lars zur Welt.
Landgraab Lars 1.JPG
Er ist der kleine Sonnenschein der Familie, alle haben Freude an ihm. Und mit so vielen Erwachsenen ist es auch gar keine Sache mehr, ein Kleinkind durchzubringen. Ich kriege kaum was davon mit, dass er auch da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Weiter gehts mit Woche 5

Richards
Richards 5.JPG
Haley, Gavin, Reese


07-26-21_9-06-00 PM.png 07-26-21_9-16-35 PM.png
Die Teenagerbande zu Besuch. Katrina mit ihren Kindern beim Lamaspiel.

Als erstes wurde Reese zum Teenager.
Richards Reese 3.JPG
Er hat die Merkmale Outdoorsy und Kleptomane. :eek: Behaltet eure Sachen im Auge!

Katrina hat sich bei ihren Bestreben so ins Zeug gelegt, dass sie 5000 Punkte geknackt hat und sich, bzw. ihrer Familie noch einen Geldbaum sichern konnte. Mega!
08-02-21_1-31-29 PM.png 08-02-21_1-32-02 PM.png
Leider ist sie kurz darauf verstorben und Gavin und die Kinder kümmern sich um den Baum und auch alle Pflanzen und Käfer und die ganzen Energieanlagen, die sie haben. Ein toller grüner Haushalt!

Romeo
Romeo 5.JPG
Leo, Siobhan, Dominic, Moira und Sergio

Romeo Leo 3.JPG
Leo wurde zum Teenager und hat die Merkmale faul und Snob. Kein Wunder, denn alle vier Erwachsenen verhätscheln ihn sehr. Als Einzelkind und Einzelenkel hat er die Aufmerksamkeit aller auf sich. Er geniesst das und faulenzt ausgiebig rum.
08-02-21_9-23-46 PM.png
Die kleine Familie Romeo, hier noch mit Leo als Kind.

08-08-21_12-00-04 PM.png
Hier seht ihr wieder mal den Sohn von Summer Holiday und J Huntington. Den beiden hab ich zu Spielbeginn direkt eine Schwangerschaft verpasst und das ist daraus geworden. Er ist mit den aktiven Sims befreundet und wer weiss, vielleicht findet eine der Mädels ja was an ihm.

Moira hat aufgehört zu arbeiten, denn auf ihre letzten Tage braucht sie den Stress bei der Arbeit nicht. Sie hat ja auch noch ihren Garten (und Enkel Leo). Dominic liebt seine Arbeit (Musiker) und arbeitet fleissig weiter. Er wird sein Karrierenziel nicht erreichen (aktuell Level 7). Siobhan (Business) und Sergio (IT) sind schon bald in der Zielgeraden mit Level 7 und 8 ihrer Karrieren.

Ward-Benali-Ojo / Freelove WG
Ward 5.JPG
Miko Ojo, Salim Benali, Aaron Ojo, Judith Ward, Ann Ward

Ojo Aaron 1.JPG
Hier gabs erst mal einen 4er Geburtstag zu feiern! Judith Seniorin, Miko und Salim ältere Erwachsene und Baby Aaron wurde zum Kleinkind.

08-09-21_10-39-10 AM.png 08-09-21_5-39-07 PM.png
Hier ist immer viel los, es gibt viel Besuch, da ja jeder seine Liebschaften ausserhalb der Dreiergeschichte auch noch pflegen muss. Zwischen Miko und Salim hat sich die Liebe merklich abgekühlt, da hat auch Aaron nicht mehr viel geholfen. Beide fühlen sich einfach bei anderen wohler. Miko hat ja mit Akira was am laufen und Salim tröstet am liebsten seine neue Freundin Penny (ja, Pizzazz).
08-09-21_5-47-28 PM.png 08-09-21_5-49-46 PM.png
Judith ist nach wie vor von Miko, Salim und Thorne heiss geliebt. Mit allen anderen prügelt sie sich aber lieber rum, vor allem die Papparazzi müssen dran glauben, aber auch der Weihnachtsmann wurde bekämpft. Thorne hat sogar angerufen, um sie vor Rufschäden zu warnen.

08-09-21_10-49-10 AM.jpg
Ausserdem ist Ann mit Andrew Feng am anbandeln. Andrew ist ja Romantiker, darum haben die einfach mal rumgeknutscht, ohne dass ich was dazugetan habe. Es ist noch nichts richtig ernstes, aber das könnte es bald werden. Denn soviel ich weiss, ist Andrew bald sehr alleine und dann wird er froh sein, dass er wenigstens jemand zum trösten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Rasoya
Rasoya 5.JPG
Jeremy, Julien, Raj, Eva und Janice

Bei den Rasoyas ist Leben pur. Immer viel Besuch mit drei Kindern.
08-09-21_8-15-54 PM.jpg
Janice hat sich ein bisschen mit Lucas Munch angefreundet. Er ist aber schon YA, darum bleibt es erstmal nur eine tiefe Verbundenheit.

Rasoya Julien 3.JPG
Julien wurde zum Teen. Er hat eindeutig den wuchtigen Unterkiefer von Papa geerbt. Er hat das Merkmal kindisch erhalten.

Insgesamt aber die langweiligste Familie, ich weiss nicht, ob ich das noch länger durchhalte mit denen. Die Erwachsenen haben ihre Bestimmungen (Karriereziel 10) erfüllt und die Stadtwohnung gibt nicht so viel Aktivitäten her. Das einzige, was ein bisschen Leben reinbringt, sind die anspruchsvollen Charaktereigenschaften der Kinder (böse, wahnsinnig und hitzköpfig glaub ich). Und natürlich das Anbandeln von Janice mit Lucas Munch, einem Premade. Nächstes Mal dürte Janice erwachsen werden, dann sehen wir, ob das was werden kann mit den beiden.

Feng
Feng 5.JPG
Andrew Feng

Bei den Fengs ist viel passiert in Woche 5.

08-14-21_1-54-31 PM.jpg 08-14-21_2-39-23 PM.jpg
Lily ist sehr skeptisch, was das selbständige Leben von Andrew betrifft. Er hat sich wieder mal selbst verbrannt.

Lily hats gerade noch so geschafft, ihre Karriere mit Business Tycoon abzuschliessen. Aber wirklich in ihren allerletzten Stunden. Ich habe den Erfolg sogar bereits abgeschrieben gehabt - aber siehe da, die Beförderung kam und in der darauffolgenden Nacht kam der Sensemann.
08-14-21_2-42-50 PM.jpg 08-14-21_2-50-48 PM.jpg
Und an der gleichen Stelle, eine Nacht später, musste auch Victor in die ewigen Jagdgründe ziehen.

Für Andrew war es recht hart. Ein Glück hat er sich mittlerweile ernsthaft mit Ann Ward angefreundet. Nach diesem Schock ist Andrew zu den Ward / Benalis gezogen. Andrew hat satte 468k Vermögen mitgebracht. Wenn die Eltern ihm schon kaum Aufmerksamkeit schenkten, so haben sie ihm doch materiell gut versorgt. Andrew macht jetzt erstmal die Schule fertig und schaut, ob er es im trubeligen Ward Haushalt überhaupt aushält. Aber Ann ist zum Glück bei ihm, das ist die Hauptsache. 💜

Mit diesem Umzug ist der Haushalt Feng Geschichte. Ich habe schon eine Idee, wie ich den 15. Slot neu besetze, aber das seht ihr dann, wenn es so weit ist ;)

Delgato
Delgato 5.JPG
Pierce, Justin, Luna, Talia, Supriya, Evie

Bei den Delgatos ist endlich etwas passiert! :scream:
08-14-21_10-17-45 PM.jpg 08-15-21_10-18-04 AM.jpg
Pierce hat seine Freundin Luna Villareal um ihre Hand angehalten. Am Sonntag wurde dann geheiratet. Endlich wieder mal eine nicht weisse Braut! Das hat mich sehr gefreut! Luna hat sich damit ein paar Sympathiepunkte geholt :)

Die beiden haben bei ihrer Verlobung im Leuchtturm ihrer Leidenschaft gefrönt und darum ist Luna an der Hochzeit bereits schwanger, man hat es aber noch nicht gesehen und gewusst hat es noch niemand. Aber es war so und Baby Talia ist Mitte Woche geboren worden. Sie wird beim nächsten Mal zum Kleinkind, ich bin gespannt. Die Grosseltern Justin und Supriya sind mega happy, dass die Jungfamilie bei ihnen im Haus wohnt und sie dadurch so am Leben der Enkelin teilhaben können.

Evie hat die ein oder andere Flirterei am laufen, sie hat sich aber noch nicht festgelegt. In der engeren Auswahl stehen Orange Bailey, Noah Schwarz und Max Villareal. Den würde ich aber lieber nicht nehmen, da ja Pierce bereits mit Luna liiert ist. Aber ja, Evie hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Wir werden sehen, was sich ergibt. Sie wurde am letzten Wochentag zu einer jungen Erwachsenen. Damit sind es noch max. 9 Wochen to go bis zum Ende der Challenge.
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Nach einer kleinen Simspause hat mich die Simswelt wieder. :p

Bailey
Bailey 5.JPG
Octavia, Asparagus, Pear, Thorne und Lemon

Bei Familie Bailey hatte Orange Geburstag, er wurde zum Jungen Erwachsenen.
09-17-21_9-02-24 PM.jpg
Er hat das Merkmal Unflirty erhalten. Er ist direkt danach mit Olivia Lewis durchgebrannt. Ja, durchgebrannt! Ohne Geld, ohne die Eltern zu informieren......

09-18-21_10-10-57 PM.jpg
Weihnachten bei den Baileys. Thorne gab gerade ein Konzert auf einer Veranstaltung für Alleingebliebene. Lemon und Pear haben komische Klamotten an. Offenbar kamen sie noch nie in den Genuss eines Umstylings :D

DIe Baileys arbeiten hart an ihren Erfolgen. Thorne ist Level 10+2 der Musikerkarriere und schreibt nun fleissig Songs. Octavia schreibt viele Bestseller, ist aber erst auf Level 8 ihrer Karriere angekommen. Jetzt, wo die Kinder grösser sind, kann sie sich wieder mehr dem Schreiben widmen.

Aber wo ist Orange hin? Die Familie macht sich schon Sorgen.... Sie haben nichts von ihm gehört seit seiner Abreise am Geburstag....

Bailey / Lewis
Bailey B 5.JPG
Olivia Lewis und Orange Bailey

Orange und Olivia sind durchgebrannt ohne ihren Familien ein Wort zu sagen. Sie haben die Nase voll von Karrieren und Konsum. Ständig dreht sich bei ihnen Zuhause alles um die nächste Reise, das schöne neue Kostüm oder das letzte Dinner bei den Meyers..... Genug davon!

09-18-21_10-42-05 PM.jpg
Die beiden haben sich kurzerhand eine Insel fernab der Zivilisation (off-the-grid, kein Strom, kein Wasser) geschnappt und leben dort. Ohne Geld. Darum mussten sie sofort mit dem Angeln anfangen und hoffen, dass sie sich so schnell wie möglich mit dem Nötigsten versorgen können. Es war eine harte Woche.

09-18-21_10-48-02 PM.jpg 09-18-21_11-33-13 PM.jpg
Erste Möbel wurden angeschafft und eine Möglichkeit zur Erfüllung der Körperhygiene wurde auch gefunden.

09-18-21_11-12-08 PM.jpg
Es war hart. Die beiden kamen schnell an ihre Grenzen, denn auf Liegestühlen kann man nicht richtig schlafen und die Kühlbox gibt auch nichts rechtes her, Toilette und Dusche sind schlichtweg nicht vorhanden..... Die Laune ist im Minusbereich.
Orange hatte noch 2 Birnen und eine Zwiebel im Inventar, die wurden gepflanzt. Die Kuhbeere hat er gefischt und gepflanzt, sie aber später verkauft, denn sie war einiges wert und eine Toilette ist einfach besser als eine Kuhpflanze.

09-18-21_11-56-56 PM.jpg
Es wurde immer besser. Ein Grill und ein Bett konnten beschaffen werden. Jetzt kann wenigstens in Schichten geschlafen werden und durch die verbesserten Launen sind auch wieder Gespräche mit der/m Liebsten möglich. 💙

09-19-21_9-45-47 AM.jpg
Ende Woche sah ihre Insel dann so aus. Ein Glück, die Grundbedürfnisse können gestillt werden. Jetzt fehlen nur noch die Wände und das Dach ^^

Die beiden sind total happy mit ihrem Lifestyle. Sie leben von dem, was die Natur hergibt. Wer braucht schon Geld?

Irgendwann werden sie ihre Eltern anrufen und ihnen sagen, dass alles in Ordnung ist. Aber nicht heute. Ein toller Tag mit viel Liebe, Sommer, Sand und Meer erwartet die beiden.....

Hecking
Hecking 5.JPG
Eva, Brent, Grace, Brant, Angela und Adam

Angela hat das Karrierenziel erreicht und ist nun Kritikerin Level 10! Die andern drei sind so zwischen Level 6 und 8.

09-19-21_11-48-35 AM.jpg
Leider ist der Mops Rosie verstorben, aber Angela hat auch mit Geist Rosie ihren Spass.

09-19-21_10-28-39 AM.jpg
Grace muss endlich abnehmen. Ihr Gewicht ist echt nicht mehr gesund.

09-19-21_10-41-46 AM.jpg
Die stolzen Eltern von Eva. Die Kinder sind nun in einem tollen Alter und schon selbständig und auch die Eltern können etwas lernen.

09-19-21_10-42-09 AM.jpg 09-19-21_10-39-29 AM.jpg
Hier noch die Familie von Adam Hecking. :) Ein besseres Bild war neben der Treppe nicht drin. Süss, die beiden beim Puppenhaus. 🥰
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Weiter gehts :) DIe letzten vier Haushalte der Woche 5 folgen.

Schwarz
Schwarz 5.JPG
Noah, Nalani, Johnny und Tom

11-07-21_3-30-42 PM.png
Die Teenis zu Besuch auf Sulani.

11-07-21_3-37-52 PM.png
An diesem Nachmittag ist Noah Octavia Goth näher gekommen. Die beiden haben eine zarte Teenagerliebe. :)

11-07-21_3-40-23 PM.png
Octavia Goth, Ella Lewis und Haley Richards - Hach <3

11-07-21_4-02-35 PM.png
Ey, Tom, mit Müll kuscheln, really?!

Lotario
Lotario 5.JPG
Emilia, Aurelio, Penny, Carolina


11-12-21_7-18-48 PM.png
Don hilft den drei Kindern beim Schulprojekt. Zu sehen sind seine Zwillinge Emilia und Aurelio und Jeremy Rasoya.

11-12-21_7-43-30 PM.png 11-12-21_7-44-48 PM.png
Als nächstes hatten die Zwillinge Geburtstag, es waren viele Freunde da. Ja, die feierlichen Garderoben sind etwas gewagt. Ich habe die allesamt niemals angepasst.

Lotario Aurelio 3.JPG
Aurelio, ganz der Papa. Eigenschaften: Recycler und Bücherwurm

Lotario Emilia 3.JPG
Emilia, Musikliebhaber und Bücherwurm

Don ist später leider erfroren, aber seht selbst :(
11-12-21_8-41-42 PM.png
Schade, schade. Ein Glück hinterlässt er uns 6 Kinder - 3 mit Penny, 2 von Nancy Landgraab und ein Kuckuckskind bei Familie Bheeda.

Harris
Harris 5.JPG
Faye, Jeb, Wyatt, Cletus und Sofia

Bruder Gideon ist zu seinen Freunden nach San Mishuna gezogen.
11-12-21_11-27-38 PM.png
Jeb wurde zum älteren Erwachsenen und Wyatt zum KLeinkind.

Harris Wyatt 1.JPG
Die Kieferform eindeutig vom Papa :)

Cletus gärtnert leidenschaftlich gerne, der Haushalt erfüllt somit alle Nachbarschaftsauflagen. Faye skillt die Blumengesteck Fähigkeit und ist in der Kochkarriere schon ziemlich fortgeschritten. Mal schauen, ob es für die beiden noch zu einem guten Level reicht, aber ich vermute eher nicht, da ich die Familie ja nicht von Anfang an gespielt habe.

11-12-21_11-11-21 PM.png
Bei Jeb (Ingenieur) und Sofia (Unterhaltung) siehts dagegeben ganz gut aus. Die beiden geben in ihrer Freizeit alles, um ihre Karrieren anzutreiben.

Ito
Ito 5.JPG
Misaki, Midori, Kiyoshi und Kaori

Unsere Skiasse haben alle Hände voll zu tun mit ihren Zwillingsmädchen.

11-13-21_2-29-49 PM.png
Hier ist erstmal Grosseltern kennenlernen angesagt, die beiden müssen unbedingt auch für die Kinderpflege eingespannt werden in dieser Woche.

11-13-21_3-14-20 PM.png
Kiyo wurde zum älteren Erwachsenen. Leider war zwischen Beruf und Kleinkinder keine Zeit für eine richtige Party. Wenn Zeit übrig bleibt, schlafen sie. Welche Eltern kennen das nicht? :D

Fazit aus Woche 5
Am Ende von Woche 5 sind total 66 Sims aktiv, davon sind 39 Premades. Verabschiedet haben wir uns von Mortimer Goth, Geoffrey Landgraab, Morgan Fyres (Wegzug), Cassandra Goth (Wegzug), Katrina Caliente, Lilly und Victor Feng, Don Lotario und Gideon Harris (Wegzug). Dazugekommen ist Luna Villareal. Geboren wurde ein Kind bei den Delgatos (Eltern Pierce und Luna Villareal).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Huhu Simmer!

Ich habe mich dazu entschlossen, das Projekt hier zu pausieren. Eventuell spiele ich später weiter, aber zur Zeit fehlt mir die Motivation in vielen Familien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meiridia

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

WOCHE 6

Nachdem ihr ja so schön den Premades fröhnt und das ansteckend ist, habe ich mich entschieden, meine Premades ein bisschen weiter zu spielen. Die Woche hat schon mal ereignisreich und überraschend angefangen ^^


Lewis
Lewis 6.jpg
Ella, Eric, Pierre und Alice

Ja, ihr sehts schon. Nach unglaublichen 7 1/2 Jahren habe ich die erste Alienentführung erlebt! :eek:

04-09-22_10-21-03 AM.png 04-09-22_10-21-22 AM.png
Als ich diese grünen Orbs sah, dachte ich noch "Uuuuh, ein neues Feature. Was ist da los?" Drauf gehalten und .....

Ja, Eric war dann bald dick und rund und hat sich gewundert, was mit seinem Körper los ist.
04-09-22_10-41-06 AM.png 04-09-22_10-59-19 AM.png
Dann kam Baby Pierre zur Welt. Genau mit diesem Namen, den ich gleich so beliess.

04-09-22_11-01-41 AM.png
Mama Alice findet das Baby auch noch etwas merkwürdig. Ich bin soooo gespannt wie er später aussieht! Leider wurde er noch nicht älter in dieser Woche. Er ist von Fruchtbarkeitsmitarbeiterin Nr 3. Was auch immer das verspricht.

04-09-22_11-04-07 AM.png
Leider ging Ellas Geburtstag in dem ganzen Trubel total vergessen. Entsprechend traurig war sie. Zu Recht. Arme Ella, das hat sie wirklich nicht verdient. :( Sie hat das Merkmal fröhlich gekriegt. Ella geniesst erstmal ein paar Tage ohne neuen Job und sucht sich vielleicht nächste Woche was.

Karrieretechnisch läuft es auch ganz gut. Alice wurde diese Woche Malerin Level 9 und Eric Business Level 7. Läuft also. Die Rechnungen können sie mittlerweile gut stemmen.

Goth
Goth 6.jpg
Alexander, Bella, Octavia und Elsa

Bella versucht verzweifelt, noch eine Liebschaft zu erleben. Anfang Woche klappte es öfter mal nicht:
04-09-22_3-55-16 PM.png 04-09-22_4-15-36 PM.png

Aber dann traf sie J Huntington, der nicht abgeneigt war
04-09-22_4-46-34 PM.png
Sie kam zwar noch nicht in den Genuss eines Techtelmechtels, aber immerhin ein paar Küsse waren für sie drin! Nächste Woche dann :)

Es war ja auch viel los mit ihren Kindern in dieser Woche:
Einmal rief Morgan Fyres (Ehefrau von Cassandra), ob die beiden nicht ein Baby haben sollen! Ja klar, macht doch! Warum nicht? :) Ich brauche es ja nicht aufziehen! =)
Diesbezüglich habe ich ja sowieso bald zu tun, denn Alexander und Elsa haben selber nicht verhütet und erwarten auch Nachwuchs!
04-09-22_4-55-43 PM.png
So kam es, dass sich die Schwägerinnen gegenseitig gratulieren konnten! Herrlich :) Zwei Enkel für Bella :)

04-09-22_4-59-01 PM.png
Ende der Woche war dann quasi Dauerparty. Von Weihnachten....

04-09-22_5-11-39 PM.png
... über Geburstag von Octavia (Neu mit den Merkmal wartungsintensiv *nerv) ....

04-09-22_5-14-55 PM.png 04-09-22_5-16-57 PM.png
... bis hin zur Verlobung und Vermählung von Alexander und Elsa. Es war also 48h Dauerparty im Hause Goth.

Das Baby von Morgan und Cassandra kam dann auch noch zur Welt und heisst Nawwaf. :eek: Wow. Wir haben es aber noch nicht gesehen, es war zu viel los. Und das Baby von Alexander und Elsa sehen wir dann nächste Woche. *freu

Übrigens, als Elsa einzog, hat sie das gesamte Vermögen der Bjergsens dabei gehabt (87k!). Das war ein Freudenfest :) Elsa ist ausserdem Detective Level 8, was mir auch ganz gut gefällt. Insgesamt eine sehr schöne Woche bei den Goths.

Landgraab
Landgraab 6.jpg
Aidan, Lilith, Malcolm und Lars

Anfang der neuen Woche hat Nancy sich noch mit ihren Seniorenfreunden getroffen...
04-09-22_6-57-19 PM.png 04-09-22_7-02-21 PM.png
... nur um kurze Zeit später in Strapsen zu sterben. :lol: Machs gut Nancy.
Ihr Tod hat bei Lilith dann auch positive Moodlets ausgelöst - sie war einfach nur froh, ihre Feindin endlich los zu werden. Nun kann Ruhe in diesen Haushalt einkehren. Nancys Kinder und Enkel waren aber schon traurig über den Verlust.

04-09-22_7-40-02 PM.png
Naja, Ruhe ist wohl relativ, denn Lilith und Nancy streiten auch jetzt noch.... :eek:

04-09-22_7-56-48 PM.png
Dann war an Ostern noch der Geburtstag von Carla und Lars. (Hier seht ihr übrigens direkt beim Kuchen den Sohn von Summer Holiday und J Huntington. Der ist auch ein Original Nachwuchs und nicht gewürfelt.)

Landgraab Lars 2.jpg
Lars Landgraab. Er hat das Merkmal Musikliebhaber gekriegt. Schön, wieder mal ein musikalischer Sim :)

Carla ist nachdem sie zur YA wurde an die Universität gezogen. Leider hat sie nun keine Eltern mehr, da ja ihr Papa Don Lotario in Woche 5 erfroren ist. Schade. Machs gut, Carla.

So und nachdem ich hier nun weiterspiele, habe ich gewissermassen das Problem, das die vier Sprösslinge, die ich in meinen anderen Spielstand verfrachtet habe, doppelt spielen müsste. Ich überlege noch, ob ich diese vier Sims im anderen Spiel einfach wieder entferne. Wenn ich sie doppelt spielen muss, vergeht mir die Freude und ich komm durcheinander. Ein Glück haben alle noch keinen Nachwuchs. Nur Haley Richards ist in einer ernsten Partnerschaft, allerdings ist sie untreu, von daher kann ich das gut lösen. Was würdet ihr machen? Doppelt spielen oder entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Juhuu, Dein erstes Alienbaby! *mitfreu* Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Kleinen! Dauerparty bei den Goths, Alexander und Elsa sind ein tolles Paar, freu mich schon auf den Nachwuchs der Beiden.

Hmm, wenn Du hier nun langfristig weiterspielen möchtest, würde ich die Doppelsims an Deiner Stelle vermutlich löschen, weil ich auch nur ganz schlecht in Parallelwelten spielen mag. Aber wenn es hier nur vorübergehend weitergehen soll, dann würde ich sie solange schon doppelt spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

@Mimi A
Ja, vermutlich werd ich die Doppelten einfach löschen und gut ist. Sie werden hier weiterleben. Wenn die Challenge dann mal zu Ende ist, können immer noch einige rüberziehen. WENN..... Ihr kennt das Problem ja ^^

Ich hab gleich noch ne Runde gespielt, hier die neuesten Entwicklungen bei den Premades:

Richards
Richards 6.jpg
Reese, Gavin und Haley

Haley wurde zur YA. Sie hat kein Merkmal gekriegt, merke ich gerade. Das hab ich auch noch nicht erlebt. Sie hat einfach nur ihre zwei alten....
04-10-22_10-29-04 AM.png04-10-22_10-34-57 AM.png
An ihrer Party hat sie sich dann noch ein bisschen mit Philipp Bheeda eingelassen. Sie hat sich karrieretechnisch für die Gartenkarriere entschieden, denn die Richards sind ja ziemlich grün unterwegs und haben einen mittelgrossen Garten und ausserdem eine Käferzucht, die gepflegt werden will. Sie haben dort auch Katrinas Geldbaum, der nun schön gross und hübsch ist. Es mangelt also nicht an Geld.

Gavin ist immernoch an seiner Karriere dran, er ist Level 7 der Autorenkarriere. Leider noch nicht weiter. Das könnte also knapp werden. Weiss auch nicht, wo ich da so viel Zeit verloren habe.

Er hat sich ausserdem nochmal verguckt! Wie schön!
04-10-22_12-00-23 PM.png 04-10-22_12-07-24 PM.png
Bella war sofort Feuer und Flamme für Gavin. Schön, dass die beiden ihren Lebensabend nun miteinander verbringen dürfen. Zusammenziehen ist im Moment nicht drin, da beide ja noch Kinder Zuhause haben. Aber das wird schon noch :)

Eines Abends war Gavin also bei Bella zu Besuch. Da hat er das Baby von Elsa und Alexander ganz heftig schreien hören. Er ging natürlich hin, um es vor dem Hungertod zu retten, und was tun die zwei neben dem schreienden Kind?
04-10-22_12-08-38 PM.png
Pfui Elsa und Alexander! Also Nein! :polter:
Das arme Baby muss in der Kackwindel liegen, während die beiden schnackseln! Also echt.
Es sind diese Momente, die mich dieses Spiel so lieben lassen. :lol:

Romeo
Romeo 6.jpg
Leo, Siobhan und Sergio

In Woche 6 verabschieden wir uns von Dominic und Moira.
04-10-22_12-51-39 PM.png04-10-22_1-04-09 PM.png
Der Ausdruck von Moira zerreisst mir das Herz. So traurig und ängstlich. :(

Siobhan hat Karrierelevel 8 der Businesskarriere erreicht. Sergio hat diesmal keine Beförderung erhalten. Es war auch sauschwer, denn die halbe Woche hatte die Familie Trauermoodlets.

04-10-22_1-05-41 PM.png
Leo wird sich in der nächsten Zeit um den Garten von Moira kümmern. Mal schauen, wie es dann als Junger Erwachsener weitergeht. Ob er dann neben dem Job den Garten auch noch machen mag? Wer weiss. Aber es war Moiras Herzstück, darum will er es probieren.

Rasoya
Rasoya 6.jpg
Jeremy, Julien, Raj, Eva und Janice

Hier gibts einen Abschied. Die Familie ist mir zu langweilig geworden. Die Kinder sind zwar spannend, da alle schwierige Eigenschaften wie faul, böse und so weiter haben, aber Papa Raj hat sein Karriereziel erreicht und Eva ist Vollzeitmama. Es gibt quasi kein Ziel mehr zu erreichen bei den beiden Premades. Also verabschieden wir uns an dieser Stelle von den Rasoyas. :hallo:

Ward / Benali / Ojo
Ward 6.jpg
Ann, Salim, Akira, Mika, Judith, Miko und Aaron

Dafür gings bei Familie Ward / Benali / Ojo ab. Wow, was für eine Woche. Aber der Reihe nach.

Andrew wurde zum YA, er hat das Merkmal Kind der Inseln erhalten.
04-10-22_2-39-26 PM.png

An der Party hat sich Thorne wieder mal selbst übertroffen, aber seht selbst:
04-10-22_2-36-53 PM.png
Knutscht der doch einfach mit Markus Flex rum! Schlitzohr!

Ann ist ja in der Free Love Community aufgewachsen. Als das Spiel sie mit Aurelio Lotario flirten liess, war es für sie also ganz nazürlich, dass sie das vertiefen wollte.
04-10-22_2-40-58 PM.png
Leider gefällt das ihrem Freund, Andrew Feng, gar nicht. Er hat grosse Mühe damit und will seine Freundin nicht teilen. Ann sieht nicht ein, warum das nicht gehen soll. Nach einigen Tagen hat sich Andrew dann von Ann getrennt. Er konnte es nicht mitansehen, wie Aurelio seine Freundin küsste. Er hat seine 450k genommen und ist auf die Inseln abgehauen. :Oo:
Jetzt hat die Familie ein gröberes Problem, denn ohne Andrew sind sie vermutlich pleite. Er hat ihnen noch die letzte Rechnung bezahlt und ist gegangen.

Miko hat mit Akira ein Baby gezeugt und ist eingezogen. Baby Mika kam zur Welt.

Aaron (Sohn von Miko und Salim) wurde zum Kind, er hat das Merkmal böse erhalten.
Ojo Aaron 2.jpg
Hübsch, aber böse. Naja.

Judiths Balken glitzert schon eine Weile, aber leider ist sie bis Freitag noch nicht gestorben. Salim Benali und Ann Ward werden zu den Lotarios ziehen, da die beiden mit Penny und Aurelio Beziehungen haben und die Beziehung zwischen Salim und Miko sowieso schon lange abgekühlt ist. Sohnemann Aaron bleibt bei Mama Miko, Stiefpapa Akira und dem kleinen Halbbrüderchen Mika.

Wie sie über die Runden kommen werden, werden wir sehen. Die Wohnung werden sie keinesfalls halten können. Tja, so endet es eben, wenn man Leuten auf der Tasche liegt und diese dann von uns gehen. Wobei man ja ehrlich sagen muss, dass Judith Ward keine Grossverdienerin war. Das Vermögen wurde in den letzten Jahren verprasst und eingenommen hat sie schon lange nichts mehr. Ein Glück, dass das Geld überhaupt bis zum Ende von Judith gereicht hat und sie nicht am Hungertuch nagen musste. Was nun mit Miko Ojo und ihrer kleinen Familie werden wird, werden wir sehen. Es wird sicher hart, wenn sie die Wohnung verlieren und irgendwo klein anfangen müssen. In ihrem Alter. MIt zwei Kindern, davon eines Kleinkind. Ach, Miko....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

oha das war ja teilweise wirklich eine wilde Woche :lol:
wie Alexander und Elsa da einfach Spaß haben und das arme Baby sich die Seele aus dem leib schreit
arme Moira :zitter: ich tu mich ja sehr sehr schwer die Alterung an zu stellen,aber vermutlich muss ich das irgendwann mal machen ...sonst wird das Spiel zu buggy mit einem überfüllten Spielstand
also Thorn ist ja offensichtlich auch nicht wählerisch :eek:
und der Freund von Ann tut mir ja schon arg leid,kann ich ja gut nachvollziehen das er seine Freundin nicht teilen mag
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Neyla, wärst Du eventuell so lieb und würdest den Aaron für mich nochmal einzeln hochladen? Ich hab versucht, ihn aus der Babywiege zu befreien, aber da ist ein irgendwie anderes Kind bei rausgekommen, liegt vielleicht am Umsetzen als Baby in eine neue Nachbarschaft, keine Ahnung. Oder liegt's mal wieder nur an Frisur und Haarfarbe *grübel*? Das könnte ich dann ja auch so ändern, muss ich morgen mal testen.
1649626300738.jpeg1649627228448.jpeg

Schon eindeutig etwas ähnlicher, oder?

Ich drücke Miko und ihrer Familie die Daumen, dass sie ein gutes neues Zuhause finden werden.
Die junge Goth-Generation hat ja echt Nerven, das arme Baby, wenn da man nicht bald noch ein weiteres unterwegs sein wird!
Ann ist mir ja auch lustig, aber sie wird das wohl wirklich für ganz normal halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Neyla, wärst Du eventuell so lieb und würdest den Aaron für mich nochmal einzeln hochladen? Ich hab versucht, ihn aus der Babywiege zu befreien, aber da ist ein irgendwie anderes Kind bei rausgekommen, liegt vielleicht am Umsetzen als Baby in eine neue Nachbarschaft, keine Ahnung. Oder liegt's mal wieder nur an Frisur und Haarfarbe *grübel*? Das könnte ich dann ja auch so ändern, muss ich morgen mal testen.
Anhang anzeigen 83602Anhang anzeigen 83603

Schon eindeutig etwas ähnlicher, oder?

Ich drücke Miko und ihrer Familie die Daumen, dass sie ein gutes neues Zuhause finden werden.
Die junge Goth-Generation hat ja echt Nerven, das arme Baby, wenn da man nicht bald noch ein weiteres unterwegs sein wird!
Ann ist mir ja auch lustig, aber sie wird das wohl wirklich für ganz normal halten.
Möglicherweise hab ich einen Ersatz erwürfelt. Aber wenn ich deine Version aber so anschaue, sieht die doch genauso aus wie mein Aaron.
Ojo Aaron 2.jpg
Also doch nicht gewürfelt? Das kann durchaus sein, denn wenn sie nicht total hässlich sind, lasse ich sie so wie sie sind.
Was aber sehr komisch war, war folgendes: der Kleine war als KK schwarzhaarig und kam dann nach dem Kindergeburststag hellblond daher. Total surreal, da ja beide Eltern dunkelhaarig sind (Augenbrauen Miko). Deshalb hab ich den dann so braun wie Papa gemacht. Komisches Kind ^^
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Jetzt muss ich mich mal kurz aufregen. Als ich dieses neue Feature wegen Nachbarschaftsfortlauf sah, dachte ich so: Juhu, cool, dann haben die anderen jetzt endlich auch Kinder.

Ja.

Weit gefehlt. Sie haben sich vermehrt wie die Karnikel!!!! Der Spielstand ist jetzt ziemlich .... crowded.

Aber seht selbst:

Zu viele Kinder.jpg
Ok Joaquin und Tomax haben also je vier oder fünf Kinder und ein Haustier adoptiert. DIe Itos haben Drillinge plus 2 Adportierte und die Bheedas haben auch nochmal 2 obendrauf gelegt, die hatten vorher drei Kinder.

zu viele drillinge.jpg
Allgemein scheinen Mehrlinge der letzte Schrei zu sein. Ngata und Kealoha nun beide mit Vierlingen und Tinker hat Drillinge plus ein Kind adportiert. OK!!!!

Auch Morgan und Cassandra haben scheinbar noch vier Babies mehr als ich letzte Woche gesehen habe:

noch mehr Drillis.jpg
5 Babies!!! 5!!!

Letztens war es gerade mal Nawwaf, den Cassandra geboren hatte. Nun gibt es 2 Goth Kinder und 3 Fyres Kinder. Wie soll ich denn nun feststellen, welche adoptiert sind und welche leiblich sind? Weiss das jemand? Denn ich überlege, da mal kurz einzugreifen und das rückgängig zu machen. Der Spielstand ist so ziemlich..... versaut irgendwie..... Mennoooooo :(

Das ist nun ehrlich übertrieben. EA füllt die Haushalte als in Rekordzeit auf 8. Sie haben also keinerlei Feintuning gemacht bei dem Feature. Grossartig. :ohoh:
Fazit: Extrem unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Stimmt, Aaron mit neuer Frisur und Haarfarbe scheint bei mir doch den Richtigen hervor gebracht zu haben. Ich hatte halt Sorge, weil ihn Ann aus der Wiege geholt hat und ich den Rest des Haushalts schon vorher gelöscht hatte, damit es keine zwei Mikos usw in meinem Spiel gibt. Hätte ja sein können, das dem Spiel dann die nötigen Daten fehlen, um das Baby passend aus der Wiege zu holen, aber dem ist offenbar nicht so *freu*. Gestern war ich schon so müde, dass ich nicht sicher war, ob mir meine Augen einen Streich spielen, dass er jetzt doch passend ist. Dann brauch ich ihn wohl doch nicht nochmal neu.

Ja, Deinen Ärger über die Nachbarschaftsgeschichten kann ich bestens nachvollziehen. Damit haben sie es echt mal wieder gewaltig übertrieben. Daher stell ich die höchstens mal ein kurzes Weilchen für einzelne Haushalte an, in denen ich mir noch Nachwuchs vorstellen könnte. Aber adoptierte im Nachhinein zu erkennen wird vermutlich wirklich nicht funktionieren, zumindest wüsste ich auch nicht wie. Gibt es auch Babies zu adoptieren? Ich kenne mich mit Adoptionen überhaupt kein Stück aus.

Schade um die Kleinen, aber da würde ich vermutlich auch einige ausradieren. Oder Du holst sie aus der Wiege und schaust mal, wer wohl Ähnlichkeiten aufweist und wer eher nicht. Und dann suchst Du Dir die niedlichsten Kleinkinder davon aus. Oh weia, klingt das fies! Vermutlich könnte ich das letztendlich dann doch nicht übers Herz bringen, wen will man da auch im Ernst aussortieren? Wo doch die Kleinkinder fast alle so knuffig dreinschauen.

Ich drücke dir die Daumen, dass Du eine für Dich annehmbare Lösung finden wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

@Mimi A
Habe nun viele eindeutig Adoptierte gelöscht, die Babies habe ich den Familien aber gelassen, auch wenn die adoptiert sein könnten.

Aber man sehe sich das mal an. Ich habe nun eine Woche gespielt und nun ist das so:

Alt und jung.jpg
Die Partihaus Leute haben drei Babies gekriegt und sind nun in dieser Woche zu Senioren geworden. Die drei Kids werden also bald wieder Waisenkinder werden. Das ist wirklich nicht fertig gedacht, wenn so alte Sims noch Babies adoptieren/kriegen. Egal, das Problem ignorieren wir an dieser Stelle mal.

Dafür ist bei Morgan und Cassandra das passiert : 🥰
Ich hab eindeutig zu früh gemault! Haltet euch fest!!

fünflinge.jpg
Hui, wie cool ist das denn!?
Ich hab nachgesehen, die sind nach meinem Blick alles leibliche Kinder von den beiden. Soooooooo krass, bin total geflasht!
Ich meine, Nawwaf (doofer Name!) wurde angestossen - also sie haben gefragt, ob sie ein Baby haben sollen, dann kam er auf die Welt. Aber die anderen vier wurden durch die Nachbarschaftsgeschichten angestossen. Drei davon sind rothaarig mit grünen Augen, wie Mama Morgan. Zwei haben rote Haare und dunkle Augen. Eins hübscher als das andere. Ach.... 💚
Also diese Bande behalte ich garantiert und ich habe ausser den Namen der vier Mädels nichts geändert. Bin hin und weg und ich werde diese Familie selbstverständlich ins aktive Spiel nehmen. Unfreiwillig Fünflinge. Wie ich das managen wil - ich weiss es nicht. Der Hund wird definitiv zu kurz kommen, so viel ist klar. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Yessysims und Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Hach, von Weitem sehen sie schon mal alle megaknuffig aus, ich liebe ja rote Haare sowieso. Freu mich schon auf Nahaufnahmen von der Rasselbande!

Dann hatte das Ganze ja doch noch ein wenig Gutes, ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Kleinkinder-Szenario mit Extraschwierigkeitsgrad - lädst Du uns die Kleinen vielleicht hoch?
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

So, der erste Schock ist verdaut und die Woche gespielt und überstanden. Die Goth-Fyres hab ich online gestellt @Mimi A

Aber der Reihe nach:

Delgato
Delgato 6.jpg
Pierce, Justin, Talia, Luna, Supriya und Evie

Evie hat in der Tierklinik der Mama angefangen.
04-10-22_9-35-54 PM.png
Hier sehen wir besagte Evie beim Begrüssen ihres allerersten Kunden. Dementsprechend schlecht lief dann auch der Termin ab. Sie musste dem Tier das Cone of Shame geben. :lol: Sie mag den Job (und Tiere) nicht wirklich und sie wird das wohl nicht lange durchhalten. Sie hat es eigentlich nur Mama zuliebe gemacht.

Evie datet ausserdem ein paar junge Männer aus der Nachbarschaft.
04-10-22_10-57-34 PM.png 04-10-22_11-01-13 PM.png
Aber was richtig festes ist da noch nicht dabei. DIe Kandidaten passen ihr nicht so 100%. Zu alt, zu sonderbar oder sonst was.... Bei Max Villareal stört mich, dass seine Schwester bereits die Frau von Pierce ist.
Bei meinen anderen jungen Sims sind ja noch ein paar Kandidaten zu vergeben: Lucian Pancakes, Kingston Holiday, Reese Richards, Leo Romeo oder Pear Bailey. Einer davon wird schon passen!

Töchterchen Talia (Original)
Delgato Talia 1.jpg
Süsse Maus!

Justin ist nun Level 8 Investor und die jungen Eltern Pierce und Luna kümmern sich liebevoll um ihre Tochter Talia. Da die beiden auch schon um die 40 sind, war es Zeit, gleich ein zweites Kind zu machen. Eine Schwangerschaft ist bestätigt! Talia wird grosse Schwester :)

Bailey-Moon
Bailey 6.jpg
Octavia, Pear, Thorne und Lemon

Pear hat es ein bisschen übertrieben beim Sport. Er ist EIN Muskelpaket :eek:

04-11-22_2-48-38 PM.png 04-11-22_3-24-21 PM.png
Die Baileyzwillinge wachsen mir immer mehr ans Herz. Sie hängen total aneinander.
04-11-22_3-18-52 PM.png
Octavia und Thorne lassen sich feiern!! Die beiden sind mega Berühmtheiten und hauen ein kreatives Meisterwerk nach dem andern raus! Thorne ist Level 10 +2 Musiker und Octavia Level 8 Autorin. Sie hat soviele Werke veröffentlicht und verdient etwa 8k am Tag an Tantiemen!

04-11-22_4-09-42 PM.png
Teenagertreff bei den Baileys :) Es war der Geburtstag der Zwillinge.

04-11-22_4-11-31 PM.png 04-11-22_7-15-49 PM.png
Pear tanzt auch gerne mal nackt vor allen, so sehr liebt er seinen Körper. Den müssen einfach alle lieben!!!

Lemon hat die Eigenschaft Eifersüchtig gekriegt und Pear wurde Ökofanatiker.

Lemon wird Influencer und Pear macht den Bodybuilder. Octavia muss hart arbeiten, dass sie ihr Karriereziel noch erreicht. Nächste Runde werden die Eltern ja Senioren. :Oo: Mal schauen, ob sie es noch schafft.

Goth Fyres
Goth Fyres 6.jpg
Eowyn, Morgan, Nawwaf, Eliana, Emma, Cassandra und Evelina

Die von den Nachbarschaftsgeschichten vermachten "Fünflinge"! Vier Mädels und ein Junge. Es sind Drillinge von Morgan plus zwei Einzelkinder von Cassandra. Genetisch mit grösster Wahrscheinlichkeit alle leiblich.
Goth Eowyn 1.jpg Fyres Evelina 1.jpg Fyres Emma 1.jpg Fyres Eliana 1.jpg Goth Nawwaf 1.jpg
Eowyn, Evelina, Emma, Eliana und Nawwaf

04-12-22_12-45-15 PM.png 04-12-22_12-47-59 PM.png
Stressig wars! Von nicht schlafen, nicht essen, nicht duschen bis hin zum einpinkeln. Zu dritt haben sie die Fünferbande gewuppt! Ich hab dann immer so 2 bis 3 Kinder gleichzeitig schlafen lassen, dann gings einigermassen.

04-13-22_8-40-38 AM.png 04-13-22_8-50-33 AM.png
Es gab aber auch ein paar gute Momente. :lol:

04-13-22_9-22-42 AM.png
Ich hab es 5 Tage (bzw. 2 Reallifestunden) lang ausgehalten. Als ich anfing zu spielen, warn die Kids ja schon bis zur Hälfte der Kleinkinderzeit fortgeschritten, da ich ja die Alterung an hatte um zu sehen, was aus den ganzen Babies so wird. Jedenfalls kam dann am Dienstag die "Bald Geburststag Meldung" und die hab ich dann vorzeitig eingeleitet. Bevor mir noch ein Kind wegkommt, denn es war schon ultrastressig und alle haben gelitten.

Hier also die Alterungen:
Fyres Emma 2.jpg
Emma Fyres, Korrekt

Goth Nawwaf 2.jpg
Nawwaf Goth, Insider. Der Name ist so bescheuert und fremd, das ich den mal beliess. Wie man ihn ausspricht? Keine Ahnung ^^

Fyres Eliana 2.jpg
Eliana Fyres, Selbstsicher

Fyres Evelina 2.jpg
Evelina Fyres, Erratic - Was ist das auf deutsch? Ehemals war es Insane / Verrückt, aber ich finde die deutsche Übersetzung irgendwie nicht. Ihre dunklen Augen mit den roten Haar - ein Traum! Hoffentlich wird sie ansehnlich als Erwachsene!!

Goth Eowyn 2.jpg
Und Eowyn Goth, Ordentlich

An den Namen erkennt ihr, wer wen ausgetragen hat.

Dann kam das Bettenproblem:
04-13-22_9-47-57 AM.png
Obwohl die Betten da waren und die Kinder schliefen, wurde der Energiebalken nicht zuverlässig aufgeladen. Ausserdem war da noch das Monsterproblem. Jede Nacht hat einer alle anderen geweckt. Es ging einfach nicht.

Das Zimmer musste also nochmal ummöbliert werden. Monsterfreie Betten sind ein Segen. :sleep:
04-13-22_10-38-59 AM.png
So. Nun können sie wenigstens schlafen. Es ist immer noch recht stressig, auch mit fünf Kindern! Bis da jeder seine Aufgaben gemacht hat.... Phuuuu!!!

04-13-22_9-51-41 AM.png 04-13-22_10-49-48 AM.png
Geldtechnisch muss die Family bleiben wo sie ist, denn nur Cassandra ist Vollverdienerin (Musiker Level 8 ca.). Morgan ist ja "nur" Barista und arbeitet 2h pro Tag. Ist aber ganz OK, so kann sie sich tagsüber um den Haushalt und das Essen kümmern.

Ja, schön wars! Das war eine tolle Überraschung vom Spiel. Drillinge von Morgan und "Zwillinge" von Cassandra. Verrückte Sache!!

Ich hab sie euch hochgeladen, falls sich das jemand antun will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Yessysims und Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Du liebe Güte, Pear hat es wirklich ein klein wenig übertrieben mit dem Sport! Schön, die Bailey-Moons wieder als heile Familie zu sehen, nachdem ich sie in meinem Spiel gestern so gemein getrennt habe.

Wow, Respekt, fünf Tage mit so einer Kleinkinderrasselbande am Stück hätten mich vermutlich verzweifeln lassen. Aber sie sind echt alle meganiedlich geraten. Kann mich gar nicht entscheiden, wer mir letztendlich am besten gefällt. Ich werde sie ganz bestimmt noch in meinem Spiel begrüßen, auch wenn das noch dauern wird, denn die Mütter sind bei mir ja noch als Teenies unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Pear hat sich das mit dem Sport bestimmt bei Orange abgeguckt ,der war ja auch so Muskel bepackt ... er gefällt mir trotzdem super gut und seine Zwillingsschwester auch
wenn man zu hause Trainingsgeräte rumstehen hat dann sollten die ja auch genutzt werden
oh man Fünflinge sind schon eine ordentliche Hausnummer und Mega Chaos ist definitiv vorprogrammiert
die Kombi von Evelina finde ich auch besonders hübsch
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Die nächsten drei Haushalten wurden gespielt und es wird wieder mal überraschend. :lol:

Hecking
Hecking 6.jpg

Eva, Brent, Grace, Brant, Angela und Adam

Hier habe ich direkt mal den Geburtstag der Zwillinge übersehen, entsprechend gab es ein schlechtes Moodlet für die beiden. Bisschen schade, aber passiert schon mal im Eifer des Gefechts. Denn die Heckings sind nicht ganz easy zu spielen mit 6 Charakteren.

Bei Angela gibts nicht mehr viel zu tun, sie ist Kritikerin Level 10+2 und hat ihr Ziel erreicht. Weiter daran arbeiten müssen Grace (Programmierer Lvl 8), Brent (Maler Lvl 8) und Brant (Bodybuilder Lvl 7). Immerhin hatten alle drei eine Beförderung, wenn ich mich recht erinnere.

Hecking Adam 3.jpg
Adam, Geek und Hundeliebhaber. Bisschen hässlich rausgekommen, der Sohn von Angela und Brant. Hätte ich denen gar nicht zugetraut. Schade.

Hecking Eva 3.jpg
Eva, Tanzwütig und Kreativ. Sie gefällt mir sehr gut und hat eine passende Frisur bekommen, die ich so belassen habe. Ausserdem ist sie eine Hexe, das hat sie von Mama Grace geerbt.

04-15-22_11-46-49 AM.png 04-15-22_1-02-01 PM.png
Leider haben beide Kinder auch die Fettleibigkeit ihrer Eltern geerbt, das ist schade. Darum schwimmen und trainieren sie fast täglich, oft auch unter der Anweisung von Brant, der karrieretechnisch sowieso mentoren muss. Die Kinder findens meh....

04-15-22_12-25-48 PM.png
Die Teenies am abtanzen. Ja, an Adams Outfit muss noch gebastelt werden. Ich hoffe, ich überseh das nicht. ^^

04-15-22_12-39-56 PM.png
Weihnachten in der Familie Hecking. Es war schön.

04-15-22_12-38-09 PM.png 04-15-22_12-44-50 PM.png

Dann hab ich das gesehen:
04-15-22_1-05-29 PM.png
Ich dachte ja immer: die nimmt und nimmt nicht ab! Dabei - Seh ich das richtig, dass so ein Dicksim extrem muskulös werden kann, aber trotzdem irgenwdie rundlich bleibt? Die ganze Mühe für die Katz!? :polter:

Bailey Orange
Bailey B 6.jpg

Olivia und Orange plus Nachwuchs

Ja, ihr seht es schon. Den Ausreissern war es langweilig, so ganz alleine auf der Insel. 04-15-22_1-16-19 PM.png
Kein Wunder, wenn man so lebt. Fischen, gärtnern & überleben - das sind die Dinge, die Orange und Olivia den ganzen Tag tun. Kein Wunder, dass sie sich nachts etwas anders beschäftigt haben.

04-15-22_1-27-50 PM.png04-15-22_1-23-34 PM.png
Alles kaputt, vergammelt und versaut.... Warum die Herrschaften überhaupt einen Herd hatten, weiss ich auch nicht. Ich habe bemerkt, dass man den nicht nutzen kann und verkauft.

04-15-22_1-38-10 PM.png
Dann kam, was kommen musste. Olivia ist schwanger!

Die beiden beschliessen, ihre Eltern über ihr Verschwinden und den neuen Lebensstil aufzuklären.
04-15-22_1-42-44 PM.png 04-15-22_1-46-23 PM.png
DIe Familien wurden also eingeladen und haben sich kennengelernt. Wobei die Thornes ihr neuestes Familienmitglied, Olivia Lewis, gar nicht kennenlernen wollten. Es ist mühsam. Selbst als....

04-15-22_1-46-58 PM.png 04-17-22_6-15-56 PM.png
... die beiden sich verlobt haben, wollte niemand Olivia kennenlernen. :rolleyes:

Auch hochschwanger wurde noch gefischt, was das Zeug hält. Dafür war dann auch endlich eine kleine Befestigung drin:
04-17-22_5-14-38 PM.png 04-17-22_5-13-07 PM.png
Ja, wundert euch nicht, ich kann nicht bauen. Will ich auch gar nicht lernen, also das wird also für immer so klobig aussehen hier auf der Insel. Die Aussteiger leben ja sowieso mehr draussen. Aber ein wenig Schutz schadet nicht, wenns mal stürmt.

Und dann kamen die Zwillinge zur Welt. Herrje. Zwillinge. Warum!?!

Willkommen, Jamie und Janet. In der nächsten Runde werdet ihr zu Kleinkindern. Kleinkinder in so einer Umgebung, ohne Strom und fliessend Wasser. :Eek:
04-17-22_5-35-11 PM.png 04-17-22_6-04-53 PM.png
Aber sie sind sehr glücklich, die zwei Turbeltauben im Familienglück :love:

Schwarz
Schwarz 6.jpg
Noah, Nalani, Johnny und Tom

04-17-22_6-35-57 PM.png04-17-22_6-46-49 PM.png
Auf so einer Insel lebt es sich doch einfach locker und fröhlich, oder? Bei den Schwarz' ist einfach Idylle pur. Schönes Wetter, tolle Farben, gute Karrieren und hübsche Söhne. Johnny und Nalani haben alles richtig gemacht.

Söhnchen Tom wurde zum Teenie.
04-23-22_12-04-53 PM.png04-23-22_12-18-23 PM.png04-23-22_12-49-33 PM.png
Tom und Mama Nalani in Meerform. Er ist tatsächlich mein allererster Meermann überhaupt.

Schwarz Tom 3.jpg
Tom, Recycler und neu genial. Ok, nicht schlecht. Die beiden machen tollen Nachwuchs!

Schwarz Noah 4.jpg
Sohn Noah zum Jungen Erwachsenen. Er wurde noch Outdoorsy. Insider und Abenteuerlich hat er schon. Hm.... also von der Insel direkt nach Mount Komorebi? Mal schauen. Er hat die Militärkarriere eingeschlagen.

Johnny hat bald 5000 Zufriedenheitspunkte, dann gibts den Geldbaum. Hoffentlich vergess ich das nicht in der nächsten Runde. Wäre ja schade um die Punkte. Aber tatsächlich vergess ich diese Belohnungen ständig.
04-23-22_12-24-34 PM.png
Die Teenies (und Fussballerin Nalani) beim Inseltreffen.

04-17-22_6-35-09 PM.png
Octavia Goth und Noah sind immer noch frisch verliebt und ziehen bald zusammen. Zu wem, wissen sie noch nicht. Mal schauen, wo es denn Platz hat, vermutlich eher bei Noah, denn bei den Goths hat ja nun Alexander schon eine Familie gegründet. Allerdings ist die Bude jetzt schon eng und das Geld reicht noch nicht für was grösseres. Wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Eva find ich auch toll geraten, schön, dass sie noch dazu eine Hexe geworden ist.
Also gegen runde Bäuchlein kann ich Yoga wärmstens empfehlen, da muss man nur beizeiten aufpassen, dass die Sims es damit nicht übertreiben, sonst sind sie als nächstes spargeldürr. Aber diese Bauchmuskeln wirken ja schon mehr als nur seltsam.

Mit dem Bauen hab ich es auch echt gar nicht, ich bau meistens nur sehr zweckmäßige Schuhkartons, nur ganz selten kann ich mich mal zu etwas mehr aufraffen. Meistens, wenn ich ein neues Heim für meine Sims brauche, frage ich eine meiner Töchter, ob sie so lieb wäre, mir mal wieder etwas zu bauen. Und natürlich kommen Zwillinge immer dann, wenn es gerade so gar nicht passt, das ist ja quasi schon ein Simsgesetz. Orange und Olivia find ich eh ein niedliches Paar, da freu ich mich schon sehr aufs nächste Mal, wenn wir dann ihre Kids als Kleinkinder bewundern dürfen.

Nalani muss ich irgendwann auch mal richtig spielen, bislang läuft die immer nur so durch meine Welt und ich freue mich, wenn ich ihr mit meinen Sims mal zufällig über den Weg laufe. Ihre Jungs gefallen mir auch sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

wow die Jungs von Nalani und Jhonny sind ja wirklich sehr gutaussehend geworden :eek: toll - ich finde die 2 auch ein echt schönes Paar - ob da vielleicht noch ein kleines Nachzüglermädchen drinn wäre? wenn die beiden Söhne schon so gut ausschauen wäre eine Tochter bestimmt auch sehr hübsch

was stimmt denn bei den Familien von Orange und Olivia nicht?? schon mehr als seltsam das sie einander garnicht kennenlernen wollen?
auf den Nachwuchs bin ich ja auch sehr gespannt - welche Gene da so durch schlagen
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

@Mimi A
Ahhhh, der Tipp mit dem Yoga 💙 Bei mir müssen nun alle molligen Sims Yoga machen und ES. WIRKT. WUNDER!!! Nice! Was man auch nach so vielen Jahren manchmal entdeckt ^^ Eigentlich haben bei mir fast alle schon eine Yogamatte und die haben wirklich keine Figurprobleme. Wo ich einen DIcksim finde, kann man drauf gehen, dass keine Yogamatte im Haushalt ist. Genial, danke für den Tipp :)

@Yessysims
Ja, über ein Nachzüglermädel hab ich ja schon öfter nachgedacht. Das Problem war immer der fehlende Platz/Geld. Und nun ist der Zug abgefahren, denn die beiden werden leider in ca. einer Simwoche zu Senioren.... Schade. Falls es mich doch überkommt, werd ich mal im CAS eine hübsche Tochter auswürfeln und mir in den anderen Spielstand einziehen lassen. Wobei.... ich nehme mit grösster Wahrscheinlichkeit die beiden Söhne rüber, sobald hier Sense ist. Und das wird es in absehbarer Zeit, denn die viele Familien sind 2-3 Simswochen vor dem Premades-Aussterben.

Lotario Benali
Lotario 6.jpg
Emilia, Ann, Salim, Paul, Penny und Aurelio

Als erstes wurde Ann Ward zur Jungen Erwachsenen.
Ward Ann 4.jpg
Sie hat das Merkmal Bro erhalten.

04-23-22_3-43-57 PM.jpg 04-23-22_3-44-42 PM.jpg
Da sie mit Aurelio liiert ist, wartet sie nun auf sein Erwachsenwerden und widmet sich in der Zwischenzeit ihrer Karriere, Musikerin.
04-23-22_4-01-11 PM.jpg
Penny wird an dieser Party schamlos von Reese Richards angeflirtet. Krass! Der ist doch noch Teenie!!

Salim und Ann sind zu den Lotarios gezogen. Penny ist in den Wechseljahren. Sie hat das Gefühl, das reicht, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Leider falsch gedacht. Salim und Penny erwarten ein Kind! Ach, Penny.... 04-29-22_7-18-02 PM.jpg

Penny hat ein gewisses Männerbeuteschema, denn auch Salim liebt Frauen sehr. Alle. Und einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen hat seine langjährige Liebe Judith Ward, die in ihren letzten Tagen ist.
04-30-22_3-57-18 PM.jpg 04-30-22_4-02-12 PM.jpg
So kam es, wie es muss, Judith kam zu Besuch. Penny hat den Seitensprung verschlafen. Zum Glück. Von Pennys Kindern hat auch keiner was mitgekriegt.
Gut für Salim, so kann er seine Judith noch ein bisschen geniessen. :lol:

Carolina wurde zur Jungen Erwachsenen.
04-30-22_4-55-06 PM.jpg

Lotario Carolina 4.jpg
Sie ist zu ihrer Halbschwester Karla Landgraab nach Britechester gezogen. Die beiden studieren zusammen. Die Katze Hilda leistet ihnen Gesellschaft, die konnte Carolina natürlich nicht zurück lassen. Auf tolle Studentenjahre! Don wäre stolz auf euch :)

Harris
Harris 6.jpg
Faye, Sofia, Jessica, Cletus und Wyatt

Zuerst wurde der Tipp von Mimi ausprobiert. Denn in diesem Haushalt haben wir einen Fall von nicht kontrollierbarem Übergewicht.
04-30-22_7-28-50 PM.jpg
Ja, Faye. Yoga. Bewegung. Los!
Ich finde sie ja ziemlich hübsch und bin gespannt, wie sie sich schlank macht. Sie hat diese Woche schonmal ordentlich abgenommen. Aber das lag nicht am Sport alleine. :Eek:
04-30-22_8-05-31 PM.jpg 04-30-22_8-05-36 PM.jpg
Jeb hats übertrieben. Beim Schrauben. Offenbar hatte er bereits an der Roboterstation einen Schlag gekriegt. Bei der Reparatur des Keyboards kam es dann zum verhängnisvollen Stromschlag. Schade!!! Er hatte gerade den Cleaningbot gemacht. An dem hatten die Sims echt ihre Freude. Leider ist der Cleaningbot wie Jeb auch zu Asche geworden. :cautious:

Und das Schlimmste daran ist, das Jeb und Sofia sich gerade für ein zweites Kind entschieden hatten. Sofia war also im zweiten Trimester, als das Unglück geschah. :cry:
04-30-22_8-18-59 PM.jpg
Wyatt wurde zum Kind. Alleine mit Mama und einem Bauchzwerg.

Er hat das Merkmal Katzenliebhaber gekriegt.
Harris Wyatt 2.jpg
Wyatt Harris, Katzenliebhaber

Seine Schwester Jessica wurde am letzten Wochentag geboren. Mal schauen, wie Sofia nun alleine klarkommt. Vorerst hat sie die Eltern von Jeb noch zur Hilfe. Darüber ist sie sehr froh. Es waren emotionsreiche Tage bei Familie Harris. Die Familie verarbeitet den Schicksalsschlag und die Freude über das neue Leben so gut es geht.

Die Eltern haben trotz dem Stress je eine Beförderung geschafft. Bei Cletus reichts in diesem Leben nicht mehr für Level 10 (Garten), aber bei Faye vielleicht, sie ist nun bei Level 8 der Kochkarriere. Sofie arbeitet an ihrer Musikkarriere.

Ito
Ito 6.jpg
Midori, Kiyo, Kaori und Misaki

Bei den Itos ging erstmal ums Überleben der Kleinkinderzwillinge. 3 Tage noch.
04-30-22_9-58-14 PM.jpg 04-30-22_10-00-36 PM.jpg
Es war streng. Aber da Kleinkinder so süss sind, tut man sich das gerne mal an ^^ .

Die Kinder hatten dann glücklicherweise Geburststag und wurden zu

Ito Midori 2.jpg
Midori, Kreativ

Ito Misaki 2.jpg
Misaki, Faul

Beide haben ausserdem das Merkmal Happy Toddler gekriegt :)

04-30-22_10-52-50 PM.jpg 04-30-22_11-02-34 PM.jpg
Die Familie von Kiyo kommt oft zu Besuch.

04-30-22_11-14-23 PM.jpg
Die Schuluniformen in Mt. Komorebi sind ja mal voll süss!

Kaori hat sich nun entschieden, dass sie Astronautin wird. Nun, da die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, kann sie sich dem Space widmen. Entdeckt hat sie ihre Liebe dafür tatsächlich auf einem der Festivals. Dort hatte es eine Rakete zum rumschrauben und sie war hin und weg!

Fazit
Ja, das war nun Woche 6 meiner Premadeschallenge. Unvorstellbar das erst 6 Wochen vorbei sind. Krass. Gut, bei 15 Haushalten dauert es immer eine Weile, bis man eine Woche durch hat. Aktuell gespielt sind total 64 Sims, davon noch 35 Premades (Vorwoche 39)! In der nächsten Woche werden die meisten Eltern zu Senioren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und Yessysims

Yessysims

Member
Registriert
September 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

ohjemine arme Sophia - schwanger mit dem 2.Kind und dann sowas :argh: der kleine Wyatt kommt ziemlich nach der Mama oder?
ich finde ja Penny-Nachwuchs kann man nie genug haben :lol: dann wird sie also wenn das Baby da ist gleich zur Seniorin?
ich muss ja leider zugeben das mit die Familien aus MT Komorebi bisher ignoriere - irgendwie werde ich mit ihnen nicht warm
aber deine Zwillinge finde ich ganz toll und bin gespannt wie sie wohl aussehen werden wenn sie Teenager sind
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

ohjemine arme Sophia - schwanger mit dem 2.Kind und dann sowas :argh: der kleine Wyatt kommt ziemlich nach der Mama oder?
ich finde ja Penny-Nachwuchs kann man nie genug haben :lol: dann wird sie also wenn das Baby da ist gleich zur Seniorin?
ich muss ja leider zugeben das mit die Familien aus MT Komorebi bisher ignoriere - irgendwie werde ich mit ihnen nicht warm
aber deine Zwillinge finde ich ganz toll und bin gespannt wie sie wohl aussehen werden wenn sie Teenager sind
Wyatt kommt glaube ich eher nach Mama, aber er hat den Unterkiefer von Papa Jeb geerbt, das sieht man besonders als Kleinkind.
Ja, Penny ist etwas über die Hälfte des Alters, sie war ja auch bisher schon 2x schwanger und ist damit nun 9 Tage hinter ihrer Zeit. Glück gehabt ^^ Vor allem bin ich gespannt, was ein Nachwuchs von Penny und Salim ergibt. Da hab ich auch schon mal den ein oder anderen hübschen Sim gesehen, glaub ich.

Bei den Zwillingen hab ich nicht in die Zukunft geschaut, als die frisch Kleinkinder waren. Die werden nicht wirklich hübsch als Erwachsene. Jetzt ist es natürlich zu spät, das noch zu ändern. Wenn ich das tue, dann nur, wenn sie ganz frisch Kleinkind sind und bei den Itos habe ich es offenbar vergessen ^^
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Freut mich, dass der Yoga-Kurs gut anschlägt, irgendwann muss man ihnen die Yogamatten dann aber verstecken, sonst sehen sie am Ende aus wie magersüchtig, das ist dann auch wieder zu extrem.

Die Penny wieder mit ihrem grandiosen Wissen über Verhütung *lach*, ich finde auch, Pennykinder darf es ruhig ganz viele geben - und eins von Salim ist doch ganz bestimmt meganiedlich! Wow, Salim kennt ja nix, sich einfach die Judith einzuladen, wo das Haus voller Leute ist, aber wenn die Zeit halt schon drängt, weil sie bald gehen muss, kann er vermutlich nicht warten, bis mal alle außer Haus sind.

Au weia, das mit Jeb ist ja fürchterlich, aber ich speichere so etwas ja auch immer knallhart ab. Diese blöde Roboterstation ist ja leider wirklich saugefährlich. Find das arg albern, dass sie sich an der selbst mit maximiertem Skill noch ständig verletzen. Weiß gar nicht, wer mir da am meisten leid tun soll, Sophia oder die Kinder, einfach nur schrecklich - nicht weiter drüber nachdenken, sonst werde ich wirklich noch ganz traurig. Meine Oma hat ihren Mann auch sehr früh verloren und durfte dann sechs Kinder allein großziehen, das fällt mir in solchen Momenten immer ein.

Noch sehen die Ito-Zwillinge ja doch recht niedlich aus. Schade, dass sie dir später nicht mehr so gefallen. Aber ich hab auch schonmal ab und an geschaut, ob mir die Kiddies später wohl noch gefallen werden und war entsetzt. Und später sahen sie irgendwie dann doch anders aus, weil sie entweder einen anderen Körperbau hatten als als Kind oder durch ein anderes Styling weniger gruselig aussahen, keine Ahnung! Vielleicht überraschen sie Dich ja doch noch positiv *Daumendrück*. Allerdings spiele ich meine Kinder oft über viele Wochen lang, da können sie sich vielleicht noch mehr verändern?
Die Schuluniformen find ich auch toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Woche 7

Diese Woche werden die meisten Sims, die zu Beginn des Spiels Junge Erwachsene sind, zu Senioren. Das Ende der Challenge ist zwar noch weit, aber nicht mehr ganz so fern wie auch schon.

Lewis
Lewis 7.jpg
Pierre, Eric und Alice

Erstmal will ich Pierre vorstellen, den neuen Sohn von Eric und dem aussiridischen Befruchtungsdienst.

Lewis Pierre 1-2.jpg
Pierre Lewis (Tarn)

06-07-22_10-59-30 AM.png06-07-22_11-00-24 AM.png
Ella hat sich mit Andrew Feng angefreundet und ist zu ihm auf die Insel gezogen. Arbeiten ist kein Thema - Andrew hat ein paar hunderttausend von seinen Eltern geerbt.

Feng Lewis.jpg
Machts gut, ihr beiden :)

06-07-22_11-23-11 AM.png 06-07-22_11-44-12 AM.png
Los gehts mit dem Altern. Eric Lewis macht den Anfang von einer Reihe von Sims, die nun zu Senioren werden.

Lewis Eric 6.jpg
Eric ist nun Investor (Level 7 Business) und Alice Level 9 der Malerkarriere.

Goth
Goth 7.jpg

Octavia, Kylee, Alexander, Bella und Elsa Goth

06-07-22_4-30-02 PM.png
Bella musste erstmal die Kinderschar von Morgan & Cassandra kennenlernen. So viele Rotschöpfe! Bella liebt sie alle :)

06-07-22_9-57-08 PM.png
Bellas Geburstagsparty :) Bella ist ja mit Gavin zusammen und sobald seine Kinder gross sind, wird Gavin zu Bella ziehen und die letzten Tage dort mit ihr verbringen.

Goth Bella 6.jpg
Bella Goth als Seniorin

Und dann möchte ich hier noch den neuesten Nachwuchs präsentieren: Kylee Goth, Tochter von Alexander und Elsa Goth
Goth Kylee.jpg
Sie geniesst die Aufmerksamkeit ihrer vielen älteren Familienmitglieder. Vor allem Octavia hat sie ins Herz geschlossen.

Alexander ist nun Level 6 der Ingenieurkarriere und Elsa ist Polizistin Level 8. Das kam aber vom Spiel, ich hab da nichts zu beigetragen. Im Moment habe ich aber keine Lust, mich ins verbuggte Polizeidezernat zu begeben. Octavia wird Rechtsanwältin.

Landgraab
Landgraab 7.jpg
Lars, Lilith und Malcolm

Lilith ist auf Level 9 der Schurkenkarriere angekommen. Sie ist nun Boss. Hoffentlich schaffen wir noch eine Stufe bevor Grim kommt. Malcolm ist auf Level 7 der Schurkenkarriere.

Aidan hatte Geburstag und ist zu seinen Schwestern nach Britechester gezogen. Sie studieren dort und feiern eine Party nach der anderen.
Lotario Siblings .jpg
Aidan, Karla und Carolina

Lilith wurde zur Seniorin
Landgraab Lilith 6.jpg
Lilith Landgraab - ich mag sie irgendwie. Sie ist Einzelgängerin, Chaotin und Kleptomanisch.

Und Malcom ist böse, Snob und heikel. Einfach eine geile Kombi. DIe beiden lieben sich inbrünstig, was man von ihren Mitmenschen nicht sagen kann. Vor allem das Hausmädchen tut mir manchmal leid. Aber auch zufällige Passanten müssen zwischendurch mal dran glauben. Die beiden lieben es, einfach irgendwo aufzutauchen und Stunk zu machen. Total kindisch.

Lars nimmts wie es ist, flüchtet sich aber oft in die Musikwelt. Er spielt Violine und Klavier und hängt oft mit seinem Kinderclub rum.

Was wurde aus...
Hier zeige ich euch noch ganz kurz, was aus einigen anderen Premades wurde, die ich nicht aktiv spielte, die aber zum Teil auch Kinder verpasst gekriegt haben. Einfach so zum Abschied sozusagen.

Familie Pancakes
Pancakes 7.jpg
Lucian, Bob, Eliza und Melissa

Familie Huntington-Holiday
Holiday.jpg
Kingston, Summer, Travis, Liberty und J

Kingston ist der Sohn von Summer und J Huntington.

Screenshot 2022-06-07 222138.jpg
Dina, Zoe, Mitchell und Nina Caliente

Und zu guter letzt noch Familie Rasoya.
Rasoya 7.jpg
Jeremy, Julien, Raj, Eva und Janice
 
Zuletzt bearbeitet:

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Und gleich noch einen hinterher ^^ In dieser Runde konnte ich zwei Haushalte für immer abschliessen. Aber seht selbst.

Richards
Richards 7.jpg
Haley, Gavin und Reese

Haley hat sich endlich einen Kerl geangelt. Es ist niemand geringeres als Max Villareal (Premade!). Er hat ganz neues Selbstbewusstsein daraus gezogen und hat sich umstylen lassen.
06-08-22_6-09-16 PM.png 06-08-22_6-13-16 PM.png
Theoretisch könnte ich den Haushalt nun weiterführen, aber das mach ich nicht. Ich möchte die Challenge sobald wie möglich durchziehen, damit einige wenige Premadesnachkommen dann in meinen anderen Spielstand ziehen können und ich das hier abschliessen kann.

Dann hatte wurde Reese zum Jungen Erwachsenen. Da die Teeniekollegen der Kinder sowieso andauernd im Haus rumhängen und Gavin seine restliche Zeit mit Bella verbringen will, zieht Gavin nun zu Bella und überlässt das Haus den Kindern. Diese freuen sich mega und werden sicher den ein oder anderen Freund bei sich aufnehmen. So schliesst sich der Kreis und das Haus wird wieder zur WG. Danke dem Geldbaum von Katrina Caliente wirds auch finanziell etwas entspannter sein.

- ENDE -

Romeo
Romeo 7.jpg
Leo, Sergio und Siobhan

Sergio ist nun Level 9 Hacker. Programierfähigkeit ist auf Level 10. Hoffentlich schafft er es noch, das Karriereziel abzuschliessen. Er lebt für die IT.
Siobhan ist auf Level 8 der Businesskarriere. Sie wird es eher nicht auf Level 10 schaffen.

06-08-22_8-09-25 PM.png
Was ist mit meiner Hand los?! Wo ist die Zeit geblieben?

Romeo Sergio 6.jpg
Sergio Romeo

Ein bisschen doof, dass Augenbrauen nicht auch grau werden. Die werden doch im echten Leben auch grau und bleiben nicht braun, blond, whatev...?

Ward - Ojo
Ward Ojo 7.jpg
Aaron, Mika, Akira und Miko

Nach langen Jahren ist Judith verstorben.
06-08-22_8-11-00 PM.png
Judith hatte ein gutes Leben. Sie war eine arrogante Schauspielerin ohne Engagements, die zeitlebens polyamourös war. Sie hat eine Freelove Community gegründet und ihr Vermögen verprasst. Ihre leibliche Tochter Ann ist bei Papa Salim Benali verblieben. Das war das Einzige, was Judith geregelt haben wollte, bevor sie die Bühne des Lebens verlässt.

Wie die jungen Ojo's jetzt klar kommen ist Mikos Problem. Das Geld ist praktisch alle und die Familie lebt über ihrem Einkommen. Sie werden also bald in eine günstigere Wohnung ziehen müssen. Allerdings ohne mich. Ich gebe diesen Haushalt mit dem Tod von Judith Ward ab.

- ENDE -

Damit werden nun nur noch 13 von 15 Haushalten gespielt.
 

Neyla

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Zürich
Geschlecht
W

Goth/Fyres, die letzte

Cassandra und Morgan haben sich von Bella Goth 100k "geliehen" und sich damit ein Haus in Henford-on-Bagley gekauft. Bella ist froh, sind die Kinder endlich aus der Stadtwohnung raus und leben nun auf dem Land. Für Ihre Enkel war sie gerne bereit Cassandra einen Erbvorbezug zu gewähren. Die Familie ist sehr dankbar und glücklich und geniesst das Landleben.
06-09-22_11-29-47 AM.jpg 06-11-22_8-40-58 PM.jpg06-26-22_10-01-27 PM.jpgCassandra ist auf Level 9 der Musikerkarriere angelangt.

That's it. :)

----------------------------------------------------------------------------------​

Denn an dieser Stelle beende ich die Premadeschallenge, obwohl ich es nicht zu Ende geschafft habe. Das Ende der Challenge wäre eigentlich der Tod des letzten Premades. Das habe ich nicht erreicht.

Es gibt mehrere Gründ für meine Entscheidung. Einerseits und hauptsächlich hab ich einfach gaaar keine Lust mehr auf die Premades und deren Häuser. Erschwerend kommt hinzu, dass bald die meisten sterben. Das gäbe Runden voller Toter und tagelanger Trauermoodlets. Nein, ich mag das nicht durchspielen - dafür hänge ich zuwenig an diesen Sims.

Es gibt aber ein paar, von denen ich mich nicht trennen kann. Sie ziehen in meinen Hauptspielstand:

- Familie Schwarz (Noah, Nalani, Johnny und Tom)
Schwarz 6.jpg

- Eva Hecking, Tochter von Grace Anansi und Brent Hecking
Hecking Eva 3.jpg

- Emilia Lotario, Tochter von Penny Pizzazz und Don Lotario
Lotario Emilia 4.JPG

- Haley Richards, Tochter von Gavin Richards und Katrina Caliente
Richards Haley 4a.jpg

Die anderen leben glücklich und zufrieden im Datennirvana weiter Es war schön. Ganz herzlichen Dank auch fürs Zulesen und eure Kommentare! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten