Addons und AccessoiresPacks in falscher Reihenfolge installieren

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich habe geplant, mir noch die letzten fehlenden Addons zu kaufen. Das wären -Lebensfreude- und -Wildes Studentenleben- und einige AccessoiresPacks, denn davon habe ich noch gar keine.
Allerdings habe ich ja alle anderen Addons incl. -Into the future-, welches das letzte war, schon installiert und spiele jahrelang damit.
Ich hatte mal gehört, dass man die Addons alle der Reihe nach installieren muß, da das Spiel sonst nicht funktioniert. Ich kann mir das nicht vorstellen, denn dann müßte ich alles neu installieren.
Ich hoffe, es geht auch anders, dass ich die letzten beiden Addons und diese AccessoiresPacks einfach im Nachhinein noch zuinstalliere.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten