Sims startet nicht, es erscheint nur ein weisses Fenster

SimSandy007

Member
Registriert
November 2017
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
w

Huhu,
nachdem mein Sohn heute Nachmittag gespielt hat, startet Sims4 nicht mehr. Origin läuft, aber wenn ich dann auf den Sims4 Desktop Button drücke, erscheint nur ein weisses Fenster, aber es passiert nüscht.:scream: Ich komme da auch nicht mehr raus, um das Fenster zu schliessen, muss ich den ganzen Laptop neu starten.
Ich habe jetzt das Spiel repariert, das lief gut ne Stunde (hab alle Erweiterungen und fast alle Accesoirpacks), hab den Laptop mehrere Male neu gestartet, aber es ändert sich nichts.
Hat noch jemand eine Idee?:mad:
Vielleicht hat er das Spiel nicht richtig beendet, aber selbst dann müsste es sich wieder starten lassen. Bin echt ratlos. Sitze hier nun schon gute 2 Stunden vor.

LG
Sandy
 
Sonst mal das hier:

für folgende Dateien durchführen:
  • C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
  • <Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
  • <Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe
 
Ich habe das Origin im Spiel mal ausgeschaltet, da lief Sims wieder. Aber das hab ich vorher noch nie gehabt, ich verstehe das nicht. Caches sind gelöscht und treiber auf dem neuesten Stand. Meinen Virenkiller hab ich mal vom Laptop gesschmissen, um zu schauen, ob es daran liegt. Hat damit aber nichts zu tun
 
Sonst mal das hier:

für folgende Dateien durchführen:
  • C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
  • <Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
  • <Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe
Den Ransomewareschutz ist für Ordner ausgeschaltet.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten